PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Löschen Sie Daten dauerhaft auf dem iPad Pro / iPad Air / iPad Mini vor dem Verkauf

1,353

Nehmen Sie persönliche Informationen in Betracht, fast alle Menschen brauchen, um alle Daten auf dem iPad löschen, iPad Air, iPad Mini vor dem Verkauf. Sie können viele Methoden finden, die Aufgabe abzuschließen, während nicht alle von ihnen können alle Ihre Daten iPad löschen dauerhaft. Um die Aufgabe perfekt abzuschließen, Sie müssen von anderen Tools von Drittanbietern helfen. In diesem Artikel, Sie können den mehr relativ Prozess lernen. Hier werde ich Ihnen die Schritte in drei Teile zeigen, Bitte folgen Sie mir jetzt.

Teil 1: Backup iPad Daten löschen sie vor dem Fest

Wenn Sie die Aufgabe abzuschließen durch folgende Schritte, Sie werden alle Daten auf dem iPad immer verlieren. So sollten Sie besser ein Backup machen, bevor sie gelöscht. Wenn es darum geht, eine Sicherung machen, Sie haben zwei Möglichkeiten,: man zu iCloud um Hilfe gedreht. Die andere ist, um das Programm drehen dr.fone – iOS-Backup&Wiederherstellen um eine Sicherungs. Sie können entweder durch Methode, um alle wichtigen Daten halten. aber iCloud & iTunes Methoden konnte nicht zulassen, Sie Daten vor dem Backup Vorschau, auch nicht selektive Sicherung. So würden Sie besser versuchen dr.fone.

Hier bieten wir Ihnen kostenlose Testversion des Programms dr.fone, Bitte laden Sie es einen Versuch haben vor dem Kauf es. Um weitere Informationen über das Programm zu erfahren, klicken Sie bitte unten Video-Tutorial für detaillierte Spezifikation.

erhalten Sie dr.fone – Sicherungskopie & Wiederherstellen (iOS)


Teil 2: Löschen Sie alle Ihre Daten auf dem iPad, iPad Air, iPad Mini für immer

In diesem Teil, Ich werde Ihnen zeigen, wie alles auf Ihrem iPad löschen dauerhaft. Nach der Sicherung, Sie können nun alle Daten auf Ihrem iPad wischen vertrauensvoll.

Wenn es keine sensiblen Daten und Informationen gespeichert auf Ihrem iPad, Sie können den integrierten Radiergummi in iOS durch die folgenden Schritte zu verwenden, wählen: die Einstellungen > Allgemeines > rücksetzen > Löschen Alle Inhalte und Einstellungen. jedoch, wenn in diesem Verfahren alle Dateien auf Ihrem iPad löschen, diese Dateien werden nur von iOS geschützt und wird unsichtbar, sie können leicht auf dem Markt mit einigen leistungsfähigen Recovery-Tool gestellt werden.

Da alle Daten auf unserem iPad, entweder Fotos oder wertvollen Dateien sind alle persönlichen, es ist sehr notwendig, um sie dauerhaft zu löschen. Sie können nun versuchen, das Programm iMyfone Umate, die auf Ihrem iPad helfen Ihnen alle winzigen Daten und Einstellungen löschen 100%. Nach dem Prozess, Sie können es ohne Sorge verkaufen.

Das Programm iMyfone Animate Pro ist sehr einfach Handhabung, egal ob Sie Experten oder Hauptnutzer sind. Hier zeige ich Ihnen die Schritte um die Aufgabe abzuschließen. Bitte jetzt kostenlose Testversion des Programms herunterladen einen Versuch vor dem Kauf, um es.

Herunterladen iMyfone Umate Pro

Schritt 1: Beginnen mit, Sie müssen das Programm auf Ihrem Computer installieren und es mit einem Doppelklick starten Sie das Startfenster öffnen. Dann schließen Sie das iPad, dass alle Daten auf Ihrem Computer löschen möchten.

iMyfone Animate Pro - Schließen Sie iOS-Geräte
Schritt 2: Nur ein paar Sekunden später, das Programm wird Ihren iPad und es zeigt dann im Startfenster erkennen. Wie Sie im Startfenster sehen, Bitte wählen Sie den Punkt “ALLE DATEN LÖSCHEN” und dann bestätigen.

iMyfone Animate Pro - Eraser Alle Daten

Schritt 3: Jetzt, Bitte warten Sie ein paar Minuten, das Programm starten alle Daten auf Ihrem iPad für Sie automatisch löschen. Danach, Sie können ein völlig neues iPad ohne vorherige Daten erhalten. Was ist mehr, Ihre gelöschten Daten nicht mehr ganz gleich gewonnen werden, die Daten-Recovery-Software, die Sie verwenden!

