Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Wiederherstellen von Dateien von Samsung Galaxy S7 Interner Speicher oder SD-Karte

9,644
iMusic

Wie geht es Ihnen heute meine lieben Freunde? Ich bin Ihr alter Freund Digital-Talent Z, so glücklich, Sie hier wieder zu treffen. Ratet mal, was der Kurs werde ich Ihnen geben heute in meinem Klassenzimmer. So schwer, richtig zu erraten? haha, OK, lassen Sie mich Ihnen den ersten Hinweis geben “Samsung Galaxy S7 / S7 Rand”, der Bereich ist nach wie vor so groß,? OK, das zweite Schlüsselwort “Genesen”, denke jetzt erhältlich? Ziemlich einfach jetzt zu erraten. Ja, heute werde ich Ihnen beibringen, Alle Samsung Recovery – wie Sie Dateien von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge-internen Speicher oder der SD-Karte wiederherstellen. Und scheint, wie die ehemalige natürlich habe ich euch gelehrt, aber es ist eigentlich nicht. Denn heute werde ich Ihnen ein neues Werkzeug für Samsung Galaxy S7 / S7 Edge-Datenwiederherstellung empfehlen. Und der Inhalt für diese Klasse ist völlig anders im Vergleich zu vor.

Alle Smartphone-Fans Samsung sollten wissen, dass das Samsung Neue Artikel Samsung Galaxy Note 3/4/5 und Galaxy S5 / S6 / S6 Rand hat eine sehr wichtige Funktion gelöscht, die SD-Karte unterstützt. Ja, vor fast all Samsung-Smartphones die externe SD-Karte mit dem SD-Kartenslot, aber seine späteren Galaxy-Serie Produkte verwenden, können nicht SD-Karte unterstützen. Es ist wirklich das Samsung-Handy-Fans viel enttäuscht, obwohl diese beiden eine Menge neuer Funktionen haben. So, dieses Problem zu lösen, Samsung Firma innoviert das Samsung Galaxy S7 und S7 Rand, die auch von der Galaxy-Familie. Auf dem Samsung Galaxy S7 / S7 Rand, der SD-Kartensteckplatz erscheint wieder. Auf diese Weise können die Handy-Nutzer eine externe SD-Karte setzen kann den Telefonspeicher speichern mehr Inhalte in Seite als Aufwand zu erfassen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, wie die große Größe Dateien wie Videos und Musik, wenn ihr Galaxy S7 Rand hat nicht genügend Speicher. Das ist wirklich eine gute Nachricht, und die Samsung Galaxy S7 und S7 Ränder werden die perfekten Vertreter des Samsung-Handy jetzt.

Aber folgt die Kommen der SD-Karte, es auch Probleme kommen zusammen. Wenn wir eine Menge von Anwendungen auf unserer Galaxy S7 / S7 Rand heruntergeladen, einige von ihnen können im internen Speicher installiert werden, aber einige von ihnen können in der externen SD-Karte installiert werden. Es ist schwer für uns, um herauszufinden, wo die Dateien aus kommen, wenn wir einige von ihnen versehentlichen Löschen. Es ist wirklich ein Geduldsspiel für uns selbst haben wir einen Drittanbieter All Samsung Recovery-Tool. Wie ich bereits erwähnte, Heute werde ich Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Weiter für das Lernen zu lesen, wie es zu tun.

Sektion 1. Dr.Fone für Android – All das Samsung Recovery Tool kann Ihnen helfen, auf einfache Weise Dateien wiederherstellen von Samsung Galaxy S7 / S7 Rand

Wenn Sie erfüllen diese Situationen Datenverlust auf Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Rand: versehentliche Löschen von Dateien auf Ihrem Handy, Telefon ist kaputt; Sie können das Telefon eingeben, während das sowie die Systemfehler schwarz geworden Bildschirm. Sicher kennen Sie Sie eine Software kaufen kann, es zu lösen, aber in diesem Moment werden Sie auch darum kümmern, Geld zu verschwenden, einen zu kaufen, wenn die Dateien wurden endgültig verloren. Jetzt Digital-Talent Z finden Sie alle Samsung Recovery-Tool empfehlen – Dr.Fone Toolkit für Android-Software. Warum bei den folgenden Gründen suchen:

  • 1.Das alles Samsung Recovery-Software ermöglicht es Ihnen, Ihre verlorenen Dateien kostenlos von der kostenlosen Version zu überprüfen und eine Vorschau. Sie brauchen also nicht um das Geld für den Kauf diese Software verschwenden kümmern.
  • 2.Diese Software unterstützt alle Android-Modelle aus verschiedenen Versionen und Marken wie Samsung Galaxy S7 / S7 Rand.
  • 3.Es unterstützt alle Daten aus dem internen Speicher und SD-Karte einschließlich der Kontakte zu erholen, Textnachrichten, Fotos, Audios, Videos, Anrufsverlauf, WhatsApp Geschichte und andere Dokumente.
  • 4.Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und der Betrieb für die Datenwiederherstellung ist sehr einfach.

