Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Easy Way iPhone zu entsperren, ohne iTunes

8,062
iMusic

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihr iPhone könnte selbst sperren. Sie könnten das Passwort vergessen und ein falsches Passwort zu oft geben, oder Sie könnten sich ein gebrauchtes iPhone kaufen und möglicherweise nicht die Bildschirmsperre Passwort kennen.

Hinweis: Wenn Sie hoffen, dass die zur Durchführung iPhone IMEI Entsperren, du solltest es versuchen DoctorUnlock.net das ist die Welt #1 Online-Dienst zu entsperren iPhone. Was auch immer Sie sind in der Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Kanada, Australien, Mexiko, sogar Brazill, Japan, Frankreich, Spanien, usw. DoctorUnlock.net Sie können sofort helfen.

Alle ihre Entriegelung Dienstleistungen sind offizielle iPhone Unlocks, permanent & Lebensdauer garantiert! Und sie bieten 100% Geld zurück, wenn sie Ihr iPhone entsperren X fehlgeschlagen. Und es unterstützt auch für alle iPhone-Modelle. Wechseln Sie zu wissen mehr über dieses mächtige iPhone Unlock-Service.

versuchen Sie DoctorUnlock

In Abhängigkeit von der Anzahl der Male, geben Sie falsche Passwörter, Ihr Telefon wird Ihnen Anweisungen zeigen, wie:

  • Wenn Sie ein falsches Passwort geben für 6 aufeinanderfolgende Male, Ihr iPhone wird Sie bitten, in einer Minute, um zu versuchen
  • Und wenn Sie geben ein falsches Passwort für 7 aufeinanderfolgende Male, Ihr iPhone wird Sie fragen nach, um zu versuchen 5 Protokoll
  • Wenn Sie ein falsches Passwort geben für 8 aufeinanderfolgende Male, Ihr iPhone wird Sie fragen nach, um zu versuchen 15 Protokoll
  • Wenn Sie ein falsches Passwort geben für 9 aufeinanderfolgende Male, Ihr iPhone wird Sie fragen nach, um zu versuchen 60 Protokoll
  • Und wenn Sie eingeben 10 falsche Passwörter, Ihr iPhone wird deaktiviert. Sie müssen dann zu iTunes verbinden.

Dies ist nur eine Funktion, die das iPhone bietet Sicherheit für seine Kunden, um sicherzustellen,. In diesem Fall, wenn Sie oft falsche Passwörter eingegeben haben passieren, dann haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können entweder warten, später zu versuchen,, oder Sie können mit iTunes verbinden.

In jedem Weg, Sie gewährt Zugang zu Ihrem iPhone werden. Wir wissen, dass ein Telefon das wesentliche Gerät in diesen Tagen und nicht in der Lage sein, es zu benutzen ist sehr frustrierend,. iPhone kommt auch mit hohen Sicherheit, die der Zugang zu ihm eine herkulischen Aufgabe wird.

Wie zu entsperren iPhone ohne iTunes

Was werden Sie in einer so schwierigen Situation tun? Sie werden sicher online Hilfe bitten oder von jemand Sie wissen,. Gut, gibt es keine Notwendigkeit für Sie Ihre Zeit bei der Suche nach Möglichkeiten zu verschwenden und frustriert. Wir haben die perfekte Lösung für Sie.

Wir haben mit einem brandneuen Mechanismus kommen, die darauf abzielt, ein iPhone ohne iTunes zu entsperren. Dies kann durch zwei durchgeführt werden iPhone Unlock-Service, bekannt als dr.fone - freischalten und iMyFone LockWiper. Plus, es gibt auch andere Lösungen zu, dass bei der Lösung dieses Problems helfen. Diese Lösungen werden in diesem Artikel jotted.

Teil 1: Wie entsperren iPhone ohne iTunes mit dr.fone - Schalte

dr.fone Ihr Assistent entsperren iPhone ohne iTunes. Sie können sogar den Zugriff auf Ihr iPhone bekommen, wenn Sie den Passcode nicht haben. Oft neigen wir dazu, unsere Paßzahlen zu vergessen, oder wir setzen so schwer Paßzahlen, dass wir uns nicht daran erinnern können.

