PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Der Weg nach Blackberry-Phone Android Phone Switch Leicht

Ändern Sie einfach Ihr Blackberry in T-Mobile Handel und wollen ein Android-Handy, um zu versuchen?

Sie werden zwei Köpfe auf Betriebsblackberry und Android-Systeme halten, weil Sie nicht wissen, die Unterschiede zwischen ihnen. Was ist mehr, es scheint nicht einfach zu sein, dass Sie Inhalte auf Ihrer alte Blackberry, um neues Android-Handy zu bewegen. Keine Sorge, In diesem Artikel, Sie werden den Unterschied zwischen Blackberry und Android finden. Sie werden auch lernen, wie Daten von Blackberry auf Android zu bewegen und Blackberry Messenger oder andere Blackberry-Apps auf Ihrem Android-Gerät verwenden.

Teil 1. Unterschied zwischen Blackberry und Android

VergleichBrombeereAndroid
HardwareAlle Blackberry-Handys werden von RIM hergestellt. Die Erscheinungen von ihnen sind ähnlich, die in einigen degradieren sein kann Manko, da sie nicht verschieden in Erscheinung. Aber Benutzer sind verrückt nach seiner QWERTZ-Tastatur und viel Spaß bei der Eingabe.Android bietet seinen Nutzern eine große Vielfalt an Möglichkeiten zur Auswahl, was sie wollen, im Vergleich zu Blackberry. Da Android hat viele Hersteller, wie Google, Samsung, Motorola, HTC, Sony, LG, usw.
DASDie meisten Blackberry-Handys stützen sich auf physische QWERTZ-Tastatur, außer Blackberry-Z10, die ein Touchscreen-Smartphone. Sie würden besser Blackberry wählen, ob Sie auf die Kommunikation konzentrieren.Was macht Android unter den Smartphones hervorgehoben ist die offene Natur. Sie können Zugang zu Fotos verwalten, Video, Kontakte, Musik und leichter mit nur einem USB-Kabel.
AktualisierungEs ist viel bequemer für Blackberry aufgerüstet werden. Blackberry informiert Sie die neueste Version, wenn die neue zur Verfügung.Android gibt immer eine aktualisierte Version zusammen mit einigen neuen Android-Smartphone. jedoch, es ist nicht einfach, ein Android-Smartphone zu aktualisieren. Sie können nicht die aktualisierte Version erhalten, bis die neue Android-Hersteller genehmigt werden.
NetworkingApps auf Blackberry bieten Ihnen sofortige Kommunikation mit Ihren Familien und Freunden. Einige bekannte Anwendungen gehören Messaging-, E-Mail-Management, WeChat, und WhatsApp, einige davon sind auch in Android-Plattform.Android bietet Ihnen wunderbare Online-Surf-Erlebnis. Sie können einige beliebte Anwendungen herunterladen mit Ihren Freunden chatten, wie Twitter, WhatsApp, Facebook und mehr.
AppsSie können Apps kaufen oder sogar kostenlos online über Blackberry App Store bekommen, die weniger Apps als Android.Sie können eine Menge von Apps in Android-Plattform finden, wie Google Play, AppBrain und so weiter.
Lebensdauer der BatterieSie werden nie über Blackberry Handy-Akku sorgen, da es eine lange Zeit dauern.Sie haben Ihr Android-Handy innerhalb eines Tages zu berechnen, da die Batterie schwach ist.

Teil 2. Schalten Sie Blackberry-Inhalt in einem einzigen Klick auf Android

MobileTrans bietet Ihnen ein einmaliges Transfer Tool zwischen Blackberry und Android-Handy. Damit können Sie alle Ihre Kontakte einschließlich SMS und Anrufprotokolle von Blackberry bewegen Android. Zuvor müssen Sie BlackBerry®-Link oder BlackBerry® Desktop Software V7.1 oder V7.0 erstellen Sicherungsdatei auf dem Blackberry herunterladen.

Übertragen Blackberry-Daten auf Android Phone
Die wichtigsten Funktionen von MobileTrans:
  • ·Schalten Sie Blackberry Kontakte zu Android leicht
  • ·Kopieren SMS und Protokolle von BlackBerry® Desktop Backup-Datei und wechseln Sie dann auf Android
  • ·Seien Sie kompatibel mit Samsung, Sony, Motorola, ZTE, HTC, LG, HUAWEI, Acer und andere Android-Handys.
  • ·Seien Sie kompatibel mit Telefongesellschaften – Sprint, Verizon, T-Mobile, BEIM&T.
  • ·Unterstützung BlackBerry® Desktop v7.0 & V7.1 und Blackberry OS 7.x ,OS 10.x

Herunterladen MobileTrans

Way Blackberry-Dateien auf Android wechseln

Schritt 1. Seien Sie sicher, um ein Backup Ihrer Blackberry

Wenn Sie bereits ein Backup Ihrer Blackberry auf Ihrem Computer mit BlackBerry® Desktop haben, überspringe diesen Schritt. Andernfalls, Folge es.

