Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

iTunes zu Samsung S8 | So platzieren Sie Musik auf Samsung Galaxy S8, S9

10,814
iMusic

Fragen sich, wie Musik ohne Aufwand auf dem Samsung Galaxy S8 setzen? Lesen Sie wissen, wie einfach es ist, Musik auf das Gerät zu übertragen. Hören mind-blowing oder entspannende Musik ist ein Allzeit beliebter Zeitvertreib für viele. Die Forschung zeigt, dass Musik positives Denken verbessern, selfheal, Stress reduzieren und hält gesund Gesamt. Das Aufkommen von Smartphones hat es leichter zu Musik unterwegs hören. Sie müssen nur im Kopfhörer verstopfen und zu den beschwingten Melodien hören.

Die kürzlich eingeführt Samsung Galaxy S8 verfügt über eine Vielzahl von einzigartigen Features, anspruchsvolle Komponenten und Technologien zur Steigerung der es am meisten wollte Android machen. Es ist kein Wunder, dass viele dieses Android-Handy von ihrem iPhone umgeschaltet. Während iOS und Android-Handys haben ihren eigenen Anteil an Ruhm und Popularität, Android hat Zahl der Nutzer im Vergleich zu iPhone und anderem iOS-Gerätebenutzer. Unabhängig von der Beliebtheitsskala, eine gemeinsame Beschwerde bei den Nutzern ist die Schwierigkeit, sie konfrontiert werden, wenn sie die Daten in einem Gerät zum anderen verschieben möchten, vor allem, wenn die Betriebssysteme sind unterschiedlich.

jedoch, Sie brauchen sich keine Sorgen über wie Musik vom iPhone auf Samsung Galaxy S8 oder von iTunes zu Samsung S8 übertragen, S9. Die Aufgabe ist nicht ein mühsamer ein, wenn Sie ein effektives Übertragung Tool wie dr.fone – Android Übertragung. Das Werkzeug kann in bewegter Musik zwischen Geräten adeptly helfen. Ein großer Vorteil, den Sie mit der Software zu gewinnen ist es, die Songs übertragen kann selektiv. Statt in der Masse übertragen können Sie nur die Songs wählen Sie aus iTunes benötigen.

Über dr.fone – Transfer (Android)

dr.fone – Transfer ist die Android übertragen Software-Tool von Wonder bereitgestellt. Es ist ein Software-Tool, das Daten zwischen den verschiedenen Plattformen wie iOS und Android auf einfache und einfache Weise zu bewegen hilft. Das Software-Tool hat mehrere Vorteile anders als bei der Unterstützung Musik bewegt, so werden Sie glücklich zu wissen, dass Sie mehr aus mit dem Werkzeug gewinnen können. So, wenn Sie benötigen, um Daten zwischen den Plattformen wechseln, das Werkzeug wird es in einer Brise geschehen.

Für iTunes bewegende Musik dr.fone mit, Sie müssen Ihr Samsung Galaxy S8 und iTunes-Sammlung haben. Mit wenigen Schritten, die Software kann leicht die Songs Ihrer Wahl auf Ihrem Samsung Gerät speichern.

dr.fone – Android Transfer ist eine hervorragende Plattform, die die Fähigkeit der Bewegung verschiedene Arten von Dateien über mehrere Plattformen hinweg hat. Es ist nun sehr einfach Daten zwischen Ihrem Computer zu übertragen und Samsung S8 und zwischen Samsung S8 und iOS-Gerät.

Das Tool unterstützt alle Arten des Android-Betriebssystem Telefone einschließlich Lenovo, Motorola, Huawei, LG, Sony und mehr.

Die Vorteile durch das Werkzeug angeboten nicht mit der Übertragung von Daten beenden. Das Software-Dienstprogramm-Tool hilft auch Backup-Daten in Ihrem Telefon auf Ihren Computer. Sie können beliebige Daten aus den Sicherungsdateien müssen leicht wiederherstellen. Die Software hat auch zusätzliche Funktionen, die eine effiziente Kontrolle über die Verwaltung der verschiedenen Funktionen des Telefons ermöglichen.

