Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Ihr Apple ID wird deaktiviert! Die beste Fix For You

5,730
iMusic

Was passiert, wenn Sie Ihren Apple-ID eingeben, nur um herauszufinden, dass Ihr Apple ID wurde deaktiviert? Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Problem zu beheben selbst? Oder müssen Sie Ihr iOS-Gerät zu einem Apple Store nehmen? Lassen Sie uns finden es heraus!

Behinderte Apple-IDs sind nicht so selten. Jeden Tag, viele Apple-Nutzer herausfinden, dass ihre Apple-IDs deaktiviert sind aus irgendeinem Grund. Es ist so frustrierend für alle Apple-User zu erfahren, dass sein Apple-ID nicht nach funktioniert die Anmeldeinformationen eingeben. Allgemein, wenn der Apple-ID ist deaktiviert, Sie sollen eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm sehen. jedoch, es gibt viele Fälle, auf dem iOS-Gerät nicht Meldung eines Fehlers überhaupt nicht angezeigt werden. Unabhängig davon, ob Sie eine Fehlermeldung angezeigt oder nicht, das Ergebnis ist ähnlich. Sie werden aus Ihrem Apple-Konto gehalten werden, unabhängig davon, wie oft Sie das Passwort eingeben. Selbst mit dem richtigen Passwort, Sie werden kein Glück haben, wenn Ihre Apple-ID deaktiviert wurde. Sollten Sie nicht zu viele Gedanken - der Zweck dieses Artikels ist zu erklären, wie ein behindertes Apple ID zu beheben. Die Methoden in diesem Artikel beschrieben werden Sie ID Zugriff auf Ihrem Apple helfen zurück.

PS: Wenn Sie diese Probleme auf Ihrem iOS-Geräte sind mit Blick auf, Klicken Sie einfach zu wechseln: iMessage wartet auf Aktivierung, iPhone wird nicht drehen, iMessage muss aktiviert werden diese Nachricht senden, iMessage nicht sagen geliefert.

Warum Ihre Apple ID wurde deaktiviert?

Obwohl deaktiviert Apple-IDs sind ziemlich häufig, nur einige der Benutzer kennen die genaue Ursache hinter dem Problem. Eigentlich, gibt es zwei Hauptgründe für Ihren Apple-ID deaktiviert zu sein.

ein) Die Eingabe eines falschen Passworts für mehrmals offensichtlich Ihre Apple-ID aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Wenn erinnern Sie das richtige Passwort, sobald die Apple ID deaktiviert ist, Sie fühlen sich so unglücklich.

b) Wenn Sie Ihre Apple-ID verlassen haben, für einen beträchtlichen Zeitraum aufgegeben, Ihr Apple ID erhalten deaktiviert. Apple-erlegt Zeit Änderungen an ihren Passwortanforderungen. Wenn Sie bei Ihrer Apple ID unangetastet, Es wäre deaktiviert, da es die Anforderungen nicht entsprechen. In diesem Fall, Sie wird Apple ID deaktiviert gehalten werden, bis Sie die Informationen entsprechend aktualisieren.

Wenn Apple ID ist deaktiviert, Benutzer werden zwei verschiedene Arten von Fehlermeldungen.

  • “Ihr Apple ID wurde deaktiviert”
  • “Dein Account ist deaktiviert”

Obwohl diese beiden Meldungen haben einige Verschiedenheiten, Bedingungen “deaktiviert” und “verschlossen” werden verwendet, um die gleiche Idee zu geben,. Das bedeutet, dass diese beiden Nachrichten sagen, dass Ihre Apple-ID deaktiviert wurde. Diese beiden Meldungen können je nach Gerätetyp variieren Sie verwenden. Zum Beispiel, iCloud.com und Macs sagen, dass “Ihre Apple ID wurde gesperrt oder deaktiviert” aus Sicherheitsgründen. iPhones sagen, dass “Ihr Apple ID wurde deaktiviert”. Aber keine dieser Meldungen sagen Ihnen, wie die Probleme beheben. Keine Sorge; dieser Artikel wird die wirkliche Verlegenheit erklären.

