Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Methoden zur Synchronisierung MP3 to iPod über iTunes oder With No iTunes

975
iMusic

Viele Menschen können eine solche Bedingung auftreten: du hast gespeichert 1000 Musikdateien auf Ihrem geliebten iPad während nur finden 800 sind mit iTunes synchronisiert, und sogar einige sind auf den iPod übertragen. Wenn Sie jetzt vor der gleichen Bedingung und wollen sicherstellen, dass alle Musikdateien in iTunes übertragen werden und dann Ihren iPod, Sie sind an der richtigen Stelle hier. Ich werde Ihnen drei effektive Methoden empfehlen die Aufgabe in dem Artikel zu vervollständigen. Lesen Sie einfach weiter um mehr zu erfahren.

Ipod ist ein sehr leistungsfähiger und nützlicher Musik-Player, durch die Sie große Anzahl von Musikdateien speichern und genießen Sie Ihre Musik zum Entspannen. jedoch, manchmal können Sie nicht mit iTunes MP3-Musikdateien auf den iPod übertragen. Im Artikel, Ich zeige Ihnen verschiedene Lösungen für übertragen Songs auf den iPod mit oder ohne iTunes im Detail. Wählen Sie einfach die, die Sie brauchen, und haben einen Versuch!

Weg 1. Kopieren Sie MP3-Songs auf den iPod von dr.fone – Transfer

Wenn Sie möchten, MP3-Musikdateien auf Ihren iPod übertragen, Sie würden drehen besser zu einem professionellen Drittanbieter-Tool. Hier ist meine Empfehlung – dr.fone – iOS Übertragung, Das ist sehr hilfreich für Sie Ihre gesammelten Musik-Dateien auf dem iPod zu übertragen, in nur einen Klick! I Zusatz, Sie können auch Ihre Musikdateien verwalten und zukünftige Änderungen direkt durch das Programm machen. Im Folgenden werde ich Ihnen zeigen, wie das Programm zu handhaben und die Übertragung von Dateien zwischen Computer und iPod Schritt für Schritt. besuchen Sie uns einfach einen Versuch haben.

Haupteigenschaft von dr.fone – Transfer (iOS)

  • Übertragen von Musikdateien vom Computer auf den iPod ohne iTunes;
  • Kopieren Sie mehr Musikdateien auf Ihren iPod ohne Löschen alle vorhandenen Musik auf Ihrem iPod;
  • Machen iPod eine tragbare Festspeichergerät Ihren MP3-Songs zu speichern;
  • Übertragen von Musikdateien vom iPod zurück auf den Computer und sogar iTunes-Bibliothek ohne lästige;

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Im Folgenden sind Schritte für Sie MP3-Dateien auf den iPod mit Hilfe von dr.fone zu synchronisieren – Transfer. folgen Sie mir einen Versuch haben:

Schritt 1. Step up dr.fone auf Ihrem Computer

Ganz am Anfang, Sie bitte das Programm erhalten und installieren es auf Ihrem Computer. Dann nehmen Sie es mit einem Doppelklick starten Sie das Startfenster zu öffnen. Hier stellen wir Ihnen kostenlose Testversion von sowohl der Windows-Version und die Mac-Version; bitte entweder Version nach dem System des Computers wählen.

Dann nehmen Sie bitte Ihren iPod auf den PC mit USB-Kabel anschließen. Das Programm beginnt mit dem iPod-Gerät zu erkennen. Wie Sie in dem Fenster sehen, werden alle Dateien auf dem iPod sind in verschiedene Kategorien eingeteilt; Sie können entweder klicken, um Daten zu überprüfen.

Hinweis: sowohl Windows & Mac-Version von dr.fone arbeitet gut mit allen iPods auf iOS 5/6/7/8/9/10/11/12.