Herunterladen Dr.Fone für Android (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für Android (Mac Version)

Sehr personalisierte und leistungsstark, es ist nicht? Lassen Sie uns, um unsere gelöschte Dateien von Samsung Galaxy S7 / S7 Rand erholen jetzt.


Sektion 2. Wie Wiederherstellen von Dateien von Samsung Galaxy S7 / S7 Rand Interner Speicher

Wenn die Dateien gespeichert sind in der interner Speicher des Samsung Galaxy S7 / S7 Randes, diese einfachen Schritte folgen ihnen mit Hilfe dieser alle Samsung Recovery Software zur Wiederherstellung:

Schritt 1. Gehen Sie auf die Wonder Software offizielle Website des Dr.Fone für Android mit der richtigen Version für Ihren Computer herunterladen. Installieren Sie es auf Ihrem PC. Warten Sie einen Moment, bis die Installation abgeschlossen ist, dann starten Sie das Software-Programm.


Schritt 2. Verwenden Sie ein funktionierenden USB-Kabel an den Galaxy S7 / S7 Rand mit Ihrem Computer zu verbinden und für das Programm warten, um Ihr Gerät zu erkennen.

Schritt 3. Aktivieren Sie das USB-Debugging auf dem Handy durch die Anweisung, die auf der Oberfläche zeigt und dann auf dem “Start” Taste auf dem Programm des Programm identifiziert Ihr Gerät zu lassen. Wenn Sie Telefon wurde bereits verwurzelt, Sie müssen das Programm Superuser-Berechtigung auf dem Bildschirm des Galaxy S7 / S7 Rand ermöglichen. Lernen wie Sie Ihr Samsung Galaxy zu verankern Hier.

 


Schritt 4. Wählen Sie die Dateitypen, die Sie von Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Rand wiederherstellen möchten, die auf dem Bildschirm angezeigt scannen. Hier können Sie den Datentyp nach Ihrem Bedarf wählen. Wenn Sie wollen, dass alle Datentypen erholen, Tick “Wählen Sie Alle” Option auf der linken Unterseite der Schnittstelle alle in einem einzigen Klick zu wählen. Nach Abschluss Ihrer Auswahl, klicke auf “Nächster” Taste rechts unten den Prozess fortzusetzen.


Schritt 5. Wählen Sie den Daten-Scan-Modus für Ihr Telefon in der neuen Schnittstelle. Hier das Programm bietet Ihnen zwei Optionen “Standart Modus” nur für das Scannen für die gelöschten Dateien auf dem Gerät und “Fortgeschrittener Modus” zum Scannen aller Dateien auf dem Gerät. Hier wählen Sie “Standart Modus” Zeit für nur Scannen der gelöschten Dateien von Ihrem Galaxy S7 / S7 Edge zu speichern. Klicken Sie dann auf “Start” Taste am unteren Rand des Bildschirms den Scanvorgang zu triggern. Sobald die Scan fertig, werden alle Dateien auf dem Telefon auf der linken Seite der Benutzeroberfläche in Kategorien angezeigt.


Schritt 6. Wählen Sie die Dateitypen, die Sie von der linken Seite der Benutzeroberfläche wiederherstellen möchten. Hier können Sie die ganzen gelöschte Dateien auf Ihrem Telefon auswählen, indem kleine Box vor dem Gerätenamen tickt auf der linken Seite oben auf der Schnittstelle. Oder Sie können einzelne eine Art auswählen, wie “Impressum” oder andere. Und wenn Sie wollen nur einige bestimmte Dateien von anderen Datentyp erholen, klicken Sie auf den Typ alle Detail-Dateien innerhalb anzuzeigen und markieren Sie die gewünschten Dateien. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie alle Dateien tickte Sie von diesen Typen wollen. Klicken Sie dann auf “Genesen” Taste an der Unterseite der Schnittstelle Ihre ausgewählten Dateien wiederherstellen.


