PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

2 Verfahren zum Übertragen von Fotos auf dem iPhone & Holen Sie mehr Platz in Ihrem iPhone

647
iMusic

Für einige Kunden haben das iPhone verwendet, es ist sehr einfach, die Fotos auf das iPhone zu übertragen. Aber viele neue Kunden wissen nicht, wie die Fotos zu übertragen, um das iPhone. Glücklich, wir zeigen Ihnen eine Menge Möglichkeiten, um Ihre Fotos auf Ihr iPhone mit einer einfachen Art und Weise hinzufügen. Aber zuerst, wir haben zu sagen, wie wir Fotos auf Ihrem iPhone übertragen können, wenn Sie iTunes verwenden.

Verwenden Sie iTunes, um die Übertragung von Fotos zwischen Computer und iPhone

Wenn wir diskutieren, wie Sie Ihre Fotos zwischen Ihrem Computer und iPhone zu übertragen, indem Sie iTunes, der erste Schritt macht die Verbindung zwischen Ihrem iPhone und Computer. Wir verwenden in der Regel das USB-Datenkabel, um Ihren PC zu verbinden mit dem iPhone. Wenn alles bereit ist,, Sie müssen nur zu tun ist, um die iTunes startet, Folgende dann die folgenden Schritte zeigen wir Ihnen,.

  • 1.Erstellen Sie einen Ordner mit Bilddateien auf Ihrem Computer, was Sie wollen iPhone Sie übertragen.
  • 2.Jetzt, die iTunes zeigt Ihnen die Geräte mit Ihrem Computer verbinden, wählen Sie die Geräte, die richtige Informationstafel wird einen Tag findet mit “Ein / Ausschalten”.
  • 3.Wählen Sie den Ordner, den Sie vorher einfach erstellt hatte.

select-the-Ordner

  • 4.Das letzte, was zu tun ist, dass Sie den Cursor auf die Schaltfläche Übernehmen lassen erinnern und darauf klicken. Die iTunes Musikdateien kopieren jetzt.
    Jetzt, gibt es eine andere Art und Weise, dass wir unsere Fotos und andere wichtige Daten auf dem iPhone übertragen. Es bedeutet, wir werden einige Methoden sagen, was können ohne iTunes Fotos auf Ihrem Computer hinzufügen.

Eine weitere Möglichkeit zur Übertragung von Fotos zwischen iPhone und Computer mit dr.fone – iOS Übertragung (Mit No iTunes)

dr.fone – iOS Übertragung kann Fotos auf dem iPhone von Ihrem PC als iTunes auf die gleiche Weise hinzufügen. Die Software kann auch Transfer-Media-Daten zu iPhone wie Fotos, Musik-, Videos und so weiter. Nun sagen wir Ihnen die folgenden Schritte.

erhalten Sie dr.fone – Transfer (iOS)

Schritt 1. Sie müssen dr.fone von unserer Website auf Ihren Computer herunterladen, installieren Sie es dann auf einfache Art und Weise und starten Sie es, die Software wird Ihr iPhone und Computer mit dem USB-Kabel verbinden. Jetzt, Sie werden feststellen, hatte die Software Ihres Telefons erkannt.

dr.fone - iOS Übertragung
Schritt 2. In der oberen Symbolleiste, wählen Sie Fotos. Eine Schaltfläche Hinzufügen erscheint, Sie können es verwenden Sie Computer zu durchsuchen, indem Sie darauf klicken. Wenn Sie die eine ausgewählt hatten Sie nur wollen, Sie müssen es erneut klicken.

Mit Fotos auf iPhone


Einige Hinweise:

1. Überprüfen Sie die Lagerung von iPhone

Bestimmt, Lagerung ist sehr wichtig für jeden, der iPhone nutzt, vor allem, wenn Sie möchten, um ein Foto aufzunehmen, oder Sie lieben würden, das gewünschte Video Säge hatte zum Download vor oder eine App, die Sie in manchmal helfen würde,, eine Meldung zeigen Sie “Sie müssen die ausreichend Platz”. Immer mehr Menschen werden das Problem vermissen, wenn er nicht die iPhone Lagerung überprüfen hat. Im nächsten Teil, Wir werden Ihnen zeigen, wie Sie Ihr iPhone Speicher überprüfen?

Überprüfen Sie die Speicher, ob auf Ihrem iPhone:

Schritt 1. Sie müssen die App-Einstellung öffnen, und drücken Sie Allgemein.
Schritt 2. Klicken Sie einfach den Wasserhahn “Verwendungszweck” und lassen Sie es nach unten scrollen. So können Sie den verfügbaren Speicher Ihres iPhone sehen.

Lagerraum
in Summe, Sie hatte gewusst, wie das iPhone Lagerung überprüfen. Es ist nützlich, wenn Sie in der Regel die Speicherung überprüfen, weil es Ihnen viel Zeit sparen würde.

