Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie man iPhone Kontakte mit dem besten iPhone Contact Manager verwalten

5,010
iMusic

Suchen Sie die bester iPhone Kontakt-Manager? Wollen Sie Kontakte auf dem iPhone verwalten? Falls ja, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Hier, Sie können wissen bekommen, wie können Sie verwalten iPhone Kontakte mit dem besten iPhone Kontakt-Manager.

Sie sollten die Kontakte auf Ihrem iPhone in vielerlei Hinsicht verwalten. Vielleicht möchten Sie Ihre lokalen Kontakte einzeln löschen, Ihre aktuellen Informationen der Kontakte bearbeiten, direkt Kontakte hinzufügen, finden und entfernen Sie doppelte Kontakte, oder verwalten Sie Ihre Kontaktgruppen auf Ihrem iPod Touch, iPad, oder iPhone.

Egal, was Sie mit Ihrem iPhone Kontakte tun wollen, Sie können ganz einfach sowie schnell iPhone Kontakte mit dem besten iPhone Kontakt-Manager verwalten, welches ist dr.fone – iOS Übertragung. Diese fortschrittliche Software wird von Wonder angeboten, das berühmte Technologieunternehmen.

dr.fone – Transfer der beste iPhone Kontakt-Manager Damit können Sie eine Menge Dinge zu tun. Es ermöglicht Ihnen, Übertragen Sie Ihre Musik, Fotos, Wiedergabelisten, sowie Videos von Ihrem iPhone, IPod Touch, oder iPad an den Computer sowie Ihre iTunes-Bibliothek und vice versa. Außerdem, dr.fone können Sie Ihre Musik verwalten, Fotos, Mitteilungen, sowie Kontakte auf Ihrem iOS-Gerät ohne Probleme.

Wenn es darum geht, Ihre iPhone Kontakte mit Hilfe von dr.fone zur Verwaltung – Transfer, Sie können mit ihm viele Dinge zu tun. Sie können Ihre selektive Kontakte löschen, die aktuellen Informationen Ihrer Kontakte bearbeiten, Verwalten von Kontaktgruppen, direkt Kontakte auf Ihrem iPod Touch hinzufügen, iPad, oder iPhone, sowie finden und entfernen Sie doppelte Kontakte aus Ihrem iPod Touch, iPad, oder iPhone. jedoch, Sie müssen beachten, dass das dr.fone Programm nur die lokalen Kontakte auf iOS-Geräten verwaltet und nicht die Kontakte, die auf Ihrem iCloud-Konto oder anderen Konten für diese Angelegenheit gespeichert werden.

Wie verwalte ich Kontakte auf dem iPhone mit Hilfe der iPhone Contact Manager

Es gibt fünf Möglichkeiten iPhone Kontakte mit diesem professionellen iPhone Contact Manager zu verwalten. Wir haben alle fünf Methoden in diesem Artikel genannten.

Stellen Sie sicher, dass für alle diese Methoden, Sie müssen dr.fone Programm auf Ihrem Computer installieren und ausführen. Plus, Sie müssen Ihren iPod Touch verbinden, iPad, oder iPhone, jedes iOS-Gerät, in dem Sie Ihre Kontakte verwalten mögen, mit Ihrem PC. Sie können mit Hilfe eines USB-Kabel dies tun.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)


Teil 1: Löschen Sie Ihre Kontakte vor Ort individuell auf Ihrem iPod Touch, iPad, oder iPhone

Die erste Methode ist Ihr Ansprechpartner vor Ort individuell auf Ihrem iPod Touch löschen, iPad, oder iPhone. Um dies zu tun, Sie müssen die unten genannten Schritte folgen.

Schritt 1: Suchen Sie und wählen Sie Ihre Kontakte

Zuerst, Sie brauchen die Möglichkeit, zu wählen, ‘Information‘ aus dem oberen Menü nach auf Ihrem Computer startet dr.fone. Dann, du musst wählen ‘Impressum‘ von der linken Seitenleiste. Jetzt, Sie müssen die wählen ‘Lokal‘ Option unter ‘Impressum‘ in der linken Seitenleiste. Es werden die Kontakte auf dem Computerbildschirm angezeigt werden. Sie können die Kontakte auswählen, die Sie von Ihrem iPhone löschen möchten.