In solch einer Situation, dr.fone wird die Arbeit tun. Das gute Teil über dr.fone ist, dass man technische Fähigkeiten nicht einmal benötigen sie laufen zu lassen, weil sie so ausgelegt ist, so dass jeder sie nutzen kann. Somit, dr.fone erspart Ihnen die Schmerzen werden von einer Experten-Beratung und eine hohe Menge an Gebühr zahlen Ihre deaktiviert iPhone ohne iTunes zu beheben. dr.fone finden Sie alle solche Probleme speichern.

ein iPhone entsperren kann eine mühsame Aufgabe sein, wenn Sie die richtigen Wege nicht kennen und es kann sogar zu Schäden an Ihrem iPhone führen. Wir legen Wert auf die Sicherheit Ihres iPhone, und deshalb dr.fone gemacht wird zur Gewährleistung der Sicherheit. Wenn Sie Ihr Gerät sicher entsperren, ohne Schaden zu Ihrem iPhone verursacht, dann wird dr.fone Ihnen helfen genau zu tun, dass.

Einige einzigartige Eigenschaften dr.fone – iOS Entsperren sind:

  • Es unterstützt iPhone 8, X, XR, iPhone XS und iOS 12 auch
  • Es wird für jede aktuelle Version von iOS arbeiten, und es wird auf jedem Laptop Form von Windows arbeiten, oder jeder Macbook
  • dr.fone-Schalte verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und wird von den Benutzern als vertrauenswürdig
  • Es wird Ihnen auch helfen zu Bypass-Passcode IPAD & beheben viele andere periphere Probleme wie der blaue Bildschirm des Todes, wenn Ihr iPhone unter einem Malware-Angriff ist, oder wenn Ihr iPhone im Wiederherstellungsschleife stecken, auch wenn Sie vergessen Einschränkungen Passcode auf dem iPhone, usw.

dr.fone - iOS Entsperren ist ein Teil des gesamten dr.fone Geräts, das Sie iPhone ohne iTunes zu entsperren helfen. Es wird die Sicherheit innerhalb kurzer Zeit liefern und einfach Ihr iPhone entsperren. Wir werden nun zum Teil bewegen, wo wir Sie lehren, iPhone zu entsperren, ohne iTunes, mit Hilfe von dr.fone-Schalte diese Schritte durch:

Schritt 1: Download oder Start dr.fone auf Ihrem System. Sie werden sehen, die Möglichkeit, “Freischalten” auf dem Begrüßungsbildschirm. Wähle aus “Freischalten” Option, das Verfahren zu beginnen.

Herunterladen dr.fone für Windows Herunterladen dr.fone für Mac


Schritt 2: Sie werden ein USB / Blitz-Kabel benötigen Sie Ihr iPhone an den Laptop / System zu verbinden und warten, bis die Anwendung Ihres Telefons identifizieren. Sobald der Identifizierungsprozess abgeschlossen, klicke auf das “Start” Taste.


Schritt 3: Wenn Ihr Gerät identifiziert, Sie werden in der Lage sein, auf dem Bildschirm angezeigt eine Schnittstelle, um zu sehen, wo Sie den iPhone die DFU-Modus aufgefordert werden, aktivieren. Nachdem, Sie werden nach den Anweisungen vorgehen, die zu Ihnen kommen, Schritt für Schritt.


Schritt 4: Wenn Sie gefragt werden, stellen Sie alle Informationen genau im Zusammenhang mit Ihrer iPhone Modellnummer, die Version der Firmware, usw., im neuen Fenster. Bevor Sie auf die Schaltfläche “Herunterladen” Taste, überprüfen Sie, ob Sie alle die richtigen Informationen zur Verfügung gestellt haben.


Schritt 5: Warten Sie, bis die Anwendung die Firmware-Downloads, die für das Gerät geeignet ist. Sie könnten für eine Weile warten müssen, bevor der Download abgeschlossen ist. Nachdem dies geschehen ist, klicke auf das “Jetzt entsperren” Taste.


Schritt 6: Sie werden eine sehen Bestätigungscode auf dem Bildschirm in den Anweisungen angezeigt. Geben Sie diesen Code, um den Prozess zu starten.


Schritt 7: Sobald der gesamte Prozess abgeschlossen ist, Sie werden mit einer Meldung informiert werden, die besagt, “Lock-Bildschirm wurde komplett entfernt. Bitte überprüfen Sie, ob das Gerät gestartet wird. Wenn das Gerät nicht bootet, Neustart PC und das Telefon, dann erneut versuchen.” Wenn Sie sehen, dass das Gerät zu booten fehlgeschlagen, dann können Sie wählen, indem Sie auf die den Prozess erneut versuchen “Versuchen Sie es nochmal” Möglichkeit.


