PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Was ist die beste Windows- 7 Passwort Reset Tool in 2019?

176

Es gibt viele Menschen, die über die wissen wollen bestes Windows 7 Passwort-Reset-Tool oder Windows 10 Passwort-Reset-Tool. jedoch, nur wenige Erfolg haben. Gemäß der allgemeinen Akzeptanz, der einfachste Weg, Ihr Windows zurücksetzen 7 Kennwort ist mit Kennwortrücksetzdiskette. Dennoch, das Problem mit der Rücksetzdiskette ist, dass es für einige der Benutzer komplex sein kann. Ebenfalls, manche Menschen sind neugierig auf verschiedene Möglichkeiten, das vergessene Windows-Passwort zurücksetzen. Egal, zu welcher Kategorie Sie fallen in kann, dieser Artikel ist nur für Sie. Mit anderen Worten, betonen wir verschiedene Möglichkeiten, Windows-Kennwort zurückzusetzen (einschließlich der besten Windows- 7 Passwort-Reset-Tool.

Apropos, hier sind die Beste Festplatte für Spiele und beste Laptops für Lehrer für Ihre Referenz zu.

1. Versuchen Sie das Login-Passwort des Windows-Erraten 7 System

Bevor verwenden wir einen Fortschritt Prozess oder ein Windows 7 Passwort-Reset-Tool, Lasst uns’ versuchen, die einfachste Methode. Obwohl diese Option könnte ziemlich komisch klingen für die meisten Menschen, es tatsächlich funktioniert für viele. Viele Menschen neigen dazu, Passwörter zu verwenden, die eine Art von Beziehung zu ihrem täglichen Leben haben. So, den Speicher unter Hinweis auf und starten Sie das Passwort zu erraten sollte das erste, was Sie tun sollten. In vielen Fällen, die komplizierten Passwörter, die Sie hinter ihnen haben einen Vorfall oder eine Geschichte verwenden würden. Alles, was Sie brauchen, ist die Inspiration hinter dem Passwort zu finden. Das zu tun, Sie sollten für eine Weile mit Ihrem Gedächtnis spielen. Um Ihnen zu helfen in diesem Fall, haben wir unten einige Aspekte aufgeführt, die Ihr Gedächtnis auslösen könnten.

  • Dein Spitzname, Name, Ihre Liebsten Namen (oder Spitznamen)
  • Name des yourbelovedpet
  • Der Geburtstag Ihrer Liebsten (oder auch bei Ihnen)
  • Die Büroadresse, Name der Firma oder der Abteilung
  • Deine Wohnort Adresse, Straße
  • Ihre Lieblingsblume, Obst oder Lebensmittel
  • Oder Sie Ihren Lieblingsfilm, der Superheld Sie lieben
  • Das Parfüm, Aftershave, Lotion, usw. Sie verwenden
  • Ihr Lieblingsrestaurant
  • Mitarbeiternummer
  • Besonderer Tag, Gelegenheit, Tagungsort, usw.


Dies sind nur Vorschläge, und es kann viele andere sein, um zu prüfen, um den Speicher zu erinnern. Wenn du musst Entfernen Passwort von Excel-Datei und Entfernen von Windows-Passwort, Hier ist der beste Weg,.

2. Verwenden Passper WinSenior - das beste Windows 7 Passwort-Reset-Tool

Können Sie nicht Ihr Gedächtnis erinnern und Sie haben keine Ahnung, was auch immer über das Passwort? Keine Sorge. Wir haben mehrere Möglichkeiten, um Ihr Windows-Passwort-Tool wiederherstellen, genau wie wir versprochen. Der Erste (und prominenteste) Option, wenn Sie sich nicht erinnern, dass Passwort Passper WinSenior. Eigentlich, wir betrachten Passper WinSenior das beste Windows zu sein 7 Passwort-Reset-Tool wegen offensichtlichen Gründen.

