PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Video Speed ​​Controller für Google Chrome und Firefox

457

Sie haben endete vermutlich in diesem Artikel, weil Sie neugierig sind, Video Speed ​​Controller Erweiterung. Eigentlich, Video Speed ​​Controller ist eine Erweiterung speziell für zwei beliebte Websites, nämlich Google Chrome und Firefox. Nachdem das gesagt worden ist, Dieser Artikel gibt einen Überblick über diese Erweiterung zum Nutzen unserer Leser.

Eigentlich, viele der Nutzer in der Regel eine beträchtliche Anzahl von Videos im Internet streamen. Dieser Inhalt kann von Tutorials reichen, Content, Dokumentarfilme, Unterricht, Vorlesungen, usw. Wie wir bereits wissen, die Video-Industrie ist eine außergewöhnlich starke Quelle Informationen mit der Community zu teilen. Durch die Verwendung von Video Speed ​​Controller-Erweiterung, Sie wird die Wiedergabe des Videos in Browser steuern können. Darüber hinaus, Sie bekommen einfach Verknüpfungen zu verwenden, als auch. Mit diesem, Sie können das Tempo der jeweiligen Wiedergabe im Browser steuern.

Video Speed ​​Controller-Erweiterung kann zu verlangsamen verwendet werden, beschleunigen, und voran auch die HTML-Videos zurückspulen. Wichtiger, ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle mit dem schnellen Abkürzungen zu gewinnen. Diese Erweiterung ermöglicht es Ihnen auch die HTML5-Video-Wiedergabe anpassen. Als Ergebnis, es ermöglicht Ihnen die totale Kontrolle über die Wiedergabegeschwindigkeit zu gewinnen. Darüber hinaus, es kommt mit mehr Funktionen Video sieht einen super-bequeme Prozess zu machen. Bitte beachten Sie, dass diese Video-Erweiterung mit HTML5-Videos funktioniert nur. So, Sie werden nicht das nützlich finden, wenn Sie Flash-Videos in Ihrem Browser betrachten.

PS: Hier, stellen wir die Spitze VOB-Player, und am besten VR-Player für Android, sowie die schönen Wedding Video Songs für Sie.


Teil 1. Video Speed ​​Controller für Google Chrome

Mit Video Speed ​​Controller, ein Overlay zu HTML5 wird auf die Videos auf kompatiblen Websites hinzugefügt werden. Darüber hinaus, Diese Erweiterung hat einige der schwarzen Liste Websites als auch. Für solche Websites, Diese Erweiterung könnte nicht funktionieren. Es stimmt, dass es für die meisten der Video-Streaming-Websites funktioniert, und YouTube ist ein perfektes Beispiel. Für viele Menschen, die Vereinbarkeit der Erweiterung mit YouTube ist gut genug, um es zu loben. jedoch, es funktioniert nicht auf einige der Video-Streaming-Websites. Zum Beispiel, es nicht nicht mit Dailymotion arbeiten Ganz gleich, ob Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox. Aber, nochmal, Dailymotion ist keine schwarze Liste gesetzt Website für Video Speed ​​Controller. Gleichfalls, Sie werden einige Probleme mit einigen der Video-Sharing-Site mit dem Sie vertraut sind. So, im Sinne hat, dass, wenn Sie dieses Plugin installieren.

Die hinzugefügte Overlay wird im normalen Gebrauch verborgen bleiben. jedoch, es wird angezeigt, wenn Sie die Maus über das jeweilige Video schweben Sie es zu tun. Es wird für Sie die aktuelle Wiedergabegeschwindigkeit mit zwei anderen Hauptoptionen angezeigt.

  • Es werden die entsprechenden Videos Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen oder verringern
  • Sie können das Video überspringen zu 10 Sekunden hin und her

Zur Aktivierung der Funktion, Sie haben eine der genannten Optionen auszuwählen. Wenn Sie ein Benutzer Chrome, die Tastenkombinationen bevorzugt (wie die meisten anderen), gibt es gute Nachrichten. Das bedeutet, dass Video Speed ​​Controller Plug-Tastenkombinationen für Ihre Bequemlichkeit unterstützt.