Nach der Beendigung des Entriegelungsvorgang, Ihr Gerät wird so gut wie neu sein, und Sie werden in der Lage sein iPhone zu entsperren, ohne iTunes, mit Hilfe von dr.fone – Freischalten (iOS).


Teil 2: Wie zu entsperren iPhone ohne iTunes mit iMyFone LockWiper

Wir haben ein anderes erstaunliches Werkzeug Sie mit Entsperren iPhone ohne iTunes helfen. Dieses Tool wird aufgerufen iMyFone LockWiper.

LockWiper ist entworfen, um Ihre iDevice zu entsperren, wenn Sie versehentlich gesperrt haben durch falsche Passwörter eingeben nacheinander. Auf die Eingabe einer falschen Passcodes wiederholt, Ihr iPhone hat eine Sicherheitsmaßnahme, die ein anderes als der Besitzer des Telefons für den Zugriff verhindert. Ihr iPhone sperrt dann automatisch selbst und sperrt Ihr Telefon. Sobald es ist deaktiviert, die einzige Möglichkeit, das iPhone ohne iTunes zu entsperren ist es wiederherstellen. Es ist dann, dass iMyFone LockWiper zu Ihrer Rettung kommen wird.

Einige der großen Features, die iMyFone LockWiper hat, sind:

  • LockWiper ist einfach zu bedienen und kann Zurücksetzen iPhone ohne Passcode und Computer & entsperren iPhone ohne iTunes in einer stressfrei.
  • Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr iPhone gesperrt ist, deaktiviert oder Ihr iPhone hat einen gebrochenen Bildschirm. LockWiper noch verwalten Ihr Gerät entsperren selbst entsperren gestohlen iPhone.
  • LockWiper Ihr iPhone entsperren, wenn es 4-Ziffern hat oder 6-stellig Paßzahlen, die Touch-ID und die Gesichtserkennung ID.
  • Wir erhielten sehr positive Reaktionen auf diese Software von allen Kunden, und wir mussten nie Beschwerden konfrontiert. jedoch, im Fall stellen Sie ein Problem, wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

Wie kann man ein iPhone ohne iTunes entsperren?

Jetzt werden wir Ihnen zeigen, wie iPhone ohne iTunes entsperren, unter Verwendung LockWiper, ein brillantes und umfassendes Tool, das jedes iPhone und iPad Lock-Bildschirm entfernen wird. Das Verfahren kann in wenigen einfachen Schritten abgeschlossen werden:

Schritt 1: Der erste Schritt ist zum Download und dann die iMyFone LockWiper Software auf Ihrem Windows-PC oder MacBook installieren. Dann haben Sie iMyFone LockWiper Software auf Ihrem PC starten, indem Sie die Option “Start“.

Herunterladen iMyfone LockWiper

Schritt 2: Als Nächstes werden Sie mit dem ein Original USB-Kabel von Apple haben müssen, werden Sie Ihr Gerät an den PC anschließen müssen.

Schritt 3: Dann haben Sie Ihr Gerät an den DFU-Modus booten gleichzeitig durch Drücken der Standby-Taste und die Home-Taste für ca. 10 Sekunden. Lassen Sie die Sleep-Taste, aber halten Sie die Home-Taste drücken für ca. 5 Sekunden mehr. Wenn Sie sehen, dass der Bildschirm leer gegangen ist / schwarz, dann Ihr Gerät ist bereits in der DFU-Modus, und das Programm geht weiter zum nächsten Schritt. Ist dies nicht geschehen ist, versuchen Sie es erneut.



Schritt 4: Überprüfen Sie, ob alle Informationen in Bezug auf Ihr iPhone korrekt ist. Wenn Sie falsche Informationen siehe, dann bitte auf die richtigen aus dem Drop-down-Menü auswählen.

Schritt 5: Nachdem Sie mit der Auswahl aller, die richtigen Informationen getan, klicke auf das “Herunterladen” Taste, um das Herunterladen der Firmware für Ihren iDevice zu initiieren.

Schritt 6: Dies wird durch eine Möglichkeit, folgt “Starten Sie auf Überprüfen” die muss angeklickt werden, und Sie werden auch Ihr Gerät Modellnummer und seine iOS-Version angezeigt werden.

Schritt 7: Sobald dies geschehen ist, Klicken Sie auf die Schaltfläche “Start Entsperren” beginnen Sie Ihre iDevice entsperren.