Mit Passper WinSenior, es ist durchaus möglich, Ihr Windows zurücksetzen 7/10 Passwort ohne Rücksetzdiskette. Stattdessen, Sie können dieses Tool verwenden und sehr leicht zum Zurücksetzen des Passworts erhalten. Wichtiger, Dieses Verfahren verursacht keinen Datenverlust nach dem Passwort von Windows Zurücksetzen 7. Sie brauchen nicht auf die Systemsoftware neu installieren und. Eigentlich, dies ist ein 3rd-Party-Tool, aber Sie müssen nicht weiter darum kümmern. Es ist außerordentlich zuverlässige und effiziente Software. Alles, was Sie brauchen, ist ein zweiter PC diese Software installiert und das Zurücksetzen von Windows zu erhalten 7 Passwort ist einfach.

Folgen Sie den unten genannten Schritte, um einen Windows zurücksetzen 7 Kennwort mit Leichtigkeit.

1) Zuerst, Sie sollten herunterladen & Installieren Sie die Software Passper WinSenior auf dem zweiten Computer genannt. Bitte beachten Sie, dass diese Methode den Zugriff auf den zweiten Computer erfordert.

Herunterladen Passper WinSenior

2) Jetzt, Sie sollten über eine bootfähige Diskette erstellen Reset (mit einem DVD, USB oder sogar mit einer CD). Um dies zu tun, Sie sollten den bevorzugten Antrieb in diesen PC einsetzen, auf dem Passper WinSenior installiert ist. Jetzt, wählen Sie das Laufwerk aus der Programmoberfläche und wählen Sie ‚brennen.’ Sie werden dann für Minuten warten, damit die Disk gebrannt werden.

3) Als nächster Schritt, Sie sollten die gebrannte Disk einlegen (USB / DVD) in den Computer, die gesperrt ist. Dann, Sie sollten den gleichen Computer von DVD oder USB-Neustart entsprechend.

4) Sie können nun das Passwort entfernen, die vergessen wird. wenn jetzt, Sie können sogar ein neues Konto von Windows erstellen 7. So entfernen Sie das Passwort, klicken Sie auf ‚Kennwort zurücksetzen.’ Wenn Sie ein neues Konto erstellen, klicken Sie einfach auf ‚Benutzer hinzufügen’ so können Sie es tun.

5) Jetzt, Sie sollten auf ‚Reboot klicken’ Option, so dass Sie die Schnittstelle verlassen können. Jetzt, Sie werden sehen, dass Sie den Computer ohne das Erfordernis der Eingabe eines Passworts zugegriffen.

Versuchen Passper WinSenior

3. Setzen Sie Windows 7 Kennwort in der Eingabeaufforderung

Im Vergleich zu dem bisherigen Verfahren, Diese Methode könnte sein, etwas komplex. jedoch, dachten wir, es ist eine Methode, erwähnenswert, besonders für Techies. Dieses Verfahren braucht auch nicht die Hilfe einer Rücksetzdiskette. jedoch, einer der wichtigsten mit diesem Verfahren verbundenen Nachteile ist, dass es einige Ihrer Dateien verliert. Zum Beispiel, Sie verlieren E-Mail-Nachrichten, verschlüsselte Dateien, usw. So, empfehlen wir Ihnen noch die vorherige Tool. Aber wenn Sie noch diese Methode verwenden, unten genannten sind die Schritte, die Sie folgen sollten,.

1) Zuerst, Sie sollten Ihre Windows-Installations-DVD in Ihren PC das optische Laufwerk finden. Wenn nicht, Sie können sogar die Repair Disk verwenden. Jetzt, starten Sie den Computer mit der DVD, die Sie gerade eingefügt haben.

2) Ihr Computer wird steigern erfolgreich. Jetzt, Sie sollten auf die Schaltfläche von ‚Weiter klicken.’ Sobald das Installationsfenster erscheint, klicken Sie auf die Option namens ‚Computer reparieren.’

