PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Sync Outlook-Kontakte mit Samsung Galaxy S7 / S7 Rand

6,657

Im täglichen Leben ist Microsoft Office-Software die am weitesten verbreitete Software in unserem Unternehmen eingereicht und Privatleben. Wie wir alle wissen alle die meisten Menschen in der Welt wie die Microsoft Office-Software wie Word verwenden, Power Point, Excel usw. mit ihren Dokumenten zu befassen und ihre Ideen zu zeigen, nicht nur im Büro, sondern auch eine Menge anderer Gelegenheit wie Klassenzimmer Präsentation und neue Produkt Konferenz.

Außer diesen Teilen, es gibt auch eine anderen sehr Import Teil der Microsoft Office-Software, Ausblick. Vielleicht sind Sie mit dieser Software nicht vertraut, aber für die Geschäftsleute, sie müssen es wissen und es immer verwenden. Die Outlook-Software ist eine E-Mail und persönlichen Lebens-Management-Tool, dass die Menschen E-Mails von anderen E-Mail-Adressen erhalten helfen kann, wenn Sie sie zu Ihrem Outlook-Konto verknüpfen, um Ihnen E-Mails senden, Ihre E-Mails und Ihre Aktivitäten und Treffen Zeitplan zu verwalten, Kalender und Kontakte, usw. Wenn Sie eine Person beschäftigt, die Outlook mit Ihren Materialien sehr einfach und Ihr Leben machen, um zu verwalten und zu behandeln.

Und wir alle wissen, hat kürzlich zwei neue digitale Produkte auf den Markt kommen, das Samsung Galaxy S7 und sein Bruder Galaxy S7 Kante, die so leistungsstärkste und modernste Smartphone immer in der aktuellen Welt. Als Geschäftsmann, sicherlich möchten Sie eine dieser beiden Telefone bekommen, um effektiv mit Ihrem anstrengenden Arbeiten zu beschäftigen und auch Ihren hohen Geschmack des Lebens zeigen. Aber die meisten unserer Information und Geschäftsdaten sind in unserem Outlook-Konto, wenn wir Outlook-Daten mit unserem Samsung Galaxy S7 / S7 Rand synchronisieren können, die muss fantastisch sein. Daher, können wir auch mit unseren Zeitplan beschäftigen, Kontakte, E-Mails auf unserem Telefon frei jederzeit und überall.

OK, lassen Sie mich Ihnen begrüßen heute zuerst, bevor wir in die wichtigsten Teile erhalten, haha. Hey Kumpel, da ich bin, Digitales Talent Z wieder. Schön, dass Sie wieder treffen hier zu helfen, lösen Sie Ihre Probleme. Nach der Einführung von Outlook und reden über die Datensynchronisation Idee, könnten Sie erraten, was der Kurs werde ich Ihnen heute lehren? Bingo, das Thema für heute wie Sie Outlook-Kontakte mit Samsung S7 / S7 Edge-Synchronisierung.

Teil 1. Das beste Werkzeug für die Synchronisierung der Kontakte zwischen Outlook und Samsung Galaxy S7 / S7 Rand

Da die Outlook und Samsung Galaxy S7 und S7 Rand sind völlig verschiedene Objekte, wenn wir wollen, um die Kontakte zwischen Outlook und diese beiden Handys synchronisieren, Wir benötigen ein Werkzeug dritten Teil wir es realisieren helfen. Es ist nicht ein einfaches Telefon zu Telefon oder PC zu Telefon Datenübertragung, sondern eine PC-Software zur Telefondatensynchronisation, sicher, dass die allgemeinen Daten-Synchronisations-Software ist für diese Situation nicht geeignet. Sie können sagen, es ist einfach,, nur die Suche im Internet mit den Schlüsselwörtern gibt es viele dieser Software sein. aber Kumpel, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, es ist wirklich schwer, solche Art von Werkzeugen, um herauszufinden,. Wenn Sie nicht glauben,, kein Problem, gehen Sie einfach sich selbst zuerst zu finden, Ich warte hier für Sie zurück. Oder glauben Sie mir einfach Ihre verschwenden Zeit zu sparen und es verwenden, um fortzufahren meinen Artikel zu lesen. Öffnen Sie Ihre Augen größer, das super Tool, das ich Ihnen vorstellen wird, ist MobileGo Software!

