Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Der PC lief in ein Problem und Anforderungen Neustart - Real Fix

935
iMusic

Für alle Windows-Benutzer, Der Antrag konnte aufgrund eines fatalen Gerätehardwarefehler, „Ihr Computer ist wenig Speicher" oder “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” kann eine schreckliche Nachricht sein. Wenn Sie dieses Problem erfahren und suchen eine zuverlässige Lösung, Lesen Sie diesen Artikel auf. Obwohl die Fehlermeldung wird erwartet, dass nach einem Neustart verschwunden sein, dieses lästige Problem neigt dazu anhalten. Deshalb, viele Anfänger Windows-Benutzer sind frustriert, diese Nachricht zu sehen, zu denken, dass es unlösbar. Gut, Die gute Nachricht ist, dass dieser Artikel ist über für eine gute Lösung dieses Problems.

In diesem Artikel, wollen wir die Ursachen hinter diesen Fehler und die empfohlenen Korrekturen besprechen. Es kann hinter mehrere Ursachen “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” Error. jedoch, auch wenn Sie nicht wissen, den Grund, Sie können diesen Fehler beheben, indem Sie die Anweisungen folgen.

‚Der PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden’ ist ein ziemlich häufiger Fehler, die einen blauen Bildschirm gibt. Im Algemeinen, der blaue Bildschirm angezeigt, wenn der Computer nicht richtig aus irgendeinem Grund funktionieren kann oder eine andere. Wie bereits erwähnt,, Dieser Fehler kann aus verschiedenen Gründen auftreten. jedoch, some causes are popular than others. Microsoft selbst sagen, dass 7 aus 10 Bluescreen-Instanzen entstehen durch fehlerhafte Treiber-Codes. inzwischen, Über 1 von 10 Fälle auftreten, aufgrund von Problemen im Zusammenhang mit Hardware. Die häufigsten Probleme für “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” kann nach unten wie folgt aufgelistet werden.

  • Troublesome external hardware that prevents the OS from functioning properly
  • Veraltete Laufwerke auf dem PC
  • Sie haben nicht Windows für eine Weile aktualisiert
  • Ein lästiges Software-Programm, das Sie vor kurzem installiert haben
  • überhitzte Computer

Gut, unabhängig von der Ursache, Lassen Sie uns einen Blick darauf, wie dieses Problem zu beheben “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” Error.

Ebenfalls, hier ist die beste Driver Talent review für Sie.

Empfohlene Methoden zu beheben “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden”

Von diesem Punkt an, wir werden fünf wirksame Methoden offenbaren, dies zu beheben “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” Error. Wir zwingen Sie nicht alle diese Methoden, um zu versuchen. Aber wir empfehlen Ihnen, die Methoden gehen und versuchen, was auch immer, dass Ihre Situation passen könnte.

1. Identifizieren und die Beseitigung der externen Hardware erhalten, die einen blauen Bildschirm verursacht

Wenn die Ursache für das Problem ist eine fehlerhafte externe Hardware-Komponente, Sie sollten es entfernen. Externe Festplatten, USB-Flash-Laufwerke, usw. In diese Kategorie fallen. Entfernen Sie einfach die Komponente vom Hafen und neu starten, um zu sehen, ob das Problem gelöst ist. Eine große Anzahl von Benutzern hat mit diesem einfachen Trick gelungen.

2. Aktualisieren Sie die veralteten Treiber

Wenn ein oder mehr Treiber auf Ihrem Computer installiert ist veraltet, das kann einen blauen Bildschirm verursachen. Um dies zu beheben die Fehler, der offensichtliche Schritt, den Sie nehmen sollen, ist die Laufwerke zu aktualisieren. So, Sie sollten die Treiber finden, die veraltet sind und sie aktualisiert werden das Problem zu beheben.

