Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Verknüpfung 4 Nexus 6 Datentransfer: Wie Sync Dateien von Nexus 4 Nexus 5, 6

931
iMusic

Es gibt zwei Methoden, die Ihnen helfen können Transfer von Daten aus Google Nexus 4 Nexus 5, Verknüpfung 6 mühelos hier. Lesen Sie es und Sie werden davon profitieren.

Sie werden wie unten gezeigt:

Weg 1: Mit einem Klick zum Synchronisieren von Daten aus Google Nexus 4 Nexus 5 / 6

Zeichnung Unterstützung des Dritten Telefon Transfer-Tool namens dr.fone – Schalter wäre eine kluge Wahl, da es in der Lage, alle Kontakte wechseln, Fotos, Musik-, Apps, Videos, SMS, und Ruflisten von Google Nexus 4 Nexus 6 mit einem Klick.

Holen Sie sich diese erstaunliche Software von der Verbindung und nicht darum kümmern, wie die Daten übertragen mehr.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Schritt 1: erhalten Sie Nexus 4 und Nexus 6 / 5 mit Ihrem Windows-PC

Verwenden Sie USB-Kabel Ihre beiden Nexus-Geräte mit dem PC zu verbinden bzw., und starten Sie die Software. dr.fone scannt sowohl Quelle Nexus 4 und Ziel Nexus 5 und bringen die Steuertafel auf dem Bildschirm, wie unten gezeigt.

Verknüpfung 4 Nexus 6, 5 Datentransfer

Schritt 2: Schalten Sie Daten von Nexus 4 Nexus 5 oder Nexus 6

Standardmäßig, jedes Element in der Auswahlbox markiert. Deaktivieren Sie die Option Dateien, die Sie nicht brauchen, und drücken Sie die Taste Übertragung starten den Transferprozess zu starten. Sie können den Anteil der Übertragung im Fenster überprüfen, und wenn es erreicht 100 Prozent, klicken Sie auf OK um den Vorgang zu beenden.

Transfer vom Google Nexus 4 Nexus 5

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)


Weg 2: Sichern und Wiederherstellen von Google Nexus 4 Nexus 6 / 5

Wenn Sie auf diese Weise wählen Daten von Nexus zu übertragen 4 Nexus 5, dann nannte ein Telefon-Management-Tool Wonder MobileGo für Android wäre für Sie notwendig sein,. Es ist etwas anderes zwischen dieser Art und Weise und die erste, die ich oben eingeführt, weil Sie ein Backup von Inhalten aus Google Nexus brauchen 4 auf Windows-PC und dann wiederherstellen Nexus 5. Aber es ist immer noch eine leicht betriebene Methode.

Kann es nicht glauben? Dann ist es herunterladen und ein Shooting geben.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)herunterladen MobileGo (Mac Version)

Schritt 1: Schließen Sie die Quelle Nexus 4 zu deinem Computer

Nach der Installation, Führen Sie das Programm auf dem Windows-PC und erhält das Nexus 4 verbunden mit dem PC über WiFi oder USB-Kabel. Verknüpfung 4 wird von Wonder MobileGo für Android und gezeigt in dem Primärfenster erfasst werden.

Google Nexus 4 Phone Data Manager

Beachten: Wenn Sie möchten, Nexus verbinden 4 drahtlos an PC, Sie müssen MobileGo App vorab installieren als ein Begleiter für MobileGo für Android haben-müssen, Andernfalls, es übertragen kann nicht erfolgreich.

Schritt 2: Backup-Daten von Nexus 4 auf PC

Klicken Sie auf One-Click Backup und aktivieren Sie wollten Dateien. Nachdem, Wählen Sie Sichern den Backup-Prozess zu starten. Wenn es fertig ist, Sie können Ordner öffnen klicken Sie auf die Sicherungsdatei oder kreuzen OK zu überprüfen, um den nächsten Schritt zu gehen.

Backup Google Nexus 4 Inhalt

Schritt 3: Verknüpfen Sie das Ziel Nexus 5 oder Nexus 6 mit PC

Es ist in Ordnung, das Nexus zu halten 4 verbunden, wenn Sie Nexus verlinken 5, weil Wonder MobileGo für Android ist kompatibel für mehrere Android-Handys gleichzeitig Schalt. Wenn das Zielgerät verbunden erfolgreich, klicken Sie darauf und das Pop-up-Fenster erscheint Nexus 5.

Schritt 4: Wiederherstellen von Daten auf neues Nexus-Telefon von Google Nexus 4

Finden Toolkit unter Nexus 5 Kategorien in der linken, und klicken Sie. Nun wird eine neue Bedienfeld bringen, und wo sehen Sie die Wiederherstellung, kreuzen Sie an. Wählen Sie die neueste Sicherungsdatei in der Geschichte der Datenübertragung die Sie je gemacht haben, und wählen Sie Daten, die Sie benötigen. Dann, Wiederherstellen klicken Sie auf den Boden.

Wiederherstellen von Daten an Google Nexus 5 oder Nexus 6

Wenn das Fenster, ob zu fragen scheint möchten Sie gerne Backup Nexus 5 vor der Wiederherstellung, Sie können bis zu Sicherung der bestehenden Inhalte auf Nexus Zurück klicken 5 oder wählen Sie Sichern nicht und starten Sie die Wiederherstellung.

