PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

[GELÖST] Windows-NDIS.SYS Bluescreen-Fehler

63
iMusic

Haben Sie schon einmal von einem Fehler erlebt oder gehört genannt ndis.sys? Falls ja, dieser Artikel umfasst Lösungen dieses Problem zu beheben und helfen Ihnen aus. Auch wenn die Antwort ‚NEIN,’ und Sie sind ein Windows-Benutzer, Sie sollten halten diesen Artikel lesen. Das ist, weil ein solcher Fehler jederzeit ohne vorherige Ankündigung erfolgen kann und Sie finden es absolut ärgerlich. So, eine Lösung für ein solches Problem zu wissen, würde immer praktisch sein. Das ist genau, warum wir Sie ermutigen, diesen Artikel zu lesen auf.

PS: Wenn Sie Probleme haben, wie Whea nicht korrigierbare Fehler unter Windows, und Taskbar Verschwunden in Windows 10, Klicken sie nun fix.


Was genau ist Ndis.sys?

Ndis.sys ist eine Systemdatei in Windows-Betriebssystem. Es ist mit Network Driver Interface Specification zugeordnet. unnötig zu erwähnen, es ist ein wesentlicher Bestandteil des Betriebssystems reibungslos laufen. Dieses System Datei befindet sich in C:\Windows System32 drivers. Eigentlich, Diese Datei sollte nicht die Leistung Ihres PCs beeinträchtigen. Ebenfalls, es ist nicht so gut jede andere Form von Beschwerden geben soll. jedoch, in der praktischen Welt, Dinge können oft einige Probleme auf Ihrem Computer die Irre gehen und erstellen.

Sie sollten nicht ndis.sys Datei deaktivieren überhaupt. Eigentlich, ndis.sys ist eine wesentliche Datei für das reibungslose Funktionieren des Computersystems. Wenn ndis.sys ist nach unten durch Zufall, es wird automatisch in den meisten Fällen beginnt. Deshalb, wenn ndis.sys verursacht einen BSOD Fehler oder kritische Latenz, das Beste ist, es zu beheben, ohne das Deaktivieren.


Gründe für ndis.sys Fehler

Um ehrlich zu sein, es ist wirklich schwierig, nach unten zu verfolgen, wie ndis.sys Blue Screen Fehler auftauchen. Es kann auf schlechten Fahrer fällig, beschädigte Systemdatei, gelöschte Systemdatei, Malware-Infektion, Registry-Fehler, usw. Eigentlich, die Liste kann ziemlich lang sein. Deshalb, wird nachdrücklich empfohlen, verschiedene Arten von Korrekturen zu beheben geraten (welche unten erwähnt).


Wie ndis.sys Fehler beheben?

Es ist unnötig zu erwähnen, wie ärgerlich ndis.sys Fehler. So, Sie werden einen Weg finden müssen, um das jeweilige Problem so schnell wie möglich zu überwinden. Es ist unnötig, alle Methoden, um zu versuchen, wenn Sie mit einer Lösung gelingen. jedoch, da es sich hinter dieser Frage unterschiedliche Ursachen, es ist gut für Sie, sie alle zu lernen.

01. Führen Sie einen Virenscan

Wir empfehlen Ihnen, eine Malware oder Viren-Scan als erster Schritt durchzuführen. Mit einem solchen Ansatz, Sie werden in der Lage sein, all den potenziellen Malware loszuwerden, die die Probleme verursacht. Sie sollten einen guter Virenschutz erhalten, das zu tun und es dann auf die neueste Version aktualisiert werden. Dann, Sie sollten den Computer scannen (insbesondere das C-Laufwerk). Nach dem Scan durchführen, Sie müssen den Computer neu starten (die meisten der Virenwächter verlangen die gleiche). Dann, überprüfen, ob der Computer wie gewohnt läuft.

02. Deaktivieren Sie die Sicherheitssoftware vorübergehend

In bestimmten Fällen, die Sicherheits-Software selbst kann das verursacht einige Probleme in ndis.sys beenden. Um sicherzustellen, dass, Sie können einfach die Sicherheitssoftware deaktivieren und sehen, ob alles in Ordnung ist. Eigentlich, solche Fehler können in erster Linie aufgrund von Konflikten von Sicherheits-Software auf Ihrem Computer auftreten. Einige Menschen neigen dazu, mehr als eine Sicherheitssoftware in ihren Systemen zu verwenden,, Denken gibt es einen besseren Schutz. inzwischen, einige Personen neuen Virenschutz installieren und ignorieren die vorherige Installation. Was auch immer der Fall ist,, zwei Programme als Sicherheitstools, die verschiedene Konflikte verursachen. So, es ist besser, das Sicherheitsprogramm vorübergehend und sehen zu deaktivieren, wenn das Problem weg ist. Bevor Sie den Virenschutz deaktivieren, jedoch, es ist wichtig, die Anweisungen der Entwickler zu lesen. Wenn das Deaktivieren Werke, Sie sollten dauerhaft loszuwerden, das jeweilige Werkzeug bekommen und eine neue installieren. Wenn nicht, Sie sollten die Entwickler kontaktieren und nach einer Lösung fragen.

