Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

oben 10 Apps für Telefon reinigen

946
iMusic

Bei der Verwendung von Telefon oder Tablet, Sie wollen wahrscheinlich Telefonaufgabe verwalten, Reinigen Sie den Cache oder deaktivieren unerwünschte Autostart-Objekte, um das Telefon zu machen effizienter arbeiten und reibungslos. In dieser Hinsicht, Dieser Artikel enthält die Vor- und Nachteile der oben 10 Apps für Telefon sauber zu Ihnen, so dass Sie wählen, die man trifft Ihre Anforderung die meisten.

1. oben 1 Telefon reinigen App – Advanced Task-Manager

10-best-Telefon-clean-apps-1
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Beschreibung:
Advanced Task-Manager, wie der Name schon sagt,, ist eine Art von Anwendung, die Aufgaben auf Ihrem Telefon verwendet wird, verwalten. Es können Sie alle laufenden Prozess zeigen, dann ist es Ihnen zu entscheiden, welche getötet werden sollte,. Na sicher, es ist ein leistungsfähiges Programm, die umfassenden Funktionen, nicht nur helfen Sie, Aufgaben zu töten, sondern auch die Software installieren oder deinstallieren, Cache-Speicher löschen, beschleunigen Sie Ihr Telefon, Strom sparen und so weiter. Was ist mehr, Sie können es den laufenden Prozess automatisch zu töten, sobald Sie den Bildschirm heruntergefahren. Es ist auch sehr gut bei Batteriemanager und schnell Uninstaller.

Vorteile:
Es kann Verfahren effektiv anzeigen und verwalten.
Es verfügt über eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche.

Nachteile:
Hohe Ausgaben-Vergleich mit einer anderen freien Software, die Kosten für diese ist ein wenig teuer. Zum Beispiel, Windows verfügt über einen Task-Manager und Process Explorer oder andere ähnliche Programme sind kostenlos zu benutzen.


2. oben 2 Telefon reinigen App – Booster für Android

10-best-Telefon-clean-apps-2
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Beschreibung: Booster für Android ist eine andere Art von Telefon sauber App, die Software für die Verwaltung verwendet wird,, Programme und Daten auf dem Smartphone oder Tablet. Es versucht sein Bestes, mobile Geräte zu optimieren, um das Ziel der Verbesserung der Systemleistung zu erreichen automatisch. Es ist ein guter Software-Management-Assistent, der eine große Anzahl von Benutzern,, es wird auch darauf hingewiesen, dass es so viel wie Millionen Mal heruntergeladen wurde. Sie können es im Play Store finden und schön zu wissen, dass es für den Einsatz frei ist.

Vorteile:
Diverse Funktionen und der Preis ist kostenlos

Nachteile:
Es ist sehr perfekt, das heißt, es hat keine Mängel.


3. oben 3 Telefon reinigen App – App Cache Cleaner

10-best-Telefon-clean-apps-3
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Beschreibung: Haben Sie jemals diese Art von Situation erfahren, unter der Annahme, dass Ihr Mobiltelefon sehr langsam läuft und Sie haben mehrere Minuten in Anspruch nehmen um die Webseite zu öffnen, während das Surfen im Internet. Es ist bestrebt,, Recht? In diesem Moment, Sie müssen versuchen, etwas zu tun, wie einige nutzlose Dateien löschen, das Löschen des Cache und so weiter, um den Speicherplatz frei. Auf diese Weise, kann das Telefon effizienter arbeiten und reibungslos. In dieser Hinsicht, Ich würde gerne empfehlen App Cache Cleaner für dich. Es ist gut an das Telefon Cache Reinigung. Sie können durch Auswahl der Registerkarte dieses Ziel erreichen “Clean up-Funktion” um mehr Platz zur Verfügung. Nachdem der Cache oder die nutzlosen Daten gereinigt wurde, es können Sie den Vorgang beschleunigen helfen, anstatt aus dem Lager, um die Gefahr zu laufen,. Also, wenn Sie wollen frei, den Speicherplatz setzen, nur versuchen, App Cache Cleaner zu verwenden, und es wird Ihnen auf dem Gebiet des Telefons zur Reinigung Cache zufrieden fühlen.

