Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

oben 10 iPhone Fotobearbeitung Apps Fotos bearbeiten

4,585
iMusic

Eines der herausragenden Merkmale des iPhone, die von Apple entwickelt, ist seine große Kamera. Die neueste iPhone ist ausgestattet mit einer Kamera 8 Megapixel mit HD-Aufnahme. Neben der Standard-Kamera des iPhone, Sie haben noch zahlreiche Kamera-Apps Wahl aus dem App Store. Sie können Ihnen helfen, die Fotoqualität und bieten Ihnen mehrere Foto-Filter und Effekte zur Verbesserung der. Einige Apps können Sie auch das Foto über das Netzwerk teilen oder zu einem anderen Gerät. Wenn Sie Hunderte von Kamera-Apps auf dem Speicher Gesicht, Wie kann man sagen, welche am besten geeignet für sich selbst ist? Dann achten Sie auf die folgenden Punkte:

1. Eigenschaften: Im App Store, Sie werden so viele Foto-Apps sehen, die verwendet werden können, zu verbessern, verwalten und die Fotos auf Ihrem iPhone teilen. Wählen Sie das eine, die Ihren Anforderungen am besten passt.
2. Schnittstelle: Wählen Sie die Anwendung, die einfach zu handhaben. Eine gute App sollen Sie mit einem klaren Menü zur Verfügung stellen, Anweisungen und eine einfach zu-Punkt-Hilfe.
3. Grafik: Die Grafik in der App für Nutzer sollte in einer einfachen und klaren Art und Weise gestellt werden. Sie sollten den Text mit Leichtigkeit lesen können und die Fotos sollten in einer guten Art und Weise organisiert werden.
4. Stabilität: Erhalten Sie eine App, die stabil auf Ihrem iPhone arbeiten. Eine inkompatible App zu einem gewissen Schaden an Ihrem iPhone führen. Stellen Sie sicher, dass die App-Hersteller hat das Programm die ganze Zeit zu aktualisieren.

lesen Sie auch: 10 Best Photo Collage Apps für iPhone oder iPad

Jetzt im folgenden Teil wir Sie gehen an die Spitze zeigen 10 iPhone Fotobearbeitung Apps im App Store.

1) Adobe Photoshop Mix

Preis: Kostenlos
Ergebnis: 3 aus 4
Dieses Foto Bearbeitungs-App ist einfach für Benutzer zu installieren und zu handhaben.
Sie können zwei Fotos zu einem mit der App fusionieren. Es ist eine wunderbare Funktion von Adobe intelligentes Auswahl-Tool namens, die Sie Fotos mit zwei Schichten zu machen, ermöglicht. Wie für die Bearbeitung, Sie erlaubt den Kontrast zu erhöhen, Exposition, Klarheit und die Sättigung des Fotos. Es gibt ein Tool namens Zauberstab, die verwendet werden können Ihr Foto automatisch zu verbessern. Es ist das beste Ergebnis, das Sie erhalten, wenn Sie keine Geduld haben das Bild eine Figur nach der anderen Einstellung.

Adobe-Photoshop-mix

2) Walgreens Foto App

Preis: Kostenlos
Ergebnis: 4.5 aus 5
Dies ist ein Multi-Funktions-App für Apple-Gerät. Sie dürfen Bilder von Ihrem Telefon aus Facebook und Instagram Album direkt oder sogar drucken. Dann können Sie sie bis auf lokalem Walgreens holen. Es gibt auch viele Bearbeitungs-Tools und Filter für Sie Ihre Fotos verbessern. Sie können kundenspezifische Foto-Karten mit mehreren saisonalen Vorlagen Entscheidungen treffen. Das herausragendste Teil über diese App ist, dass Sie das Foto drucken können und es von dem Walgreen bekommen in der Nähe.

