Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi

Nach oben 3 Ways WhatsApp Nachrichten von Android auf das iPhone zu übertragen

Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

- Werbung -

WhatsApp & WhatsApp Datenübertragung

WhatsApp ist eine der beliebtesten Messaging-Anwendungen. Es hat auf jeden Fall eine Revolution in der Art und Weise brachten wir kommunizieren. Es ist eine Tatsache, dass mehr als 1 Milliarden Menschen auf 180 Länder nutzen diese Anwendung zu kommunizieren. Und es ist die erste Wahl der Menschen in Kontakt mit ihrer Familie und Freunden jederzeit und überall zu bleiben. Diese erstaunliche Anwendung ermöglicht es Benutzern, Fotos zu schicken, Nachrichten, und andere Dateien direkt.

WhatsApp ist ein einfaches, zuverlässig, und die sichere Telefonieren und Messaging-Anwendung. Es ist für alle Telefone auf der ganzen Welt. Diese Anwendung entstand als Alternative zu der Standard-SMS-App ist. Jetzt, es hat sich als All-in-one-Tool aufgetaucht, wo Sie Nachrichten senden oder empfangen können, Anrufe, Dokumente, Videos, Fotos, Lage, und Geld. Der beste Teil ist, alle Gespräche mit End-to-End-Verschlüsselung geschützt. Das bedeutet, dass keine Drittquellen, um Anrufe zu hören oder Nachrichten lesen.

Es gibt keinen Zweifel, dass Tonnen von iOS und Android-Nutzer nutzen dieses Messaging-Tool auf der ganzen Welt. Wenn man will, Nachrichten oder Mediendateien in einem Augenblick senden, WhatsApp kommt auf unseren Geist an erster Stelle. An einem oder anderen Fall, Sie haben an den Computer übertragen WhatsApp Dateien von Ihrem Handy könnte denken.

Der Akt der Übertragung von Dateien klingt wirklich hektischen. Obwohl, es funktioniert absolut in Ordnung. Wenn Sie ein neues iPhone gekauft, es ist besser zu übertragen WhatsApp-Nachrichten von Android auf iPhone direkt. Hier, Sie werden einige der besten Möglichkeiten, um diese hektische Aufgabe in einfacher Art und Weise lernen, auszuführen.

Teil 1: Übertragen Sie WhatsApp-Nachrichten von Android auf iPhone mit nur einem einzigen Antippen

Die ultimative Lösung zur Übertragung WhatsApp-Nachrichten von Android auf iPhone dr.fone - Wiederherstellung Social App. Dieser Übertragungsprozess hat auch üblich geworden, so viele Menschen iPhones über Android-Handys entschieden werden. Also, dr.fone - Wiederherstellung Social App hilft Ihnen, WhatsApp Dateien von Ihrem alten Android-Gerät auf Ihr iPhone zu übertragen. Und das auch, mit nur einem einzigen Klick.

Dr.fone - Wiederherstellung Social App bietet Ihnen WhatsApp Gespräche selektiv zu übertragen. Nicht nur WhatsApp, aber Sie können auch Backup-Dateien von anderen Social-Media-Anwendungen wie LINE, Viber, WeChat, Wer sind die, etc.. mit dr.fone - Wiederherstellung Social App. Sie können Dateien von einem Gerät zum anderen senden mühelos. Benutzer benötigen keine Tech-Kenntnisse, um diese Anwendung zu nutzen.

Einzigartige Merkmale dr.fone - Wiederherstellung Social App:

  • Mit diesem Tool können Sie WhatsApp-Nachrichten von Android auf das iPhone übertragen, iOS, iOS, iOS auf Android, und auch übertragen WhatsApp-Nachrichten von Android auf Android & Backup WhatsApp-Nachrichten auf dem Samsung Phone.
  • Es ermöglicht Ihnen, Backup WhatsApp Inhalte von Android / iPhone auf Computer.
  • dr.fone stellt Dateien aus dem Backup erstellt auf Android oder iOS-Gerät.
  • Es bietet eine Vorschau, bevor Dateien von einem Gerät zum anderen zu bewegen.
  • Diese Wiederherstellung App Exporte Dateien aus dem erstellten Backup auf das System.
  • dr.fone unterstützt fast jedes Android und iPhone-Modell.
  • Es ist eine sichere und sichere Anwendung für den WhatsApp Transfer.

