Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Pandora funktioniert nicht? Hier ist der Real Fix

90

Pandora hat in diesen Tagen auf der ganzen Welt ein äußerst beliebtes Werkzeug unter Musikliebhabern geworden. Gut, es kann ärgerlich sein, wenn Sie feststellen, dass Pandora nicht arbeiten, wenn Sie sie am meisten benötigen. Wenn Sie durch eine solche Frage beunruhigt, dieser Artikel enthält praktische Lösungen um es zu beheben.

Für die meisten der iPhone-Nutzer, Pandora ist das bevorzugte Musik-App Download & Rekord Pandora Musik mit einem professionellen Werkzeug. Viele der iPhone-Nutzer starten und den Tag, um ihre Lieblingsmusik über Pandora hören beenden. Hören von Pandora kann schließlich zur Gewohnheit geworden, und es kann frustrierend sein, wenn es nicht richtig funktioniert. Daher, als reguläre Pandora Benutzer, es wäre sehr nützlich sein für Sie die wirklichen Korrekturen wissen.

PS: Sollten Sie Fragen haben, wie iPhone 6 im Kopfhörer-Modus stecken, Nachricht funktioniert nicht, iPhone hält einen Neustart, wie auszuschalten autocorrect auf dem iPhone, wie kommt man zum Löschen von Nachrichten auf dem iPhone X, schalten sie die besten Auflösungen zu finden.

Basische Lösungen versuchen, wenn Pandora nicht funktioniert

Im ersten Abschnitt unseres Artikels, werden wir einige grundlegende Lösungen erklären Pandora zu beheben. Diese Updates sind ziemlich einfach zu versuchen,, und sie nehmen nicht viel Zeit. Auch, diese grundlegende Fest kostet Sie kein Geld. Jedoch, Bitte beachten Sie, dass sie bei der Bewältigung kleinere Probleme wirksam sind.

1. Starten Sie die iPhone Pandora zu beheben

Neustarten ist eine sehr häufige, aber oft effektive Update, das viele kleinere Software-Störungen auf Ihrem iPhone lösen. Also, es lohnt sich, diese Methode versucht zu beheben “Pandora nicht funktioniert” Ausgabe auf dem Gerät. Tatsächlich, Neustarten bedeutet, dass Sie Ihr iPhone herunterfahren und neu starten. Wenn Sie das tun,, die iOS und die auf dem Gerät installierten Anwendungen startet frisch. Ein solcher Ansatz kann verschiedene kleinere Anomalien adressieren und wahrscheinlich Pandora wieder an die Arbeit.

So erhalten Sie die iPhone neu gestartet, Sie sollten den Prozess unten genannten folgen.

Schritt 1. Drücken Sie und halten Sie den Ein-/Ausschalter (die auch als die Sleep / Wake-Taste am meisten Gelegenheiten anerkannt).

Schritt 2. Sie erhalten dann die Slider auf dem Bildschirm sehen. So schalten Sie das Gerät aus, Swipe die rote Farbe Power-Taste auf der rechten Seite.

Schritt 3. Sie sollten jetzt über warten 20-30 Sekunden auf dem Gerät zurückzudrehen. Um das Gerät auf einmal wieder zu wechseln, drücken Sie einmal die Power-Taste wieder.

Schritt 4. Lassen Sie die Power-Taste, wenn Sie das Apple-Logo auf dem Bildschirm zu sehen.

2. Problembehandlung bei Pandora

Wenn Neustarten adressieren das Problem nicht erfolgreich, Sie sollten versuchen, die App zur Fehlerbehebung und sehen, was passiert. Manchmal, wie jede andere App, Pandora kann einige gelegentliche Probleme in ihm haben. Zur Überwindung dieser Probleme, Sie sollten versuchen, Fehlerbehebung. Sie können die Schritte folgen weiter unten erwähnt, um die App zu beheben.

Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut

Als Ergebnis nach unten zu schließen, Pandora wird erhalten heruntergefahren. Wenn Sie es wieder öffnen, Die App startet möglicherweise frisch die kleineren Fehler zu überwinden. Dieses Verfahren kann arbeiten insbesondere einen abgestürzten Software zu adressieren.


