BewertungenVideo

VSDC Free Video Editor-Bewertung in 2019

VSDC ist eine Video-Editing-Software, die kostenlos heruntergeladen und verwendet werden kann,. Viele Anwender betrachten VSDC eine praktische Option sein für die Bearbeitung von Videos mit einigen grundlegenden und vereinfachte Effekte. Obwohl wir es einen grundlegenden Video-Editor aufrufen, es ist tatsächlich kompatibel mit 4K-Video, usw. Wenn Sie möchten, um mehr darüber wissen, Sie sollten dies lesen VSDC kostenloses Video Editor Bewertung.

Eines der bemerkenswertesten Aspekte im Zusammenhang mit VSDC kostenlosem Video Editor ist seine ungewöhnliche Schnittstelle. Außerdem, es nutzt eine ziemlich ungewöhnliche Terminologie als auch. So, wenn Sie ein Anfänger zu VSDC, Sie sind wahrscheinlich einige Zeit zu lernen, diese Aspekte verbringen.

PS: Ebenfalls, hier ist die vollständige Kinemaster Pro Video-Editor Bewertung, und das Beste FLV-Video-Editor, oder zum Thema Online-Video Cropper Ihre Referenz.


VSDC kostenloses Video Editor Kritik auf dem Punkt gebracht

Wenn Sie nicht wollen, einen detaillierten VSDC kostenloses Video Editor Beitrag lesen, Lesen Sie diese kurze Überprüfung statt. In diesem Abschnitt, wir werden die guten und schlechten Aspekte der VSDC in einer sehr kurzen Art und Weise erklären.

Urteil

Die Schnittstelle von VSDC kann man ein bisschen am Anfang verwirren. jedoch, wenn man es verwendet, um die Schnittstelle und die verwendete Terminologie hat, es ist ziemlich praktisch. Sie können ohne jeden Zweifel für grundlegende Bearbeitungsaufgaben verwenden.

Was wir gerne über VSDC

  • Es ist kompatibel mit 4K-Videos
  • Sie werden in dieser Software integriert viele eingebaute Effekte finden
  • Viel Übergangs- und Audiofilter
  • Es kann bequem gehandhabt werden, wenn Sie gewöhnt haben
  • Unterstützt alle grundlegenden Bearbeitungsaufgaben
  • Es verfügt über ein leistungsstarkes Screen Capturing-Tool, das Video aufnehmen und Standbilder

Was wir nicht mögen über VSDC

  • Die ungewöhnliche Schnittstelle, die einen altmodischen Touch hat
  • Es muss nicht einige der beliebtesten und modernen Funktionen (wie 360-Grad, Bewegungsverfolgung, usw.)
  • Keine Wiedergabe Film Option in VSDC Hauptfenster
  • Es ist kompatibel mit der Windows-Plattform nur

VSDC Free Video Editor-Bewertung – Versionen von VSDC

Gut, VSDC bietet eine völlig kostenlose Version, die die grundlegenden Funktionen Videobearbeitung umfasst. jedoch, wenn Sie wollen mit ihm mehr erfahren, Sie können auch für die kostenpflichtige Version entscheiden. Wenn Sie gehen für die bezahlte Version, es kostet ca. $20. Dieses Paket arbeitet für zwei Maschinen für einen Zeitraum von einem Jahr.

Als Ergebnis in die bezahlten Version der Zeichnung, Sie werden in der Lage sein, die technische Unterstützung zu erhalten. Darüber hinaus, Sie haben Zugriff auf die folgenden Aspekte erhalten.

  • Volle Multimedia-Suite
  • Bereich der erweiterten Einstellungen
  • Die richtige Hardwarebeschleunigung
  • Auflösung mit Sub-Pixel
  • Ein handliches Maskierungswerkzeug
  • Chroma-Key-Funktion
  • Audio-Wellenform usw..

Alle diese Eigenschaften sind besonders praktisch für jeden Video-Editor, auch wenn Sie ein Anfänger sind.