Vorteile:
Es verfügt über intuitive Benutzeroberfläche und einfache Bedienung.

Nachteile:
Es braucht viel Speicherplatz wegen seiner großen Größe.


4. oben 4 Telefon reinigen App – Startup Manager Free

10-best-Telefon-clean-apps-4
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 2
Beschreibung:
Startup Manager Free ist das handliche Werkzeug, das Sie die Systemstartelemente zu deaktivieren, die unerwünscht sind aber automatisch geöffnet, wenn Sie das Telefon starten oder Tablette hilft. Es kann Startup-Anwendungen und Ressourcen verwalten, liefert dann die entsprechende Liste. Ist es an Ihnen zu entscheiden, welche man sollte wieder aktivieren oder deaktivieren, indem Sie Aktivieren oder Deaktivieren Sie die Elemente in der Liste aktivieren. Sie können auch alle Autostart-Einträge abbrechen Ihre Android-Geräte zu beschleunigen. Alle diese Entscheidungen sind bis zu Ihnen.

Vorteile:
Es läuft kontinuierlich und kann im Hintergrund ausgeführt werden,
Es ist leicht, die Einstellungen anzupassen und es ist auch geeignet für die Telefone, die verwurzelt sind.

Nachteile:
Es ist in der Erprobung.


5. oben 5 Telefon reinigen App – 1 Tap-Reiniger

10-best-Telefon-clean-apps-5
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Beschreibung:
1 Tap-Reiniger‚Der Name ist sehr kurz, aber man kann nicht seine leistungsstarken Funktionen ignorieren. Das Menü ist benutzerfreundlich und seine multifunktionale Navigation ist einfach zu verstehen. Es ist zu beachten, dass, es hat nur einen Wasserhahn in dieser App.

Vorteile:
Es verfügt über eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche.
Effiziente und schnelle Bedienung
Es unterstützt Anrufprotokolle zu reinigen.

Nachteile:
Seine Benutzeroberfläche kann nicht auf Android aktualisieren 4.0 Standard


6. oben 6 Telefon reinigen App – AVG-Speicher & Cache Cleaner

10-best-Telefon-clean-apps-6
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4
Beschreibung:
AVG-Speicher & Cache Cleaner gilt als einer der besten Antivirus und Sicherheit Anwendungen bekannt. Sie können es mit jedem anderen Programm in diesem Bereich der Cache Reinigung vergleichen. Meiner Meinung nach, Ich spreche sehr von seiner Geschwindigkeit von Cache-Reinigung, die als alles, was viel schneller ist anders. Sobald öffnen Sie das Programm, Sie werden die Login-Schnittstelle kommt man sehen,. In der Schnittstelle, Sie sind in der Lage viele Elemente leicht löschen, wie Browserverlauf, Anruf oder Geschichte, Ihr Cache und so weiter.

Vorteile:
Sicherheit und Antivirus

Nachteile:
Es hat nicht viele Funktionen für Telefon sauber.


7. oben 7 Telefon reinigen App – Schnellreiniger

10-best-Telefon-clean-apps-7
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Beschreibung:
Schnellreiniger freigeben kann nicht nur den Telefonspeicher durch die Cache-Geschichte Löschen, sondern auch die Leistung Ihres Telefons optimiert, so dass auf diese Weise, Ihr Telefon wird effizienter arbeiten und reibungslos. Folgen Sie den Schritten wie unten gezeigt, es wird Sie mehr dieses Tool Arbeit effizient machen helfen. Meiner Meinung nach, Ich denke, es als eines der besten Telefon sauber Apps.