Überzeugen Sie sich ganz an mich glauben und dieses Werkzeug, Ich liste einige der erstaunlichen wichtigsten Merkmale dieses Tool rüstet unten:

  • Die Manage-Funktion unterstützen Sie Ihre Telefondaten auf dem Computer-Desktop verwalten, und auch können Ihnen helfen, Daten zwischen mobilen Geräten und dem PC übertragen. Sie können Ihre Telefondaten wie Kontakte importieren, Textnachrichten, Musik-, Fotos, Videos und andere Dateien vom Computer mit dieser Software und auch können Sie das diese Dateien auf das Gerät vom PC exportieren, aber die Daten von Computerfunktion exportieren können nicht auf iOS-Betriebssystem wie iPhone oder iPad verwendet werden.
  • Das Toolkit-Funktion Damit können Sie Ihr mobiles Gerät wie Verwurzelung Ihr Gerät optimieren, Sichern der Gerätedaten auf dem PC und die Daten auf dem Gerät erholt, Löscht die Daten auf dem Gerät und anderen Funktionen.
  • The Mirror-Funktion ist ein sehr interessantes Feature, das das Gerät Schnittstelle auf dem Computer simulieren kann. Ihr Gerät, zum Beispiel ein Smartphone, auf dem PC-Bildschirm als das gleiche zeigt wie sein tatsächlicher Blick in der Realität. Sie können Ihr Telefon durch die Operation, die Sie tun auf dem simulierten Handy-Bildschirm mit der Maus wie Spielen arbeiten, Textnachrichten zu senden und so weiter.
  • Die On Mobile-Funktion bietet dem Anwender eine erstaunliche Funktion Go Wi-Fi-Funktion, die Sie Ihr mobiles Gerät mit dem PC durch die Wi-Fi, dass diese Software bietet, ohne ein USB-Kabel angeschlossen werden können. Und durch diese Funktion, Sie können Ihr Gerät auch Betriebsgeschwindigkeit steigern, Reinigen Sie die Junk-Dateien auf Ihrem Gerät und Übertragen von Daten zwischen dem mobilen Gerät und PC.

So vertrauen Sie mir jetzt? Sehr erstaunlich Recht?! Verstecken Sie sich nicht Ihre Überraschung. Ich weiß, dass Sie Ihre Gedanken. OK, Nachdem wir dieses fantastische Werkzeug, wir können es verwenden, um die Kontakte Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung Galaxy S7 / S7 Rand jetzt zu tun. Das Verfahren kann durch diese weiche in zwei Teile geteilt werden, Kontakte aus Outlook auf Ihr Telefon zu importieren und Kontakte von Ihrem Telefon zu Ihrem Outlook exportiert.


Teil 2. Wie Kontakte aus Outlook zu Samsung Galaxy S7 / S7 Edge Importieren

Wenn Sie nicht in Ihrem Büro oder zu Hause, einen Computer zu bringen mit Ihnen nicht bequem. Also, wenn wir wollen einige Unternehmen Sachen lösen, was ist zu tun? Wollen wir verwenden das Smartphone, sie zu verwirklichen? Sicher, Sie können. Aber zunächst müssen Sie die Daten von Ihrem Computer auf Ihrem Mobiltelefon bewegen. Immer mit der Ruhe, beginnen sie zu lernen, wie die Kontakte auf unserem Ausblick auf unseren Samsung Galaxy S7 / S7 Edge importieren.

Schritt 1. Laden Sie die Software MobileGo.

Gehen Sie auf die Software offiziellen Website, und finden Sie heraus diese MobileGo Software in seinem Software-Download-Center. Hier finden Sie zwei Versionen, ist für Mac OS-Computer und das andere ist für Windows-System-Computer. Wählen Sie die passende Version für Ihren Computer und laden Sie es auf Ihren PC.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)herunterladen MobileGo (Mac Version)

Schritt 2. Installieren Sie die MobileGo Software auf Ihrem PC.

Sobald die Software vollständig auf Ihren PC herunterladen, Klicken Sie auf das Symbol der Software auf Ihrem PC installieren. Seien Sie geduldig, für eine Weile zu warten, die Installation zu ermöglichen Abschluss. Dann starten Sie es.