Schritt 2: Löschen Sie Ihre Kontakte

Nachdem Sie haben erfolgreich die Kontakte ausgewählt, die Sie iPhone aus den Sie löschen möchten, Sie müssen auf die Schaltfläche ‘Löschen‘ Möglichkeit, die in der oberen Menüleiste auf dem Computerbildschirm angezeigt. Danach, Sie erhalten eine Bestätigungs-Pop-up-Fenster auf Ihrem PC-Bildschirm. hierauf, Sie müssen die ‚Löschen drücken’ Taste. Dies wird Ihre gewünschten Kontakte vom iPhone löschen. Wenn Sie den Löschvorgang abbrechen, Sie können auf die Schaltfläche ‚Abbrechen’ Taste.


Teil 2: Bearbeiten Sie Ihre aktuellen Informationen von Kontakten über diesen iPhone Contact Manager

Die zweite Methode ist Ihre aktuellen Informationen der Kontakte auf Ihrem iPod Touch bearbeiten, iPad, oder iPhone. Um dies zu tun, Sie müssen die unten genannten Schritte folgen.

Schritt 1: Suchen Sie und wählen Sie Ihre Kontakte

Zuerst, Sie müssen sich auf die ‚Informationen klicken’ Taste im oberen Menü nach auf Ihrem Computer startet dr.fone. Dann, Sie müssen ‚Kontakte wählen’ von der linken Seitenleiste. Jetzt, Sie müssen die ‚Lokale wählen’ Option unter ‚Kontakte’ in der linken Seitenleiste. Jetzt, Sie können Ihre Kontakte angezeigt auf dem Computerbildschirm sehen. Sie können mit der rechten Maustaste auf den Kontakt, den Sie bearbeiten möchten Kontakt bearbeiten und wählen Sie‘’ aus dem Drop-Down-Menü.

Schritt 2: Bearbeiten Sie Ihre Kontakte

Jetzt, können Sie die vorhandenen Informationen Ihres gewünschten Kontakt in der revidieren ‘Kontakt bearbeiten‘ Schnittstelle und klicken dann auf den ‚Bearbeiten’ Taste. Wenn Sie mehr Informationen zu diesem Kontakt hinzufügen, dann klicken Sie bitte auf ‘Feld hinzufügen‘ am unteren Rand des ‚Kontakt bearbeiten’ Schnittstelle. Dann, Sie können auf die Schaltfläche ‘sparen‘ Schaltfläche, um Ihre Kontaktdaten zu speichern.


Teil 3: direkt hinzufügen Kontakte auf Ihrem iPod Touch, iPad, oder iPhone durch die iPhone Contact Manager

Die dritte Methode ist die direkte Kontakte auf Ihrem iPod Touch hinzufügen, iPad, oder iPhone. Um dies zu tun, Sie müssen die unten genannten Schritte folgen.

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Kontakte

Zuerst, Sie müssen sich auf die ‚Informationen klicken’ Taste von oben Menü nach auf Ihrem Computer startet dr.fone. Dann, Sie müssen ‚Kontakte wählen’ von der linken Seitenleiste. Jetzt, Sie müssen die ‚Lokale wählen’ Option unter ‚Kontakte’ in der linken Seitenleiste. Jetzt, dort werden die Kontakte auf dem Computerbildschirm angezeigt werden.

Schritt 2: Fügen Sie Ihre Kontakte

Es gibt zwei Möglichkeiten, um direkt Kontakte auf Ihrem iPhone hinzufügen. Der erste Weg ist auf die klicken ‘Neu‘ Möglichkeit, die auf der oberen Menüleiste des Bildschirms angezeigt wird,. Dies öffnet die Schnittstelle ‘Als Kontakt hinzufügen.’ Sie können in den Kontaktdaten füllen individuell erforderlich.


Wenn Sie möchten, um weitere Details zu diesem Kontakt hinzufügen, Sie können sich auf dem ‚Feld hinzufügen klicken’ am unteren Ende der ‚Add to Kontakt’ Schnittstelle. Danach, Sie müssen sich auf die ‚Speichern klicken’ Schaltfläche, um Ihre Daten zu speichern. Der zweite Weg ist, um die Details zu füllen, wie in den ‚Schnell erstellen Neue Kontakte erforderlich’ rechte Tafel. Dann, Sie müssen auf den ‚Speichern klicken’ Schaltfläche, um Ihre Daten zu speichern.


Teil 4: Suchen und entfernen Sie doppelte Kontakte auf Ihrem iPod Touch, iPad, oder iPhone

Das vierte Verfahren ist zu finden und entfernen Sie doppelte Kontakte auf Ihrem iPod Touch, iPad, oder iPhone. Um dies zu tun, Sie müssen die unten genannten Schritte folgen.

