Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Sync Gmail Kontakte zu Galaxy S7 Rand / S8 / S9 Leicht

7,402
iMusic

Nun sind die Geräte wie Mobiltelefone und tragbare Tabletten werden immer mehr und immer beliebter. Deshalb, es wird immer schwieriger, die Telefonnummern von uns daran zu erinnern,. Somit, wenn Sie wollen ein anderes Mobiltelefon wechseln, es ist wichtig, alle Kontakte auf Ihrem alten Telefon mit dem neuen Telefon zu synchronisieren. Oder Sie finden es schwer, jemanden zu kontaktieren Sie wollen, weil Sie die Telefonnummern nicht wissen überhaupt.

Jetzt in diesem Artikel, Ich möchte drei schöne Möglichkeiten, um Ihnen vorstellen, Hoffnung, dass sie hilfreich sein können, wenn Sie wollen Sync Google Mail-Kontakte mit Galaxy S7 Rand. Und dann, nehmen wir an, dass Sie Google Mail-Kontakte zu Galaxy S7 Rand synchronisieren. Google Mail ist ein Service von Google angeboten, was können die Benutzer helfen, sich auf eine Menge nützlicher Informationen zu speichern, so dass Sie einen einfachen Zugang zu ihnen bekommen kann. Und das Galaxy S7 Edge ist ein Handy mit dem Android-Betriebssystem. So in der Tat, alle drei Möglichkeiten, in diesem Artikel angeboten werden, für fast alle Android-Nutzer nützlich sein. Ebenfalls, Sie können kennenlernen wie man gestrichen Gmail Text Hier.

Und hier sind die Wege empfohlen:

Weg 1. Sync Google Mail-Kontakte mit Galaxy S7 Edge-direkt

Wenn Sie nicht möchten, dass jedes Werkzeug auf Ihrem Computer herunterladen, bevor Sie die Google Mail-Kontakte synchronisieren, ist es ratsam, dass Sie auf diese Weise wählen. Es ist einfach, die Google Mail-Kontakte mit Ihrem Galaxy S7 Rand auf diese Weise zu synchronisieren. Und hier ist die ausführliche Anleitung für Ihre Referenz.
Schritt 1. Auf dem Galaxy S7 Rand, gehen auf die “die Einstellungen” Funktion, indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-1
Schritt 2. Und klicken Sie auf die “Konten” Möglichkeit, wo Du viele Konten, einschließlich der Google-Konto sehen und verwalten.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-2
Schritt 3. Nun, wenn es keine Google, die Sie verwenden möchten, Sie müssen es in die Liste hinzufügen. Durch einen Klick auf die “Konto hinzufügen” Taste.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-3
Schritt 4. Sie jetzt das richtige Google-Konto und die Passwörter, um es, und dann melden Sie sich erfolgreich auf dem Konto. Aber es Sie noch kein Konto haben, Sie benötigen ein von Anfang an schaffen.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-4
Schritt 5. Nach der Anmeldung, Sie können alle verfügbaren Informationen sehen, einschließlich der App-Daten, Kontakte, Gmail, Google Passungsangaben, und Menschen Details. Sie müssen die Elemente auswählen, die Sie mit Ihrem neuen Galaxy S7 Rand synchronisieren möchten.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-5


Weg 2. Sync Google Mail-Kontakte zu Samsung Galaxy S7 Rand mit dem Wonder MobileGo

Das Wonder MobileGo ist ein professionelles Werkzeug, um die Telefondaten für die Verwaltung. Sie können es verwenden, um die Nachrichten zu verwalten, Kontakte, Fotos, Audios, Videos und so weiter. Es kann auch den Benutzern helfen, die Google Mail-Kontakte auf das neue Wonder MobileGo in den Formaten vCard synchronisieren. Jetzt können Sie die ausführliche Anleitung lesen Sie unten, um zu sehen.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)

