PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Top Free Christian Music App für Free Christian Music Downloads 2019

13,932
iMusic

Jeder Musikliebhaber will mit Christian Musikgenuss nehmen von dem schnellen Lebensstil zu entspannen und einfach nur genießen, wenn sie wollen. jedoch, viele von uns können nicht viel christliche Musik auf Ihrer lokale Playlist des Telefons oder auch mit den gegenwärtigen lokalen Radios finden. Sie können es ermüdend finden kopieren, aktualisieren, und löschen Lieder von einem Gerät zum anderen. Dies ist, wenn Sie eine Streaming-Anwendung benötigen. Es gibt mehr Online kostenlos Christian Musik-App & Streaming-Seiten, wo Sie die besten Christian Songs hören, die Sie mögen. Dennoch, diese Streaming-Sites können Sie nicht für Free Christian Music Downloads.

Zum Beispiel, YouTube hat eine erstaunliche Sammlung von Songs, aber man kann sie nicht für die Offline-Wiedergabe herunterladen. Sie fühlen sich fest, wenn Sie nicht die Songs auf Ihrem Handy haben können. In diesem Artikel, Sie können an der einen Blick Top Free Christian Music App für Android 2019 das finden, die zu Ihnen passen. In diesen Anwendungen, Sie können auf die gewünschte Lobpreisband hören, ausgraben neue erhebend Songs, wann immer und wo immer Sie aus der Wiedergabeliste von Ihrem Smartphone recht.

Dieser Artikel hat zwei Teile:

Top Free Christian Music App für Android 2019

1. Luft 1

Air1
Diese Anwendung gibt Ihnen große christliche Lieder den ganzen Tag sowie können Sie kostenlose Songs für Ihr Android-Gerät herunterladen. Air1 ist ein modernes Tag treffen Funknetz zeitgenössische christliche Lieder zu spielen. Es wird von einem NGO Ministerium läuft. Die App können Sie hören Lieder schlagen, verschiedene Künstler in alphabetischer Reihenfolge anzeigen und die Alben in Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Sie können auch täglich Christian Vers kostenlos in Air1 Anwendung erhalten wählen. Es verfügt über verschiedene christliche Anbetung Künstler und Bands aus verschiedenen Genres der christlichen Musik Durchführung. Die App verfügt über eine spezielle Funktion eines Weckers, was Sie können mit Ihrem Lieblingslied eingestellt. Im Gegensatz zu anderen Anwendungen, Air1 hat die Funktion der den Text eines Liedes Ortung zusammen mit dem offiziellen Video Abdeckung des Liedes. Schalten Sie einfach auf dieser Free Christian Music App für Android und umgeben Sie sich mit positiven, erhebend christliche Musik die meiste Zeit des Tages zu machen.


2. K- Liebe

k-love
K- Die Liebe ist die Online-Radiosendung-Anwendung, die spielt ermutigende und positive christliche Musik. Es wird von einem NGO Ministerium läuft. Die Anwendung ist ähnlich wie Air1 mit Ausnahme der Tatsache, dass Sie Ihre Lieblings-Songs nicht die Freiheit haben zu wählen, weil die Songs direkt aus dem Online-Radiosender ausgestrahlt werden. Dennoch, Sie können auf verschiedene funktions Künstler wie Toby Mac hören, Vereinigt, The Afters zusammen mit vielen anderen. Wie Air1 bietet eine breite Palette von Funktionen für seinen Download-, K- Liebe können Sie auch Ihre zuletzt gespielten Musik zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, hat den täglichen Vers direkt aus der Anwendung, und die Suche nach dem Text des Liedes, wenn es gespielt wird.