Warte eine Zeit lang (abhängig von den Dateien Größe Sie wiederherstellen wählen), dann werden alle Dateien auf Ihrem Telefon zurück.

  • Spitze 1: Wenn der Scanvorgang läuft, der Dateityp Sie wiederherstellen möchten zeigen, sind bereits auf der linken Seite der Schnittstelle, Sie können direkt klicken Sie “Halt” Taste auf der rechten Seite oben auf der Schnittstelle, den Prozess zu stoppen Ihre Zeit für unnötige Dateien zu speichern.
  • Spitze 2: Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon ist fest mit dem PC verbunden, andernfalls wird der Prozess unterbrochen und Sie müssen über alle Schritte wiederholen.
  • Spitze 3: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mindestens mehr hat als 20% Lebensdauer der Batterie, wenn nicht Sie eine Steckdose in der Nähe des Computers übernehmen und Ihr Telefon stecken sie die Macht von ihm zu bekommen. Andernfalls, Ihr Telefon während der Dateien Recovery-Prozedur abgeschaltet kann.

Sektion 3. Wie Wiederherstellen von Dateien von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge-SD-Karte

Wenn Sie Dateien von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge von seiner externen SD-Karte erholen, Zunächst benötigen Sie einen SD-Kartenleser. Sie können fragen, was Leser eine SD-Karte.

SD-Kartenleser ist ein externes Gerät wie eine USB-Festplatte. Aber es ist verschieden von der USB-Festplatte, da der mittlere Teil ist leer, die ausgelegt ist für die SD-Karte nach innen zu setzen. Und der SD-Kartenleser verwendet werden, die SD-Karte mit dem Computer oder einem anderen Gerät zu verbinden, um die Dateien für den Zugriff auf die auf dem SD-Karte gespeichert. Also, wenn Sie Dateien von Samsung Galaxy S7 / S7 Edge-SD-Karte wiederherstellen möchten, Sie benötigen einen SD-Kartenleser haben. Sie können auch fragen, was ist, wenn Sie noch kein Konto haben, sehr leicht, gehen Sie einfach zu kaufen. haha. nur ein Scherz, Sie können auch eine von deinen Freunden borgen, der hat. OK, wenn Sie einen bekommen, Sie die folgenden Schritte befolgen Sie alle Samsung Erholung von der SD-Karte zu tun:

Schritt 1. Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy S7 / S7 Rand aus und nehmen Sie die SD-Karte aus dem Kartensteckplatz.

Schritt 2. Legen Sie die SD-Karte in den SD-Kartenleser, stellen Sie sicher, die rechte Seite in der rechten Fläche.

Schritt 3. Starten Sie die Dr.Fone für Android-Programm auf Ihrem PC und bevor das Gerät mit dem PC verbinden, Sie können es vier Optionen auf der linken Seite der Schnittstelle finden, Klicke auf das “Android SD-Karte Datenrettung”.

Schritt 4. Legen Sie den SD-Kartenleser in dem USB-Steckplatz auf Ihrem PC der SD-Karte mit dem PC verbinden. Wenn Sie sehen, die SD-Karte wird auf der Programmoberfläche angezeigt, das “Nächster” Taste wird beleuchtet, es bedeutet, dass Ihre SD-Karte mit dem Programm erfolgreich verknüpft wurde. Klicken Sie auf das Gerät Bild in der Mitte der Schnittstelle und dann die “Nächster” Taste.


Schritt 5. Dann folgen die gleichen Schritte wie der Schritt 5 schreiten 6 in Dateien aus dem internen Speicher erholt sich oben im Abschnitt 2. Dann wartet seit einiger Zeit, die auf den Dateien hängt Größe Sie wählen zu erholen, das Programm wiederherstellen Sie die Dateien auf der SD-Karte zu ermöglichen,.

Schritt 6. Sobald die Datenwiederherstellung durchgeführt, trennen Sie die SD-Kartenleser vom PC durch den richtigen Weg. Dann nehmen Sie die SD-Karte aus dem SD-Kartenleser und legt sie zurück auf den SD-Kartensteckplatz des Samsung Galaxy S7 / S7 Randes.


