PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Vollständige Informative Führer zu entsperren iCloud sperren

32,774
iMusic

Vielleicht haben Sie voraus gegangen und kaufte ein gebrauchtes iPhone, oder vielleicht sind leihen Sie ein Smartphone Freund. Aber, in häufigeren Fällen, Sie können Ihre iCloud-Account Informationen vergessen, oder Sie stehen vor der Frage der iPhone deaktiviert, wie zum Entsperren’ und Sie müssen jetzt entriegeln iCloud Schloss. Dieses Problem betrifft alle unterschiedlich, und wenn Sie nahm sich die Zeit iCloud über die verschiedenen Plattformen zu verbinden, die Sie verwenden, eine iCloud Sperre könnte mehr als nur eine Unannehmlichkeit sein.

Es ist nicht so einfach wie nur Ihr Passwort zurücksetzen. Account-Sicherheit hat sich zu einem Highlight in den Nachrichten in den letzten Jahren, und Apple hat getan, was sie können ihre eigenen Sicherheitsmaßnahmen fördern. So, Welche anderen Möglichkeiten haben wir,? Lesen Sie dieses Handbuch und versuchen, einige der Methoden, die wir auf die Probe stellen und glauben, zuverlässig Entfernen Sie die iCloud Schloss.

PS: Zum Entsperren iDevice, klicken Sie einfach auf Wie entsperren iDevice. Und lernen auch mehr darüber, wie Schalte AT&T iPhone.

Schnell Aufteilung der iCloud Locks

Vor Abdeckung, die funktionieren wird fixiert und welche nicht, hier ist das, was Sie wissen müssen.

Was ist eine iCloud Account-Sperre?

Jedes einzelne iOS-Gerät, unabhängig davon, welche Änderungen Sie machen, hat einen IMEI-Code. Dieser Code ist die eindeutige Kennung des Geräts. Wenn Sie ein iPhone zum ersten Mal eine der Anforderungen eingerichtet ist, dass Sie verknüpfen Sie Ihr Apple-Konto.

Vielleicht haben Sie bereits wissen, dass heute, Ihr Apple-Konto ist das gleiche wie Ihr iCloud-Account. So, wenn Sie einen Link auf das Konto, Mein iPhone schaltet sich ein, und Ihre IMEI-Code ordnet dann mit Ihrem iCloud-Account.

Immer wieder, der iCloud-Server werden Sie aufgefordert, die E-Mail und das Passwort Ihres iCloud-Konto einzugeben. jedoch, wenn Sie das Passwort vergessen haben, oder Sie verwenden ein gebrauchtes iPhone, Probleme beginnen zu entstehen.

Ebenfalls, Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie loswerden Ihr stecken iPhone mit Aktualisierung iCloud-Einstellungen.

Was bedeutet das?

Ohne overcomplicating denkt, es bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sein wird Ihr iPhone vollständig zugreifen. Viele Apps blockieren Ihren Zugang, Sie können keine Anrufe tätigen können, oder Texte schicken, und Ihr iPhone wird einfach nicht viel nützen.

Jegliche iCloud abhängige Anwendungen wird unbrauchbar, und vor zu lang, Sie müssen iPhone 6 iCloud Unlock.


Methode #1 - Verwenden von iMyFone iOS System Recovery iCloud Lock-in 1-Click to Unlock

Aus all dem iCloud Entsperren-Service, Wir forschen auf, iMyFone Fixppo iOS System Recovery ist die vielversprechendste von allen. Ein wesentliches Merkmal, dass diese eine attraktive fix macht, ist, dass das Programm praktisch jedes iOS Problem reparieren. Dazu gehören schwarze Bildschirme, wobei im Recovery-Modus stecken, und vieles mehr. Das ist noch nicht alles; die folgenden Features kommen auch mit diesem Programm.

  • Fixiert jedes iPhone oder iOS Problem ohne Datenverlust zu verursachen
  • Drei verschiedene Modi sind integriert, so dass, wenn man nicht hilft, Benutzer können eine andere versuchen,
  • iMyFone bietet eine Testversion Ihnen praktische Erfahrung zu geben, vor dem Kauf
  • Unglaublich effektiv und ist kompatibel mit dem jüngsten iOS-Versionen, einschließlich iOS 12
  • Nutzt eingebaute in iOS / iDevice Funktionen (z.B., DFU-Modus) zu minimieren Schaden

Nicht nur werden wir erklären, wie iMyFone Fixppo iOS System Recovery verwenden, aber genaue Anweisungen werden auf dem Bildschirm angezeigt, wie Sie durch das Programm gehen.

