Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Mobdro funktioniert nicht? Versuchen Beste Mobdro Alternativen

85
iMusic

Warum brauchen wir Mobdro Alternative?

Es gibt erhebliches wachsende Interesse an Live-TV-Anwendungen. Der Grund dafür ist sie im Zeitalter der digitalen Medien zum Mainstream geworden. Mit der Verfügbarkeit des Internets in fast jedem Teil der Welt, Live-TV-Anwendungen sind mehr bekannt geworden. Sie bieten den Luxus von überall zu jeder Zeit Live-Fernsehen. In diesem Rennen von harten Wettbewerb, viele Anwendungen wurden entwickelt, um ihre Dienste für die Nutzer zu schaffen, in der ganzen Welt. Apps wie Mobdro, YouTube TV, MovieBox, und Swift Ströme haben einen Namen geschaffen für sich Top-Apps für Live-Streaming-TV zu werden.

Die bekannteste Live-TV-Applikation für Android-Geräte ist Mobdro. Diese App hat alle Arten von Genres, wie Unterhaltung, Filme, geistig, Spiel, Tiere, Technologie, Musik-, Sport, und anime. Mobdro können Sie TV-Sendungen zum Download Trend. Das beliebte Live-TV-App ist in 30+ Länder und zehn verschiedene Sprachen. Mobdro bietet eine Vielzahl von Optionen, um seinen Nutzern. Die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Sie müssen kein Konto machen Live-TV auf Anwendungen wie Mobdro sehen.

jedoch, es gibt viele Online-Anwendungen, die Viren in Ihrem Gerät injizieren. Diese Anwendungen um Erlaubnis fragen, die nicht für ihre ordnungsgemäße Funktion benötigt. Zum Beispiel, ein paar apps bitten um Ihre Kontaktinformationen, die nicht erforderlich ist, Live-TV zu sehen.

Einige Anwendungen, welche von überall heruntergeladen außer vertrauenswürdigen Quellen, wie Amazon oder Google Apps Store, kann für Ihr Gerät riskant sein. Diese Anwendungen können Ihr Gerät und führen zum Verlust Ihrer persönlichen Daten beschädigen.

Teil 1: 11 Best Live TV Mobdro Alternativen

Mobdro ist eine bekannte und renommierte Anwendung für das Streaming von Live-TV. Im Fall, Sie kommen über einen Fehler, ‚Mobdro nicht funktioniert,’ hier ist eine Liste von Anwendungen wie Mobdro, dass Sie Live-TV herunterladen und ansehen können.

1. Popcorn Time

In der Welt des Abonnement-basierte Live-TV-Streaming-Anwendungen wie Prime und Netflix, Popcorn Time ist eine kostenlose Alternative. Es ist für hohe Videoqualität im Vergleich zu anderen Live-TV-Anwendungen bekannt.

PopCorn Zeit bietet eine Vielzahl von Kategorien für die Nutzer, Sportarten, die sind, Dokumentarfilme, Folgen, und Filme. Es verfügt über eine benutzerfreundliche Schnittstelle, die es die beste Alternative zu Anwendungen wie Mobdro macht. Popcorn Time ist eine Anwendung, die frei zugänglich ist. Plus, es hat eine Open-Source-Streaming-Anlage.

Schritte zum Download PopCorn Zeit (für Windows):

  • Gehen Sie auf die Webseite von Popcorn Time
  • Suche nach ‚PopCorn Zeitfenster’ Möglichkeit
  • Speichern Sie die Setup-Datei
  • Öffnen Sie die Datei auf Ihrem PC
  • Akzeptieren Sie die Berechtigungen alle und installieren Sie es
  • Genießen Sie Live-TV-Streaming

Features von Popcorn Time

  • Es ist eine kostenlose Live-TV-Anwendung
  • HD-Videoqualität
  • Mehrere Genres zur Auswahl
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Erhalten Popcorn Time

2. MovieBox

MovieBox hat seine Sammlung von Shows in Full-HD, während Mobdro holt Streams online und dann, Anzeigen auf Ihrem Android-Gerät. MovieBox ist als ‚ShowBox’ auf Android-Geräten.

Es ist gut aufgeteilt in viele Kategorien die Benutzererfahrung einfach und bequem zu machen. MovieBox hat eine ‚Herunterladen’ Option neben ‚Jetzt ansehen,’ Das ist der Grund, warum es so beliebt bei anderen Anwendungen ist.