Unten genannten sind die Tastenkombinationen Chrome-Nutzer auf Video Speed ​​Controller verwenden können,.

  • Schlüssel ‘V‘ um die Geschwindigkeit zu verringern
  • Schlüssel ‘D‘ die Geschwindigkeit zu erhöhen
  • und Key ‘mit‘ gehen rückwärts
  • Schlüssel ‘X‘ vorwärts gehen
  • Schlüssel ‘R‘ zum Zurücksetzen der Geschwindigkeit
  • und Key ‘G‘ die bevorzugte Geschwindigkeit zu wählen

Um Video Speed ​​Controller Funktionen zu aktivieren, Sie können einfach die entsprechenden Tasten tippen oben erwähnt. Wenn das Video-Tab aktiv, Diese Controller sind reaktions. Ebenfalls, Sie wollen nicht wirklich die Maus über das Video schweben diese Verknüpfungen aktiviert werden.

Wenn es um die Präferenzen der Verlängerung, Sie können viele Möglichkeiten sehen Sie die Verknüpfungen ändern. Ebenfalls, es können die Schritte ändern und. Zum Beispiel, Sie können sowohl zurückspulen und Fortschritt ändern (hin und her gehen Optionen) Optionen 20 Sekunden. Ebenfalls, Sie können die bevorzugte Geschwindigkeit ändern (die mit dem Buchstaben zugeordnet ‘G‚). Gleichfalls, Sie können die Geschwindigkeit verringern ändern und auch Schritte erhöhen.

Video Speed ​​Controller können Sie zwei Tastenkombinationen erstellen Sie können haben. Das ist zusätzlich zu den bestehenden Optionen. Sie können verwenden ‘stumm‘ oder ‘Pause‘ Optionen als Tastaturkürzel. Außerdem, Sie können die Schlüssel für diese Optionen Karte, wie Sie bevorzugen.

Unter den Präferenzen, Sie werden einige andere Optionen sehen Sie nützlich sein können.

  • Sie können den Controller als Standardoption verstecken.
  • Zu erinnern, um die Geschwindigkeit der Wiedergabe.
  • So fügen Sie Websites funktionieren, um die schwarze Liste, so wird nicht die Erweiterung einmal diese Seiten geladen sind.
  • Und zu experimentellen Funktionen zu ermöglichen und lassen Sie die Tastenzuordnungen deaktivieren, die auf eine Site spezifisch sind.

Teil 2. Video Speed ​​Controller für Firefox

Wie bereits erwähnt,, das Video Speed ​​Controller ist kompatibel mit Firefox als auch. Wenn Sie dieses Werkzeug mit dem Firefox-Browser, Sie werden sehen, dass es eine Verknüpfung zur Web-Browser ergänzt. Als Ergebnis, Sie werden in der Lage sein, die Kontrolle über die Wiedergabegeschwindigkeit auf jedem HTML5-Video zu nehmen. Es wird auf Webseiten funktionieren wie YouTube.

In bestimmten Fällen, Sie wünschen, dass einige Videos etwas langsamer gespielt werden. Ebenfalls, gibt es einige Videos, die Sie ein wenig schneller spielen wollen. Oder, Sie wollen verlangsamen oder ein bestimmtes Segment von einem dämpfenden Video beschleunigen. Diese Optionen werden besonders nützlich, wenn Sie Demonstrationen sehen, Präsentationen, Komplettlösungen, Gameplays, Tutorials, usw. die Geschwindigkeit des Video-Abnehm könnte sehr nützlich sein, wenn Sie ein Video genau beobachten wollen.