Schritt 3. Schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S7 / S7 Rand mit Ihrem PC.

Es wird eine Geräteverbindung Führung auf der Programmoberfläche sein, Sie können wählen, ein USB-Kabel verwenden, um Ihren Galaxy S7 / S7 Rand mit dem PC zu verbinden oder die Wi-Fi Art und Weise verwenden Sie Ihr Telefon mit dem PC verbinden. Sobald die Verbindung hergestellt, warten eine Zeit lang das Programm organisiert Ihr Telefon zu lassen.

MobileGo für Samsung Galaxy S7

Schritt 4. Gehe zu “Impressum” Schnittstelle.

Sobald das Mobiltelefon vom Computer organisiert, Ihr Telefon auf dem Programm angezeigt “Mein Gerät” Schnittstelle. Klicke auf “Impressum” Taste auf der linken Seite der Benutzeroberfläche, Sie werden die Kontakte Schnittstelle eingeben.

Schritt 5. Wählen Sie Kontakte Quelle.

Wenn Sie sind in “Impressum” Schnittstelle, herauszufinden, die “Einführen” Taste auf der Oberseite der Schnittstelle und klicken Sie auf kleines Dreieck darunter, wird es vier Auswahl für Sie, “von vCard”, “von Outlook Express”, “von Windows Live Mail”, “von Windows-Adressbuch” und “von Outlook 2003/2007/2010/2013”. Hier können Sie wählen, “Von Outlook 2003/2007/2010/2013” Option als Source-Kontakte von außen.

Import von Kontakten aus Outlook zu Samsung s7 Rand

Schritt 6. Wählen Sie die Kontakte Konto.

Nachdem Sie die Outlook als Kontaktquelle entscheiden, das Programm wird automatisch Outlook-Kontakt-Dateien auf Ihrem PC suchen. Sobald es fertig, ein kleines Fenster öffnet sich. Der obere Abschnitt ist, “Wählen Sie die gewünschte VCard Dateien”, und der unter Abschnitt “Wählen Sie eine Kontakt Konto”, ignorieren den oberen Abschnitt, Sie müssen nur die Kontakte auszuwählen Konto nach Ihrem Bedarf.

Sync Outlook-Kontakte mit Galaxy S7

Schritt 7. Importieren von Kontakten aus Outlook auf Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Rand.

Wenn der obige Schritt abgeschlossen, klicke auf “OK” Taste, um die Kontakte Import-Prozess zu starten. Warte einen Moment, alle Outlook-Kontakte werden Ihre Samsung Galaxy S7 / S7 Rand eingeben bald.

Außer dem Herunterladen und die Installation Prozess, gerade 5 Schritte sind die Kontakte auf das Samsung Galaxy S7 / S7 Rand dieses Wonder MobileGo leicht synchronisiert. Wie einfach, es ist nicht?


Teil 3. Wie Kontakte von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge Outlook exportieren

Manchmal, wenn Sie einen Computer in der Nähe, natürlich die Computer zu benutzen mit unserer Arbeit zu tun ist der beste und bequemste Weg,. Aber einige wichtige Kunden’ Kontakte sind in unserem Handy, wir brauchen, um diese Kontakte zu unseren Computer verschieben zuerst. Lassen Sie uns nun den zweiten Teil erfahren Sie, wie aus unserem Samsung Galaxy S7 / S7 Edge-Kontakte in Outlook exportieren.

Schritt 1. Folgen Sie der oben 4 Schritte im letzten Teil.

Downloaden und installieren Sie das MobileGo Software auf Ihrem Computer, und schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S7 / S7 Rand mit Ihrem PC. Geben Sie dann die “Impressum” Oberfläche des Programms.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)

Schritt 2. Wählen Sie Kontakte Ziel.

