FotoSamsungTransfer

Samsung Galaxy S8 Photo Backup | Wie zur Unterstützung Galaxy S8 in 1-Click

Wenn Sie wie jedes andere Telefon Eigentümer, Sie wahrscheinlich Ihr Gerät jetzt ändern und dann mit dem neuesten Trend zu halten. Als Ergebnis, Sie benötigen, um Ihre Daten von Ihrem alten Gerät auf den neuen von Zeit zu Zeit bewegen. jedoch, während des Prozesses, gibt es Fälle, in denen Datenverlust aufgrund einiger Störungen geschieht. Wenn Sie nicht wie alle Ihre wertvollen Dateien wie Kontakte oder Fotos verlieren, es ist ein Muss, um zu wissen, wie eine zu tun Samsung Galaxy S8 Fotosicherung. Das ist völlig verständlich, vor allem, weil diese Fotos wohl zu den wertvollsten Besitztümer sind, dass Sie so nicht verlieren wollen würde.

Hier, Du wirst es lernen how sowie Backup Galaxy S8 zu übertragen in wenigen Klick sagen Sie können so verabschiedete sich alle Sorgen in kürzester Zeit.

Warum Samsung Galaxy S8 Photo Backup? Es ist wichtiger als was Sie denken

Das Samsung S8 ist ein Gerät, das von internen Speicher von 64 GB bietet. Aber, obwohl die Zahlen sind erstaunlich auf dem Papier, in Wirklichkeit, selbst ein so großer Raum ganz nach einiger Zeit erschöpft bekommen könnte. Für den professionellen Anwender oder für diejenigen, die die Fotos aller Art mit ihrem Handy lieben, es ist auf jeden Fall empfehlenswert, dass Sie ein Samsung Galaxy S8 Fotosicherung so aktuell und so regelmäßig wie möglich durchführen. Auch wenn Sie tun, um Ihre SD-Karte als Hauptspeicher verwenden, wo Sie Ihre Fotos speichern, es gibt immer Möglichkeiten, wenn die Karte als Ergebnis eines Sicherheits oder Malware-Angriff beschädigt werden könnte.

Das bedeutet nur, dass, wenn Sie ernsthaft über alle Ihre wertvollen Daten sicher und sicher zu halten, es wird dringend empfohlen, dass Sie tun Backup Galaxy S8 bereuen auf lange Sicht zu vermeiden. Sie können wählen, entweder übertragen diese auf Ihren PC oder Sie können nur Backup alle Bilder, die Sie auf Ihrem Gerät haben. Es ist immer gut zu schützen und sicher jetzt als später weinen, Recht?

Die Bilder, die Sie jeden Tag nehmen Sie wichtig sind, da diese als Erinnerung an die guten Zeiten dienen, die Sie verbringen mit Ihren Lieben. Lesen Sie auf eine zuverlässige und einfache Lösung zu wissen, eine einfach zu tun Samsung Galaxy S8 Fotosicherung Sie alle Speicher und sicher zu halten, ohne einige Probleme erleben.

dr.fone – Transfer: Ihre beste Galaxy S8 Photo Backup & Manager

dr.fone – Android Übertragung ist eine sehr zuverlässige und sichere Telefon-Management-Anwendung, die Sie auch übertragen kann als Backup Galaxy S8 Bilder auf einfachste Weise möglich. Dies ist gut geeignet, mit jedem führenden Android sowie iOS-Geräten, nicht zu erwähnen, dass dies auch auf Mac und Windows ausgeführt werden kann. Mit diesem, Sie werden fast alle Formen der Inhalte aus dem Gerät an das System übertragen können und auch tun es andersrum.

In Ergänzung, es bietet eine unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Inhalte als auch das als die Wiederherstellung der Sicherung danach. Das ist ein 100 Prozent sichere und sichere Anwendung für Ihre Daten sowie die Durchführung der Operationen für die Wiederherstellung und Backup-Verwaltung. Abgesehen von der üblichen Übertragung von einem Telefon zu einem anderen durchführen, auf diese Weise können Sie auch eigene Klingeltöne sowie root Ihr Android-Gerät und verwalten apps, zusammen mit vielen spannenden Vorteile, zu denen die folgenden:

erhalten Sie dr.fone – Transfer (Android)

1. Wege zur Sicherung Samsung Galaxy S8 Fotos auf dem Computer

Die einfachste Möglichkeit, um Fotos zu speichern ist durch eine vollständige Sicherung von ihnen zu nehmen. Durch den Einsatz von dr.fone, Benutzer können Backup Samsung Galaxy S8 Fotos sofort. Es dauert nur einen Klick in Sichern von Daten auf dem Computer. Aufgrund der Tatsache, dass dr.fone auf Mac und Windows funktioniert, Sie können so ohne Probleme in das Sichern Ihrer Daten auf dem Computer erfahren. Um dies zu tun, Sie müssen die Schritte unten:

Schritt 1.Choose die Option für Sicherungs

Beginnen mit, betrachten dr.fone Software herunterladen. Laden Sie diese für das Betriebssystem, das Sie haben, und installieren Sie diese auf Ihrem Gerät. Wann du willst Backup Galaxy S8, Sehen Sie Ihr Gerät an Ihren PC mit der Verwendung von USB-Kabel anschließen. Sie haben dr.fone zu öffnen und lassen diese das Gerät erkennen Sie. Auf seinem Begrüßungsbildschirm, Sie werden verschiedene Arten von Optionen finden. Wählen Sie die richtige Wahl für Sie, um fortzufahren.

