PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Fotos Galaxy Tab: Wie Bilder vom PC auf das Samsung Galaxy Tab importieren

iMusic

Wenn Sie vorhaben, eine Präsentation morgen haben, und hat eine Menge von PPTs und Fotos, um eine Vorschau vor Ihrer Präsentation, die Vorbereitung Zeit ist so kurz, und Sie können mit Ihnen, Ihren PC um die ganze Zeit nicht bringen, das ist der Grund, warum Sie ein Samsung Galaxy Tab gekauft, Ich bin ziemlich sicher, dass es Sie es auf viele Aspekte kaufen anzieht und leicht zu umgehen und großen klaren Bildschirm zu tragen muss man davon sein. Falls Du bereits ein Samsung Galaxy Tab, was Sie als nächstes tun sollten ist Importieren Sie Ihre Fotos zu Samsung Galaxy Tab aus dem Computer.

Ich möchte Ihnen ein professionellen Samsung Galaxy Tab Datenmanager empfehlen, der Name ist Wonder MobileGo für Android. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Programm unterstützt Sie von beiden Seiten auf dem Computer und dem Samsung Galaxy Tablet-Gerät, was bedeuten Sie sich die Fotos von und zurück auf den PC übertragen, und löschen Sie sie in Batch.

Wie Fotos zu Samsung Galaxy Tab von Computern im Batch importieren

Schritt 1: Richten Sie Ihr Samsung Galaxy Tab

herunterladen MobileGo (Windows-Version)herunterladen MobileGo (Mac Version)

Laden Sie die Wonder MobilGo Android(Windows) und installieren Sie diese Samsung Galaxy Tab Datenmanager auf Ihrem Computer. Starte es, verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Tab an Ihren Computer über Wireless LAN oder USB-Kabel. Die Software sollte Ihr Galaxy Tablet erkennt automatisch, nachdem, die Informationen des Geräts werden im Hauptfenster angezeigt werden.

MobileGo für Samsung

Hinweis: Das Samsung Galaxy Tab-Manager – MobileGo für Android ist kompatibel mit vielen Android-Handy und Tablet-PC, einschließlich HTC, Sony Xperia, LG und Samsung.

Schritt 2. Importieren von Fotos zu Samsung Galaxy Tab von Computern

Klicken Sie auf das kleine Dreieck vor “Fotos” im linken Verzeichnisbaum. Alle Ordner von Fotos in Ihrem Samsung Galaxy Tab soll aufgeführt werden, und Sie können den Ordner auswählen, die Sie möchten Ihre Fotos in setzen, oder Sie können auch mit der rechten Maustaste klicken und einen neuen Ordner erstellen, Fotos.

Danach, klicken “Hinzufügen” und das Browser-Fenster öffnet sich. Suchen Sie die gewünschten Fotos importieren und wählen Sie diese aus. Es wird auch ganz einfach für Sie Ordner Fotos hinzufügen, alles, was Sie brauchen, ist das Dreieck klicken unter “Hinzufügen” und wähle “Ordner hinzufügen”, dann die Ordner kreuzen Sie importieren möchten, erledigt. Der einfachste Weg, muss sein Ziehen und die Fotos oder Foto-Ordner direkt auf Ihrem Samsung Galaxy Tab fallen. Der wichtigste Tipp ist, halten Ihr Samsung Galaxy Tab mit Ihren PC anschließen, während Sie übertragen.

Fotos zu Samsung Galaxy Tab width =
beenden Sie alle, und Sie finden es erstaunlich bequem und einfach, Fotos zu Samsung Galaxy Tab unter Hilfe der Samsung Galaxy Tab Datenmanager zu übertragen – MobileGo für Android.

Dieser Manager Galaxy Tablette kann auch ermöglicht es Ihnen verschiedene Arten von Daten neben Fotos zu übertragen, zum Beispiel, das Musik-, das Videos und Sie können Kontakte anrufen und SMS-Nachrichten usw. Last but not least, wenn Sie irgendwelche Daten festgestellt, dass in nicht kompatibel für Ihr Android-Gerät, vor allem für Videos, Sie können sie in AVI umwandeln, RM, jedes Format Sie wie das ist kompatibel zu Ihrem Android-Gerät mit Hilfe des Werkzeugs.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)herunterladen MobileGo (Mac Version)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Photos to Galaxy Tab: How to Import Pictures from PC to Samsung Galaxy Tab

- Advertisement -

If you are going to have a presentation tomorrow, and has a lot of PPTs and photos to preview before your presentation, the preparing time is so short and you can not bring your PC around with you all the time, that’s the reason you bought a Samsung Galaxy Tab, I am quite sure it attracts you to buy it on many aspects and easy to carry around and big clear screen must be one of it. If you already got a Samsung Galaxy Tab, what you should do next is importing your photos to Samsung Galaxy Tab from the computer.

I would like to recommend you a professional Samsung Galaxy Tab data manager, which name is Wondershare MobileGo for Android. I would like to point out that this programme supports you from both side on the computer and your Samsung Galaxy tablet device, which mean you can transfer photos from and back to your PC, and delete them in batch.

How to import photos to Samsung Galaxy Tab from computer in batch

Step 1: Set up your Samsung Galaxy Tab

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

Download the Wondershare MobilGo Android(Windows) and install this Samsung Galaxy Tab data manager on your computer. Run it, connect your Samsung Galaxy Tab to your computer via Wifi or USB cable. The software should detect your Galaxy tablet automatically, after that, the information of your device will be displayed in the primary window.

MobileGo for Samsung

Note: The Samsung Galaxy Tab manager – MobileGo for Android is fully compatible with lots of Android phone and tablets, including HTC, Sony Xperia, LG and Samsung.

Step 2. Import photos to Samsung Galaxy Tab from computer

Click the little triangle in front of “Photos” in the left directory trees. All the folders of photos in your Samsung Galaxy Tab shall be listed, and you can select the folder which you would like to place your photos in or you can also right click your mouse and create a new photos folder.

Afterwards, click “Add” and the browser window will pop up. Search the photos you want to import and select them. It will also be quite easy for you to add folders of photos, all you need is click the triangle under “Add” and choose “Add folder”, then tick the folders you would like to import, done. The easiest way must be dragging and dropping the photos or photo folders directly to your Samsung Galaxy Tab. The most important tip is keeping your Samsung Galaxy Tab connecting with your PC while you are transferring.

Photos to Samsung Galaxy Tab width=
Finish all, and you will find it amazingly comfortable and easy to transfer photos to Samsung Galaxy Tab under the help of the Samsung Galaxy Tab data manager – MobileGo for Android.

This Galaxy tablet manager can also enable you to transfer different kinds of data besides photos, for example, the music, the videos and call contacts and SMS messages etc. Last but not the least, if you found any data that in incompatible for your Android device, especially for videos, you can convert them into AVI, RM, any format you like that is compatible to your Android device with the help of the tool.

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More