PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

[Moto X-Backup]: Wie zur Unterstützung Moto X / X4 Daten an einen PC oder einem anderen Gerät

1,590
iMusic

Warum müssen Telefondatensicherung tun, wie Moto X / Moto X4 Sicherungs?

 

Es könnte sein, dass Sie die Entscheidung zu treffen, um Ihr Handy zu verkaufen oder spenden, aber es ist nicht so einfach, alle Daten auf einmal speichern zu halten auf Ihrem Handy. Ihr Telefon ist der Ort, wo hält Ihre Kontakte, SMS, Musik-, Videos und Bilder, und natürlich, Ihre Lieblings-Apps. Sie können von Ihrem alten Handy loswerden, Sie können jedoch nicht diese wichtigen Daten ignorieren. Es ist ein weiterer Grund für Sie sichern Sie Ihr Telefon, wenn Sie Ihr Telefon gehen zu AT zurück zu geben,&T, Verizon einen Dienst zu erhalten, möchten Sie vielleicht niemand kann Ihre persönlichen Daten auf dem Handy sehen, und es würde sie dumm nur reinigen alle. Ihre einzige Möglichkeit ist, ein Backup Ihres Telefons haben. So ist es wirklich notwendig, dass Sie einen Weg, um ein Backup Ihrer Handy-Daten zu finden, sowie – Moto X-Backup.

Wie zur Unterstützung Moto X4 / Moto X Daten mit Leichtigkeit?

Sie sollten versuchen, das zu verwenden, dr.fone – Sicherungskopie&Wiederherstellen (Android) die Moto X Sicherung zu tun, weil diese Software keinen Datenverlust und virenfrei garantieren. Und natürlich, unter Verwendung des dr.fonecan auch übertragen Daten von Ihrem Moto X an anderen Geräten. die dr.fone – Switch ist kompatibel mit verschiedenen Plattformen wie iOS, Android und Symbian.

Was dr.fone können Backup-Moto X-Dateien für Sie tun?

  • Nicht nur Backup diese Kontakte auf dem Moto X-Speicherkarte, die in Ihren Konten wie Google, Twitter und Facebook können auch Computer gesichert werden
  • Export SMS, Apps, Fotos, Anrufprotokolle, Musik-, und Videos von Moto X auf PC
  • Alle Ihre Backup-Dateien auf andere Geräte werden konnten wiederhergestellt leicht
  • Unterstützung verschiedener Marken’ Smartphone, wie Motorola, iPhone, Samsung, Nokia, Sony und HUAWEI und so weiter.

erhalten Sie dr.fone – Sicherungskopie & Wiederherstellen (Android)

Teil 1. Wie Backup Moto X-Daten an den Computer

Schritt 1. Installieren Sie den dr.fone auf Ihrem Computer

Zuerst, müssen Sie das Installationspaket auf Ihrem Windows-Computer zum Download. Es wird ein Installationsassistent Ihnen Anweisungen geben Sie auf dem Computer mit dieser Software zu helfen, starten. Achten Sie auf die pops up-Fenster, das Sie auffordert, einen Modus wählen. Denken Sie daran, den Backup aufheben und Wiederherstellungsmodus und dann auf Sicherung.

erhalten Sie dr.fone – Sicherungskopie & Wiederherstellen (Android)

Schritt 2. Backup-Moto X Computer.

Verwenden Sie USB-Kabel Ihre Moto X in den Computer anschließen und warten, bis die Software es erkennt,. Nach Ihrer Motorola auf der Schnittstelle zeigt nach oben, Sie können Inhalte aus, die Sie auf den Computer kopieren möchten. Sie können Backup-Daten wie SMS, Anrufprotokolle, Videos, Fotos, Musik und Apps. Endlich klicken “Sicherungskopie” und bald werden alle Daten auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Schritt 3. Wiederherstellen Moto X Backup-Dateien auf andere Geräte

Da Sie bereits die Backup-Dateien Ihres Moto X auf dem Computer, Sie können sie auf alle anderen Geräte, die von der dr.fone unterstützt wiederherstellen, die soweit wir wissen,, viele Geräte können mit dieser Software gut funktionieren, wie iPhone, iPad, iPod touch und Nokia (sowohl Symbian und Android).


