PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Umfassende TigerVPN Bewertung in 2019 für Sie

453

TigerVPN da ist in der Industrie 2011, und basiert in der Slowakei. Während 2016, TigerVPN unterzog einige Upgrades, und jetzt haben sie eine neuere Website, Apps und ein Motor. Als Ergebnis dieser Verbesserungen, viele Menschen sind daran interessiert, auf das Herunterladen und die Installation dieser Software. jedoch, wie jedes Smart-Client tun würde,, Sie können dies lesen TigerVPN Bewertung bevor Sie fortfahren.

PS: Hier, erfahren Sie mehr über was VPN auf dem iPhone, und die beste VPN, mögen TubeUnblock zum Streamlord zu deiner Information.


Was sind die besten VPN-Dienste für neue Nutzer?

Vor dem Lesen dieser TigerVPN Bewertung, wir sollten auch die besten VPN-Dienste in der Branche für neue Benutzer erwähnen. Nämlich, Sie sind ExpressVPN und NordVPN.

1. ExpressVPN

ExpressVPN ist zweifellos zu den zuverlässigsten Marken, wenn es um VPNs in der Welt neuzeitlichen kommt. Einer der wichtigsten Vorteile, die mit diesem VPN verbunden ist, ist, dass es eine bietet 100% Geld-Zurück-Garantie. Sie können versuchen, ExpressVPN für 30 Tage, und wenn Sie es nicht mögen, Sie können das Geld zurückbekommen. Es ist so einfach! Es ist auch kompatibel mit allen Geräten, einschließlich Smartphone, Computer, Tab, usw.

Express VPN bietet drei verschiedene Preispläne es flexibler für die Nutzer zu machen. Ihre Pakete sind als “01-Monat”, “06-Monate” und “12-Monate” Pläne. Sie sind in den British Virgin Islands basiert, so dass Ihre Daten nicht gesetzlich verpflichtet ist. Ebenfalls, sie halten keine Protokolle Ihrer Informationen.

ExpressVPN bietet eine schnelle und zuverlässige Verbindung und eine sehr saubere Schnittstelle. Die allgemeine Kundenzufriedenheit ist einfach toll, und viele Vergleiche betrachten ExpressVPN ihre erste Wahl zu sein.

Erfahren Sie mehr über ExpreessVPN

2. NordVPN

NordVPN ist eine weitere gute Option für diejenigen, die für die beste VPN suchen. Dieses VPN arbeitet perfekt mit allen Geräten, die Sie verwenden, einschließlich eines Computers, Laptop, Tab, Telefon, usw. Wenn es um den Faktor Preis, sie bietet vier flexible Verpackungen von je nach Ihrer Wahl zu wählen.

Sie bieten an “Ein Monat,” “Ein Jahr,” “Zwei Jahre,” und “Dreijahres” Pläne. Wenn Sie gehen für einen längerfristigen Plan, die Pakete bekommen günstiger, Das ist verständlich,. Darüber hinaus, NordVPN auch bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie wie ExpressVPN.

Sie haben einen sehr zuverlässigen Track-Record sowie. Im Laufe der letzten Zeit, sie haben einen massiven Kundenbasis zur vollsten Zufriedenheit bedient. Die Verbindung ist schnell, stabil, und völlig anonym. Sie halten keine persönlichen Informationen zu.

Erfahren Sie mehr über NordVPN


TigerVPN Bewertung: Die Schnittstelle

Vor seinem Wechsel in die Funktionen und andere erweiterte Spezifikationen, wir möchten TigerVPN der Schnittstelle überprüfen. Wenn es darum geht zu einem Tool wie VPN, es ist besser, einen lässigen Auftritt in der Schnittstelle haben. Gut, TigerVPN Entwickler haben diesen Punkt genau adressiert. Das bedeutet TigerVPN kommt mit einer ziemlich lässig Schnittstelle mit einigen Cartoons bezogenen Grafiken und Elementen.

Das Client-Ende der Software kommt mit einem minimalistischen Auftritt. Es hat eine schöne schwarze und gelbe Kombination. Die Verbindungs- / Trenn App dieser Taste kommt in brauner Farbe, Das ist sehr auffällig. Gegen Mitte, Sie finden die Karte, die die verfügbaren Server angezeigt. So, es ist so ziemlich alles fein säuberlich in der Schnittstelle verpackt. Wenn Sie nicht ein VPN verwendet vor, solche Einfachheit wäre praktisch. Die Nutzung ist nur über die Verbindungstaste angezeigt, und es wird für Probezeit Anwender nützlich sein.