Stellar Eigenschaften dr.fone

effiziente Backup

dr.fone – (Android) Sicherungskopie & Wiederherstellen eine sichere und effiziente Sicherung aller Arten von Dateien in Ihren Samsung S8 inklusive Fotos tun kann, Kontakte, Videos, Musik-, SMS und mehr. Es sichert die Daten auf Ihrem Computer, von dem Sie die Daten abrufen können, wann immer erforderlich.

Kontakte verwalten

Sie können importieren, Export und verwalten Sie alle Ihre SMS und Kontakte mit dr.fone – Android Übertragung. Es dedupliziert auch Kontakte und können Sie auf SMS über Ihren Computer antworten.

Ein-Klick-Rooting

Sie können Ihre Android-Geräte einschließlich Tablets und Telefone mit Wurzel dr.fone – Wurzel in einer einzigen Klick und Gewinn der totalen Kontrolle über die Funktionen, die in Ihrem Gerät.

Transfer zwischen Handys

dr.fone – Schalter unterstützt sowohl iPhone und Android-Geräte der einfache Übertragung zwischen den beiden Plattformen ermöglichen. SMS, Videos, Kontakte, Fotos, Musik und vieles mehr kann auf diese Weise übertragen werden.

App Manager

Sie können den einfachen Import tun, Sicherungskopie, Installation und Deinstallation von Anwendungen in Ihrem Telefon als Gruppe.

verwalten iTunes

Sie können ganz einfach Musik in iTunes auf Ihrem Android-Handy oder vice versa mit dieser Funktion synchronisieren.

Ausgezeichnete Kompatibilität

Das Dienstprogramm Tool ist kompatibel mit mehr als 3000 Geräte mit Android-Plattform wie LG, Motorola, Huawei, Sony, HTC, Samsung und mehr. Es unterstützt Android 2.2 Version Android 8.0 Version Telefone.

mit dr.fone, Sie müssen nur Ihr Android-Gerät an der Software verbinden. Sie können Ihre Musik verwalten und übertragen, verwalten die Nachrichten, Apps verwalten, SD-Kartendaten verwalten und eine Videosicherung tun und übertragen zu.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Hier sind drei wichtige Verwendungen von dr.fone – Android Übertragung. Lassen Sie uns jeder von ihnen im Detail sehen.

Teil 1: Wie Sync iTunes zu Samsung S8, Galaxy S9

Schritt #1
Verbinden Samsung Galaxy S8 mit dr.fone – Android Übertragung. iTunes Transfer von dr.fone kann als kostenlose Testversion heruntergeladen werden.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Laden Sie die Software auf dem Computer und haben es installiert. Starten Sie die Software durch einen Klick auf das Symbol dr.fone. Sie können die dr.fone Software-Schnittstelle mit den verschiedenen Funktionen finden Sie es, indem Sie auf den Menüpunkt bietet.

Schließen Sie Ihr Samsung S8 an den PC mit Hilfe des USB-Kabels mit Ihrem Samsung S8 Telefon zur Verfügung gestellt. Dadurch wird sichergestellt, wird der Übertragungsprozess in keiner Weise gestört.

Schritt #2
Sobald das Software-Tool erkennt das Samsung S8, können Sie die Übertragung von Musik aus iTunes starten. Zur Initiierung der Übertragung, Sie müssen die Möglichkeit wählen,, ‘Übertragen iTunes Media-zu-Gerät‚.

Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy S8 von iTunes

Sie werden ein Pop-up-Fenster finden, die in ihm angezeigt verschiedene Optionen haben. Die Optionen helfen Sie Musik von iTunes auf dem Samsung S8 an den Computer gebunden zu übertragen. Das Software-Tool macht einen vollständigen Scan aller Dateien in iTunes. Sobald der Scan abgeschlossen, drfone zeigt alle in Kategorien wie Podcasts unterteilt Medien, Lieder, Filme und mehr.

