Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Abgeschlossene SpyMyFone Bewertung im 2019

586
93%
Genial

SpyMyFone ist, was Sie brauchen, wenn Sie Ihre Kinder wollen Ihre bevorstehenden Gefahren zu retten. Diese Anwendung ist eine der beliebtesten Spionage-Tools im Internet. Diese elterliche Kontrolle Anwendung funktioniert sowohl für iOS und Android-Geräte.

Erhalten Sie SpyMyFone Jetzt
$29.99/Monat
  • Design
  • Funktionen
  • Kompatibilität
  • Unterstützung
iMusic

Warum benötigen SpyMyFone?

Die erste Sache, die wir unseren Kindern sagen, ist es, nicht mit Fremden zu sprechen und versuchen, sie ganz zu vermeiden. Heute, wir leben in einer Welt, wo es keine Chance, dass wir nicht mit Fremden in Wechselwirkung treten könnten. Mit dem Internet, es ist eine ganz normale Sache mit wildfremden Menschen zu interagieren.

Zum Beispiel, Sie antworten auf Fremde auf Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, oder YouTube. jedoch, Sie treffen auch gute Leute über diese Plattformen, aber nicht immer. Als ein Erwachsener, können wir leicht Situationen umgehen, die nicht den Weg gehen wir gerne. Aber, das gleiche kann nicht von den Kindern gesagt werden,!

Im Internet, Cyber-Räuber halten zu allen Zeiten auf lauernde. Manchmal, sie lauern in plain sight und manchmal, in den gloomiest Ecken des Netzes. Diese Räuber versuchen, irgendeine Art von Interaktion mit unschuldigen Kindern zu machen. Es ist auch sehr einfach für das Internet der unanständigen Seite für Kinder fallen.

Als Eltern, es ist Ihre Aufgabe, Ihre Kinder von zügeln zu solchen schmutzigen Dingen ausgesetzt zu werden, bevor es zu spät ist. Sie sollten sie von den gefährlichen Facetten des Internets speichern. So, wie kann man all diese Dinge tun? In diesem SpyMyFone Bewertung, wir werden Ihnen eine unglaubliche Art und Weise sagen, Ihre Kinder zu schützen.

PS: Sie können auch wissen, mehr über XNSPY Bewertung, Spyzie Bewertung ebenso gut wie TheTruthSpy Bewertung.

SpyMyFone Bewertung

SpyMyFone ist ein bequemes und leistungsfähiges Werkzeug, das Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Kinder hilft’ Smartphone-Aktivitäten. Mit diesem Tool, Sie können Ihre Kinder oder andere Lieben tun auf ihren mobilen Geräten finden Sie heraus, was. Das Monitoring-Tool kommt mit vielen erweiterten Funktionen, das macht es die beste Spionage Anwendung draußen.

SpyMyFone bietet ein web-basiertes Control Panel, wo kann man alle Aktivitäten des Zielgerätes direkt überwachen und aus der Ferne. Sie können diese Dashboards zugreifen von jedem Web-Browser auf Ihrem Desktop-Computer oder Laptop. Außerdem, SpyMyFone bietet sogar eine Anwendung, die man auf das Telefon installieren kann alle Aktivitäten zu verfolgen. Jetzt, Lassen Sie uns nach vorne auf unserer SpyMyFone Überprüfung bewegen und überprüfen ihre Funktionen!

Zum Xnore Spion App Bewertung, und Free Android Spy Bewertung Klicken Sie einfach auf mehr lesen.

SpyMyFone Bewertung: Eigenschaften

Wie oben erwähnt, SpyMyFone bietet Ihnen eine riesige Bibliothek von verschiedenen Features und Tools. Sie können die Verwendung dieser Features machen Ihr Kind die Aktivitäten zu überwachen. Das Monitoring-Tool arbeitet sowohl mit Android und iOS-Geräten.

Um dieses Spionage-Tool zu verwenden,, Sie brauchen nicht Ihr Android-Gerät zu verankern. Mit SpyMyFone, Benutzer können die Aktivitäten der verschiedenen Geräte gleichzeitig überwachen. In dieser SpyMyFone Bewertung, Lassen Sie uns auf einige der erstaunlichen Eigenschaften von SpyMyFone einen Blick.

