Ein Netcast oder Podcast ist ein digitales Medium, bestehend aus einer episodischen Serie von audio, Video, PDF, oder ePub-Dateien abonniert und heruntergeladen durch Web Syndication oder gestreamte online auf einen Computer oder mobilen Gerät. Eine Liste aller Audio- oder video-Dateien einer bestimmten Serie zugeordnet ist zentral auf dem Verteiler Server als Web-Feed verwaltet., und die Zuhörer oder Zuschauer auf dieser Web-feed zugreifen können, nach Updates suchen, und laden alle neuen Dateien in der Serie mit ihren elektronischen Geräten.

Ein Netcast oder Podcast ist ein digitales Medium, bestehend aus einer episodischen Serie von audio, Video, PDF, oder ePub-Dateien abonniert und über Web Syndication heruntergeladen oder online an einen Computer oder mobilen Gerät gestreamt.

Teil 1: Nach oben 5 Podcast Manager apps für Android-Geräte

Ein Android Podcast-Manager können Sie die Dateien auf Ihren Geräten zu speichern, so dass Sie sie sogar mit keine Internetverbindung spielen. Einige Android-Podcast-Manager-Anwendungen werden wir Ihnen im folgenden Teil einzuführen.. Sie können sie in den Google-Spiel-app-Store herunterladen..
1. Tasche-Umwandlungen

Bewertung: 4.6/5

Preis: $3.69

Tasche-Umwandlungen ist eine große eins in alle Android Podcast-Manager-app. Es gibt wilde Deckung Podcast-Auswahl. Sie können alle den heißesten video und audio Podcast sortiert Netzwerk informieren., Kategorie verfügen oder kategorisieren das Podcast-Abonnement durch eigene Gewohnheit, komfortabler Benutzererfahrung zu erhalten. Die app kann die Podcast-Bibliothek zu steuern und synchronisieren Sie Mediadaten spontan. Außerdem, Sie können Ihr Abonnement aktualisieren.,erhalten Sie die neueste Podcast-Episode und halten Sie die intelligente Wiedergabeliste für Ihre Bequemlichkeit. Auch, gibt es eine Auto-Modus-Funktion das Licht wird Ihre Lenkzeit. Die Kosten für die Anwendung $3.69 Spielen Sie auf der Google app-Speicher. Sie müssen zahlen, um die app zu verwenden. Es gibt noch ein Manko aber. Wenn Sie eine Tablette mit einem größeren Bildschirm verwenden, Sie können das app-Format nicht kompatibel mit dem Gerät finden.

2. Podcast-Republik

Bewertung: 4.5/5

Preis: Kostenlos

Podcast-Republik bildet das schönste Podcast-Diagramm von iTunes. Mit Hilfe dieser APP, Sie sind in der Lage für jeden Podcast zu betrachten, Sie mögen und erhalten die neuesten Episoden. Sie können den heruntergeladenen Podcast auf der SD-Karte beibehalten, so dass sie auch mit keinen Internet-Anschluss wiedergegeben werden können. Die app erlaubt Ihnen, verschiedene Sprachen und arbeitet gut mit mehrere Wiedergabelisten verwenden. Was ist mehr, Es gibt weitere tolle Features wie Übertragung der Podcast-Abonnement per OPML-format, Podcast selber hinzufügen, machen Sie das Layout für tablets, Sleep-timer,Bluetooth-Technik und die Audio- und video-Podcasts über Netzwerk-stream. Obwohl die app kostenlos ist, aber es kommt zusammen mit anzeigen.

3. BeyondPod Podcast Manager

Bewertung: 4.2/5

Preis: Für sieben Tage kostenlos.

BeyondPod Podcast Manager können die RSS-Feeds streamen, so dass Sie nicht zum download von Podcasts auf Ihrem Gerät. Gespeichert, die jedem Feed auf Ihrem Gerät bedeutet, dass Sie in der Lage, den Podcast zu sehen, obwohl es keine Internetverbindung gibt. Nach Ihrem persönlichen Geschmack der podcast, die intelligente Wiedergabelisten der app erstellt eine Wiedergabeliste auf eigene. Sie können lokale Daten einschließlich Musik übertragen., Hörbücher und Sprachnotizen. Wenn Sie den Podcast irgendwann aufhören, die app ermöglicht das Starten von den genauen Punkt, das nächstes Mal automatisch oder nur schließen die Wiedergabe während der Schlafzeit.