Im Standard-Modus, iTunes Transfer-Funktion in dr.fone wählt die gesamten Medieninhalte im Anzeigefenster zu sehen. Da müssen Sie nur die Musikdateien auf das Samsung S8 übertragen, Sie sollten die anderen unerwünschten Kategorien deaktivieren und die Musikdateien allein überprüfen. Drücken Sie nun auf die ‘Transfer‘ Option, um die Übertragung der ausgewählten Dateien zu starten.

Übertragen von Musik aus iTunes auf Galaxy S9
Schritt #3
Sobald Sie die Transfer-Funktion gewählt haben, dr.fone beginnt die Musikdateien zu bewegen in Ihrer iTunes Bibliothek auf dem Samsung S8. Die benötigte Zeit hängt von der Größe der Musikdateien, die Sie übertragen möchten. Sie können den Fortschritt auf das Fenster des Programms angezeigt sehen.

Am besten ist es, das System ungestört zu halten, bis der gesamte Prozess abgeschlossen ist. Dadurch wird sichergestellt, gibt es keine Unterbrechung des Transferprozesses. Sobald die Übertragung abgeschlossen, Sie wird eine Abschlussmeldung. Klicke auf das, 'OK’ Option, um den Übertragungsprozess zu beenden.

Jetzt trennen Samsung S8 von Ihrem Computer. Um zu sehen, die alle iTunes Dateien, die Sie übertragen haben, Samsung S8 Musik App durchsuchen.

Wichtige Notiz:
Ein wichtiger Vorteil von dr.fone Software-Tool ist, dass es alle doppelten Dateien beim Scannen der Dateien in der iTunes-Bibliothek identifizieren. Die Software wird hinter den doppelten Dateien lassen und die Übertragung der Originaldateien zu Samsung S8 tun. Sie werden also nicht die gleichen Dateien wieder und wieder kopiert werden müssen.

Wie du siehst, der Übertragungsprozess von dr.fone-Tool für Android Datenübertragung ist sehr effizient. Es kann fachmännisch alle Arten von Medien bewegen Sie in iTunes gespeichert haben. Die Schritte für die Übertragung sind auch sehr einfach und kann in einer Brise abgeschlossen sein. Zusätzlich zu Übertragen von Musik von iTunes zu Samsung S8, dr.fone ist auch in der Lage anderer nützlicher Prozesse wie Kopieren von Textnachrichten, Kontakte, Filme, Lieder und verschiedene andere Dateien von anderen Arten von Android-Geräten. Es ist einfach, Ihre Kontakte vom Computer zu bearbeiten und ein Backup machen. Mit zahlreichen solchen Optionen, die Ihnen Ihre Handy-Daten und andere Funktionen wie GIF Kreation verwalten helfen, diese Android Transfer-Tool bietet reichlich Vorteile. Nutzen Sie die kostenlose Testversion anbieten und laden Sie die Software, die Vorteile erfahren.


Teil 2. So platzieren Sie Musik auf Samsung Galaxy S8, S9 von Computer

Manchmal können Sie in einer Situation, wo Sie die Musikdateien auf Ihrem Computer auf das brandneue Samsung S8 übertragen möchten. Die Funktionen des Samsung Galaxy S8 sind so tief, dass es eines der meistgesuchten Android-Handy auf dem Markt. Benutzer, die die Eigenschaften des Galaxy S8 mit seinen Super-Spezifikationen genießen wollen, leistungsfähigste Batterie, und ein größerer Bildschirm ist sicher, nach Wegen zu suchen, einige ihrer Lieblingsmusik auf das Gerät vom PC zu übertragen. So, wie kann man Musik auf Samsung Galaxy S8 von Ihrem Computer setzen?