Schritte zum Herunterladen MovieBox auf Android-Geräten:

  • Starten Sie ‚Einstellungen’ auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie die ‚Sicherheit’ Möglichkeit
  • Tippen Sie auf ‚Unbekannte Quellen’ (ermöglicht die Installation von Anwendungen aus anderen Quellen)
  • Gehen Sie auf die Webseite von MovieBox und die Suche nach dem apk Link
  • Laden Sie die Datei
  • Installieren Sie die MovieBox App
  • Avail Dienste des App

Schritte zum Download MovieBox auf iOS-Geräten:

  • Zum vShare Website
  • Klicken Sie auf das ‚Herunterladen’ Möglichkeit
  • Tippen Sie auf ‚Install’
  • Starten Sie die App, klicken Sie auf den ‚Vertrauen’ Möglichkeit
  • Suche nach ‚MovieBox’ in der Suchleiste
  • Wählen Sie die App
  • Installation und Anwendung

Merkmale der MovieBox

  • Eigene Assimilation von Shows und Episoden
  • Sortiert in Kategorien richtig
  • 'Herunterladen’ Option neben ‚Uhr verfügbar’ Möglichkeit
  • Auch als ‚ShowBox bekannt.’

erhalten Sie MovieBox

3. Live NetTV

Diese Anwendung ist eine gute, Mobdro Alternative. Live NetTV ist ein sehr bekanntes Live-TV-App für das Streaming auf Android-Geräten. Diese Anwendung enthält 700+ Kanäle aus verschiedenen Ländern, wie die USA, Vereinigtes Königreich, Indien, Pakistan, Truthahn, und Iran. Live NetTV wird durch das Android-Betriebssystem unterstützt.

Schritte zum Download Live-NetTV:

  • Starten Sie ‚Einstellungen’ auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie die ‚Sicherheit’ Möglichkeit
  • Klicken Sie auf ‚Unbekannte Quellen’ dem Gerät installieren Anwendungen von anderen Quellen zu ermöglichen,
  • Gehen Sie NetTV Website Live
  • Wählen Sie ‚Herunterladen’ Möglichkeit
  • Installieren Sie es und genießen Sie Streaming

Features von Live NetTV

  • HD-Qualität Video
  • unterstützt Chrome
  • Video-on-Demand für Filme
  • 700+ Kanäle
  • mehrere Genres
  • Kostenlose Videos
  • Benutzeroberfläche (UI) ist einfach zu bedienen
  • Filtration von Kanälen
  • Unterstützt externen Video-Player

Sie können Live-NetTV von seiner offiziellen Website herunterladen. Live NetTV unterstützt alle Android-Version oben 4.1.

Erhalten Sie Live-NetTV

4. Swift Streamz

Swift Streamz ist eine gute Alternative, für den Fall, erhalten Sie einen Fehler, ‚Mobdro nicht funktioniert.’ Diese Anwendung Hosts Kanäle aus mehreren Ländern, wie in Großbritannien, Pakistan, Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Australien, Kanada, und andere afrikanische Länder.

Features von Swift Streamz

  • Unterstützt verschiedenen Videoplayer
  • Kostenlos zu benutzen
  • Unterstützt Chrome und DLNA
  • Android 2.2+ Version unterstützt
  • Funktioniert reibungslos auf 3G, 4G, und Wi-Fi-Netzwerke
  • Keine Anforderung der Mitgliedschaft und Registrierung

Holen Swift Streamz

5. Exodus Live TV

Diese Anwendung ist eine ausgezeichnete Alternative Mobdro. Exodus Live TV ist eine bekannte Anwendung kostenloses Live-TV zu sehen. Die Benutzeroberfläche (UI) dieser App ist einfach und bequem zu bedienen. Exodus Live TV enthält ein paar Anzeigen. Zur Nutzung dieser App ohne Werbung, Sie sind verpflichtet, einen bestimmten Betrag zu zahlen. Kanäle laufen reibungslos und ohne Pufferung auf Exodus Live TV.

Features von Exodus Live TV

  • HD-Qualität
  • Free Account ohne Registrierung
  • Bequeme Navigation und benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Low-Pufferung
  • Bäche Inhalt aus dem Vereinigten Königreich und den USA in erster Linie

Erhalten Sie Exodus Live TV

6. TVCatchup

TVCatchup bietet Sat-Kabel und britischen TV-Sender. Diese App überträgt Kanal 4, ITV, BBC, und Kanal 5. Sie können frei bekannte UK-Kanäle zugreifen mit dieser Anwendung auf Ihrem Gerät. TVCatchup ermöglicht es Ihnen frei Free-TV-Kanäle zu streamen.