Klicken Sie darauf, wenn Sie es vorziehen, Generieren Apple App-spezifische Passwort Mit iCloud sowie die besten bester iCloud Umzugsservice für Sie.

Dinge, die Sie tun sollten, wenn Sie Ihre Apple ID wurde deaktiviert

Wenn Ihre Apple-ID deaktiviert, Es gibt zwei grundlegende Optionen für Sie prüfen.

  • Fixing es durch offizielle Website von Apple
  • Kontakt zu Support-Center von Apple direkt

Grund Option 1: Fixing es durch offizielle Website von Apple

Zuerst, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie ein behindertes Apple ID über Apples offiziellen Website zu beheben. Sie finden diese Option einen sehr bequemen einer finden. Das ist vor allem, weil es können Sie die Sicherheitsfragen und andere Informationen auf Ihrer Webseite geben Sie über die Tastatur.


Als iPhone-Nutzer, Sie können leicht Fehler machen, wenn Passwörter auf dem Gerät eingeben. Insbesondere, wenn Sie von unterwegs oder in einem belebten Modus, Sie können ganz einfach Ihr Kennwort falsch eingeben. Wenn Sie das Passwort mehrmals wiederholt eingeben, Sie sind wahrscheinlich Ihr Apple-ID deaktiviert erhalten. Es ist unnötig zu sagen, dass es eine wirklich frustrierende Erfahrung ist.

Um es zu beheben durch Apple-Website, Sie sollten es offensichtlich ersten Besuch. Dann, Sie klicken Sie sollte “Verwalten Sie Ihre Apple ID” und geben Sie die [Passwort merken. Sie können dann auf die Option Anmelden”. Wenn das richtige Passwort eingegeben, Sie können die Optionen sehen Sie das Passwort zurücksetzen. Oder, Sie können eine Option, die bestehenden Sicherheitsfragen sowie zu aktualisieren. Gut, wenn Sie bereits Ihr Passwort vergessen, Sie klicken Sie sollte “Haben Sie Ihr Passwort vergessen?” Möglichkeit. Sie können durch die Anweisungen auf dem Bildschirm gehen und dann das Passwort zurücksetzen. Nach dem Zurücksetzen, Sie können Apple-Website besuchen und die Sicherheitsfragen,.


Grund Option 2: Fix es durch Apple-Support

Wenn Ihr Apple ID wurde deaktiviert, es durch das Telefon oder eine Online-Chat-Sitzung Fixierung ist schwierig. Obwohl diese Schwierigkeit ist es zum Wohle der Apple-Nutzer, es kann lästig sein. Die Überprüfung ist so schwierig, vor allem, weil Sie verschiedene Informationen zu verwenden und zu beweisen, du bist du. Obwohl es sollte ein bequemer Weg, dies zu tun, der Prozess ist immer noch ziemlich schwierig.


So, wenn Sie brauchen, um jemanden bei Apple zu sprechen, Sie werden es auf ihrer Website zu starten haben. Sie können Apple-Support-Website besuchen und wählen Sie die Option “Apple ID”. Dann, Sie sollten den behinderten Apple ID wählen. Dann, Sie können entscheiden, ob eine E-Mail senden, einen Chat oder sogar ein Apple-Mitarbeiter rufen. Sie sollten die Art der Kommunikation je nach Bequemlichkeit und die Zeit des Tages entscheiden.

Wenn Sie sich in sehen, ob Ihre Apple-ID deaktiviert wurde oder nicht

Können Sie das Hauptkonto Bildschirm der Apple-ID die Homepage von Apples Dienst zugreifen? Falls ja, Sie wird Apple ID aktiviert jetzt. Von diesem Zeitpunkt an, Sie haben nichts zu befürchten.