3) Jetzt, Sie sollten die OS Sie zu reparieren beabsichtigen, wählen. Achten Sie darauf, dass Sie das Laufwerksbuchstaben erinnern verwendet, um das Betriebssystem haben.

4) Jetzt, stellen Sie sicher, dass Sie in die Eingabeaufforderung gehen und geben Sie den folgenden Befehl ein.

c:\windows system32 c sethc.exe:\
Drücken Sie’ Eingeben'.

5) Dann, den folgenden Code eingeben und.
copy / y c:\windows system32 cmd.exe c:\windows system32 sethc.exe
Drücken Sie Enter’ Noch einmal.

6) Stellen Sie sicher, dass Sie diese Eingabeaufforderung beenden. Starte den Computer neu. Wenn es darum geht, dass Login-Bildschirm, drücken Sie einfach ‚Umschalttaste’ fünf Mal, dass Eingabeaufforderung zu öffnen.

7) Geben Sie den Benutzernamen Passwort für den net user. Gut, Der Benutzername sollte mit dem neuen Benutzernamen geändert werden & das neue Passwort zu.

8) Jetzt, Verlassen die Eingabeaufforderung, dann werden Sie können sich jetzt anmelden das neue Passwort an.

Das ist es!

4. Geben Sie Windows- 7 System durch Admin-Konto

Es gibt eine andere einfachere Methode für Sie die Windows zugreifen 7 System. jedoch, der größte Nachteil bei dieser Methode ist, dass es einen anderen Admin-Konto erforderlich. Das bedeutet, dass diese Methode nur funktioniert, wenn der Computer ein anderes Admin-Konto hat. Unten genannten sind die Schritte zu folgen.

1) Schalten Sie den Computer und lange in den verfügbaren Konto (die müssen Administratorrechte haben) Zum ‚Start’ Speisekarte & navigieren Sie zu der Option, die als ‚Systemsteuerung markiert ist.’

2) Jetzt, wählen Sie die Option ‚Benutzerkonto genannt.’ Tippen Sie auf die Option namens ‚Family Safety’ und gehen Sie auf ‚Benutzerkonten.’

3) Klicken Sie nun auf die Option namens ‚Hinzufügen oder Benutzerkonto entfernen.’ Sie werden nun die Konten sehen, die auf diesem Computer erstellt werden.

4) Jetzt, wählen Sie, dass Sie Konto beabsichtigen, das Passwort zu ändern, und klicken Sie auf ‚Entfernen Passwort’ oder ‚Passwort ändern.’

Das ist es!

5. Setzen Sie Windows 7 Passwort, ohne eine USB oder Festplatte mit

Um diese Methode zu verwenden, Sie werden in einigen Befehlszeilenbezogene Verbesserungen engagieren müssen. jedoch, Diese Methode funktioniert auch auf Computern, die einen anderen Benutzernamen mit Admin-Zugang haben. Unten genannten sind die Schritte, die Sie folgen sollten,.

1) Zum CMD und geben Sie folgenden Code.

  • Geben Sie ‚CD’ und drücken Sie ‚Enter.’
  • MKDIR # drücke Enter.’
  • CD # und drücken Sie die Eingabetaste.’
  • 7z e hashcat-2.00.7z./hashcat-cli32.bin -V und Drücken “Eingeben.

2) Verwenden Sie den folgenden Befehl ein.
cd ./hash/hashcat-cli32.bin -m 1000 -ein 0 -o winpass1.txt –entfernen win1.hash rock.dic. Drücken Sie Enter'.

3) Jetzt, Schlüssel in den Begriffen ‚Ja’ und drücken Sie ‚Enter.’

4) Verwenden Sie den folgenden Befehl als auch.
Katze winpass1.txt

5)Dann, Sie werden das geknackt vergessen, durch eine Hash gefolgt. Sie sollen jetzt, dass die Benutzer zu diesem gesperrten Konto ändern.