Schritt 2. Sync MP3 mit iPod ohne iTunes

Nun klicken Sie bitte “Medien” Menü in der linken Spalte des Startfensters ein neues Fenster zu öffnen, die Ihnen alle Musikdateien zeigt bereits existiert auf Ihrem iPod. Dann klicken Sie bitte auf das kleine Dreieck unter “Hinzufügen” Taste und klicken Sie dann auf das Dreieck entweder zu wählen Datei hinzufügen oder Ordner hinzufügen. Du kannst wählen “Datei hinzufügen” die MP3-Dateien zu finden, die Sie von Ihrem lokalen Computer übertragen möchten, oder Sie können auch wählen, “Ordner hinzufügen” wenn Sie jemals alle Musikdateien gesammelt wollen Sie in einem bestimmten Ordner übertragen.

Das Programm startet dann Musikdateien automatisch zu übertragen, nur warten, für ein paar Sekunden übertragen Musik auf Ihrem iPod zu überprüfen. Wie Sie im Startfenster sehen, Das Programm bietet Ihnen auch viele andere Optionen und Funktionen, Klicken Sie einfach mehr erfahren. Glauben Sie nicht, das Programm sehr einfach Handhabung? Zögern Sie nicht, uns anzuschließen!


Weg 2. Übertragen von MP3-Dateien auf dem iPod über iTunes

iTunes ist ein Standard-Partner für alle Apple-User Musikdateien auf den iPod zu übertragen. Gehen Sie die Übertragung mit iTunes erfolgreich, Sie sollten sicherstellen, dass Ihre iTunes auf die neueste Version aktualisiert wird. Sie können entweder die neue Version in Ihrer iTunes überprüfen oder Laden Sie die neueste Version von Apple der offiziellen Website direkt.

Hinweis: Wenn Sie Ihren iPod mit iTunes synchronisiert, alle vorhandenen Musikdateien werden von Musik in iTunes gespeichert ersetzt werden. So sollten Sie besser zu Lösung drehen 1 wenn Sie jemals hinzugefügt viele Songs auf den iPod ohne iTunes.

  • Schritt 1: zuerst, Bitte starten Sie iTunes der neuesten Version auf Ihrem Computer und klicken Sie auf das Menü Datei in iTunes. Dann wählen Sie bitte entweder “Datei zur Bibliothek hinzufügen” oder “Ordner zur Bibliothek hinzufügen” mehr Musikdateien in iTunes Bibliothek zu übertragen.
  • Schritt 2: Nun klicken Sie bitte im Menü Ansicht in iTunes und dann anzeigen Sidebar wählen. Dann schließen Sie Ihren iPod an den Computer über ein USB-Kabel. iTunes wird dann starten Sie Ihren iPod sofort zu erkennen und sie in den Geräten in der Seitenleiste anzeigen.
  • Schritt 3: Bitte wählen Sie Ihre iPod-Gerät in der Seitenleiste und klicken Sie dann auf “Musik” in der rechten Spalte. Dann überprüfe “Musik synchronisieren” und wählen Sie die Musikdateien, die Sie übertragen möchten. Endlich, bitte klicken “Sich bewerben.”

Weg 3. Sync MP3-Musik auf dem iPod von Mediamonkey (Windows)

Neben dr.fone und iTunes, viele Menschen versuchen nun, ein weiteres Drittel-Party-Tool – Mediamonkey, was funktioniert sowohl als Media-Player und einen iPod-Transfer. Durch das Programm, Sie können auch MP3-Musikdateien auf Ihren iPod-Gerät mit Leichtigkeit übertragen. So behandeln Sie das Programm, Sie bitte Ihren iPod an den Computer über ein USB-Kabel anschließen, das Programm wird dann starten Sie Ihren iPod sofort erkennen. Sie müssen sich zuerst Werkzeuge drehen und dann Sync-Geräte wählen Sie eine Dropdown-Liste bringen. Hier geben Sie bitte Ihre iPod-Gerät MP3 hinzufügen.

Bitte klicken Sie hier mehr über Mediamonkey lernen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Methods to Sync MP3 to iPod Via iTunes or With No iTunes

Many people may encounter such a condition: you saved 1000 music files on your beloved iPad while finding only 800 are synced with iTunes, and even few are transferred to iPod. If you are now facing the same condition and want to ensure that all music files are transferred to iTunes and then your iPod, you are in the right place here. I will recommend you three effective methods to complete the task in the article. Just continue reading to learn more.