Beste Option: Beseitigen, abschütteln “Ihr Apple ID wurde deaktiviert” Fehler mit iMyFone Umate Pro

Wir wollen nicht, Sie für die Grundoptionen begrenzen wir oben haben betont,. Stattdessen, präsentieren wir Ihnen ein sehr leistungsfähiges Werkzeug, das Ihnen Potential iCloud-Fragen beheben helfen können. Sie können diese Methode verwenden, wenn Sie das iCloud-Konto mit einem Gerät synchronisiert entfernen müssen vollständig. Dann, können Sie das Gerät als ein frisches von Anfang an verwenden. In diesem Fall, wir werden spezielle Software verwenden genannt iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser. Eigentlich, Umate ist sicherlich zu den leistungsstärksten und effektiven Software-Lösungen, die verschiedene iCloud Probleme ansprechen kann. Mit diesem Tool, iCloud ohne das Passwort zu entfernen, ist eine sehr einfache Aufgabe. Darüber hinaus, es können alle privaten Daten auf dem Gerät iOS löschen dauerhaft. Sie können die Daten entscheiden, gehalten werden und welche Daten gelöscht werden.

In vielen Fällen, Löschen einer Datei möglicherweise nicht der beste Ansatz sein, wenn Sie ein Höchstmaß an Privatsphäre suchen. Dateien, die einfach gelöscht werden können mit einer Drittanbieter-Recovery-Software von jedermann zurückgewonnen werden. Eine solche Instanz kann ziemlich gefährlich sein, wenn Sie ein gebrauchtes iPhone zu spenden oder zu verkaufen beabsichtigen. jedoch, mit Hilfe von iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser, Sie können leicht aus solchen Schwierigkeiten bleiben weg.

Merkmale iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser

Löschen Sie Ihre privaten Daten vollständig

Diese Software kann entfernen Apple ID von iPhone oder iPad, löschen iCloud-Account, Entfernen iPad Konto, löschen Sie die alle Dateien gespeicherten Daten auf Ihrem iOS-Gerät dauerhaft. Informationen wie Anrufprotokolle, Textnachrichten, Bilder, Aufnahmen, Videos, und andere persönliche Dateien werden gelöscht. Diese Dateien sind nicht erstattungsfähig, und Ihre Privatsphäre ist geschützt.

Zum Löschen von gelöschten Dateien

Die Dateien, die bereits gelöscht sind, können unter Verwendung von Daten-Recovery-Software gestellt werden. Umate Pro können diese Dateien vollständig und versichern, innere Ruhe für Sie finden und löschen.

Um Löschpotential Fragmente

iMyFone Umate können alle fragmentierten Dateien von Drittanbieter-Anwendungen verursacht entfernen.

Ein-Klick-Bereinigung

Sie können alle Daten aufzuräumen einen einzigen Klick mit. Das spart viel Zeit für Sie.

Herunterladen iMyfone Umate Pro

Wie iCloud ohne Passwort Umate Pro entfernen

Hier sind die Schritte sollten Sie folgen iCloud ohne das Passwort zu entfernen. Bevor Sie beginnen, den Prozess, jedoch, Sie müssen in der Lage sein zu deaktivieren “Finde mein iPhone” auf dem Gerät.

1. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer, auf dem iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser installiert ist.

2. Wählen Sie die Option “Löschen Sie gelöschte Dateien” und klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung “Scan”.


3. Bei Beendigung des Scan-, Sie können eine Vorschau der Dateien, die bereits gelöscht.


4. Klicken Sie einfach auf die Dateien, die Sie dauerhaft löschen müssen und treffen “löschen Jetzt” Möglichkeit.

5. Wählen Sie eine Sicherheitsstufe und geben Sie den Text “löschen” auf dem angegebenen Textfeld.


6. Klicken Sie auf die Option “löschen Jetzt” das Löschen von Dateien zu vervollständigen.

Versuchen iMyfone Umate Pro

Wie Sie Ihre Apple ID von immer deaktiviert verhindern

Sie wissen bereits, wie ärgerlich es von Ihrer eigenen Apple ID wegzukommen gesperrt ist. Hier sind einige Tipps für Sie solche Fälle in Zukunft zu prüfen, zu vermeiden.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie ein starkes Passwort verwenden
  • Stellen Sie sicher, dass Sie von den Konten abzumelden, nachdem sie auf die öffentliche iOS-Geräte verwenden
  • Sie Ihr Passwort niemals teilen
  • Seien Sie sich bewusst von Phishing-Attacken und andere Betrügereien
  • Verwenden Zwei-Faktor-Authentisierung, die Sicherheit zu stärken