Schritt 1. Auf deinem Computer, den Browser öffnen und dann auf die Website des Google besuchen.
Schritt 2. Dann melden Sie sich in dem Google-Konto, so dass Sie Zugriff auf die Kontakte dort gespeichert bekommen können. Gehen Sie einfach auf die linke obere und finden Sie die Möglichkeit, “Impressum”.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-6
Schritt 3. Dann auf den Drop-down-Fenster, Wählen Sie die Optionen “Mehr” und dann “Export”.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-7
Schritt 4. Jetzt können Sie ein kleines Fenster von sehen “Kontakte exportieren”, wo können Sie die Optionen wählen, die Sie wünschen. Zum Beispiel, Sie können wählen, um alle Kontakte zu synchronisieren oder einfach eine bestimmte Gruppe von ihnen. Und wählen Sie das Format als “vCard”.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-8
Schritt 5. Jetzt, Starten Sie die Wonder MobileGo auf Ihrem Computer. Wenn Sie es nicht heruntergeladen, erinnere mich an die passende Version für Ihren Computer wählen. Da gibt es zwei Versionen sowohl für den Windows-Computer und Mac-Computer.
Schritt 6. Dann schließen Sie das Galaxy S7 Edge an den Computer. Und dann wird das Wonder MobileGo sie erkennen. Es ist leicht, dieses Tool zu verwenden, welche automatisch fast alle die Aufgabe tun.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-9
Schritt 7. Dann in der linken Spalte des Primärfensters des Wonder MobileGo, und klicken Sie auf die “Impressum”. Und dann wird es zeigen Sie alle Kontakte auf dem Galaxy S7 Rand.

Schritt 8. Unter der Werkzeugleiste, klicke auf das “Einführen” Taste. Und dann wird es ein Drop-Down-Menü aufzurufen, von denen müssen Sie das Element von wählen “von vCard-Datei”. Und dann wird der Wonder MobileGo automatisch helfen, die vCard-Kontakte auf den Galaxy S7 Rand ohne Aufwand importieren.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-10


Weg 3. Sichern Sie Kontakte auf der Google Mail mit MobileGo

Wenn Sie möchten, für die weitere Verwendung der Kontakte auf der Google Mail sichern, Sie können auf diese Passage lesen.
Schritt 1. Starten Sie die Wonder MobileGo auf Ihrem Computer.
Schritt 2. Wählen Sie das “Impressum” Option auf der linken Spalte.
Schritt 3. Klicken Sie dann auf die “Export” Taste unter der Symbolleiste. Dann wählen Sie die Kontakte exportieren “vCard-Datei”. Sie haben mit dem Wonder MobileGo getan.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-11
Schritt 4. Dann auf Ihrem Computer, Öffnen Sie den Browser und gehen Sie auf der Website des Google. Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto.
Schritt 5. Dann können Sie die vCard-Dateien von Ihrem Computer zu Ihrem Google-Konto importieren. Es ist sicher die Kontakte auf der Google Mail zu speichern,, und Sie können so lange Zugang zu ihnen erhalten, wie Sie Ihr Mobiltelefon mit dem stationären Netzwerk verbinden.

sync-gmail-Kontakte-to-Galaxy-s7-edge-12
Jetzt haben Sie diesen Artikel fertig, Wie gefällt Ihnen die Wonder MobileGo? Ist es ein nettes Tool? Wenn Sie es auf Ihren Computer herunterladen, Sie können mehr Funktionen es finden. Und hier ist auch eine kostenlose Probezeit dieses Werkzeugs. Für Menschen, die zu wollen Hack Google Mail-Passwort, Klicken Sie zum Lesen auf.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)

Sie können auch mögen
1 Kommentar
  1. Weiße Eule sagt

    Zur Information, Weg #1 funktioniert nicht. Weiß nicht, ob es sich um ein Google Problem ist, oder was, aber alles andere syncs gerade fein, aber keine Kontakte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Sync Gmail Contacts to Galaxy S7 Edge / S8 / S9 Easily

2,858

- Advertisement -

Now the gadgets like the mobile phones and the portable tablets are becoming more and more popular. Therefore, it is getting increasingly difficult to remember the phone numbers by ourselves. Thus, when you want to switch to another mobile phone, it is important to sync all the contacts on your old phone with the new phone. Or you will find it hard to contact anyone you want, because you don’t know the phone numbers at all.