Bitte beachten Sie, dass Sie in Windows auf dem defekten Computer anmelden müssen, wird dies zu tun. Wenn Sie Login-Berechtigungen nicht, Sie sollen den PC im abgesicherten Modus neu starten und sehen, ob es funktioniert.

Aktualisierung der veraltete Treiber kann manuell durchgeführt werden. jedoch, unter praktischen Umständen, manuelles Updates kann eine beträchtliche Menge an Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem, die veralteten Treiber vom Rest zu finden und um die Treiber herunterladen kann eine schwierige Aufgabe sein,. Viele der Anwender behaupten, dass sie oft falsche Treiber oder Malware aus zufälligen Quellen herunterladen. Wenn Sie eine bequeme Möglichkeit, die am besten geeigneten Treiber in kürzester Zeit zum Download, verwenden, um ein professionelles Werkzeug. In diesem Fall, wir empfehlen Fahrer leicht.

Warum wählen Treiber einfach?

Fahrer leicht ist ein professionelles Werkzeug, die Treiber zu installieren, bequem auf Ihrem PC ausgelegt ist,. Es kann für den veralteten Treiber für die genauen Treiber suchen. Die Scan-Funktion dieser Software kann schnell identifizieren alle veraltete Treiber Treiber herunterladen und aus vertrauenswürdigen Quellen. Es ist Link nicht Ihren Computer mit bösartigen Websites. Mit Treiber Leicht, Sie wird das Problem des Herunterladens den falschen Treiber nicht ins Gesicht. Das bedeutet, es kann Ihnen eine Menge Zeit sparen.

Aktualisierung der Treiber einfach mit Treiber kann auch mit der kostenlosen Version erfolgen. Wenn Sie bereit sind Treiber einzeln zum Download, können Sie die kostenlose Version von Driver Easy Use. jedoch, wenn Sie Ihre Treiber mit zwei Klicks aktualisieren nur, Sie sollten Fahrer einfach kaufen. Die kostenpflichtige Version von Driver Leicht kommt auch mit einer Geld-zurück-Garantie (zum 30 Tage). Darüber hinaus, Sie erhalten volle Unterstützung für die bezahlte Version.

Merkmale Fahrer leicht

Jetzt, schauen wir uns die wichtigsten Merkmale im Zusammenhang mit Fahrer einfach einen kurzen Blick.

  • Fix alle Treiber mit zwei Klicks
  • Es kann alle fehlenden und veraltete Treiber beheben
  • Millionen von zufriedenen Kunden auf der ganzen Welt bereits
  • Verfügt über insgesamt mehr als acht Millionen offiziellen Treiber
  • Es verbessert die Leistung des Computers und die Stabilität
  • Es kommt mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Alle Fahrer es Downloads von vertrauenswürdigen, offizielle Quellen
  • Es wird entwickelt, mit Windows-kompatibel zu sein 7, 8.1 und 10

Holen Antrieb Einfach

Wie Treiber mit Treiber einfach aktualisieren

Mal sehen, wie Treiber Einfach zu bedienen und die Treiber auf Ihrem Windows-Computer aktualisieren.

Schritt 1. Treiber installieren Leicht

Der offensichtliche erste Schritt dieses Prozesses ist es, die Software herunterladen und installieren. Sie können die Treiber einfach offizielle Website besuchen und die Software herunterladen leicht. Dann, Sie sollte die Software auf dem PC, wo veraltete Treiber sind installiert werden.

Schritt 2. Überprüfen Sie den Computer

Dann, Starten Sie die Software und klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung “Scanne jetzt“. Dann, Fahrer einfach den Computer scannen und für fehlerhafte Treiber suchen.