Zum Schließen des App, Sie sollten ein zweimaliges Drücken auf die Home-Taste ausführen. Sie werden dann auf den App-Switcher gerichtet werden. Dadurch werden alle Anwendungen angezeigt, die zur Zeit auf Ihrem iPhone arbeiten. Zum Schließen Pandora, Swipe es nur nach oben. Wenn Pandora erscheint nicht mehr im App Switcher, das bedeutet, dass Sie es erfolgreich abgeschlossen haben.

Update Pandora

Viele Anwender erleben eine fehlerhafte Leistung auf Pandora, wenn es veraltet ist. Die offensichtliche Lösung eine veraltete App zu überwinden, ist es zu aktualisieren. Das neue Update wird wahrscheinlich Lösungen für alle Bugs und andere Fehler. Also, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es ein Update für Pandora verfügbar ist und erhalten es installiert.

Um zu überprüfen, ob ein Update verfügbar ist, öffnen Sie zunächst die App Store. Dann, Tippen Sie auf die Option aufgerufen “Aktuelles” die in Richtung der Unterseite befindet (rechte Seite) des Displays. Sie werden nun alle Anwendungen, für die sehen die Updates verfügbar sind, wenn Pandora auf dieser Liste ist (mit einem blauen Farbe “Update” Schaltfläche "), Tippen Sie darauf, um es zu aktualisieren.

Update des iOS

Veraltete iOS zu können einige Probleme verursachen auf die Apps installiert. Also, es ist besser, zu überprüfen, ob Sie eine veraltete iOS hat und es so bald aktualisiert werden. Neben potenziellen Softwareproblemen, veraltete iOS-Versionen werden oft von Sicherheitsfragen begleitet. Mangelnde Leistung ist eine weitere Folge eine veraltete iOS-Version mit. Also, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren iOS halten aktualisiert auf die neueste Version des ganze Zeit.


Um zu überprüfen, eine Installation iOS Update, ersten, gehen Sie zu den “Einstellungen” App. Dann, Sie sollten zu gehen. “Allgemeine” Option, und wählen Sie “Software-Update”. Wenn Sie sehen, eine SMS-Nachricht: “Deine Software ist aktuell”, Sie brauchen nicht zu befürchten Aktualisierung. Jedoch, wenn es ein Update, Sie sollten auf die Option tippen “Jetzt installieren”. Um die Installation, Ihr iOS-Gerät sollte genug Akkulaufzeit haben. Es muss mindestens 50% Akkulaufzeit links. Wenn nicht, Sie sollten das Gerät in das Ladegerät stecken. Bei der Beendigung der Anlage, das Gerät wird neu gestartet mit dem neuen iOS möglicherweise die Störungen zu überwinden.

Installieren Sie Pandora

Wenn das Problem hält an, Sie können versuchen, Pandora Neuinstallation. Dazu, Sie sollten die App zuerst deinstallieren und bekommen es über den App Store neu installiert. Wenn es etwas falsch mit der App, Neuinstallation werden es beheben. Als Ergebnis der Deinstallation, App-Einstellungen werden vollständig gelöscht. Wenn installieren Sie die App, es wird eine neue Kopie mit neuen Konfigurationen.

So deinstallieren Sie die App, Sie sollten zuerst auf dem App-Icon gedrückt halten. Dann, Sie werden eine Vibration spüren. Die Apps geben Ihnen einen Eindruck Wackeln. Sie sollten dann tippen Sie auf das kleine “X” Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms App. Sie sollten dann eine Option mit einem Pop-up gefragt werden, ob Sie die App löschen müssen. Tippen Sie auf “Löschen” um den Vorgang abzuschließen.


So installieren Sie die App, Sie sollten wieder zum Appstor. Am unteren Rand des Bildschirms, Sie werden in der Lage sein, ein Symbol zu sehen, die ein Vergrößerungsglas ähnelt. Tippen Sie auf den Reiter Search zu starten. Dann, Tippen Sie auf das Suchfeld und Schlüssel in “Pandora”. Tippen Sie auf die Pandora App, wenn Sie es sehen.