Schritt 8: Sie werden ein Pop-up-Fenster auf Ihrem Bildschirm sehen. Lesen Sie den Hinweis sorgfältig sicher, alle Schritte zu machen, bevor diese richtig befolgt wurden. Es wird ein Feld, auf dem Sie sehen “Eingeben” geschrieben. Sie müssen eingeben “000000” in diesem Feld mit dem Entriegeln Prozess fortzusetzen.

Das sollten Sie nicht lange dauern. So stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone mit dem PC verbunden ist, während die Entriegelung unter Prozess. Jetzt haben Sie alles, was Sie tun müssen, ist,, abwarten und sehen, dass der Prozess erfolgreich abgeschlossen. Dies ist, wie Sie erfolgreich iPhone ohne iTunes freischalten können.

In diesen einfachen Schritten, iMyFone LockWiper entfernt die Sperre auf Ihrem iPhone ohne iTunes und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet, denn Ihre Sicherheit ist unsere Pflicht,. iMyFone LockWiper gibt Ihnen eine glatte Erfahrung, wo Sie Ihr Gerät ohne die Hilfe von jemandem entsperren, Zuhause sitzen.


Teil 3: Wie iPhone ohne iTunes mit iCloud entsperren

Die meisten Menschen kennen nur einen Weg, ein iPhone Entriegeln, das ist, über iTunes. jedoch, Es gibt viele viele andere hilfreiche Möglichkeiten, das zu tun,. Eine der guten Alternativen ist ein iPhone mit icloud zu entsperren. Sie können dies in wenigen Schritten tun:

  • Gehen Sie zu Ihrem iCloud-Account
  • Gehen Sie auf die Suche iPhone-Bereich und wählen Sie die Option “Alle Geräte”.
  • Wählen Sie nun Ihr iOS-Gerät deaktiviert
  • Klicken Sie auf die Option “Löschen Iphone”

Alle iPhone-Daten werden ausgelöscht, weil dies der einzige Weg ist Ihr iPhone zugreifen.


Teil 4: Wie iPhone ohne iTunes zu entsperren, während Ihre Daten nicht verlieren

Wie bereits erwähnt, wenn Sie entsperren Ihr iPhone, das wurde deaktiviert, Ihre Daten werden gelöscht. Um es zu vermeiden, Sie können eine Sicherungs für alle Ihre Daten erstellen. jedoch, dies kann nur auf eine Weise durchgeführt werden; Sie haben die Möglichkeit, von verwenden, “sichern” von iTunes. Führen Sie die folgenden Schritte zum Sichern Ihrer Daten:

  • Zuerst, iTunes hat gestartet werden
  • Dann Ihre synchronisierten iPhone an den PC anschließen
  • Drücken Sie die Registerkarte Gerät auf iTunes
  • Drücken Sie nun die Möglichkeit, “Sichern Sie sich jetzt”
  • Nachdem dieser Vorgang erfolgt, Sie können mit dem Entsperren des iPhone gehen voran.

Wir haben den ganzen Artikel beschrieben, verschiedene Möglichkeiten, entsperren iPhone ohne iTunes. Sie können eine der Methoden wählen, um Ihr iPhone zu entsperren. Unser Vorschlag, jedoch, zu bedienen dr.fone - iOS Entsperren und iMyFone LockWiper die haben sich als die beste Unterstützung bei der Erschließung ein iPhone geben.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Easy Way to Unlock iPhone without iTunes

8,903
iMusic

There are multiple ways in which your iPhone might lock itself. You might forget the password and type a wrong password too many times, or you might buy yourself a second-hand iPhone and might not know the screen lock password.

Note: If you hope to perform the iPhone IMEI Unlock, you should try DoctorUnlock.net which is the world’s #1 online service to unlock iPhone. Whatever you are in the USA, UK, Canada, Australia, Mexico, even Brazill, Japan, France, Spain, etc. DoctorUnlock.net can help you immediately.

All of their unlocking services are Official iPhone Unlocks, permanent & lifetime warranted! And they offer 100% money back if they failed to unlock your iPhone X. And it supports well for all iPhone models. Switch to know more about this powerful iPhone Unlock Service.