Auf dem Weg zu der linken oberen Ecke, Sie können das Menü-Symbol angezeigt (Hamburger). Es zeigt Optionen und Präferenzen. Sie können das Protokoll oder Server mit den Optionen in diesem Abschnitt verpackt konfigurieren.


Gesamtleistung und Zuverlässigkeit von TigerVPN

Technisch, VPN-Verbindungen werden, um hochverschlüsselt Sicherheit zu gewährleisten,. Dieser Grund, jedoch, beeinflussen können die Verbindungsgeschwindigkeit. Wenn die Wahrheit erzählt werden, jeder VPN-Dienst hat zumindest einige Geschwindigkeitsprobleme in Nennwerten. Selbst die besten VPN-Dienste wie ExpressVPN und NordVPN ausführen ein bisschen langsamer im Vergleich zu den regulären Netzwerkverbindungen. jedoch, einige der VPNs haben drastische Geschwindigkeit Tropfen, Das ist ärgerlich. Wenn es darum geht jedoch TigerVPN, die Geschwindigkeit ist nicht so schlecht, wie viele andere VPNs.

In regelmäßigen Geschwindigkeiten, TigerVPN hat eine ordentliche Leistung. Einige der Server von TigerVPN erleben tatsächlich einige Tropfen. Aber, Im Algemeinen, TigerVPN bietet genügend Geschwindigkeit für das Herunterladen und Streaming-Zwecke.

Die Zuverlässigkeit der Verbindung gibt uns gemischte Gedanken. EU-Server hat uns ein paar Fragen, und einige von ihnen haben nicht einmal eine Verbindung. jedoch, die basierten Servern in den USA nicht bieten eine dieser Fragen.


TigerVPN Bewertung: Cross-Plattform

Wie alle guten VPNs wie ExpressVPN und NordVPN, TigerVPN ist auch kompatibel mit verschiedenen Plattformen. Das heißt, es funktioniert auf Mac, Windows, iOS, und Android. Darüber hinaus, dieses handliche VPN funktioniert auf Chromebook- und Linux als auch. jedoch, Sie könnten einige manuelle Konfigurationen mit diesen beiden Plattformen ausführen müssen, um bekommen TigerVPN installiert.


TigerVPN Bewertung: Merkmale von TigerVPN

Es gibt mehr als 300 Server laufen TigerVPN. Diese Server basieren in 64 Standorte in 43 Länder. So, es gibt genug Menge an Möglichkeiten für gehen. Außerdem, die Anzahl der Server ist mit einer stetigen und annehmbarer Geschwindigkeit zu erhöhen. Diese TigerVPN ist in allen sechs Kontinenten verfügbar, obwohl einige der Server dazu neigen, einige Probleme zu geben,.

Ihre Preispläne beinhalten unbegrenzte Bandbreite. Das heißt, Sie unbegrenzt P2P-Verkehr erwarten können auch. Wenn Sie beabsichtigen, Torrents zu verwenden, mit TigerVPN, dies ist eine großartige Nachricht für Sie. Alle ihre Server zur Zeit akzeptieren Torrents.

Basierend auf dem Plan, den Sie ausgewählt haben, Sie erhalten Zugang zu gegeben werden 2, 3, und fünf Verbindungen gleichzeitig. Diese Zahl kann aufgerüstet werden, jedoch, mit ihrer einzigartigen Funktion namens ‚Karma Punkte.’ Wenn Sie mögen, und folgen ihren (TigerVPN) Social-Media-Profil, Sie vergeben ‚Karma Punkte werden.’ Diese Punkte werden in die Fähigkeit der mehrere gleichzeitige Verbindungen übersetzt werden später.

Richtet sich nach den Entwicklern von TigerVPN, es ist eine Plattform, die von Reserve Bandbreite hält 30%. Jedes Mal, wenn fordert ein Client mehr Ressourcen, TigerVPN wird es reservieren, da dieses Feature.

Eine der bemerkenswerten Nachteile mit diesem VPN verbunden ist, ist, dass es nicht einen Kill-Schalter hat. Wenn sie es in naher Zukunft ändern, wir würden uns freuen, es zu akzeptieren.


Datenschutz und Sicherheit von TigerVPN

TigerVPN kommt mit der richtigen Verschlüsselung (welches AES-256-CBC Cipher). Wie wir festgestellt,, TigerVPN duldet keine perfekte Vorwärtsgeheimhaltung als auch. Gut, dies ist eine gute Verschlüsselungsmethode. jedoch, im Vergleich zu NordVPN und ExpressVPN, TigerVPN sollten einige Fortschritte haben.