Diese App funktioniert mit wenn auch Anzeigen Unterstützung für die Entwickler bieten. TVCatchup wird als die beste Alternative in Betracht gezogen Mobdro. TVCatchup begann seine Dienste in 2007. Es hatte etwa 10 Millionen Nutzer etwa im Oktober 2013. TVCatchup zugänglich ist auf Android-Geräten, Stck, und Tabletten. Seine Dienste werden durch Werbung finanziert. Diese App ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Problem ‚haben Mobdro nicht funktioniert.’

Merkmale von TVCatchup

  • Mit Sat-Kabel-TV-
  • Ermöglicht Benutzern das Streaming britischen TV-Sender
  • Kompatibel mit Pre-Roll-Anzeigen
  • Seine Dienste sind kostenlos

erhalten Sie TVCatchup

7. Code

Kodi ist nicht nur eine Live-TV-Anwendung, sondern auch ein Zentrum der Medien. Sie können kostenlos Musik genießen, Fernseher, Programme, und Filme hier. Um weitere Kanäle auf der Kodi App zu nutzen, Sie werden benötigt, IPTV Add-on mit dem Namen ‚cCloud TV zum Download bereit.’ Kodi war zuvor als XBMC anerkannt. Es ist zugänglich auf verschiedenen Hardwareplattformen und Betriebssysteme.

Das IPTV-Add-On bietet Ihnen 1400+ Kanäle. Sie können es leicht installieren bessere Leistungen in der Kodi App zu bedienen. Kodi ermöglicht seinen Nutzern Musik zu sehen, Videos, Podcasts, und andere Videos im Internet zur Verfügung. Diese App wurde hergestellt in 2002 als eigenständiger Media-Player.

Schritte zum Download IPTV Add-on:

  • Herunterladen und Installieren von Kodi Anwendung
  • Installieren ‚cCloud IPTV Add-on’ auf Kodi Anwendung
  • Avail mehrere Kanäle

Eigenschaften von Do

  • Fügen Sie mehrere Dateien im Speicher
  • Genießen Sie kostenlose Live-TV
  • 400+ Kanäle

Get What

8. YouTube TV

YouTube TV ist ein OTT-Streaming-Dienst, was ist ein Abonnement-basierter Dienst zugänglich in den USA. Es verfügt über mehrere Kanäle, einschließlich CBS, ABC, Fuchs, und CW. YouTube TV bietet 60+ Kanäle, die auf Apple TV oder Telefone ohne die Notwendigkeit für eine Kabelbox gestreamt werden können. Auch ohne DVR Speichergrenze, Diese App bietet einen kostenlosen Cloud-DVR.

Diese App wurde ins Leben gerufen in 2017 in einigen Orten. Es erweitert seinen Zugang in vielen Regionen Januar 2019. Es wird von Google behauptet, dass dieser Dienst zugänglich ist in 210 US-Märkte jetzt.

Mehrere Genres der Programme sind auf YouTube TV verfügbar, sowie:

  • Sport – Golf-Kanal, ESPN-Netzwerk, NESN, Tennis-Kanal, NBA TV, CBS RSN Kanal, und NBCSN
  • Nachrichten – Fox News, CNBC, BBC News, HLN, Cheddar Nachrichten, und MSNBC
  • Unterhaltung – Bravo, Jahrzehnte, Komet, AMC, FX, FXX, FXM, IFC, E!, Nat Geo, Freiform, und andere
  • Kids – Disney, Cartoon Network, und Universal Kids

Funktionen von YouTube TV

  • Over-the-Top-Content-Streaming
  • Sechs Konten mit einem einzigen DVR
  • 60+ Kanäle
  • Mehrere Arten von Inhalten

Erhalten Sie YouTube TV

9. yupp TV

Yupp TV steht in direktem Wettbewerb mit Jio TV. Es bietet Live-Streaming von TV-Sendern und anderen Diensten. Neben Live-Streaming-Kanäle, Yupp-TV aufgezeichnete Videos von früheren Episoden.