Download Dr.Fone (Windows-Version)Download Dr.Fone (Mac-Version)

Schritte zu übertragen WhatsApp-Nachrichten von Android auf dem iPhone über dr.fone:

Um Dateien mit dr.fone zu übertragen - Wiederherstellung Social App, Sie müssen den Anweisungen folgen, wie unten aufgeführt:

Schritt 1: Starten Sie das Programm

Anfänglich, Sie müssen dr.fone auf dem System installieren. Nach dem Start des Programms, verbinden beide Geräte an das System. Von der Home-Schnittstelle, Wählen Sie die option “Wiederherstellen Social App“. Jetzt, wählen Sie die Option “WhatsApp Nachrichten übertragen” unter dem Reiter “WhatsApp“.


Schritt 2: Ja. “Transfer”

Nächste, das Programm wird Ihre beiden Geräte automatisch erkennen. Klicken Sie auf “Transfer” den Prozess der Übertragung von WhatsApp-Nachrichten zu beginnen.


Schritt 3: Nachrichten anzeigen

Nach einer Weile, Sie WhatsApp der Lage sein, Nachrichten aus Ihrem Android-Gerät auf dem iPhone mühelos zu sehen.


Teil 2: Transport WhatsApp-Nachrichten auf verschiedenen Geräten via E-Mail Chat

Es ist eine weitere wirksame Methode WhatsApp-Nachrichten von Android auf dem iPhone zu übertragen. Hier, Sie müssen die Verwendung des Verfahrens machen “E-Mail-Chat”. Mit dieser Methode können Sie Nachrichten von einem Gerät zum anderen in wenigen Schritten übertragen. Es funktioniert wirklich gut, wenn Benutzer nur einige der WhatsApp Gespräche übertragen müssen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie dies zu tun.

Schritte zu übertragen WhatsApp-Nachrichten von Android auf iPhone:

Wenn Sie gerne ein paar WhatsApp Gespräche übertragen, Sie können Hilfe dieser E-Mail-Chat-Methode nehmen. Sie müssen den Anweisungen folgen, wie unten aufgeführt.

Schritt 1: starten Sie WhatsApp

In erster Linie, öffnen WhatsApp und besuchen Sie die Einstellungen. Sie müssen klicken Sie auf “Chat-Einstellungen” und tippen “E-Mail-Chat” aus den Drop-Down-Optionen.

Schritt 2: Achten Sie auf die Pop-up-Nachricht

Sie müssen das Gespräch wählen, die Sie verschieben möchten. Eine Pop-up-Meldung auf dem Bildschirm erscheinen zu fragen “Medien Anbringen eine größere E-Mail-Nachricht generieren“. Jetzt, Sie können auf tippen “Bringen Medien” oder “ohne Medien” basierend auf Ihre Bedürfnisse.

Schritt 3: Geben Sie E-Mail-ID

Auf die Frage,, Du musst setzt in der E-Mail und drücken Sie “Senden” nachher.

Schritt 4: Meldungen anzeigen

Jetzt, melden Sie sich an, um Ihre E-Mail auf Ihrem iPhone. Sie können alle Ihre WhatsApp Chats hier sehen, kann sie aber auf die Haupt WhatsApp Konto nicht synchronisieren. Auf diese Weise, Sie können WhatsApp-Nachrichten von einem Kontakt übertragen leicht. Leider, es ist nicht eine wirksame Methode zur Massenübertragung.