3. Spotify

Spotify-android
Es ist Business-Musik-Streaming-Anwendung, die können Sie durchsuchen oder Songs von Alben, Künstler, Genre, Play und sie auch kostenlos aufzeichnen. Sobald Sie die Spotify-Anwendung auf Ihrem Telefon installieren, Sie Zugriff auf eine große Auswahl an christlicher Musik erhalten. Sie können kostenlos Christian Musik-Downloads sowie Pay für ein Premium-Abonnement erhalten eine bessere Erfahrungen bei der Anwendung haben. Sie können auch Ihre eigene Sammlung von Christian Musik mit Ihren Lieblingssongs erstellen und sie auch auf das Telefon importieren. Sie können die Songs streamen wann und wo immer Sie wollen. Wenn Sie einen guten Tag haben, Sie können es besser machen mit der Sammlung Ihrer Songs. Sie können auch eine Wiedergabeliste für unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Sie können für Auftrieb Ihre Stimmung John Walker oder Jamie Grace hört.


4. TheBlast.fm

die Explosion
Wenn Sie mögen, Metall oder Rock-Genre von Christian Lieder, Sie können mit TheBlast.fm in Ihrem Handy betrachten. Die Freie Christliche Musik Apps bereits erwähnt ist ideal für zu weich moderne Lieder zu hören, aber TheBlast.fm spielt großartig nur Metal- und Rock-Songs alle durch die Anwendung. Wenn Sie Christian Rock-Songs lieben und diese Songs auf Ihrem Handy haben wollen, Diese Anwendung ist für Sie gemacht.


5. Christiana.fm

christliche Musik
Christiana.fm ist einer unter den Top Free Christian Music App für Android 2019 dass können non-stop auf Ihre Lieblings-Songs auf Ihrem Android-Handy oder einem anderen Gerät hören. Christiana.fm oder Christian Musik haben Sie die Wahl aus einer breiten Palette von Christian Musik direkt auf dem Hauptfenster. Es gibt Ihnen mehr Zeit Ihre bevorzugten Songs auszuwählen und sie zu deiner Playlist hinzufügen, anstatt alle Genres der zeitgenössischen Musik suchen. Obwohl Sie haben nicht viel Auswahl an Songs und Künstler in dieser Anwendung, Sie werden nicht wegen seiner breiten Palette von Musikrichtungen kurze Musik fallen. Sie können die Qualität Ihrer Zeit mit Freunden mit diesem Free Christian Music App verbessern, die alle Genres der Musik-Funktionen.


Best Free Christian Music Downloads, Musik-Recorder, Downloader, und Geschäftsführer 2019

iMusic

Downloader-Temp
iMusic ist der Beste Free Christian Musik-Downloads für Windows-PC und Mac. Damit können Sie Musik von mehr als Download 3000 Websites. Sie müssen nur kopieren und den Link der Website einfügen, wenn Sie Ihre Lieblingsmusik hören. Für Musik spielte auf der Online-Radiosender, Mit dieser Anwendung können Sie Ihre Lieblings-Songs sowie haben die Musik Abdeckung und Tag automatisch aufzeichnen. Wenn Sie gern zu offline Musik hören, dies ist eine Must-Have Anwendung für das Herunterladen von Musik.

  • Laden Sie Musik von Vimeo, Youtube, VEVO, Spotify, Dailymotion, und viele mehr Musik-Websites.
  • Kostenloser Download des heißesten und neueste Songs und Playlist aus der eingebauten Bibliothek erstellen.
  • Die Bilanz Songs aus verschiedenen Online-Radiosender und ihre Identifikationselemente wie Genre, Titel, und Album.
  • Übertragen von Musik zu und von verschiedenen Geräten wie ein Computer, iPhone, iTunes-Bibliothek, iPod, iPad, und Android-Handys, das macht es einfacher für Sie zu haben, und teilen Sie Ihre Songs mit deinen Freunden.

herunterladen iMusic

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Top Free Christian Music App for Free Christian Music Downloads 2018

5,097

- Advertisement -

Every music lover wants to take pleasure with Christian music to relax from the swift lifestyle and simply enjoy when they want to. However, many of us cannot find much Christian music on your local playlist of the phone or even with the present local radios. You may find it tiresome to copy, update, and delete songs from one device to the other. This is when you need a streaming application. There are several online free christian music app & streaming sites where you can listen to the best Christian songs you like. Nevertheless, these streaming sites do not allow you for Free Christian Music Downloads.