Für Musikliebhaber, gibt es keine Begrenzung für die sie wollen Songs auf ihrem Handy herunterladen. mit Ihnen auf Ihrem Telefon Ihre Lieblingsmusik haben, so können Sie sie hören, wann immer und wo immer Sie sicherlich ein großer Segen, dass Musik-Fanatiker würde schätzen.

Mit dem neuen Galaxy S8, kann Ihre Aufregung dim erheblich, wenn Sie nicht in der Lage eine Übertragung von Musikdateien in Ihrem PC mit dem Samsung S8 zu tun. So wie Sie haben ein hochwertiges Telefon mit allen Funktionen gekauft, Sie möchten, dass die richtige Software-Tool haben, um die Musikdateien Ihrer Wahl zu übertragen. dr.fone – Transfer ist das beste Transfer-Software-Tool für die Übertragung von Musik in Ihrem Computer auf das brandneue Galaxy S8.

Übertragen von Musik zu Samsung S8

dr.fone von Wonder ist ein ideales Transfer-Tool für Android-Geräte. Es kann eine erfolgreiche Übertragung von jeder Art von Dateien mögen Sie Musikdateien einschließlich. Dies ist der Grund für dr.fone als die Go-to berücksichtigt werden app, wenn Sie übertragen möchten, Sichern oder Wiederherstellen von Daten auf Ihrem Handy.

dr.fone Utility-Tool für die Übertragung ist eine der zuverlässigsten Transferwerkzeugen, wie es Ihnen ermöglicht übertragen und kopieren Sie auch Telefondaten für eine Vielzahl von Android-Modelle verfügbar. Das Werkzeug ist als One-Stop-Mittel in Betracht gezogen für alle Ihre Fragen Telefondaten, wie es die sichersten ist, einfachste und schnellste Werkzeug zum Übertragen von Daten-Dateien, einschließlich Fotos, Kontakte, Videos und Musik von Ihrem Computer Galaxy S8.

Schritte zum Übertragen von Musikdateien zwischen PC und Samsung Galaxy S8

Wenn Sie einen stressfreien Weg suchen, um Musikdateien in Ihrem PC Samsung Galaxy S8 zu übertragen, Entscheidung für dr.fone Samsung Musikübertragung ist die ideale Wahl. Dies ist das perfekte Handy-Manager-Tool für Ihr Samsung S8 können wählen,.

Hier ist der Prozess der Musikübertragung:

Schritt #1
Wenn Sie noch kein Gerät an den Computer anschließen, dr.fone Software aufgefordert, das Gerät zu verbinden. Sie haben das Samsung Galaxy S8 an den PC anschließen, um die Musik zu übertragen. Die Verbindung kann einfach über ein USB-Kabel mit Samsung S8 vorgesehen erfolgen.

dr.fone - Übertragen Sie für S8
Schritt #2
Wählen Musik Registerkarte Option. Alle Mediendateien werden Läden in wenigen Minuten starten. Klicken Sie nun auf die, ‘Hinzufügen‘ Option, und wählen Sie die, ‘Ordner hinzufügen‘ oder ‘Datei hinzufügen‘ Möglichkeit.

Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy S8 von Computer-
Schritt #3
Die Browser-Fenster des Computers öffnet sich jetzt. Wählen Sie die Songs, die Sie für die Übertragung benötigen von Ihrem PC auf dem Galaxy S8.

Denken Sie daran, dass dr.fone ermöglicht Musikübertragung von Samsung S8 auf Ihren PC zu.

Für die Musikübertragung auf den PC von Samsung S8, Der Prozess ist ähnlich zu dem oben beschriebenen Verfahren. Nachdem das Symbol Musik zugreifen, und laden alle Mediendateien, Sie müssen, um die Songs in Ihrer Galaxy S8 wählen auf den Computer übertragen werden.