Der Begrüßungsbildschirm von VSDC kommt mit dem Aussehen einer Website anstelle eines Desktop-Programm. Wir sagen nicht, dass es ein schlechter Ansatz ist, jedoch.

Wenn Sie VSDC Software starten, Sie werden sehen, dass sie eine Anzeige erscheint jedes Mal,. Aber wenn Sie für die Pro-Version gehen, Die App wird verschwunden, und es wird nicht mehr Pop.

Außerdem, Sie können hier für die klicken Free Green-Screen-Editor Software auch.


VSDC Free Video Editor-Bewertung – Schnittstelle von VSDC

Nach dem Start VSDC, Sie werden über eine Schnittstelle sehen, die auf eine Webseite sehr ähnlich ist. Es sieht kaum wie ein Desktop-Programm. Es hat auch ein Hybrid-Layout, die Sie Videos erstellen und bearbeiten können. Darüber hinaus, es bietet viele nützliche Links zu Lehrvideos. Diese App hat eine große Anzahl von nützlichen Funktionen, aber es hat eine ziemlich veraltete Schnittstelle. Wie wir glauben, das Band Layout ist nicht eine gemeinsame Option für Videobearbeitungsanwendungen. Wenn du möchtest, Sie können einfach die Schnittstelle von VSDC anpassen, so dass Sie die Elemente ein- oder ausblenden können. Zum Beispiel, es kann das Einstellen Symbolleiste, Forscher, und Eigenschaften-Menü.

Wenn es sind mehrere Videoclips in der Timeline enthält, Sie werden sie innen sehen ‘Elf.’ Zur Trennung Tracks, Sie sollten es einen Doppelklick auf. Wie wir bereits erwähnt,, VSDC verfügt nicht über eine Wiedergabeoption. In diesem Fall, wenn Sie möchten, um ein Video spielen, Sie sollten für die Hilfe von Windows Media Player gehen. Es zu tun, Sie tatsächlich das Video nach der Kollision mit dem Vorschauknopf sehen müssen. Wenn drücken Sie die Taste, Sie werden sehen, dass Windows Media Player auf alles öffnet. Gut, Unnötig zu erwähnen, wie störend es ist.

Die Schnittstelle dieser Software hat einen helleren Hintergrund und einige bunte Icons. jedoch, Diese Symbole ziemlich altmodisch. Die Terminologie ist ein weiterer Aspekt störender. Das bedeutet, sie verwenden eine Terminologie, die ziemlich ungewöhnlich ist. Wenn Sie bereits vertraut ist mit anderen Video-Editing-Plattformen, wäre es, die Terminologie zu verstehen, sehr schwierig,.

Wenn Sie versuchen, gleichzeitig mehrere Clips in die App zu importieren, VSDC wird ein Storyboard-Layout bieten. Das Storyboard-Layout stellt die Clips in einer speziellen Sequenz. Es bietet eine Reihe von Slots für Übergänge. Eigentlich, Diese App können Sie eine Vielzahl von Übergangs Stile mit guter Raffinesse schaffen. Jeder dieser Stile bietet dynamisch betrachtet werden. Dies kann durch das Fenster zu sehen, wenn Sie die Maus darüber bewegen (schweben). Es gibt Ihnen eine Vorstellung über das Aussehen des Videoclips, wenn der Effekt angewendet wird. Es besteht aus Video-Effekte wie TV-Stile, so erscheinen sie wie Old-School-TV-Signal-Stil. Ebenfalls, sie bestehen aus dem heutigen Instagram-Filter wie auch. Darüber hinaus, es besteht aus einer Vielzahl von anderen Arten.

Im Bearbeiten-Menü, Sie find einen Drop-Down, die aus einer Vielzahl von Optionen umfassen. Sie können diese Effekte gleichzeitig auf Videoclips anwenden.