Teil 3: Umschalt WhatsApp-Nachrichten mit Transfer Software

Wenn Sie nicht die E-Mail-Chat-Methode gemocht, Diese Methode könnte für Sie arbeiten. Es ist auch eine zuverlässige Methode WhatsApp-Nachrichten von Android auf dem iPhone zu übertragen. Dieses Verfahren nutzt den WhatsApp-Backup für eine schnelle Übertragung der WhatsApp Geschichte.

Backuptrans Android iPhone WhatsApp Transfer Damit können Sie ein Backup Ihrer WhatsApp-Chats von Ihrem alten Android-Gerät auf Ihrem Computer erstellen. Danach, Sie können diese Dateien von Ihrem Computer auf das iPhone leicht wiederherstellen zurück. Mit dieser software, Sie können ganz einfach WhatsApp-Nachrichten von Android auf das iPhone übertragen. Der Schritt-für-Schritt-Anleitung unten erwähnt können Ihnen helfen, diese Übertragung Aufgabe auszuführen.

Schritte zu übertragen WhatsApp-Nachrichten von Android auf iPhone:

Jetzt, übertragen WhatsApp Gespräche in wenigen Schritten bei diesem Verfahren. Die Schritte für die gleiche gehören die folgenden:

Schritt 1: Installieren Sie das Programm

Anfänglich, Sie müssen Backuptrans Android iPhone WhatsApp Übertragung herunterladen und das gleiche auf Ihrem Computer installieren. Nachdem es, starte die Anwendung.

Schritt 2: Verbinden Sie die beiden Geräte

Jetzt, Sie müssen beide Geräte anschließen, iPhone und Android-Handys, an das System. Es gibt einige Tipps, die Sie folgen können Ihre Telefone zu erkennen, um das Programm zu machen. Sobald Ihr Android-Gerät ist bereit für “Meine Daten sichern”, Sie haben auf sie aus dem Pop-up-Fenster tippen. Es wird empfohlen, Ihr Passwort nicht überall zu geben.

Schritt 3: Wählen Sie “Übertragen Sie Nachrichten von Android auf iPhone”

Sie müssen Ihr Android-Gerät auf Ihrem Computer gehen. Die Backuptrans Android iPhone WhatsApp-Anwendung auf dem Gerät alle Ihre WhatsApp-Chats angezeigt werden automatisch. Nächste, Sie müssen nur auf der rechten tippen Sie auf den Namen des Android-Gerät. Wählen Sie die Option aus “Übertragen Sie Nachrichten von Android auf iPhone” aus der Liste.

Jetzt, werden alle Ihre WhatsApp Gespräche auf Ihrem neuen iPhone-Gerät gesichert werden. Sie sind alle gesetzt, diese Nachrichten auf Ihrem neuen iPhone zu überprüfen.

Zum Abschluss:

Also, Sie können Gebrauch machen von all diesen verschiedenen Methoden machen WhatsApp-Nachrichten von Android auf dem iPhone zu übertragen. Alle diese drei Methoden nehmen nicht viel Zeit zum Übertragen von Dateien von einem Gerät zum anderen. Sie können die E-Mail-Chat-Methode verwenden, wenn Sie nur ein bestimmtes WhatsApp Gespräch an jemanden senden wollen oder dich selbst. Im Falle von Bulk-Gespräche oder WhatsApp Geschichte, geht für die anderen alternativen Methoden WhatsApp-Nachrichten von Android auf dem iPhone zu übertragen.

Jedoch, es wird empfohlen, mit zu gehen dr.fone - Wiederherstellung Social App. Dieses professionelle Tool ermöglicht es Ihnen, Dateien in einem einzigen Wasserhahn zu übertragen. Was sonst warten Sie? Gehen Sie voran und downloaden Sie dieses erstaunliche Werkzeug übertragen WhatsApp-Nachrichten von Android auf iPhone, iPhone, Android, Android, Android, und iPhone zu iPhone.