Die Schritte für die Verwendung von iMyFone Fixppo

Wir glauben, dass dieses Programm sehr einfach zu bedienen ist. Jeder Schritt wird auf dem Bildschirm angezeigt, und die Benutzeroberfläche ist sehr glatt und leicht zu navigieren. dennoch, diese Schritte werden alles erklären, was Sie wissen müssen Freischalten iCloud sperren.

Schritt #1 - Sie müssen zuerst herunterladen, Installieren, und starten Sie das iMyFone iOS System Recovery Programm.

Herunterladen iMyfone Fixppo

Schritt #2 Verbinden Sie Ihr iPhone - (oder IOS-Gerät) mit dem Blitz-Kabel, das mit ihm kam.

Schritt #3 - Nachdem das Programm geladen und Sie sind bereit zu gehen, klicke auf “Standart Modus“.

Hinweis: wenn Sie nicht bekommen, positive Ergebnisse dieses Modus, empfehlen wir, die Lösung zu wiederholen, sondern mit “Fortgeschrittener Modus“.

Schritt #4 - Um für diese Methode ein Erfolg wird, müssen Sie das Gerät in den DFU-Modus versetzt. Für jeden, der ist sich nicht sicher, wie dies zu tun, wählen Sie die richtige Gerätemodell und folgen Sie den Schritten, die Sie auf dem Display zu sehen.


Schritt #5 - Wenn das Programm erkennt die DFU-Modus, es wird automatisch die notwendigen Informationen abrufen, die sie braucht. Stellen Sie sicher, dass die Daten korrekt sind und klicken Sie dann auf “Herunterladen“.


Schritt #6 - Neue Firmware für den Reparaturvorgang herunterladen. Je nach Internetgeschwindigkeit, der Download kann eine Weile dauern.


Schritt #7 - Klicken “Starten Sie Fix” und eine Neuinstallation der Firmware auf dem Gerät installieren.


Kauf des Programms wird Ihnen mehr Zugang und mehr Flexibilität mit iMyFone iOS System Recovery, aber die kostenlose Version funktioniert genauso gut. hoffnungsvoll, diese Schritte sind, was erhalten Sie über den Berg und erlauben Sie den Zugriff auf Ihre iCloud-Account wieder zu erlangen.


Methode #2 Schalen iCloud Sperre von DNS-Einstellungen anpassen -

Nie die einfachsten Fixes entlassen, da diese sind oft diejenigen, die die besten Effekte haben. Nach viel Forschung und eine Menge Tests, Wir fanden heraus, dass die DNS-Einstellungen eine Verbindung zu ändern mit diesem speziellen Thema hilft.


Schritt #1 - Öffne das “die Einstellungen” App und tippen “Wi-Fi”.

Schritt #2 - Neben aktiver Wi-Fi-Verbindung, Tippen Sie auf den kleinen “ich” Symbol.

Schritt #3 - Swipe nach unten auf die “DNS” IP-Adresse und ersetzen Sie die vorhandene IP mit der entsprechenden Adresse von unten.

  • Europa: 104.155.28.90
  • Nordamerika: 104.154.51.7
  • Asien: 104.155.220.58
  • Andere Länder: 78.109.17.60

Schritt #4 - Endlich, tippen Sie auf die “Wi-Fi” Button oben links.

Wenn Sie sich wohl fühlen diese Einstellung nicht ändert, fühlen Sie sich frei Kenntnis von der aktuellen DNS-Adresse nehmen. Nach der Änderung der Adresse, wenn Sie jede Art von Netzwerkfehlern beginnen erleben sie dann einfach wieder ändern.

Nachdem die DNS-Änderung erfolgreich, Sie werden eine Meldung angezeigt, “Sie haben erfolgreich mit ...”. Die iCloud Sperre soll nicht mehr verhindern, dass Sie mit Ihrem iPhone. Dass gesagt wird, Bitte denken Sie daran, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist, die schließlich zufällt.


Methode #3 - Fix iCloud Sperre über HTTP-Proxy

Mit einem ähnlichen Verfahren, statt die DNS-Adresse zu ändern können Sie den HTTP-Proxy ändern. Diese Lösung wurde vor allem viel effektiver zu sein als die ersten und mehr gefunden, es funktioniert auf einem langfristig eher als kurzfristige.

