PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Verfahren zum Abrufen von gelöschten Facebook Messenger Nachrichten auf Android

207,969

Damit verbunden mit Ihren Freunden und Familien, Sie können nicht die nützliche App verpassen – Facebook Messenger. Durch die App, Sie können Nachrichten in abhängig von Facebook empfangen und senden, das macht die Kommunikation einfacher. Zusätzlich mit engsten Angehörigen zu kommunizieren, viele Menschen nutzen die App auch im geschäftlichen Umfeld zu kommunizieren. Dann kommt das Problem: Sie können wichtige Nachrichten versehentlich löschen! Da einige Nachrichten enthalten wichtige Inhalte, Sie können gelöschte Nachrichten aus Ihrem Facebook-Messenger abrufen. Eigentlich, Sie brauchen sich keine Sorgen machen, wenn Sie Facebook-Nachrichten aus der Messenger App gelöscht. Hier können Sie mehr dazu im Artikel erfahren.

Ebenfalls, Sie können gerne wissen, wie das Problem der beheben Facebook-Sitzung abgelaufen mit Leichtigkeit.

Können wir Gelöschte Facebook Messenger Nachrichten von Android Phone abrufen

Recover Facebook Messenger Nachrichten

Als Facebook Messenger-Benutzer, haben Sie vielleicht festgestellt, dass der App eine einzigartige Funktion, die aus dem Internet aufgerufen wird. Das ist zu sagen,, wenn Sie die Nachrichten von Facebook Messenger auf Ihrem Android-Handy löschen, es gibt tatsächlich eine Kopie der gleichen Nachrichten auf Ihrem Telefonspeicher. Deshalb, die gelöschten Nachrichten auf Ihrem Android-Handy noch existieren und Sie können sie wieder mit einigen Anstrengungen abrufen.

Hier werde ich Ihnen zeigen, wie Sie gelöschte Facebook Messenger Nachrichten in Schritten abrufen, Sie können folgen einen Versuch haben.

Schritt 1: zuerst, laden Sie bitte eine beliebige Datei-Explorer für Ihr Android-Handy. Die App ist sehr nützlich, um Explorer-Ordner auf der SD-Karte Ihres Android-Handy. Hier schlage ich vor, Sie ES Explorer versuchen, das ist die immer beste.

android-recover-fb-m01
Schritt 2: Dann bitte berühren Sie einfach die Datei-Explorer App aufzurufen. Bitte schalten Sie auf die SD-Karte oder Speicherkarte Ihres Android und finden Sie das Android-Ordner. Sie können alle Daten, die sich Anwendungen im Android-Ordner gespeichert sehen.

android-recover-fb-m02
Schritt 3: Geben Sie den Ordner dann und tippen Sie auf den Data-Ordner.

android-recover-fb-m03
Schritt 4: Wie du siehst, alle Ordner auf Anwendungen verwandt sind unter Daten gespeichert. Bitte suchen Sie nach der “com.facebook.orca” Ordner unter Facebook Messenger. Klicken Sie einfach auf den Ordner aufzurufen.

Retrieve Deleted Facebook Messenger Nachrichten
Schritt 5: In dem neuen Ordner, bitte auf den Cache-Ordner finden, und tippen Sie auf das. Sie können dann finden die “fb_temp” unter dem Ordner, die gespeichert alle Backup-Dateien, die automatisch von Facebook Messenger gespeichert werden.

Gelöschte Facebook Messenger Nachrichten auf Android
Wenn Sie das Gefühl, dass es zeitraubend die oben genannten Schritte durchzuführen, Sie können auch die gleichen Dateien finden, indem Sie Ihre Telefonspeicher Zugriff auf Ihren Computer. Sie müssen nur Ihr Android-Handy auf den Computer über ein USB-Kabel anschließen, dann folgen Sie einfach den ähnlichen Schritten den fb_temp Ordner zuzugreifen.

Retrieve Deleted Facebook Messenger Nachrichten auf Android


Steps Facebook Messenger Nachrichten zu archivieren

Archivierung Facebook-Nachrichten von Facebook Messenger

Da viele Nachrichten auf Ihrem Facebook Messenger sind ziemlich wichtig, Sie würden besser diese Nachrichten archivieren, damit sie nicht versehentlich in die Zukunft zu verlieren. Glücklicherweise, es ist ganz einfach Nachrichten mit geringen Aufwand zu archivieren. Hier zeige ich Ihnen die Aufgabe zu leiten Schritte, und Sie können die Aufgabe auf beide Facebook-Website vervollständigen, Facebook Facebook Messenger. Sie können die Schritte, um einen Versuch haben.