Walgreens

3) Schattenmarionette

Preis: $1.99
Ergebnis: 4.5
Diese App ist entwickelt maßgeschneiderte Videos machen. Nur mit Fotos, Videoclips und Ihre Stimme, die App können sie zusammen und machen die ganze Arbeit mischen. Sie können die Videos verwenden, um etwas zu erklären, sagen andere eine Geschichte oder einfach nur eine besondere Botschaft auszusenden. Die App verfügt über eine integrierte Web-Suchfunktion mit sicheren Suchfilter, die Sie für die Bilder, die Sie wollen, und verhindern, dass unerwünschte Ergebnisse zeigen, bis suchen ermöglicht. Ebenfalls, Sie können Ihre Werke durch SMS laden, instagram,Facebook, YouTube oder Dropbox.

Schattenmarionette

4) Mosaik

Preis: Kostenlos
Ergebnis: 4.5
Sie sind in der Lage, wunderschöne Foto-Bücher mit Mosaik zu machen. Die Schnittstelle des App ist einfach und klar für die ersten Nutzer zu verstehen. Dann haben Sie die Fotos aus dem Album wählen und organisieren sie in der gewünschten Reihenfolge. Dann können Sie die Fotos ein Thema geben, um sie speziell zu machen. Aber die ursprünglichen Entwürfe mit der App kommen, sind begrenzt. Sie können dieses Buch kaufen und erhalten die 20 Seiten Ihrer Liebe Fotos.

Mosaik-

5) Photoshop Express

Preis: $4.99
Ergebnis: 3 aus 5
Dies ist eine weitere App von Adobe entwickelt für iPhone-Nutzer der Qualität der Fotos mit einem Klick zu verbessern. Sie können Ihre Fotos mit den erweiterten Photoshop-Tools wie Filter bearbeiten, Schichtung,Auswahl und so weiter. Sie sind auch die Farben des Fotos anzupassen erlaubt seine Qualität zu verbessern. Mit der App, Sie haben unbegrenzte Möglichkeiten und Sie können Ihre Arbeit durch soziale Netzwerke teilen.

photoshop-touch

6) PowerCam

Preis: $1.99
Ergebnis: 4 aus 5
PowerCam ist eine fabelhafte App gemacht von Wondershare Software Co., GmbH. Diese App ist mit vielen wunderbaren Eigenschaften ausgestattet für Sie zu erkunden. Es gibt 8 Kameramodus unterschiedliche Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen: Panorama,Magie Schuss, Farbklecks, Tippen Sie auf Schienen, Anti-Rütteln, Tilt-Shift, Zeitraffer & Smile Shot. Die App ermöglicht es Ihnen, HD-Aufnahmen zu machen. Sie können auch Ihre Fotos mit den beiden grundlegenden und erweiterten Einstellungen wie Zuschneiden bearbeiten, Anwendung FX und Erweiterung. Die App kann auch als Collage Herstellung App verwendet werden. Sie können eine Fotocollage mit Bildern und Stich machen. Warten Sie nicht, und die Fotos mit Ihren Freunden über Facebook teilen, Instagram und Twitter!

PowerCam

7) instagram

Preis: Kostenlos
Ergebnis: 4.5 aus 5
Die App ist so begrüßt, dass es hat über 200 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. Es gibt einige einzigartige Filter wie Amaro XPro-II, Aufstieg und Earlybird mit denen Sie Ihre Fotos und Videos zu personalisieren. Sie können auch die filmische Stabilisierung verwenden, um wunderbare Videos zu machen. Sie können die Fotos oder Videos direkt über Twitter teilen, Facebook und Tumblr. Die beste Eigenschaft dieser Anwendung ist, dass Sie so viele Dateien hochladen können, wie Sie ohne Einschränkung wollen. Und Sie können durch Kommentare sich mit Ihren Freunden kommunizieren.

instagram

8) Super 8

Preis: $0.99
Ergebnis: 4.5 aus 5
Sie sind in der Lage, einen Film mit der App zu machen wie das Look and Feel des App, die tatsächlich nach einem Film benannt. Sie dürfen Videos mit 70S Filter fangen. Wenn Sie den vollen Funktionsumfang des App bekommen wollen, müssen Sie ein Spiel in der App spielen. Die App hat auch eine Editierfunktion, die die App macht noch besser. Wir möchten, dass eine der besten Eigenschaften, darauf hinzuweisen, Der Projektor. Wenn Sie fertig sind die Rohmaterial machen, Sie sind in der Lage, das Ergebnis auf einem simulierten Projektor anzuzeigen. Sie können die fertigen Fotos per E-Mail oder auf Ihrem Telefon erhalten, wie gut.

