PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Video Online mit kostenlosen Online-Video Cutter Werkzeuge Trim?

4,309
iMusic

Videos zu teilen ist unglaublich populär geworden vor allem mit der verstärkten Nutzung von Social-Media-Plattformen. jedoch, die meisten der Videoclips, die Sie Aufzeichnung erfordert zumindest einige grundlegende Trimmen vor geteilt zu werden. Aber, was ist, wenn Sie nicht über teure Video-Editing-Software auf Ihrem Computer installiert? Was passiert, wenn Sie nicht brauchen viel Platz auf Ihrer Festplatte für ein Video-Editing-Tool zu widmen? Die Antwort ist ziemlich einfach. Verwenden Sie einfach ein Online-Video-Cutter und trimmen Video online ohne Software zu installieren.

Damit wird gesagt, gibt es keinen Mangel an Möglichkeiten, wenn es um Online-Video-Fräswerkzeugen kommt. Die Auswahl der besten Werkzeug, um Video zu trimmen Online könnte eine schwierige Aufgabe sein vor allem wegen dieser Vielfalt. Gut, haben wir eine Liste der besten Online-Video-Cutter Tools für Sie vorbereitet. Lesen Sie weiter, wenn Sie Video online trimmen müssen, ohne Software auf Ihrem Computer installiert.

Sollten Sie wissen müssen Wie man ein Video in Windows Media Player drehen, wie man Trim MP4 Video sowie, wie man entfernen Wasserzeichen von Video, Probier es einfach.

Sektion 1. 5 Beste Online Video Cutter Werkzeuge

Hier ist eine Liste der besten Werkzeuge Video online trimmen. Wenn Sie mehr, wechseln zu Online-Video-croppers.

01. YouTube Video Editor

Dies ist ein kostenloses Online-Video-Editing-Tool, das mit mehreren praktischen Funktionen kommt. YouTube Video Editor kommt als völlig kostenloses Tool, das Ihnen helfen schneiden, verbinden und neue Videos erstellen. Sie können dieses Tool verwenden, um Videoclips zu erstellen um die gewünschte Länge entsprechen. Außerdem, sobald das Video erstellt, Sie können mit einem einzigen Klick auf YouTube teilen.

Pros von YouTube Video Editor

  • Es hat eine sehr komfortable Benutzeroberfläche arbeiten mit
  • Es kommt nicht mit komplex und zu erweiterten Optionen
  • YouTube Video Editor hat eine schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit
  • Damit können Sie Videos direkt auf YouTube mit einem Klick laden

Nachteile von YouTube Video Editor

  • Es bietet eine sehr begrenzte Anzahl von Video-Effekten

02. Online-Video-Cutter

Online-Video-Cutter ist ein weiteres kostenloses Tool, das Sie Videos schneiden und loszuwerden unerwünschte Szenen aus ihnen lässt. Diese jeweilige Anwendung ist kompatibel mit so ziemlich alle Videoformate. Um eine Videodatei zu schneiden, Sie sollten die Website-Anbieter besuchen Sie die URL des Videos zu erhalten. Wenn nicht, Sie können das Video in die Website importieren. Dann, Sie können es leicht schneiden und speichern.

Vorteile von Online-Video-Cutter

  • Mit dieser Software können Sie Videos zuschneiden und drehen
  • Sie können ganz einfach die Exportdatei Qualität und Format entscheiden

Nachteile von Online-Video-Cutter

  • Es verfügt über eine langsame Verarbeitungszeit

03. Video Toolbox

Dies ist ein weiterer Grund-Tool, das als kostenlose Online-Video-Editing-Option funktioniert. Diese besondere Tool kommt mit einer vereinfachten Version und eine erweiterte Version. Video Toolbox lässt Sie schneiden, verschmelzen, Ernte, add watermarks and perform various other editings with videos. Ebenfalls, Dieses spezielle kostenlose Tool ist mit allen Video-Dateiformaten kompatibel, die heute verwendet werden, wobei.

Vorteile von Video Toolbox

  • Neben Videos schneiden, es kann verwendet werden, um verschiedene andere Effekte anwenden
  • Es ist kompatibel mit allen gängigen Video-Dateiformaten in der Industrie

Nachteile von Video Toolbox

  • Es erlaubt Ihnen nicht, Dateien zu bearbeiten größer als 600 MB

04. FileLab Video Editor

FileLab gilt als ein bequemes Video-Editor sein, die mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche kommt. Das entsprechende Tool ermöglicht es Ihnen zum Schneiden, Besatz, Spaltung, Vermischung, Mischen, usw. von Videos. Abgesehen davon, es können Sie Musik hinzufügen, Übergang, Text und andere Effekte, um Ihre Videos. Außerdem, es unterstützt eine große Auswahl an Videoformaten. Wenn erforderlich, Sie können sogar HD-Videos mit diesem Tool bearbeiten. Die Videos mit FileLab Video Editor bearbeitet haben, können auch auf intelligenten mobilen Geräten abgespielt werden. Um das Video-Editor zu öffnen, Sie sollten die FileLab Plug-in installiert bekommen. Die Größe dieser Datei nicht überschreitet 1 MB.