Verwenden Sie diese Schritte selbst durch den Prozess zu führen und bald genug, Sie iCloud Lock entsperren.

Schritt #1 - Folge dem Pfad “Speisekarte > Anwendungen > Absturz”, und Ihr iPhone wird jetzt neu starten.

Schritt #2 - Wenn das Menü erscheint, Wählen Sie aus der Liste der Sprachen und Länder.

Schritt #3 - Nächster, wenn Ihr iPhone fordert Sie zu einem Wi-Fi-Netzwerk zu verbinden, eine Verbindung zu Ihrem Netzwerk und tippen Sie auf dem “ich” Daneben.

Schritt #4 Swipe nach unten und suchen Sie den - “HTTP-Proxy” Header.

Schritt #5 - Zapfhahn “Handbuch” so dass können Sie die Werte in der Eingabe “Server” und “Hafen” Einträge.

Schritt #6 - Neben an “Server” Sie müssen eingeben 30 zufälliger Emojis und neben “Hafen” geben Sie zwischen 15-30 emoji.


Schritt #7 - Sobald Sie diese Änderungen vornehmen werden Sie einen Sprache mehrmals auszuwählen gesagt werden,. Wählen Sie einfach eine Sprache, Entsperren Sie Ihr Gerät, und tun so, bis keine mehr.


Warum diese Lösung Arbeit ist unbekannt? es ist freilich seltsam, und es gibt keinen wirklichen Grund, warum es funktioniert, wie es funktioniert. dennoch, Wir haben strenge Tests durchgeführt, und im Vergleich zu den kurzfristigen Lösungen, um die iCloud Schloss zu entriegeln, dies ist eine an die Spitze der Liste hinzufügen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie dies tun,, das Problem wird nicht verschwinden. Wenn Sie offene Anwendungen wie Facetime und iMessage - Anwendungen, die auf Ihrem iCloud-Account verlassen - es wird wieder angezeigt. Holen Sie mehr darüber wissen, iCloud Bypass-Tools.


Methode #4 - Entsperren iCloud Sperren mit OfficialiPhoneUnlock.co.uk

Das nächste Update ist von den anderen unterscheidet. Glücklicherweise, Sie werden nicht um etwas zu nehmen brauchen, wie Sie für einen Premium-Service zahlen.

OfficialiPhoneUnlock.co.uk wird von einem Team von Entwicklern geführt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein aufwendiges Werkzeug zu schaffen, die iCloud-Accounts speziell entriegelt. Der Hauptvorteil ist, dass Sie nicht die Forschung oder eine der Arbeit zu tun brauchen - es ist alles auf sie zu.

  • Schalte iCloud Schloss ohne Ihr iPhone Jailbreak
  • Träger Überprüfung Ihr Gerät, um sicherzustellen, Unlocks mit der besten Lösung
  • Funktioniert unabhängig von dem iPhone-Modell und der iOS-Version

Was ist mehr, ist, dass alles, was Sie tun müssen, ist einige grundlegende Informationen über Ihr Gerät eingeben. Es wird nur Minuten dauern, um das Formular ausfüllen, und dann können Sie es verlassen, um die Profis auf.

Wie Sie verwenden können OfficialiPhoneUnlock

Wollen Sie diese Website eine Chance geben? Befolgen Sie diese schnellen und einfachen Schritten, und sie werden iCloud entsperren entsperren und kümmern sich um alles für Sie (und innerhalb 72 Std)!

Schritt #1 - Beginnen Sie mit einem Web-Browser und gehen auf die OnlineiPhoneUnlock.co.uk Webseite öffnen.

Schritt #2 - Klicke auf das “iCloud freischalten” Option und unter der “Gerätedetails” Überschrift, Wählen Sie die spezifischen Details über Ihr iPhone.


Schritt #3 - Drücken Sie “In den Karten” und die nächste Seite fragen Sie Kontaktinformationen eingeben. Die einzige Verwendung für diese Informationen, damit Sie wissen, wenn Ihr iCloud-Account Unlocks.

Schritt #4 - Bezahlen Sie für den Dienst, Bestätige deine Email-Adresse, und du bist fertig.