Klicke auf, ‘Export auf PC‘ in dem ‘Export‘ Merkmal. Es gibt einen anderen Weg, um diesen Schritt zu tun,. Sie können nur die Musikdatei ziehen und sie von der Samsung S8 auf Ihren Computer fallen.

Setzen Sie Musik von Samsung Galaxy S8 auf PC

Wie du siehst, es ist leicht, Musikdateien als ganze Playlisten oder selektive Songs allein zwischen Samsung S8 Computer schnell und sicher zu übertragen. dr.fonemakes den gesamten Prozess einfach durch spart Zeit und Mühe Sie setzen die Übertragung durch manuelles Kopieren und Einfügen Methode zu tun. Die einzigen Klick effizienten Transfer-Funktion hilft, die Dateien in einer Brise übertragen.

Durch das Herunterladen dr.fone, können Sie die volle Kontrolle über Ihr Telefon haben. Managing es wird eine mühelose Arbeit unabhängig von den Fragen, die Sie stellen. Die App ist einfach zu bedienen, und das kostenlose Testangebot ist eine bequeme eines, die Sie von wissen, über die Vorteile der App machen. Und weiter, der verschiedenen Übertragungstools, Dies ist die schnellste und sicherste für Ihr Android-Gerät.


Teil 3. Wie Musik vom iPhone auf Samsung S8 oder S9 Galaxy Selektiv zum Transfer

dr.fone ist eines der besten Transfer-Tools, weil es Musik nicht nur zwischen Android-Gerät und Computer übertragen können, aber zwischen iPhone und Samsung S8 zu. Hier ist, wie Sie eine selektive Übertragung von Musik zu Samsung S8 von iPhone zu tun.

Schritt #1
Starten Sie das dr.fone Transfer-Tool auf Ihrem Computer nach dem Herunterladen. Verbinden Sie das iPhone und Samsung S8 an den Computer über USB-Kabel mit den Geräten zur Verfügung gestellt. dr.fone Software im Computer werden beide Geräte erkennen automatisch.

Schritt #2
Zuerst, wählen iPhone, von dem die Musik zu übertragen ist. In der Navigationsleiste in dem oberen Teil der Schnittstelle des Software klicken Sie auf, ‘Musik‘ Tab. Sie werden die Musik-Fenster finden angezeigt. Wählen Sie die Musik, die Sie möchten das Samsung S8 bewegen. Klicke auf, ‘Export‘ Option und wählen Samsung. Nun werden die ausgewählten Musikdateien werden Ihrem Samsung Galaxy S9 bewegt werden / S8.

Somit mit einem einfachen zweistufigen Verfahren, Sie können leicht die Musik-Wiedergabeliste übertragen möchten Sie entweder ganz oder selektiv.

Aus den obigen Verfahren, Sie hätten verstanden, dass, wie ein sehr einfacher Job setzen Musik auf Samsung Galaxy S8, Wenn Sie haben dr.fone – Android Übertragung. Das Transfer-Tool ist eine vielseitige Anwendung für die Übertragung von nicht nur Musik, sondern auch anderen Datendateien zwischen Geräten. Ebenso ist es kompatibel mit verschiedenen Arten von Betriebssystemen. Sie können nicht so hohe Kompatibilität mit anderen Transferwerkzeugen finden. Und wenn Sie finden, sie sind nicht so wirksam oder sicher wie dr.fone. Gestaltet von Wonder, die für ihre effiziente Leitung von Utility-Tool angeblich, dr.fone – Transfer ist auf jeden Fall das beste Werkzeug zu benutzen, wenn Sie wollen Übertragen von Musik vom iPhone auf Galaxy S9 / S8 oder von iTunes zu Samsung S8 / S9, oder zwischen dem Computer und anderen Android-Geräten. Laden Sie die Software jetzt!