Sie können Yupp TV kostenlos genießen. Vergessen Sie nicht, profitiert von seinen Empfehlungsprogrammen zu nehmen und füllen Sie Ihre Yupp Brieftasche mit Bargeld. Es ist die größten Live-TV-Anbieter über das Internet. Yupp-TV 200+ Kanäle in etwa 13 Sprachen. Es wurde mit dem Ziel entwickelt, dass die Kunden jederzeit und überall virtuelles Fernseherlebnis erleben.

Es gibt verschiedene Arten von Kanälen in mehreren Sprachen auf Yupp TV, mögen:

  • Hindi – Farben, star plus, UTV Filme, SAB, Zee TV, Sony TV, und Zee Cinema
  • Telugu – NTV, TV5, ETV, Sterne-Maa, ETV mehr, Zwillinge, und Zee Telugu
  • Tamilisch – star Vijay, Sirippoli TV, Thanthi TV, Sun-TV, Chithiram TV, Seithigal, und Kaliagnar TV
  • Malayalam – Jai Hind, Asianet, Kaumudy TV, Asianet Nachrichten, Indien Vision, Kiran, und Asianet

Merkmale des Yupp TV

  • Glattes Live-Streaming von TV
  • Aufzeichnung von früheren Episoden
  • Kostenlosen Anmeldung
  • Yupp Wallet kostenlose Shows in Anspruch nehmen
  • Verschiedene Sprachen und Kanäle

Erhalten Yupp TV

10. UKTVnow

UKTVnow ist eine bekannte Anwendung und eine ausgezeichnete Alternative Mobdro. Es Streams live im Fernsehen, zeigt an, und Filme auf Ihrem Gerät. UKTVnow Angebote 150+ Kanäle aus verschiedenen Ländern, wie die USA, Indien, und das Vereinigte Königreich. Es ermöglicht die Filtration von Shows nach Ihrem Typ. UKTVnow kein Login-Konto verlangt.

jedoch, diese Anwendung aus dem Google Play Store nicht erreichbar. Wenn Sie möchten, UKTVnow herunterladen, gehen ihre ursprüngliche Website und laden ihre letzten apk. UKTVnow wird von Android Box und Firestick unterstützt.

Merkmale von UKTVnow

  • 150+ Kanäle
  • Seamless Streaming
  • Kanäle aus Ländern, wie die USA, Vereinigtes Königreich, und Indien
  • Filtration von Shows nach Bewertung, Genre, und Jahr
  • Kein Login-Konto erforderlich
  • Android Box und Firestick Unterstützung

erhalten Sie UKTVNow

11. Torrent Stream Controller

Diese Anwendung ist einfach, aber leistungsstarke Live-TV zu sehen. Torrent Stream Controller ist bequem zu bedienen. Es dient als Host von mehreren Kanälen auf der ganzen Welt. Torrent Stream Controller bietet verschiedene Kategorien von Shows, wie Filme, Dokumentarfilme, Grusel, Unterhaltung, und Animes. Die beste Eigenschaft dieser Anwendung ist, dass es die Kanäle ermöglicht einen reibungslosen Ablauf.

Schritte zum Torrent Stream Controller zu installieren:

  • Installieren Sie die apk-Datei von der offiziellen Website
  • Finden Sie den Kanal Ihrer Wahl
  • Wählen Sie den Kanal
  • Wählen Sie einen Video-Player
  • Das Video wird im Voraus Puffer
  • Sobald es geladen ist, genießen endlose Live-Fernsehen

Merkmale des Torrent Stream Controller

  • Funktioniert auf langsamen Daten
  • Bequem zu bedienen
  • Beherbergt viele Kanäle
  • Bietet verschiedene Genres
  • Keine Probleme beim Laufen den Kanal
  • Seamless Streaming von Live-TV

Holen Torrent Stream Controller

Diese sind 11 beste Live-TV-Alternativen zu Mobdro. Jede Anwendung hat ihre Spezifikationen und Eigenschaften, die sie abheben. Jetzt, geht mit einer großen Mobdro Alternative und genießt eine reibungslose TV-Streaming-Erfahrung!

Teil 2: Sicherheit und die Sicherheit der Daten, während Sie Live-TV

Sie könnten über die Sicherheit Ihrer Daten besorgt sein, während Live-Fernsehen. Manchmal, die Informationen, die Sie wird von Menschen missbraucht. Es könnte einige Anwendungen sein, die auch die Leistung und Geschwindigkeit Ihres Gerät beschädigen.