TigerVPN behauptet in der Tat eine sehr strenge no-Protokolle Politik sowie. jedoch, Diese Regel hat einige Ausnahmen. Zum Beispiel, die Plattform behauptet, Ihre Daten wie Bandbreite verwendet, um sich einzuloggen, Server verbunden, Zeitstempel, usw. Sie sagen weiter, dass sie diese Informationen vorübergehend zu speichern und sie werden nicht verwendet, um Sie zu identifizieren. jedoch, auf der anderen Seite, sie nicht halten Ihre Daten in Bezug auf Verkehr und Aktivitäten. Die E-Mail-Adresse und die Informationen für die Zahlungsmethode bezogen werden, werden sicher bleiben. Aber die Wahrheit ist, dass diese Informationen auf fremden Servern gespeichert werden.

Wir haben bereits in dieser TigerVPN Bewertung erwähnt, dass sie aus der Slowakei arbeiten (Bratislava und zwar). Slowakei hat bisher keine verbindliche Vorratsdatenspeicherung Politik zum Zeitpunkt des Schreibens. So, die Daten, die in der Zeitbasis gespeichert sind, werden nicht von einer Regierung oder einer anderen offiziellen Parteien angegangen werden. Eigentlich, während der jüngsten Vergangenheit, das Land hatte einige Konflikte Zusammenhang mit dieser Angelegenheit. Aber, immer noch, ihre Datenaufbewahrungspolitik bleibt unverändert. So, in einer Nussschale, Die Slowakei ist ein großartiger Ort für einen VPN-Server zu.


Unterstützung, die sie bieten

Eines der am häufigsten verwendeten taglines mit TigerVPN ist ‚anfängerfreundlich.’ Das bedeutet, dass das System perfekt einfacher auch für einen Anfänger sein sollte. Gut, sie bieten eine anständige Menge an Unterstützung durch E-Mail sowie über ein Ticketing-System. Das ist zusätzlich zu der Chat-Unterstützung, die sie anbieten. So, die Optionen in Bezug auf die Unterstützung angeboten werden, sind gut.

Unter normalen Bedingungen, ihre Mitarbeiter werden innerhalb von ein paar Minuten, um Ihre Anfragen zurück. jedoch, die Dauer könnte in der Frage variieren Sie erleben abhängig. TigerVPN Arbeitszeiten sind wie folgt.
Montag bis Freitag 8.00 AM 6.00 PM (mittlere Greenwich-Zeit +2). Stellen Sie sicher, dass Sie dies im Auge behalten, wenn Sie Ihre Fragen präsentiert. Im Algemeinen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


TigerVPN Bewertung: Preis von TigerVPN

Wie bereits in dieser TigerVPN Bewertung erwähnt, sie bieten Pläne verschiedene Preis. Die Preise dieser Pläne sind wie folgt.

  • 01 Monat - 11.99 EUR (2 gleichzeitige Verbindungen)
  • 01 Jahr – 6.67 EUR pro Monat (5 gleichzeitige Verbindungen)
  • 03 Jahre - 2.75 EUR pro Monat (5 gleichzeitige Verbindungen, Shimo VPN Manager, StickyPassword Premium-)

Sie akzeptieren Zahlungen über verschiedene Optionen für eine bessere Flexibilität. Zum Beispiel, sie akzeptieren Kreditkarten, PayPal, Paymentwall, und sogar Bitcoin. Die Einbeziehung von Bitcoin in der Liste der Optionen wird viel von denjenigen geschätzt, die hinzugefügt Anonymität bevorzugen.

Sie sollten auch wissen, dass TigerVPN Sie eine kostenlose Testversion bietet auch. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie beabsichtigen, den Service zu testen, ihre Qualität, und Merkmale vor der Bestellung. Ihre kostenlose Version kommt mit einer 500 MB Bandbreitenkapazität. Ihre Dienste werden nach der Verwendung dieser Menge werden blockiert, und Sie sollten für einen bezahlten Plan gehen, um fortzufahren. Sie erwähnen auch, dass ihre Testkonten werden nicht an Dritte verkauft, wenn Sie nicht kaufen.

Der Plan wird Ihr Abonnement automatisch verlängert werden, wenn sie das Datum des Ablaufs erreicht. Ebenfalls, TigerVPN sendet keine Meldungen über diese Auto-Verlängerungsoption. So, wenn Sie brauchen eine gekaufte Abonnement kündigen, Sie sollten sie vorher melden. Wir betrachten es als Nachteil, jedoch.