Sobald Sie in der “Impressum” Schnittstelle bereits, herauszufinden, die “Export” Taste auf der Oberseite der Schnittstelle und klicken Sie auf das kleine Dreieck darunter, dann wird es 2 Auswahl für Sie, ist “Export ausgewählte Kontakte zu Computer” und das andere ist “Exportieren Sie alle Kontakte auf Computer“. Sie können jeder von ihnen wählen. Aber egal, welche Sie beide wählen müssen 6 Auswahl für Sie, “vCard”, “zu Outlook Express”, “Windows Live Mail”, “auf Windows-Adressbuch”, “zu Outlook 2003/2007/2010/2013” und “in CSV-Datei”. Nach Ihrem Bedarf, Sie können für die Synchronisierung der Kontakte vom Handy auf den PC eines davon als Kontakte Ziel wählen. Hier können Sie wählen, “zu Outlook 2003/2007/2010/2013” wie die Kontakte Ziel und klicken Sie darauf.

Export Galaxy S7 Kontakte zu Outlook

Schritt 3. Exportieren von Kontakten zu Ihrem Outlook für Ihren Samsung Galaxy S7 / S7 Rand

Wenn Sie fertig sind Sie die Entscheidung Zielkontakte, das Programm wird diese Kontakte auf dem Telefon auf die Outlook automatisch kopieren. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen.

Jetzt, Ihre Telefonkontakte sind bereits in Ihrem Outlook auf Ihrem Computer. Auch ganz einfach, Recht? Was ist mehr, gibt es einen Tipp für Sie:

Wenn Sie möchten, um die Kontakte synchronisieren, die in Ihrer Google Mail gespeichert, Facebook oder andere Konten auf Ihrem Telefon mit dem Outlook, wenn Sie wenden sich an das Konto Auswahlteil, Sie können Sie das gewünschte Konto auswählen. Im Allgemeinen wird die Kontakte Quell- und Ziel als Telefon eingestellt werden.

Also, wie ist Ihr Gefühl jetzt? Synchronisieren Sie die Kontakte zwischen dem Outlook und Ihrem Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge ist so einfach wie diese.

Aber vergessen Sie nicht, was dieses Verfahren macht so einfach? Ja, es ist der MobileGo Software die von der Firma Wonder innoviert. Und diese Software nicht nur können Sie diese ganz einfach Kontakte Transfer helfen zu tun, sondern auch andere Datenübertragung. Und nicht nur kann Ihnen helfen, den Datentransfer zu tun, sondern auch kann Ihnen helfen, Ihr Handy-Daten auf dem Desktop PC verwalten, optimieren Ihr Mobiltelefon die Betriebsgeschwindigkeit und reinigen Sie die Junk-Dateien zu verbessern, bilden den Lagerraum, wieder nach oben und Ihre Inhalte zwischen Geräten und dem Computer abrufen sowie root Ihr Gerät. Alles was du willst, die MobileGo Software kann Ihnen helfen, es zu erreichen. Ja, es ist so mächtig und umfassend wie die!

Vielen Dank für heute zu meiner Klasse hören, Sie meinen Kurs hoffen euch gelehrt hat wie Sie Outlook-Kontakte mit Samsung Galaxy S7 / S7 Edge-Synchronisierung. Wenn Sie irgendwelche anderen bothers haben, Komm zu mir, Lassen Sie uns es Punsch.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)

Sie können auch mögen
1 Kommentar
  1. Weiße Eule sagt

    Ich habe immer Google Apps verwendet, gmail, Kontakte, Kalender, usw., auf meinem Droids und es war toll. Sie haben einen neuen Galaxy S7 Rand Samsung und kann nicht synchronisiert werden Kontakte. Alles andere scheint ganz gut zu synchronisieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Sync Outlook Contacts with Samsung Galaxy S7/S7 Edge

304

- Advertisement -

In the daily life Microsoft Office software is the most widely used software in our business filed and personal life. As we all know most people in the world all like using the Microsoft Office software such as Word, Power Point, Excel and so on to deal with their documents and to show their ideas not just in the office but also a lot of other occasion such as classroom presentation and new product conference.

Except these parts, there is also another very import part of the Microsoft Office software, Outlook. Maybe you are not familiar with this software, but for the business people, they must know it and always use it. The Outlook software is an Email and personal life management tool that can help people to receive emails from different email addresses if you link them to your Outlook account, to help you send emails, to manage your emails and your activity and meetings schedules, your calendar and your contacts, etc. If you are a busy person, the Outlook can manage and deal with your stuffs very easy and make your life in order.