Try DoctorUnlock

Depending on the number of times you type wrong passwords, your phone will show you instructions such as:

  • If you give a wrong password for 6 consecutive times, your iPhone will ask you to try in one minute
  • And if you give a wrong password for 7 consecutive times, your iPhone will ask you to try after 5 minutes
  • If you give a wrong password for 8 consecutive times, your iPhone will ask you to try after 15 minutes
  • If you give a wrong password for 9 consecutive times, your iPhone will ask you to try after 60 minutes
  • And if you type 10 wrong passwords, your iPhone will be disabled. You then have to connect to iTunes.

This is just a feature that the iPhone provides to ensure security to its customers. In this case, if you happen to have typed wrong passwords many times, then you have two options. You can either wait to try later, or you can connect to iTunes.

In either way, you will be granted access to your iPhone. We know that a phone is the essential device these days and being unable to use it is very frustrating. iPhone also comes with high security that gaining access to it becomes a herculean task.

How to Unlock iPhone without iTunes

What will you do in such a difficult situation? You will surely ask for help online or from someone you know. Well, there is no need for you to waste your time in searching for options and getting frustrated. We have the perfect solution for you.

We have come up with a brand new mechanism, which aims to unlock an iPhone without iTunes. This can be done through two iPhone Unlock Service, known as dr.fone – Unlock and iMyFone LockWiper. Plus, there are other solutions too that can help in solving this issue. These solutions are jotted in this article.

Part 1: How to unlock iPhone without iTunes with dr.fone – Unlock

dr.fone is your assistant to unlock iPhone without iTunes. You can get access to your iPhone even if you do not have the passcode. Often we tend to forget our passcodes, or we put such difficult passcodes that we ourselves cannot remember it.

In such a situation, dr.fone will do the work. The good part about using dr.fone is that you do not even require technical skills to operate it because it is designed in such a way so that everyone can use it. Thus, dr.fone saves you the extra pain of consulting an expert and paying a high amount of fee to fix your disabled iPhone without iTunes. dr.fone will save you all of such troubles.

Unlocking an iPhone can be a cumbersome task if you do not know the right ways and it can even lead to damaging your iPhone. We value the safety of your iPhone, and that is why dr.fone is made to ensure safety. If you want to unlock your device safely without causing any damage to your iPhone, then dr.fone will assist you in doing exactly that.

Some unique features of dr.fone – iOS Unlock are:

  • It supports iPhone 8, X, XR, iPhone XS and iOS 12 as well
  • It will work for every latest version of iOS, and it will work on any laptop form Windows or any Macbook
  • dr.fone-Unlock has a user-friendly interface and has been trusted by users
  • It will also help you to bypass iPad passcode & fix a lot of other peripheral problems like the blue screen of death if your iPhone is under a malware attack, or if your iPhone is stuck in the recovery loop, even when you forgot restrictions passcode on iPhoneetc.

dr.fone – iOS Unlock is a part of the entire dr.fone apparatus which will help you to unlock iPhone without iTunes. It will provide security within a short time and easily unlock your iPhone. We will now move to the part where we will teach you to unlock iPhone without iTunes, with the help of dr.fone-Unlock through these steps:

Step 1: Download or launch dr.fone on your system. You will see the option of “Unlock” on the welcome screen. Select the “Unlock” option to begin the procedure.

Download dr.fone for Windows Download dr.fone for Mac


Step 2: You will need a USB/lightning cable to connect your iPhone to the laptop/system and wait until the application can identify your phone. Once the identification process is completed, click on the “Start” button.


Step 3: When your device is identified, you will be able to see an interface displayed on the screen where you will be asked to activate the iPhone DFU mode. After that, you will have to proceed by following the instructions that will come to you, step by step.


Step 4: When you are asked, provide all the information accurately related to your iPhone’s model number, the version of firmware, etc., in the new window. Before clicking on the “Download” button, check if you have provided all the correct information.


Step 5: Wait till the application downloads the firmware which is suitable for your device. You might need to wait for a while before the download is completed. After this is done, click on the “Unlock Now” button.


Step 6: you will see a confirmation code displayed on the screen in the instructions. Type that code to start the process.


Step 7: Once the whole process is completed, you will be notified with a message that says “Lock screen has been removed completely. Please check whether the device is booted. If the device fails to boot, restart PC and your phone, then Try again.” If you see that your device has failed to boot, then you can choose to try the process again by clicking on the “Try Again” option.


After the completion of the unlocking process, your device will be as good as new, and you will be able to unlock iPhone without iTunes, with the help of dr.fone – Unlock (iOS).