Jetzt können Sie schalten Sie Ihren Galaxy S7 oder S7 Rand, und Sie werden erstaunlich, zu finden, dass alle gelöschten Dateien auf der SD-Karte gelöscht wurden zurück. Wie einfach! Dies ist der individuelle SD-Karte Daten-Recovery-Weg.

Nachdem wir gelernt haben, wie Dateien von Samsung Galaxy S7 / S7 Rande erholen von all dem Samsung Recovery-Tool – Dr.Fone für Android Data Recovery in zwei Aspekten, der interne Speicher und externe SD-Karte. So wie denken Sie über dieses neue Tool, das ich Ihnen empfehlen? Wirklich bequem und einfach richtig? Ja nur einige Schritte, Sie können Ihre verlorenen Dateien von Ihrem Galaxy S7 / S7 Rande nicht nur wegen des Werkzeugs fortschrittlicher Technologie, sondern auch seine personalisierte Funktionen leicht erholen. Von nun an werden Sie nie Angst, wenn Sie Ihre Dateien zu finden sind verloren.

Herunterladen Dr.Fone für Android (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für Android (Mac Version)

Und wenn Sie möchten, Sichern Sie die Daten auf Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Rand oder verwalten die Daten von Ihrem Samsung Galaxy S7 / S7 Rand leicht, Ich möchte Ihnen empfehlen, das zu verwenden, dr.fone – Android Übertragung was auch kommt von Wonder Software Company. Wenn Sie Interesse über dieses Programm und wollen mehr darüber wissen, Klicken Sie auf dieser Seite weitere Informationen zu erhalten. Es wird nicht machen nach unten.

OK, Klasse Zeit abgelaufen ist. haha. Hoffe, dass Sie wie meine Artikel und Sie Hilfe von mir. Gleiche wie das, was ich vorhin gesagt habe: Egal, welche Probleme Sie treffen im Zusammenhang mit digitalen Produkten und Software, ich bin immer für dich da.

Sie können auch mögen
17 Bemerkungen
  1. Pedro-Mono Pablo Gahona Araya sagt

    und ein Tutorial für, wenn der Bildschirm ist schwarz und nicht verbunden, Einkommen neben meinem s7 und ich aprece das Modell nicht in der Gamma-Bereitstellung von Software.

  2. Mary Stupar sagt

    Sie können nicht machen es die s7 nicht kompatibel ist, so danken Sie Ihren Artikel aktualisieren

    1. Julien Pilette sagt

      ich bestätige, ! :(

      1. iStarSoft sagt

        Hallo, Danke für Ihre Unterstützung.

    2. iStarSoft sagt

      S7 wird bereits unterstützt. Bitte nur noch einmal versuchen. Vielen Dank.

      1. James Bond sagt

        Nein, es ist nicht. Es gibt nirgendwo eine Option in dem beschädigten Telefon Abschnitt für jedes Samsung-Gerät neuer als die S6.

  3. T Adams sagt

    Wie verankern Sie die s7 Rand? Ich kann so weit wie analysieren Gerät, aber t fragt mich dann das Telefon zu verankern, die dann scheitert.

  4. masta sagt

    Die SM-930F Samsung Galaxy S7 ist in Ihrem Programm unterstützt ?

    1. iStarSoft sagt

      Recover Dr.fone unterstützt Samsung Galaxy S7 sehr gut. Probieren Sie es einfach bitte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Recover Files from Samsung Galaxy S7 Internal Memory or SD Card

10,698
iMusic

How are you today my dear friends? I am your old friend Digital Talent Z, so happy to meet you here again. Guess what the course I am going to give you today in my classroom. So hard to guess right? Ha-ha, Ok, let me give you the first hint “Samsung Galaxy S7/S7 Edge”, the range is still so extensive? Ok, the second key word “Recover”, guess out now? Pretty easy to guess now. Yes, today I will teach you All Samsung Recovery – how to recover files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge Internal Memory or SD Card. And seems like the former course I have taught you, but actually it’s not. Because today I am going to recommend you a new tool for Samsung Galaxy S7/S7 Edge data recovery. And the content for this class is totally different compared with before.