Schritt 2.Pick von Dateien & Starten Sie den Backup

Nach dem Anklicken Sie die Möglichkeit, “Transfer Device Photos to PC, Sie wird ein neues Fenster und Sie können für das Speichern Ihrer schönen Fotos Ihre bevorzugten Pfad wählen. Sie können entweder einen neuen Ordner machen oder die bezeichnete Stelle betrachten Surfen. Wenn Sie bereits getan, klicken OK. Dies wird den Prozess der Sicherung starten. Entspannen wie die dr.fone eine vollständige Sicherung jedes der Fotos machen würde. Achten Sie darauf, dass Sie das Gerät nicht während des gesamten Verfahrens trennen. Sobald es abgeschlossen, Sie werden benachrichtigt,.


2. Möglichkeiten, Ihre Samsung Galaxy S8 Fotos auf den Computer zu übertragen

dr.fone kann nicht nur Samsung Galaxy S8 Fotosicherung tun, aber auch sie kann für die Übertragung von Fotos von Ihrem Gerät an den Computer verwendet werden. Wenn Sie nicht möchten, dass eine vollständige Sicherung jedes der Fotos machen, dann gibt es nichts, was Sie kümmern sollte. durch dr.fone, Sie können entweder jedes Foto auf den Computer übertragen oder einige Ihrer Dateien auswählen früher. Für Sie Ihre Fotos von Ihrem Samsung Galaxy S8 auf den Computer zu übertragen,, Befolgen Sie diese einfachen Schritte:

Schritt 1.Open dr.fone und dann Verbinden Sie Ihren Galaxy S8 an den Computer

Laden Sie die dr.fone Software und installieren Sie diese auf Ihrem Computer. Wann immer Sie wollen Daten übertragen, verbinden Sie Ihren Galaxy S8 auf den Computer mit der Verwendung von USB-Kabel sowie offene dr.fone. Sie sollten für einige Sekunden warten, da dies das Gerät erkennt automatisch.

Schritt 2.Transfer Ihr Samsung Galaxy S8 Fotos auf dem Computer

Um einige Ihrer Fotos zu verwalten, Sie müssen die Option wählen “Photos im Menü der App. Es werden alle auf dem Gerät gespeicherten Fotos anzuzeigen, die Sie verwenden. Einfach die Fotos auswählen, die Sie auch übertragen möchten, wie Sie die Option wählen, “Export auf der Symbolleiste der Software. Dann, fortfahren, Sie müssen die Option wählen “Export to PC. Es wird ein weiteres Fenster geöffnet, in dem Sie Ihren bevorzugten Pfad festlegen können, wo Sie Ihre ausgewählten Bilder speichern. Darüber hinaus, Sie können Ihr Album übertragen. Auf der linken Seite des Panels, Sie werden sehen, dass die Schnittstelle die Fotos mit ihren jeweiligen Alben getrennt hat. Just consider right-clicking your preferred album for you to transfer it and choose the option “Export to PC” das ganze Album auf den Computer zu übertragen,.

Samsung Galaxy S8 Fotosicherung ist nicht wirklich schwierig,. Es ist ein Stück Kuchen für viele Menschen, die Übertragung von Inhalten von einem Gerät zum anderen verwendet werden,. Aber, Dank an dr.fone – Android Übertragung, es macht den Prozess viel einfacher, als Sie im Nu Backup Galaxy S8 Fotos können während Ihrer Daten sicher und sicher zu halten nahtlos. Dieses Tool kann auch Fotos von Ihrem Computer auf Ihr Galaxy S8 wiederherstellen. Dies ist mit einer Schnittstelle entwickelt, die einfach zu bedienen ist, und können Daten sicher von einem Gerät zum anderen. So, wenn Sie eine problemlose Sicherung Ihres Samsung Galaxy S8 Bilder, Sehen Sie das Herunterladen und die Installation von heute dr.fone.

erhalten Sie dr.fone – Transfer (Android)


Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Nach oben-Taste
Schließen
Schließen
0 Anteile
Teilen
Twittern
Stift
Puffer

If you are like any other phone owner, you probably change your device now and then to keep up with the latest trend. As a result, you will need to move your data from your old device to your new one now and then. However, during the process, there are instances when data loss happens because of some malfunctions. If you don't like to lose any of your precious files like contacts or photos, it is a must to know how to do a Samsung Galaxy S8 photo backup. This is completely understandable, especially because these photos are probably among your most prized possessions that you wouldn't want to lose like that.

Here, you will learn how to transfer as well as backup Galaxy S8 in a matter of click so you can say goodbye to all your worries in no time.