Hinweis: Nach dem Virenschutz deaktivieren, Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn das Surfen im Internet und andere Aufgaben erledigen. Zum Beispiel, es ist besser, verwendet USB-Laufwerke auf dem Computer zu verhindern, nachdem den Virenschutz deaktivieren. Ebenfalls, es wird empfohlen, Dateien und öffnen E-Mail-Anhänge zu vermeiden Downloads, wenn der Schutz Virus deaktiviert ist.

03. Halten Sie die Treiber aktualisiert

Veraltete Treiber sind ein weiterer Grund, die ndis.sys Fehler in Ihrem Computersystem verursachen können. Ebenfalls, das gleiche Problem kann auftreten, wenn Sie einen falschen Treiber auf einem Gerät verwenden. Um werde diese Frage loswerden, Sie werden einfach den Treiber aktualisieren müssen oder die richtige installieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten zu berücksichtigen, wenn Sie Treiber aktualisieren oder neu installieren; manuelles oder automatisches Update. Wenn es um die manuelle Installation oder Aktualisierung von Treibern, es dauert eine beträchtliche Menge an Zeit. In den meisten Fällen, Fahrer eins nach dem anderen zu finden, und sie eine nach der anderen Aktualisierung ermüdend. In diesem Fall, Sie können eine professionelle Werkzeug-Treiber verwenden, um automatisch zu aktualisieren. Fahrer leicht auf dem Markt ist einer der besten Fahrer Updater Software-Tool heute.

Mit Treiber Leicht, Sie brauchen sich nicht um die Version Ihres Betriebssystems sorgen. Stattdessen, Sie können die Software lassen Sie es handhaben. Es wird die veralteten oder fehlende Treiber automatisch erkennen und zuverlässige Quellen finden, die jeweiligen Treiber zum Download. Ein solcher Ansatz eliminiert die Fehler, die falschen Treiber installieren.

Mit Treiber Einfacher Software, Sie haben zwei Möglichkeiten zu prüfen, (Free und Pro-Version). Mit der kostenlosen Version, Sie können alle Treiber aus zuverlässigen Quellen herunterladen und installieren. jedoch, der einzige Haken mit Free-Version ist, dass Sie die Treiber aktualisieren eins nach dem anderen erfordert. Wenn Sie gehen für die Pro-Version, Sie können neue Treiber und Updates mit der zwei klicken oWindowsperation herunterladen und installieren. Ebenfalls, Fahrer Leicht bietet eine 30-tägige umfassenden Geld-zurück-Garantie.

Um Ndis.sys Fehler mit Treiber einfach zu beheben, Sie müssen trotz ndis.sys Fehler Zugriff auf den Computer haben.

Versuchen Treiber einfach

Wie Driver Einfach zu bedienen und beheben ndis.sys.

  • Stellen Sie sicher, dass der Computer richtig ausgeschaltet ist.
  • Dann, den sicheren Modus basiert auf dem Windows-System eingeben.
  • Zum Windows 7: Drücken Sie die Power-Taste auf der Systemeinheit und Drücken F8. Dies eröffnet Erweiterte Startoptionen.
  • navigieren Sie zu Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern mit den Pfeiltasten auf der Tastatur. Dann, wählen Sie das gleiche mit der Taste ‘Eingeben‘ Taste auf der Tastatur.

  • Wenn Sie mit Windows 8 oder 10: Schalten Sie den Computer, und wenn es Stiefel, schalte es aus. Sie sollten dies tun, bis Sie sehen ‘Vorbereiten Automatische Reparatur‘ Möglichkeit.

  • Dann, klicken Sie auf die Option aufgerufen ‘Erweiterte Optionen.

  • Wählen ‘Fehlerbehebung.’

  • Noch einmal, gehe zu ‘Erweiterte Optionen‚.

  • Wählen Sie die Option aufgerufen ‘Starteinstellungen.’

  • Entscheiden ‘Neustart.’

  • drücken Sie die Taste ‘5‘ auf der Tastatur, so dass Sie wählen ‘Aktivieren Sie den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.’