Pros von FileLab Video Editor

  • Es arbeitet perfekt mit so ziemlich alle Videoformate
  • Es verfügt über eine Benutzeroberfläche, die mit einer Reihe von praktischen Funktionen kommt

Nachteile von FileLab Video Editor

  • Sie benötigen einen Plug-in installieren, das Video-Editor gestartet werden

05. MixFactory

MixFactory ist ein Werkzeug, das Video mit einer Reihe von Optionen kommt online und tun verschiedene Aufgaben zu trimmen. Die Bearbeitung Toolbox diese jeweiligen Web-basierte Software ist wirklich anpassbar. Mit diesem Tool können Sie so ziemlich alle Mediendateien von Ihrem Computer und Web importieren. MixFactory können Sie Übergänge hinzufügen, Rahmenebene Schnitte auszuführen, Vorlagen verwenden fügen Sie Text und machen verschiedene andere Aufgaben.

Pros von Mixmoov

  • Es können Videoclips von YouTube importieren, ohne Download
  • Support Videos, die in Ihrem Computer gespeichert werden
  • Es arbeitet perfekt mit verschiedenen Video-Dateiformaten

Nachteile von Mixmoov

  • MixFactory erlaubt es nicht, die Videoclips der Vorschau Sie bearbeiten

Sektion 2. Wie Video Online Verwendung eines Online-Video Cutter zum Schneiden?

In diesem Abschnitt, wir erklären, wie man ein Video schneiden eine der oben genannten Tools; Video Toolbox.

Viele Anwender denken Sie daran schneiden Videos als komplizierte Aufgabe. jedoch, wenn Sie die richtige Art von Werkzeug, Ein Video schneiden ist ziemlich einfach. Wenn Ihr Ziel ist es, ein Video zu schneiden, Sie können Video-Toolbox verwenden und es getan. Es ist erforderlich, dass Sie nicht zum Download oder jede Software kaufen.

Hier ist, wie es zu tun.

01. Erstellen Sie ein Video Toolbox Konto

Sie sollten ein kostenloses Video Toolbox Konto erstellen, den Dienst zu nutzen. Es ist ein sehr einfaches Verfahren, obwohl.

02. Laden Sie den Clip, den Sie benötigen schneiden

Wählen Sie den Clip, den Sie benötigen zum Hochladen (die als 600MB muss kleiner sein).

03. Entscheiden Sie, was Sie tun müssen,

Nun, da das Hochladen ist abgeschlossen, Sie sollten in den Select-Menü Aktion gehen und wählen Sie eine Option. In diesem Fall, Sie sollten wählen “Cut / Split” die Videodatei.

04. Entscheiden Sie den Inhalt

Wählen Sie einfach die Startzeit und die Zeit des Videoclips beenden müssen Sie schneiden. Dann, Sie sollten genannt die angeschnitten auf die Option klicken. Wenn Sie das Format ändern, jedoch, Sie wählen Sie die Option Schnitt umwandeln.

05. Schließen Sie den Vorgang

Nun wird der Schnitt Füllung verarbeitet werden. Bei Beendigung der Verarbeitung, Sie sollten es auf den Computer herunterladen. Achten Sie darauf, dass Sie den Speicherort der heruntergeladenen Datei kennen.

06. Wiederholen

Mit diesem Tool können Sie nur einen Videoclip zu einem Zeitpunkt, schneiden. So, wenn Sie mehrere Teile schneiden, Sie sollten den oben beschriebenen Vorgang wiederholen.


Sektion 3. Cutting-Videos mit Wonder Filmora – Die beste Weise

Es ist wahr, dass Sie einen Online-Video-Cutter grundlegende Bearbeitung von Videos schneiden und tun können, mit. jedoch, wenn Sie Video online trimmen, gibt es offensichtliche Nachteile. Zum Beispiel, ein persönliches Video zu einem fremden Server hochladen kann eine lästige Aufgabe sein. Darüber hinaus, Online-Video-Fräswerkzeugen sind langsam in der Leistung. So, wenn Sie brauchen etwas mehr als ein Video Cutter, Sie sollten für eine zuverlässige Option gehen wie Wonder Filmora.