Why Do Samsung Galaxy S8 Photo Backup? It's More Important Than What You Think

The Samsung S8 is a device which boasts of an internal memory of 64GB. But, even though the figures are amazing on paper, in reality, even such a large space could get quite exhausted after some time. For the professional users or for those who love taking photos of all sorts using their phone, it is definitely recommended that you perform a Samsung Galaxy S8 photo backup as timely and as regularly as possible. Although you do use your SD card as the main memory where you save your photos, there are always possibilities when the card could get corrupted as a result of a security or malware attack.

This only means that if you are serious about keeping all of your precious data safe and secure, it is highly recommended that you do backup Galaxy S8 to avoid any regrets in the long run. You can choose to either transfer this to your PC or you can just backup all pictures that you’ve got on your device. It is always good to be protected and safe now than cry later, right?

The pictures you take everyday are important to you as these serve as reminder of the good times, which you spend with your loved ones. Read on to know a reliable and simple solution to do an easy Samsung Galaxy S8 photo backup for you to keep all of the memories safe and secure without experiencing some troubles.

TunesGo: Your Best Galaxy S8 Photo Backup & Manager

Wondershare's TunesGo is a very reliable and safe phone management application which allows you to transfer as well as backup Galaxy S8 pictures in the easiest way possible. This is well-suited with every premier Android as well as iOS devices, not to mention that this can also run on Mac and Windows. With this, you will be able to transfer almost all forms of the content from the device to the system, and even do it the other way around.

In addition, it offers a hassle-free way of backing up your content as well as restoring this afterward. This is 100 percent secure and safe application for managing your data as well as performing the operations for restore and backup. Aside from performing the usual transfer from one phone to another, this also lets you make custom ringtones as well as root your Android device and manage apps, together with lots of exciting benefits, which include the following:

Download TunesGo (Windows Version)Download TunesGo (Mac Version)

1. Ways to Backup Samsung Galaxy S8 Photos to Your Computer

The simplest way to save photos is through taking a full backup of them. Through the use of TunesGo, users may backup Samsung Galaxy S8 photos immediately. It only takes one click in backing up data on the computer. Due to the fact that TunesGo works on both Mac and Windows, you may use this without experiencing any hassles in backing up your data on the computer. To do this, you have to follow steps below:

Step 1.Choose the Option for Backup

To begin with, consider downloading TunesGo software. Download this for the operating system you have and install this on your device. When you want backup Galaxy S8, consider connecting your device to your PC with the use of USB cable. You have to open TunesGo and let this detect the device you have. On its welcome screen, you’ll find various types of options. Choose the right option for you to proceed.

Step 2.Pick Your Files & Start the Backup

Once you clicked the option “Backup Photos to your PC”, you will get new window and you may choose your preferred path for saving your beautiful photos. You may either make new folder or consider browsing the designated location. If you’re already done, click OK. This will start the process of backup. Relax as the TunesGo would take full backup of each of the photos. See to it that you do not disconnect the device throughout the procedure. Once it’s completed, you’ll be notified.

2. Ways to Transfer Your Samsung Galaxy S8 Photos to Your Computer

TunesGo can't only do Samsung Galaxy S8 photo backup, but also it may be used for transferring photos from your device to your computer. If you do not want to take a complete backup of each of the photos, then there's nothing you should worry about. Through TunesGo, you may either transfer every photo to your computer or select some of your files earlier. For you to transfer your photos from your Samsung Galaxy S8 to the computer, follow these simple steps:

Step 1.Open TunesGo and then Connect your Galaxy S8 to Your Computer

Download the TunesGo software and install this on your computer. Whenever you want to transfer data, connect your Galaxy S8 to your computer with the use of USB cable as well as open TunesGo. You should wait for several seconds as this will recognize your device automatically.

Step 2.Transfer Your Samsung Galaxy S8 Photos to Your Computer

To manage some of your photos, you have to choose the option “Photos” from the app’s menu. It will display you all photos stored on the device you are using. Simply choose the photos that you like to transfer as well as choose the option “Export” on the software’s toolbar. Then, to proceed, you have to choose the option “Export to PC”. It will open another window in which you can set your preferred path where you can save your selected images. In addition to that, you may transfer your album. On the panel’s left side, you will see that he interface has segregated the photos with their respective albums. Just consider right-clicking your preferred album for you to transfer it and choose the option “Export to PC” to transfer the whole album to your computer.


Samsung Galaxy S8 photo backup is not really difficult. It's a piece of cake for many people who are used to transferring contents from a device to other one. But, thanks to TunesGo, it makes the process much easier as you can backup Galaxy S8 photos in no time while keeping your data secure and safe seamlessly. This tool can also restore photos from your computer to your Galaxy S8. This is designed with an interface that's simple to use and can transfer data securely from one device to another. So, if you want a hassle-free backup of your Samsung Galaxy S8 pictures, consider downloading and installing TunesGo today.

Download TunesGo (Windows Version)Download TunesGo (Mac Version)