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Put Music on Samsung Galaxy S8

Are wondering how to put music on Samsung Galaxy S8 without any hassle? Read on to know how easy it is to transfer music to your device. Listening to mind-blowing or relaxing music is an all-time favorite pastime for many. Research indicates that music can improve positive thinking, selfheal, reduce stress and keeps you healthy overall. The advent of smartphones has made it easier to listen to music on the move. You need just to plug in the earphone and listen to the lilting tunes.

The recently introduced Samsung Galaxy S8 has a host of unique features, sophisticated components and enhanced technologies making it a most wanted Android. It is no wonder that many have switched over to this Android phone from their iPhone. While iOS and Android phones have their own share of fame and popularity, Android has number of users when compared to iPhone and other iOS device users. Regardless of the popularity rating, one common complaint among users is the difficulty they face when they want to move the data in one device to the other, especially if the operating systems are different.

However, you need not worry about how to transfer music from iPhone to Samsung Galaxy S8 or from iTunes to Samsung S8. The task is not a tedious one when you use an effective transferring tool like Wondershare TunesGo. The tool can adeptly assist in moving music between devices. One big benefit you gain with the software is it can transfer the songs selectively. Instead of transferring in bulk you can choose only the songs you require from iTunes.

About Wondershare TunesGo

TunesGo is the Android transferring software tool provided by Wondershare. It is a software tool that helps to move data between the different platforms like iOS and Android in a simple and easy way. The software tool has several benefits other than helping in moving music, so you will be happy to know that you stand to gain more out of using the tool. So, whenever you need to switch data between platforms, the tool will make it happen in a breeze.

For moving music from iTunes using TunesGo, you need to have your Samsung Galaxy S8 and iTunes collection. With a few steps, the software can easily save the songs of your choosing on your Samsung device.

Wondershare TunesGo is an outstanding platform which has the capability of moving different types of files across multiple platforms. It is now very simple to transfer data between your computer and Samsung S8 and between Samsung S8 and iOS device.
The tool supports all types of the Android operating system using phones including Lenovo, Motorola, Huawei, LG, Sony and more.

The benefits offered by the tool do not end with the transfer of data. The software utility tool also helps to backup data in your phone to your computer. You can easily restore any data you need from the backup files. The software also has additional features that enable efficient control over the management of the various functions of the phone.

Stellar features of TunesGo

Efficient backup

TunesGo can do a safe and efficient backup of all types of files in your Samsung S8 including photos, contacts, videos, music, SMS and more. It backs up the data on your computer from which you can retrieve the data whenever needed.

Manage Contacts

You can import, export and manage all your SMS and contacts with TunesGo. It also deduplicates contacts and lets you reply to SMS via your computer.

Single click Rooting

You can root your Android devices including tablets and phones with TunesGo in a single click and gain total control of the features present in your device.

Transfer between phones

TunesGo supports both iPhone and Android devices enabling easy transfer across the two platforms. SMS, videos, contacts, photos, music and more can be transferred this way.

App manager

You can do the easy import, backup, install and uninstall of apps in your phone as a group.

Gif Maker

TunesGo enables convenient Gif creation from videos, motion photos and photos.

Manage iTunes

You can easily synchronize music in iTunes to your Android phone or vice versa with this feature.

Excellent compatibility

The utility tool is compatible with more than 3000 devices using Android platform such as LG, Motorola, Huawei, Sony, HTC, Samsung and more. It supports Android 2.2 version to Android 7.0 version phones.


With TunesGo, you have to just connect your Android device to the software. You can manage your music and transfer it, manage the messages, manage apps, manage SD card data and do a video backup and transfer too.

Download TunesGo (Windows Version)Download TunesGo (Mac Version)

Here are three important uses of TunesGo. Let us see each one of them in detail.


Part 1: How to Sync iTunes to Samsung S8

Step #1
Connect Samsung Galaxy S8 with iTunes TunesGo Transfer. iTunes Transfer from TunesGo can be downloaded as a free trial copy.