Datensicherheit

Streaming-Anwendungen, die kostenlos zu benutzen sind, sind keine rechtlichen Anbieter des Inhalts. Diese Anwendungen sind immer auf der Seite riskanten wegen Verletzung der Privatsphäre und Datenschutzverletzung. Die unschuldigen Menschen fallen oft für einen von Cyber-rouges gelegt Falle. Die Verwendung von illegalen Streaming-Anwendungen kann ein Verbrechen in Ihrer Region sein, die kann zu Datenverlust führen oder andere Sicherheitsbedenken.

Gewährleistung der Sicherheit

Einige Anwendungen oben erwähnt sind mit Copyright-Verletzungen verschiedenen Programme. Sie könnten einige Inhalte streamen, die nicht durch das Gesetz eingehalten. Zur Gewährleistung der Sicherheit während solcher Streaming-Anwendungen auf, verwenden Sie immer ein VPN. Es gibt mehrere VPN-Anwendungen auf dem Google Play Store.

VPN und seine Vorteile

Ein Virtual Private Network, allgemein als VPN bekannte, ist ein Online-Service, die es erlaubt, die Benutzer eine sichere Verbindung zu einem anderen Netzwerk über das Internet zu generieren. Es verbirgt sich Ihre Daten und Informationen von Ihrem Web auf eine sichere und eindeutige Position zu übertragen.

Wenn Benutzer eine VPN, der Internet Service Provider (ISP) weiß nichts von Ihren Aktionen. Er leitet Ihre Daten an einen Drittanbieter-Standort, das macht es schwierig für die ISP der Aktionen des Benutzers im Internet zu identifizieren. VPN blockiert Websites zugreifen.

Dies ist der Grund für den Anstieg der VPN-Dienste in jenen Regionen, in denen Zensur im Internet angewandt wird. VPN erhöht auch die Effizienz des Netzes. Wählen Sie ein VPN nach in verschiedenen Aspekten suchen, wie Glaubwürdigkeit, Konnektivität, und Geschwindigkeit.

Weitere wichtige Hinweise

  • Wenn eine Anwendung nicht reagiert oder arbeitet, alles, was Sie tun müssen, ist ‚Cache löschen’ und ‚Daten löschen’ diese spezifischen Anwendung das Problem zu lösen.
  • Falls ein Live-Stream zeigt einen Fehler beim Laden, versuchen, Proxy-Server zu verwenden,, wie beispielsweise ein VPN, Sie können problemlos den Inhalt streamen, während ein VPN.
  • Einige Benutzer möchten die Anwendungen durchsuchen, ohne ihre Identität preiszugeben; sie können VPN-Dienste versuchen,, sowie NordVPN. Dieses VPN ist leicht erreichbar von dem Google Play Store auf jedem Android-Gerät.

Die oben genannten Anwendungen helfen Ihnen, kostenloses Live-TV auf Ihrem Komfort zu sehen. Diese Anwendungen sind ausgezeichnet, Mobdro Alternativen. Aufgrund einiger Probleme, bei der Verwendung von Mobdro, Sie könnte eine Meldung erhalten, ‘Mobdro nicht funktioniert.

Jedes Mal, wenn dies geschieht,, Download-Anwendungen wie Mobdro Live-Streaming genießen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie Setups oder Apps von der offiziellen Website anstelle von Drittanbietern Quelle herunterladen sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Richtlinien lesen und Anweisungen, bevor diese Anwendungen Download.

Es gibt viele betrügerische Websites. Deshalb, es wird empfohlen, keine persönlichen Daten zu vermeiden, geben, wenn Sie eine Webseite besuchen. Es gibt mögliche Chancen, dass Sie einen Virus oder Malware in Ihrem Gerät oder PC könnte injizieren, wenn Sie versehentlich auf einen unbekannten Link klicken. So, bevor irgendetwas herunterzuladen, lesen Sie alle Anweisungen und gehen Sie vor.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Mobdro Not Working? Try Best Mobdro Alternatives

546
iMusic

Why we need Mobdro alternative?

There is considerable growing interest in live TV applications. The reason is they have become mainstream in the era of digital media. With the availability of the internet in almost every part of the world, live TV applications have become more well-known. They provide the luxury of watching live TV anywhere anytime. In this race of tough competition, many applications have been developed to provide their services to users all over the world. Apps like Mobdro, YouTube TV, MovieBox, and Swift streams have created a name for themselves to become top apps for live streaming television.