Schritt 1: zuerst, Sie wenden sich an die Facebook-Messenger auf Ihrem Android-Handy und bringen eine aktuelle Konversationsliste auf. Sie können auch benötigten Gespräche durch Scrollen mit dem Kontakt, den Sie einen langen Druck zu archivieren finden und durchzuführen. Sie werden dann das Fenster sehen.

android-recover-fb-m06
Schritt 2: Jetzt, Bitte wählen Sie die Archivierungsoption, und es wird dann zum Archiv verschoben werden, die später aus dem Archiv entfernt, wenn Sie sie brauchen. Es ist ganz einfach, die ganzen Nachrichten zu archivieren.

Wie du siehst, es ist sehr bequem Facebook-Nachrichten in nur einige Klicks zu archivieren. jedoch, Sie sollten wissen, dass alle Archivierungs Gespräche und Kontakte Geschichte noch in Ihrem Gerät vorhanden. Wenn Sie das Gespräch vollständig löschen, Sie wenden sich an Neue Registerkarte und klicken Sie auf Option Löschen nach einer langen Berührung. Vor dem Leitungs, Sie denken über, um sicherzustellen, dass die Nachrichten, die Sie entscheiden, zu löschen sind nutzlos mehr.

Der nützlichste und wichtiger Vorteil von Nachrichten Archivierung ist, dass man sie immer noch erholen können, wenn Sie sie versehentlich löschen. Hier können Sie erfahren, wie Sie Ihre archivierten Nachrichten auf Facebook Messenger in Schritten abrufen.

Schritte zum Abrufen von archivierten Nachrichten

Durch die Archivierung Ihrer Facebook-Messenger-Nachrichten auf Ihrem Android-Gerät, Sie können da Ihr Herz zu machen jede Leitung sein, dass Sie immer noch sie zurück zu Ihrem Android-Handy wiederherstellen können, wenn nötig. Es ist auch recht einfach archivierten Nachrichten anzuzeigen. Nachdem diese Nachrichten erholt, sie werden zu Ihrem Facebook-Messenger erscheinen, wie sie auf den ersten waren. So speichern Sie Ihre Zeit und Mühe, empfehlen wir Ihnen, den Zugriff durch Facebook, da Facebook Messenger keine direkte Option hat. Hier zeige ich Ihnen archivierten Nachrichten wiederherzustellen Schritte, und Sie können folgen einen Versuch haben.

Schritt 1: Beginnen mit, bitte an Ihren Computer einschalten und die offizielle Website von Facebook bringen. Dann melden Sie sich bei Ihrem Konto an und schalten Sie die Nachrichten auf der linken Spalte in der Taskleiste.

android-recover-fb-m07
Schritt 2: Klicken Sie einfach auf die Option, Sie können einen neuen Bildschirm sehen, dass Sie die Liste Ihrer Kontakte angezeigt, die Sie in der Vergangenheit unterhalten. Bitte biegen Sie rechts Ecke des Fensters nach oben und nach Nachrichten gesucht. Klicken Sie einfach. Sie können auch Benutzernamen, den Sie aus dem Archiv entfernen möchten eingeben. Mit den bisherigen Schritten archiviert Sie bereits alle Gespräche, die Sie brauchen, es wird nicht in der Liste der Konversation angezeigt. Bitte klicken Sie einfach auf den Namen, um fortzufahren.

android-recover-fb-m08
Schritt 3: Bitte wenden Aktionsmenü jetzt, und Sie können alle Aktionen angezeigt, die Sie durchführen wollen. Unter allen Optionen, Sie können den Un-Archiv einen finden. Klicken Sie einfach auf die Option, Ihre Nachrichten aus dem Archiv entfernen. Sie können diese archivierten Nachrichten bereits auf Ihrem Facebook-Messenger nach dem Schritt zurückgekehrt finden.

android-recover-fb-M09
Neben der Aufgabe durch Computer leitende, Sie können auch sie durch Facebook Messenger auf Ihrem Android-Handy tun. jedoch, Sie sollten wissen, dass die Verbindung sehr langsam sein würde Ihre Zeit zu verschwenden.

Gut! Wie Sie aus den oben genannten Passagen gelernt, es ist ganz einfach Nachrichten Ihres Facebook-Messenger zu verwalten und Sie müssen nicht über das Löschen von Nachrichten versehentlich kümmern. jedoch, Sie sollten vorsichtig sein, jedes Verhalten zu machen Datenverlust zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass Sie archivieren sollten und unarchive Nachrichten sorgfältig. Da die archivierten Nachrichten werden aus der Liste verschwunden sein, Sie müssen Sie archivieren möchten bewusst die Nachrichten sein. Sie müssen auch noch ein paar Schritte leiten diese Nachrichten aus dem Archiv entfernen. Nachdem Sie einige Nachrichten auf Facebook Messenger löschen, Sie können sie in den Schritten erholen, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Cache-Datei von Ihrem Android-Handy gehalten.