Download TunesGo (Windows Version)Download TunesGo (Mac Version)

Download the software to the computer and have it installed. Launch the software by clicking on the TunesGo icon. You can see the TunesGo software interface with the various features it offers by clicking on the menu option.

Connect your Samsung S8 to the PC with the help of USB cable provided with your Samsung S8 phone. This will ensure the transfer process is not disrupted in any way.

Step #2
Once the software tool recognizes the Samsung S8, you can start the transfer of music from iTunes. To initiate the transfer, you need to choose the option, ‘Transfer iTunes Media to Device‘.

Put Music on Samsung Galaxy S8 from iTunes

You will find a pop-up window which has various options displayed in it. The options help you to transfer music from iTunes to the Samsung S8 linked to your computer. The software tool does a full scan of all the files present in iTunes. Once the scan is completed, TunesGo displays all the media divided into categories like podcasts, songs, movies and more.

In default mode, iTunes Transfer feature in TunesGo selects the entire media contents seen in the display window. Since you need to transfer only the music files to your Samsung S8, you should uncheck the other unwanted categories and check the music files alone. Now press on the ‘Transfer‘ option to start the transfer of the chosen files.

Transfer Music from iTunes to Galaxy S8
Step #3
Once you have chosen the transfer feature, TunesGo starts moving the music files present in your iTunes library to Samsung S8 device. The time taken depends on the size of the music files you want to transfer. You can see the progress displayed on the program's window.

Sync iTunes Music to Samsung S8
It is best to keep the system undisturbed until the entire process is completed. This will ensure there is no disruption of the transfer process. Once the transfer is completed, you will see a completion message. Click on the, ‘Ok' option to end the transfer process.

Now disconnect Samsung S8 from your computer. To view all the iTunes files you have transferred, browse Samsung S8's music app.


Important note:
One important advantage of using TunesGo software tool is that it can identify all the duplicate files while scanning the files in the iTunes library. The software will leave behind the duplicate files and do the transfer of the original files to Samsung S8. So you will not have to copy the same files again and again.

As you can see, the transfer process by Wondershare TunesGo tool for Android data transfer is very efficient. It can expertly move all types of media you have saved in iTunes. The steps for transfer are also very simple and can be completed in a breeze. In addition to transferring music from iTunes to Samsung S8, TunesGo is also capable of other useful processes such as copy text messages, contacts, movies, songs and various other files from other types of Android devices. It is easy to edit your contacts from the computer and do a backup. With numerous such options that help you to manage your phone data and other features like GIF creation, this Android transfer tool offers plentiful benefits. Make use of the free trial offer and download the software to experience the benefits.

Part 2. How to Put Music on Samsung Galaxy S8 from computer

At times you may be in a situation where you want to transfer the music files to your computer to your brand new Samsung S8. The features of Samsung Galaxy S8 are so profound that it is one of the most wanted Android phones in the market. Users who want to enjoy the features of the Galaxy S8 with its super specs, powerful battery, and larger screen are certain to look for ways to transfer some of their favorite music to the device from their PC. So, how can you put music on Samsung Galaxy S8 from your computer?

For music lovers, there is no limit to the songs they want to download on their phone. Having all your favorite music with you on your phone so you can hear them whenever and wherever you are certainly a big boon that music fanatics would cherish.

With the new Galaxy S8, your excitement may dim considerably, if you are not able to do a transfer of music files present in your PC to the Samsung S8. Just as you have purchased a top quality phone with all features, you would like to have the right software tool to help transfer the music files of your choice. TunesGo is the best transfer software tool for transfer of music present in your computer to your brand new Galaxy S8.

Transfer Music to Samsung S8

TunesGo by Wondershare is an ideal transfer tool for Android devices. It can do a successful transfer of any type of files you want including music files. This is the reason for Wondershare TunesGo to be considered as the go-to app whenever you want to transfer, backup or restore data on your phone.