Wonder Filmora ist ein professionelles Video-Editor & Unschärfe Hintergrund app dass können Sie erweiterte Bearbeitung auf einfache Weise tun. Es kann Voice-Overs hinzufügen, Video-Overlays hinzufügen und verschiedene andere Spezialeffekte. Es behebt auch auf wie verblassen Audio in iMovie für Sie. Obwohl Wonder kommt mit einer Reihe von professionellen Bearbeitungswerkzeugen, es kommt mit einem sehr erschwinglichen Preis. In einfachen Worten ausgedrückt, Wonder Filmora ist ein benutzerfreundliches, leistungsstarkes und kostengünstiges Tool Videos bearbeiten.

erhalten Sie Filmora

Hier ist, wie ein Video mit Wonder Filmora schneiden

01.Importieren Sie das Video

Sie können einfach Ihr Video Wonder per Drag & Drop. Wenn nicht, Sie können ein Video über das Dateimenü importieren. Beide Optionen sind außergewöhnlich einfach.

Wonder können Sie Videos nach zwei Methoden geschnitten.

Erstes Verfahren: Szenenerkennung

Klicken Sie einfach rechts auf das Video (in der Medienbibliothek). Dann, Wählen Sie Szenenerkennung im Popup-Menü.

Zweites Verfahren: Manuelles Schneiden

Ziehen Sie einfach das Video aus dem Album auf der Videospur in der Timeline befindet. Ziehen Sie einfach die Play-Kopfgleiter und die Schneidposition markiert. Sie können durch Klicken auf die Schaltfläche Löschen der markierten Szene einfach löschen.


Wenn Sie befassen sich mit einem Online-Video Cutter, der Prozess hängt vom Status des Netzwerks. Sie werden für eine ziemlich lange Zeit warten müssen, wenn ein Video von hohen Kapazität Hochladen. So, wenn Sie beabsichtigen, eine große Video zu schneiden, ohne Lags zu erleben, sollten Sie die Software verwenden. Mit Wonder Filmora, Sie können ein großes Video innerhalb von ein paar Minuten laden. Darüber hinaus, Wonder Filmora können Sie verschiedene professionelle Effekte zu Ihrem Video. In einer Nussschale, Wonder Filmora ist ein hoch als auch professionelle Video-Editor als MKV Schneider & MKV-Datei-Editor das kommt mit erschwinglichen Preis und guter Ausstattung.

Außerdem, hier ist die beste After Effects Alternativen und alles über Windows Story Remix für Sie einen Versuch haben.

versuchen Sie Filmora

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Trim Video Online with Free Online Video Cutter Tools?

1,144

- Advertisement -

Sharing videos has become incredibly popular particularly with the increased use of social media platforms. However, most of the video clips you record requires at least some basic trimming before getting shared. But, what if you don’t have expensive video editing software installed on your computer? What if you don’t need to dedicate a large space of your hard disk for a video editing tool? The answer is pretty simple. Just use an online video cutter and trim video online without installing any software.

With that being said, there is no shortage of options when it comes to online video cutter tools. Selecting the best tool to trim video online might be a challenging task particularly because of this variety. Well, we have prepared a list of best online video cutter tools for you. Read on if you need to trim video online without installing any software on your computer.

Section 1. 5 Best Online Video Cutter Tools

Here’s a list of best tools to trim video online. If you need more, switch to online video croppers.

01.YouTube Video Editor

This is a free online video editing tool that comes with several handy features. YouTube Video Editor comes as a totally free tool that can help you cut, connect and create new videos. You can use this tool to create video clips to match the desired length. Moreover, once the video is created, you can share it on YouTube with a single click.

Pros of YouTube Video Editor

  • It has a very convenient user interface to work with
  • It doesn’t come with complex and too advanced options
  • YouTube Video Editor has a faster processing speed
  • It lets you upload videos directly to YouTube with a single click

Cons of YouTube Video Editor

  • It offers a very limited range of video effects

02.Online video cutter

Online video cutter is another free tool that lets you cut videos and get rid of unwanted scenes out of them. This respective application is compatible with pretty much all the video formats. In order to cut a video file, you should visit the website provider to get the URL of the video. If not, you can import the video into the website. Then, you can cut it and save it easily.

Pros of Online video cutter

  • This software lets you crop and rotate videos
  • You can easily decide the export file quality and format

Cons of Online video cutter

  • It features a slow processing time

03.Video Toolbox

This is another basic tool that works as a free online video editing option. This particular tool comes with a simplified version and advanced version. Video Toolbox lets you cut, merge, crop, add watermarks and perform various another editing with videos. Also, this special free tool is compatible with all the video file formats that are being used today.