Hinweis: Verschiedene Geräte können auf verschiedene Arten von Daten gespeichert werden

  • Moto X auf Android-Geräte: Impressum, SMS, Videos, Fotos, Apps, Ruflisten und Musik
  • Moto X zu iDevice: Musik, Fotos, Video und Kontakte, SMS

Teil 2. Wie Backup-Daten von Moto X zu anderen Smartphones

Wenn Sie in der gleichen Zeit zwei Telefone haben, Sie können diese Schritte zum Sichern und Wiederherstellen von Dateien auf Moto X einen anderen Geräten speichern. Das dr.fone – Schalter können Ihnen helfen, Daten von Ihrem Moto X zu anderen Geräten direkt übertragen. Und es ist auch sehr einfach die auszuführen Motorola Migrate.

Schritt 1. Installieren Sie dr.fone auf Ihrem Windows-Computer.

Wie, was wir im letzten Teil dieses Artikels hart Sie hatten, herunterladen und diese Software startet auf Ihrem Computer ist sehr einfach. Da die dr.fone ist so konzipiert, einfach zu bedien sein. Nun müssen Sie einen anderen Modus wählen, das “Schalter” Modus. Aber Sie müssen noch iTunes auf Ihrem Computer installieren, wenn Sie möchten Backup-Daten von Moto X auf iOS-Geräten.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihre beiden Geräte an den Computer

Dieses Mal werden Sie zwei USB-Kabel benötigen, um sowohl Ihre Moto X und ein anderes Gerät an den Computer zu anschließen. Es wird nicht lange dauern, bis die Schnittstelle sowohl Ihre Geräte zeigt, weil die Software sie zu erfassen, um braucht ein vollständiges Bild der Dateien auf Ihrem Telefon zu bekommen.

Die linke Seite ist Ihr Quellgerät der Daten gibt, die übertragen werden müssen, während die rechte Seite Ihr Zielgerät ist, die Daten von Ihrem Quellgerät empfängt. Sie können eine sehen “Flip” Lasche an der Schnittstelle; dieser Registerkarte können Sie die Position Ihrer Quell- und Zielgeräte helfen ändern. Es gibt einen anderen Tab Sie ihre Funktion wissen sollten ist, “Reinigen Sie vor dem Kopieren”, diese Registerkarte können die Daten reinigen auf Ihrem Zielgerät gespeichert, bevor es irgendwelche Daten werden übertragen. Denken Sie zweimal, bevor Sie diese Registerkarte klicken, weil Sie möglicherweise einige Daten verloren gehen, die Ihnen wichtig sind. (Sehen, deshalb ist es notwendig, Ihr Telefon Backup regelmäßig)

Schritt 3. Sicherungsdaten von Moto X zu einem anderen Gerät

Nachdem Sie die Inhalte der Liste Orte zwischen den Bildern Ihrer Geräte Auswahl, ein einfacher Klick auf dem “Übertragung starten” Registerkarte finden Sie alle Daten auf das Zielgerät übertragen helfen. Aber nie die Verbindung zwischen Ihren Geräten durchbrechen und den Computer während des Übertragungs Fortschritt; sonst könnte es einige Fehler sein passieren. Außer dass, Sie können ganz sicher sein, die MobieTrans zu lassen Ihnen helfen, den Datentransfer Job. Es ist nicht nur zeitsparend, sondern auch von diesen Sorgen über infizierenden Viren entledigt.

erhalten Sie dr.fone – Schalter

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

[Moto X Backup]: How to Backup Moto X/X4 Data to PC or Another Device

1,314

Why need to do phone data backup, such as Moto X/Moto X4 Backup?