Gut, das ist, was Sie tun sollten, wenn Ihr Apple ID wurde deaktiviert. Wir hoffen, dass Sie sich diesen Artikel finden, nützlich zu sein. Viel Glück!

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Your Apple ID Has Been Disabled! The Best Fix For You

8,868

What if you enter your Apple ID only to find out that your Apple ID has been disabled? Is there a way to fix such an issue by yourself? Or do you have to take your iOS device to an Apple store? Let’s find it out!

Disabled Apple IDs are not that rare. Every day, many Apple users find out that their Apple IDs are disabled due to some reason. It’s so frustrating for any Apple user to learn that his Apple ID doesn’t work after entering the credentials. Generally, when the Apple ID is disabled, you are supposed to see an error message on the screen. However, there are many instances on which your iOS device doesn’t display any error message at all. Regardless of whether you see an error message or not, the result is similar. You will be kept out of your Apple account regardless of how many times you enter the password. Even with the correct password, you will have no luck once your Apple ID has been disabled. Shouldn’t you worry though – the purpose of this article is to explain how to fix a disabled Apple ID. The methods explained in this article will help you access your Apple ID back.

PS: if you are facing these issues on your iOS devices, just click to switch: iMessage waiting for activation, iPhone won’t rotateiMessage needs to be enabled to send this messageiMessage doesn’t say delivered.

Why your Apple ID has been disabled?

Although disabled Apple IDs are pretty common, only some of the users know the exact cause behind the issue. In fact, there are two main reasons for your Apple ID to be disabled.

a) Entering a wrong password for several times obviously disables your Apple ID due to security reasons. When you remember the correct password once the Apple ID is disabled, you will feel so miserable.

b) If you have left your Apple ID abandoned for a considerable period, your Apple ID will get disabled. Apple imposes time changes on their password requirements. If you left your Apple ID untouched, it would be disabled as it doesn’t match the requirements. In that case, your Apple ID will be kept disabled until you update the information accordingly.

When Apple ID is disabled, users will see two different types of error messages.

  • “Your Apple ID has been disabled”
  • “Your account is disabled”

Although these two messages have some dissimilarities, terms “disabled” and “locked” are used to give the same idea. That means both of these messages say that your Apple ID has been disabled. These two messages can vary depending on the type of device you use. For instance, iCloud.com and Macs say that “Your Apple ID has been locked or disabled” due to security reasons. iPhones say that “Your Apple ID has been disabled”. But none of these messages tell you how to fix the issues. Don’t worry; this article will explain the real fix.

Click it if you prefer to Generate Apple App-Specific Password With iCloud as well as the best best iCloud removal service  for you. Also, learn more about how to Update Apple ID Settings  with ease.

Things you should do if your Apple ID has been disabled

If your Apple ID is disabled, there are two basic options for you to consider.

  • Fixing it through Apple’s official website
  • Contacting Apple’s support center directly

Basic option 1: Fixing it through Apple’s official website

First, let’s take a look at on how to fix a disabled Apple ID through Apple’s official website. You will find this option a very convenient one. That is mainly because it lets you type the security questions and other information on your webpage using the keyboard.


As an iPhone user, you can easily make mistakes when typing passwords on the device. Especially, when you are on the go or in a busy mode, you can easily mistype your password. If you type the password several times repeatedly, you are likely to get your Apple ID disabled. It is needless to say that it is a really frustrating experience.