Pros of Video Toolbox

  • Apart from cutting videos, it can be used to apply different other effects
  • It is compatible with all the major video file formats available in the industry

Cons of Video Toolbox

  • It doesn’t allow you to edit files larger than 600 MB

04.FileLab Video Editor

FileLab is considered to be a convenient video editor that comes with a friendly user interface. This respective tool allows you for cutting, trimming, splitting, mixing, merging, etc. of videos. Apart from that, it lets you add music, transition, text and other effects to your videos. Moreover, it supports a large range of video formats. If necessary, you can even edit HD videos using this tool. The videos edited using FileLab Video Editor can be played on smart mobile devices as well. In order to open the video editor, you should get the FileLab plug-in installed. The size of this file doesn’t exceed 1MB.

Pros of FileLab Video Editor

  • It works perfectly with pretty much all the video formats
  • It has a user interface that comes with a set of convenient features

Cons of FileLab Video Editor

  • You need to install a plug-in to get the video editor launched

05.MixFactory

MixFactory is a tool that comes with a range of options to trim video online and do various tasks. The editing toolbox of this respective web-based software is really customizable. This tool allows you to import pretty much all the media files from your computer and web. MixFactory lets you add transitions, perform frame-level cuts, use templates add text and do various other tasks.

Pros of Mixmoov

  • It can import video clips from YouTube without downloading
  • Support videos that are stored in your computer
  • It works perfectly with various video file formats

Cons of Mixmoov

  • MixFactory doesn’t allow previewing the video clips you edit

Section 2. How to Trim Video Online Using an Online Video Cutter?

In this section, we will explain how to cut a video using one of the tools mentioned above; Video Toolbox.

Many users consider cutting videos as a complicated task. However, if you have the right kind of tool, cutting a video is pretty simple. If your purpose is to cut a video, you can use Video Toolbox and get it done. It doesn’t require you to download or purchase any software.

Here’s how to do it.

01. Create a Video Toolbox Account

You should create a free Video Toolbox account to use the service. It is a very simple process though.

02. Upload the clip you need to cut

Select the clip you need to upload (which must be less than 600MB).

03. Decide what you need to do

Now that the uploading is finished, you should go to Select Action menu and select an option. In this case, you should select “Cut/Split” the video file.

04. Decide the content

Simply select the start time and end time of the video clip you need to cut. Then, you should click on the option called Cut the Slice. If you need to change the format, however, you may select Convert the Slice option.

05. Complete the process

Now the cut fill will be processed. At the completion of the processing, you should download it to the computer. Be sure that you know the location of the downloaded file.

06. Repeat

This tool allows you to cut only one video clip at a time. So, if you need to cut multiple parts, you should repeat the above process.


Section 3. Cutting Videos using Wondershare Filmora – The Best Way

It is true that you can cut and do basic processing of videos using an online video cutter. However, when you trim video online, there are obvious disadvantages. For instance, uploading a personal video to a third-party server can be a bothersome task. In addition to that, online video cutter tools are slow in performance. So, if you need something more than a basic video cutter, you should go for a reliable option like Wondershare Filmora.

Wondershare Filmora is a professional video editor & blur background app that lets you do advanced editing in a simple manner. It can add voiceovers, add video overlays and add various other special effects. Although Wondershare comes with a range of professional editing tools, it comes with a very affordable price. In simplest terms, Wondershare Filmora is a user-friendly, powerful and affordable tool to edit videos.

Download Filmora for Windows Download Filmora for Mac

Here’s how to cut a video using Wondershare Filmora

01.Import the video

You can simply drag and drop your video to Wondershare. If not, you can import a video through the file menu. Both the options are exceptionally easy.

Wondershare lets you cut videos according to two methods.

First Method: Scene Detection

Just right click on the video (located in Media Library). Then, select Scene Detection from the popup menu.

Second Method: Manual Cutting

Just drag the video from the album on to the video track located in the Timeline. Simply drag the Play Head Slider and mark the cutting position. You can delete the marked scene simply by clicking on the Delete button.


When you deal with an online video cutter, the process depends on the status of the network. You will have to wait for a pretty long time when uploading a video of high capacity. So, if you intend to cut a large video without experiencing any lags, you should use a software. With Wondershare Filmora, you can load a large video within a couple of minutes. In addition to that, Wondershare Filmora lets you add various professional effects to your video. In a nutshell, Wondershare Filmora is a highly professional video editor as well as MKV cutters  & MKV file Editor that comes with affordable price and great features.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More