6. Installieren Sie einmal Windows-Betriebssystem wieder

Falls keine der oben genannten Optionen arbeiten nicht für Sie, die einzige verfügbare Option ist das Betriebssystem neu installieren. jedoch, Bitte beachten Sie, dass diese Methode alle Daten in Ihrem Laufwerk C gespeichert verlieren.

Gut, das ist, wie verschiedene Methoden verwenden, um Windows-Account-Passwörter auf Ihrem PC zurücksetzen. Da wir mit dem Windows glauben 7 Passwort-Reset-Tool (Passper WinSenior) ist die beste Methode aller. Es braucht nicht viel Zeit, und es ist ein sehr vereinfachtes Verfahren. Wichtiger, dieses Windows 7 Passwort-Reset-Tool nicht zu Datenverlust führen. jedoch, Sie betrachten können auch die anderen Optionen versuchen,.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

What is The Best Windows 7 Password Reset Tool in 2019?

172

There are many individuals who want to know about the best Windows 7 password reset tool or Windows 10 password reset tool. However, only a few succeed. As per the general acceptance, the easiest way to reset your Windows 7 password is with your password reset disk. Nevertheless, the problem with the reset disk is that it can be complex for some of the users. Also, some individuals are curious about different ways of resetting the forgotten Windows password. No matter to which category you may fall in, this article is just for you. In other words, we emphasize several ways of resetting Windows password (including the best Windows 7 password reset tool.

By the way, here are the best hard drive for gaming and best laptops for teachers for your reference too.

1. Try guessing the login password of your Windows 7 system

Before we use any advance process or a Windows 7 password reset tool, lets’ try the simplest method. Although this option might sound pretty funny for most of the people, it actually works for many. Many individuals tend to use passwords that have some kind of relationship to their daily life. So, recalling the memory and start guessing the password should be the first thing you should do. In many of the cases, the complicated passwords you use would have an incident or story behind them. All you need is to find the inspiration behind the password. To do that, you should play with your memory for a while. To help you out in this case, we have listed down some aspects that might trigger your memory.

  • Your nickname, name, your loved one’s name (or nickname)
  • Name of your beloved pet
  • The birthday of your loved one (or even yours)
  • The office address, company name or the department
  • Your home address, street
  • Your favorite flower, fruit or food
  • Or your favorite movie, the superhero you love
  • The perfume, aftershave, lotion, etc. you use
  • Your favorite restaurant
  • Employee number
  • Special day, occasion, venue, etc.


These are just suggestions, and there can be plenty of others to consider in order to recall the memory. If you need to remove password from Excel file and remove Windows password, here is the best way.

2. Use Passper WinSenior – the best Windows 7 password reset tool

Can’t you recall your memory and you have no clue whatsoever about the password? Don’t worry. We have several ways to recover your Windows password tool, just like we promised. The first (and most prominent) option if you don’t remember that password is Passper WinSenior. In fact, we consider Passper WinSenior to be the best Windows 7 password reset tool due to obvious reasons.

With Passper WinSenior, it is absolutely possible to reset your Windows 7/10 password without reset disk. Instead, you can use this tool and get the password reset very easily. More importantly, this method doesn’t cause any data loss after resetting the password of Windows 7. You don’t need to reinstall the system software as well. In fact, this is a 3rd-party tool, but you don’t have to worry about it at all. It is exceptionally reliable and efficient software. All you need is a second PC to get this software installed and resetting Windows 7 password is simple.

Follow the steps mentioned below in order to reset a Windows 7 password with ease.

1) First of all, you should download & install the software called Passper WinSenior on the second computer. Please note that this method requires access to the second computer.

Download Passper WinSenior

2) Now, you should create a bootable reset disk (with a DVD, USB or even with a CD). To do this, you should insert the preferred drive into that PC on which Passper WinSenior is installed. Now, select the drive from the program interface and choose ‘Burn.’ You will then wait for minutes so the disk will be burned.

3) As the next step, you should insert the burned disk (USB/DVD) into the computer which is locked. Then, you should reboot the same computer from DVD or USB accordingly.