Super 8

9) Photoshop Express

Preis: Kostenlos
Ergebnis: 3.5 aus 5
Photoshop Express ist eine bequeme und einfache Anwendung von Adobe. Sie sind in der Lage, die Qualität der Fotos mit den Verstellstange zu bearbeiten und zu verbessern. Oder wenn Sie keine Zeit haben, um das Bild manuell einstellen, Sie können einen Knopf drücken die App die Arbeit für Sie automatisch zu machen. Grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Drehen, Ernte, rote Augen entfernen und erweiterte Tools wie Weißabgleich, Belichtung und Fleckenentfernung sind alle innerhalb Ihrer Wahl in der App. Die App kommt zusammen mit einem neuen Bild-Rendering-Engine, die Sie große Dateien und zur Verbesserung der Qualität zu handhaben ermöglicht. Ebenfalls, Sie können die Fotos über einige soziale Websites oder durch Textnachrichten teilen.

Photoshop-Express

10)Kamera-Genie

Preis: $2.99
Ergebnis: 3 aus 5
Diese App wurde zuerst veröffentlicht in 2009. Dann hat der Entwickler es über verbessert und immer wieder auf die neueste Version, die in veröffentlicht 2012. Die App ermöglicht es Ihnen, Fotos oder Videos mit 6X Digitalzoom maximal nehmen. Somit, Sie sind eine klare Schuss oder mit Anti-Shake bekommen erlauben Sie noch bessere Wirkung Schüsse bekommen. Es gibt eine Timer-Option, die verwendet wird Zeit Gruppenfotos zu fangen. Mit Hilfe von Kameraführungen, Sie sind in der Lage Fotomontage besser zu machen. Sie haben mehr als 20 Filter, um Ihre Fotos zu bearbeiten sie hervorragend machen. Zu guter Letzt, Sie können die Fotos über Facebook teilen, Youtube,Picasa oder sogar eine E-Mail an Ihre Freunde.

Kamera-Genie

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Top 10 iPhone Photo Editing Apps to Edit Photos

3,997
iMusic

One of the most outstanding features of iPhone that designed by Apple is its great camera. The latest iPhone is equipped with a camera of 8 Megapixel with HD recording. Apart from the default camera of iPhone, you still have numerous camera apps choice from the App Store. They can help you to improve the photo quality and offer you multiple photo filters and effects. Some apps even enable you to share the photo through the network or to a different device. When you face hundreds of camera apps on the store, how can you tell which is the most suitable one for yourself? Then pay attention to the following points:

1. Features: In the App Store, you will see so many photo apps which can be used to improve, manage and share the photos on your iPhone. Select the one that fits your requirements best.
2. Interface: Choose the app that is simple to handle. A good app should provide you with a clear menu, instructions and an easy-to-spot help center.
3. Graphics: The graphics inside the app for users should be put in a simple and clear way. You should be able to read the text with ease and the photos should be organized in a good way.
4. Stability: Get an app that can work stable on your iPhone. An incompatible app may lead to some damage to your iPhone. Be sure that the app manufacturer has been updating the program all the time.

Also read: 10 Best Photo Collage Apps for iPhone or iPad

Now in the following part we are going to show you the top 10 iPhone photo editing apps in the App Store.

1) Adobe Photoshop Mix

Price: Free
Score: 3 out of 4
This photo editing app is simple to install and handle for users.
You can merge two photos into one with the app. There is a wonderful feature called Adobe’s intelligent selection tool which enables you to make photos with two layers. As for editing, you are allowed to increase contrast, exposure, clarity and saturation of the photo. There is a tool named Magic Wand which can be used to improve your photo automatically. It is the best outcome you can get if you have no patience adjusting the picture one figure after another.

adobe-photoshop-mix

2) Walgreens Photo App

Price: Free
Score: 4.5 out of 5
This is a multi-functional app for Apple device. You are allowed to print images from your phone directly or even from Facebook and Instagram album. Then you can pick them up at local Walgreens. There are also many editing tools and filters for you to enhance your photos. You are able to make customized photo cards with multiple seasonal templates choices. The most outstanding part about this app is you can print the photo and get it from the Walgreen nearby.

