Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi

Speichern Snapchat Pics leicht über Best Photo Schoner Fahrzeuge

648

- Werbung -

Snapchat hat die populärste Anwendung wird für Bilder unter verschiedenen Benutzern zu teilen, wie es gekreuzt hat 160 Millionen Nutzer. Jedoch, der schlimmste Teil über Snapchat ist, dass Sie nicht von anderen Benutzern speichern Sie können Snapchat gesendet Bilder zusammen mit ihren Geschichten.

Es wird ein Problem für einige, wie Sie nicht einmal Fotos Ihrer Freunde auf Snapchat sparen. Alle Fotos und Geschichten erhalten nach einer Weile von Snapchat automatisch gelöscht. Es ist eine gute Sache für einige während frustrierend für andere. Aber, Sie können Snaps mit Hilfe von Fotoschoner Anwendungen speichern. Der Akt der Snapchat Bilder sparen, ist nicht so schwierig, jetzt mit diesen Fotoschoner Anwendungen. Wenn Sie suchen nach Wegen, Snapchat Bilder zu speichern, dann, dieser Artikel wird Sie mit so vielen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Sie müssen nicht mehr kümmern, wie wir Sie mit einigen der besten Foto-Sparer-Anwendungen, um bereitstellen Bilder von Snapchat zu sparen. Diese Anwendungen werden sicherlich hilfreich sein für Sie. Einige dieser Anwendungen sind sogar kostenlos zur Verfügung,. Beginnen wir mit unserer Liste der besten Fotoschoner Anwendungen ohne weitere Verzögerung beginnen!

Nach oben 1 Snapchat Pics Saver – iOS Screen Recorder

Dies Snapchat Saver ist speziell für iPhone-Nutzer konzipiert. Wenn Sie ein iPhone haben, dann, Diese Anwendung ist die beste für Sie. Es unterstützt iPod, iPad, und iPhone mit allen aktuellen iOS-Versionen im Bereich von iOS 7.1 auf iOS 12. Es kommt mit vielen erstaunlichen Eigenschaften. Mit iOS Screen Recorder, Sie können alle Ihre Bildschirmaktivitäten aufzeichnen und sogar, spiegeln sie auf größeren Bildschirmen. Dieses Foto Schoner ist extrem sicher und zuverlässig, wie Sie Snapchat Bilder ohne Verletzungen von T halten&C. Es ist als iOS sowie Desktop-Anwendung.

Einzigartige Merkmale von Dr.Fone – iOS Screen Recorder:

  • Er zeichnet Videos, Spiele, FaceTime, etc.. auf dem Handy.
  • Es unterstützt nicht-jailbroken / jailbroken iOS-Geräte.
  • Spiegelvorrichtungen an Projektoren oder Computer drahtlos.
  • Es ist kompatibel mit iPod, iPad, und iPhone selbst läuft auf iOS 12.
  • Es kommt sowohl in iOS und Windows-Versionen.
Profis:
  • Kompatibel mit den neuesten iOS-Versionen
  • Extrem sicher und zuverlässig
  • Keine Anforderung von Log-out von Konten
  • Funktioniert gut auf iOS und Windows-PC
Nachteile:
  • Nicht verfügbar für Android-Geräte

Holen iOS Screen Recorder

2. MirrorGo Android Recorder

Es kann Snapchat Bilder auf Android-Geräte zu halten, ohne das Risiko, erwischt werden. Wonder entwickelt MirrorGo Android Recorder um Screenshots und Aufzeichnungen Videos auf Android-Geräten auf einfachere Art und Weise zu nehmen. Sie können Ihren Handy-Bildschirm auf einen größeren Bildschirm spiegeln, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Es ist ein zuverlässiges Foto Schoner, da es kein T verletzt&C von Snapchat. Also, es ist eine sichere Anwendung Screenshots von Snapchat Bilder nehmen.

Einzigartige Merkmale von MirrorGo Android Recorder:

  • Es spielt Handy-Spiele auf Computer für eine bessere Steuerung mit Maus und Tastatur.
  • Es können Nachrichten verwendet werden, zu senden oder empfangen Ihres Systems Tastatur auch für Anwendungen wie Facebook, WhatsApp, SMS, etc..
  • Sehen Sie jede Meldung, ohne dass der Abholung des Gerätes.
  • Es zeichnet Ihre Gameplay.
  • Es kann verwendet werden, um Screenshots zu nehmen.
  • Geheimnis bewegt sich mit anderen über MirrorGo Android Recorder geteilt werden.
Profis:
  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Spiegel Bildschirm zu großen Bildschirmen
  • Keine Anforderung von Log-out von Snapchat
  • Unterstützt große Android-Geräte
  • Die zuverlässige und sichere Anwendung
Nachteile:
  • Seine Premium-Version ist nicht kostenlos