Wie Wiederherstellen gelöschter Nachrichten, Media-Dateien, Impressum, WhatsApp Geschichte auf Android von Dr.fone – Genesen

Zusätzlich gelöschten Facebook-Nachrichten auf Ihren Android-Geräte erholen, manchmal, wir können unsere gelöschten Kontakte wiederherstellen müssen, SMS-Nachrichten, Fotos, Musik-, Videos, Anrufsverlauf, Dokumente oder WhatsApp Geschichte von Android-Smartphones, dann dr.fone – Recover für Android wird Ihre beste Wahl. Damit, können Sie alle Ihre verlorenen oder gelöschten Daten mühelos in nur einfachen Klicks wiederherstellen. Hier klicken um mehr über dieses Toolkit über die neuesten wissen dr.fone Bewertungen.

Die wichtigsten Funktionen von dr.fone – Android Recover

  • Nur drei Schritte, um Fotos zu erholen, Musik-, Videos, Kontakte, Anrufprotokolle, Mitteilungen, WhatsApp Daten und mehr.
  • Mit der höchsten Datenrückgewinnungsrate auf dem Markt.
  • Vorschau angesehen – Sie können die Daten vor der Wiederherstellung überprüfen.
  • Selektiv – Sie können selektiv diese Daten wiederherstellen Sie benötigt.
  • Voll kompatibel mit allen Android-Handys, mehr als 6000 Arten von Android-Geräten.
  • 100% Safe und 30-Tage Geld-zurück-Garantie.

erhalten Sie dr.fone – Genesen (Android)

Sie können auch mögen
18 Bemerkungen
  1. Juanito sagt

    Gelöschte Dateien android

  2. Choupie sagt

    Hallo,
    Ich brauche ein Facebook-Chat erholen, ich löschte, mit jemandem, der nicht mein Freund auf Facebook.
    Ich brauche Beweise eine Beschwerde vorzubringen, aber Nachrichten Fett haben so viel Mühe auf der Stelle, Ich löschte alles.
    Können Sie mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus

  3. Brosche Saowaluck sagt

    212224236248

  4. Frau Frau sagt

    Wie erholen offline

  5. wie alle sagt

    verworren

    1. iStarSoft sagt

      Hallo, was kann ich für Sie tun?

      1. iStarSoft sagt
    2. iStarSoft sagt
  6. Marie Joseph Zilina sagt

    Ich kann es nicht tun

    1. iStarSoft sagt

      Sollten Sie irgendeine Anfrage, Sie fühlen sich frei zu beraten. Vielen Dank.

    2. iStarSoft sagt

      Hallo, bitte raten freundlich, wenn ich etwas für Sie tun kann.

    3. iStarSoft sagt
  7. Alexandra Schwarz sagt

    I-Ordner “Zwischenspeicher”
    I don’ haben “Zwischenspeicher” Mappe.
    Habe ich eine andere Art und Weise?

    1. iStarSoft sagt
  8. Cristian sagt

    I-Cache-Ordner "fb_temp" , warum????

    1. iStarSoft sagt

      Was kann ich für Dich tun?

      1. iStarSoft sagt
    2. iStarSoft sagt

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Method to Retrieve Deleted Facebook Messenger Messages on Android

7,347

- Advertisement -

To keep connected with your friends and families, you cannot miss the useful app – Facebook Messenger. Through the app, you can receive and send messages in dependent of Facebook, which makes the communication easier. In addition to communicating with close ones, many people also use the app to communicate in a business environment. Then the problem comes: you may delete important messages by mistake! Since some messages contain important content, you may want to retrieve deleted messages from your Facebook Messenger. In fact, you don’t need to worry if you only deleted Facebook Messages from the Messenger app. Here you can learn more in the article.

Can we Retrieve Deleted Facebook Messenger Messages from Android Phone

Recover Facebook Messenger Messages

As a Facebook Messenger user, you may have found that the app has a unique function that is called off the Internet. That’s to say, when you delete the messages of Facebook Messenger on your Android phone, there are actually a copy of the same messages on your phone memory. Therefore, the deleted messages still exist on your Android phone and you can retrieve them back with some efforts.

Here I will show you how to retrieve deleted Facebook Messenger Messages in steps, you can follow to have a try.

Step 1: Firstly, please download any file explorer for your Android phone. The App is quite useful to explorer folders on SD card of your Android phone. Here I suggest you try ES explorer, which is the ever best one.

android-recover-fb-m01
Step 2: Then please just touch to bring up the File Explorer App. Please turn to the SD card or storage card of your Android and find the Android folder. You can see all data related applications saved in the Android folder.

android-recover-fb-m02
Step 3: Just enter the folder then and tap on the Data folder.

android-recover-fb-m03
Step 4: As you can see, all folders related to applications are saved under Data. Please search for the “com.facebook.orca” folder under Facebook Messenger. Just click to bring up the folder.