walgreens

3) Shadow Puppet

Price: $1.99
Score: 4.5
This app is developed to make customized videos. Only with photos, video clips and your voice, the app can mix them together and do the whole work. You can use the videos to explain something, tell others a story or just send out a special message. The app has an embedded web search feature with safe search filter which enables you to look for the images you want and prevent unwanted results showing up. Also, you can upload your works through SMS, Instagram,Facebook, YouTube or Dropbox.

shadow-puppet

4) Mosaic

Price: Free
Score: 4.5
You are able to make gorgeous photo books with Mosaic. The interface of the app is simple and clear to understand for first users. Then you have to select the photos from the album and organize them in the order you want. Then you can give the photos a theme to make them special. But the original designs come with the app are limited. You can buy this book and get the 20 pages of your loving photos.

mosaic

5) Photoshop Express

Price: $4.99
Score: 3 out of 5
This is another app developed by Adobe for iPhone users to improve the quality of the photos with one click. You can edit your photos with the advanced photoshop tools like filters, layering,selection and so on. You are also allowed to adjust the colors of the photo to improve its quality. With the app, you have unlimited possibilities and you can share your work through social networks.

photoshop-touch

6) PowerCam

Price: $1.99
Score: 4 out 5
PowerCam is a fabulous app made by Wondershare Software Co., Ltd. This app is equipped with many wonderful features for you to explore. There are 8 camera mode to fulfill different needs of users: Panorama,Magic Shot, Color Splash, Touch Shot, Anti-Shaking, Tilt-Shift, Time Lapse & Smile Shot. The app allows you to make HD recording. You can also edit your photos with both basic and advanced adjustments such as crop, applying FX and enhancement. The app can also be used as a collage making app. You can make a photo collage with frames and stitch. Don’t wait and share the photos with your friends through Facebook, Instagram and Twitter!

powercam

7) Instagram

Price: Free
Score: 4.5 out of 5
The app is so welcomed that it has over 200 million users all over the world. There are some unique filters such as Amaro XPro-II, Rise and Earlybird which enable you to personalize your photos and videos. You can also use the cinematic stabilization to make wonderful videos. You are able to share the photos or videos right away via Twitter, Facebook and Tumblr. The best feature of this app is that you can upload as many files as you want to with no limitation. And you can communicate with your friends by commenting each other.

instagram

8) Super 8

Price: $0.99
Score: 4.5 out 5
You are able to make a movie with the app just like the look and feel of the app which is actually named after a film. You are allowed to catch videos with 70S filters. If you want to get the full features of the app you have to play a game in the app. The app also has an editing function which makes the app even better. We would like to point out one of the best features, the projector. When you are done making the raw footage, you are able to view the outcome on a simulated projector. You can email the finished photos or preserve it to your phone as well.

super-8

9) Photoshop Express

Price: Free
Score: 3.5 out of 5
Photoshop Express is a convenient and simple app developed by Adobe. You are able to edit and improve the quality of the photos with the adjustment bar. Or if you have no time to adjust the picture manually, you can hit a button to make the app do the work for you automatically. Basic editing tools like rotate, crop, remove red eye and advanced tools such as white balancing, exposure and blemish removal are all within your choice in the app. The app comes along with a new image rendering engine which enables you to handle large files and enhance the quality. Also, you can share the photos via some social websites or through text messages.

Photoshop-Express

10) Camera Genius

Price: $2.99
Score: 3 out of 5
This app was first released in 2009. Then the developer has improved it over and over again to the latest version which was published in 2012. The app enables you to take photos or videos with 6X digital zoom maximum. Thus, you are allowed to get a clear shot or with anti-shake you can get even better effect shots. There is a timer option which is used to catch time group photos. With the help of camera guides, you are able to make photo composition better. You have more than 20 filters to edit your photos to make them outstanding. At last, you can share the photos via Facebook, YouTube,Picasa or even email them to your friends.

camera-genius

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More