Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

[GELÖST] So entfernen Sie Passwort aus Word-Dokument über den Word Password Remover?

46
iMusic

Vielleicht haben Sie diesen Artikel lesen, am Ende haben, wie Sie auf der Suche nach einem waren Wort Passwort-Entferner. Gut, Ihre Suche endet hier, als wir erklären wie entfernen Passwort aus Word-Dokument erfolgreich und bequem. Lesen Sie einfach diesen Artikel bis zum Ende.

Es gibt absolut keinen Zweifel über die Popularität von Microsoft Word. MS Word hat die Norm der Textverarbeitung werden, und beide professionelle und Enterprise-Level-Nutzer verwenden es. In den meisten Fällen, MS Word-Dokumente können von hochempfindlichen und privaten Informationen enthalten. So, viele Anwender fragen sich, wie ihre Word-Dokumente zu schützen. Gut, glücklicherweise, gibt es einen Passwortschutz in Word enthalten zu diesem Zweck. Sobald ein Word-Dokument mit einem Passwort geschützt, es kann nicht geöffnet oder geändert werden, wenn Sie das Passwort nicht wissen. jedoch, Dinge können ziemlich verwirrend und ärgerlich sein, wenn Sie das Passwort vergessen, zufällig. So öffnen Sie das Dokument, Sie sollten entweder das richtige Passwort eingeben oder das Word-Dokument entfernen off.

Gut, wie entfernen Passwort aus Word-Dokument?

Wie wir bereits erwähnt,, die Essenz dieses Artikels ist über Passwort aus Word-Dokument zu entfernen. Ist es wirklich möglich, ein vergessenes Passwort von einem MS Word-Dokument zu entfernen? Gibt es am MS Password Remover Tool? Lassen Sie uns finden es heraus.

Einzelpersonen können das Passwort aus verschiedenen Gründen vergessen. Eigentlich, Ab heute, wir müssen viele Passwörter für verschiedene Zwecke verwalten. Als Ergebnis, wir haben eine Tendenz, unsere Passwörter ziemlich oft zu vergessen. So, wenn Sie ein Passwort für MS Word-Dokument verwendet vergessen, Was heißt das? Heißt das, dass Sie das Dokument und seine Daten vergessen haben? Wahrscheinlich nicht. Wir werden zeigen, wie Passwörter von MS Word-Dokumenten entfernen. Dies kann in zwei Haupt Gelegenheiten nützlich sein;

  • Sie haben ein Passwort verwendet, um ein Dokument zu schützen, und jetzt haben Sie das Passwort vergessen.
  • Jemand anderes hat ein Passwort geschütztes Dokument mit Ihnen geteilt, und Sie haben das Passwort nicht.

Sowieso, es wäre außerordentlich nützlich sein, für Sie zu wissen, wie Passwort aus Word-Dokument entfernen. In diesem Artikel, wir erklären mehrere wirksame Methoden, um ein Passwort aus einem MS Word-Dokument zu entfernen.

01. Entfernen Sie das Kennwort des Original-Passwort verwenden

Gut, Falls du dich erinnerst (kennt) das Original-Passwort des Word-Dokuments, Entfernen sie ein äußerst bequemes Verfahren ist. Wie wir glauben, viele der Word-Benutzer wissen, wie es zu tun. jedoch, für diejenigen, die absolut Anfänger zu diesem Thema sind, wir werden diesen Prozess erklären und. Unten genannten sind die Schritte zu folgen, um ein Kennwort aus einem Word-Dokument zu entfernen.

  • Zuerst, öffnen Sie das Dokument, das den Kennwortschutz in sich hat. Dann, das Passwort eingeben, damit Sie es entsperren.
  • Jetzt, gehen Sie zu ‚Datei’ Menü und wählen Sie die Option ‚Dokument schützen genannt.’ Dann, Verschlüsseln Sie wählen‘mit Passwort.’
  • Nun, da das Dokument ein Passwort geschützt, Sie sollten das Kennwort in dem Feld namens ‚Passwort sehen.’ Um loszuwerden, das bestehende Passwort und Aufheben des Schutzes des Dokuments, Sie einfach das Passwort ein und klicken Sie auf OK.