Schritt 3. Aktualisieren Sie die Treiber

Nach dem Scannen erfolgt, die veralteten Treiber werden aufgelistet. Um sie zu aktualisieren alle auf einmal, Sie können auf die Option klicken gekennzeichnet “Alle aktualisieren“. jedoch, Wenn Sie die kostenlose Version von Driver Einfach verwenden, Sie klicken Sie sollte “Aktualisieren”. Der wesentliche Unterschied zwischen kostenloser Version und der kostenpflichtigen Version von Driver Easy ist die Menge an Zeit gespart. Free-Version erfordert, dass Sie Treiber einer nach dem anderen zum Download, während bezahlte Version herunterlädt sie alle auf einmal. Sie können diese Eigenschaften denken und entscheiden, ob für die bezahlte oder kostenlose Version gehen.

Holen Antrieb Einfach

3. Überprüfen Sie, ob Windows-Updates sind

Ob “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” weiterhin besteht, Sie sollten für Windows-Updates überprüfen. die neuesten Windows-Updates installiert werden viele der Störungen beheben Ihrem PC zur Zeit leidet. Ebenfalls, rechtzeitige Windows-Updates erlauben können Ihren PC stabiler, sicherer und effizienter.

Stellen Sie sicher, dass Sie in den PC mit Administratorrechten anmelden, um Windows-Updates zu installieren. Aber wenn Sie nicht über Windows-Update, Sie werden es im abgesicherten Modus anmelden und versuchen müssen,.

Gut, wenn Sie Windows 10 auf Ihrem PC, Sie werden die unten genannten Schritte folgen müssen.

Schritt 1. Schalten Sie den Computer und geben Sie den Ausdruck “Windows Update” innerhalb der Suchleiste. Dann, Sie sollten auf die Option klicken “Auf Updates prüfen”.

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Auf Updates prüfen”.


Schritt 3. Sobald der Überprüfungsprozess abgeschlossen, Sie sollten auf die Option klicken “Installieren Sie alle Updates”.

Schritt 4. Bei Abschluß der Installation von Updates, Sie werden überprüfen, ob der Computer reibungslos funktioniert.

Wenn Sie Windows verwenden 7, die Updates sollte nach der Methode erwähnt unten installiert werden.

Schritt 1. Gehen Sie zum Startmenü und klicken Sie auf die Option “Alle Programme”


Schritt 2. Wählen Sie die Option “Windows Update”


Schritt 3. Klicken Sie auf die Option “Auf Updates prüfen”


Schritt 4. Sobald der Überprüfungsprozess abgeschlossen, Sie können die Updates installieren

Schritt 5. Nun, da die Updates installiert sind. Dann den Computer neu starten und sehen, ob alles glatt geht.

4. Werden Sie kürzlich installierte Software-Programme loszuwerden

Haben Sie erleben “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” Frage nach neuen Programmen in letzter Zeit der Installation? Wenn ja, gibt es eine Chance, dass die neu installierte Programme dieses Problem verursachen. So, es ist eine praktische Antwort, die Programme deinstallieren Sie vor kurzem installiert haben und sehen, ob es hilft. Sie können es leicht tun, indem sie die kürzlich installierten Programme zu identifizieren und zu deinstallieren.

5. Reparieren Sie den Computer vor Überhitzung zu schützen

Eine weitere mögliche Ursache hinter “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden” Fehler Überhitzung. Check if the computer has such an issue. Wenn die Wärme übersteigt 90 Grad Celsius, das ist eine Überhitzung. Um die Wärmemenge zu überwachen, Sie können einen Wärme Monitor auf Ihrem Computer verwenden.

Die einfachste Methode zu überprüfen, ob Erwärmung ist die Ursache, halten Sie Ihren Computer herunterfahren, für 30 Protokoll. Dann, Sie können den Computer wieder und sehen beginnen, wenn alles gut geht.

Wenn Ihr Computer erzeugt ständig eine übermäßige Menge an Wärme, Sie brauchen eine dauerhafte Lösung zu, dass. Überprüfen Sie, ob der Lüfter einwandfrei funktioniert, bevor alles andere. Der gebrochene Kühlventilator ist der häufigste Grund hinter einem überhitzten Computer. Abgesehen davon, gebrochene Kühlkörper und verschmutzte Gehäuse kann innerhalb des Computers anormale Wärme verursachen. Sie können auch zu einer Werkstatt unter Ihrem Computer betrachten, wenn Sie nicht, es selbst verarbeiten können.