All the Samsung smartphone fans should know that the Samsung recent products Samsung Galaxy Note 3/4/5 and Galaxy S5/S6/S6 Edge have been deleted a very important function, the SD card supporting. Yes, before almost all the Samsung smartphones support the external SD card with the SD card slot but its later Galaxy series products cannot use SD card. It’s really disappointed the Samsung phone fans a lot though these two have a lot of new features. So to solve this problem, Samsung Company innovated the Samsung Galaxy S7 and S7 Edge, which also from the Galaxy family. On the Samsung Galaxy S7/S7 Edge, the SD card slot appears again. This allows the phone users can put an external SD card to expense the phone’s storage to save more contents in side to satisfy their needs, such as the big size files like videos and music, if their Galaxy S7 Edge has not enough storage. This is really a good news, and the Samsung Galaxy S7 and S7 Edge become the perfect representatives of the Samsung phone now.

But follows the SD card’s coming, there also problems come together. When we downloaded a lot of apps on our Galaxy S7/S7 Edge, some of them may be installed in the internal storage but some of them may be installed in the external SD card. It’s hard for us to figure out where the files come from if we accidently deleted some of them. It’s really a headache for us even we have a third-party All Samsung Recovery tool. As I mentioned before, today I will help you to solve this problem. Continue to read for learning how to do it.

Section 1. Dr.Fone for Android – This All Samsung Recovery Tool Can Easily Help You Recover Files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge

When you meet these data loss situations on your Samsung Galaxy S7/S7 Edge: accidently deleted files on your phone, phone is broken; you cannot enter the phone while the screen become black as well as the system errors. Surely you know you can buy a software to solve it, but at this moment you will also worry about wasting money to buy one if the files have been permanently lost. Now Digital Talent Z will recommend you the all Samsung Recovery tool – Dr.Fone Toolkit for Android software. Why look at the following reasons:

  • 1.This all Samsung Recovery software allows you to check and preview your lost files for free by its free version. So you don’t need to worry about the money wasting for buying this software.
  • 2.This software supports all the Android models from different versions and brands including your Samsung Galaxy S7/S7 Edge.
  • 3.It supports to recover all the data from internal storage and SD card including contacts, text messages, photos, audios, videos, call history, WhatsApp history and other documents.
  • 4.The program is very easy to use and operation for data recovery is very simple.

Get dr.fone – Recover (Android)

Very personalized and powerful, isn’t it? Let’s use to recover our deleted files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge now.


Section 2. How to Recover Files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge Internal Memory

If the files you saved are in the internal memory of the Samsung Galaxy S7/S7 Edge, follow these simple steps to recover them with the help of this all Samsung Recovery software:

Step 1. Go to the Wondershare software official website to download the Dr.Fone for Android with the right version for your computer. Install it on your PC. Wait for a moment until the installation is finished, then launch the software program.


Step 2. Use a working USB cable to connect your Galaxy S7/S7 Edge with your computer and wait for the program to detect your device.

Step 3. Enable the USB debugging on your phone by the instruction that shows on the interface and then click on the “Start” button on the program to let the program identify your device. If you phone has been rooted already, you need to allow the program Superuser authorization on the screen of Galaxy S7/S7 Edge. Learn how to root your Samsung Galaxy here.

 


Step 4. Select the file types that you want to recover from your Samsung Galaxy S7/S7 Edge that shown on the screen to scan. Here you can choose the data type according to your need. If you want to recover all the data types, tick “Select all” option at the left bottom of the interface to choose all in one click. After you finish your selection, click on “Next” button at the right bottom to continue the process.


Step 5. Choose the data scan mode for your phone in the new interface. Here the program offers you two options “Standard Mode” for just scanning for the deleted files on your device and “Advanced Mode” for scanning all the files on your device. Here you select “Standard Mode” to save time for just scanning the deleted files from your Galaxy S7/S7 Edge. Then click on “Start” button at the bottom of the screen to trigger the scan process. Once the scan is done, all the files on your phone will be shown into categories on the left side of the interface.


Step 6. Select the file types that you want to recover from the left side of the interface. Here you can select the whole deleted files on your phone by ticking small box in front of your device name on the left top of the interface. Or you can select individual one type such as “Contacts” or others. And if you just want to recover some specific files from different data type, click on the type to view all the detail files inside and tick the files you want. Repeat this operation until you ticked all the files you want from these types. Then click on “Recover” button at the bottom of the interface to recover your selected files.


Wait for some time (depend on the files size you select to recover), then all the files will be back to your phone.