Das ist es, und Sie werden in der Lage, das Dokument ohne Kennwort beim nächsten Mal zu öffnen.


02. Verwenden Sie Passper für Word (ein Wort Passwort-Entferner) und entfernen Sie das Passwort

Die obige Option benötigt kein zusätzliches Werkzeug das Kennwort aus Ihrem Word-Dokument entfernen. jedoch, es funktioniert nur, wenn Sie das entsprechende Passwort kennen. Wenn Sie das Passwort nicht erinnern und müssen noch davon loswerden, verwenden, um ein Wort Passwort-Entferner. In diesem Fall, wir werden ein spezielles Software-Tool aufgerufen werden Passper für Word. Eigentlich, Passper für Word ist eine einfache, aber leistungsfähige Software, die Word-Passwörter ausgelegt ist leicht zu entfernen. Es kann leicht das Passwort erholen und entsperren das Dokument. Ebenfalls, es kann bearbeiten Beschränkungen, die für schreibgeschützte Dateien.

Eigenschaften von Passper für Word

  • Es kann leicht Passwort von jedem Word-Dokument entfernen, um eine Ein-Klick-Bedienung mit.
  • Es ist in der Lage ein beliebiges Passwort auf Word-Dokumente angewendet erholt, ohne vorhandene Daten zu verlieren.
  • Dieses Tool ist in der Lage Kennwörter von Word-Dokument zu entfernen innerhalb 3 Sekunden. Sobald das Passwort entfernt, Sie können einfach andere Modifikationen auf dem Dokument bearbeiten oder zu tun.
  • Es verfügt über eine ausgezeichnete Wiederfindungsrate mit einer superschnellen Leistung.
  • Der erweiterte Algorithmus, der einen großen Erfolg zeigt.
  • Sie können den Wiederherstellungsprozess stoppen, wenn Sie es wieder einmal benötigen und starten.
  • Es ist kompatibel mit Word-Dokumenten mit Dateiendungen von .docx und .doc.
  • Sie können es kostenlos herunterladen, und es ist kompatibel mit Windows 7 und neuere Versionen.

Erhalten Sie Passper für Word

Nach dem Download und die Installation dieses Tool, Sie werden sehen, dass es vier grundlegenden Angriff Modi. Diese Angriffsmodi in der Lage, alle Word-Passwörter zu brechen, egal wie komplex sie sind. Erwähnt die Angriffsmodi in dieser Software enthalten sind unten.

Wörterbuchangriff

Dies ist ein spezieller Angriff-Modus, der alle möglichen Passwort-Kombinationen versucht und bricht das Passwort. Der Prozess wird fortgesetzt, bis das richtige Passwort gefunden wird.

Kombinationsangriff

Dies ist eine Methode, die Passwörter findet, die zufällige Zeichen haben.

Brute-Force-Angriff mit Maske

Bute Force-Angriff mit Maske ist eine praktische Option für diejenigen, die einen Anhaltspunkt über das Passwort kennen vergessen. Diese Option funktioniert mit allen Präfix / Suffix, spezielle Charaktere, Zeichen, usw. um das Passwort zu bestimmen,. Da Sie einen Anhaltspunkt liefern und helfen, den Prozess, Sie können den Prozess schneller erwarten abgeschlossen.

Brute Force Attack

Dies ist ein weiterer Angriff-Modus, der eigentlich praktisch, wenn man nichts mehr erinnert gar nicht über das verlorene Passwort. Brute Force Attack unbedingt versucht, alle möglichen Kombinationen das verlorene Passwort übereinstimmen. Da es versucht, so viele Möglichkeiten, es wird länger dauern als üblich, ein Passwort zu brechen.

Unten genannten sind die Schritte, um das Kennwort aus einem Word-Dokument zu entfernen

1) Zuerst, installiere das Passper für Word auf dem Computer. Dann, erhalten Sie das Programm auf dem Computer gestartet und wählen Sie die Option aufgerufen ‘Recover Passwörter.’ Dadurch werden die Optionen öffnen Sie die Passwörter wiederherstellen.


2) Als zweiten Schritt, Sie können auf die Schaltfläche ‘Hinzufügen‘ Taste und wählen Sie die kennwortgeschützte Datei. Sie können durch die Ordner durchsuchen, es zu tun.