erhalten Sie MirrorGo

3. SaveMySnaps

Es ist eine beliebte Fotoanwendung von Schonern für Snapchat, die wirklich gut auf Android-Geräte funktionieren. Es ist eine nicht autorisierte Anwendung von Snapchat, die in Ihrem Konto-Authentifizierung schaffen machen können. Andererseits, Sie haben aus Ihrem Snapchat Konto, um zu protokollieren dieses Foto Schoner-Anwendung zu verwenden. Es kann über apk Dateien heruntergeladen werden, um Snapchat Bilder zu halten.

Profis:
  • In-built Bildeditor
  • kostenlose Anwendung
  • Kompatibel mit den wichtigsten Android-Geräte
  • Nützlich für die Weiterleitung Snaps
Nachteile:
  • Keine Updates verfügbar
  • Die kontinuierliche Anwendung könnte Ihr Konto behindern

erhalten Sie SaveMySnaps

4. Kasper

Es gilt als die älteste Foto Schoner für Snapchat sein. Es funktioniert wirklich gut auf verschiedene Android-Geräte. Die Benutzeroberfläche ist ganz ähnlich wie Snapchat der. Es kommt mit einem Kontinuum von Filtern, Aufkleber, und eine Option für die Weiterleitung Snapchat Bilder. Von seinem Ordner “Gespeichert Snaps”, Ihre gespeicherten Schnappschüsse können, dass Sie können sogar auf Ihrem Gerät die Galerie übertragen werden zugegriffen. Wie verschiedene Foto Schoner Anwendungen, es ist nicht mit Snapchat autorisiert.

Profis:
  • kostenlose Anwendung
  • Unterstützt verschiedene Android-Geräte
  • Erweiterte Funktionen wie Weiterleitung Snaps
Nachteile:
  • NICHT für iOS-Geräte
  • Keine Genehmigung von Snapchat Inc.

erhalten Sie Casper

5. Snapchat Saver

Es bietet eine einfache und einfache Weise Snapchat Bilder zu halten. Diese Anwendung ist nicht auf GooglePlaystor, aber man kann es von Drittanbietern Links haben. Es kann sie Snapchat Bilder von Ihren Freunden und anderen Nutzern zu halten, verwendet werden, um die gleichen ohne vorherige Benachrichtigung. Jedoch, Dieses Foto Schoner Anwendung hat Updates seit lange nicht erhalten, sondern arbeitet auf einer breiten Palette von Android-Geräten absolut in Ordnung.

Profis:
  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Kompatibel mit Android-Geräten
  • kostenlose Anwendung
Nachteile:
  • Keine Updates verfügbar
  • Die kontinuierliche Anwendung könnte Ihr Snapchat Konto sperren

Erhalten Snapchat Saver

6. Snapbox

Snapbox ist eine kostenlose Anwendung, die Sie Snapchat Bilder nahtlos in einem einzigen Klick zu halten erlaubt. Es unterstützt sowohl iOS und Android-Geräte. Es erfordert die Anmeldung von Ihrem Konto. Seine Dauereinsatz könnte Ihr Snapchat Konto vorübergehend sperren. Jedoch, es kommt mit einer breiten Palette von erweiterten Funktionen wie das Speichern von Snapchat Bilder sogar ohne sie auf Ihrem Kontoeröffnung.

Profis:
  • Unterstützt sowohl iOS und Android-Geräte
  • Halten Sie Snapchat Bilder ohne Öffnung
  • kostenlose Anwendung
Nachteile:
  • Die kontinuierliche Anwendung könnte Ihr Snapchat Konto sperren
  • Keine Updates verfügbar

erhalten Sie Snapbox

7. SnapSave

Das Beste an dieser Anwendung ist, dass SnapSave unterstützt sowohl Android und iOS-Geräte. Es ist nicht auf Google Play Store und Apple Store, sondern auf anderen Quellen als auch. Dieses Foto Schoner Anwendung bietet auch eine Web-Anwendung. Für seine Web-Version, Sie müssen zahlen $5 als einzelne Einmalzahlung. Jedoch, es ist nicht ein authentifizierter Anwendung, und seine kontinuierliche Nutzung kann Kompromisse mit Ihrem Snapchat Konto-Authentifizierung.