Ebenfalls, Bitte beachten Sie, dass TigerVPN das Recht hält Ihr Abonnement zu kündigen, wenn Sie ihre TOS verletzen.


Gut, das ist unser TigerVPN Bewertung für Sie. Wenn Sie nicht möchten, dass für die besten VPN-Dienste gehen, wie ExpressVPN oder NordVPN, TigerVPN ist eine gute Wahl. So, Lesen Sie diese TigerVPN Überprüfung sorgfältig, bevor die Entscheidung den Kauf zu tätigen.
Außerdem, hier ist die vollständige Speedify Bewertung für Ihre Referenz zu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Comprehensive TigerVPN Review in 2019 For You

117
iMusic

TigerVPN is in the industry since 2011, and it is based in Slovakia. During 2016, TigerVPN underwent some upgrades, and now they have a newer website, apps and an engine. As a result of these improvements, many individuals are keen on downloading and installing this software. However, as any smart client would do, you may read this TigerVPN review before proceeding.

PS: here, you will learn more about what is VPN on iPhone, and the best VPN, like TubeUnblock for Streamlord for your info.


What are the best VPN services for new users?

Before reading this TigerVPN review, we should also mention the best VPN services in the industry for new users. Namely, they are ExpressVPN and NordVPN.

1. ExpressVPN

ExpressVPN is undoubtedly among the most reliable brands when it comes to VPNs in the modern-day world. One of the key benefits associated with this VPN is that it offers a 100% money-back guarantee. You can try ExpressVPN for 30 days, and if you don’t like it, you can get the money back. It’s that simple! It is also compatible with all the devices, including your smartphone, computer, tab, etc.

Express VPN offers three different pricing plans to make it more flexible for users. Their packages are available as “01-Month”, “06-Months” and “12-Months” plans. They are based in the British Virgin Islands so your data is under no legal obligation. Also, they don’t keep any logs of your information.

ExpressVPN offers a fast and reliable connection and a very neat interface. The overall customer satisfaction is just great, and many comparisons consider ExpressVPN to be their top choice.

Learn more about ExpreessVPN

2. NordVPN

NordVPN is another great option for those who are looking for the best VPN. This VPN works perfectly with all the devices you use, including a computer, laptop, tab, phone, etc. When it comes to the price factor, they offer four flexible packages to select from depending on your choice.

They offer “One-Month,” “One-Year,” “Two-Year,” and “Three-Year” plans. If you go for a longer-term plan, the packages get more affordable, which is understandable. In addition to that, NordVPN too offers a 30-day money-back guarantee just like ExpressVPN.

They have a very reliable track-record as well. Over the past period, they have served a massive client base to the entire satisfaction. The connection is fast, stable, and completely anonymous. They don’t keep any personal information too.

Learn more about NordVPN


TigerVPN review: The Interface

Before moving into the features and other advanced specifications, we would like to review TigerVPN’s interface. When it comes to a tool like VPN, it is better to have a casual appearance in the interface. Well, TigerVPN developers have addressed this point precisely. That means TigerVPN comes with a pretty casual interface with some cartoon-related graphics and elements.

The client-end of the software comes with a minimalistic appearance. It has a beautiful black and yellow combination. The connect/disconnect app of this button comes in brown color, which is very noticeable. Towards the middle, you find the map that displays the available servers. So, it is pretty much everything packed neatly in the interface. If you haven’t used a VPN before, such simplicity would be convenient. The usage is displayed just above the connect button, and it will be useful for trial-period users.

Towards the top-left corner, you can see the menu icon (hamburger). It displays options and preferences. You can configure the protocol or server using the options packed in this section.


Overall Performance and Reliability of TigerVPN

Technically, VPN connections are highly encrypted in order to assure security. This very reason, however, can affect the connection speed. If truth to be told, any VPN service has some speed issues at least in nominal values. Even the best VPN services like ExpressVPN and NordVPN perform a tad slower compared to regular network connections. However, some of the VPNs have drastic speed drops, which is annoying. When it comes to TigerVPN however, the speed is not as bad as many other VPNs.

At regular speeds, TigerVPN has a decent performance. Some of the servers of TigerVPN actually experience some drops. But, in general, TigerVPN offers enough speed for downloading and streaming purposes.

The reliability of the connection gives us mixed thoughts. EU servers gave us some issues, and some of them did not even connect. However, the servers based in the USA didn’t offer any of those issues.


TigerVPN Review: Cross-platform

Like all the good VPNs like ExpressVPN and NordVPN, TigerVPN too is compatible with different platforms. That means it works on Mac, Windows, iOS, and Android. In addition to that, this handy VPN works on Chromebook and Linux as well. However, you might have to perform some manual configurations with those two platforms to get TigerVPN installed.