  • Tip 1: When the scan process is running, the file type you want to recover are already show on the left side of interface, you can directly click on “Stop” button on the right top of the interface to stop the process to save your time for needless files.
  • Tip 2: Make sure your phone is firmly connected with the PC, otherwise the process will be interrupted and you need to repeat all the steps above.
  • Tip 3: Make sure your device has at least more than 20% battery life, if not you can take a power socket near the computer and plug your phone in it to get power from it. Otherwise, your phone may shut off during the files recovery procedure.

Section 3. How to Recover Files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge SD Card

If you want to recover files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge from its external SD card, firstly you need a SD card reader. You may ask what a SD card reader is.

SD card reader is an external device like a USB disk. But it’s different from the USB disk because the middle part is empty which is designed for you to put the SD card inside. And the SD card reader can be used to connect your SD card with the computer or other device for accessing the files that saved on your SD card. So if you want to recover files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge SD card, you need to have one SD card reader. You may also ask what if you don’t have one, very easy, just go to buy one. Ha-ha. Just joking, you can also borrow one from your friends who has. Ok, once you get one, follow the below steps to do all Samsung recovery from the SD card:

Step 1. Turn off your Samsung Galaxy S7/S7 Edge and take your SD card out of its card slot.

Step 2. Put the SD card into the SD card reader, make sure the right side in the right face.

Step 3. Launch the Dr.Fone for Android program on your PC and before connect the device with the PC, you can find there four options at the left of the interface, Click on the “Android SD Card Data Recovery”.

Step 4. Insert the SD card reader in the USB slot on your PC to connect your SD card with the PC. When you see your SD card is shown on the program interface, the “Next” button will be lighted, it means your SD card has been successfully linked with the program. Click on the device picture in the center of the interface and then the “Next” button.


Step 5. Then follow the same steps as the Step 5 to Step 6 in recovering files from internal memory above in the section 2. Then wait for some time, which depends on the files size you select to recover, to allow the program recover the files to your SD card.

Step 6. Once the data recovery is done, disconnect your SD card reader from the PC by the right way. Then take the SD card out of the SD card reader and put it back to the SD card slot on your Samsung Galaxy S7/S7 Edge.


Now you can turn on your Galaxy S7 or S7 Edge, and you will be amazing to find that all the deleted files you deleted on the SD card have been back. How easy! This is the individual SD card data recovery way.

After we have learned how to recover files from Samsung Galaxy S7/S7 Edge by this all Samsung Recovery tool – Dr.Fone for Android Data Recovery in two aspects, the internal memory and external SD card. So how do you think about this new tool I recommend to you? Really convenient and simple right? Yes just several steps, you can easily recover your lost files from your Galaxy S7/S7 Edge not just because of the tool’s advanced technology but also its personalized features. From now on you will never be afraid if you find your files are lost.

Get dr.fone – Recover (Android)

And if you want to back up the data on your Samsung Galaxy S7/S7 Edge or manage the data from your Samsung Galaxy S7/S7 Edge easily, I’d like to recommend you to use the dr.fone – Android Transfer which also comes from Wondershare Software Company. If you have interest about this program and want to know more about it, click on this website to view more details. It won’t make down.

OK, class time’s up. Ha-ha. Hope you like my articles and do get help from me. Same as what I said before: No matter what problems you meet related with digital products and software, I am always here for you.

You might also like
17 Comments
  1. Pedro-Mono Pablo Gahona Araya says

    y alguna tutorial para cuando la pantalla esta negra y no se conecta, además ingreso con mi s7 y no me aprece el modelo dentro de la gamma que despliega el software.

  2. Marie Stupar says

    on ne peut pas faire le s7 il n’est pas compatible donc merci de mettre à jour votre article

    1. Julien Pilette says

      je confirme ! :(

      1. iStarsoft says

        Hello, thank you for your support.

        1. iStarsoft says
      2. iStarsoft says
    2. iStarsoft says

      S7 is already supported. Please just try again. Thank you.

      1. iStarsoft says
      2. James Bond says

        No it isnt. There is nowhere an option in the damaged phone section for any Samsung device newer than the S6.

    3. iStarsoft says
  3. T Adams says

    How do you root the s7 edge? I can get as far as analyse device, but t then asks me to root the phone which then fails.

    1. iStarsoft says
  4. masta says

    The SM-930F samsung galaxy S7 is not supported in your program ?

    1. iStarsoft says

      Dr.fone Recover supports Samsung Galaxy S7 very well. Just try it please.

      1. iStarsoft says
    2. iStarsoft says
  5. iStarsoft says

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More