3) Nun, da das geschützte Dokument geöffnet, Sie sollte eine der oben genannten Angriffsarten wählen. Das sollten Sie sich auf die Art des Passworts basieren müssen brechen.

4) Als nächster Schritt, Sie sollten aber nichts tun, für den Prozess warten abgeschlossen sein. Das Programm wird den Algorithmus laufen und die genaue Passwort-Kombination innerhalb weniger Sekunden.

5) Bei der Beendigung des Prozesses, Sie sollten sehen, dass ein Passwort auf dem Bildschirm erscheint selbst. Sie können entweder das Passwort eingeben, und nur das Dokument öffnen oder das Passwort vollständig entfernen.

Versuchen Sie Passper für Word

Das ist es im Grunde, und wir sind sicher, dass diese Methode für jeden Benutzer sehr bequem.


03. Entfernen Sie Kennwortschutz für die Bearbeitung

Es gibt einige Word-Dokumente, die ohne Aufwand geöffnet werden kann. jedoch, das Problem tritt auf, wenn Sie versuchen, es zu bearbeiten. Das bedeutet, dass diese Dokumente Passwort für die Bearbeitung geschützt sind. Als Ergebnis, Sie werden ein Passwort zur Verfügung stellen müssen, um das entsprechende Dokument bearbeiten. Solange das Dokument ein Passwort geschützt ist, Sie können nicht alles auf dem Dokument ändern. Zum Beispiel, Sie können keine Seiten oder Text hinzufügen oder löschen. Ebenfalls, Sie können nicht einmal die Formatierung eines Textes ändern, wenn Sie das Passwort nicht haben. In diesem Fall, Sie sollen eine Art und Weise zu entsperren, das Dokument finden und wieder, Passper für Word ist das Beste. Sobald das Dokument zur Bearbeitung freigeschaltet, Sie können weiterhin Ihre Bearbeitung tun, wie Sie es normalerweise tun würde,.

Erwähnt unten eine Liste der Schritte, die Sie, um zu entriegeln, das Dokument für Word verwenden Passper berücksichtigen sollten.

1) Zuerst, Sie sollten und offene Passper für Word auf dem Computer installieren. Dann, klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung ‚Remove Restrictions’ so können Sie den Prozess starten.

2) Jetzt, Sie werden auf die Option ‚Datei importieren aufgerufen klicken können.’ Diese Option ermöglicht es Ihnen, Dokumente in das Programm zum Zwecke der Entriegelung zu importieren.

3) Nun, da die Datei wird geöffnet, Sie sollten beschriftet auf die Option, klicken Sie auf ‚Entfernen.’ Dieser Prozess ermöglicht es Ihnen, die Bearbeitungseinschränkungen zu entfernen und sie auf den Bearbeitungsmodus zurück.

Versuchen Sie Passper für Word


04. Entfernen Sie den Schutz der Read-Only Word-Dokumente

Wenn die Dokumente haben Beschränkungen, das jeweilige Word-Dokument kann als schreibgeschützt eines erscheinen als gut. Unter solchen Umständen, Sie werden eine ziemlich einzigartige Art und Weise müssen die Einschränkungen loszuwerden. Eigentlich, Sie brauchen einen Weg, um die Art der Beschränkung zu definieren, bevor es Entriegeln. Erwähnt unten ist die Art und Weise, eine schreibgeschützte zu erhalten dokumentieren entsperrten.

1) Als erster Schritt, Sie sollten die MS Word-Dokument öffnen, das eingeschränkt ist. Dann, Sie sollten ‚Datei namens auf die Option klicken’ und dann auf ‚Speichern unter.’ Diese Option wird das Dokument auf einem anderen Ort speichern.

2) Wenn das Dokument in der vordefinierten Stelle gespeichert, Sie sollten es bearbeiten können,. Wenn es noch einige andere Einschränkungen, Sie sollten die Schritte unten genannten.

3) Benennen Sie die Dateierweiterung des Dokuments in .zip von .docx oder .doc. Dann, Sie sollten auf ‚klicken Sie auf Ja’ so wird die Datei geändert werden.

4) Öffnen Sie die gespeicherte ZIP-Datei auf dem Windows Explorer.