Laden Sie BlackBerry® Desktop Software oder BlackBerry® Verbindung und installieren es auf Ihrem Computer. Verknüpfen Sie Ihren Blackberry und die Software. Crate eine Sicherungsdatei auf Ihrem Computer.

Spitze: Die Software neu Blackberry-Unterstützung 10 Version Smartphones.

Schritt 2. Link Android Phone auf Ihrem Computer öffnen dann die MobileTrans

Herunterladen MobileTrans auf Ihrem PC und installieren Sie es. starten sie es, und klicken Sie auf dem primären Fenster wiederherstellen.

Herunterladen MobileTrans

MobileTrans

Schritt 3. Schalten Sie Blackberry Anrufprotokolle, SMS-Nachrichten und Kontakte auf Android

Klicken Sie auf die linke umgekehrtes Dreieck, und Sie werden ein Drop-Down-Menü sehen. Dann finden Sie die Backup-Datei von Ihrem Blackberry. Stellen Sie die Inhalte und starten Kopie. Machen Sie das Android-Handy mit dem Computer verbunden durch den gesamten Prozess.


Teil 3. Apps für Blackberry & Android

Blackberry-Apps auf Android verwendet

1. Blackberry Messenger auf Android verwendet

Sie können weiterhin genießen Blackberry Messenger auf Ihrem Android-Smartphone. Dieses fantastische Apps hat jetzt eine Version für Android. Damit, Sie können über Instant Messaging mit Freunden und Familien in Verbindung, Bild-Sharing, Sprachnotizen, Dokumente teilen, Sprachanrufe, und mehr.

2. Herunterladen Android-Version Blackberry Messenger

Sie können viele gängige Anwendungen auf Android Märkten bekommen. Wenn Sie möchten, Google Play, suchen sie im Internet und melden Sie sich dann im Download-Konto. Machen Sie dasselbe mit BBM. Downloaden und installieren Sie die Anwendungen, die Sie im Android-Handy wollen.

3. Apps BBM auf Android ersetzen

Es gibt einige wunderbare alternative Anwendungen für BBM, einer von ihnen ist die WhatsApp Messenger, die in Android-Handy und andere verwendet werden. Sie können damit mit Ihren Familien und Freunden frei chatten. Sie können Nachrichten auch genießen, Video-Nachrichten, Hinweis Audio, und Fotos drauf. Und andere Anwendungen, mögen Skype, Facebook Messenger, LINIE, Viber können Sie auch wunderbare Erfahrung mit.

Android Apps auf dem Blackberry verwendet
1.Android Apps-Version auf Blackberry-Q10 / Z10 verwendet

Es kann Sie verwirren, wie Android-Apps auf Blackberry verwenden 10.2.1. Sie können feststellen, wie auf Blackberry-Q10 / Z10 Android Version Anwendungen installieren.

1.1 Way Android Apps zu finden und zu installieren

Sie können Android Apps für Blackberry-Q10 / Z10 mit Hilfe einer Drittanbieter-Apps Store finden und herunterladen, mögen Amazon Appstore, APK-Zug, 1Mobilmarkt, Snap APK Downloader, usw.

1.2 Weg, um diese Anwendungen zu installieren

Ich werde Ihnen zeigen, wie es mit Hilfe von Amazon Appstore tun. Herunterladen Amazon Appstore auf Ihrem Blackberry Q10 / Z10, und dann melden Sie sich in Ihrem Amazon-Konto. Sie können Android-Apps auf Ihrem Blackberry-Q10 / Z10 herunterladen. Erhalten Sie Weitere Informationen

2.Android Apps verwendet auf dem Blackberry Playbook

Sie können viele gängige Anwendungen mit dem Blackberry Playbook OS-Version erhalten 2.0, die unterstützt Android-Player. Herunterladen und Installieren von Android Apps auf dem Blackberry Playbook verwendet und finden Sie oben 10 Apps. Klicken Sie einfach auf die Links unten,.

Art und Weise der Installation von Android zu Blackberry Playbook

oben 10 Android-Apps für das Blackberry Playbook

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

The Way to Switch BlackBerry Phone to Android Phone Easily

iMusic

Just change your BlackBerry in T-Mobile trade and want to try an Android phone?

You will hold two minds on operating BlackBerry and Android systems because you don’t know the differences between them. What’s more, it seems to be not easy for you to move content on your old BlackBerry to new Android phone. Don’t worry, in this article, you will find the difference between BlackBerry and Android. You will also learn how to move data from BlackBerry to Android and use BlackBerry Messenger or other BlackBerry apps on your Android device.