1. Track Online-Messaging-Apps

Heutzutage, SMS ist wirklich häufig durch den Anstieg der sozialen Medien. Es gibt viele Messaging-Anwendungen auf dem Markt. So, Sie haben buchstäblich keine Ahnung, mit wem Sie Ihre Lieben sprechen zu. Es macht sogar es einfacher für Kinder in Kontakt mit Cyber-Räuber zu kommen.

mit SpyMyFone, Sie können alle gesendeten oder empfangenen Nachrichten auf verschiedenen Social Media Plattformen lesen. Diese Anwendung selbst kann Eltern Mediendateien herunterladen, um Ihre Kinder vom Empfang oder das Senden von unangebrachten Inhalten über das Internet zu verhindern. In SpyMyFone Bewertung, Sie erhalten über Social-Media-Anwendungen, die diese App unterstützt wissen. Zu diesen Anwendungen gehören:

  • WeChat
  • instagram
  • Tinder
  • WhatsApp
  • Skype
  • Facebook
  • die
  • Snapchat
  • Viber

2. Texte und Telefonanrufe-Tracking

Es ist die wichtigste und grundlegende Merkmal von SpyMyFone. Es erlaubt Ihnen, alle ausgehenden und eingehenden Anrufe auf dem Zielgerät zu verfolgen zusammen mit Details wie Anrufzeit und -dauer. Wenn Sie Ihre Arbeitgeber Aktivitäten überwachen, Diese Funktion wird für Sie wirklich nützlich sein. Es vereitelt Ihre Mitarbeiter von dem möglichen Daten zu anderen Quellen des Unternehmens enthüllt.

SpyMyFone überwacht SMS, die Ihnen ermöglicht, zu prüfen, alle gesendeten oder empfangenen Texte auf dem Gerät. Es erlaubt auch Benutzern alle Kontakte auf dem überwachten Gerät anzuzeigen. Auf diese Weise, Sie werden wissen, ob es ein verdächtiger Kontakt ist oder nicht.

3. Fernbedienung

Das Monitoring-Tool bietet eine unglaubliche Fernbedienung Service für Android-Geräte. SpyMyFone steuert verschiedene Aspekte des Zielgeräts fern. Es gibt Eltern vollen Zugriff auf jede einzelne Einstellung. Hier, Sie können eine bestimmte Zeit auf bestimmte Anwendungen setzen in. Nach dieser bestimmten Zeit, wird das Telefon automatisch gesperrt.

Diese erstaunliche Eigenschaft hilft Ihnen, Ihre Kinder von der Maßlosigkeit in Handys zu stoppen. mit SpyMyFone, Sie können bei allen Anwendungen einen Blick, die es auf dem Zielgerät. Man kann sogar blockieren Anwendungen direkt über das Bedienfeld des SpyMyFone.

Das Monitoring-Tool ermöglicht es Benutzern, Screenshots auf Ihrem Gerät zu erfassen. Es verfügt sogar über einen Keylogger, der jede Taste auf dem überwachten Gerät gedrückt Spuren. Plus, Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung für Änderungen wie Standort-Trigger, SIM-Entfernung, und andere solche Dinge. Auf diese Weise, Sie können über die Anmeldungen je sofortige Maßnahmen oder Entscheidungen treffen.

4. Location-Tracking

SpyMyFone verfügt über integrierte in Standort-Monitoring-Tools. Dieses Spionage-Tool verfolgt die Echtzeit-GPS-Position der überwachten Vorrichtung zu allen Zeiten. Es kommt sogar mit einem zusätzlichen Merkmal namens Geo-Zaun. Mit dieser Funktion, Eltern können eine vordefinierte Karten hinweisen.

Sie werden sofortige Warnmeldungen, sobald Ihr Kind verlässt, dass vordefinierten Ort erhalten. Daher, SpyMyFone hilft Ihnen Pannen zu verhindern, dass mit Ihren Kleinen vorkommenden. Bestimmt, es ist die nützlichste und leistungsstarke Funktion dieses Tools.