To fix it through Apple’s website, you should obviously visit it first. Then, you should click on “Manage your Apple ID” and enter the [password you remember. You can then click on the option Sign In”. If the correct password is entered, you can see the options to reset the password. Or, you can see an option to update the existing security questions as well. Well, if you have already forgotten your password, you should click on “Forgot your password?” option. You can go through the onscreen instructions and then reset the password. After resetting it, you can visit Apple’s website and update the security questions.

Besides, you will learn more about how to reset iPhone X without Apple ID easily and what if your iPad is Disabled.


Basic option 2: Fix it through Apple support

If your Apple ID has been disabled, fixing it through the phone or an online chat session is difficult. Although this difficulty is there for the benefit of the Apple users, it can be annoying. Verification is so difficult particularly because you have to use various information and prove you are you. Although there should be a convenient way to do so, the process is still pretty difficult.


So, if you need to talk to someone at Apple, you will have to start it on their website. You can visit Apple’s support website and select the option “Apple ID”. Then, you should choose the disabled Apple ID. Then, you can decide whether to send an email, start a chat or even call an Apple employee. You should decide the mode of communication depending on your convenience and the time of the day.

Signing in to see if your Apple ID has been disabled or not

Can you access the main account screen of the Apple ID webpage of Apple’s service? If yes, your Apple ID is activated now. From that point onwards, you don’t have anything to worry about.


Best Option: Get rid of “your Apple ID has been disabled” error using iMyFone Umate Pro

We don’t want you to limit you for the basic options we have emphasized above. Instead, we present you a very powerful tool that can help you to rectify potential iCloud-related issues. You can use this method if you need to remove the iCloud account synced with a device completely. Then, you can use the device as a fresh one from the beginning. In this case, we will be using special software called iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser. In fact, Umate is surely among the most powerful and effective software solutions that can address various iCloud issues. With this tool, removing iCloud without the password is a very simple task. In addition to that, it can erase all the private data on the iOS device permanently. You can decide which data to be kept and which data to be deleted.

In many of the cases, deleting a file may not be the best approach if you seek utmost privacy. Files that are simply deleted can be recovered using a third-party recovery software by anyone. Such an instance can be pretty dangerous if you intend to donate or sell a used iPhone. However, with the assistance of iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser, you can stay away from such trouble easily.

Features of iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser

Erase your private data completely

This software can remove Apple ID from iPhone or iPad, delete iCloud account, remove iPad account, erase all the data files stored on your iOS device permanently. Information like call logs, text messages, images, recordings, videos, and any other personal file will be deleted. Those files are not recoverable, and your privacy is protected.

To erase deleted files

The files that are already deleted can be recovered using data recovery software. Umate Pro can find and erase those files completely and assure peace of mind for you.

To erase potential fragments

iMyFone Umate can remove all the fragmented files caused by third-party apps.

Single-click cleanup

You can clean up all the data using a single click. That saves a lot of time for you.

Download iMyfone Umate Pro

How to remove iCloud without password using Umate Pro

Here are the steps you should follow to remove iCloud without the password. Before you begin the process, however, you must be able to disable “Find My iPhone” on the device.

1. Connect the iPhone to the computer on which iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser is installed.

2. Choose the option “Erase Deleted Files” and click on the option labeled “Scan”.


3. At the completion of the scan, you can preview the files that are already deleted.


4. Simply click on the files you need to delete permanently and hit “Erase Now” option.

5. Select a security level and enter the text “delete” on the given text box.


6. Click on the option “Erase Now” to complete the deletion of files.

Try iMyfone Umate Pro

How to prevent your Apple ID from getting disabled

You already know how annoying it is to get locked away from your own Apple ID. Here are some tips for you to consider to avoid such instances in future.

  • Make sure you use a strong password
  • Make sure that you sign out from the accounts after using them on public iOS devices
  • Never share your password
  • Be aware of phishing attacks and other scams
  • Use two-factor authentication to strengthen the security

Well, that is what you should do if your Apple ID has been disabled. We hope you would find this article to be useful. Good luck!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More