Download Dr.Fone (Windows-Version)Download Dr.Fone (Mac-Version)

- Werbung -

Sie können auch mögen
Kommentare
Wird geladen...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

AndroidiPhoneTransferWhatsApp

Top 3 Ways to Transfer WhatsApp Messages from Android to iPhone

WhatsApp & WhatsApp Data Transfer

WhatsApp is one of the most popular messaging applications. It has definitely brought a revolution in the way we communicate. It is a fact that more than 1 billion people across 180 countries use this application to communicate. And it is the first choice of people to stay in touch with their family and friends anywhere at any time. This amazing application allows users to send photos, messages, and other files right away.

WhatsApp is a simple, reliable, and secure calling and messaging application. It is available for all phones all across the globe. This application came into being as an alternative to the default SMS app. Now, it has emerged as an all-in-one tool where you can send or receive messages, calls, documents, videos, photos, location, and money. The best part is all conversations are protected with end-to-end encryption. That means no third-party sources can listen to calls or read messages.

There is no disbelief that tons of iOS and Android users are employing this messaging tool all over the world. If one wants to send messages or media files in an instant, WhatsApp comes on our minds in the first place. At one instance or another, you might have thought of transferring WhatsApp files from your phone to the computer.

The act of transferring files sounds really hectic. Although, it works absolutely fine. If you have bought a new iPhone, it is better to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone directly. Here, you will learn about some of the best ways to perform this hectic task in an easier way.

Part 1. How to transfer WhatsApp data from Android to iPhone directly via iTransor

If you are looking for a professional WhatsApp data transfer tool, iTransor for WhatsApp should be your first choice. With it, you don’t need to perform WhatsApp backup and restore; you can directly transfer WhatsApp messages from your Android phone to the new iPhone. Here are some key features that iTransor offer for you:

  • iTransor for WhatsApp can help you transfer WhatsApp data between iOS and Android freely in just one click.
  • You can also create a full backup of your WhatsApp data, and then restore to old/new phone when necessary.
  • It supports for all Android OS and iOS, and 100% effective for data transfer with no data loss.

Simple steps to transfer WhatsApp from Android to iOS:

Step 1. Get iTransor for WhatsApp, and then launch it on your computer. Select the option of ‘Transfer WhatsApp between Devices’, and you should connect both your iPhone and Android phone to computer. Please make sure unlock your iPhone and allow the USB debugging on your Android devices; after that, iTransor will automatically detect your phones.

Tip: if you want to transfer data from Android to iPhone, please be sure that the Android should be the ‘Source,’ if not, click the ‘Switch‘ to re-order them.

Step 2. After the connection is done, click the ‘Transfer‘ button to start the process. iTransor will transfer all your WhatsApp data from Android to your iPhone. And please be reminded that the existed WhatsApp messages on your iPhone will be erased after the transfer. So please make sure to make a full backup if needed.

Get iTransor for WhatsApp


Part 2: Transfer WhatsApp messages from Android to iPhone with just a single tap

The ultimate solution to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone is dr.fone – Restore Social App. This transferring process has become too common as many people are choosing iPhones over Android phones. So, dr.fone – Restore Social App helps you to transfer WhatsApp files from your old Android device to your iPhone. And that too, with just a single click.

Dr.fone – Restore Social App offers you to transfer WhatsApp conversations selectively. Not only WhatsApp, but you can also backup files of other social media applications like LINE, Viber, WeChat, Kik, etc. with dr.fone – Restore Social App. You can send files from one device to the other effortlessly. Users do not require any tech-knowledge to use this application.

Unique characteristics of dr.fone – Restore Social App:

  • This tool lets you transfer WhatsApp messages from Android to iPhone, iOS to iOS, iOS to Android, and also transfer WhatsApp messages from Android to Android & backup WhatsApp Messages on Samsung Phone.
  • It allows you to backup WhatsApp content from Android/iPhone to computers.
  • dr.fone restores files from the created backup to Android or iOS device.
  • It offers a preview before moving files from one device to another.
  • This restore app exports files from the created backup to the system.
  • dr.fone supports almost every Android and iPhone model.
  • It is a safe and secure application for the WhatsApp transfer.