5. Andere Amazing Features

SpyMyFone bietet viele weitere interessante Features. So, Lassen Sie sich bei ihnen in dieser SpyMyFone Bewertung einen Blick.

  • Zugang Browserverlauf: Es hilft Ihnen bei der Identifizierung, welche Webseiten Ihr Kind besucht. Nachdem, Sie können Entscheidungen über die Online-Praktiken Ihres Kindes machen und Missbrauch vermeiden.
  • lesen von E-Mails: Diese nützliche Funktion ist praktisch, wenn Sie Datendiebstahl in einem Unternehmen vermeiden möchten. Es verhindert auch vertrauliche Missbrauch der Daten.
  • Der Zugang von Multimedia-Dateien: mit SpyMyFone, Sie können ganz einfach die Videos zugreifen, Audios, und Fotos auf dem überwachten Gerät. Auf diese Weise, Sie können sogar sehen, ob es etwas unpassend ist.

Erfahren Sie mehr über SpyMyFone

SpyMyFone Bewertung: Wie man die Konfiguration und Installation SpyMyFone auf Android-Geräten

Um auf einem Android-Gerät auszuspionieren, müssen Sie die APK-Datei auf dem Gerät installieren. Später, Sie können für die Option entscheiden, das Anwendungssymbol zu verstecken. Es ist nützlich, wenn Sie nicht Sie Kind wollen wissen, dass Sie ihr Gerät nur für Sicherheitsbedenken sind Tracking. jedoch, Sie sollten diese Anwendung nicht ohne die Zustimmung der betroffenen Parteien nutzen.

SpyMyFone verfügt über web-basiertes Control Panel und Anwendung. Man kann diese Anwendung installieren auf jemandes Gerät den Zugriff auf alle Funktionen SpyMyFone genießen. mit SpyMyFone, Sie können die gesamte Zielgeräts Informationen überwachen, während zu Hause sitzen mit dem Laptop. Ebenfalls, Sie können sogar einen Blick auf diesen Informationen über das mobile Gerät, wenn Sie bei der Arbeit. Jetzt, es ist Zeit, zu wissen, wie in der SpyMyFone Überprüfung diese Anwendung nutzen.

Steps SpyMyFone auf Android-Geräten zu installieren:

Um zu beginnen, Ihr Kind Gerät Überwachung, Sie müssen einige einfache Anweisungen folgen, wie unten aufgeführt:

Schritt 1: Ein neues Konto erstellen

An erster Stelle, müssen Sie die offizielle Website von SpyMyFone besuchen. Von dort, wählen Sie die Option “Versuche es jetzt” um sich anzumelden und ein neues Konto auf SpyMyFone erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail zur Verfügung stellen, wie Sie verschiedene wichtige Benachrichtigungen an Ihre E-Mail-ID erhalten.

Erstellen SpyMyFone Konto

SpyMyFone bietet zwei Abos, nämlich Premium Edition, und letzte Ausgabe. Die Premium-Version ist verfügbar unter $29.99 pro Monat. jedoch, es fehlen einige der wesentlichen Merkmale wie Geofencing. Die ultimative Version kostet um $39.99 ein Monat. Diese Version kommt mit einem kompletten Satz von SpyMyFone Funktionen. So, Sie können mit jedem dieser Optionen je nach Budget und Anforderung gehen.

Kaufen für Android Kaufen für iOS

Schritt 2: der Setup-Prozess

Nach dem Erstellen eines Kontos, Sie werden an dem SpyMyFone Setup-Assistenten landen. Hier, Sie müssen einige Informationen über das Gerät füllen, die Sie überwachen möchten. zuerst, Sie benötigen einen Spitznamen für das Gerät wählen, und dann, Sie müssen Details wie die jugendlich Namen nennen, Alter, und das Betriebssystem des Geräts.

Wenn Sie vorhaben, ein Android-Gerät überwachen, Sie müssen das Betriebssystem wählen als “Android.” Andernfalls, Sie können mit der Option gehen “iOS (iCloud)” wenn die überwachte Vorrichtung ein Gerät IOS. Nach dem Auffüllen alle angegebenen Abschnitte, tippen Sie auf “Nächster” zu bewegen, weiter.