Mit der umfassenden Suche Technik und wilde Deckung der app, Sie sind in der Lage für den Audio- oder video-Podcast zu gehen, wie Sie kostenlos. Jedoch, Sie müssen beachten, dass die kostenlose Testversion der app nur für sieben Tage. Zur weiteren Verwendung, Sie müssen für die pro-Version kaufen $6.99.

4. Podcast-Addict

Bewertung: 4.5/5

Preis: Kostenlos

Podcast-Addict ist eine kostenlose Anwendung, die Sie einfach herunterladen und Installieren von Google Spiel Store auf Ihr Android-Gerät können. Die app unterstützt verschiedene Arten von Sprachen und ermöglicht es Ihnen, die Musik oder Videos, die, denen Sie interessieren, suchen. Was ist mehr, Sie dürfen die RSS-feed zusammen mit CNN hinzufügen, ABC, YouTube, ESPN, BBC, CBC oder channel. Podcast-Abonnements können Sie aus den OPML-Dateien von iTunes oder Google Reader mit Leichtigkeit übertragen.. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn eine neue Episode kommt. Playlist-Unterstützung, Streaming und automatischer Download ist was kann man von der app sowie.

5.Stitcher Radio für Podcasts

Bewertung: 4.0/5

Preis: Kostenlos

Wenn Sie ein Fan von sprechen Sie Radio-shows, Nachrichten, Musik,Sport / Komödie mit Android-Geräte, dann empfehlen wir Stitcher Radio für Podcasts Für dich. Sie finden alle Podcast mit Keywords auf die gewünschte. Die app bieten die ähnlichen Radioliste Ihnen beim Einrichten Ihrer eigenen Lieblings-playlists. Die Schnittstelle der apps ist klar und einfach. Das beste an der app ist, dass es Ihnen erlaubt, den Podcast zu teilen, was Sie mit Ihren Freunden über Twitter ,Facebook oder email. Jedoch, Sie können nicht verwenden Sie den video-Podcast und laden Sie den Podcast zum offline spielen im Vergleich zu vier apps, die, denen wir oben gesprochen.


Teil 2:Alle Podcast Manager Android apps für Sie leicht zu verwalten - MobileGo für Android

Download alle apps auf Ihrem Android-Handy ist sehr mühsam. Es nimmt zu viel Platz auf Ihrem Handy und ist durchaus eine Belastung. MobileGo für Android ermöglicht es Ihnen, alle apps verwalten und kostbarer Platz machen für Ihr Android-Handy.

Download MobileGo (Windows-Version)Download MobileGo (Mac-Version)

MobileGo für Android ist eine leistungsfähige Android Software zum Android Podcast Manager apps verwalten. Es enthält so viele wunderbare Eigenschaften, dass wir ihnen im nachfolgenden Teil detail wird:

  • 1. Unterstützung der Android Podcast-Manager heruntergeladen und installiert Google Spiel Store.
  • 2. Können Sie übertragen und installieren mehrere Android Podcast Manager von computer.
  • 3. Geben Sie das Recht, die Podcast-Manager zu deinstallieren, die Sie nicht mögen, von Ihrem Android Handy zu halten.
  • 4. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Bluetooth-Manager für Android per SMS teilen,Facebook oder Twitter.
  • 5. Übertragen Sie Podcast Manager apps für Android auf die SD-Karte in das Telefon.
  • 6. Perfekt kompatibel mit mehr als 3000 Android-Geräte wie Sony, Samsung, Google, LG, etc..

Hinweis: Mit MobileGo für Android Mac-version, Sie haben zu bemerken, dass Sie nicht berechtigt sind, herunterladen, Teilen oder apps auf der SD-Karte verschieben.

A Netcast or Podcast is a digital medium consisting of an episodic series of audio, video, PDF, or ePub files subscribed to and downloaded through web syndication or streamed online to a computer or mobile device.A list of all the audio or video files associated with a given series is maintained centrally on the distributor's server as a web feed, and the listener or viewer can access this web feed, check it for updates, and download any new files in the series using their electronic devices.

A Netcast or Podcast is a digital medium consisting of an episodic series of audio, video, PDF, or ePub files subscribed to and downloaded through web syndication or streamed online to a computer or mobile device.

