PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Fotos vom iPhone auf Computer übertragen

iMusic

Wenn es darum geht, Fotos von iPhone XS übertragen (Max)/XR / X / 8/7 / 6S (Plus)/6(Plus)/5S / 5C / 5 / 4S / 4 bis Computer, einige Leute wollen mehr Platz für andere Dateien verlassen, einige Leute wollen Backup iPhone Fotos sicherer, egal, welche Gründe Sie treffen, benötigen Sie eine Lösung finden übertragen Sie die Fotos vom iPhone auf den Computer im Batch.

jedoch, iTunes ermöglicht es Ihnen nicht Dateien vom iPhone auf Ihrem Mac oder PC zu übertragen, Sie müssen von Drittanbietern übertragen helfen, die Aufgabe abzuschließen. Im Artikel, Sie werden über eine sehr professionelle und leistungsstarke iPhone Fotos Backup-Tool erfahren, Was heisst dr.fone – Transfer(iOS).

Hauptmerkmale des iPhone Foto Backup-Tool – dr.fone iOS Übertragung

  • Übertragen von Fotos vom iPhone Foto-Bibliothek zu Computer
  • Exportieren von Fotos, die mit Leichtigkeit mit dem iPhone an den Computer nahmen
  • Exportieren Sie alle iPhone Fotos von Foto-Stream auf Computer
  • Übertragen Sie alle iPhone-Fotoalben Computer ohne lästiges
  • Erstellen neuer Fotoalben für Management
  • Löschen viele Fotos auf dem iPhone direkt über den Computer auf einmal

Ganz am Anfang, bitte das iPhone Fotos Backup-Programm erhalten – dr.fone. Wir bieten Ihnen jetzt kostenlose Testversion von Windows-Version und Mac-Version, laden Sie bitte entweder Version nach Ihrem Computersystem. Dann installieren Sie es auf Ihrem Computer und führen Sie es das Hauptfenster zu bringen.

erhalten Sie dr.fone – Transfer (iOS)

Wie Fotos vom iPhone auf Computer übertragen


Teil 1: Export Fotos vom iPhone auf Mac mit Leichtigkeit

Schritt 1. Nach dem Start dr.fone, Bitte verbinden Sie Ihr iPhone auf Mac über ein USB-Kabel. Das Programm erkennt Ihr iPhone sofort und zeigt es in dem Startfenster mit grundlegenden Informationen. Ein paar Sekunden, werden das Programm alle Dateien auf Ihrem iPhone in verschiedenen Kategorien in der linken Spalte des Startfensters zeigen.


Schritt 2. Übertragen von Fotos, Bitte klicken “Fotos” Kategorie zuerst die Foto-Fenster öffnen. In dem neuen Fenster, Sie können alle Fotos in drei verschiedenen Ordnern gespeichert sehen: Photo Library, Filmrolle, und Fotoalben. Wenn Sie mit Foto-Stream, Sie können auch Foto-Stream auf der rechten Seite sehen.

Jetzt, Sie müssen nur die Fotos, die Sie übertragen möchten, wählen klicken und sie markieren. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche “Export” und finden einen Platz auf Ihrem Mac zu sichern. Das Programm wird abgeschlossen den Rest für Sie automatisch.

Was ist mehr, Das Programm ermöglicht es Ihnen, auch das ganze Fotoalbum mit Leichtigkeit zu übertragen. Sie müssen nur das Fotoalbum gedrückter Ctrl-Taste und wählen Sie “Export” in der Dropdown-Liste starten die Übertragung.


Teil 2: Export Fotos vom iPhone auf PC mit Leichtigkeit

Schritt 1. Starten Sie dr.fone (Windows) Version und schließen Sie das iPhone an den Computer


Schritt 2. Jetzt, in der Oberseite Spalte des Ausgangsfensters, Bitte klicken Sie auf das kleine Dreieck neben “Fotos” zu bringen, ein neues Fenster, das zeigt Ihnen alle iPhone-Fotos. In dem neuen Fenster, Ihre iPhone Fotos werden in vier verschiedenen Ordnern gespeichert werden: Fotos Bibliothek, Filmrolle, Fotoalben und Foto-Stream bzw..

Bitte jetzt Finden Sie die Fotos, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche “Exportieren nach”. Wenn Sie über die Fotos nicht sicher, Sie können sie markieren sie eine Vorschau vor. Dann werden Sie ein Pop-up-Fenster, findet nur einen Platz auf Ihrem PC zu sichern. Ein paar Sekunden später, Sie können diese Fotos auf Ihrem PC um direkt.

versuchen Sie dr.fone – Transfer (iOS)

Sie können auch mögen
1 Kommentar
  1. deadleg2 sagt

    Wie viel ist diese Software zu kaufen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Transfer Photos from iPhone to Computer

Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

When it comes to transfer photos from iPhone XS (Max)/XR/X/8/7/6S (Plus)/6(Plus)/5S/5C/5/4S/4 to computer, some people want to leave more room for other files, some people want to backup iPhone photos more safely, no matter what reasons you meet, you need to find a solution to transfer the photos from iPhone to your computer in batch.

However, iTunes doesn’t allow you to transfer files from iPhone to your Mac or PC, you need help from other third-party transfer to complete the task. In the article, you will learn about a very professional and powerful iPhone photos backup tool, which is called dr.fone – Transfer(iOS).

Main Features of the iPhone Photos Backup tool – dr.fone iOS Transfer

  • Transfer photos from iPhone photo library to computer
  • Export photos that took with iPhone to the computer with ease
  • Export all iPhone photos from Photo Stream to computer
  • Transfer any iPhone photo albums to computer without the hassle
  • Create new photo albums for management
  • Delete many photos on iPhone directly through the computer at one time

At the very beginning, please get the iPhone photos backup program – dr.fone. We now offer you free trial version of both Windows version and Mac version, please download either version according to your computer system. Then install it on your computer and run it to bring up the primary window.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

How to Transfer Photos from iPhone to Computer


Part 1: Export Photos from iPhone to Mac with Ease

Step 1. After launching dr.fone, please connect your iPhone to Mac via a USB cable. The program will detect your iPhone immediately and show it in the starting window with basic info. A few seconds, the program will show all files on your iPhone in different categories in the left side column of the starting window.


Step 2. To transfer photos, please click “Photos” category first to bring up the photo window. In the new window, you can see all the photos stored in three different folders: Photo Library, Camera Roll, and photo albums. If you are using Photo Stream, you can also see Photo Stream on the right side.

Now, you only need to click to choose the photos you want to transfer and mark them. Then click the button “Export” and find a place on your Mac to save them. The program will complete the rest for you automatically.

What’s more, the program also enables you to transfer the whole photo album with ease. You only need to control-click the photo album and choose “Export” in the drop-down list to start the transfer.


Part 2: Export Photos from iPhone to PC with Ease

Step 1. Launch dr.fone (Windows) version and connect iPhone to computer


Step 2. Now, in the top side column of the starting window, please click the little triangle beside “Photos” to bring up a new window, which shows you all iPhone photos. In the new window, your iPhone photos will be stored in four different folders: Photos Library, Camera Roll, Photo albums and Photo Stream respectively.

Please now find the photos you want to transfer and click on the button “Export to”. If you are not sure about the photos, you can preview them before mark them. Then you will see a pop-up window, just find a place on your PC to save them. A few seconds later, you can check these photos on your PC directly.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

You might also like
1 Comment
  1. deadleg2 says

    How much is this software to buy?

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More