 

It could be easy for you to make the decision to sell or donate your phone, but it is not that easy to keep all the data once store on your phone. Your phone is the place where keeps your contacts, SMS, music, videos and pictures, and of course, your favorite apps. You can get rid of your old phone, but you can’t ignore these important data. There is another reason for you to backup your phone is when you are going to give your phone back to AT&T, Verizon to get some service, you might want nobody can see your private data on the phone, and it would be stupid just clean them all. Your only option is to have a backup of your phone. So it is really necessary for you to find a way to backup your phone data, such as – Moto X Backup.

How to Backup Moto X4/Moto X data with ease?

You should try to use the dr.fone – Backup&Restore (Android) to do the Moto X backup, because this software guarantee no data loss and virus-free. And of course, by using the dr.fonecan also transfer data from your Moto X to other devices. The dr.fone – Switch is compatible with various platforms like iOS, Android and Symbian.

What dr.fone can do for you to backup Moto X files?

  • Not only backup those contacts on your Moto X memory card, those in your accounts like Google, Twitter and Facebook can also be backed up to computer
  • Export SMS, apps, photos, call logs, music, and videos from Moto X to PC
  • All your backup files could be restored to other devices easily
  • Support different brands’ smartphone, like Motorola, iPhone, Samsung, Nokia, Sony and HUAWEI and so on.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Part 1. How to backup Moto X data to computer

Step 1. Install the dr.fone on your computer

First, you need to download the installation package on your Windows computer. There will be an installation wizard to give you instructions to help you launch this software on the computer. Pay attention to the pops up window that asks you to select a mode. Remember pick up the Backup and Restore mode and then click Backup.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Step 2. Backup Moto X to computer.

Use USB cables to plug your Moto X into your computer and wait for the software detects it. After your Motorola showing up on the interface, you can select contents that you wish to backup to the computer. You can backup data like SMS, call logs, videos, photos, music and apps. At last click “Backup” and soon all the data will be saved on your computer.

Step 3. Restore Moto X backup files to other devices

Since you already had the backup files of your Moto X on the computer, you can restore them to any other devices that supported by the dr.fone, which as far as we know, a lot of devices can work well with this software, like iPhone, iPad, iPod touch and Nokia (both Symbian and Android).


Note: Different devices can be stored to different kinds of data

  • Moto X to Android devices: Contacts, SMS, videos, photos, apps, call logs and music
  • Moto X to iDevice: Music, photos, video and contacts, SMS

Part 2. How to backup data from Moto X to other smart phones

If you have two phones at the same time, you can save those steps to backup and restore files on Moto X a to other devices. The dr.fone – Switch can help you transfer data from your Moto X to other devices directly. And it is also very simple to perform the Motorola Migrate.

Step 1. Install dr.fone on your Windows computer.

Like what we had tough you in the previous part of this article, download and launch this software on your computer is very easy. Because the dr.fone is designed to be easy-to-use. Now you need to select a different mode, the “Switch” mode. But you still need to install iTunes on your computer if you would like to backup data from Moto X to iOS devices.

Step 2. Connect both of your devices to the computer

This time you will need two USB cables to connect both your Moto X and another device to the computer. It won’t take long before the interface shows both your devices because the software needs to detect them in order to get a full picture of the files on your phone.

The left side is your Source device which gives data that need to be transferred while the right side is your Destination device which receives data from your Source device. You can see a “Flip” tab on the interface; this tab can help you change the position of your Source and Destination devices. There is another tab you should know its function is “Clean before copy”, this tab can clean the data saved on your Destination device before there are any data being transferred to. Think twice before you clicking that tab, because you might lose some data that are important to you. (See, that’s why it is necessary to have your phone backup regularly)

Step 3. Backup data from Moto X to other device

After you selecting the content on the list places between the pictures of your devices, one simple click of the “Start Transfer” tab will help you transfer all the data to the target device. But never break the connection between your devices and the computer during the transferring progress; otherwise there might be some mistakes happen. Except that, you can totally feel comfortable to let the MobieTrans help you do the data transfer job. It is not only time-saving but also gets rid of these worries about infecting viruses.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More