Ein Problem bei OfficialiPhoneUnlock.co.uk ist, dass man dafür zu zahlen hat. Jeder, der finanziellen Grenzen hat nicht die Vorteile dieser fantastischen Service in Anspruch nehmen können, aber keine Sorge - Sie können viele andere zuverlässige Lösungen versuchen.

versuchen Sie OfficialiPhoneUnlock


Methode #5 - Free-Lösung zu entsperren iCloud Sperre

Ein Hands-on Ansatz könnte eine Überlegung sein, an dieser Stelle zu machen. Man einfach über Ihr Problem einen langen Weg gehen könnte einen Ausflug zu einem nahegelegenen Apple Store und anfragende. Auf der anderen Seite, wenn das iPhone ist aus zweiter Hand, dann werden Sie mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Wenn Sie das iPhone von Apple gekauft ...

Wir haben gesagt, habe es immer und immer wieder, aber Apple nimmt Sicherheit sehr ernst. Es wird nicht so einfach sein, wie Ihre Situation zu erklären und ihnen zu sagen, dass ihr Geschäft ist, wo Sie wählten Ihr iPhone kaufen von. Jede Situation wird variieren, aber sie könnten den Nachweis verlangen, Kauf zu sehen, sehen Sie Ihre ID, und sie konnten Sie sogar eine Menge Fragen zu Ihrem Konto fragen.

Wenn Sie kauft ein gebrauchtes iPhone ...

Auf der anderen Seite, ein Second-Hand-Smartphone kaufen präsentieren Sie mit viel mehr Schwierigkeiten. Zuerst, Sie werden mit dem Verkäufer in Verbindung haben zu erhalten. In manchen Fällen, sie haben könnten Sie wissentlich ein gebrochenes iPhone verkauft. abgesehen davon, wenn Sie sie verwalten dann zu erreichen, gibt es die Gefahr, dass sie das Passwort nicht wissen, entweder.

Diese beiden Situationen nicht vielversprechend. Obwohl es Sinn macht, von Apple um Hilfe zu bitten, nur hat so viel können ihre Mitarbeiter tun. Es ist wichtig, sowohl für Apple und ihren Kunden, dass sie nicht über eine Linie überschreiten und ein Höchstmaß an Sicherheit und Privatsphäre zu gewährleisten, sie können keine iCloud-Account Details über.

Schlussfolgern

Alles, was wir in diesem Artikel erläutert haben, werden Ihnen helfen. Im Gegensatz zu dem, was die meisten Menschen glauben,, es ist nicht zu schwierig, eine iCloud Sperre zu entfernen. Alle diese Methoden sind einfach unserer Anleitung zu navigieren und mit, Sie fühlen sich nicht mehr um die Einschränkungen eines iCloud Sperre. Klicken Sie, um mehr über iCloud Schloss Entfernung.

So überwältigend, wie es so viele Lösungen für sie gegeben hat vielleicht das Gefühl,, nehmen Sie einfach Ihre Zeit und gehen Sie durch jeden von ihnen. Unsere Empfehlung ist, dass Sie versuchen, iMyFone Fixppo (iOS System Recovery) aber wenn dies nicht funktioniert, Erwägen dr.fone iOS Repair & FoneLab iOS System Recovery. Arbeiten in einer ähnlichen Art und Weise iMyFone, dr.fone - iOS Repair ist nützlich für viele verschiedene iOS Probleme reparieren. Das beinhaltet iCloud Schlösser, DFU-Modus, Neustart-Schleifen, und viele mehr. In Ergänzung, eine kostenlose Version steht Ihnen einen Vorgeschmack auf all diese drei Werkzeuge zu geben,.

Versuchen iMyfone Fixppo

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Full Informative Guide to Unlock iCloud Lock

1,877

- Advertisement -

Perhaps you’ve gone ahead and bought a second-hand iPhone, or maybe you’re borrowing a friend’s smartphone. But, in more common cases, you may have forgotten your iCloud account information, or you are facing the issue of iPhone disabled how to unlock’ and you now need to unlock iCloud lock. This problem affects everyone differently, and if you took time to connect iCloud across the different platforms that you use, an iCloud lock could be more than just an inconvenience.

It’s not as easy as just resetting your password. Account security has been a highlight in the news over recent years, and Apple has done what they can to advance their own security measures. So, what other options do we have? Read through this guide and try using some of the methods that we put to the test and believe will reliably remove the iCloud lock. To unlock iDevice, just click on How to unlock iDevice.

Quick Breakdown of iCloud Locks

Before covering which fixes will work and which won’t, here’s what you need to know.

What is an iCloud account lock?

Every single iOS device, regardless of what modifications you make, has an IMEI code. This code is the device’s unique identifier. When you set up an iPhone for the first time one of the requirements is that you link your Apple account.