5) Jetzt, Öffnen Sie das Word-Ordner und gehen Sie auf ‚Settings.xml’ und erhalten sie gelöscht. Dann, Sie sollten die entsprechende Datei wieder in das DOC-Format ändern. Jetzt, öffnen Sie die Datei, um zu sehen, wenn Sie es bearbeiten können.

Kennwort ein Dokument zu schützen, ist ein kluger Ansatz, um die Sicherheit eines Dokuments, um sicherzustellen,. Ein solcher Ansatz ist absolut notwendig, wenn Sie sensible oder private Informationen über das Dokument verfügen. jedoch, wenn Sie das Passwort durch Zufall vergessen, Sie können das Wort Passwort-Entferner verwenden wir erwähnt haben. Gut, wir hoffen, dass Sie jetzt wissen wie entfernen Passwort aus Word-Dokument. Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar, wenn Sie diesen Artikel finden, nützlich zu sein.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

[SOLVED] How to Remove Password from Word Document via the Word Password Remover?

278
iMusic

You might have ended up reading this article as you were in search of a word password remover. Well, your search ends here as we explain how to remove password from word document successfully and conveniently. Just read this article until the end.

There is absolutely no doubt about the popularity of Microsoft Word. MS Word has become the norm of word processing, and both professional and enterprise-level users use it. In most cases, MS Word documents can comprise of highly sensitive and private information. So, many users wonder how to protect their word documents. Well, fortunately, there is a password protection feature included in Word for this purpose. Once a Word document is password protected, it cannot be opened or modified unless you don’t know the password. However, things can be pretty confusing and annoying if you forget the password, by any chance. To open the document, you should either type the correct password or remove it off the word document.

PS: If you would like to know how to insert PDF into word, unlock word document  as well as recover deleted word document, here are the right articles for you.

Well, how to remove password from word document?

As we have mentioned before, the essence of this article is about removing password from Word document. Is it really possible to remove a forgotten password from an MS Word document? Is there am MS password remover tool? Let’s find it out.

Individuals can forget the password due to various reasons. In fact, as of today, we have to manage plenty of passwords for various purposes. As a result, we have a tendency to forget our passwords pretty often. So, if you have forgotten a password used for MS Word document, what does it mean? Does that mean that you have to forget the document and its data? Probably not. We will reveal how to remove passwords from MS Word documents. This can be useful in two main occasions;

  • You have used a password to protect a document, and now you have forgotten the password.
  • Someone else has shared a password protected document with you, and you don’t have the password.

Anyway, it would be exceptionally handy for you to know how to remove password from word document. In this article, we explain several effective methods to remove a password from an MS word document.

Also, click here for the best WinRAR password remover and also you will figure out how to remove password from PPT as well as how to rotate a table in Word easily.

01. Remove password using the original password

Well, if you remember (know) the original password of the Word document, removing it is an exceptionally convenient process. As we believe, many of the Word users know how to do it. However, for those who are absolutely novice to this subject, we will explain this process as well. Mentioned below are the steps to follow in order to remove a password from a Word document.

  • First of all, open the document that has password protection in it. Then, enter the password so you can unlock it.
  • Now, go to the ‘File’ menu and select the option called ‘Protect Document.’ Then, select ‘Encrypt with Password.’
  • Now that the document is password protected, you should see the password in the box named ‘Password.’ To get rid of the existing password and unprotect the document, just clear the password and hit OK.

That’s it, and you will be able to open the document without any password next time.


02. Use Passper for Word (a word password remover) and remove the password

The above option doesn’t need any extra tool to remove the password from your Word document. However, it works only if you know the respective password. If you don’t remember the password and still need to get rid of it, use a word password remover. In this case, we will be using a special software tool called Passper for Word. In fact, Passper for Word is a simple but powerful software which is designed to remove Word passwords easily. It can easily recover the password and unlock the document. Also, it can remove edit restrictions that are for read-only files.

Features of Passper for Word

  • It can easily remove password from any Word document using a single-click operation.
  • It is capable of recovering any password applied on word documents without losing existing data.
  • This tool is capable of removing passwords from word document within 3 seconds. Once the password is removed, you can simply edit or do other modifications on the document.
  • It features an excellent recovery rate with a super-fast performance.
  • The advanced algorithm that shows a great success.
  • You can stop the recovery process whenever you need and start it once again.
  • It is compatible with Word documents with file extensions of .docx and .doc.
  • You can download it for free, and it is compatible with Windows 7 and newer versions.