Get dr.fone – Restore Social App

Steps to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone via dr.fone:

In order to transfer files with dr.fone – Restore Social App, you have to follow the instructions as listed below:

Step 1: Launch the program

Initially, you have to install dr.fone on the system. After launching the program, connect both your devices to the system. From the home interface, choose the option “Restore Social App“. Now, select the option “Transfer WhatsApp messages” under the tab “WhatsApp“.


Step 2: Tap “Transfer”

Next, the program will automatically detect both of your devices. Click on “Transfer” to begin the process of transferring WhatsApp messages.


Step 3: View messages

After a while, you will be able to view WhatsApp messages off your Android device on the iPhone effortlessly.


Part 3: Transport WhatsApp messages across devices via Email Chat

It is another effective method to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone. Here, you have to make use of the method “Email Chat”. This method allows you to transfer messages from one device to another within a few steps. It works really well when users just have to transfer some of the WhatsApp conversations. Read further below to learn how to do this.

Steps to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone:

If you like to transfer some WhatsApp conversations, you can take the help of this email chat method. You have to follow the instructions listed below.

Step 1: Launch WhatsApp

In the first place, open WhatsApp and visit its Settings. You have to click on “Chat Settings” and tap “Email Chat” from the drop-down options.

Step 2: Look for the pop-up message

You need to select the conversation that you would like to move. A pop-up message will appear on your screen asking “attaching media will generate a larger email message“. Now, you can tap on “Attach Media” or “Without media” based on your needs.

Step 3: Enter Email ID

On being asked, you need to put in the email ID and press “Send” afterward.

Step 4: View Messages

Now, log in to your email ID on your iPhone. You can view all of your WhatsApp chats here but cannot sync them to the main WhatsApp account. In this way, you can transfer WhatsApp messages of one contact easily. Unfortunately, it’s not an effective method for bulk transfer.


Part 4: Shift WhatsApp messages with Transfer Software

If you have not liked the email chat method, this method might work for you. It is also a reliable method to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone. This method utilizes the WhatsApp backup for a quick transfer of the WhatsApp history.

Backuptrans Android iPhone WhatsApp transfer allows you to create a backup of your WhatsApp chats from your old Android device on your computer. After that, you can easily restore back those files from your computer to the iPhone. With this software, you can easily transfer WhatsApp messages from Android to iPhone. The step-by-step guide mentioned below can help you to perform this transferring task.

Steps to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone:

Now, transfer WhatsApp conversations within a few steps with this method. The steps for the same include the following:

Step 1: Install the program

Initially, you have to download Backuptrans Android iPhone WhatsApp Transfer and install the same on your computer. After it, launch the application.

Step 2: Connect both devices

Now, you need to connect both your devices, iPhone and Android phones, to the system. There are certain tips that you can follow to make your phones recognizable to the program. Once your Android device is ready for “Backup My Data”, you have to tap on it from the pop-up window. It is recommended not to give your password anywhere.

Step 3: Select “Transfer Messages from Android to iPhone”

You have to go to your Android device on your computer. The Backuptrans Android iPhone WhatsApp application will display all of your WhatsApp chats on the device automatically. Next, you just have to right-tap on the Android device’s name. Select the option of “Transfer Messages from Android to iPhone” from the list.

Now, all your WhatsApp conversations will be backed up on your new iPhone device. You are all set to check these messages on your new iPhone.

To conclude:

So, you can make use of all these different methods to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone. All these three methods do not take much time to transfer files from one device to the other. You can employ the email chat method if you just want to send a specific WhatsApp conversation to someone or yourself. In the case of bulk conversations or WhatsApp history, go for the other alternative methods to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone.

However, it is recommended to go with dr.fone – Restore Social App. This professional tool allows you to transfer files within a single tap. What else are you waiting for? Go ahead and download this amazing tool to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone, iPhone to Android, Android to Android, and iPhone to iPhone.

Get dr.fone – Restore Social App

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.