In bestimmten Fällen, Browser wie Firefox können Sie die Wiedergabe steuern. Es ist unnötig zu erwähnen, wie praktisch diese Kontrollen sind, wenn Sie ein Bedürfnis haben, die wir erwähnt haben. Zum Beispiel, auf Youtube, Sie erhalten die Geschwindigkeitsoptionen unter ‘Voreinstellungen‘ wenn ein Video abgespielt wird.

Wenn es um dieses Video Speed ​​Controller-Plugin, es erfordert den Zugriff auf Daten für alle Websites. Es bietet die Funktionalität für Videos, die in HTML5-Format. Wenn das Plugin installiert ist, es wird auf alle Kontrollen auf allen Video-Sharing-Websites wie YouTube zeigen.

Mit Hilfe dieses Plugins, Sie können folgende Verknüpfungen zum Browser hinzufügen. Erwähnt werden unter diesen Abkürzungen für diejenigen, die Bequemlichkeit vorziehen.

  • Schlüssel ‘S‘ die Geschwindigkeit der jeweiligen Video-Wiedergabe zu verringern,
  • Schlüssel ‘D‘ die Geschwindigkeit der jeweiligen Video-Wiedergabe zu erhöhen
  • und Key ‘R‘ die Wiedergabegeschwindigkeit des Videos zurücksetzen
  • Schlüssel ‘mit‘ zurückzuspulen das Video
  • Schlüssel ‘X‘ das Video vorzurücken
  • und Key ‘G‘ Der bevorzugte Wert auf die Abspielgeschwindigkeit des Videos festlegen
  • Schlüssel ‘V‘ zu zeigen oder die Steuerung des Video ausblenden

dieses Video Speed ​​Controller zu verwenden ist außergewöhnlich einfach. Alles, was Sie brauchen, ist die entsprechende Tastenkombination drücken Sie die Option mit ihm verbunden aktivieren. Diese Optionen werden automatisch aktiviert, wenn Sie ein HTML5-Video im Browser spielen. Sie können auf die oben abgebildeten Funktionen beziehen und starten Sie die Tasten schlagen. Zum Beispiel, um die Wiedergabegeschwindigkeit zu erhöhen,, Sie sollten einfach tippen Sie auf ‘D.’ Ebenfalls, erhalten verlangsamte sich die Video-Wiedergabe nach unten, Sie sollten tippen Sie auf ‘S‘ Schlüssel. Um die Einstellungen zurückgesetzt werden, Sie drücken auf sollte ‘R.’ So einfach ist das!

Wenn Sie die Ebene ändern, Video Speed ​​Controller wird es innerhalb der Schnittstelle des Videos zeigen. Um diese erscheinende Anzeige zu verstecken, Sie werden die Erweiterungseinstellungen nutzen können.

Sie können auf das Erweiterungssymbol klicken, das auf Firefox Toolbar nach der Installation zu finden ist. Dann, Sie können die Auswahl ‘die Einstellungen,’ und Sie können die Liste der Abkürzungen öffnen. Darüber hinaus, Sie werden einige andere Optionen siehe auch.

Einige Benutzer möchten die Tastenkombinationen in der Erweiterung standardmäßig verwendet, um neu zuordnen. Die gute Nachricht ist, dass Video Speed ​​Controller ermöglicht es Ihnen auch so in Firefox zu tun. Wenn Sie nicht möchten, dass die Standardeinstellungen haben, Sie können es wie folgt anpassen. Mit einer solchen Anpassung, Sie können auch eine bessere Produktivität erwarten.

  • Sie können auf die Anzahl der Sekunden beide zurückspulen und erweiterten Optionen ändern Sie haben wollen. Es kommt mit dem Standardwert 10 Sekunden.
  • Sie können auch die Geschwindigkeit ändern,. Der Standardwert dieser Funktion ist 0.10.
  • Sie können sogar eine bevorzugte Geschwindigkeitsstufe eingestellt. Die Standard-Geschwindigkeitsstufe von Video Speed ​​Controller ist 1.8.
  • Wenn Sie die Option markieren überprüfen zu ‚merken Wiedergabegeschwindigkeit,’ es wird die Einstellungen speichern. Die benutzerdefinierten Video-Geschwindigkeiten, die Sie speichern dann auf die zukünftigen Videos, die Sie in Firefox spielen angewendet werden.