Profis:
  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Funktioniert auf beiden Android und iOS-Geräte
Nachteile:
  • Web App kann nicht frei zugänglich
  • Keine Berechtigung von Snapchat

Holen SnapSave für iOS Erhalten SnapSave für Android

8. Snapcrack

Es wird die Art und Weise Sie Ihre Lieblings Snapchat Anwendung wahrnehmen ändern. mit Snapcrack, Sie können nicht nur Schnappschüsse speichern, sondern auch Geschichten, ohne auch nur von jemandem erwischt. Es ist kompatibel mit allen Versionen von iOS und Android. Sie können Snapcrack verwenden, um auf fast jeden führenden Smartphone.
Es verfügt über eine benutzerfreundliche Schnittstelle, die es einfacher zu bedienen, ohne Tech-Wissen macht. Es kommt mit einer Vielzahl von Funktionen und das auch, kostenlos. Und es ist eine kostenlose Anwendung, die verwendet werden können, Snapchat Bilder zu halten.

Profis:
  • Laden Sie Bilder per Telefon
  • Gratis-Programm
  • Zoom in Standbilder und Schnappschüsse
Nachteile:
  • Keine Authentifizierung von Snapchat Inc.

erhalten Sie Snapcrack

Also, Sie können diese acht Anwendungen verwenden, um halten Snapchat Bilder von deinen Freunden auf Snapchat. Einige dieser Anwendungen sind kostenlos, aber riskant, da diese freien Anwendungen zu verwenden, werden nicht mit Snapchat autorisiert. Wenn Sie Ihr Snapchat Konto halten sicher dann, es ist am besten mit unserer obersten Auswahl gehen wie MirrorGo Android Recorder und iOS Screen Recorder. Diese beiden Programme verletzen keine T&C von Snapchat und somit, sicher und sicher für den Einsatz.

Jedoch, Sie können eine beliebige Bildschoner Anwendung holen für Snapchat Snapchat Bilder horten, aber stellen Sie sicher, dass es nicht mit Ihrem Snapchat Konto Authentifizierung nicht beeinträchtigt. Weil Sie nicht auf Ihr Konto zu verwenden, wären in der Lage, nachdem wird es blockiert dauerhaft. Also, stellen Sie sicher, mit der besten Bildanwendung von Schoner zu gehen, um zu halte Snapchat Bilder auf dem Brett. Herunterladen MirrorGo Android Recorder und iOS Recorder Bildschirm JETZT!

- Werbung -

Sie können auch mögen
Kommentare
Wird geladen...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Save Snapchat Pics Easily via Best Photo Saver Tools

640

- Advertisement -

Snapchat has become the most popular application for sharing pictures among various users as it has crossed over 160 million users. However, the worst part about Snapchat is that you cannot save pictures sent to you by other Snapchat users along with their stories.

It becomes a problem for some as you cannot even save pictures of your close friends on Snapchat. All photos and stories get deleted after a while from Snapchat automatically. It is a good thing for some while frustrating for others. But, you can save Snaps with the help of photo saver applications. The act of saving Snapchat pics is not that difficult now with these photo saver applications. If you are looking for ways to store Snapchat pics then, this article is going to provide you with so many options.

You do not have to worry anymore as we are providing you with some of the best photo saver applications in order to save pictures of Snapchat. These applications are surely going to be helpful for you. Some of these applications are even available for FREE. Let’s get started with our list of the best photo saver applications with no further delay!

Top 1 Snapchat Pics Saver – iOS Screen Recorder

This Snapchat Saver is specially designed for iPhone users. If you have an iPhone then, this application is the best one for you. It supports iPod, iPad, and iPhone with all latest iOS versions ranging from iOS 7.1 to iOS 12. It arrives with a lot of amazing features. With iOS Screen Recorder, you can record your every screen activity and even, mirror it on bigger screens. This photo saver is extremely safe and reliable as you can keep Snapchat pics with no violations of T&C. It is available as iOS as well as desktop application.

Unique features of dr.fone – iOS Screen Recorder:

  • It records videos, games, Facetime, etc. on mobile phones.
  • It supports un-jailbroken/jailbroken iOS devices.
  • Mirror devices to projectors or computers wirelessly.
  • It is compatible with iPod, iPad, and iPhone even running on iOS 12.
  • It comes in both iOS and Windows versions.
Pros:
  • Compatible with the latest iOS versions
  • Extremely safe and reliable
  • No requirement of log-out from accounts
  • Works well on iOS and Windows PC
Cons:
  • Not available for Android devices

Get iOS Screen Recorder

2. MirrorGo Android Recorder

It can be used to keep Snapchat pics on Android devices with no risk of getting caught. Wondershare developed MirrorGo Android Recorder in order to take screenshots and records videos on Android devices in an easier manner. You can mirror your phone screen to a bigger screen so as to improve your experience. It is a reliable photo saver as it does not violate any T&C of Snapchat. So, it is a safe application to take screenshots of Snapchat pics.