The most well-known live TV application for Android devices is Mobdro. This app has all types of genres, such as entertainment, movies, spiritual, gaming, animals, technology, music, sports, and anime (Anime Torrent Sites FYI). Mobdro allows you to download trending TV shows. This popular live TV app is available in 30+ countries and ten distinct languages. Mobdro provides a wide variety of options to its users. The UI of this app is pretty easy and user-friendly. You do not have to make an account to watch live TV on apps like Mobdro.

However, there are many online applications that inject viruses in your device. These apps ask for permission, which is not needed for their regular functioning. For instance, a few apps ask for your contact info that is not required to watch live TV.

A few apps, which are downloaded from anywhere except trustworthy sources, like Amazon or Google apps store, can be risky for your device. These apps can damage your device and result in the loss of your personal information.

PS: Should you need to know how to use popcorn time with Chromecast, How to Use Ace Stream, and how to set up Kodi on Chromebook. Click to read more.

Part 1: 11 Best Live TV Mobdro alternatives

Mobdro is a well-known and renowned application for streaming live TV. In case, you come across an error, ‘Mobdro not working,’ here is a list of apps like Mobdro that you can download and watch live TV.

1. Popcorn Time

In the world of subscription-based live TV streaming applications like Prime and Netflix, Popcorn Time is a free alternative. It is known for high video quality in comparison to other live TV apps.

PopCorn Time offers a wide variety of categories to users, which are sports, documentaries, episodes, and movies. It has a user-friendly interface that makes it the best alternative to apps like Mobdro. Popcorn Time is an application that is free to access. Plus, it has an open-source streaming facility.

Steps to download PopCorn Time (for Windows):

  • Go to the website of Popcorn Time
  • Search for ‘PopCorn Time Windows’ option
  • Save the setup file
  • Open the file in your PC
  • Accept all the permissions and install it
  • Enjoy streaming live television

Features of Popcorn Time

  • It is a free live TV application
  • HD video quality
  • Multiple genres to choose from
  • User-friendly interface

Get Popcorn Time

2. MovieBox

MovieBox has its compilation of shows in full HD, whereas Mobdro fetches streams online and then, displays on your Android device. MovieBox is available as ‘ShowBox’ on Android devices.

It is well-divided into many categories to make the user experience easy and convenient. MovieBox has a ‘Download’ option alongside ‘Watch now,’ which is the reason it is so popular among other apps.

Steps to download MovieBox on Android devices:

  • Launch ‘Settings’ on your device
  • Select the ‘Security’ option
  • Tap on ‘Unknown Sources’ (allows the installation of applications from other sources)
  • Go to the website of MovieBox and search for the apk link
  • Download that file
  • Install the MovieBox app
  • Avail services of the app

Steps to download MovieBox on iOS devices:

  • Go to vShare website
  • Click on the ‘Download’ option
  • Tap on ‘Install’
  • Launch the app, click on the ‘Trust’ option
  • Search for ‘MovieBox’ in the search bar
  • Select the app
  • Install and use it

Features of MovieBox

  • Own assimilation of shows and episodes
  • Sorted into categories properly
  • ‘Download’ option available alongside ‘Watch now’ option
  • Also known as ‘ShowBox.’

Get MovieBox

3. Live NetTV

This application is a good, Mobdro alternative. Live NetTV is a very well-known live TV app for streaming on Android devices. This application contains 700+ channels from various countries, such as the US, UK, India, Pakistan, Turkey, and Iran. Live NetTV is supported by the Android operating system.

Steps to download Live NetTV:

  • Launch ‘Settings’ on your device
  • Select the ‘Security’ option
  • Click on ‘Unknown Sources’ to allow the device to install applications from other sources
  • Go to Live NetTV website
  • Select ‘Download’ option
  • Install it and enjoy streaming

Features of Live NetTV

  • HD quality video
  • Supports Chromecast
  • Video-on-demand for movies
  • 700+ channels
  • Multiple genres
  • Free videos
  • User Interface (UI) is easy to use
  • Filtration of channels
  • Supports external video players

You can download Live NetTV from its official website. Live NetTV supports any Android version above 4.1.

Get Live NetTV

4. Swift Streamz

Swift Streamz is a good alternative, in case you get an error, ‘Mobdro not working.’ This application hosts channels from multiple countries, such as UK, Pakistan, USA, France, Australia, Canada, and other African countries.