Get Passper for Word

After downloading and installing this tool, you will see that it has four basic attack modes. These attack modes will be able to break all the Word passwords, no matter how complex they are. Mentioned below are the attack modes included in this software.

Dictionary attack

This is a special attack mode that tries all the possible password combinations and breaks the password. The process will continue until the correct password is found.

Combination attack

This is a method that finds passwords that have random characters.

Brute Force with Mask Attack

Bute Force with Mask Attack is a handy option for those who know a clue about the password forgotten. This option works with all the Prefix/Suffix, special characters, characters, etc. in order to determine the password. Since you provide a clue and help the process, you can expect the process to be completed faster.

Brute Force Attack

This is another attack mode that actually handy if you don’t remember anything at all about the lost password. Brute Force Attack necessarily tries all the possible combinations to match the lost password. Since it tries so many possibilities, it will take longer than usual to break a password.

Mentioned below are the steps to remove password from a Word document

1) First of all, install the Passper for Word on the computer. Then, get the program launched on the computer and select the option called ‘Recover Passwords.’ This will open up the options you have to recover the passwords.


2) As the 2nd step, you can click on the ‘Add‘ button and select the password-protected file. You can browse through the folders to do it.


3) Now that the protected document is opened, you should select any of the above attack modes. This should be done based on the type of the password you have to break.

4) As the next step, you should do nothing but to wait for the process to be completed. The program will run the algorithm and find the exact password combination within seconds.

5) At the completion of the process, you should see that a password appears on the screen itself. You can either enter the password and just open the document or remove the password completely.

Try Passper for Word

That’s basically it, and we are sure that this method is very convenient for any user.


03. Remove Password Protection for editing

There are some word documents which can be opened without any hassle. However, the problem arises when you try to edit it. That means those documents are password protected for editing. As a result, you will have to provide a password to edit the respective document. As long as the document is password protected, you cannot change anything on the document. For instance, you cannot add or delete pages or text. Also, you cannot even change the formatting of a text if you don’t have the password. In this case, you should find a way to unlock the document and again, Passper for Word is best. Once the document is unlocked for editing, you can continue to do your editing as you would normally do.

Mentioned below is a list of steps you should consider in order to unlock the document using Passper for Word.

1) First of all, you should install and open Passper for Word on the computer. Then, click on the option labeled ‘Remove Restrictions’ so you can start the process.

2) Now, you will be able to click on the option called ‘Import File.’ This option will allow you to import documents to the program for the purpose of unlocking.

3) Now that the file is opened, you should click on the option labeled ‘Remove.’ This process will allow you to remove the editing restrictions and get it back on the editing mode.

Try Passper for Word


04. Remove the protection of the Read-Only word documents

When the documents have restrictions, the respective word document can appear as a read-only one as well. Under such circumstance, you will need a pretty unique way to get rid of the restrictions. In fact, you need a way to define the type of restriction before unlocking it. Mentioned below is the way to get a read-only document unlocked.

1) As the first step, you should open the MS word document that is restricted. Then, you should click on the option called ‘File’ and then ‘Save As.’ This option will save the document on a different location.

2) When the document is saved in the predefined location, you should be able to edit it. If it still has some other restrictions, you should follow the steps mentioned below.

3) Rename the file extension of the document into .zip from .docx or .doc. Then, you should click on ‘Yes’ so the file will be altered.

4) Open the saved .zip file on Windows Explorer.

5) Now, open the Word folder and go to ‘Settings.xml’ and get it deleted. Then, you should change the respective file back into the .doc format. Now, reopen the file to see if you can edit it.

Password protecting a document is a smart approach to assure the safety of a document. Such an approach is absolutely necessary if you have sensitive or private information on the document. However, if you forget the password by any chance, you can use the word password remover we have mentioned. Well, we hope now you know how to remove password from word document. Please leave us a comment if you find this article to be useful.

Besides, you may like to learn more about how to double space on Word and the difference between .DOC vs .DOCX.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More