TunesGo utility tool for transfer is one of the most reliable transfer tools as it lets you transfer and also copy phone data for numerous Android models available now. The tool is considered as a one-stop remedy for all your phone data issues as it is the safest, easiest and fastest tool for transferring data files including photos, contacts, videos and music from your computer to Galaxy S8.

Steps to transfer music files between PC and Samsung Galaxy S8

If you are looking for a hassle-free way to transfer music files present in your PC to Samsung Galaxy S8, opting for TunesGo Samsung music transfer is the ideal choice. This is the perfect phone manager tool you can choose for your Samsung S8.

Here is the process of music transfer:

Step #1
If you do not connect a device to the computer, TunesGo software prompts you to link the device. You have to connect the Samsung Galaxy S8 to your PC for transferring the music. The connection can be done easily via USB cable provided with Samsung S8.

TunesGo for Samsung Galaxy S8
Step #2
Select Music tab option. All the media files will start loading in a few minutes. Now click on the, ‘Add‘ option and choose the, ‘Add Folder‘ or ‘Add File‘ option.

Put Music on Samsung Galaxy S8 from Computer
Step #3
The computer's browser window will open now. Choose the songs you require for the transfer from your PC to the Galaxy S8.

Remember that TunesGo allows music transfer from Samsung S8 to your PC too.

For the music transfer to PC from Samsung S8, the process is similar to the above method. After accessing the Music icon, and loading all media files, you need to choose the songs in your Galaxy S8 to be transferred to the computer.

Click on, ‘Export to PC‘ in the ‘Export‘ feature. There is another way to do this step. You can just drag the music file and drop them from the Samsung S8 to your computer.

Put Music from Samsung Galaxy S8 on PC
As you can see, it is easy to transfer music files as entire playlists or selective songs alone between Samsung S8 and Computer quickly and safely. TunesGo makes the entire process simple by saving time and effort you put in to do the transfer by manual copy paste method. The single click efficient transfer feature helps transfer the files in a breeze.

By downloading Wondershare TunesGo, you can have full control of your phone. Managing it will be an effortless job regardless of the issues you face. The app is simple to use, and the free trial offer is a convenient one that you can make use of to know about the benefits of the app. And further, of the various transfer tools available, this is the quickest and safest for your Android device.

Part 3. How to Transfer Music from iPhone to Samsung S8 Selectively

TunesGo is one of the best transfer tools because it can transfer music not only between Android device and computer but between iPhone and Samsung S8 too. Here is how you can do a selective transfer of music to Samsung S8 from iPhone.

Step #1
Launch the TunesGo transfer tool on your computer after downloading it. Connect the iPhone and Samsung S8 to the computer via USB cables provided with the devices. TunesGo software in the computer will detect both devices automatically.

Step #2
First, choose iPhone from which the music is to be transferred. In the navigation bar present in the top part of the software's interface click on, ‘Music‘ tab. You will find the music window displayed. Choose the music you wish to move to the Samsung S8. Click on, ‘Export‘ option and choose Samsung. Now the selected music files will be moved to your Samsung Galaxy S8.

Put Music on Samsung Galaxy S8 from iPhone Selectively
Put Playlist on Samsung Galaxy S8 from iPhone
Thus with a simple two-step process, you can easily transfer the music playlist you want either entirely or selectively.

From the above methods, you would have understood that how to put music on Samsung Galaxy S8 is a very easy job, if you have Wondershare TunesGo. The transfer tool is a versatile application for transfer of not only music but other data files between devices. It is equally compatible with various types of operating systems. You cannot find such high compatibility in other transfer tools. And if you do find, they are not as effective or safe as TunesGo. Designed by Wondershare, which is reputed for its efficient line of utility tools, TunesGo is definitely the best tool to use when you want to transfer music from iPhone to Galaxy S8 or from iTunes to Samsung S8, or between the computer and other Android devices. Download the software now!

Download TunesGo (Windows Version)Download TunesGo (Mac Version)