Schritt 3: Herunterladen SpyMyFone

Nächster, Sie haben zum Herunterladen und SpyMyFone auf Ihrem Kind des Smartphone installieren. Um eine Anwendung von Drittanbietern zu erhalten, Sie müssen ein paar Änderungen in der Möglichkeit Gebrauch machen “die Einstellungen” auf dem Zielgerät. Dafür, Sie müssen die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen sowie immobilisieren Google Schutz Play-Dienste.

So aktivieren Sie diese Einstellungen, gehen Sie durch die Anweisungen wie folgt:

1. Anfänglich, Sie müssen die Registerkarte besuchen “die Einstellungen” und suchen Sie nach “Installieren Sie Unknown Apps.”

2. Jetzt, wählen Sie den Browser aus, wo Sie APK-Dateien aus der Anwendungsliste herunterladen.

3. Nachdem, ermöglichen den Schalter “Lassen Sie aus dieser Quelle.” Jetzt, Sie sind alle bereit, die Anwendung von diesem Web-Browser herunterladen.

Wenn Sie keine Ahnung von dem Web-Browser Sie verwenden standardmäßig, aktivieren Sie die Option für jeden Web-Browser auf dem Zielgerät verfügbar.

Etwas deaktivieren “Google Play Schützen, folgen Sie den Schritten, wie unten aufgeführt.

1. Noch einmal, finden Sie auf der Registerkarte “die Einstellungen” und suchen Sie die Option “Sicherheit.”

2. Von dort, Sie müssen die Option “Sicherheit & Ort.”

3. Unter dem Reiter “Sicherheitsstatus,” Sie haben auf die Option klicken “Google Play Schützen.”

4. Nächster, wählen Sie das Symbol “die Einstellungen” die auf der rechten Ecke des Google Protect Menü Wiedergabe.

5. Nachdem, deaktivieren gegen alle Schutzdienste unter dem Reiter “Allgemeines.” Hier, Sperroptionen wie “Verbesserte schädliche App Erkennung” und “Gerät nach Sicherheitsbedrohungen.”

Einmal getan, Sie sind alle bereit, SpyMyFone zu installieren. Dafür, besuchen Sie die Website fonetrace.com von der Zielvorrichtung. Jetzt, die Anwendung herunterladen und gleich am Telefon zu überwach installieren möchten.

Schritt 4: Start SpyMyFone

Nachdem dieses Überwachungswerkzeug auf dem Zielgerät einbauen, Sie müssen mehrere Einstellungen ermöglichen alle seine versprochenen Funktionen zugreifen. In der ersten Stunde, Sie müssen klicken Sie auf “Zustimmen” für EULA und Datenschutz der Anwendung, um die Überwachung zu beginnen.

Nächster, Sie haben in den SpyMyFone Konto über Ihre E-Mail und Passwort für die Anmeldung zugewiesen. Wie Sie die Google bereits spielen deaktiviert haben Schützen, Sie müssen nicht durch den nächsten Schritt gehen. Hier, Sie müssen nur die Option drücken “bereits Behinderten” und fahren Sie weiter.


Jetzt, Sie werden über eine Aufforderung kommen die für die Verwendung von “WiFi-Service.” Es macht SpyMyFone ein Admin-App für das Gerät. Tippen Sie auf O.K. bieten sie Zugang. Bitte beachten Sie, dass WiFi-Service bedeutet hier nichts anderes als SpyMyFone. Der Dienst wurde nur umbenannt das Gerät Eigentümer Trick. Dies ist so, weil WiFi-Service sieht ähnlich aus wie die wichtigsten Funktionen des Systems.

So, das Gerät Eigentümer wird nie diese Funktion des Abschaltens, wenn sie beobachten, dass diese Anwendung mit sensiblen Berechtigungen aktiviert wurde. Nachdem, werden Sie gebeten, geben “Benachrichtigung Zugang” die Anwendung. Hier, ON das Knie dreht gegen die Anwendung “WiFi-Service.” Technisch, Sie ermöglichen es, diesen Service für SpyMyFone.