Jetzt, die Pandora App wird einmal auf Ihrem iPhone wieder mit neuen Konfigurationen erhalten installiert. Aber Sie müssen nicht über die Kontoinformationen kümmern. Ihr Pandora-Konto bleiben, wie es war.

3. Überprüfen Sie die Wi-Fi-Verbindung

Haben Sie Pandora über Wi-Fi-Zugang? Wenn ja, es ist besser, Ihre Wi-Fi-Verbindung als auch zu überprüfen, ob Pandora nicht funktioniert. Im allgemeinen, Wi-Fi Probleme können mit der Software verbunden sein. Jedoch, Auch gelegentliche Hardwareprobleme können Fehler mit Wi-Fi verursachen.

Um mit dem Wi-Fi-Router verbunden werden, das iPhone kommt mit einer kleinen Antenne. Diese Antenne auch hilft Aufbau Sie Bluetooth-Verbindungen. Gut, wenn Sie erleben, Wi-Fi und Bluetooth-Verbindungsprobleme auf einmal, das Problem könnte eine defekte Antenne sein. Um sicher zu machen, was der Fehler ist, es ist besser, Fehlersuche durchzuführen.

Schalten Sie und auf dem iPhone Wi-Fi-Verbindung

Sie können erwarten, kleinere Probleme mit Wi-Fi-Verbindung durch ein einfaches Ausschalten und Einschalten zugeordnet beheben. Die Verbindung wird als eine neue Verbindung neu starten danach.

Dazu, Sie sollten zuerst das öffnen “Einstellungen” App und gehen Sie zu “Wi-Fi” Möglichkeit. Dann, Sie sollten neben dem Wi-Fi auf den Schalter tippen und erhalten sie ausgeschaltet. Dann, der Schalter wird in der Farbe grau geworden.

Warten Sie ein paar Sekunden und schalten Sie die Verbindung auf. Sobald die Verbindung eingeschaltet, Sie wird der Schalter wird grün sehen.

Versuchen Sie Pandora mit jetzt und sehen, ob es funktioniert.

Verwenden Sie ein anderes Wi-Fi-Netzwerk

Sie können sicher sein, ob das Problem mit der Wi-Fi-Verbindung verwendet wird einfach durch zu einem anderen Netzwerk verbinden. Also, versuchen Sie Ihr iPhone mit einem anderen Wi-Fi-Netzwerk zu erhalten. Wenn Pandora arbeitet in diesem Netzwerk, sollte das Problem in dem vorherigen Wi-Fi-Netzwerk sein.

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

die Netzwerkeinstellungen des iPhone Zurücksetzen zurückgesetzt alle Verbindungen mit ihm verbunden. Das bedeutet, Ihr iPhone Bluetooth, VPN und Wi-Fi-Verbindungen werden als Ergebnis dieses Prozesses gelöscht werden. Dann, Sie werden alle Verbindungen neu konfigurieren müssen und prüfen, ob Pandora funktioniert. Jedoch, bevor Sie sich entscheiden, die Verbindung zum Zurücksetzen, Sie werden die Passwörter von Wi-Fi-Verbindungen aufschreiben müssen. Ansonsten, die Passwörter reentering würde ein Problem sein,.


Zur Durchführung eines “Netzwerkeinstellungen” Zurücksetzen, Sie sollten zuerst das gehen “Einstellungen” App. Dann, Sie sollten zu gehen. “Allgemeine” Option, und wählen Sie “Zurücksetzen”. Wählen Sie dann “Netzwerkeinstellungen zurücksetzen” als auch. Geben Sie den Passcode, wenn Sie dazu aufgefordert und dann tippen Sie auf “Netzwerkeinstellungen zurücksetzen” die Aktion bestätigen. Das iPhone wird jetzt ein Neustart bei Abschluss des Neustarts.

4. Reparieren Sie Ihre iPhone

Falls keine der oben genannten Optionen nicht funktioniert, und Ihre Pandora nicht dort arbeiten könnte eine schwere Frage sein. Um dies zu überwinden, Sie Ihr iPhone reparieren müssen. Jedoch, wir empfehlen Sie nicht, es selbst zu reparieren, es sei denn Sie ein zertifizierter Apple-Reparateur sind. Stattdessen, Wir empfehlen Ihnen, Ihr iPhone zu Ihrem lokalen Apple-Store zu bekommen. Ein Experte Apple-Techniker wird entscheiden, ob es eine Reparatur benötigt oder es gibt einen anderen fix.

