Sichern und WiederherstelleniPhoneWhatsApp

Wiederherstellen WhatsApp von Google Drive auf iPhone Alternative Tipps

Die erste Sache, die erforderlich ist, nach dem Kauf eines neuen Smartphone getan werden, ist, um alle Dateien aus dem vorherigen Gerät zu übertragen. Benutzer stellen generell ein Problem, wenn sie von einem Android-Gerät auf einen iOS-Smartphone wechseln. Die Programme, die in iTunes ausgelegt ist, kann nicht zum Zweck der Datenübertragung zwischen zwei unterschiedlichen Plattformen verwendet werden,. Deshalb, Menschen mit Problemen konfrontiert WhatsApp von Google Drive auf iPhone wiederherstellen. Die Menschen suchen nach Tipps, durch die sie alle Daten von WhatsApp von Google Drive wiederherstellen, insbesondere in Fällen, in denen sie ein Backup von Daten auf Google Drive haben. In diesem Blog, werden wir über die verschiedenen Möglichkeiten, über die sprechen, können Sie wiederherstellen WhatsApp von Google Drive auf iPhone.

Wenn Sie es wünschen WhatsApp Daten mit anderen Geräten übertragen, Hier ist der komplette Anleitung für WhatsApp Sicherung und Wiederherstellung. Ebenfalls, rausfinden So übertragen Sie WhatsApp-Nachrichten von iPhone zu iPhone 11.

Spitze 1: Wiederherstellung kann nicht direkt erfolgen

Die Protokolle der Verschlüsselung, die die Google Drive Anwendungen mit dem iOS-Betriebssystem nicht kompatibel sind. Es bedeutet, dass die Sicherung von WhatsApp-Nachrichten nicht Google Drive auf das iPhone mit übertragen werden kann direkt. Die Verschlüsselung ist eine Art und Weise, durch die der Schutz der Daten gegeben ist, indem sichergestellt wird, dass es mit dem Google Drive übertragen wird und Hacker abfangen nicht seinen Weg. Dennoch, das Protokoll der Verschlüsselung von iPhone verwendet wird, unterscheidet sich von dem Protokoll, das von Google Drive angenommen. Aus diesem Grunde wiederherstellen WhatsApp von Google Drive auf iPhone.

Außerdem, WhatsApp-Nachrichten können nicht zu iCloud Speicher von Google Drive übertragen werden. Deshalb, Sie müssen die Art und Weise lernen, über die Sie Ihre WhatsApp Chats wiederherstellen und Backup können, so dass Sie Ihre Anlagen und Nachrichten, indem sie verwalten können sie kompatibel.

Außerdem, hier ist die vollständigeDropbox vs. Google Drive Vergleich zu Referenz.

Spitze 2: Shop WhatsApp-Nachrichten per E-Mail an das iOS-Gerät

Sie können durch Ihre WhatsApp Daten zu Ihrem neuen iOS Smartphone sendet sie durch E-Mails leicht übertragen. Alles, was Sie sind verpflichtet, sich bewusst sein, der ist, dass Sie sie nur durch Ihre E-Mail zu öffnen nur, wenn sie tatsächlich nicht auf Ihrem iOS-Smartphone wiederhergestellt werden. Dies ist eine gute Option WhatsApp von Google Drive zur Wiederherstellung des iPhone nicht möglich ist,.

Wiederherstellen WhatsApp via E-Mail
Schritt 1: Öffnen Sie die Sperre von Ihrem iOS-Gerät und berühren über die Anwendung von WhatsApp durch Öffnen.

Schritt 2: Wählen Sie den Chat, die Sie wünschen, den Namen der Gruppen-Chat oder wählen Sie den Namen der Kontakte zu senden und wählen, die auf der Oberseite angezeigt.

Schritt 3: Jetzt, gehen nach unten und tippen auf die Möglichkeit, “Export Chat”. Jetzt, werden Sie gebeten, die Mediendatei anhängen oder nicht anhängen, das hängt ganz von dem Benutzer.

Schritt 4: Jetzt, gehen Sie auf die Möglichkeit, Mail und geben Sie Ihre E-Mail-Anmeldeinformationen in der E-Mail-Box und gehen dann auf die Möglichkeit der Sende.