Part 1: Top 5 Podcast manager apps for Android devices

An Android podcast manager allows you to store the files down to your devices so that you can play them even with no Internet connection. We will introduce some Android podcast manager apps to you in the following part. You can download them in the Google play app store.
1. Pocket Casts

Rating: 4.6/5

Price: $3.69

Pocket Casts is a great one-in-all Android podcast manager app. There is wild coverage of podcast choices.You can check all the hottest video and audio podcast sorted by network, category or feature or categorize the podcast subscription by your own habit to get more comfortable user experience.The app can control the podcast library and sync media data spontaneously. In addition, it can update your subscription,get the latest podcast episode and keep the Smart Playlist for your convenience. Also, there is a Car Mode function which will light up your driving time. The app costs $3.69 on the Google play app store. You have to pay to use the app. There is still a shortcoming though. When you use a tablet with a larger screen, you may find the app format not compatible with the device.

2. Podcast Republic

Rating: 4.5/5

Price: Free of charge

Podcast Republic forms the nicest podcast chart of iTunes. With the help of this app, you are able to look for any podcast you like and get the latest episodes. You can preserve the downloaded podcast to the SD card so that they can be played back even with no Internet connection. The app allows you to use various languages and works well with multiple playlists. What's more, there are more great features such as transfer the podcast subscription via OPML format, add podcast by yourself, make the layout for tablets, sleep timer,Bluetooth technique and stream the audio and video podcasts through network. Although the app is at no charge, but it comes along with ads.

3. BeyondPod Podcast Manager

Rating: 4.2/5

Price: Free of charge for seven days.

BeyondPod Podcast Manager can stream the RSS feeds so that you don't have to download the podcasts on your device. Having saved any feed on your device means that you are able to view the podcast even though there is no Internet connection. According to your personal taste of podcast, the Smart Playlists of the app will create a playlist on its own. You can transfer local data including music, audio books and voice notes. When you stop the podcast at some point, the app enables you to start from the exact point next time automatically or just close the playback during sleep time.

With the comprehensive searching technique and wild coverage of the app, you are able to go for the audio or video podcast you like for free. However, you need to notice that the free trial of the app is only for seven days. For further use, you need to buy the pro version for $6.99.

4. Podcast Addict

Rating: 4.5/5

Price: Free of charge

Podcast Addict is a free app you can easily download and install from Google play store to your Android device. The app supports various kinds of languages and enables you to look for the music or videos you are interested in. What's more, you are allowed to add RSS feed together with CNN, ABC, YouTube, ESPN, BBC, CBC or channel. You can transfer podcast subscriptions from the OPML files of iTunes or Google Reader with ease. You will get a notification when a new episode arrives. Playlist support, streaming and automatic download is what you can get from the app as well.

5.Stitcher Radio for Podcasts

Rating: 4.0/5

Price: Free of charge

If you are a fan of talk radio shows, news, music,sports or comedy using Android devices, then we strongly recommend Stitcher Radio for Podcasts for you. You can find any podcast you want with keywords. The app will offer you the similar radio list when you set up your own favorite playlists. The interface of the apps is clear and easy. The best part about the app is that it allows you to share the podcast you like with your friends through Twitter ,Facebook or email. However, you cannot use the video podcast and download the podcast for offline playing compared with the four apps we talked about above.


Part 2:Manage all the Android Podcast Manager apps easily for you - MobileGo for Android

Downloading all the apps on your Android phone is very tedious. It takes too much space on your phone and is quite a burden. MobileGo for Android allows you to manage all the apps and make more precious room for your Android phone.

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

MobileGo for Android is a powerful Android software to help you manage Android podcast manager apps. It contains so many wonderful features that we will detail them in the part below:

  • 1. Support all the Android Podcast manager downloaded and installed from Google play store.
  • 2. Allow you to transfer and install multiple Android podcast managers from computer.
  • 3. Give you the right to uninstall podcast manager you don't like to keep from your Android phone.
  • 4. It enables you to share your Bluetooth manager for Android through SMS,Facebook or Twitter.
  • 5. Transfer podcast manager apps for Android to the SD card in the phone.
  • 6. Perfectly compatible with more than 3000 Android devices such as Sony, Samsung, Google, LG, etc.

Note: With MobileGo for Android Mac version, you have to notice that you are not allowed to download, share or move apps to your SD card.