Im nächsten Fenster, Sie müssen aktivieren SpyMyFone als “Gerät Admin App” geben sie die gesamte Kontrolle. Dafür, Tippen Sie auf die Option “Aktive dieses Gerät Admin-App.” Dann, Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass die Anwendung der Aufnahme alles beginnen, die auf dem Handy-Display erscheint.

Schritt 5: beginnen Überwachung

Nächster, Sie müssen tippen Sie auf “Nicht mehr anzeigen” und wähle “Jetzt anfangen” den Überwachungsprozess zu beginnen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kontrollkästchen vor “Nicht mehr anzeigen” so dass es nicht zeigen, bis wieder auf dem Zielgerät.

Im nächsten Bildschirm, Sie benötigen eine Berechtigung, wie Nachrichten für verschiedene Dienste gewähren, Anrufprotokolle, Kalender, Standort, usw. Jetzt, tippen Sie auf “GEWÄHREN” die vollständige Gerät Zugriff auf SpyMyFone zu geben und die volle Kontrolle genießen.

Für den Fall, besitzen Sie eine Xiaomi Telefon, dann müssen Sie die App aktivieren “WiFi-Service” in der Registerkarte “Auto-Start.” Andernfalls, die Anwendung würde nach dem Gerät neu startet nicht funktionieren. zuletzt, Sie müssen entscheiden, ob Sie auf dem Zielgerät möchten das Symbol anzuzeigen oder nicht.

Wenn Sie gehen mit der Möglichkeit, das Symbol versteckt, Ihr Kind wird auf die Realität nicht bewusst bleiben, dass sie verfolgt werden. Gehen Sie mit einer Option, die Sie mögen! Jetzt, wählen Sie die Option “Überwachung starten” die volle Kontrolle über das Zielgerät zu genießen.

Schritt 6: Besuchen Sie das Gerät aus der Ferne

Mit Hilfe des SpyMyFone Bedienfeld, Benutzer können ihre Kinder zugreifen’ Geräte. Nach der erfolgreichen Installation der Anwendung, Sie müssen in Ihren SpyMyFone Konto von seiner offiziellen Website anmelden. Man kann Lesezeichen oder speichern Sie diese Seite im Web-Browser für den schnellen Zugriff.


Von der linken Seite des Armaturenbretts, Benutzer können alle Werkzeuge und Funktionen zugreifen. Hier, Sie können sogar neue Geräte verwenden, die Sie überwachen möchten und sogar, Entfernen bereits nachverfolgt Geräte über das Bedienfeld.

Schritt 7: entfernen SpyMyFone

Für den Fall, möchten Sie diese Anwendung entfernen, von Ihrem Kind das Gerät, deaktivieren dann die App aus dem ersten Armaturenbrett. Dafür, gehen auf das Bedienfeld und wählen Sie die Option “Lösen.” Diese Option löst die Bindung der überwachten Gerät und löscht alle gesammelten Daten so weit.

Bevor Sie entscheiden sich für diese Option, Sie müssen absolut sicher sein, wie Sie diesen Schritt nicht rückgängig später auf. Nächster, Sie müssen von der Anwendung aus dem überwachten Gerät, um loszuwerden,. Sie können eine Warnung auftreten, die Sie von der Deinstallation dieser Anwendung beendet.

Dies geschieht, weil SpyMyFone ein aktives Gerät Admin-Anwendung ist. Sie können nicht ohne Erlaubnis ungewöhnliche es loswerden. Nächster, klicken Sie auf den Alarm und schalten Sie den Schalter gegen WiFi-Service App. Es wird das Gerät als Admin-App entfernen. Versuchen SpyMyFone Deinstallation jetzt.

Wenn Sie auf das Symbol während des Installationsvorgangs verborgen, Sie müssen besuchen “die Einstellungen” auf dem Gerät. Nachdem, tippen Sie auf “Alle Anwendungen.” Unter diesen Registerkarte, Sie müssen die App herauszufinden SpyMyFone. Von dort, Sie können diese App deinstallieren.