Holen iMyfone Umate Pro


Teil 3: UNLINK / deregistrieren Ihr iPad, iPad Air, iPad Mini

Nachdem alle Daten auf Ihrem iPad löschen dauerhaft, Sie müssen entkoppeln / deregistrieren Ihr iPad, so dass es nicht zu Ihrer Apple-ID verknüpft mehr.

Bitte gehen Sie zunächst auf der Website https://supportprofile.apple.com/MySupportProfile.do und dann melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID. Wenn Sie sich in Ihrem Konto, Bitte klicken Sie bearbeiten Produkte und klicken Sie dann auf das x rechts von dem Produkt. Später, bitte klicken “unregister“.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Permanently Erase Data on iPad Pro/iPad Air/iPad Mini Before Selling It

1,044
iMusic

Take personal information into consideration, almost all people need to erase all data on iPad, iPad Air, iPad Mini before selling it. You can find many methods to complete the task, while not all of them can erase all your iPad data permanently. In order to complete the task perfectly, you need help from other third-party tools. In this article, you can learn the more relative process. Here I will show you the steps in three parts, please just follow me now.

Part 1: Backup iPad Data Before Erase them Permanently

When you complete the task by following steps, you will lose all data on the iPad forever. Thus you’d better make a backup before erasing them. When it comes to making a backup, you have two choices: one is turned to iCloud for help. The other is turn to the program dr.fone – iOS Backup&Restore to make a backup. You can keep all the important data by either method. But iCloud & iTunes methods could not let you preview data before backup, also not selective backup. So you’d better try dr.fone.

Here we offer you free trial version of the program dr.fone, please download it to have a try before purchase it. To learn more information about the program, please click below video tutorial for detailed specification.

Download dr.fone for Windows Download dr.fone for Mac


Part 2: Erase all your Data on iPad, iPad Air, iPad Mini forever

In this part, I will show you how to erase everything on your iPad permanently. After the backup, you can now wipe all data on your iPad trustingly.

If there is no sensitive data and information stored on your iPad, you can choose to use the built-in eraser in iOS by the following steps: Settings > General > Reset > Erase All Content and Settings. However, when deleting all files on your iPad in this method, these files are just protected by iOS and becomes unseen, they can be recovered easily with some powerful recovery tools in the market.

Since all data on our iPad, either photos or precious files are all personal, it is very necessary to delete them permanently. You can now try the program iMyfone Umate, which can help you delete every tiny data and setting on your iPad 100%. After the process, you can sell it without worry.

The program iMyfone Umate Pro is very easy-handling no matter whether you are experts or primary users. Here I will show you the steps to complete the task. Please now download free trial version of the program to have a try before purchase it.

Download iMyfone Umate Pro for Windows Download iMyfone Umate Pro for Mac

Step 1: To start with, you need to install the program on your computer and run it by double clicking to bring up the starting window. Then please connect the iPad that you want to erase all data to your computer.

iMyfone Umate Pro - Connect iOS Devices
Step 2: Just a few seconds later, the program will detect your iPad and then display it in the starting window. As you can see in the starting window, please choose the item “ERASE ALL DATA” and then confirm it.

iMyfone Umate Pro - Eraser All Data

Step 3: Now, please wait for a few minutes, the program will start to delete all data on your iPad for you automatically. After this, you can get a totally new iPad with no previous data. What’s more, your deleted data won’t be recovered anymore no matter which data recovery software you use!

Download iMyfone Umate Pro for Windows Download iMyfone Umate Pro for Mac


Part 3: Unlink/unregister your iPad, iPad Air, iPad Mini

After deleting all data on your iPad permanently, you need to unlink/unregister your iPad so that it’s no longer linked to your Apple ID.

Please firstly go to the website https://supportprofile.apple.com/MySupportProfile.do and then log in with your Apple ID. When logging into your account, please click on edit products and then click on the x to the right of the product. Later, please click “Unregister“.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More