Das sind die Methoden, die Sie verwenden, um zu überwinden “Ihr PC lief in ein Problem und muss neu gestartet werden“. Sie können noch einmal durch die Liste gehen und die beste Methode finden, das Ihre Situation Adressen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Your PC Ran Into a Problem and Needs to Restart – Real Fix

708
iMusic

For any Windows user, the request failed due to a fatal device hardware error, “your computer is low on memory“ or “Your PC ran into a problem and needs to restart” can be a dreadful message. If you have experienced this issue and are looking for a reliable solution, read this article on. Although the error message is expected to be disappeared after a restart, this annoying issue tends to persist. Therefore, many novice Windows users are frustrated to see this message thinking that it is unsolvable. Well, the good news is that this article is about solving this issue for good.

In this article, we intend to discuss the causes behind this error and the recommended fixes. There can be several causes behind “Your PC ran into a problem and needs to restart” error. However, even if you don’t know the reason, you can still fix this error by following the instructions.

‘Your PC ran into a problem and needs to restart’ is a pretty common error that gives a blue screen. In general, the blue screen appears when your computer cannot function properly due to some reason or another. As mentioned before, this error can occur due to various reasons. However, some causes are popular than the others. Microsoft themselves say that 7 out of 10 blue screen instances occur due to faulty driver codes. Meanwhile, about 1 of 10 instances occur due to issues related to hardware. The most common issues for “Your PC ran into a problem and needs to restart” can be listed down as follows.

  • Troublesome external hardware that prevents OS from functioning properly
  • Outdated drives on the PC
  • You haven’t updated Windows for a while
  • A troublesome software program you have recently installed
  • Overheated computer

Well, regardless of the cause, let’s take a look at on how to fix this “Your PC ran into a problem and needs to restart” error.

Recommended methods to fix “Your PC ran into a problem and needs to restart”

From this point onwards, we will reveal five effective methods to fix this “Your PC ran into a problem and needs to restart” error. We don’t force you to try all of those methods. But we suggest you go through the methods and try whatever that might fit your situation.

1. Identify and get rid of the external hardware that causes a blue screen

If the cause behind the problem is a faulty external hardware component, you should remove it. External hard drives, USB flash drives, etc. fall into this category. Just remove the component from the port and restart to see if the problem is solved. A large number of users have succeeded with this simple trick.

2. Update the outdated drivers

If one or more drivers installed on your computer is outdated, that can cause a blue screen. To fix the error, the obvious step you should take is to update the drives. So, you should find the drivers that are outdated and get them updated to fix the issue.

Please note that you will have to log into Windows on the faulty computer to do this. If you don’t have login permissions, you should restart the PC to Safe Mode and see if it works.

Updating the outdated drivers can be done manually. However, under practical circumstances, manual updates can take a considerable amount of time. Moreover, finding the outdated driver from the rest and downloading the perfect driver can be a difficult task. Many of the users claim that they often download wrong drivers or malware from random sources. If you need a convenient way to download the most appropriate drivers in no time, use a professional tool. In this case, we recommend Driver Easy.

Why choose Driver Easy?

Driver Easy is a professional tool that is designed to install drivers conveniently on your PC. It can search for the precise driver for the outdated drivers. The scanning feature of this software can quickly identify all the outdated drivers and download drivers from trusted sources. It doesn’t link your computer with malicious websites. With Driver Easy, you will not face the problem of downloading the wrong driver. That means, it can save you a lot of time.

Updating the drivers using Driver Easy can be done using its free version as well. If you are prepared to download drivers one by one, you can use the free version of Driver Easy. However, if you wish to update your drivers with two clicks only, you should buy Driver Easy. The paid version of Driver Easy also comes with a Money-Back guarantee (for 30 days). In addition to that, you get full support for the paid version.