Unique features of MirrorGo Android Recorder:

  • It plays mobile games on computers for a better control with mouse and keyboard.
  • It can be used to send or receive messages using your system’s keyboard even for apps like Facebook, WhatsApp, SMS, etc.
  • View every notification with no need of picking up the device.
  • It records your gameplay.
  • It can be used to take screenshots.
  • Secret moves can be shared with others via MirrorGo Android Recorder.
Pros:
  • User-friendly interface
  • Mirror screen to big screens
  • No requirement of log-out from Snapchat
  • Supports major Android devices
  • Reliable and secure app
Cons:
  • Its premium version is not free

Get MirrorGo

3. SaveMySnaps

It is a popular photo saver application for Snapchat that works really well on Android devices. It is an unauthorized application of Snapchat that can tamper your account’s authentication. On the other hand, you have to log out of your Snapchat account in order to use this photo saver application. It can be downloaded via apk files so as to keep Snapchat pics.

Pros:
  • In-built picture editor
  • FREE application
  • Compatible with major Android devices
  • Useful for forwarding snaps
Cons:
  • No updates available
  • Continuous use could hamper your account

Get SaveMySnaps

4. Casper

It is considered to be the oldest photo saver for Snapchat. It works really well on various Android devices. Its user interface is quite similar to Snapchat’s. It comes with a continuum of filters, stickers, and an option for forwarding Snapchat pics. From its folder of “Saved Snaps”, your saved snaps can be accessed that you can even transfer to your device’s gallery. Like various photo saver applications, it is not authorized with Snapchat.

Pros:
  • FREE application
  • Supports various Android devices
  • Advanced features like forwarding snaps
Cons:
  • NOT for iOS devices
  • No approval from Snapchat Inc.

Get Casper

5. Snapchat Saver

It offers an easy and simple way to keep Snapchat pics. This application is not available on GooglePlaystore, but you can have it from third-party links. It can be used to keep Snapchat pics of your friends and other users without notifying them about the same. However, this photo saver application has not received updates since long but works absolutely fine on a wide range of Android devices.

Pros:
  • User-friendly interface
  • Compatible with Android devices
  • FREE application
Cons:
  • No updates available
  • Continuous use could block your Snapchat account

Get Snapchat Saver

6. Snapbox

Snapbox is a free application that allows you to keep Snapchat pics seamlessly in a single click. It supports both iOS and Android devices. It requires logging out of your account. Its continuous use could block your Snapchat account temporarily. However, it comes with a wide range of advanced features such as saving of Snapchat pics without even opening them on your account.

Pros:
  • Supports both iOS and Android devices
  • Keep Snapchat pics without opening
  • FREE application
Cons:
  • Continuous use could block your Snapchat account
  • No updates available

Get Snapbox

7. SnapSave

The best thing about this application is that SnapSave supports both Android and iOS devices. It is not available on Google Play store and Apple Store but on other sources as well. This photo saver application even offers a web application. For its web version, you need to pay $5 as a single-time payment. However, it is not an authenticated application, and its continuous usage may compromise with your Snapchat account’s authentication.

Pros:
  • User-friendly interface
  • Works on both Android and iOS devices
Cons:
  • Web App cannot be accessed for free
  • No authorization from Snapchat

Get SnapSave for iOS Get SnapSave for Android

8. Snapcrack

It is going to change the way you perceive your favorite Snapchat application. With Snapcrack, you cannot only save snaps but also stories without even getting caught by anyone. It is compatible with all versions of iOS and Android. You can use Snapcrack on almost every leading smartphone.
It has a user-friendly interface that makes it easier to use without any tech knowledge. It comes with a wide range of features and that too, for FREE. And it is a free application that can be employed to keep Snapchat pics.

Pros:
  • Upload pictures via phone
  • FREE program
  • Zoom in stills and snaps
Cons:
  • No authentication from Snapchat Inc.

Get Snapcrack

So, you can use these eight applications to keep Snapchat pics of your friends on Snapchat. Some of these applications are for free but risky to use as these free applications are not authorized with Snapchat. If you want to keep your Snapchat account secure then, it is best to go with our topmost selections like MirrorGo Android Recorder and iOS Screen Recorder. These two programs do not violate any T&C of Snapchat and hence, secure and safe for use.

However, you can pick any picture saver application for Snapchat to hoard Snapchat pics but make sure it does not compromise with your Snapchat account’s authentication. Because you would not be able to use your account after it gets blocked permanently. So, make sure to go with the best picture saver application in order to keep Snapchat pics on the board. Download MirrorGo Android Recorder and iOS Screen Recorder NOW!

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More