Hier, endet unsere SpyMyFone Bewertung. Jetzt, Sie sind alle im Auge zu halten, auf Ihren Kindern dieses leistungsstarke Monitoring-Tool zu verwenden, setzen, Ehepartner, oder Mitarbeiter. jedoch, es ist wirklich wichtig, die andere Partei der Zustimmung zu verlangen, bevor Sie diesen Dienst nutzen. Herunterladen SpyMyFone Jetzt!

Herunterladen SpyMyFone Jetzt

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Completed SpyMyFone Review in 2019

586
93%
Awesome

SpyMyFone is what you need if you want your kids to save your impending dangers. This application is one of the most popular spying tools on the internet. This parental control application works for both iOS and Android devices.

Get SpyMyFone Now
$29.99/month
  • Design
  • Functions
  • Compatibility
  • Support
iMusic

Why Need SpyMyFone?

The very first thing that we tell our kids is to not to talk to strangers and try to avoid them altogether. Today, we live in a world where there is no chance that we could not interact with strangers. With the internet, it is quite a normal thing to interact with complete strangers.

For instance, you reply to strangers on social media platforms like Instagram, Facebook, or YouTube. However, you even meet good people over these platforms but not always. As an adult, we can easily handle situations that do not go the way we like. But, the same cannot be said of the children!

On the internet, cyber predators keep on lurking at all times. Sometimes, they lurk in plain sight and sometimes, in the gloomiest corners of the network. These predators try to make some kind of interaction with innocent kids. It is even very easy to fall for the internet’s indecent side for kids.

As a parent, it is your responsibility to restrain your kids from getting exposed to such filthy things before it is too late. You should save them from the hazardous facets of the internet. So, how can you do all these things? In this SpyMyFone review, we are going to tell you an incredible way to protect your kids.

PS: You can also know more about XNSPY review, Spyzie Review as well as TheTruthSpy Review.

SpyMyFone Review

SpyMyFone is a convenient and powerful tool that helps you in tracking your kids’ smartphone activities. With this tool, you can find out what your kids or other loved ones are doing on their mobile devices. This monitoring tool comes with lots of advanced features, which makes it the best spying application out there.

SpyMyFone offers a web-based control panel, where one can monitor all the target device’s activities directly and remotely. You can access this dashboard from any web browser on your desktop computer or laptop. In addition to this, SpyMyFone even offers an application that one can install on one’s phone to track all the activities. Now, let’s move forward on our SpyMyFone review and check out its features!

For Xnore spy app review, and Free Android Spy review just click to read more.

SpyMyFone Review: Features

As stated above, SpyMyFone provides you with an enormous library of various features and tools. You can make use of these features to monitor your kid’s activities. This monitoring tool works with both Android and iOS devices.

In order to use this spying tool, you do not need to root your Android device. Using SpyMyFone, users can monitor the activities of various devices at a time. In this SpyMyFone review, let’s take a look at some of the amazing features of SpyMyFone.

1. Track Online Messaging Apps

Nowadays, texting is really common due to the rise of social media. There are lots of messaging applications in the market. So, you have literally no idea with whom your loved ones are talking to. It even makes it easier for children to come in contact with cyber predators.

With SpyMyFone, you can read all the messages sent or received on various social media platforms. This application even lets parents download media files so as to prevent your children from receiving or sending inappropriate content over the internet. In SpyMyFone review, you get to know about social media applications that this app supports. These applications include:

  • WeChat
  • Instagram
  • Tinder
  • WhatsApp
  • Skype
  • Facebook
  • Kik
  • Snapchat
  • Viber

2. Texts and Phone Calls Tracking

It is the most important and basic feature of SpyMyFone. It allows you to track all the outgoing and incoming calls on the target device along with details like call time and duration. If you want to monitor your employer’s activities, this feature will be really useful for you. It thwarts your employees from revealing the company’s potential data to other sources.

SpyMyFone monitors SMS, which enables you to examine all the sent or received texts on the device. It even allows users to view all contacts on the monitored device. In this way, you will know if there is any suspicious contact or not.

