Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Samsung Galaxy S4 Mini Gelöschte Kontakte Erholung (S5 Mini, S3 Mini Unterstützte)

777
iMusic

Verbringen Sie eine lange Zeit, das Sammeln von Kontakten zum Samsung Galaxy S3 Mini oder Galaxy S4 Mini? Tatsächlich, Kontakte sind wirklich sehr wichtig für uns. Egal, ob wir mit Freunden teilen möchten oder jemanden anrufen, wir brauchen, um unsere Kontakte-Fenster öffnen zunächst. jedoch, Was werden Sie tun, wenn Sie alle Kontakte oder ein Teil von ihnen versehentlich löschen? Ja! Du musst verlorene Kontakte von Samsung Galaxy S5 Mini / S4 Mini / S3 Mini sofort! Jemand fragt sich, ob es möglich ist, diese gelöschten Kontakte zurück zu bekommen.

Hier möchte ich Ihnen sagen,: Sie können diese gelöscht Kontakte von Galaxy S3 Mini oder Galaxy S4 Mini in nur einem Klick wiederherstellen, wenn die gelöschten Dateien nicht überschrieben werden. Eigentlich, obwohl Kontakte werden gelöscht, sie werden nur unsichtbar und nutzlos, und sie können noch wiederhergestellt werden. Das einzige, was sollten Sie darauf ist – stoppen Sie das Gerät sofort mit.

Hier können Sie einen professionellen Galaxy S4 Mini Kontakte Recovery-Tool versuchen, Ihnen zu helfen. Das Werkzeug wird aufgerufen Dr.Fone Toolkit für Android, mit dem Sie zurück nicht nur Kontakte erhalten, aber auch andere Dateien wie Videos, Fotos, Audio-und SMS-Nachrichten auf einfache Weise. Möchten Sie einen Versuch haben? Wir bieten Ihnen kostenlose Testversion jetzt einen Versuch haben. Sie können es jetzt herunterladen einen Versuch haben. Bitte installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es dann mit einem Doppelklick. Hier sind Schritte gelöscht Kontakte von Samsung S3 / S4 Mini durch das Programm zu erholen. Folge mir einfach!

Herunterladen dr.fone (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für Android (Mac Version)

Einfache Schritte zum Wiederherstellen verloren gegangener Samsung Galaxy S3 / S4 / S5 (Mini) Kontakte Leicht

Hinweis: Sie benötigen Galaxy S3 Mini oder Galaxy S4 Mini zu verankern, bevor Sie die Kontakte Erholung mit Wonder Dr.Fone für Android ausführen.

Schritt 1: Bevor Sie Ihr Gerät an den Computer anschließen, Sie müssen zuerst USB-Debugging tun, bevor es das Scannen. Sie können den Assistenten folgen dem Debuggen zu tun. Hier zeige ich Ihnen drei Möglichkeiten, um die Fehlersuche zu tun. Sie können entweder ein nach System Ihres Samsung Galaxy Gerät wählen.

Schritt 2: Vor dem Galaxy S3 / S4 Mini Kontakte Recovery-Prozess, Sie sollten sicherstellen, dass die Batterie des Geräts ist mehr als 20%. Dann klicken Sie bitte auf den Button “Start” so dass das Werkzeug Ihr Gerät erkennen und analysieren können. Nur wenige Minuten später, Sie werden ein Superuser-Anfrage Fenster, bitte klicken “ermöglichen” weitermachen. Danach, bitte klicken “Start” auf dem Bildschirm des Computers.

Schritt 3: Jetzt können Sie alle Dateien auf dem Gerät im Startfenster angezeigt. Um Kontakte zu erholen, Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche “Impressum” die Kontakte-Fenster zu öffnen. Anschließend können Sie diese Kontakte eine Vorschau und die, die Sie markieren möchten erholen. Dann klick “Genesen” sie auf Ihren Computer zu speichern.

Komm schon! besuchen Sie uns gerade jetzt einen Versuch haben! Mit professionell Samsung Galaxy S3 / S4 / S5 (Mini) Recovery-Programm – Dr.Fone – Android Data Recovery. Du kannst auch Wiederherstellen verloren gegangener SMS-Textnachrichten von Galaxy S5 Mini / S4 Mini auch.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für Android (Mac Version)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Samsung Galaxy S4 Mini Deleted Contacts Recovery (S5 Mini, S3 Mini Supported)

619

- Advertisement -

Spend a long time gathering contacts to your Samsung Galaxy S3 Mini or Galaxy S4 Mini? Indeed, contacts are really very important to us. No matter whether we want to share with friends or call someone, we need to open our contacts window firstly. However, what will you do if you delete all contacts or part of them by accident? Yes! You need to recover lost contacts from Samsung Galaxy S5 Mini/S4 Mini/S3 Mini immediately! Someone wonders whether it is possible to get back these deleted contacts.

Here I want to tell you: You can recover these deleted contacts from Galaxy S3 Mini or Galaxy S4 Mini in just one click if your deleted files are not overwritten. In fact, although contacts are deleted, they just become invisible and useless, and they can still be recovered. The only thing you should care is – stop using your device immediately.

Here you can try a professional Galaxy S4 Mini contacts recovery tool to help you. The tool is called Dr.Fone Toolkit for Android, which enables you to get back not only contacts, but also other files such as videos, photos, audio and SMS text messages in an easy way. Want to have a try? We now offer you free trial version to have a try. You can now download it to have a try. Please install it on your computer and then launch it by double clicking. Here are steps to recover deleted contacts from Samsung S3/S4 Mini through the program. Just follow me!

Download dr.fone (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

Simple Steps to Recover Lost Samsung Galaxy S3/S4/S5 (Mini) Contacts Easily

Note: You need to root your Galaxy S3 Mini or Galaxy S4 Mini before you perform the contacts recovery with Wondershare Dr.Fone for Android.

Step 1: Before you connect your device to your computer, you need to do USB debugging first before scanning it. You can follow the wizard to do the debugging. Here I will show you three ways to do the debugging. You can choose either one according to system of your Samsung Galaxy device.

Step 2: Before the Galaxy S3/S4 Mini Contacts Recovery process, you ought to ensure that the battery of your device is more than 20%. Then please click the button “Start” so that the tool can detect and analyze your device. Just a few minutes later, you will see a Superuser Request window, please click “Allow” to continue. After this, please click “Start” in the screen of your computer.

Step 3: Now you can see all files on your device displayed in the starting window. In order to recover contacts, please click the button “Contacts” to bring up the contacts window. You can then preview these contacts and mark those you want to recover. Then click “Recover” to save them to your computer.

Come on! Just join us now to have a try! With professional Samsung Galaxy S3/S4/S5 (Mini) Recovery program – Dr.Fone – Android Data Recovery. You can also Recover lost SMS text messages from Galaxy S5 Mini /S4 Mini as well.

Download dr.fone (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More