Wie in Chrome, Sie können auch Webseiten in Firefox schwarze Liste Firefox-Browser. Sie können diese Liste anpassen und.


Gut, das ist unser Artikel über Video Speed ​​Controller. Wir hoffen, Sie haben die Idee über die Funktionalität dieser Erweiterung. Wenn Sie diesen Artikel finden, nützlich zu sein, können lassen Sie uns einen Kommentar. Wenn Sie weitere Zusammenhang mit dieser Angelegenheit Fragen, Bitte lassen Sie uns wissen, dass auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Video Speed Controller for Google Chrome and Firefox

99
iMusic

You have probably ended up in this article because you are curious about Video Speed Controller extension. In fact, Video Speed Controller is an extension developed especially for two popular websites, namely Google Chrome and Firefox. With that said, this article provides an overview of this extension for the benefit of our readers.

In fact, many of the users generally stream a considerable number of videos on the internet. This content can range from tutorials, fun content, documentaries, lessons, lectures, etc. As we already know, the video industry is an exceptionally powerful source to share information with the community. By using Video Speed Controller extension, you will be able to control the playback of the video in browsers. In addition to that, you get easy to use shortcuts as well. With this, you can control the pace of the respective playback within the browser.

Video Speed Controller extension can be used to slow down, speed up, and even advance rewind the HTML videos. More importantly, it allows you to gain control with quick shortcuts too. This extension also allows you to customize the HTML5 Video Playback. As a result, it allows you to gain total control of the playback speed. In addition to that, it comes with more features to make video viewing a super-convenient process. Please note that this video extension works with HTML5 videos only. So, you will not find this useful when you are viewing Flash videos in your browser.

PS: Here, we introduce the top VOB player, and best VR player for Android, as well as the lovely Wedding Video Songs for you.


Part 1. Video Speed Controller for Google Chrome

With Video Speed Controller, an overlay to HTML5 will be added to the videos on compatible sites. In addition to that, this extension has some blacklisted websites as well. For such websites, this extension might not work. It is true that it works for most of the video streaming sites, and YouTube is a perfect example. For many individuals, the extension’s compatibility with YouTube is good enough to praise it. However, it doesn’t work on some of the video streaming sites. For instance, it doesn’t work with Dailymotion no matter whether you use Google Chrome or Mozilla Firefox. But, again, Dailymotion is not a blacklisted website for Video Speed Controller. Likewise, you will experience some issues with some of the video-sharing sites you are familiar with. So, have that in mind when you are installing this plugin.

The added overlay will stay hidden in normal use. However, it will appear when you hover the mouse over the respective video you are dealing with. It will display the current playback speed with two other main options for you.

  • It will increase or decrease the respective video’s playback speed
  • You can skip the video to 10 seconds back and forth

To activate the function, you will have to select any of the mentioned options. If you are a Chrome user who prefers keyboard shortcuts (like most of the others), there is good news. That means Video Speed Controller plugin supports keyboard shortcuts for your convenience.

Mentioned below are the keyboard shortcuts Chrome users can use on Video Speed Controller.

  • Key ‘V‘ to decrease the speed
  • Key ‘D‘ to increase the speed
  • And Key ‘Z‘ to go backward
  • Key ‘X‘ to go forward
  • Key ‘R‘ to reset the speed
  • And Key ‘G‘ to select the preferred speed

In order to activate Video Speed Controller’s functions, you can simply tap the respective keys mentioned above. When the video tab is active, these controllers are responsive. Also, you don’t actually want to hover the mouse over the video to get these shortcuts activated.

When it comes to the preferences of the extension, you can see plenty of options to change the shortcuts. Also, it can change the steps as well. For instance, you can change both rewind and advance (go back and forth options) options to 20 seconds. Also, you can change the preferred speed (which is associated with the letter ‘G‘). Likewise, you can change the speed decrease and increase steps as well.