Schritt 1. saubere Cache: Alle Ihre Bedienung des Telefons Cache auf diese App zu reinigen ist innerhalb eines einzigen Hahn.
Schritt 2. saubere Histories: Es unterstützt Geschichten wie Zwischenablage zu reinigen, Google Play Store-Suchverlauf, Browserverlauf, Gtalk Suchverlauf und so weiter.
Schritt 3. Reinigen Sie Anrufprotokolle: Reinigen Sie alle Anrufprotokolle, ganz gleich, ob sie Arten von Anrufprotokolle verpassten / outgoing / incoming oder andere sind.
Schritt 4. saubere SMS: Reinigen Sie einen oder mehrere Kontakte’ Mitteilungen.

Vorteile:
Es verfügt über eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche.
Die Bedienung ist einfach und leicht.
Es kann ein Backup der Registrierung automatisch.

Nachteile:
Die neuen Anwendungen können nicht in der Reinigungsliste hinzugefügt.


8. oben 8 Telefon reinigen App – Power Clean

10-best-Telefon-clean-apps-8
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.4
Beschreibung:
Powerclean kann helfen, die Leistung auf dem Android-Gerät zu optimieren. Mit Nutzung dieser App, die restlichen Dateien wie Cache automatisch gereinigt werden. Was ist mehr, es hat ein Programm namens Memory Booster, was kann Apps in über umfassende Geräteinformationen wie Speicher erhalten, CPU-Geschwindigkeit und RAM. Es besteht kein Zweifel, dass es funktionieren kann effizient und komfortabel.

Vorteile:
Das Armaturenbrett wichtige Systemdaten enthält, ist klar und ordentlich.
Die Clean-Funktion ist einfach zu bedienen.
Die Gerätestatistik ist sehr detailliert.
Zusätzliche Features wie verschiedene Benachrichtigungstypen und Privacy Manager.

Nachteile:
Für die meisten Android-Geräte, memory booster scheint nutzlos zu sein.
Einige Funktionen sind in anderen Funktionen versteckt.


9. oben 9 Telefon reinigen App – 360 Sicherheit

10-best-Telefon-clean-apps-9
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Beschreibung:
360 Sicherheit hat eine ganze Reihe von Lösungen für Android Smartphones. Das heißt, sein Anti-Virus und andere Telefon steigert Lösungen machen es eine Suite von Tool für sauberes Telefon wird. Seine Last-Funktion wird unterschätzt.

Vorteile:
Leistungsstarke Optimierungsfunktion und perfektes Sicherheitssystem wie “Schweizer Taschenmesser”.
mit Funktionen ausgestattet
Die Funktion ist einfach zu bedienen.

Nachteile:
Es hat immer noch persönliche Vorbehalte nach Speicherbereinigung


10. oben 10 Telefon reinigen App – SuperBox Pro

10-best-Telefon-clean-apps-10
System: Android
Die durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Beschreibung:
SuperBox Pro ist ein 10-in-1 nützliches Werkzeug, die wie perfektes Sicherheitssystem hat “Schweizer Taschenmesser”. Zu seinen Aufgaben gehören Battery Monitor, Speicher und CPU-Manager, Installateur, Apps auf SD-Karte übertragen (Apps2SD), deinstallierer, Dateimanager, Cache Cleaner, die Einstellungen, Task Killer und so weiter. Was ist mehr, seine Schutzfunktion entscheidet die Risikostufe von einigen spezifischen Anwendungs.

Vorteile:
Diese einfache App enthält 10 verschiedene Funktionen
Die Funktion und die Navigation ist einfach zu bedienen.
Die Eigenschaft von Apps auf SD-Pop-up ist sehr nützlich,.
Seine schnelle Reaktion und effiziente Arbeit sind leistungsfähige.
Es hat eine Batterie und eine Aufgabe Reinigung Widget

Nachteile:
Unter Berücksichtigung der Werbeausgaben des Android Market, der Preis für diese App ist teuer.
Die Schnittstelle ist ein wenig alt, da es nicht für eine lange Zeit aktualisiert, obwohl es wirkt sich nicht auf die Funktion.