Das Objekt-Explorer-Option und Eigenschaftenfenster des VSDC bietet Ihnen die Parameter der Clips. Denken Sie daran, dass VSDC nicht zulässt, dass Clips bewegen manuell zu einer einzigen Spur (Das ist ein Nachteil). Diese Funktion wird in verschiedenen anderen Video-Editoren als Grundzug enthalten. in VSDC, gibt es eine Funktion namens VSDC die einzelnen Clips zusammen innerhalb einer einzigen Spur zu halten. Alle Einzelbilder werden in dieser speziellen Sprite Container versteckt.

Es ist absolut richtig, dass VSDC mit einer Reihe von nützlichen Features kommt Videos mit Basiseffekten bearbeiten. jedoch, sind alle diese Funktionen in einem veralteten Menüband verpackt. Wie wir glauben, ein Band-Stil-Menü ist eine ziemlich ungewöhnliche Option für ein Videobearbeitungsprogramm.

Sie werden auch feststellen, dass die Drag & Drop-Option, um die begrenzt ist Video-Wiedergabefenster nur. Diese Option wird ein Video in der Timeline. jedoch, Sie können nicht einfach per Drag & Videos in der Timeline fallen. Es funktioniert nicht mit der Arbeit ‚Objects Explorer’ auch. Eine gute Sache über dieses VSDC ist, dass es können Sie die Schnittstelle neu zu organisieren. Genau wie andere Video-Editoren, VSDC können Sie mit der Schnittstelle arbeiten. Zum Beispiel, es ermöglicht Ihnen, Objekte wie Seitenwände ein- bzw. ausblenden, Symbolleiste, und Objekte Explorer. Durch diese Option, Sie werden in der Lage sein, die Schnittstelle entrümpeln und mehr erhalten ‘verarbeitbar‘ Schnittstelle. In dem Fenster Eigenschaften, Sie werden auch eine Fülle von Informationen sehen. Diese Information informiert Sie über den Clip, den Sie arbeiten mit. Ebenfalls, es regelt einfach Funktionen wie Zeitlupe und Zeitraffer-Optionen.

Wenn es darum geht Audio-Funktionen, VSDC kostenlos Video-Editor bietet Ihnen einige Standardmerkmalen. Zum Beispiel, ermöglicht es Ihnen, einen Soundtrack zu einem Video hinzuzufügen, oder den Original-Sound stumm schalten. Darüber hinaus, ermöglicht es Ihnen, Effekte wie Fade anwenden, Tiefpaßfiltern, Verzögerungen, Chor, usw. Es bietet keine Effekte wie Pitch-Änderung, jedoch.

VSDC hat auch einige gute Eigenschaften für das jeweilige Publikum. Als Beispiel, wir können die 4K Umwandlung hinweisen. Das bedeutet VSDC ermöglicht es Ihnen, bearbeiten 4K-Videos ebenso gut wie konvertieren andere Videos in 4K. Es sind Eigenschaften wie Form Masken, und zusätzlich zu dem,, es hat ein voll ausgestattetes Text-Werkzeug. Dieses Tool kann einige hinzufügen ‘Würze‘ um Ihre Videos. 3D Texte und Rotation sind dort enthalten, damit Sie Ihre Videos etwas attraktiv im Vergleich zum ursprünglichen machen.

Außerdem, hier ist die umfassende HitFilm Express Bewertung für Ihre Referenz zu.


VSDC Free Video Editor-Bewertung – Sharing-Funktion

VSDC unterstützt auch eine Vielzahl von Dateiformaten, die in der heutigen Welt verwendet werden, um. Es bietet sowohl Ein- und Ausgabemöglichkeiten. Ebenfalls, es bietet einige der neuesten Codecs als auch. So, die Kompatibilität dieser Software ist ein ziemlich gut. Es unterstützt auch die beliebtesten Ausgänge, die Social-Media-Plattformen unterstützt. So, Sie können entweder die Dateien speichern direkt auf Ihrem Computer oder auf Social Media teilen. Dennoch, es gibt einen Nachteil mit VSDC, wenn es um die Kompatibilität kommt. Es spielt keine Blu-ray-Medien unterstützen.