TigerVPN Review: Features of TigerVPN

There are more than 300 servers to run TigerVPN. These servers are based in 64 locations in 43 countries. So, there is enough amount of choices to go for. Besides, the number of servers is increasing at a steady and decent speed. This TigerVPN is available in all the six continents although some of the servers tend to give some troubles.

Their pricing plans include unlimited bandwidth. That means you can expect unlimited P2P traffic as well. If you intend to use torrents using TigerVPN, this is some great news for you. All of their servers are currently accepting torrents.

Based on the plan you have selected, you will be given access to 2, 3, and five connections simultaneously. This number can be upgraded, however, using their unique feature called ‘Karma Points.’ If you like and follow their (TigerVPN) social media profile, you will be awarded ‘Karma Points.’ These points will be translated into the ability of multiple simultaneous connections later on.

As per the developers of TigerVPN, it is a platform that keeps reserve bandwidth of 30%. Whenever a client requests more resources, TigerVPN will allocate it because of this feature.

One of the notable drawbacks associated with this VPN is that it doesn’t have a kill switch. If they change it in the near future, we would be glad to accept it.


Privacy and Security of TigerVPN

TigerVPN comes with proper encryption (which is AES-256-CBC cipher). As we have noticed, TigerVPN doesn’t tolerate perfect forward secrecy as well. Well, this is a good encryption method. However, compared to NordVPN and ExpressVPN, TigerVPN should have some advancements.

TigerVPN indeed claims a very strict no-logs policy as well. However, this rule has some exceptions. For instance, the platform claims to log your data like bandwidth used, servers connected to, timestamps, etc. They further say that they store this information temporarily and they are not used to identify you. However, on the other hand, they don’t keep your data related to traffic and activities. The email address and the information related to the payment method will remain safe. But the truth is that this information is stored on third-party servers.

We have already mentioned in this TigerVPN review that they operate from Slovakia (Bratislava to be precise). Slovakia doesn’t have a mandatory data retention policy as of this writing. So, the data that are stored in temporary-basis will not be approached by any government or other official parties. In fact, during the recent past, the country had some conflicts related to this matter. But, still, their data retention policy remains unchanged. So, in a nutshell, Slovakia is a great place for a VPN server to be located.


Support they offer

One of the most widely used taglines with TigerVPN is ‘beginner-friendly.’ That means the system should be perfectly easier even for a beginner. Well, they offer a decent amount of support through email as well as through a ticketing system. That is in addition to the chat assistance they offer. So, the options offered in terms of support are good.

Under normal conditions, their staff gets back to your queries within a couple of minutes. However, the duration might vary depending on the issue you are experiencing. TigerVPN work hours are as follows.
Monday thru Friday 8.00 AM to 6.00 PM (GMT +2). Make sure that you keep this in mind when presenting your questions. In general, the staff is very friendly and helpful.


TigerVPN Review: Price of TigerVPN

As mentioned earlier in this TigerVPN review, they offer various pricing plans. The prices of those plans are as follows.

  • 01 Month – 11.99 EUR (2 simultaneous connections)
  • 01 Year – 6.67 EUR per month (5 simultaneous connections)
  • 03 Years – 2.75 EUR per month (5 simultaneous connections, Shimo VPN Manager, StickyPassword Premium)

They accept payments through various options for better flexibility. For instance, they accept credit cards, PayPal, Paymentwall, and even Bitcoin. The inclusion of Bitcoin in the list of options is much appreciated by those who prefer added anonymity.

You should also know that TigerVPN offers you a free trial as well. This is exceptionally handy if you intend to test the service, their quality, and features before placing an order. Their free version comes with a 500MB bandwidth capacity. Your services will be blocked after using this amount, and you should go for a paid plan to continue. They also mention that their test accounts are not sold to other parties if you don’t purchase.

The plan of your subscription will be renewed automatically if it reaches the date of expiration. Also, TigerVPN doesn’t send any notifications regarding this auto-renewal option. So, if you need to cancel a purchased subscription, you should notify them in advance. We consider it as a disadvantage, however.

Also, please note that TigerVPN holds the right to cancel your subscription if you violate their TOS.


Well, that’s our TigerVPN review for you. If you don’t want to go for best VPN services like ExpressVPN or NordVPN, TigerVPN is a good option. So, read this TigerVPN review carefully before opting to make the purchase.
Besides, here is the full Speedify Review for your reference too.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More