4) You can now remove the password which is forgotten. If now, you can even create a fresh account of Windows 7. To remove that password, click on ‘Reset Password.’ If you need to create a fresh account, just click on ‘Add User’ so you can do it.

5) Now, you should click on ‘Reboot’ option so you can exit the interface. Now, you will see that you accessed the computer without the requirement of typing a password.

Try Passper WinSenior

3. Reset Windows 7 password in Command Prompt

Compared to the previous method, this method might be somewhat complex. However, we thought it’s a method worth mentioning particularly for techies. This method too doesn’t need the assistance of a reset disk. However, one of the main disadvantages associated with this method is that it loses some of your files. For instance, you lose email messages, encrypted files, etc. So, we still suggest you use the previous tool. But if you still need to use this method, mentioned below are the steps you should follow.

1) First of all, you should find your Windows installation DVD into your PC’s optical drive. If not, you can even use the Repair Disk. Now, reboot the computer using the DVD you have just inserted.

2) Your computer will boost successfully. Now, you should click on the button of ‘Next.’ Once the installation window appears, click on the option called ‘Repair your computer.’

3) Now, you should select the OS you intend to repair. Be sure that you remember that drive letter used to have the OS.

4) Now, make sure that you go to the Command prompt and enter the following command.

c:\windows\system32\sethc.exe c:\
Press’ Enter’.

5) Then, enter the following code as well.
copy /y c:\windows\system32\cmd.exe c:\windows\system32\sethc.exe
Press ‘Enter’ once again.

6) Make sure that you quit that command prompt. Restart the computer. When it comes to that login screen, just press ‘Shift’ five times to open that command prompt.

7) Enter the username password for the net user. Well, the username should be changed with the new username & the new password too.

8) Now, exit the command prompt, then you will now can log in using the new password.

That’s it!

4. Enter Windows 7 system through Admin Account

There is another easier method for you to access the Windows 7 system. However, the main disadvantage associated with this method is that it requires another Admin Account. That means this method will work only if the computer has a different Admin account. Mentioned below are the steps to follow.

1) Switch on the computer and long into the available account (which must have Admin privileges) Go to ‘Start’ menu & navigate to the option which is labeled as ‘Control Panel.’

2) Now, select the option called ‘User Account.’ Tap on the option called ‘Family Safety’ and go to ‘User Accounts.’

3) Now click on the option called ‘Add or Remove User Account.’ You will now see the accounts that are created on this computer.

4) Now, select that account you intend to change the password and click on ‘Remove Password’ or ‘Change Password.’

That’s it!

5. Reset Windows 7 Password without using a USB or disk

In order to use this method, you will have to engage in some command-line-related tweaks. However, this method too works on computers that have another username with Admin access. Mentioned below are the steps you should follow.

1) Go to CMD and enter the following code.

  • Type ‘CD’ and hit ‘Enter.’
  • MKDIR # hit ‘Enter.’
  • CD # and press ‘Enter.’
  • 7z e hashcat-2.00.7z./hashcat-cli32.bin -V and press “Enter.

2) Use the command below.
cd ./hash/hashcat-cli32.bin -m 1000 -a 0 -o winpass1.txt –remove win1.hash rock.dic. Press ‘Enter’.

3) Now, key in the terms ‘Yes’ and hit ‘Enter.’

4) Use the below command as well.
cat winpass1.txt

5)Then, you will find that cracked password, followed by a hash. You should now change that user to that locked account.

6. Install Windows OS once again

If none of the above options aren’t working for you, the only option available is to reinstall the OS. However, please note that this method will lose all data saved in your C drive.

Well, that is how to use different methods to reset Windows account passwords on your PC. As we believe with the Windows 7 password reset tool (Passper WinSenior) is the best method of all. It doesn’t take much time, and it is a very simplified process. More importantly, this Windows 7 password reset tool doesn’t cause data loss. However, you may consider trying the other options as well.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More