Retrieve Deleted Facebook Messenger Messages
Step 5: In the new folder, please find the Cache folder and tap on it. You can then find the “fb_temp” under the folder, which saved all backup files that are stored by Facebook Messenger automatically.

Recover Deleted Facebook Messenger Messages on Android
If you feel that it is time-consuming to conduct the above steps, you can also find the same files by accessing your phone memory from your computer. You just need to connect your Android phone to computer via a USB cable, then just follow the similar steps to access the fb_temp folder.

Retrieve Deleted Facebook Messenger Messages on Android


Steps to archive Facebook Messenger messages

Archiving Facebook messages from Facebook Messenger

Since many messages on your Facebook Messenger are quite important, you’d better archive these messages to avoid losing them by mistake in the future. Fortunately, it is quite easy to archive messages with minor effort. Here I will show you steps to conduct the task, and you can complete the task on either Facebook website, Facebook or Facebook Messenger. You can follow the steps to have a try.

Step 1: Firstly, please turn to the Facebook Messenger on your Android phone and bring up recent conversation list. You can also find needed conversations by scrolling to the contact that you want to archive and conduct a long press. You will then see the window.

android-recover-fb-m06
Step 2: Now, please choose the archive option, and it will then be moved to archive that can be unarchived later when you need it. It is quite easy to archive the entire messages.

As you can see, it is quite convenient to archive Facebook messages in just several clicks. However, you should know that all archiving conversation and contacts history still exist in your device. If you want to delete the conversation completely, please turn to Recent tab and click on Delete option after a long touch. Before the conduction, please think over to ensure that the messages you decide to delete are useless any more.

The most useful and important advantage by archiving messages is that you can still recover them when you delete the by mistake. Here you can learn how to retrieve your archived messages on Facebook Messenger in steps.

Steps to Retrieve Archived Messages

By archiving your Facebook Messenger Messages on your Android device, you can rest your heart to make any conduction since that you can still recover them back to your Android phone when needed. It is also quite easy to view archived messages. After recovering these messages, they will appear to your Facebook messenger as they were at first. To save your time and effort, we suggest you to access by using Facebook since Facebook messenger does not have direct option. Here I will show you steps to recover archived messages, and you can follow to have a try.

Step 1: To start with, please turn to your computer and bring up the official website of Facebook. Then log into your account and turn to the messages on the left side column of the task bar.

android-recover-fb-m07
Step 2: Just click on the option, you can see a new screen that shows you list of your contacts that you conversed in the past. Please turn to top right corner of the window and find the Search Messages. Just click it. You can also type user name that you want to unarchive. With the former steps you have already archived all conversations you need, it will not appear in the list of conversation. Please just click on the name to proceed.

android-recover-fb-m08
Step 3: Please turn to the action menu now, and you can see all actions that you want to conduct. Among all options, you can find the Un-archive one. Just click on the option to unarchive your messages. You can find these unarchived messages have already returned to your Facebook Messenger after the step.

android-recover-fb-m09
In addition to conducting the task through computer, you can also do it through Facebook Messenger on your Android phone. However, you should know that the connection would be quite slow to waste your time.

Well! As you learnt from the above passages, it is quite easy to manage messages of your Facebook Messenger and you don’t need to worry about the deletion of messages by mistake. However, you should be careful to make any conduct to avoid data loss. Please note that you should archive and unarchive messages carefully. Since archived messages will be gone from the list, you need to be aware of the messages you want to archive. You also need to conduct a few more steps to unarchive these messages. Once you delete some messages on Facebook Messenger, you can recover them in steps but please ensure that you kept the cache file from your Android phone.

How to Recover Deleted Messages, Media Files, Contacts, WhatsApp History on Android by Dr.fone – Recover

In addition to recover your deleted Facebook messages on your Android devices, sometimes, we may need to recover our deleted contacts, SMS messages, photos, music, videos, call history, documents or WhatsApp history from Android smartphones, then dr.fone – Recover for Android will be your best choice. With it, you can recover all your lost or deleted data effortlessly in just simple clicks.

Key features of dr.fone – Android Recover

  • Just three steps to recover photos, music, videos, contacts, call logs, messages, WhatsApp data and more.
  • With the highest data recovery rate in the market.
  • Previewable – you can verify data before recovery.
  • Selective – you can selectively recover those data you needed.
  • Full compatible with all Android phones, more than 6000 types of Android devices.
  • 100% safe and 30-days money back guarantee.

Download Dr.Fone for Android (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...