Ipod is a very powerful and useful music player, through which you can save huge numbers of music files and enjoy your music to relax. However, sometimes you may fail to transfer MP3 music files to iPod with iTunes. In the article, I will show you different solutions to transfer songs to iPod with or without iTunes in detail. Just choose the one you need and have a try!

Way 1. Copy MP3 Songs to iPod by dr.fone – Transfer

If you want to transfer MP3 music files to your iPod, you’d better turn to a professional third party tool. Here is my recommendation – dr.fone – iOS Transfer, which is very helpful for you to transfer your collected music files to iPod in just one click! I addition, you can also manage your music files and make future edits directly through the program. Below I will show you how to handle the program and transfer files between computer and iPod step by step. Just join us to have a try.

Main Feature of dr.fone – Transfer (iOS)

  • Transfer music files from computer to iPod without iTunes;
  • Copy more music files to your iPod without erasing all existing music on your iPod;
  • Make iPod a portable hard storage device to store your MP3 songs;
  • Transfer Music files from iPod back to the computer and even iTunes library without hassle;

Get dr.fone – Transfer (iOS)

Below are steps for you to sync MP3 files to your iPod with the help of dr.fone – Transfer. Just follow me to have a try:

Step 1. Step up dr.fone on your computer

At the very beginning, please get the program and install it on your computer. Then please run it by double clicking to bring up the starting window. Here we provide you free trial version of both the Windows version and the Mac version; please choose either version according to the system of your computer.

Then please connect your iPod to PC with USB cable. The program will start to detect your iPod Device. As you can see in the window, all files on your iPod are classified into different categories; you can click either type to check data.

Note: Both Windows & Mac version of dr.fone work well with all iPods on iOS 5/6/7/8/9/10/11/12.

Step 2. Sync MP3 with iPod with no iTunes

Now please click “Media” Menu in the left side column of the starting window to bring up a new window that shows you all music files already exist on your iPod. Then please click the little triangle under “Add” button and then click on the triangle to choose either Add File or Add Folder. You can choose “Add File” to find the MP3 files you want to transfer from your local computer, or you can also choose “Add Folder” if you ever collected all music files you want to transfer in a specified folder.

The program will then start to transfer music files for you automatically, just wait for a few seconds to check transferred music on your iPod. As you can see in the starting window, the program also provides you with many other options and features, just click to learn more. Don’t you think the program very easy-handling? Don’t hesitate to join us!


Way 2. Transfer MP3 Files to iPod via iTunes

iTunes is a default partner for all Apple users to transfer music files to iPod. To do the transfer with iTunes successfully, you should ensure that your iTunes is updated to the latest version. You can either check the new version in your iTunes or download the latest version from Apple official site directly.

Note: When synced your iPod to iTunes, all existing music files will be replaced by music stored in your iTunes. Thus you’d better turn to solution 1 if you ever added many songs to iPod without iTunes.

  • Step 1: Firstly, please launch iTunes of the latest version on your computer and click the File menu in iTunes. Then please choose either “Add File to Library” or “Add Folder to Library” to transfer more music files to iTunes Library.
  • Step 2: Now please click View menu in iTunes and then choose Show Sidebar. Then please connect your iPod to the computer through a USB cable. iTunes will then start to detect your iPod immediately and show it in the DEVICES in the sidebar.
  • Step 3: Please choose your iPod device in the sidebar and then click “Music” in the right side column. Then check “Sync Music” and choose the music files you want to transfer. Finally, please click “Apply.”

Way 3. Sync MP3 music to iPod by MediaMonkey (Windows)

In addition to dr.fone and iTunes, many people are now trying another third party tool – MediaMonkey, which works both as a media player and an iPod transfer. Through the program, you can also transfer MP3 music files to your iPod device with ease. To handle the program, please connect your iPod to the computer via a USB cable, the program will then start to detect your iPod immediately. You need to turn to Tools first and then choose Sync Devices to bring up a drop-down list. Here please select your iPod device to add MP3.

Please click here to learn more about MediaMonkey.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More