Features of Swift Streamz

  • Supports various video players
  • Free to use
  • Supports Chromecast and DLNA
  • Android 2.2+ version supported
  • Works smoothly on 3G, 4G, and Wi-Fi networks
  • No requirement of membership and registration

Get Swift Streamz

5. Exodus Live TV

This application is an excellent Mobdro alternative. Exodus Live TV is a well-known application to watch free live TV. The User Interface (UI) of this app is easy and convenient to use. Exodus Live TV contains a few advertisements. To use this app without ads, you are required to pay a certain amount. Channels run smoothly without buffering on Exodus Live TV.

Features of Exodus Live TV

  • HD quality
  • Free account with no signup
  • Convenient navigation and user-friendly interface
  • Low buffering
  • Streams content from UK and USA mainly

Get Exodus Live TV

6. TVCatchup

TVCatchup provides satellite cable and UK-based TV channels. This app retransmits Channel 4, ITV, BBC, and Channel 5. You can freely access well-known UK channels with this application on your device. TVCatchup allows you to stream free-to-air channels freely.

This app works with albeit advertisements to offer support to the developers. TVCatchup is considered as the best Mobdro alternative. TVCatchup commenced its services in 2007. It had approximately 10 million users around October 2013. TVCatchup is accessible on Android devices, PCs, and tablets. Its services are financed by advertising. This app is a good choice in case you have an issue ‘Mobdro not working.’

Features of TVCatchup

  • Offers satellite cable channels
  • Allows users to stream UK-based TV channels
  • Works with pre-roll advertisements
  • Its services are free

Get TVCatchup

7. Kodi

Kodi is not only a live TV application but also a center of media. You can enjoy free music, TV, programs, and movies here. To avail more channels on the Kodi app, you will be required to download IPTV add-on by the name ‘cCloud TV.’ Kodi was previously recognized as XBMC. It is accessible on various hardware platforms and operating systems.

This IPTV add-on offers you 1400+ channels. You can easily install it to avail better services in the Kodi app. Kodi permits its users to watch music, videos, podcasts, and other videos available on the internet. This app was produced in 2002 as an autonomous media player.

Steps to download IPTV add-on:

  • Download and install Kodi application
  • Install ‘cCloud IPTV add-on’ on Kodi application
  • Avail multiple channels

Features of Kodi

  • Add multiple files in the storehouse
  • Enjoy free Live TV
  • 400+ channels

Get Kodi

8. YouTube TV

YouTube TV is an OTT streaming service, which is a subscription-based service accessible in the US. It has multiple channels, including CBS, ABC, Fox, and CW. YouTube TV provides 60+ channels that can be streamed on Apple TV or phones without the need for a cable box. Even without a DVR storage limit, this app provides a free Cloud DVR.

This app was launched in 2017 in a few locations. It expanded its access in many regions around January 2019. It is claimed by Google that this service is accessible in 210 US markets now.

Multiple genres of programs are available on YouTube TV, such as:

  • Sports – Golf channel, ESPN Network, NESN, Tennis channel, NBA TV, CBS RSN channel, and NBCSN
  • News – Fox News, CNBC, BBC News, HLN, Cheddar News, and MSNBC
  • Entertainment – Bravo, Decades, Comet, AMC, FX, FXX, FXM, IFC, E!, Nat Geo, freeform, and others
  • Kids – Disney, Cartoon Network, and Universal Kids

Features of YouTube TV

  • Over-the-top content streaming
  • Six accounts with a single DVR
  • 60+ channels
  • Multiple types of content

Get YouTube TV

9. Yupp TV

Yupp TV is in direct competition with Jio TV. It offers live streaming of TV channels and other services. Besides live streaming of channels, Yupp TV offers recorded videos of prior episodes.


You can enjoy Yupp TV free of cost. Do not forget to take benefits from its referral programs and fill up your Yupp wallet with cash. It is the biggest live television provider over the internet. Yupp TV has 200+ channels in approximately 13 languages. It was developed with the aim that the customers can experience virtual television experience anywhere anytime.

