PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Kontakte von Microsoft Onedrive Backup iPhone ohne Hassle

Vor einem Monat, die Firma Apple veröffentlicht die brandneue iPhone 6S und iPhone 6S plus eine neue Erfahrung mit vielen erweiterten Funktionen zu bringen,. Egal, welche iPhone Modelle, die Sie verwenden, Sie können die komfortable Bedien Weise erleben. Wenn Sie ein neuer Benutzer von iPhone, Ich denke, dass Sie nur wollen übertragen alle Kontakte von Ihrem alten Microsoft Lumia Windows Phone zu Ihrem neuen iPhone-Gerät, Recht? In dem Artikel hier, ich zeige es dir how-Transfer Kontakte von Microsoft Onedrive Backup auf Ihrem iPhone ohne Aufwand.

Wenn Sie Ihr altes Handy ist Microsoft Lumia Windows Phone, wie Lumia 535/520/930/730, Sie können versuchen, Ihre Kontakte zu Microsoft Onedrive zu sichern, so dass der Prozess sehr einfach gemacht werden kann. So synchronisieren Sie Kontakte zu Microsoft Onedrive, Sie können die folgenden Schritte aus:

1) zuerst, Sie bereiten ein Microsoft-Konto. Wenn Sie nicht über das Konto, Bitte melden Sie einen neuen, indem Sie die Website besuchen https://signup.live.com.

2) Nun wenden Sie sich an Ihren Lumia Telefon und öffnen Sie die Kontakte App. Dann wenden Sie sich an den Boden, und klicken Sie auf “...” und dann wählen “die Einstellungen” weitermachen.

3) in Einstellungen, bitte nach unten scrollen zu “Konten” und klicken Sie auf “Füge ein Konto hinzu” Taste. Dann in dem neuen Bildschirm, Bitte auswählen “Microsoft-Konto” und melden Sie sich mit Ihrem Account und das Passwort.

4) Warten Sie nur für ein paar Sekunden Geduld. Ihre Kontakte werden synchronisiert automatisch auf Microsoft Onedrive.

Nach Synchronisierung all Lumia-Konto Microsoft Onedrive, Jetzt können Sie ganz einfach diese Microsoft Onedrive Backup-Kontakte auf das iPhone-Gerät mit Hilfe des Programms übertragen Wonder MobileTrans. Sie können jetzt kostenlose Testversion von welken Windows-Version oder Mac-Version herunterladen. Dann nehmen Sie es auf Ihrem Computer installieren und starten Sie das Hauptfenster zu öffnen. folgen Sie mir den Rest Schritte auszuführen.

Herunterladen MobileTrans

Schritt 1: Im Startfenster des Programms, Bitte wählen Sie das Feature Wiederherstellen von Backups zu bringen, ein neues Fenster.

loslegen-01
Schritt 2: Sie können nun den Bildschirm in drei Spalten sehen. Bitte zuerst wenden sich an der linken Spalte und wählen Sie Microsoft Onedrive von Optionen. Dann melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Onedrive Konto dass Sie nur in der früheren Stufe zu Sicherungskontakten.

Wiederherstellung von Kontakten aus Microsoft Onedrive auf iPhone
Schritt 3: Jetzt, indem Sie Ihr iPhone an den Computer über ein USB-Kabel anschließen. Das Programm wird es erkennen und es im Startfenster angezeigt werden. Das Programm kann Kontakte von Microsoft Onedrive auf Android-Handy und iPhone wiederherstellen vollständig jetzt.

Wiederherstellung Microsoft Onedrive Sicherung iphone
Schritt 4: Jetzt, Sie können Kontakte in der mittleren Spalte wählen, und klicken Sie dann auf Übertragung starten. Das Programm beginnt mit Kontakten zur Übertragung automatisch für Sie. Um den Erfolg des Prozesses sicherzustellen,, Sie würden besser Ihr iPhone an den Computer angeschlossen halten.

Zusätzlich zu übertragen Kontakte von Microsoft Onedrive Backup-Dateien, Das Programm kann auch übertragen von Musik, Anrufprotokolle, SMS-Nachrichten, Apps und Videos für Sie auf einfache Weise. Zum Schutz Ihrer Privatsphäre, Sie können wählen, ob alle Daten auf Ihrem altes Telefon löschen permanent Datenverlust zu vermeiden. Seit mehr als 6000 Handy-Modelle mit Symbian, Windows Phone, Brombeere, Android und iPhone werden unterstützt, Sie brauchen keine mehr, wenn Begegnung Probleme mit Ihrem iPhone kümmern!

Herunterladen MobileTrans

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Transfer Contacts from OneDrive Backup to iPhone without Hassle

- Advertisement -

One month ago, the Apple company released the brand-new iPhone 6S and iPhone 6S Plus to bring you a new experience with many advanced features. No matter what iPhone models you are using, you can experience the convenient operating manner. If you are a new user of iPhone, I guess that you just want to transfer all contacts from your old Microsoft Lumia Windows phone to your new iPhone device, right? In the article here, I will show you how to transfer contacts from OneDrive Backup to your iPhone without hassle.

If your old phone is Microsoft Lumia Windows phone, such as Lumia 535/520/930/730, you can try to back up your contacts to OneDrive so that the process can be made quite easy. To sync contacts to OneDrive, you can follow the steps below:

1) Firstly, please prepare a Microsoft account. If you don’t have the account, please sign up a new one by visiting the site https://signup.live.com.

2) Now please turn to your Lumia phone and open the People app. Then please turn to the bottom and click on “…” and then choose “settings” to continue.

3) In settings, please scroll down to “accounts” and click on “add an account” button. Then in the new screen, please select “Microsoft account” and log in with your account and password.

4) Just wait for a few seconds patiently. Your contacts will be synced to OneDrive automatically.

After sync all your Lumia account to OneDrive, now you can easily transfer these OneDrive backup contacts to your iPhone device with help of the program Wondershare MobileTrans. You can now download free trial version of wither Windows version or Mac version. Then please install it on your computer and launch it to bring up the primary window. Just follow me to complete the rest steps.

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)

Step 1: In the starting window of the program, please select the feature Restore from Backups to bring up a new window.

get-started-01
Step 2: You can now see the screen divided into three columns. Please firstly turn to the left column and select OneDrive from options. Then log in with your OneDrive account that you just used to backup contacts in the former step.

restore contacts from onedrive to iPhone
Step 3: Now, please connect your iPhone to the computer via a USB cable. The program will recognize it and display it in the starting window. The program can restore contacts from OneDrive to Android phone and iPhone fully now.

restore onedrive backup to iphone
Step 4: Now, you can select Contacts in the middle column, and then click on Start Transfer. The program will start to transfer contacts for you automatically. To ensure the success of the process, you’d better keep your iPhone connected to your computer.

In addition to transfer contacts from OneDrive backup files, the program can also transfer music, call logs, SMS messages, apps and videos for you in an easy way. To protect your privacy, you can choose to erase all data on your old phone permanently to avoid data loss. Since more than 6000 phone models including Symbian, Windows Phone, BlackBerry, Android and iPhone are supported, you don’t need to worry any more when encounter problems with your iPhone!

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More