Weitere Tipps:

Zusätzlich zu dem oben genannten Verfahren, gibt es ein weiteres Tool namens dr.fone – iOS Erase und dr.fone – Android Erase, wo Entfernen von Daten von iOS / Android / Samsung / LG / HTC Handy gründlich. Also, wenn Sie befassen sich mit den damit verbundenen Dinge über Telefon sauber, Sie können auch zu diesem Programm versuchen. Ich glaube, es wird Sie nicht im Stich lassen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Top 10 Apps for Phone Clean

947
iMusic

While using phone or tablet, you probably want to manage phone task, clean up the cache or disable unwanted startup items, in order to make the phone operate more efficiently and smoothly. In this regard, this article provides the advantages and disadvantages of top 10 Apps for phone clean to you, so that you can choose which one meets your requirement most.

1. Top 1 Phone Clean App – Advanced Task Manager

10-best-phone-clean-apps-1
System: Android
The average score: 4.5
Description:
Advanced Task Manager, as its name says, is a kind of application which is used to manage tasks on your phone. It can show you all the ongoing process, then it is your turn to choose which one should be killed. Of course, it’s a powerful program which has comprehensive functions, not only helping you kill tasks but also install or uninstall the software, clear the cache, speed up your phone, save electricity and so on. What’s more, you can set it to kill the ongoing process automatically once you shut down the screen. It is also very good at battery manager and quick uninstaller.

Advantages:
It can display and manage procedures effectively.
It has an intuitive and friendly user interface.

Disadvantages:
High spending-Compared with some other free software, the cost of this one is a little expensive. For example, Windows has a task manager and Process Explorer or other similar programs are free to use.


2. Top 2 Phone Clean App – Booster for Android

10-best-phone-clean-apps-2
System: Android
The average score: 4.5
Description: Booster for Android is another kind of phone clean app which is used to manage software, programs and data on the smart phone or tablet. It tries its best to optimize mobile devices in order to reach the goal of improving system performance automatically. It is a good software management assistant that has a large number of users, it is also pointed out that it has been downloaded as much as millions of times. You can find it in Play Store and will be nice to know that it’s free for use.

Advantages:
Diverse functions and the price is free

Disadvantages:
It is very perfect, that is to say, it has no defects.


3. Top 3 Phone Clean App – App Cache Cleaner

10-best-phone-clean-apps-3
System: Android
The average score: 4.5
Description: Have you ever experienced this kind of situation, assuming that your mobile phone runs very slowly and you have to take several minutes to open the web page while surfing the Internet. It is anxious, right? At this time, you must try to do something, such as deleting some useless files, clearing the cache and so on to set free the memory space. In this way, the phone may operate more efficiently and smoothly. In this regard, I’d like to recommend App Cache Cleaner to you. It is good at cleaning up the phone cache. You can achieve this goal by selecting the tab of “Clean up feature” to make more space available. After the cache or the useless data have been cleaned, it can help you to speed up the operation, rather than take the risk of running out of storage. So if you want to set free the memory space, just try to use App Cache Cleaner and it will make you feel satisfied in the field of cleaning up the phone cache.

Advantages:
It has intuitive user interface and simple operation.

Disadvantages:
It takes a lot of memory space because of its big size.


4. Top 4 Phone Clean App – Startup Manager Free

10-best-phone-clean-apps-4
System: Android
The average score: 2
Description:
Startup Manager Free is the handy tool that helps you disable startup items which are unwanted but opened automatically when you start up the phone or tablet. It can manage startup apps and resources, then provide the corresponding list. It is your turn to decide which one should enable re-enable or disable by checking or unchecking the items in the list. You can also cancel all the startup entries to speed up your Android devices. All of these choices are up to you.

Advantages:
It is running steadily and can be performed in the background
It is easy to adjust the settings and it is also suitable for the phones which have been rooted.

Disadvantages:
It is under trial.


5. Top 5 Phone Clean App – 1 Tap Cleaner

10-best-phone-clean-apps-5
System: Android
The average score: 4.5
Description:
1 Tap Cleaner‘s name is very short, but you can’t ignore its powerful functions. The menu is user friendly and its multi-functional navigation is simple to understand. It must be noted that, it only has one tap in this app.

Advantages:
It has an intuitive and friendly user interface.
Efficient and fast operation
It supports to clean call logs.