For instance, YouTube has an amazing collection of songs, but you cannot download them for offline listening. You feel stuck when you cannot have those songs in your phone. In this article, you can have a look at the Top Free Christian Music App for Android 2018 to find the one that suits you. In these apps, you can listen to your desired worship band, dig up new uplifting songs whenever and wherever you are right from the playlist of your Smartphone.

This article has two parts:

Top Free Christian Music App for Android 2018

1. Air 1

air1
This application gives you great Christian songs all through the day as well as lets you download free songs for your Android device. Air1 is a modern day hit radio network to play contemporary Christian songs. It is run by an NGO ministry. The app lets you listen to hit songs, view various artists in an alphabetical order and add the albums in your list of favorites. You can also choose to get daily Christian verse free in Air1 application. It features different Christian worship artists and bands performing from various genres of Christian music. The app features a special feature of an Alarm Clock, which you can set with your favorite song. Unlike other applications, Air1 has the feature of locating the lyrics of a song along with the official video cover of the song. Just turn on this Free Christian Music app for Android and surround yourself with positive, uplifting Christian music to make the most of your day.


2. K- Love

k-love
K- Love is the online radio broadcast application that plays encouraging and positive Christian music. It is run by an NGO ministry. The application is similar to Air1 except the fact that you do not have the liberty to choose your favorite songs because the songs are directly broadcasted from the online radio station. Nevertheless, you can listen to various featured artists such as Toby Mac, United, The Afters along with many others. Like Air1 offers a wide range of features for its downloaders, K- Love also lets you add your recently played music to your list of favorites, have the daily verse directly from the application, and search for the lyrics of the song when it is played.


3. Spotify

spotify-android
It is a business music streaming application, which lets you search or browse songs by albums, artists, genre, playlist and also record them for free. Once you install the Spotify application in your phone, you get access to a wide range of Christian music. You can get free christian music downloads as well as pay for a premium subscription to have a better experience of the application. You can also create your own collection of Christian music with your favorite songs and also import them to your phone. You can stream the songs whenever or wherever you wish. When you are having a good day, you can make it better with the collection of your songs. You can also create a playlist for different moods. You can listen to John Walker or Jamie Grace for uplift your mood.


4. TheBlast.fm

theblast
If you like metal or rock genre of Christian songs, you can consider having TheBlast.fm in your phone. The Free Christian Music Apps mentioned earlier are great for listening to soft modern day songs, but TheBlast.fm plays great only metal and rock songs all through the application. If you love Christian rock songs and want to have these songs in your phone, this application is made for you.


5. Christiana.fm

christianmusic
Christiana.fm is one among the Top Free Christian Music App for Android 2018 that lets to listen non-stop to your favorite songs on your Android phone or any other device. Christiana.fm or Christian Music gives you the choice of a wide range of Christian music right on the main window. It gives you more period of time to choose your preferred songs and add them to your playlist rather than searching all the genres of contemporary music. Although you do not have much choice of songs and artists in this application, you will not fall short of music because of its wide range of music genres. You can enhance the quality of your time with friends with this Free Christian Music App that features all genres of music.


Best Free Christian Music Downloads, Music Recorder, Downloader, and Manager 2018

iMusic

downloader-temp
iMusic is the best Free Christian music downloads for your Windows PC and Mac. It lets you download music from more than 3000 sites. You just have to copy and paste the link of the website when you are listening to your favorite music. For music played on online radio stations, this application lets you record your favorite songs as well as have the music cover and tag automatically. If you are fond of listening to offline music, this is a must-have application for downloading music.

  • Download music from Vimeo, YouTube, VEVO, Spotify, Dailymotion, and many more music websites.
  • Free download the hottest and latest songs and create a playlist from the inbuilt library.
  • Record songs from various online radio stations and have their identification elements such as Genre, Title, and Album.
  • Transfer music to and from various devices such as computer, iPhone, iTunes library, iPod, iPad, and Android mobiles, which makes it easier for you to have and share your songs with your friends.

Download iMusic for Windows Download iMusic for Mac

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More