3. Remote Control

This monitoring tool offers an incredible remote control service for Android devices. SpyMyFone controls various aspects of the target device remotely. It gives parents full access to each and every setting. Here, you can put in a particular time on certain applications. After that specified time, the phone will be locked automatically.

This amazing feature helps you to stop your kids from the overindulgence in phones. With SpyMyFone, you can have a look at all the applications, which are there on the target device. One can even block applications directly from the control panel of SpyMyFone.

The monitoring tool allows users to capture screenshots on your device. It even features a keylogger that tracks every button pressed on the monitored device. Plus, you receive instant alerts for changes like location triggers, SIM removal, and other such things. In this way, you can take immediate actions or decisions depending on the notifications.

4. Location Tracking

SpyMyFone features built-in location monitoring tools. This spying tool tracks the real-time GPS location of the monitored device at all times. It even comes with an additional characteristic called Geo-fencing. Using this feature, parents can point out a predefined map area.

You will receive instant alerts as soon as your kid leaves that predefined location. Hence, SpyMyFone helps you to prevent mishaps from occurring with your little one. Definitely, it is the most useful and powerful feature of this tool.

5. Other Amazing Features

SpyMyFone offers a lot of other interesting features. So, let’s have a look at them in this SpyMyFone review.

  • Access browsing history: It helps you in identifying what websites your kid visits. After that, you can make decisions about the online practices of your kid and avoid misuse.
  • Read emails: This useful feature comes handy when you want to avoid data theft in a company. It even prevents confidential data’s abuse.
  • Access multimedia files: With SpyMyFone, you can easily access the videos, audios, and photos on the monitored device. In this way, you can even watch if there is anything inappropriate there.

Learn more about SpyMyFone

SpyMyFone Review: How to Setup and Install SpyMyFone on Android devices

In order to spy on an Android device, you need to install the APK file on that device. Later on, you can opt for the option to hide the application icon. It is useful when you do not want you kid to know that you are tracking their device for just safety concerns. However, you should not use this application without the approval of the concerned parties.

SpyMyFone features web-based control panel and application. One can install this application on one’s device to enjoy access to all the SpyMyFone features. With SpyMyFone, you can watch over the entire target device’s information while sitting at home using the laptop. Also, you can even have a look at this information through your mobile device when you are at work. Now, it is time to know how to use this application in the SpyMyFone review.

Steps to install SpyMyFone on Android devices:

In order to begin monitoring your child’s device, you have to follow some simple instructions as listed below:

Step 1: Create a new account

In the first place, you have to visit the official website of SpyMyFone. From there, select the option “Try now” so as to sign up and create a new account on SpyMyFone. Make sure you provide a valid email as you will receive various important notifications on your email ID.

Create SpyMyFone Account

SpyMyFone offers two subscription plans, namely premium edition, and ultimate edition. The premium version is available at $29.99 per month. However, it lacks some of the significant features such as geo-fencing. The ultimate version will cost you around $39.99 a month. This version comes with a complete set of SpyMyFone features. So, you can go with any of these options depending on your budget and requirement.

Buy for Android Buy for iOS

Step 2: the Setup process

After creating an account, you will land up at the SpyMyFone Setup Wizard. Here, you need to fill up some information regarding the device that you like to monitor. Firstly, you need to choose a nickname for the device, and then, you need to mention details like the teen’s name, age, and the device’s operating system.

If you are going to monitor an Android device, you need to select the operating system as “Android.” Otherwise, you can go with the option “iOS (iCloud)” if the monitored device is an iOS device. After filling up all the given sections, tap on “Next” to move further.

Step 3: Download SpyMyFone

Next, you have to download and install SpyMyFone on your kid’s smartphone. In order to get a third-party application, you have to make a few changes in the option “Settings” on the target device. For this, you have to permit the installation of apps from unknown sources as well as immobilize Google Play protection services.

To enable these settings, go through the instructions as follows:

1. Initially, you have to visit the tab “Settings” and look for “Install Unknown Apps.”

2. Now, choose the browser from where you download APK files from the application list.

3. After that, enable the switch “Allow from this source.” Now, you are all prepared to download the application from that web browser.