  • Jetzt, Herunterladen und installieren Fahrer leicht Software. Dann, Starten Sie die Software. Nach dem Start der Software, Sie werden sehen, dass es eine durchführt Scan. Der Zweck dieser Scan fehlerhafte Treiber in Ihrem Computer zu erkennen.

  • Jetzt, klicken Sie auf die Option aufgerufen ‘Aktualisieren‘ neben jedem der veraltete Treiber befindet. Die Software wird für die neuesten Treiber aus dem Internet finden und es auf Ihrem Computer herunterladen. jedoch, in der Free Version, Sie werden es one-by-one aktualisieren müssen. Wenn du musst Alle aktualisieren die Fahrer eine Zwei-Klick-Bedienung mit, Sie sollten für unterwegs Pro-Version.

  • Sobald die Treiber aktualisiert, Sie sollten den Computer neu starten und sehen, ob die Probleme behoben werden.

Erhalten Sie Treiber einfach

04. Führen Sie die Systemdateiprüfung

Wenn Sie noch auf der Suche nach einer Lösung, müssen Sie die Systemdateiprüfung versuchen. Durch dies, Sie werden in der Lage sein, möglicherweise beschädigte Systemdateien zu finden, die ndis.sys Fehler verursachen. Um die Systemdateiprüfung ausführen, Sie sollten die Schritte unten genannten.

  • Starten Sie den Computer mithilfe des Windows-Installationsmediums.
  • Jetzt, die Sprache und Region Präferenzen eingeben. Klicken ‘Nächster.’

  • Klicken Sie auf die Option aufgerufen ‘Deinen Computer reparieren.’

  • Starten Sie die Eingabeaufforderung. Gehen Sie folgendermaßen vor, je nach Windows-Version.
  • Windows 10: Wählen Fehlerbehebung und dann gehen Sie zu Eingabeaufforderung.

  • Windows 7: wählen ‘Verwenden Sie Recovery Tools ....‘ (Das ist der erste Punkt). Dann, Sie auf der Windows 7 System aus der Liste. Klicke auf ‘Nächster.’ Klicke auf Eingabeaufforderung.

  • Nach dem Start der Eingabeaufforderung, Sie sollten eingeben ‘sfc / scannow‘ und traf ‘Eingeben.’ Jetzt, Sie werden sehen, dass das System File Checker Utility, um den Computer und Reparaturen scannt.

  • Jetzt, Beenden Sie die Eingabeaufforderung und starten Sie den Computer.

Gut, dass es sein sollte. Mindestens eine der oben genannten Lösungen sollten beheben ndis.sys und erhalten Sie Ihr System wieder an der Arbeit.
Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

[SOLVED] Windows NDIS.SYS Blue Screen Error

63
iMusic

Have you ever experienced or heard of an error called ndis.sys? If yes, this article comprises of solutions to resolve this issue and help you out. Even if the answer is ‘NO,’ and you are a Windows user, you should keep reading this article. That is because such error can occur any time without prior notice and you will find it absolutely annoying. So, knowing a solution to such an issue would always be handy. That is exactly why we encourage you to read this article on.

PS: If you have problems like Whea Uncorrectable Error on Windows, and Taskbar Disappeared in Windows 10, click to fix them now.


What exactly ndis.sys is?

Ndis.sys is a system file in Windows operating system. It is associated with Network Driver Interface Specification. Needless to say, it is an essential part of the operating system to run smoothly. This system file is located in C:\Windows\System32\drivers. In fact, this file is not supposed to affect the performance of your PC. Also, it is not supposed to give any other form of troubles as well. However, in the practical world, things can often go astray and create some issues on your computer.

You shouldn’t disable ndis.sys file at all. In fact, ndis.sys is an essential file for the smooth functioning of your computer system. If ndis.sys is down by any chance, it will automatically start in most of the cases. Therefore, if ndis.sys causes a BSOD error or critical latency, the best thing is to troubleshoot it without disabling.


Reasons behind ndis.sys errors

To be frank, it is really difficult to track down how ndis.sys bluescreen error emerges. It can be due to bad drivers, corrupted system file, deleted system file, malware infection, registry error, etc. In fact, the list can be pretty long. Therefore, it is strongly advised to fix different types of fixes (which are mentioned below).


How to fix ndis.sys error?

It is needless to mention how annoying ndis.sys error is. So, you will have to find a way to overcome the respective issue as soon as possible. It is needless to try all the methods if you succeed with one solution. However, since there can be different causes behind this issue, it is good for you to learn them all.

01. Perform a virus scan

We recommend you to perform a malware or virus scan as the first step. With such an approach, you will be able to get rid of all the potential malware that causes the issues. You should get a good virus guard to do that and then get it updated to the latest version. Then, you should scan the computer (especially the C drive). After performing the scan, you will have to restart the computer (most of the virus guards demand the same). Then, check if the computer runs as usual.