2. Ausbau seiner freien Raum für iPhone

Wie wir bemerkt hatten, wie unsere iPhone Lagerung zu überprüfen, die nächste wichtige Frage ist,, wenn der Raum immer tiefer, wie Freiraum mit unserem iPhone erweitern.

1). Zuerst. Sie müssen Ihre wichtigen Mediendaten-Backup, einschließlich Fotos, Musik-, Videos, verschieben Sie es auf Ihren Computer. Nachdem Sie ein Backup hatte es bereits, Sie können sie von iPhone löschen. Auf diese Weise, Sie können ganz einfach mehr Freiraum bekommen.

2). Zweitens, es wird mehr Platz für Ihr iPhone sein. Aber, Sie sollten die gelöschten Dateien nicht wissen abgeschlossen disappear. Die Dateien existieren einige Plätze auf dem iPhone, was Sie nicht wissen,. Wenn Sie sie von Ihrem iPhone löschen abgeschlossen, vielleicht müssen Sie die dr.fone – iOS Erase um den Punkt zu bekommen.
Jetzt können Sie dr.fone laden Sie die kostenlose Testversion zu bekommen!

erhalten Sie dr.fone – Löschen (iOS)


3). Um zu verhindern, Cookies und Junk-Dateien. Cookies und Junk-Dateien werden immer größer, egal, wenn Sie Ihr iPhone verwenden. Aber Sie können Express Cleanup Funktion in dr.fone – Löschen (iOS) diese Dateien löschen jetzt.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

2 Methods to Transfer Photos to Your iPhone & Get More Space In Your iPhone

637
iMusic

For some customers have used the iPhone, it’s very easy to transfer the photos to the iPhone. But many new customers would not know how to transfer the photos to the iPhone. Lucky, we will show you a lot of ways to add your photos to your iPhone with a simple way. But at first, we have to tell you how we can transfer photos to your iPhone when you use iTunes.

Use iTunes to transfer photos between computer and iPhone

When we are discussing on how to transfer your photos between your computer and iPhone by iTunes, the first step is making the connection between your iPhone and computer. We usually use the USB data cable to connect your PC with iPhone. If everything is ready, you just need to do is launching the iTunes, then following the steps below we show you.

  • 1.Create a folder with picture files on your computer, which you want to transfer to you iPhone.
  • 2.Now, the iTunes will show you the devices connecting with your computer, select the devices, the right information panel will find a tag with “turn off/on”.
  • 3.Chose the folder that you had created before simply.

select-the-folder

  • 4.The last thing to do is remember that let the cursor on the button of Apply and click it. The iTunes will copy your music files right now.
    Now, there is another way that we can transfer our photos and other important data to iPhone. It means, we will tell some methods, which can add photos to your computer with no iTunes.

Another way to transfer photos between iPhone and computer with dr.fone – iOS Transfer (With No iTunes)

dr.fone – iOS Transfer can add photos to iPhone from your pc as iTunes in the same way. The software can also transfer media data to iPhone like photos, music, videos and so on. Now we tell you the steps below.

Get dr.fone – Transfer (iOS)

Step 1. You need download dr.fone from our website to your computer, then install it in a simple way and launch it, the software will connect your iPhone and computer by the USB cable. Now, you will find the software had detected your phone.

dr.fone - iOS Transfer
Step 2. In the top toolbar, select Photos. An Add button will appear, you can use it to browse you computer by clicking it. If you had selected the one you just want, you need to click it again.

Add Photos to iPhone


Some tips:

1. Check the storage of iPhone

Certainly, storage is very important for anyone who uses iPhone, especially when you want to take a photo, or you would love to download the video you had saw before or an app which would help you in sometimes, a notification show you “You need the sufficient space”. More and more people will miss the problem if he did not check the iPhone storage. In the next part, we will teach you how to check your iPhone storage?

Check the storage whether available on your iPhone:

Step 1. You need to open the App setting and press General.
Step 2. Just click the tap “Usage” and let it scrolling down. So you can see the available storage of your iPhone.

storage-space
In summary, you had known how to check the iPhone storage. It is useful when you usually check the storage because it would save you a lot of time.

2. Expanding its free space for iPhone

As we had noticed how to check our iPhone storage, the next important question is, if the space getting lower, how to expand free space with our iPhone.

1). First of all. You need to backup your important media data, including photos, music, videos, move it to your computer. After you had a backup it already, you can delete them from iPhone. In this way, you can easily get more free space.

2). At second, there will be more space for your iPhone. But, you should know the deleted files do not disappear completed. The files exist some places on the iPhone, which you don’t know. If you want to delete them from your iPhone completed, maybe you need the dr.fone – iOS Erase to get the point.
Now you can download dr.fone to get the free trial version!

Get dr.fone – Erase (iOS)


3). To prevent cookies and junk files. Cookies and junk files are getting bigger no matter when you use your iPhone. But you can use Express Cleanup function in dr.fone – Erase (iOS) to delete these files right now.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More