You might already know that nowadays, your Apple account is the same as your iCloud account. So, when you link the account, Find My iPhone turns on, and your IMEI code then associates with your iCloud account.

Every so often, the iCloud servers will prompt you to enter the email and password of your iCloud account. However, if you’ve forgotten the password or you’re using a second-hand iPhone, problems will start to arise.

What does this mean?

Without overcomplicating thinks, it means that you won’t be able to access your iPhone fully. Many apps will block your access, you may not be able to make calls or send texts, and your iPhone just won’t be much use.

Any iCloud dependant apps will be unusable, and before too long, you’ll need to iPhone 6 iCloud unlock.

Method #1 – Using iMyFone iOS System Recovery to Unlock iCloud Lock in 1-Click

Out of all the  iCloud Unlock Service we do research on, iMyFone Fixppo iOS System Recovery is the most promising of them all. A key feature that makes this an attractive fix is that the program can repair virtually any iOS issue. This includes black screens, being stuck in recovery mode, and much more. That’s not all though; the following features come with this program too.

  • Fixes any iPhone or iOS problem without causing data loss
  • Three different modes are built in so that if one doesn’t help, users can try another
  • iMyFone offers a trial version to give you a hands-on experience before purchasing it
  • Incredibly effective and is compatible with recent iOS versions, including iOS 12
  • Utilizes built-in iOS/iDevice features (e.g., DFU Mode) to minimize damage

Not only are we going to explain how to use iMyFone Fixppo iOS System Recovery, but precise instructions are shown on-screen as you go through the program.

Steps for Using iMyFone Fixppo iOS System Recovery

We believe that this program is very easy to use. Every step is shown on-screen, and the user interface is very sleek and easy to navigate. Nonetheless, these steps will explain everything that you need to know to unlock iCloud lock.

Step #1 – First you must download, install, and launch the iMyFone iOS System Recovery program.

Download iMyfone iOS System Recovery (Windows Version)Download iMyfone iOS System Recovery (Mac Version)

Step #2 – Connect your iPhone (or iOS device) using the lightning cable that came with it.

Step #3 – After the program loads and you’re ready to proceed, click on “Standard Mode“.

Note: if you don’t get positive results using this mode, we recommend repeating the solution but instead using “Advanced Mode“.

Step #4 – In order for this method to be a success you must put the device into DFU Mode. For anyone who is unsure on how to do this, select the correct device model and follow the steps that you see on display.


Step #5 – When the program detects DFU Mode, it’ll automatically retrieve the necessary information that it needs. Verify that the data is correct and then click “Download“.


Step #6 – New firmware will download for the repair process. Depending on your internet speeds, the download may take a while.


Step #7 – Click “Start to Fix” and a fresh installation of the firmware will install on your device.


Purchasing the program will give you more access and more flexibility with iMyFone iOS System Recovery, but the free version works just as well. Hopefully, these steps are what get you over the hump and allow you to regain access to your iCloud account.


Method #2 – Unlock iCloud Lock by Adjusting DNS Settings

Never dismiss the simplest fixes as these are often the ones that have the best effects. After much research and a lot of testing, we found that changing the DNS settings of a connection helps with this particular issue.


Step #1 – Open the “Settings” app and tap “Wi-Fi”.

Step #2 – Next to your active Wi-Fi connection, tap on the small “i” icon.

Step #3 – Swipe down to the “DNS” IP address and replace the existing IP with the relevant address from below.

  • Europe: 104.155.28.90
  • North America: 104.154.51.7
  • Asia: 104.155.220.58
  • Other Countries: 78.109.17.60

Step #4 – Finally, tap the “Wi-Fi” button at the top-left.

If you don’t feel comfortable changing this setting, feel free to take note of the current DNS address. After changing the address, if you start experiencing any sort of network error then simply change it back.

After the DNS change is successful, you’ll see a message appear, “You have successfully connected to…”. The iCloud lock should no longer prevent you from using your iPhone. That being said, please keep in mind that this is a temporary solution that will eventually revert.


Method #3 – Fix iCloud Lock via HTTP Proxy

With a similar method, instead of changing the DNS address you can change the HTTP Proxy. This solution has been found to be a lot more effective than the first and more importantly, it works on a long-term basis rather than short-term.

Use these steps to guide yourself through the process and soon enough, you’ll unlock iCloud lock.

Step #1 – Follow the path “Menu > Applications > Crash”, and your iPhone will restart now.

