PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

[Galaxy S4 Erholung]: Wie zur Wiederherstellung verlorener Kontakte von Samsung Galaxy S4

3,787

Wie kann ich gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S4 Recover?

Es gab zu viele Daten auf meinem Samsung Galaxy S4. Ich will nur, um es säubern, aber versehentlich gelöscht die gesamte Kontaktliste. Ich habe mein Google-Konto. Es gibt keine Sicherung. Wie kann ich sie zurückbekommen? Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S4 zu erholen (GT-I9505, GT-I9500, SGH-I337, SPH-L720, SGH-M919, SCH-R970, SCH-I545, GT-I9502, GT-I9508)?

Hier sind zwei Möglichkeiten für Sie verlorene Kontakte von Samsung Galaxy S4. Seien Sie nicht besorgt. Es ist ein perfektes Galaxy S4 Recovery-Tool für Sie. Erstens ist die einfache Möglichkeit, unter der Bedingung, dass Sie bereits ein Google-Konto erhalten haben und die zweite für die Benutzer, die nicht über ein Google-Konto mit Hilfe von einem Galaxy S4-Recovery-Tool haben.

Hinweis: Um die größte Chance, Ihre verlorenen Kontakte zu bekommen zu finden, Sie würden besser Ihr Telefon nicht für etwas, da der Datenverlust verwenden. Im Folgenden sind die zwei Möglichkeiten im Detail.

Methode 1: Recover Galaxy S4 Kontakte von Gmail

Der erste Weg ist ganz einfach unter der Bedingung, dass Sie in Ihrem Google-Konto angemeldet haben, bevor Sie alle Kontakte gelöscht. Auf dem Android-Handy, es ermöglicht die SYNC-ALL-Schaltfläche alle Ihre Kontakte automatisch in Ihrem Google Mail gesichert werden. Sie können es hier ansehen: zuerst, Wechseln Sie zu MENU dann auf Einstellungen, wählen ABSCHLUSS UND SYNCand GOOGLE. Ihr Google-Konto ist bereits auf Ihr Gerät gebunden, wenn Sie der kleine Punkt auf der rechten Ecke zu sehen ist grün. Gehen Sie jetzt zu Ihrem Google Mail und erhalten Sie alle Ihre Kontakte zurück.


Methode 2: Wiederherstellen verloren gegangener Kontakte von Galaxy S4 direkt von Dr.Fone für Android

Angenommen, Sie nie synchronisiert Ihr Google-Konto oder nie in das Google-Konto auf Ihrem Galaxy S4 angemeldet, dann die erste Methode wird nicht helfen. So benötigen Sie ein Drittanbieter-Recovery-Tool, und deshalb empfehlen wir Dr.Fone Toolkit – Android Data Recovery für Sie. Was ist mehr, es unterstützt alle Samsung Galaxy S4 Produkte, einschließlich GT-I9505, GT-I9500, SGH-I337, SPH-L720, SGH-M919, SCH-R970, SCH-I545.

erhalten Sie dr.fone – Genesen (Android)

Hinweis: Vor der Wiederherstellung, Bitte überprüfen Sie Ihre Galaxy S4 und das Android OS. Bei einigen Geräten, denken Sie daran, dass Ihr Gerät wurde wurzelt vor, wenn nicht, Sie verankern es.

Jetzt, lesen für das zweite Verfahren den folgenden Teil gelöschte Kontakte von Samsung Galaxy S4 zu erholen. Zuerst, Wonder Dr.Fone für Android herunterladen und installieren, bevor sie auf Ihrem Computer ausgeführt.

Schritt 1. Schließen Sie Galaxy S4 auf den PC

Zuerst, den Computer mit Ihrem Samsung Galaxy S4 verbinden, bevor irgendetwas anderes zu tun. Nach dem Ausführen, Kurz und benutzer intuitive primäre Fenster kommt. Ihr Gerät wird sofort erkannt werden.

Wenn Sie erlauben es nicht USB-Debugging vor, Sie müssen es jetzt tun. Im folgenden Teil sind verschiedene Möglichkeiten für verschiedene Android OS-Versionen Geräte. Wählen Sie die richtigen, die Ihr Gerät und Stick sie paßt.

  • 1) Für Handys mit Android 3.0 zu 4.1: Eingeben “die Einstellungen” dann klick “Entwickleroptionen”, nachdem, Prüfen “USB-Debugging”
  • 2) Für Handys mit Android 4.2 oder neuer: Eingeben “die Einstellungen” dann klick “Über Telefon”, nachdem, Zapfhahn “Build-Nummer” mindestens zwei Mal für bevor eine Notiz bekommen “Sie sind unter den Entwicklermodus” dann,Zurück zu “die Einstellungen” und klicken “Entwickleroptionen” , schließlich prüfen “USB-Debugging”

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass das USB-Debugging auf Ihrem Handy vor dem Start Scannen verloren Kontakte aktiviert wurden.

Schritt 2. Get Prepared zu analysieren & Scannen Sie Ihren Galaxy S4

Vor dem Scannen, das Programm wird zuerst das Gerät analysieren und Sie müssen klicken “Start” auf dem Fenster. Dann geduldig warten, bis die Analyse zu beenden. Zur selben Zeit, klicken “ermöglichen” zu ermöglichen, die Anwendung – Super-User anfordern. Unterhalb Scannen auf dem Fenster, klicken “Start”.

Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass die Batterie auf Ihrem Handy ist mehr als 20%. Die Analyse dauert ein paar Sekunden. Nachdem, das Programm selbst Ihr Gerät scannt.

Schritt 3. Erste Vorschau die verlorenen Kontakte und dann erholen sie von Galaxy S4

Nach dem Scan, Sie werden einen Scan-Bericht sehen. Überprüfen Sie alle wiederherstellbaren eine Kontakte durch ein, und dann entscheiden, welche Sie wollen. Markieren Sie diejenigen, die Sie benötigen und mit einem Klick auf “Genesen”, dann werden die Kontakte auf dem Computer gespeichert.

Hinweis: Neben Kontakten, Mit diesem Programm können Sie SMS wiederherstellen, Videos, Fotos und Nachrichten von Samsung Galaxy S4 (GT-I9505, GT-I9500, SGH-I337, SPH-L720, SGH-M919, SCH-R970, SCH-I545). Bevor Sie mit der Galaxy S4 Datenwiederherstellung durchführen, Überprüfen Sie Ihr Samsung Galaxy und das Android OS hier. Bei einigen Geräten, Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Telefon verwurzelt ist, oder es wird jetzt nicht unterstützt werden durch Dr.Fone für Android Data Recovery.

erhalten Sie dr.fone – Genesen (Android)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

[Galaxy S4 Recovery]: How to Recover Lost Contacts from Samsung Galaxy S4

2,612

How Can I Recover Deleted Contacts from Samsung Galaxy S4?

There was too much data on my Samsung Galaxy S4. I just want to clean it up, but accidentally deleted the whole contacts list. I checked my Google account. There is no backup. How can I get them back? Is there any way to recover deleted contacts from Samsung Galaxy S4 (GT-I9505, GT-I9500, SGH-I337, SPH-L720, SGH-M919, SCH-R970, SCH-I545, GT-I9502, GT-I9508)?

Here are two ways for you to recover lost contacts from Samsung Galaxy S4. Don’t be worried. There is a perfect Galaxy S4 Recovery tool for you. First is the easy way on condition that you have already got a Google account and the second one for those users who do not have a Google account with the help from a Galaxy S4 recovery tool.

Note: In order to get the greatest chance to find your lost contacts, you’d better not use your phone for anything since the data loss. In the following is the two ways in detail.

Method 1: Recover Galaxy S4 Contacts from Gmail

The first way is quite easy on condition that you have logged into your Google account before you deleted all the contacts. On your Android phone, it enabled the SYNC ALL button all your contacts will be automatically backed up to your Gmail. You can check it here: first, go to MENU then click SETTINGS, choose ACCOUNTS AND SYNCand GOOGLE. Your Google account has already been tied to your device when you see the little dot on the right corner is green. Now go to your Gmail and get all your contacts back.


Method 2: Recover lost contacts from Galaxy S4 directly by Dr.Fone for Android

Now suppose you never synced your Google account or never logged into the Google account on your Galaxy S4, then the first method will not help you. So you need a third-party recovery tool, and therefore we recommend Dr.Fone Toolkit – Android Data Recovery for you. What’s more, it supports all Samsung Galaxy S4 products, including GT-I9505, GT-I9500, SGH-I337, SPH-L720, SGH-M919, SCH-R970, SCH-I545.

Download dr.fone (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

Note: Before the recovery, please check your Galaxy S4 and the Android OS. For some devices, keep it in mind that your device was rooted before, if not, please root it.

Now, read the following part for the second method to recover deleted contacts from Samsung Galaxy S4. First, download and install Wondershare Dr.Fone for Android before running it on your computer.

Step 1. Connect Galaxy S4 to PC

First, connect the computer with your Samsung Galaxy S4 before doing anything else. After running it, its brief and user-intuitive primary window comes out. And your device will be detected right away.

If you didn’t enable USB debugging before, you need to do it now. In the following part are different ways for different Android OS versions devices. Choose the right one that suits your device and stick to it.

  • 1) For phones running Android 3.0 to 4.1: Enter “Settings” then Click “Developer options”, after that, Check “USB debugging”
  • 2) For phones running Android 4.2 or newer: Enter “Settings” then Click “About Phone”, after that, Tap “Build number” for at least two times before getting a note “You are under developer mode” then,Back to “Settings” and Click “Developer options” , finally Check “USB debugging”

Note: Make sure that the USB debugging have been enabled on your phone before start scanning lost contacts.

Step 2. Get Prepared to analyze & scan your Galaxy S4

Before scanning, the program will first analyze your device and you need to click “Start” on the window. Then wait patiently for the Analysis to end. At the same time, click “Allow” to enable the application – Superuser Request. Below scanning on the window, click “Start”.

Note: Please make sure that the battery on your phone is more than 20%. The analysis will take for a few seconds. After that, the program itself will scan your device.

Step 3. First preview the lost contacts and then recover them from Galaxy S4

After the scan, you will see a scan report. Check all recoverable contacts one by one, and then decide which you want. Mark those you need and one click on “Recover”, then the contacts are saved to the computer.

Note: Apart from contacts, this program lets you recover SMS, videos, photos and messages from Samsung Galaxy S4 (GT-I9505, GT-I9500, SGH-I337, SPH-L720, SGH-M919, SCH-R970, SCH-I545). Before you perform the Galaxy S4 data recovery, check your Samsung Galaxy and the Android OS here. For some devices, you should make sure that your phone is rooted or it won’t be supported right now by Dr.Fone for Android Data Recovery.

Download dr.fone (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More