And we all know recently two new digital products are coming into the market, the Samsung Galaxy S7 and his brother Galaxy S7 Edge which are so powerful and advanced smartphone ever in the current world. As a business man, surely you would like to get one of these two phones to effectively deal with your busy works and also show your high taste of life. But most of our information and business data are in our Outlook account, if we can sync outlook data with our Samsung Galaxy S7/S7 Edge that must be fantastic. Hence, we can also deal with our schedules, contacts, emails on our phone freely at any time anywhere.

Ok, let me greet you today first before we get into the key parts, ha-ha. Hey buddy, it’s me, Digital Talent Z again. Nice to meet you again here for helping you solve your problems. After the introduction of Outlook and talking about the data synchronization idea, could you guess what the course is I am going to teach you today? Bingo, the topic for today is how to sync Outlook contacts with Samsung S7/S7 Edge.

Part 1. The best Tool for Contacts Synchronization between Outlook and Samsung Galaxy S7/S7 Edge

Because the Outlook and Samsung Galaxy S7 and S7 Edge are totally different objects, if we want to sync the contacts between Outlook and these two phones, we need a third-part tool to help us realize it. It’s not a simple phone to phone or PC to phone data transfer but a PC software to phone data synchronization, sure the general data synchronization software is not suitable for this situation. You may say it’s easy, just search on the internet with the key words there will be plenty of these software. But buddy, to tell you the truth, it is really hard to find out such kind of tools. If you don’t believe, no problem, just go to find yourself first, I am waiting here for you back. Or just trust me to save your wasting time and use it to continue to read my article. Open your eyes bigger, the awesome tool I will introduce to you is MobileGo software!

To convince you completely believe in me and this tool, I list some of the amazing key features this tool equips below:

  • The Manage feature supports you to manage your phone data on the computer desktop, and also can help you transfer data between mobile devices and your PC. You can import your phone data such as contacts, text messages, music, photos, videos and other files from computer by this software and also you can export the these files to your device from PC, but the data exporting from computer function cannot be used on iOS operating system like iPhone or iPad.
  • The Toolkit feature allows you to optimize your mobile device like rooting your device, backing up your device data on PC and recovering the data to your device, erasing the data on your device and other functions.
  • The Mirror feature is a very interesting feature that can simulate your device interface on the computer. Your device, for example a smartphone, will show on the PC screen as the same as its actual look in the reality. You can operate your phone by the operation you do on the simulated phone screen by your mouse like playing games, sending text messages and so on.
  • The On Mobile feature offers the users an amazing function Go Wi-Fi function which allows you to connect your mobile device with your PC through the Wi-Fi that this software provides without a USB cable. And through this function, you can also boost your device operation speed, clean the junk files on your device and transfer data between your mobile device and PC.

So trust me now? Very amazing right?!Don’t hide your surprise. I know your thoughts. Ok, after we have this fantastic tool, we can use it to do the contacts synchronization between your Outlook and [tooltip hint=”All Tips & Tricks for Samsung Galaxy S7 (Edge)”]Samsung Galaxy S7/S7 Edge[/tooltip] now. The procedure can be divided by this soft into two parts, to import contacts from Outlook to your phone and to export contacts from your phone to your Outlook.


Part 2. How to Import Contacts from Outlook to Samsung Galaxy S7/S7 Edge

When you are not in your office or home, to bring a computer with you is not convenient. So if we want to solve some business stuff, what to do? Shall we use the smartphone to realize it? Sure, you can. But firstly you need to move the data from your computer to your mobile phone. Take it easy, let’s start to learn how to import the contacts on our outlook to our Samsung Galaxy S7/S7 Edge.

Step 1. Download the MobileGo software.

Go to the software official website, and find out this MobileGo software in its software downloading center. Here you will find two versions, one is for Mac OS computer and the other one is for Windows system computer. Choose the appropriate version for your computer and download it to your PC.

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

Step 2. Install the MobileGo software on your PC.

Once the software is fully download on your PC, click on the icon of the software to install it on your PC. Be patient to wait for a while to allow the installation completing. Then launch it.

Step 3. Connect your Samsung Galaxy S7/S7 Edge with your PC.

There will be a device connection guide on the program interface, you can choose to use a USB cable to connect your Galaxy S7/S7 Edge with the PC or use the Wi-Fi way to connect your phone with the PC. Once the connection is done, wait for a while to let the program organized your phone.