Step #2 – When the menu appears, choose from the list of languages and countries.

Step #3 – Next, when your iPhone asks you to connect to a Wi-Fi network, connect to your network and tap on the “i” next to it.

Step #4 – Swipe down and locate the “HTTP Proxy” header.

Step #5 – Tap “Manual” so that you can enter values into the “Server” and “Port” entries.

Step #6 – Next to “Server” you must type 30 random emojis and next to “Port” enter between 15-30 emojis.


Step #7 – Once you make these changes you’ll be told to select a language multiple times. Simply select a language, unlock your device, and do so until no more.


Why does this solution work is unknown. Admittedly it’s strange, and there’s no real reason behind why it works as it does. Nonetheless, we’ve done vigorous testing, and in comparison to the short-term solutions to unlock iCloud lock, this is one to add to the top of your list.

Please note that once you do this, the problem won’t disappear. If you open applications including FaceTime and iMessage – apps that rely on your iCloud account – it’ll reappear. Get to know more about iCloud bypass tools.


Method #4 – Unlock iCloud Lock using OfficialiPhoneUnlock.co.uk

This next fix is different from the others. Fortunately, you won’t need to take care of anything as you pay for a premium service.

OfficialiPhoneUnlock.co.uk is run by a team of developers who have taken it upon themselves to create an elaborate tool that specifically unlocks iCloud accounts. The main benefit of this Is that you don’t need to do the research or any of the work – it’s all up to them.

  • Unlock iCloud lock without jailbreaking your iPhone
  • Carrier verification to ensure your device unlocks using the best solution
  • Works regardless of the iPhone model and the iOS version

What’s more is that all you need to do is enter some basic information about your device. It’ll take just minutes to fill out the form, and then you can leave it up to the professionals.

How You Can Use OfficialiPhoneUnlock

Do you want to give this website a shot? Follow these quick and easy steps, and they’ll unlock iCloud unlock and take care of everything for you (and within 72 hours)!

Step #1 – Start by opening a web browser and going to the OnlineiPhoneUnlock.co.uk website.

Step #2 – Click on the “iCloud Unlock” option and under the “Device Details” heading, select the specific details about your iPhone.


Step #3 – Press “Add to Card” and the next page will ask you to enter contact information. The only use for this information is to let you know when your iCloud account unlocks.

Step #4 – Pay for the service, verify your email address, and you’re done.

One problem with OfficialiPhoneUnlock.co.uk is that you have to pay for it. Anyone who has financial limits won’t be able to take advantage of this fantastic service but don’t worry – you can try plenty of other reliable solutions.


Method #5 – Free Solution to Unlock iCloud Lock

A hands-on approach might be a consideration to make at this point. Simply taking a trip to a nearby Apple store and inquiring about your problem could go a long way. On the other hand, if the iPhone is second-hand, then you’ll have to get in touch with the seller.

If you bought the iPhone from Apple…

We’ve said it time and time again, but Apple takes security very seriously. It won’t be as simple as explaining your situation and telling them that their store is where you chose to buy your iPhone from. Each situation will vary but they might request to see proof of purchase, view your ID, and they could even ask you a lot of questions about your account.

If you bought a second-hand iPhone…

On the other hand, buying a second-hand smartphone presents you with much more difficulty. First, you’ll have to get in touch with the seller. In some cases, they might have knowingly sold you a broken iPhone. That aside, if you do manage to reach them then there’s the risk that they don’t know the password either.

Both of these situations don’t seem promising. Although it makes sense to ask Apple for help, there’s only so much their employees can do. It’s important for both Apple and their customers that they don’t cross a line and to ensure maximum security and privacy, they can’t hand over an iCloud account’s details.

To Conclude

Everything that we’ve explained in this article will help you. Contrary to what most people believe, it’s not too difficult to remove an iCloud lock. All of these methods are easy to navigate and with our guidance, you’ll no longer feel the restrictions of an iCloud lock. Click to know more about iCloud lock removal.

As overwhelming as it might feel to have so many solutions given to you, simply take your time and go through each of them. Our recommendation is that you try iMyFone Fixppo (iOS System Recovery) but if this doesn’t work, consider dr.fone iOS Repair & FoneLab iOS System Recovery. Working in a similar way to iMyFone, dr.fone – iOS Repair is useful for repairing many different iOS problems. This includes iCloud locks, DFU mode, restart loops, and many more. In addition, a free version is available to give you a taster of all these three tools.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More