If you have no idea about which web browser you use by default, enable the option for each and every web browser available on the target device.

To disable “Google Play Protect, follow the steps as listed below.

1. Once again, visit the tab “Settings” and look for the option “Security.”

2. From there, you need to select the option “Security & Location.”

3. Under the tab “Security Status,” you have to click on the option “Google Play Protect.”

4. Next, select the icon “Settings” present on the right corner of the Google Play Protect menu.

5. After that, uncheck against all protection services under the tab “General.” Here, disable options like “Improved harmful app detection” and “Scan device for security threats.”

Once done, you are all prepared to install SpyMyFone. For this, visit the site fonetrace.com from the target device. Now, download the application and install the same on the phone you like to monitor.

Step 4: Start SpyMyFone

After installing this monitoring tool on the target device, you have to enable several settings to access all of its promised features. In the very beginning, you have to click on “Agree” for EULA and Privacy Policy of the application so as to begin monitoring.

Next, you have to log into the SpyMyFone account through your email and assigned password. As you have disabled the Google Play Protect already, you do not have to go through the next step. Here, you just need to press the option “Already Disabled” and proceed further.


Now, you will come across a prompt for using the “WiFi Service.” It will make SpyMyFone an admin app for the device. Tap on O.K. to offer it access. Please note that WiFi service here means nothing but SpyMyFone. The service has been renamed just to trick the device owner. This is so because WiFi service looks similar to the key features of the system.

So, the device owner will never of turning this feature OFF if they observe that this application has been enabled with sensitive permissions. After that, you will be asked to give “Notification Access” to the application. Here, turn ON the toggle against the application “WiFi Service.” Technically, you are enabling this service for SpyMyFone.

In the next window, you have to activate SpyMyFone as “Device Admin App” to give it the entire control. For this, tap on the option “Active this device admin app.” Then, you will get a notification that the application will begin recording everything that appears on the mobile screen.

Step 5: Begin Monitoring

Next, you have to tap on “Do Not Show Again” and choose “Start Now” to begin the monitoring process. Make sure you check against the box “Do not Show Again” so that it would not show up again on the target device.

In the next screen, you need to grant permission for different services such as messages, call logs, calendar, location, etc. Now, tap on “GRANT” to give the full device access to SpyMyFone and enjoy the full control.

In case you own a Xiaomi phone, then you have to enable the app “WiFi Service” in the tab “AutoStart.” Otherwise, the application would not work after the device reboots. Lastly, you need to choose whether you would like to display the icon on the target device or not.

If you go with the option of hiding the icon, your kid will remain oblivious to the reality that they are being tracked. Go with an option that you like! Now, select the option “Start Monitoring” to enjoy full control of the target device.

Step 6: Access the device remotely

With the help of the SpyMyFone control panel, users can access their kids’ devices. After successfully installing the application, you need to log into your SpyMyFone account from its official website. One can bookmark or save this page on the web browser for quick access.


From the dashboard’s left side, users can access all the tools and features. Here, you can use even new devices that you like to monitor and even, remove already tracked devices from the control panel.

Step 7: Remove SpyMyFone

In case you like to remove this application from your kid’s device, then disable the app from the dashboard first. For this, go to the control panel and choose the option “Unbind.” This option unbinds the monitored device and erases all the collected data so far.

Before you opt for this option, you need to be absolutely sure as you cannot reverse this step later on. Next, you need to get rid of the application from the monitored device. You may encounter an alert that stops you from uninstalling this application.

This happens because SpyMyFone is an active device admin application. You cannot get rid of it without unusual permission. Next, click on the alert and turn OFF the switch against WiFi Service App. It will remove the device as an admin app. Try uninstalling SpyMyFone now.

If you have concealed the icon during the setup process, you need to visit “Settings” on the device. After that, tap on “All Applications.” Under this tab, you have to find out the app SpyMyFone. From there, you can uninstall this app.

Here, ends our SpyMyFone review. Now, you are all set to use this powerful monitoring tool for keeping an eye on your children, spouse, or employees. However, it is really important to request the other party’s consent before you use this service. Download SpyMyFone Now!

Download SpyMyFone Now

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More