Performance von VSDC

In dieser VSDC kostenloses Video Editor Bewertung, Wir werden jetzt die Leistung dieser Anwendung überprüfen. Wenn es um die Leistung, es bietet ordentliche Geschwindigkeit, wenn sie in einem einigermaßen leistungsfähigen Computer 30-fps-Videos bearbeite. Das Wichtigste, was Sie wissen sollten ist, dass VSDC ist nur ein grundlegendes Video-Editor. So, es sollte schneller durchführen im Vergleich zu anderen feature-packed, schwere Software. Wir erwarten, dass es auch auf relativ geringen Leistung Computer ausgeführt werden. Wenn es um Software wie DaVinci Resolve, sie kann langsamer durchführen im Vergleich zu VSDC. Das ist vor allem wegen des schweren Features mit diesen Konkurrenten Software-Anwendungen. So, die untere Linie des Leistungsfaktors ist, dass es eine anständige Geschwindigkeit bietet. Im Algemeinen, wir sollten sagen, dass VSDC ordentliche Leistung für eine grundlegende Videobearbeitungssoftware bietet.


Schlussfolgerung zur VSDC Free Video Editor-Bewertung

Was können wir über die allgemeinen Merkmale des VSDC sagen, dass es eher ein Basic-Editor ist. Die kostenlose Version dieser Software können Sie Videos mit routinemäßig Aufgaben für den regelmäßigen Gebrauch bearbeiten. Wenn Sie machen Videos Ihre täglichen Aktivitäten oder zum Spaß mit (für Verbraucherpublikum), VSDC ist gut genug. jedoch, es fehlen einige der grundlegenden Funktionen sowie. Zum Beispiel, es hat keine 360-Grad-Bearbeitung. Aber wenn Sie möchten grundlegende Aufgaben wie die Kombination von, Schneiden, und die Aufteilung von Clips, VSDC ist gut. Zum Glück hat es Ausgaben, die Social-Media-Unterstützung. So, Sie können ein paar coole Grund Videos mit VSDC erstellen und auf Ihrer Social-Media veröffentlichen ohne Konvertierung.

4K-Unterstützung ist eine weitere wesentliche Funktion, die wir über VSDC möchten. Es ermöglicht Videos in 4K und sogar bearbeitet 4K-Videos konvertieren.

Die Schnittstelle dieser Software ist ein ziemlich komplex. Ebenfalls, die Terminologie in dieser Software verwendet (für Menüs, usw.) ist ungewöhnlich. So, Wenn Sie ein neuer Benutzer, es wird Ihnen eine harte Zeit mit der Schnittstelle immer vertraut. Um dies zu beheben und die Schwierigkeiten mildern, Sie werden auch durch einige Videos gehen müssen. Nach einigem Nachdenken hart, Sie können sich entscheiden, für ihre bezahlten Version gehen, wenn Sie nicht wollen, Anzeigen sehen.


Gut, das ist unser VSDC kostenloses Video Editor Bewertung für unsere Leser. Wir hoffen, dass diese Bewertung von nützlichen Informationen enthält. Wenn Sie diese Rezension, bitte lassen Sie uns Feedback in den Kommentaren unten.
Schnittstelle
Gemeinsame Nutzung
Performance

Genial

User-Bewertung: Seien Sie der Erste !

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Nach oben-Taste
Schließen
Schließen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

VSDC Free Video Editor Review in 2019

92

VSDC is a video editing software that can be downloaded and used for free. Many users consider VSDC to be a handy option for editing videos with some basic and simplified effects. Although we call it a basic video editor, it actually is compatible with 4K video, etc. If you want to get to know more about this, you should read this VSDC free video editor review.

One of the most notable aspects associated with VSDC free video editor is its unusual interface. Besides, it utilizes a pretty uncommon terminology as well. So, if you are a beginner to VSDC, you are likely to spend some time learning these aspects.