Durch dies, Sie werden in der Lage sein, Ihren WhatsApp-Chats zu sehen, aber das ist nicht wirklich die Übertragung von WhatsApp-Nachrichten. Sie können an den Nachrichten in Form des Textdokumentes suchen, nicht auf der Benutzeroberfläche von WhatsApp. Dies ist eine bequeme Art und Weise, wie Sie nicht WhatsApp von Google Drive auf iPhone wiederherstellen.

Spitze 3: Wiederherstellung und Backup-Daten von WhatsApp auf iOS Smartphone

Durch dieses Programm, Sie werden in der Lage zu verstehen, wie Sie Ihre Nachrichten von WhatsApp verwalten, und wie können Sie vorbei an den Verschlüsselungsprotokolle erhalten zu übertragen WhatsApp-Nachricht von Google Drive auf iPhone. Dies ist ein erstaunliches WhatsApp Transfer Tool, das Ihnen ermöglicht, die WhatsApp Daten von iPhone selektiv wiederherstellen, WhatsApp die Daten von iPhone sichern selektiv.

Dieses Programm wird aufgerufen, iMyFone iTransor für WhatsApp derdiedas ein professionelles WhatsApp-Nachrichten-Übertragungswerkzeug. Und es ist kompatibel mit allen Versionen von iOS, das umfasst die auf dem neuesten Stand Version von iOS, d.h., iOS 13.x.

Folgt man diesem Leitfaden unten erwähnt, kann ein Benutzer kommen zu wissen, wie diese Software zum Erstellen einer Sicherungskopie Ihrer Chats von WhatsApp zu nutzen, so dass es keine Notwendigkeit für Sie ein Backup aller Daten auf Ihrem Smartphone zu erstellen. Diese Methode ist viel besser im Vergleich zu wiederherstellen WhatsApp von Google Drive auf iPhone. Beginnen Sie mit dem Start, Installation, und das Herunterladen von iMyFone iTransor für WhatsApp auf Ihrem Computer. Ebenfalls, verwenden, um eine Beleuchtung Draht zum Verbinden iOS Smartphones.

iMyFone iTransor für WhatsApp Key Features:

  • Es kann nur WhatsApp-Nachrichten von iTransor Backup auf Ihrem iPhone / Android ohne OS Einschränkungen wiederherstellen.
  • Es ist 100% sicher Backup WhatsApp Daten auf Ihrem lokalen PC kostenlos.
  • Es ist einfach und effektiv WhatsApp-Nachrichten zwischen zwei beliebigen Smartphones zu übertragen.

Einfache Schritte WhatsApp Sicherung von Google Drive auf iPhone wiederherstellen / Android:

Schritt 1. Wiederherstellen der Sicherung in Google Drive auf einem Android-Handy.
iMyfone iTransor für WhatsApp
Schritt 2. Starten Sie iTransor und klicken Sie dann auf ‚Wiederherstellen WhatsApp Devices’ Möglichkeit. Dann wählen Sie die WhatsApp Sicherung, die Sie gerade erstellt & klicken Sie auf die ‚Next’ Schaltfläche, um fortzufahren.
Wiederherstellen WhatsApp von Google Drive
Schritt 3. Stellen Sie die Verbindung zwischen Ihrem Android-Handy und PC. Und klicken Sie dann auf die ‚Wiederherstellung’ Schaltfläche, um fortzufahren.

Schritt 4. Es wird einige Minuten dauern, die Daten wiederherzustellen. Wenn die Aufgabe abgeschlossen, können Sie die WhatsApp Daten auf Ihrem Android oder iPhone sehen jetzt.
whatsapp Sicherung von Google Drive auf iPhone mit iMyfone iTransor für WhatsApp wiederherstellen

Erhalten iMyfone iTransor für WhatsApp

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Nach oben-Taste
Schließen
Schließen

Adblock erkannt

Unsere Website ist möglich durch Online-Werbung für unsere Besucher Anzeige. Bitte beachten Sie uns unterstützen, indem Sie Ihre Werbe-Blocker deaktivieren.

Backup and RestoreiPhoneWhatsApp

Restore WhatsApp from Google Drive to iPhone Alternative Tips

The first thing, which is required to be done after purchasing a new Smartphone, is to transmit all the files from the previous device. Users generally face a problem when they switch from an Android device to an iOS Smartphone. The programs, which are designed in iTunes cannot be utilized for the purpose of data transfer between two different platforms. Therefore, people face problems to restore WhatsApp from Google Drive to iPhone. People are looking for tips through which they can restore all the data of WhatsApp from Google Drive, particularly in cases where they have a backup of data on Google Drive. In this blog, we are going to talk about the various ways through which you can restore WhatsApp from Google Drive to iPhone.