Disadvantages:
Its UI can’t update to Android 4.0 standard


6. Top 6 Phone Clean App – AVG Memory & Cache Cleaner

10-best-phone-clean-apps-6
System: Android
The average score: 4
Description:
AVG Memory & Cache Cleaner is known as one of the best antivirus and security apps. You can compare it with any other program in this field of cache cleaning. In my opinion, I speak highly of its speed of cache cleaning which is much faster than anything else. Once you open the program, you will see the login interface comes up to you. In the interface, you are able to erase many items easily, such as your browsing history, call or text history, your cache and so on.

Advantages:
Security and antivirus

Disadvantages:
It doesn’t have many functions for phone clean.


7. Top 7 Phone Clean App – Quick Cleaner

10-best-phone-clean-apps-7
System: Android
The average score: 4.5
Description:
Quick Cleaner can not only release the phone memory by clearing the cache history, but also optimize your phone’s performance, so that in this way, your phone will run more efficiently and smoothly. Follow the steps as showed below, it will help you make this tool work more efficiently. In my opinion, I think of it as one of the best phone clean apps.

Step 1. Clean Cache: All of your operation to clean the phone cache on this app is within one single tap.
Step 2. Clean Histories: It supports to clean histories such as clipboard, Google Play store search history, browser history, Gtalk search history and so on.
Step 3. Clean Call Logs: Clean all call logs, no matter whether they are missed /outgoing/incoming or other kinds of call logs.
Step 4. Clean SMS: Clean one or more contacts’ messages.

Advantages:
It has an intuitive and friendly user interface.
Its operation is simple and easy.
It can backup the registry automatically.

Disadvantages:
The new apps can’t be added into your cleaning list.


8. Top 8 Phone Clean App – Power Clean

10-best-phone-clean-apps-8
System: Android
The average score: 4.4
Description:
Power clean can help to optimize the performance on the Android device. With using this app, the residual files like cache can be cleaned automatically. What’s more, it has a program called memory booster, which can make apps plus get comprehensive device information such as storage, CPU speed and RAM. There is no doubt that it can work efficiently and conveniently.

Advantages:
The dashboard containing important system data is clear and tidy.
The clean function is simple to use.
The device statistics is very detailed.
Additional features such as various notification types and Privacy Manager.

Disadvantages:
For most Android devices, memory booster seems to be useless.
Some features are hidden within other features.


9. Top 9 Phone Clean App – 360 Security

10-best-phone-clean-apps-9
System: Android
The average score: 4.5
Description:
360 Security has a full set of solutions for Android smart phones. That is to say, its antivirus and other phone boosting solutions make it become a suite of tools for phone clean. Its load feature is underestimated.

Advantages:
Powerful optimization function and perfect security system like “Swiss Army Knife”.
Loaded with features
The function is simple to use.

Disadvantages:
It still has personal reservations after memory cleaning


10. Top 10 Phone Clean App – SuperBox Pro

10-best-phone-clean-apps-10
System: Android
The average score: 4.5
Description:
SuperBox Pro is a 10-in-1 useful tool who has perfect security system like “Swiss Army Knife”. Its functions include Battery Monitor, Memory and CPU Manager, Installer, Apps to SD card transfer (Apps2SD), Uninstaller, File Manager, Cache Cleaner, Settings, Task Killer and so on. What’s more, its Safeguard function decides the risk level of some specific application.

Advantages:
This simple app contains 10 different functions
The function and navigation are simple to use.
The feature of Apps to SD pop up is very useful.
Its quick response and efficient work are powerful.
It has a battery and a task cleaning widget

Disadvantages:
Considering the advertising expenses of the Android Market, the price of this app is expensive.
The interface is a little old since it hasn’t been updated for a long time, although it does not affect the function.

Other tips:

In addition to the methods mentioned above, there is another tool called dr.fone – iOS Erase and dr.fone – Android Erase, which can remove data from iOS/Android/Samsung/LG/HTC phone thoroughly. So when you deal with the related things about phone clean, you can try on this program as well. I believe it won’t let you down.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More