MobileGo for Samsung Galaxy S7

Step 4. Go to “Contacts” interface.

Once your phone is organized by the computer, your phone will be shown on the program “My Device” interface. Click on “Contacts” button on the left side of the interface, you will enter the contacts interface.

Step 5. Choose contacts source.

When you are in “Contacts” interface, find out the “Import” button on the top of the interface and click on small triangle under it, there will be four selection for you, “from vCard”, “from Outlook Express”, “from Windows Live Mail”, “from Windows Address Book” and “from Outlook 2003/2007/2010/2013”. Here you choose “From Outlook 2003/2007/2010/2013” option as the contacts source from outside.

Import Contacts from outlook to samsung s7 Edge

Step 6. Select the contacts account.

After you decide the Outlook as the contacts source, the program will automatically search Outlook contact files on your PC. Once it done, a small window will pop up. The upper section is “Select a VCard files”, and the under section is “Select a contacts account”, ignore the upper section, you just need to select the contacts account according to your need.

sync outlook contacts with Galaxy S7

Step 7. Import contacts from Outlook to your Samsung Galaxy S7/S7 Edge.

When the above step is finished, click on “OK” button to start the contacts importation process. Wait for a moment, all the Outlook contacts will enter your Samsung Galaxy S7/S7 Edge soon.

Except the downloading and installing process, just 5 steps the contacts are easily synced to your Samsung Galaxy S7/S7 Edge by this Wondershare MobileGo. How simple, isn’t it?


Part 3. How to Export Contacts from Samsung Galaxy S7/S7 Edge to Outlook

Sometimes when you have a computer nearby, of course to use the computer to deal with our work is the best and convenient way. But some vital clients’ contacts are in our mobile phone, we need to move those contacts to our computer first. Now let’s learn the second part how to export contacts to Outlook from our Samsung Galaxy S7/S7 Edge.

Step 1. Follow the above 4 steps in the last part.

Download and install the MobileGo software on your computer, and connect your Samsung Galaxy S7/S7 Edge with your PC. Then enter the “Contacts” interface of the program.

Download MobileGo (Windows Version)

Step 2. Choose contacts destination.

Once you are in the “Contacts” interface already, find out the “Export” button on the top of the interface and click on the small triangle under it, then there will be 2 selections for you, one is “Export selected contacts to computer” and the other one is “Export all contacts to computer“. You can choose anyone of them. But no matter which one you choose both of them will have 6 selections for you, “to vCard”, “to Outlook Express”, “to Windows Live Mail”, “to Windows Address Book”, “to Outlook 2003/2007/2010/2013” and “to CSV file”. According to your need, you can choose one of it as the contacts destination for the contacts synchronization from your phone to your PC. Here you choose “to Outlook 2003/2007/2010/2013” as the contacts destination and click on it.

export Galaxy S7 contacts to Outlook

Step 3. Export contacts to your Outlook for your Samsung Galaxy S7/S7 Edge

When you finished the contacts destination decision, the program will copy these contacts on your phone to the Outlook automatically. Wait for a while until the process done.

Now, your phone contacts is already in your Outlook on your computer. Also quite easy, right? What’s more, there is a tip for you:

If you want to sync the contacts that saved in your Gmail, Facebook or other accounts on your phone with the Outlook, when you turn to the account selection part, you can choose the account you want. Generally the contacts source and destination will be set as Phone.

So how is your feeling now? Sync the contacts between the Outlook and your Samsung Galaxy S7 or S7 Edge is so easy like this.

But don’t forget what makes this procedure so easy? Yes, it is the MobileGo software which innovated by the Wondershare Company. And this software not just can help you do this very simple contacts transfer but also other data transfer. And not only can help you do the data transfer but also can help you manage your mobile phone data on the desktop your PC, optimize your mobile phone to improve the operation speed and clean the junk files, make up the storage room, back up and retrieve your contents between devices and computer as well as root your device. All you want, the MobileGo software can help you to achieve it. Yes, it is so powerful and comprehensive like that!

Thanks for listening to my class today, do hope my course has taught you how to sync Outlook contacts with Samsung Galaxy S7/S7 Edge. If you have any other bothers, come to me, let’s punch it.

Download MobileGo (Windows Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...