There are various types of channels in multiple languages on Yupp TV, like:

  • Hindi – Colors, Star Plus, UTV movies, SAB, Zee TV, Sony TV, and Zee Cinema
  • Telugu – NTV, TV5, ETV, Star Maa, ETV plus, Gemini, and Zee Telugu
  • Tamil – Star Vijay, Sirippoli TV, Thanthi TV, Sun TV, Chithiram TV, Seithigal, and Kaliagnar TV
  • Malayalam – Jai hind, Asianet, Kaumudy TV, Asianet News, India vision, Kiran, and Asianet

Features of Yupp TV

  • Smooth live streaming of TV
  • Recording of prior episodes
  • Free signup
  • Yupp Wallet to avail free shows
  • Various languages and channels

Get Yupp TV

10. UKTVnow

UKTVnow is a well-known application and an excellent Mobdro alternative. It streams live television, shows, and movies on your device. UKTVnow offers 150+ channels from various countries, such as the US, India, and the UK. It allows filtration of shows according to your type. UKTVnow doesn’t demand a login account.

However, this application is not accessible from the Google Play store. If you want to download UKTVnow, go their original website and download their recent apk. UKTVnow is supported by Android Box and FireStick.

Features of UKTVnow

  • 150+ channels
  • Seamless streaming
  • Channels from countries, such as the US, UK, and India
  • Filtration of shows according to rating, genre, and year
  • No login account required
  • Android Box and FireStick support

Get UKTVNow

11. Torrent Stream Controller

This application is simple yet powerful to watch live TV. Torrent Stream Controller is convenient to use. It serves as a host of multiple channels all over the world. Torrent Stream Controller offers different categories of shows, such as movies, documentaries, horror, entertainment, and animes. The best characteristic of this app is that it allows the channels to run smoothly.

Steps to install Torrent Stream Controller:

  • Install the apk file from the official website
  • Find the channel of your choice
  • Select the channel
  • Choose a video player
  • The video will pre-buffer
  • Once it is loaded, enjoy endless live television

Features of Torrent Stream Controller

  • Works on slow data
  • Convenient to use
  • Hosts many channels
  • Provides various genres
  • No issues while running the channel
  • Seamless streaming of live television

Get Torrent Stream Controller

These are 11 best live television alternatives to Mobdro. Every application has its specifications and features that make them stand out. Now, go with a great Mobdro alternative and enjoy a smooth TV streaming experience!

Part 2: Safety and security of data while watching Live TV

You might be worried about the safety of your data while watching Live TV. Sometimes, the information that you provide is misused by people. There might be some apps that can damage the performance and speed of your device as well.

Security of data

Streaming applications that are free to use are not legal providers of the content. These applications are always on the riskier side because of privacy invasion and data breach. The innocent people often fall for a trap laid by cyber rouges. The use of illegal streaming apps may be a crime in your region, which can lead to loss of data or any other security concern.

Ensure safety

Some applications mentioned above come with copyright violations of various programs. You might be streaming some content, which is not abided by the law. To ensure safety while streaming on such applications, always use a VPN. There are multiple VPN applications available on the Google Play store.

VPN and its benefits

A Virtual Private Network, commonly known as VPN, is an online service, which permits users to generate a safe connection to a different network over the internet. It conceals your data and information by transferring your web to a secure and distinct location.

When users use a VPN, the Internet Service Provider (ISP) is unaware of your actions. It directs your data to a third-party location, which makes it tough for the ISP to identify user’s actions on the internet. VPN can access blocked websites.

This is the reason for the increase in VPN services in those regions where censorship is applied to the internet. VPN also increases the efficiency of the network. Choose a VPN after looking at various aspects, such as credibility, connectivity, and speed.

Other important instructions

  • If an application is not responding or working, all you have to do is ‘Clear cache’ and ‘Clear data’ of that specific application to solve the issue.
  • If any live stream shows an error while loading, try to use proxy servers, such as a VPN, you can smoothly stream the content while using a VPN.
  • Some users wish to browse the applications without revealing their identity; they can try VPN services, such as NordVPN. This VPN is easily accessible from the Google Play store on any Android device.

The applications mentioned above will help you to watch free live television at your comfort. These apps are excellent, Mobdro alternatives. Due to some issues, while using Mobdro, you might get a message ‘Mobdro not working.

Whenever this happens, download apps like Mobdro to enjoy live streaming. It is important to remember that you should download setups or apps from their official website instead of any third-party source. Ensure that you read the guidelines and instructions before downloading these applications.

There are many fraudulent websites. Therefore, it is recommended to avoid giving any personal information when you visit a website. There are possible chances that you might inject a virus or malware in your device or PC if you accidentally click on an unknown link. So, before downloading anything, read all the instructions and go ahead.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More