PS: Also, here is the full Kinemaster Pro video editor review, and the best FLV video editor, as well as top online video cropper for your reference.


VSDC free video editor review in a nutshell

If you don’t want to read a detailed VSDC free video editor review, read this concise review instead. In this section, we will explain the good and bad aspects of VSDC in a very brief manner.

Verdict

The interface of VSDC may confuse you a bit at the beginning. However, once you have got used to the interface and the terminology it uses, it is pretty handy. You can use it for basic editing tasks without any doubt.

What we like about VSDC

  • It is compatible with 4K videos
  • You will find plenty of built-in effects integrated into this software
  • Plenty of transitional and audio filters
  • It can be handled conveniently once you have got used to
  • Supports all the basic editing tasks
  • It has a powerful screen-capturing tool which can record videos and capture still images

What we don’t like about VSDC

  • The unusual interface that has an old-fashioned touch
  • It doesn’t have some of the popular and modern features (like 360-degree, motion tracking, etc.)
  • No playback movie option in VSDC main window
  • It is compatible with the Windows platform only

VSDC Free Video Editor Review – Versions of VSDC

Well, VSDC offers an entirely free version that comprises of the basic video editing features. However, if you want to experience more with it, you may opt for the paid version as well. If you go for the paid version, it will cost about $20. This package works for two machines for a period of one year.

As a result of subscribing into the paid version, you will be able to get the technical support. In addition to that, you will get access to the following aspects.

  • Full multimedia suite
  • Range of advanced settings
  • Proper hardware acceleration
  • Resolution with sub-pixels
  • A handy masking tool
  • Chroma key feature
  • Audio waveform etc.

All these features are exceptionally handy for any video editor even if you are a beginner.

The splash screen of VSDC comes with the appearance of a website instead of a desktop program. We don’t say that it is a bad approach, however.

When you launch VSDC software, you will see that it pops an ad every time. But if you go for the pro version, the app will be disappeared, and it will no longer pop.

Besides, you can click here for the Free Green Screen Editor Software as well.


VSDC Free Video Editor Review – Interface of VSDC

After launching VSDC, you will see an interface which is pretty similar to a website. It hardly looks like a desktop program. It also has a hybrid layout that which allows you to create and edit videos. In addition to that, it offers plenty of useful links to instructional videos. This app has a large number of useful features, but it has a pretty outdated interface. As we believe, the ribbon layout is not a common option for video editing applications. If you like, you can simply adjust the interface of VSDC so you can hide or show the elements. For instance, it can adjust the toolbars, explorer, and properties menu.

When there are multiple video clips are included in the timeline, you will see them inside ‘Sprite.’ To separate tracks, you should double click on it. As we have mentioned before, VSDC doesn’t have a playback option. In that case, when you want to play a video, you should go for the help of Windows Media Player. To do it, you will actually have to watch the video after hitting the preview button. When you press the button, you will see that Windows media player opens on top of everything. Well, needless to mention how disturbing it is.

The interface of this software has a lighter background and some colorful icons. However, these icons look pretty old-fashioned. The terminology is another disturbing aspect. That means, they use a terminology which is pretty uncommon. If you are already familiar with other video editing platforms, understanding the terminology would be very difficult.

When you try to import several clips to the app simultaneously, VSDC will offer a storyboard layout. This storyboard layout places the clips in a special sequence. It offers a range of slots for transitions. In fact, this app lets you create a variety of transition styles with good sophistication. Each of these styles it offers can be previewed dynamically. This can be seen through the window when you move the mouse over it (hover). It gives you an idea about the appearance of the video clip when the effect is applied. It comprises of video effects such as TV styles, so they appear like old-school TV signal style. Also, they consist of modern-day Instagram-like filters as well. In addition to that, it comprises of a variety of other styles.

In the edit menu, you will find a drop-down that comprises of a variety of options. You can apply these effects simultaneously on the video clips.