Features of Driver Easy

Now, let’s take a quick look at the main features associated with Driver Easy.

  • Fix all the drivers with two clicks
  • It can fix all the missing and outdated drivers
  • Millions of satisfied customers across the globe already
  • Comprises of more than eight million official drivers
  • It improves the performance of the computer and the stability
  • It comes with a 30-day money-back guarantee
  • All the drivers it downloads are from trusted, official sources
  • It is developed to be compatible with Windows 7, 8.1 and 10

Get Drive Easy

How to update drivers using Driver Easy

Let’s see how to use Driver Easy and update the drivers on your Windows computer.

Step 1. Install Driver Easy

The obvious first step of this process is to download and install the software. You can visit the Driver Easy official website and download the software easily. Then, you should get the software installed on the PC where outdated drivers are.

Step 2. Scan the computer

Then, launch the software and click on the option labeled “Scan Now“. Then, Driver Easy will scan the computer and search for faulty drivers.

Step 3. Update the drivers

After scanning is done, the outdated drivers will be listed. To update them all at once, you can click on the option labeled “Update All“. However, if you are using the free version of Driver Easy, you should click on “Update”. The main difference between free version and the paid version of Driver Easy is the amount of time saved. Free version requires you to download drivers one at a time while paid version downloads them all at once. You can think of these characteristics and decide whether to go for the paid or free version.

Get Drive Easy

3. Check if there are Windows updates

If “Your PC ran into a problem and needs to restart” persists, you should check for Windows updates. Installing the latest Windows updates will fix many of the glitches your PC suffers currently. Also, allowing timely Windows updates can make your PC more stable, more secure and efficient.

Make sure that you log into the PC with administrator privileges to install Windows updates. But if you don’t have Windows update, you will have to log into Safe Mode and try it.

Well, if you have Windows 10 on your PC, you will have to follow the steps mentioned below.

Step 1. Switch on the computer and type the phrase “Windows Update” within the search bar. Then, you should click on the option “Check for updates”.

Step 2. Click on the button labeled “Check for Updates”.


Step 3. Once the checking process is completed, you should click on the option “install all updates”.

Step 4. At the completion of installing updates, you will have to check if the computer works smoothly.

If you use Windows 7, the updates should be installed by following the method mentioned below.

Step 1. Go to the Start Menu and click on the option “All Programs”


Step 2. Select the option “Windows Update”


Step 3. Click on the option “Check for Updates”


Step 4. Once the checking process is completed, you can install the updates

Step 5. Now that the updates are installed. Then restart the computer and see if everything goes smoothly.

4. Get rid of recently installed software programs

Do you experience “Your PC ran into a problem and needs to restart” issue after installing new programs lately? If so, there is a chance that the newly installed programs are causing this issue. So, it is a practical answer to uninstall the programs you have installed recently and see if it helps. You can easily do it by identifying the recently installed programs and uninstalling them.

5. Repair the computer to prevent from overheating

Another possible cause behind “Your PC ran into a problem and needs to restart” error is overheating. Check if the computer has such an issue. If the heat exceeds 90 degrees of Celsius, that’s overheating. To monitor the amount of heat, you can use a heat monitor on your computer.

The most basic method to check if heating is the cause, keep your computer shut down for 30 minutes. Then, you can start the computer again and see if everything goes well.

If your computer constantly generates an excessive amount of heat, you need a permanent fix to that. Check if the cooling fan is working properly before everything else. The broken cooling fan is the most common reason behind an overheated computer. Apart from that, broken heat sinks and dirty casing can cause abnormal heat within the computer. You can also consider taking your computer to a repair shop if you cannot handle it by yourself.

Those are the methods you can use to overcome “Your PC ran into a problem and needs to restart“. You can go through the list once again and find the best method that addresses your situation.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More