PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wiederherstellen von iPhone-Daten Wenn auf iOS Upgrade 10 Mit relativer Leichtigkeit

1,300

Die neue iOS 10 hat einige wirklich wunderbare Eigenschaften, die in sie integriert wurden sie den Wunsch eines jeden iPhone-Nutzer zu machen. Einige Personen können müssen nur warten, um Zugriff auf das neue Update zu erhalten, aber es gibt andere, die das Upgrade sofort tun wollen würde, um die Eigenschaften zu genießen. Unglücklicherweise, könnte es einige Probleme in den Prozess eines solchen Upgrade sein. Ein solcher könnte der Verlust von Daten während des Aktualisierungsvorgangs sein. Das Hauptziel dieses Berichts ist es, Ihnen zu helfen iPhone Daten wiederherstellen, wenn sie auf iOS Upgrade 10.

Teil 1. Mit iCloud iPhone Daten wiederherzustellen, wenn auf iOS Upgrade 10

Wiederherstellen der verlorenen Daten wird sehr einfach, wenn Sie diese Daten auf iCloud im Prozess des Tuns ein Upgrade auf iOS gesichert haben 10. Folgen Sie einfach den unten beschriebenen Schritte, die ohne Stress auf die Wiederherstellung dieser Daten festgelegt wurden,. Bitte beachten Sie, dass dies nur für Sie aus arbeiten, wenn Sie Ihre Daten auf iCloud gespeichert haben.

Schritt 1. Ein “hallo Bildschirm” wird zeigen, ob Sie auf Ihrem Gerät einfach einschalten. Wenn dieser Bildschirm nicht angezeigt, dann können Sie den gesamten Inhalt vollständig gelöscht haben müssen. Suchen Sie Apps und Daten-Bildschirm. Sobald Sie die Option getan haben, befindet sich die sagt, “Wiederherstellung von iCloud-Backup” und klicken Sie darauf.

Mit-iCloud-to-recover-iPhone-Daten-1
Schritt 2. Sie können Ihre Benutzer-ID in anderen Eingang erforderlich werden, um Zugang zu erhalten. Sie haben nach einem Backup gewählt haben auf einer konstanten Basis zu einem Wi-Fi verbunden bleiben. Sie sollten dies so lange tun, wie der Prozess wird fortgesetzt.

Mit-iCloud-to-recover-iPhone-Daten-2
Die Vorteile der Anwendung dieses Verfahrens

  • Es ist nicht nur einfach, sondern wird auch dafür sorgen, dass jedes Datum vollständig gestellt.
  • Es erfordert, dass Sie Ihr Gerät an den PC angeschlossen haben.

Nachteil dieses Verfahrens ist, dass es nicht, dass Sie die Chance nicht geben eine selektive Art und Weise wiederherzustellen Daten in. Das heißt, Sie müssen möglicherweise alle Ihre Daten wiederherstellen.


Teil 2. Mit iTunes iPhone Daten wiederherzustellen, wenn auf iOS Upgrade 10

iTunes können Sie auch diese Plattform geben, wo Sie Ihre verlorenen Daten vollständig wiederhergestellt haben. In anderen, Ihnen zu helfen erfolgreich iTunes Backup wiederherstellen, müssen Sie unter Umständen sorgfältig die einzelnen Schritte folgen.

Schritt 1. Starten Sie den Prozess, indem iTunes gestartet auf Ihrem PC. Es muss das System sein, das müssen Sie die Sicherung erstellt haben. An diesem Punkt, nur sicher sein, Ihr Gerät angeschlossen haben.

Mit-iTunes-to-recover-iPhone-Daten-1
Schritt 2. Ihr System sofort erkennt das Gerät es erscheint. Einfach auf das Symbol finden, das sagt “Backup wiederherstellen” und dann haben sie ausgewählt.

Mit-iTunes-to-recover-iPhone-Daten-2
Die Vorteile der Verwendung dieses Verfahrens macht

  • Die Daten können so lange gestellt werden, da sie nach wie vor in der Sicherung bleiben
  • Es gibt nur zwei Schritte, die für jedermann, das Verfahren sehr einfach zu adoptieren machen. Die Schritte machen nur sicher, dass Ihr iPhone / iPad-Gerät mit einem System verbunden ist und das mit der iTunes gestartet

Das einzige Nachteil dieses Verfahrens ist, dass es nicht ihrem Zimmer nicht gibt jede Art von selektiver Wiederherstellung zu tun. Das ist wie der iCloud-Backup. Es bedeutet, dass Sie alle Daten haben, kann wiederhergestellt.