The object explorer option and properties window of VSDC offers you the parameters of the clips. Remember that VSDC doesn’t allow you to move clips manually into a single track (which is a disadvantage). This feature is included in various other video editors as a basic feature. In VSDC, there is a feature called VSDC to hold the separate clips together within a single track. All the individual frames are hidden within this special Sprite container.

It is absolutely true that VSDC comes with a range of useful features to edit videos with basic effects. However, all those features are packed within an outdated ribbon menu. As we believe, a ribbon-style menu is a pretty unusual option for a video editing application.

You will also notice that the drag and drop option is limited to the video-playback window only. This option will place a video in the timeline. However, you cannot simply drag and drop videos into the timeline. It doesn’t work with the ‘Objects Explorer’ too. One good thing about this VSDC is that it allows you to reorganize the interface. Just like other video editors, VSDC lets you work with the interface. For instance, it allows you to show or hide objects like side panels, toolbar, and objects explorer. Through this option, you will be able to declutter the interface and get more ‘workable‘ interface. In the properties panel, you will see plenty of information as well. This information tells you about the clip you are working with. Also, it simply governs features such as slow-motion and time-lapse options.

When it comes to audio features, VSDC free video editor offers you some standard features only. For instance, it allows you to add a soundtrack to a video or mute the original sound. In addition to that, it allows you to apply effects such as fade, low-pass filters, delays, chorus, etc. It doesn’t offer effects like pitch-change, however.

VSDC also has some good features for the respective audience. As an example, we can point out the 4K conversion. That means VSDC allows you to edit 4K videos as well as convert other videos into 4K. There are features like shape masks, and in addition to that, it got a fully-featured text tool. This tool can add some ‘spiciness‘ to your videos. 3D texts and rotation are included there so you can make your videos somewhat attractive compared to the original.

Besides, here is the comprehensive HitFilm Express Review for your reference too.


VSDC Free Video Editor Review – Sharing feature

VSDC also supports a variety of file formats that are being used in the modern-day world. It offers both input and output options. Also, it offers some of the newest codecs as well. So, the compatibility of this software is a pretty good one. It also supports the most popular outputs that supports social media platforms. So, you can either save the files directly on your computer or share it on social media. Nevertheless, there is one downside with VSDC when it comes to compatibility. It doesn’t support Blu-ray media.


Performance of VSDC

In this VSDC free video editor review, we are now going to review the performance of this application. When it comes to performance, it offers decent speed when editing 30-fps videos in a reasonably powerful computer. The most important thing you should know is that VSDC is just a basic video editor. So, it should perform faster compared to other feature-packed, heavier software. We also expect it to run on relatively low-powered computers. When it comes to software like DaVinci Resolve, they may perform slower compared to VSDC. That is particularly because of the heavy features associated with those competitor software applications. So, the bottom line of the performance factor is that it offers a decent speed. In general, we should say that VSDC offers decent performance for a basic video editing software.


Conclusion on VSDC Free Video Editor Review

What we can say about the overall features of VSDC is that it is more of a basic editor. The free version of this software lets you edit videos with routinely tasks for regular use. If you are making videos using your daily activities or for fun (for consumer audience), VSDC is good enough. However, it lacks some of the basic features as well. For instance, it doesn’t have 360-degree editing. But if you want to perform basic tasks such as combining, cutting, and splitting of clips, VSDC is good. Thankfully it has outputs that support social media. So, you can create some cool basic videos using VSDC and post them on your social media without converting.

4K support is another vital feature we like about VSDC. It allows converting videos into 4K and even edits 4K videos.

The interface of this software is a pretty complex one. Also, the terminology used in this software (for menus, etc.) is unusual. So, if you are a new user, it will give you a hard time getting familiar with the interface. To fix this and mitigate the difficulties, you will have to go through some videos as well. After thinking hard, you may opt to go for its paid version if you don’t want to see ads.


Well, that is our VSDC free video editor review for our readers. We hope that this review comprises of useful information. If you like this review, please leave us feedback in the comments section below.
85%
Awesome
  • Interface
  • Sharing
  • Performance

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More