Part 2: How to unlock iPhone without iTunes with iMyFone LockWiper

We have another amazing tool to help you with unlocking your iPhone without iTunes. This tool is called iMyFone LockWiper.

LockWiper is designed to unlock your iDevice if you have accidentally locked it by typing wrong passwords consecutively. On typing wrong passcodes repeatedly, your iPhone has a security measure that prevents anyone other than the owner of the phone to access it. Your iPhone then automatically locks itself and disables your phone. Once it is disabled, the only way to unlock the iPhone without iTunes is to restore it. It is then that iMyFone LockWiper will come to your rescue.

Some of the great features that iMyFone LockWiper has are:

  • LockWiper is easy to operate and can Reset iPhone without passcode and computer & unlock iPhone without iTunes in a hassle-free manner.
  • It does not matter if your iPhone is locked, disabled or your iPhone has a broken screen. LockWiper can still manage to unlock your device even unlock stolen iPhone.
  • LockWiper will unlock your iPhone if it has 4-digits or 6-digits passcodes, the Touch ID and the Face recognition ID.
  • We have received very positive responses on this software from all the customers, and we have never had to face complaints. However, in case you face any problem, we will be happy to assist you.

How can you unlock an iPhone without iTunes?

Now we will teach you how to unlock iPhone without iTunes, by using LockWiper, a brilliant and comprehensive tool that will remove any iPhone and iPad lock-screen. The process can be completed in a few simple steps:

Step 1: The first step is to download and then install the iMyFone LockWiper software on your Windows PC or Macbook. Then you have to launch iMyFone LockWiper software on your PC by selecting the option “Start“.

Download iMyfone LockWiper

Step 2: Next you need to have an original USB cable from Apple with which you will have to connect your device to your PC.

Step 3: Then you have to boot your device to DFU mode by pressing the sleep button and the home button simultaneously for about 10 seconds. Release the sleep button but keep pressing the home button for about 5 seconds more. If you see that the screen has gone blank/black, then your device is already in DFU mode, and the program will go on to the next step. If this has not happened, then try again.



Step 4: Check to see if all the information regarding your iPhone is correct. If you see any incorrect information, then please select the correct one from the drop-down menu.

Step 5: After you are done with selecting all the right information, click on the “Download” button to initiate the downloading of the firmware for your iDevice.

Step 6: This will be followed by an option of “Start to Verify” which has to be clicked and you will also be shown your device model number and its iOS version.

Step 7: Once that is done, click on the button “Start Unlock” to start unlocking your iDevice.

Step 8: You will see a pop-up window on your screen. Read the notice carefully to make sure all the steps prior to this have been followed correctly. There will be a box on which you will see “Enter” written. You will have to type “000000” in that box to continue with the unlocking process.

This should not take you long. Just make sure that your iPhone is connected to the PC while the unlocking is under process. Now you all you have to do is, wait and see that the process is completed successfully. This is how you can successfully unlock iPhone without iTunes.

In these simple steps, iMyFone LockWiper removes the lock on your iPhone without iTunes while also ensuring utmost safety, because your safety is our duty. iMyFone LockWiper gives you a smooth experience where you can unlock your device without the help of anyone, sitting at home.


Part 3: How to unlock iPhone without iTunes with iCloud

Most people know only one way of unlocking an iPhone, that is, through iTunes. However, there are a lot many other helpful ways to do that. One of the good alternatives is to unlock an iPhone with iCloud. You can do this in a few steps:

  • Go to your iCloud account
  • Go to the Find iPhone area and choose the option “All Devices”.
  • Now select your disabled iOS device
  • Click on the option “Erase iPhone”

All your iPhone data will be wiped out because this is the only way to access your iPhone.


Part 4: How to unlock iPhone without iTunes while not losing your data

As mentioned earlier, if you unlock your iPhone, which has been disabled, all your data will be erased. To avoid this, you can first create a backup for all your data. However, this can be done in only one way; you have to use the facility of “Back Up” from iTunes. Follow these steps to back up your data:

  • First, iTunes has to be launched
  • Then connect your synced iPhone to your PC
  • Press the device tab on iTunes
  • Now press the option “Back Up Now”
  • After this process is done, you can go ahead with the unlocking of your iPhone.

We have discussed throughout the article, different ways to unlock iPhone without iTunes. You can choose any of the methods to unlock your iPhone. Our suggestion, however, is to use dr.fone – iOS Unlock and iMyFone LockWiper which have proved to give the best assistance in unlocking an iPhone.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More