Gut, das sind die Optionen, die Sie können versuchen, wenn Pandora nicht funktioniert auf dem iPhone. Wenn Sie Glück haben und das Problem ist eine geringfügige, Sie können es leicht repariert. Jedoch, auf eine schwere Frage, Sie erhalten die Hilfe oder eine professionelle müssen es reparieren lassen. Auch, als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, Wir empfehlen Ihnen, zu vermeiden, dass Ihr iPhone Jailbreak.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Pandora Not Working? Here’s the Real Fix

547

Pandora has become an exceptionally popular tool among music lovers across the globe these days. Well, it can be annoying if you find that Pandora not working when you most need it. If you are troubled by such issue, this article comprises practical solutions to fix it.

For most of the iPhone users, Pandora is the preferred music app to download & record Pandora music with a professional tool. Many of the iPhone users start and end their day listening to their favorite music through Pandora. Listening to Pandora can eventually become a habit, and it can be frustrating when it doesn’t work properly. Therefore, as a regular Pandora user, it would be handy for you to know the real fixes.

PS: Should you have issues like iPhone 6 stuck in headphone modeMessage Not Working, iPhone keeps restartinghow to turn off autocorrect on iPhonehow to delete messages on iPhone Xswitch to them to find the best resolutions.

Basic solutions to try if Pandora not working

In the first section of our article, we are going to explain some basic solutions to fix Pandora. These fixes are pretty easy to try, and they don’t take much time. Also, these basic fixed won’t cost you any money. However, please note that they are effective in addressing minor glitches.

1. Restart the iPhone to fix Pandora

Restarting is a very common but often effective fix that can solve many minor software glitches on your iPhone. So, it is worth trying this method to fix “Pandora not working” issue on the device. In fact, restarting means that you shut down your iPhone and start it again. When you do that, the iOS and the apps installed on the device starts fresh. Such an approach can address various minor anomalies and probably get Pandora to work again.

To get the iPhone restarted, you should follow the process mentioned below.

Step 1. Press and hold the power button (which is also recognized as the Sleep/Wake button on most of the occasions).

Step 2. You will then see the Slider on the screen. To power the device off, swipe the red color power button toward the right side.

Step 3. You should now wait for about 20-30 seconds to turn on the device back. In order to switch the device on once again, press the power button once again.

Step 4. Release the power button when you see the Apple logo on the screen.

2. Troubleshoot Pandora

If restarting doesn’t address the problem successfully, you should try troubleshooting the app and see what happens. Sometimes, just like any other app, Pandora can have some occasional troubles in it. To overcome those issues, you should try troubleshooting. You can follow the steps mentioned below in order to troubleshoot the app.

Close the app and open it once again

As a result of closing down, Pandora will get shut down. When you open it again, the app will start fresh possibly overcoming the minor errors. This method may work particularly to address a crashed software.


To close the app, you should perform a double press on the home button. You will then be directed to the App Switcher. This will display all the apps that are working on your iPhone at the moment. To close Pandora, just swipe it up. When Pandora doesn’t appear on the App Switcher anymore, that means you have closed it successfully.

Update Pandora

Many users experience erroneous performance on Pandora when it is outdated. The obvious solution to overcome an outdated app is to update it. The new update will probably have solutions to all the bugs and other imperfections. So, we recommend you to check if there is an update available for Pandora and get it installed.

In order to check if an update is available, first open the App Store. Then, tap on the option called “Updates” which is located towards the bottom (right-hand side) of the display. You will now see all the apps for which the updates are available if Pandora is on that list (with a blue color “Update” button), tap on it to update it.

Update the iOS

Outdated iOS too can cause some issues on the apps installed. So, it is better to check if you have an outdated iOS and get it updated at your earliest. Apart from potential software issues, outdated iOS versions are often accompanied by security issues. Lack of performance is another consequence of having an outdated iOS version. So, make sure that you keep your iOS updated to the latest version all the time.