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Kontakte

Zuerst, Sie müssen sich auf die ‚Informationen klicken’ Taste von oben Menü nach auf Ihrem Computer startet dr.fone. Dann, Sie müssen ‚Kontakte wählen’ von der linken Seitenleiste. Jetzt, Sie müssen die ‚Lokale wählen’ Option unter ‚Kontakte’ in der linken Seitenleiste. Jetzt, dort werden die Kontakte auf dem Computerbildschirm angezeigt werden.

Schritt 2: Finden Sie doppelte Kontakte

Danach, Sie müssen auf die Schaltfläche ‘Verschmelzen‘ Taste, die auf der oberen Menüleiste des Bildschirms angezeigt wird,. Dadurch wird eine neue Schnittstelle auf dem PC-Bildschirm öffnen. Dies wird fragen Sie das Konto bestätigen(s) von dem Sie Ihre Kontakte suchen, ob ‚On My Device: Lokal,’ 'Anderes Konto: iCloud,’ oder ein anderes Konto wie Yahoo.

Standardmäßig, alle Ihre Konten wurden geklickt. So, wenn Sie nicht möchten, dass jedes Konto wählen, Sie können es unclick. Dann, Sie müssen auf den ‚Weiter klicken’ Taste, die an der Unterseite der Oberfläche angezeigt. Danach, Ihre doppelten Kontakte werden auf ein neues Fenster mit der angezeigt ‘genau abgestimmt‘ Art. Sie können die Art von Spiel ändern, die Sie nach Ihren Wünschen wollen.

Schritt 3: Entfernen Sie doppelte Kontakte

Jetzt, Sie müssen wollen, welche Kontakte Sie entscheiden, fusionieren. Sie können entweder auf ‘Verschmelzen‘ oder ‘Nicht Merge‘ Optionen für jede Gruppe ein einzelnes Paar Kontakt oder deaktivieren, die Sie wollen auf die nicht fusionieren und klicken Sie dann auf ‘Merge Ausgewählte‘ Knopf an der Unterseite der Schnittstelle.

Danach, Sie erhalten eine Bestätigungs-Pop-up-Fenster sehen ‘Merge doppelte Kontakte‘ auf dem PC-Bildschirm. Sie müssen sich auf die ‚Ja klicken’ um das Zusammenführen zu starten. Sie können das Feld im Dialogfeld überprüfen, die ‚Backup alle Kontakte vor der Zusammenführung sagt,’ wenn Sie ein Backup Ihrer iPhone-Kontakte erstellen.


Teil 5: Verwalten Sie Ihre iPhone Kontaktgruppen

Die fünfte und letzte Methode ist Ihre Kontaktgruppen auf Ihrem iPod Touch verwalten, iPad, oder iPhone. Sie würden verschiedene Kontaktgruppen auf Ihrem iPhone eingestellt, so dass Sie von jeder Gruppe bequem Nachrichten senden. dr.fone – Transfer ermöglicht es Benutzern, ihre Kontakte aus verschiedenen Gruppen auf ihren iPod Touch zu übertragen oder entfernen, iPad, oder iPhone. Um dies zu tun, Sie müssen die unten genannten Schritte folgen.

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Kontakte auf dem iPhone

Zuerst, Sie müssen sich auf die ‚Informationen klicken’ Taste von oben Menü nach auf Ihrem Computer startet dr.fone. Dann, Sie müssen ‚Kontakte wählen’ von der linken Seitenleiste. Jetzt, Sie müssen die ‚Lokale wählen’ Option unter ‚Kontakte’ in der linken Seitenleiste. Jetzt, Sie werden Ihre Kontakte angezeigt auf dem Computerbildschirm sehen.

Schritt 2: Übertragen oder entfernen Sie Ihre Kontakte

Jetzt, Sie müssen auf der rechten Seite klicken Sie auf Ihren gewünschten Kontakte. Dann, Sie muß wählen ‘Zur Gruppe hinzufügen‘ Option und dann der Name der Gruppe aus dem Drop-Down-Menü. Dies wird Ihre Kontakte von einem iOS-Gerät auf ein anderes übertragen.

Wenn Sie Ihre Kontakte von Ihrem iOS-Gerät entfernen, dann müssen Sie wählen ‘Aus der Gruppe entfernen‘ Option und dann der Name der Gruppe aus dem Drop-Down-Menü. Dies wird Ihre Kontakte aus dieser Gruppe auf Ihrem iOS-Gerät entfernen.