If you wish to transfer WhatsApp data between other devices, here is the complete guide for WhatsApp backup and restoreAlso, find out How to Transfer WhatsApp Messages from iPhone to iPhone 11.

Tip 1: Restoration cannot be done directly

The protocols of encryption that the Google Drive uses are incompatible with the iOS operating system. It means that the backup of WhatsApp messages cannot be transferred using Google Drive to the iPhone directly. Encryption is a way through which the protection is given to the data by ensuring that it gets transmitted to the Google Drive and hackers don’t intercept its way. Nevertheless, the protocol of encryption used by iPhone is distinct from the protocol adopted by Google Drive. That is why restore WhatsApp from Google Drive to iPhone.

Moreover, WhatsApp messages cannot be transferred to iCloud storage from Google Drive. Therefore, you need to learn the ways through which you can restore and backup your WhatsApp chats so that you can manage your attachments and messages by making them compatible.

Besides, here is the fullDropbox vs. Google Drive comparison for your reference.

Tip 2: Store WhatsApp messages through email to the iOS device

You can easily transmit your WhatsApp data to your new iOS Smartphone by sending them through e-mails. All you are required to be aware of is that you only read them by opening your e-mail only as they will actually not be restored on your iOS Smartphone. This is a great option to restore WhatsApp from Google Drive to iPhone is not possible.

Restore WhatsApp via Email
Step 1: Open the lock of your iOS device and touch on the application of WhatsApp by opening it.

Step 2: Select the chat, which you wish to transmit and select the name of the group chat or select the name of the contacts that are displayed on the top.

Step 3: Now, go down and touch on the option of “Export Chat”. Now, you will be asked to attach or not to attach the media file, which totally depends on the user.

Step 4: Now, go to the option of mail and type your e-mail credentials in the e-mail box and then go to the option of send.

Through this, you will be able to view your WhatsApp chats, but this is not actually the transmission of WhatsApp messages. You will be able to look at the messages in the form of the text document, not on the user interface of WhatsApp. This is a convenient way as you cannot restore WhatsApp from Google Drive to iPhone.

Tip 3: Restore and backup data of WhatsApp on iOS Smartphone

Through this program, you will be able to understand how you can manage your messages of WhatsApp, and how you can get past the encryption protocols to transfer WhatsApp message from Google Drive to iPhone. This is an amazing WhatsApp Transfer tool, which enables you to restore the WhatsApp data from iPhone selectively, back up the WhatsApp data of iPhone selectively.

This program is called iMyFone iTransor for WhatsApp which is a professional WhatsApp messages transfer tool. And it is compatible with all the versions of iOS, which includes the up to date version of iOS, i.e., iOS 13.x.

By following this guide mentioned below, a user can come to know how to utilize this software for creating a back up of your chats of WhatsApp so that there is no need for you to create a back up of all the information on your Smartphone. This method is way better as compared to restore WhatsApp from Google Drive to iPhone. Begin by launching, installing, and downloading iMyFone iTransor for WhatsApp on your computer. Also, use a lighting wire for linking your iOS Smartphones.

iMyFone iTransor for WhatsApp Key Features:

  • It can just restore WhatsApp messages from iTransor backup to your iPhone/Android without OS restrictions.
  • It’s 100% safe to backup WhatsApp data to your local PC for free.
  • It’s easy and effective to transfer WhatsApp messages between any two smartphones.

Simple steps to restore WhatsApp backup from Google Drive to iPhone / Android:

Step 1. Restore the backup in your Google Drive to an Android phone.
iMyfone iTransor for WhatsApp
Step 2. Launch iTransor and then click ‘Restore WhatsApp to Devices’ option. Then choose the WhatsApp backup you just created & then click the ‘Next’ button to proceed.
Restore WhatsApp from Google Drive
Step 3. Make the connection between your Android phone and PC. And then click the ‘Restore’ button to proceed.

Step 4. It will take some minutes to restore the data. When the task completed, you can see the WhatsApp data on your Android or iPhone now.
restore whatsapp backup from google drive to iPhone with iMyfone iTransor for WhatsApp

Get iMyfone iTransor for WhatsApp

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.