Teil 3. Mit Dr.Fone Ihre verlorenen iPhone Daten wiederherzustellen, wenn auf iOS Upgrade 10

Merkmale von Dr.Fone – iOS Daten-Recovery-Software

  • Es gibt drei Methoden oder Techniken Daten wiederherzustellen für Ihr iPhone / iPad-Gerät.
  • Es wird einen kompletten Scan o Ihr iOS-Gerät tun, um Ihre Nachrichten zu kommen, Foto, Videos, Bilder, Notizen und so weiter.
  • Die Inhalte können extrahiert und leicht in der iCloud / iTunes Backup-Vorschau angezeigt werden.
  • Sie können selektiv Ihre Daten haben von Ihrem iCloud / iTunes Backup wiederhergestellt.
  • Es hat eine sehr hohe Kompatibilität Rate mit verschiedenen iPhone-Modellen.

erhalten Sie dr.fone – Genesen (iOS)

Wie effektiv dr.fone verwenden, um verlorene Daten für iOS wiederherstellen, wenn auf iOS Upgrade 10

Mit Hilfe von Dr.Fone für iOS Datenrettung, Sie können Ihre verlorenen Daten durch drei Optionen erholen können,. Jetzt können Daten mit Hilfe der Backup für iTunes wiederhergestellt werden und iCloud.

Mit iTunes ein Backup Ihrer Daten wiederherzustellen

Um dies zu tun erfolgreich, Sie werden die Schritte folgen müssen, um erfolgreich verlorene Daten mit iTunes Backup wiederherstellen.

Schritt 1. Haben Sie das Programm gestartet und suchen Sie dann das Symbol “Wiederherstellen von iTunes Backup” unter “Genesen” Werkzeug. Sobald Sie können dies tun,, Dr.Fone wird Ihr Gerät erfolgreich erkennen.


Schritt 2. Haben Sie die Dateien, die Sie ausgewählt wiederherstellen möchten. Nachdem, klicke auf “Scan starten“. Sie können sogar die Daten anzeigen, die Sie wünschen würden zurück zu bekommen. Suchen Sie den “Wiederherstellung Geräte” oder “Recover auf Computer” und klicken Sie dann auf irgend jemand, dass Sie finden können.

Mit iCloud ein Backup Ihrer Daten wiederherzustellen

In anderen Ihre verlorenen Daten zu haben, 100% mit Ihrem iCloud-Backup wiederhergestellt.

Schritt 1. Haben Dr.Fone ausgewählt und dann auf das Symbol finden, das sagt “Erholen Sie sich von iCloud-Backup“. Sie werden dann auf ein Zeichen in Seite genommen werden. Was werden Sie aufgefordert, hier zu tun ist in Ihren Kontodaten zu füllen.


Schritt 2. Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, werden Sie in der Lage sein, alle verlorenen Dateien anzuzeigen, die gesichert wurden. An diesem Punkt, was Sie tun sollten, ist jede Datei, die Sie wollen, würde für diese bestimmte Datei für den Download erholen, und klicken Sie haben es restauriert.


Schritt 3. Es ist das Fenster Sie sollten sehen,. Sind die Dateien, die Sie wünschen ausgewählt heruntergeladen und wiederhergestellt werden. Danach finden die “Recover auf Computer” oder “Wiederherstellung Geräte” und dann klicken Sie darauf.


Hinweis: Wenn du möchtest Ihre verlorenen iPhone Daten von iOS-Geräten direkt ohne iTunes / iCloud-Backup, Sie können hier klicken um mehr darüber zu wissen.

Der Vorteil dieses Verfahrens ist, dass es selektiv iPhone Daten wiederherstellen, wenn sie auf iOS Upgrade 10 ohne Stress. Ebenfalls, es ist sehr einfach zu verwenden zu beginnen, da es keinerlei besondere Fähigkeiten erfordert. Auf der anderen Seite, Ein Nachteil ist, dass es ein bezahltes Werkzeug.

erhalten Sie dr.fone – Genesen (iOS)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Recover iPhone Data When Upgrading To iOS 10 With Relative Ease

1,244
iMusic

The new iOS 10 has some really wonderful features which have been integrated into it to make it the wish of every iPhone users. Some persons may just have to wait so as to get access to the new update, but there are others that would want to do the upgrade immediately so as to enjoy the features. Unfortunately, there could be some issues in the process of such an upgrade. One of such could be the loss of data during the upgrading process. The major aim of this report is to help you recover iPhone data when upgrading to iOS 10.