To check an install iOS update, first, go to the “Settings” app. Then, you should go to “General” option and select “Software Update”. If you see a message saying “Your software is up to date”, you don’t need to worry about updating. However, if there is an update, you should tap on the option “Install Now”. To complete the installation, your iOS device should have enough battery life. It must at least have 50% of battery life left. If not, you should plug the device into the charger. At the completion of the installation, the device will reboot with the new iOS possibly overcoming the glitches.

Reinstall Pandora

If the problem is persisting, you can try reinstalling Pandora. To do this, you should uninstall the app first and get it reinstalled through the App Store. If there is something wrong with the app, reinstallation will fix it. As a result of uninstalling, App’s settings will be completely erased. When you reinstall the app, it will be a fresh copy with new configurations.

To uninstall the app, you should first press and hold on the app icon. Then, you will feel a vibration. The apps will give you a wiggling impression. You should then tap on the little “X” icon on the upper-left of the app’s screen. You should then see an option with a popup asking if you need to delete the app. Tap on “Delete” to complete the process.


To reinstall the app, you should go to App Store once again. At the bottom of the screen, you will be able to see an icon that resembles a magnifying glass. Tap on it to launch the Search tab. Then, tap on the search box and key in “Pandora”. Tap on the Pandora app when you see it.

Now, the Pandora app will get installed on your iPhone once again with new configurations. But you don’t need to worry about the account information. Your Pandora account will stay as it was.

3. Check the Wi-Fi connection

Do you access Pandora through Wi-Fi? If so, it is better to check your Wi-Fi connection as well if Pandora not working. In general, Wi-Fi issues may be associated with software. However, occasional hardware issues too can cause errors with Wi-Fi.

In order to get connected with the Wi-Fi router, the iPhone comes with a small antenna. This antenna also helps you establishing Bluetooth connections. Well, if you experience Wi-Fi and Bluetooth connection problems at once, the problem could be a faulty antenna. In order to make sure what the error is, it is better to perform troubleshooting.

Turn off and on iPhone’s Wi-Fi connection

You can expect to fix minor issues associated with Wi-Fi connection simply by switching off and switching on it. The connection will restart as a new connection thereafter.

To do this, you should first open the “Settings” app and go to “Wi-Fi” option. Then, you should tap on the switch beside the Wi-Fi and get it turned off. Then, the switch will become gray in color.

Wait for a couple of seconds and turn the connection on. Once the connection is switched on, you will see the switch becomes green.

Try using Pandora now and see if it works.

Use a different Wi-Fi network

You can be sure if the problem is related to the Wi-Fi connection simply by connecting to another network. So, try to get your iPhone connected to a different Wi-Fi network. If Pandora works on that network, the problem should be in the previous Wi-Fi network.

Reset the Network Settings

Resetting the network settings of the iPhone will reset all the connections linked to it. That means, your iPhone’s Bluetooth, VPN and Wi-Fi connections will be erased as a result of this process. Then, you will have to reconfigure all the connections and check if Pandora works. However, before you opt to reset the connection, you will have to write down the passwords of Wi-Fi connections. Otherwise, reentering the passwords would be an issue.


To perform a “Network Settings” reset, you should first go to the “Settings” app. Then, you should go to “General” option and select “Reset”. Then select “Reset Network Settings” as well. Enter the passcode when prompted and then tap on “Reset Network Settings” to confirm the action. The iPhone will now reboot at the completion of the reboot.

4. Repair your iPhone

If none of the above options doesn’t work, and your Pandora not working there could be a severe issue. To overcome this, you will have to repair your iPhone. However, we don’t recommend you to repair it by yourself unless you are a certified Apple repairer. Instead, we highly recommend you to get your iPhone to your local Apple store. An expert Apple technician will decide whether it needs a repair or there is another fix.

Well, those are the options you can try if Pandora not working on your iPhone. If you are lucky enough and the problem is a minor one, you can get it fixed easily. However, upon a severe issue, you will need the assistance or a professional to get it repaired. Also, as an additional precautionary measure, we highly recommend you to avoid jailbreaking your iPhone.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More