Now in this article, I would like to introduce three nice ways to you, hoping that they can be of help if you want to sync Gmail contacts with Galaxy S7 Edge. And then, let’s suppose that you are syncing Gmail contacts to Galaxy S7 Edge. The Gmail is a service offered by the Google, which can help the users store a lot of useful information on it, so that you can get easy access to them. And the Galaxy S7 Edge is a mobile phone running with the Android operation system. So in fact, all the three ways offered by this article will be useful for almost all the Android users.

And here are the ways recommended:

Way 1. Sync Gmail contacts with Galaxy S7 Edge directly

If you don’t want to download any tool on your computer before syncing the Gmail contacts, it is advisable that you choose this way. It is easy to sync the Gmail contacts with your Galaxy S7 Edge in this way. And here is the detailed tutorial for your reference.
Step 1. On your Galaxy S7 Edge, go to the “Settings” function by clicking on the relevant icon.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-1
Step 2. Find and click on the “Accounts” option, where you can see and manage many accounts including the Google account.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-2
Step 3. Now if there is no Google that you want to use, you need to add it to the list. By clicking on the “Add account” button.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-3
Step 4. Now input the right Google account and the passwords to it, and then you will successfully log in the account. But it you don’t have one, you need to create one from the start.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-4
Step 5. After logging in, you can see all the information available, including the app data, contacts, Gmail, Google fit data, and People details. You need to choose the items that you want to sync with your new Galaxy S7 Edge.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-5


Way 2. Sync Gmail contacts to Samsung Galaxy S7 Edge with the Wondershare MobileGo

The Wondershare MobileGo is a professional tool for managing the phone data. You can use it to manage the messages, contacts, photos, audios, videos and so on. It can also help the users sync the Gmail contacts to the new Wondershare MobileGo in the formats of vCard. Now you can read on to see the detailed tutorial below.

Download MobileGo (Windows Version)

Step 1. On your computer, open the browser and then visit the website of the Google.
Step 2. Then log in the Google account so that you can get access to the contacts stored there. Simply go the upper left and find the option of “Contacts”.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-6
Step 3. Then on the drop-down window, choose the options of “More” and then “Export”.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-7
Step 4. Now you can see a little window of “Export contacts”, where you can choose the options you want. For example, you can choose to sync all the contacts or simply a specific group of them. And choose the format as “vCard”.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-8
Step 5. Now, launch the Wondershare MobileGo on your computer. If you haven’t downloaded it, remember to choose the suitable version for your computer. Because there are two versions for both the Windows computer and Mac computer.
Step 6. Then connect the Galaxy S7 Edge to your computer. And then the Wondershare MobileGo will recognize it. It is easy to use this tool, which can do almost all the task automatically.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-9
Step 7. Then on the left column of the primary window of the Wondershare MobileGo, find and click on the “Contacts”. And then it will show you all the contacts on your Galaxy S7 Edge.

Step 8. Under the main toolbar, click on the “Import” button. And then it will bring up a drop-down menu, from which you need to choose the item of “from vCard file”. And then the Wondershare MobileGo will automatically help you import the vCard contacts to your Galaxy S7 Edge without hassle.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-10


Way 3. Back up contacts on the Gmail with MobileGo

If you want to back up the contacts on the Gmail for further use, you can read on this passage.
Step 1. Launch the Wondershare MobileGo on your computer.
Step 2. Choose the “Contacts” option on the left column.
Step 3. Then click on the “Export” button under the toolbar. Then choose to export the contacts “to vCard file”. You have done with the Wondershare MobileGo.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-11
Step 4. Then on your computer, open the browser and go to the website of the Google. Log in your Google account.
Step 5. Then you can import the vCard files from your computer to your Google account. It is safe to store the contacts on the Gmail, and you can get access to them as long as you can connect your mobile phone to the steady network.

sync-gmail-contacts-to-galaxy-s7-edge-12
Now you have finished this article, how do you like the Wondershare MobileGo? Is it a nice tool? If you download it on your computer, you may find more functions of it. And here is also a free trial period of this tool. For people who want to hack Gmail password, click to read on.

Download MobileGo (Windows Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More