02. Disable the security software temporarily

In certain cases, the security software itself can end up causing some issues in ndis.sys. To verify that, you can simply disable the security software and see if everything is fine. In fact, such error can mainly occur due to conflicts of security software on your computer. Some individuals tend to use more than one security software in their systems, thinking it gives better protection. Meanwhile, some individuals install new virus guards and ignore installing the previous one. Whatever the case is, having two programs as security tools can cause various conflicts. So, it is better to disable the security program temporarily and see if the problem is gone. Before disabling the virus guard, however, it is important to read the instructions provided by the developer. If disabling works, you should permanently get rid of the respective tool and install a new one. If not, you should contact the developer and ask for a solution.

Note: After disabling the virus guard, you should be very careful when surfing the web and do other tasks. For instance, it is better to prevent from using USB drives on the computer after disabling the virus guard. Also, it is recommended to avoid downloading files and opening email attachments when the virus guard is disabled.

03. Keep the drivers updated

Outdated drivers are another reason that can cause ndis.sys error in your computer system. Also, the same issue can occur if you are using a wrong driver on a device. To get rid of this issue, you will simply have to update the driver or install the correct one.

There are two options to consider when you have to update or reinstall drivers; manual or automatic update. When it comes to manual installation or updating of drivers, it takes a considerable amount of time. In most of the cases, finding drivers one by one and updating them one after the other is tiresome. In that case, you can use a professional tool to update drivers automatically. Driver Easy is one of the best driver updater software tools in the market today.

With Driver Easy, you don’t need to worry about the version of your operating system. Instead, you can let the software handle it. It will recognize the outdated or missing drivers automatically and find reliable sources to download the respective drivers. Such an approach eliminates the error of installing the wrong drivers.

With Driver Easy software, you have two options to consider (Free and Pro version). Using the Free version, you can download and install all the drivers from reliable sources. However, the only catch with Free version is that it requires you to update drivers one by one. If you go for the Pro version, you can download and install new drivers and updates with the two-click oWindowsperation. Also, Driver Easy offers a 30-day comprehensive money-back guarantee.

In order to fix ndis.sys error using Driver Easy, you must have access to the computer despite ndis.sys error.

Try Driver Easy

How to use Driver Easy and fix ndis.sys.

  • Make sure that the computer is turned off properly.
  • Then, enter the safe mode based on your Windows system.
  • For Windows 7: Press the power button on the system unit and press F8. This will open up Advanced Boot Options.
  • Navigate to Safe Mode with Networking using the arrow keys on the keyboard. Then, select the same by pressing the ‘Enter‘ key on the keyboard.

  • If you are using Windows 8 or 10: turn on the computer and when it boots, turn it off. You should do this until you see ‘Preparing Automatic Repair‘ option.

  • Then, click on the option called ‘Advanced Options.

  • Select ‘Troubleshoot.’

  • Once again, go to ‘Advanced Options‘.

  • Select the option called ‘Startup Settings.’

  • Choose to ‘Restart.’

  • Press key ‘5‘ on the keyboard so you will select ‘Enable Safe Mode with Networking.’

  • Now, download and install Driver Easy software. Then, launch the software. After launching the software, you will see that it performs a scan. The purpose of this scan is to detect faulty drivers in your computer.

  • Now, click on the option called ‘Update‘ located next to each of the outdated drivers. The software will find for the latest driver from the internet and download it on your computer. However, in the Free version, you will have to update it one-by-one. If you need to update all the drivers using a two-click operation, you should go for the Pro version.

  • Once the drivers are updated, you should restart the computer and see if the issues are fixed.

Get Driver Easy

04. Run the System File Checker

If you are still looking for a solution, you will have to try the System File Checker. Through this, you will be able to find potentially corrupted system files that cause ndis.sys error. In order to run the System File Checker, you should follow the steps mentioned below.

  • Boot the computer using the Windows installation media.
  • Now, enter the language and region preferences. Click ‘Next.’

  • Click on the option called ‘Repair your computer.’

  • Launch Command Prompt. Follow the steps below depending on your Windows version.
  • Windows 10: Select troubleshoot and then go to Command Prompt.

  • Windows 7: select ‘Use Recovery Tools….‘ (which is the first item). Then, go to the Windows 7 system from the list. Click on ‘Next.’ Click on Command Prompt.

  • After launching the command prompt, you should type ‘sfc/scannow‘ and hit ‘Enter.’ Now, you will see that the System File Checker Utility scans the computer and repairs it.

  • Now, Exit Command Prompt and restart the computer.

Well, that should be it. At least one of the above solutions should fix ndis.sys and get your system back to work.
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More