Einige Tipps für Sie:

  • 1. Eigentlich, Wonder MobileGo für Android direkt von Nexus unterstützt Daten Synchronisierung 4 und Nexus 5. Zu Beginn, Klicken Apps die Kategorie unter dem Nexus 4. Entscheiden Sie, welche Dateien Sie wollen und markieren Sie sie. Nachdem, klicken Sie auf das kleine Dreieck unter Export und wählen Sie das Nexus 5 so dass die ausgewählten Anwendungen werden auf Nexus geschaltet werden 5. Außerdem, Sie können die Übertragung von Fotos, Musik und andere Inhalte über diese Methode.
  • 2. Sie können Musik von Musik-Download-Center herunterladen, Import und kopieren Sie sie von Ihrem PC und Übertragung von iTunes auf Nexus 5 oder Nexus 4 mit Hilfe von Wonder MobileGo für Android.
  • 3. Sie sind auch die Macht zu kopieren apps gegeben, Kontakte, Fotos, oder andere Dateien in Ihrem Google-Nexus 5 oder Nexus 4.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)herunterladen MobileGo (Mac Version)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Nexus 4 to Nexus 6 Data Transfer: How to Sync Files from Nexus 4 to Nexus 5, 6

714

- Advertisement -

There are two methods that can help you transfer data from Google Nexus 4 to Nexus 5, Nexus 6 effortlessly here. Read it and you’ll benefit from it.

They are shown as below:

Way 1: One click to sync data from Google Nexus 4 to Nexus 5 / 6

Drawing support from the third party phone transfer tool named dr.fone – Switch would be a wise choice, as it is able to switch all contacts, photos, music, apps, videos, SMS, and call logs from Google Nexus 4 to Nexus 6 with a click.

Get this amazing software from the link and do not worry about how to transfer data any more.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Step 1: Get Nexus 4 and Nexus 6 / 5 connected to your Windows PC

Use USB cables to link your two Nexus devices with PC respectively, and launch the software. dr.fone will scan both source Nexus 4 and target Nexus 5 and bring up the control panel on the screen as shown below.

Nexus 4 to nexus 6, 5 Data Transfer

Step 2: Switch data from Nexus 4 to Nexus 5 or Nexus 6

By default, every item in the choice box is marked. Uncheck files you do not need, and press the button of Start Transfer to launch the transfer process. You can check the proportion of the transfer in the window, and when it reaches to 100 percent, click OK to end the process.

Transfer from Google Nexus 4 to Nexus 5

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)


Way 2: Backup and restore from Google Nexus 4 to Nexus 6 / 5

If you choose this way to transfer data from Nexus 4 to Nexus 5, then a phone management tool named Wondershare MobileGo for Android would be necessary for you. There is something different between this way and the first one I introduced above because you need backup content from Google Nexus 4 to Windows PC and then restore Nexus 5. But it’s still an easy-operated method.

Can’t believe it? Then download it and give it a shoot.

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

Step 1: Connect the source Nexus 4 to your computer

After installation, run the program on the Windows PC and get the Nexus 4 connected to PC via WIFI or USB cables. Nexus 4 will be detected by Wondershare MobileGo for Android and shown in the primary window.

Google Nexus 4 Phone Data Manager

Notice: If you want to connect Nexus 4 wirelessly to PC, you have to install MobileGo app in advance as a must-have companion for MobileGo for Android, otherwise, it may not transfer successfully.

Step 2: Backup data from Nexus 4 to PC

Click One-Click Backup and tick wanted files. After that, choose Back Up to start the backup process. When it’s done, you can click Open Folder to check the backup file or tick OK to move to the next step.

Backup Google Nexus 4 Content

Step 3: Link the target Nexus 5 or Nexus 6 with PC

It is fine to keep the Nexus 4 connected when you link Nexus 5, because Wondershare MobileGo for Android is compatible for switching multiple Android phones simultaneously. When the target device is connected successfully, click it and the pop-up window will appear your Nexus 5.

Step 4: Restore data to new Nexus phone from Google Nexus 4

Find Toolkit under Nexus 5 categories in the left, and click it. Now a new control panel will bring up, and on which you can see the Restore, tick it. Choose the latest backup file within the history of data transfer you have ever made, and select data you need. Then, click Restore on the bottom.

Restore Data to Google nexus 5 or Nexus 6

When the window appears to enquire whether you would like to backup Nexus 5 before restore, you can click Back Up to backup the existing content on Nexus 5 or select Don’t Back Up and start restoring.

Some tips for you:

  • 1. In fact, Wondershare MobileGo for Android supports syncing data directly from Nexus 4 and Nexus 5. At first, click Apps the category under the Nexus 4. Decide what files you want and tick them. After that, click the little triangle under Export and select the Nexus 5 so that the chosen apps will be switched to Nexus 5. Besides, you can transfer photos, music and other content via this method.
  • 2. You can download music from music download center, import and copy them from your PC and transfer from iTunes to Nexus 5 or Nexus 4 with the help of Wondershare MobileGo for Android.
  • 3. You are also given the power to copy apps, contacts, photos, or other files to your Google Nexus 5 or Nexus 4.

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More