Video Speed Controller allows you to create two keyboard shortcuts you may want to have. That is in addition to the existing options. You can use ‘mute‘ or ‘pause‘ options as keyboard shortcuts. Besides, you can map the keys for those options as you prefer.

Under the preferences, you will see several other options you may find useful.

  • You can hide the controller as the default option.
  • To remember the speed of the playback.
  • To add sites to blacklist so the extension will not function once those sites are loaded.
  • And to enable experimental features and let you disable the key-bindings that are specific to a site.

Part 2. Video Speed Controller for Firefox

As mentioned before, the Video Speed Controller is compatible with Firefox as well. When you use this tool with the Firefox browser, you will see that it adds a shortcut to the web-browser. As a result, you will be able to take control of the playback speed on any HTML5 video. It will work on websites such as YouTube.

In certain cases, you wish that some videos are played a little bit slower. Also, there are some videos you want to play a little faster. Or, you want to slow down or speed up a certain segment of a steaming video. Such options become particularly useful when you see demonstrations, presentations, walkthroughs, gameplays, tutorials, etc. Decreasing the speed of the video might be very useful if you want to observe a video closely.

In certain cases, browsers like Firefox allow you to control the playback. It is needless to mention how handy those controls are when you have a need which we have mentioned. For instance, on YouTube, you get the speed options under ‘Preferences‘ when a video is played.

When it comes to this Video Speed Controller plugin, it requires access to data for all the websites. It provides the functionality for videos that are in HTML5 format. When the plugin is installed, it will display all the controls on all the video sharing sites like YouTube.

With the assistance of this plugin, you can add the following shortcuts to the browser. Mentioned below are those shortcuts for those who prefer convenience.

  • Key ‘S‘ to decrease the speed of the respective video playback
  • Key ‘D‘ to increase the speed of the respective video playback
  • And Key ‘R‘ to reset the playback speed of the video
  • Key ‘Z‘ to rewind the video
  • Key ‘X‘ to advance the video
  • And Key ‘G‘ to set the preferred value to the playback speed of the video
  • Key ‘V‘ to Show or Hide the Controller of the video

Using this Video Speed Controller is exceptionally simple. All you need is to hit the relevant shortcut key to activate the option linked with it. These options are automatically activated when you play an HTML5 video within the browser. You can refer to the above-mapped functionality and start hitting the keys. For instance, in order to increase the playback speed, you should simply tap on ‘D.’ Also, to get the video playback slowed down, you should tap on ‘S‘ key. In order to reset the settings, you should press on ‘R.’ It is that simple!

If you change the levels, Video Speed Controller will show it within the interface of the video. In order to hide this appearing display, you will be able to use the extension settings.

You can click on the extension icon that can be found on Firefox toolbar after the installation. Then, you can select the ‘Settings,’ and you can open the list of shortcuts. In addition to that, you will see some other options as well.

Some users want to remap the keyboard shortcuts used in the extension by default. The good news is that Video Speed Controller allows you to do so in Firefox as well. If you don’t want to have the default settings, you can customize it as follows. With such customization, you can expect better productivity as well.

  • You can change both rewind and advance options to the number of seconds you wish to have. It comes with the default value of 10 seconds.
  • You can change the speed as well. The default value of this feature is 0.10.
  • You can even set a preferred speed level. The default speed level of Video Speed Controller is 1.8.
  • If you check to mark the option ‘remember playback speed,’ it will save the settings. The custom video speeds you save will then be applied on the future videos you play in Firefox.

Like within Chrome, you can blacklist websites in Firefox too using Firefox browser. You can customize this list as well.


Well, that’s our article about Video Speed Controller. We hope you got the idea about the functionality of this extension. If you find this article to be useful, you may leave us a comment. If you have further questions related to this matter, please let us know that as well.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More