Part 1. Using iCloud to recover iPhone data when upgrading to iOS 10

Restoring your lost data becomes very easy when you have backed such data on iCloud in the process of doing an upgrade to iOS 10. Just follow the below steps that have been laid down to restoring such data without stress. Please note that this will only work out for you if you have saved your data on iCloud.

Step 1. An “hello screen” will show if you just switch on your device. If this screen doesn’t display, then you may have to have all of its contents totally erased. Locate apps and data screen. Once you have done located the option which says “restore from iCloud backup” and click on it.

Using-iCloud-to-recover-iPhone-data-1
Step 2. You may be required to input your user ID in other to get access. You may have to remain connected on a constant basis to a wifi after having chosen a backup. You should do this for as long as the process continues.

Using-iCloud-to-recover-iPhone-data-2
Advantages of adopting this method

  • It is not only easy but will also ensure that every data is completely restored.
  • It does require that you have your device connected to your pc.

disadvantage of this method is that it doesn’t give you the chance to restore data in a selective way. That is you may have to restore all your data.


Part 2. Using iTunes to recover iPhone data when upgrading to iOS 10

iTunes can also give you that platform where you can have your lost data completely restored. In other to help you to successfully restore iTunes backup, you may have to carefully follow the detailed steps.

Step 1. Start the process by having iTunes launched on your personal computer. It must be the system that you must have created the backup in. at this point, just be sure to have your device connected.

Using-iTunes-to-recover-iPhone-data-1
Step 2. Immediately your system detects the device it will appear. Just locate the icon which says “restore backup” and then have it selected.

Using-iTunes-to-recover-iPhone-data-2
Advantages of making use of this method

  • The data can be recovered so long as it still remains in the backup
  • There are just two steps which makes the method very easy to adopt for anyone. The steps are just making sure that your iPhone/iPad device is connected to a system and the having the iTunes launched

The only disadvantage of this method is that it doesn’t give you room to do any kind of selective restoration. This is just like the iCloud backup. It means that you may have to have all the data restored.


Part 3. Using Dr.Fone to recover your lost iPhone data when upgrading to iOS 10

Features of Dr.Fone – iOS data recovery software

  • There are three methods or techniques to recover data for your iPhone/iPad device.
  • It will do a complete scan o your iOS device to get back your messages, photo, videos, pictures, notes and so on.
  • Contents can be extracted and easily previewed in the iCloud/iTunes backup.
  • You can selectively have your data restored from your iCloud/iTunes backup.
  • It has a very high compatibility rate with different iPhone models.

Get dr.fone – Recover (iOS)

How to effectively use dr.fone to recover lost data for your iOS when upgrading to iOS 10

With the aid of Dr.Fone for iOS Data Recovery, you can be able to recover your lost data through three options. Now data can be recovered using the backup for iTunes and iCloud.

Using iTunes backup to recover your data

To do this successfully, you will have to follow the steps to successfully recover lost data using iTunes backup.

Step 1. Have the program launched and then locate the icon “Recover from iTunes backup” under “Recover” tool. Once you can do this, Dr.Fone will successfully detect your device.


Step 2. Have the files that you would like to recover selected. After that, click on “Start Scan“. You can even preview the data that you would wish to get back. Locate the “Restore to Device” or “Recover to Computer” and then click on anyone that you can find.

Using iCloud backup to recover your data

In other to have your lost data 100% recovered using your iCloud backup.

Step 1. Have Dr.Fone selected and then locate the icon which says “Recover from iCloud Backup“. You will then be taken to a sign in page. What you will be required to do here is to fill in your account details.


Step 2. Once you have successfully signed in you will be able to view all the lost files that have been backed up. At this point, what you should do is locate any file that you would want to recover and click on download for that particular file to have it restored.


Step 3. There is the Window you should see. Have the files that you wish to be downloaded and restored selected. After that locate the “Recover to Computer” or “Restore to Device” and then click on it.


Note: If you would like to recover your lost iPhone data from iOS devices directly without iTunes/iCloud backup, you can click here to know more about it.

The advantage of this method is that it can selectively recover iPhone data when upgrading to iOS 10 without stress. Also, it is very easy to start using as it doesn’t require any kind of special skills. On the other hand, a disadvantage is that it is a paid tool.

Get dr.fone – Recover (iOS)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More