Part 1. Difference Between BlackBerry and Android

ComparisonBlackBerryAndroid
HardwareAll BlackBerry mobile phones are produced by RIM. The appearances of them are similar, which can be shortcoming in some degrade, as they are not various in appearance. But users are crazy about its QWERTY keyboard and have fun in typing.Android offers its users a wide diversity of choices on choosing what they want, compared with BlackBerry. Because Android has many manufacturers, like Google, Samsung, Motorola, HTC, Sony, LG, etc.
OSThe most of BlackBerry phones are relying on physical QWERTY keyboard, except BlackBerry Z10, which is a touchscreen smartphone. You’d better choose BlackBerry if you are concentrated on communication.What makes Android highlighted among the smartphones is its open nature. You can have access to manage photos, video, contacts, music and more easily with only a USB cable.
UpgradeIt’s much more convenient for BlackBerry to be upgraded. BlackBerry informs you the latest version when the new one is available.Android always announces an upgraded version along with some new Android smartphone. However, it’s not easy to upgrade an Android smartphone. You can’t get the upgraded version until the new Android be approved by manufacturers.
NetworkingApps on BlackBerry offer you instant communication with your families and friends. Some well-known apps include messaging, email management, WeChat, and WhatsApp, some of which are also available in Android platform.Android provides you with wonderful online surfing experience. You can download some popular apps to chat with your friends, like Twitter, WhatsApp, Facebook and more.
AppsYou can buy apps or even get for free online on BlackBerry’s App store, which has less apps than Android’s.You can find a lot of Apps in Android platform, like Google Play, AppBrain and so on.
Battery LifeYou will never worry about BlackBerry phone battery, since it can last a long time.You have to charge your Android phone within one day since its battery is poor.

Part 2. Switch BlackBerry content to Android in one click

MobileTrans offers you a wonderful transfer tool between BlackBerry and Android phone. With that you can move all your contacts including SMS and call logs from BlackBerry to Android. Before that you need download BlackBerry® Link or BlackBerry® Desktop Software V7.1 or V7.0 to create backup file on BlackBerry.

Transfer BlackBerry Data to Android Phone
Key Features of MobileTrans:
  • ·Switch BlackBerry’s contacts to Android easily
  • ·Copy SMS and logs from BlackBerry® Desktop’s backup file and then switch to Android
  • ·Be compatible with Samsung, Sony, Motorola, ZTE, HTC, LG, HUAWEI, Acer and other Android phones.
  • ·Be compatible with phone carriers – Sprint, Verzion, T-mobile, AT&T.
  • ·Support BlackBerry® Desktop v7.0 & V7.1 and BlackBerry OS 7.x ,OS 10.x

Download MobileTrans

Way to switch BlackBerry files to Android

Step 1. Be Sure to Backup Your BlackBerry

If you already have backup your BlackBerry with BlackBerry® Desktop on your computer, skip this step. Otherwise, follow it.

Download BlackBerry® Desktop Software or BlackBerry® Link and install it on your computer. Link your BlackBerry and the software. Crate a backup file on your computer.

Tip: The software newly support BlackBerry 10 version smartphones.

Step 2. Link Android Phone to your computer then open the MobileTrans

Download MobileTrans on your PC and install it. Launch it, and click Restore on the primary window.

Download MobileTrans

MobileTrans

Step 3. Switch BlackBerry’s Call Logs, Text Messages and Contacts to Android

Click the left inverted triangle and you will see a drop-down menu. Then find the Backup file of your BlackBerry. Restore the contents and start copy. Make the Android phone connected to your computer through the whole process.


Part 3. Apps for BlackBerry & Android

BlackBerry apps used on Android

1. BlackBerry messenger used on Android

You can continue to enjoy BlackBerry Messenger on your android phone. This fantastic Apps now has a version for Android. With it, you can contact with your friends and families through instant messaging, picture sharing, voice notes, documents sharing, voice calls, and more.

2. Download Android version BlackBerry Messenger

You can get many popular apps on Android markets. If you want Google Play, search it on the Internet and then sign in the download account. Do the same with BBM. Download and install the apps you want in Android phone.

3. Apps to replace BBM on Android

There are some wonderful alternative apps for BBM, one of them is the WhatsApp Messenger, which can be used in Android phone and others. You can chat freely with your families and friends with it. You can also enjoy messages, video messages, audio note, and photos on it. And other apps, like Skype, Facebook Messenger, LINE, Viber can also offer you wonderful using experience.

Android apps used on BlackBerry
1.Android apps version used on BlackBerry Q10/Z10

It may confuse you how to use android apps on BlackBerry 10.2.1. You can find how to install Android version apps on BlackBerry Q10/Z10.

1.1 Way to find and install Android apps

You can find and download Android Apps for BlackBerry Q10/Z10 with the help of a third-party apps store, like Amazon Appstore, APK Train, 1mobile Market, Snap APK Downloader, etc.

1.2 Way to install these apps

I am going to show you how to do it with the help of Amazon Appstore. Download Amazon Appstore on your BlackBerry Q10/Z10, and then log in your Amazon account. You can download Android apps on your BlackBerry Q10/Z10. Get More Info

2.Android apps used on BlackBerry Playbook

You can get many popular apps with the BlackBerry Playbook version OS 2.0, which supports Android Player. Download and install Android apps used on BlackBerry playbook and find top 10 apps. Just click the links below.

Way of installing Android to BlackBerry Playbook

Top 10 Android apps for the BlackBerry Playbook

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More