Dies ist, wie können Sie verwalten iPhone Kontakte Verwendung der bester iPhone Kontakt-Manager. Also beeil dich, herunterladen dr.fone – iOS Übertragung heute auf Ihrem Computer und verwalten Kontakte auf dem iPhone.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Sie können auch mögen
1 Kommentar
  1. Cindy C sagt

    Sobald ich meinen Iphone zu dieser App, sie werden immer noch auf meinem Handy bleiben, bis ich sie löschen aus, ist das richtig? Werden meine Kontakte nur in gespeichert werden 2 Orte jetzt, mein Handy und diese App?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Manage iPhone contacts with the Best iPhone Contact Manager

2,046

- Advertisement -

Are you looking for the best iPhone contact manager? Do you want to manage contacts on iPhone? If yes, then this is the right place for you. Here, you can get to know how you can manage iPhone contacts using the best iPhone contact manager.

You may want to manage the contacts on your iPhone in many ways. You may want to delete your local contacts individually, edit your current information of contacts, directly add contacts, find and remove duplicate contacts, or manage your contact groups on your iPod Touch, iPad, or iPhone.

No matter what you want to do with your iPhone contacts, you can easily as well as quickly manage iPhone contacts using the best iPhone contact manager, which is dr.fone – iOS Transfer. This advanced software is offered by Wondershare, the famous technology company.

dr.fone – Transfer – the best iPhone contact manager allows you to do a lot of things. It enables you to transfer your music, photos, playlists, as well as videos from your iPhone, iPod Touch, or iPad to your computer as well as your iTunes library and vice versa. Furthermore, dr.fone lets you manage your music, photos, messages, as well as contacts on your iOS device without any issues.

When it comes to managing your iPhone contacts with the help of dr.fone – Transfer, you can do plenty of things with it. You can delete your selective contacts, edit the current information of your contacts, manage your contact groups, directly add contacts on your iPod Touch, iPad, or iPhone, as well as find and remove duplicate contacts from your iPod Touch, iPad, or iPhone. However, you must note that the dr.fone program only manages the local contacts on your iOS devices and not the contacts that are saved on your iCloud account or other accounts for that matter.

How to manage contacts on iPhone with the help of the iPhone Contact Manager

There are five ways to manage iPhone contacts with this professional iPhone Contact Manager. We have listed all the five methods in this article.

Ensure that for all these methods, you must install and run dr.fone program on your computer. Plus, you need to connect your iPod Touch, iPad, or iPhone, any iOS device in which you want to manage your contacts, with your PC. You can do this with the help of a USB cable.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)


Part 1: Delete your local contacts individually on your iPod Touch, iPad, or iPhone

The first method is to delete your local contacts individually on your iPod Touch, iPad, or iPhone. In order to do this, you must follow the below-mentioned steps.

Step 1: Locate and choose your contacts

First, you need to choose the option of ‘Information‘ from the top menu after launching dr.fone on your computer. Then, you must choose ‘Contacts‘ from the left sidebar. Now, you must choose the ‘Local‘ option under ‘Contacts‘ in the left sidebar. There will be contacts displayed on your computer screen. You can choose the contacts that you want to delete from your iPhone.

Step 2: Delete your contacts

After you have successfully selected the contacts that you want to erase from you iPhone, you must click on the ‘Delete‘ option, which is displayed in the top menu bar on your computer screen. After this, you will see a confirmation pop-up window on your PC screen. On this, you must press the ‘Delete’ button. This will delete your desired contacts from iPhone. If you want to cancel the deleting process, you can click on the ‘Cancel’ button.


Part 2: Edit your current information of contacts via this iPhone Contact Manager

The second method is to edit your current information of contacts on your iPod Touch, iPad, or iPhone. To do this, you must follow the below-mentioned steps.

Step 1: Locate and choose your contacts

First, you need to click on the ‘Information’ button from the top menu after launching dr.fone on your computer. Then, you must choose ‘Contacts’ from the left sidebar. Now, you must choose the ‘Local’ option under ‘Contacts’ in the left sidebar. Now, you can see your contacts displayed on your computer screen. You can right-click on the contact that you want to edit and choose ‘Edit Contact’ from the drop-down menu.

Step 2: Edit your contacts

Now, you can revise the existing information of your desired contact in the ‘Edit Contact‘ interface and then click on the ‘Edit’ button. If you want to add more information to this contact, then you can click on ‘Add Field‘ at the bottom of the ‘Edit Contact’ interface. Then, you can click on the ‘Save‘ button in order to save your contact details.


Part 3: Directly add contacts on your iPod Touch, iPad, or iPhone by the iPhone Contact Manager

The third method is to directly add contacts on your iPod Touch, iPad, or iPhone. In order to do this, you must follow the below-mentioned steps.

Step 1: Open your contacts

First, you need to click on the ‘Information’ button from top menu after launching dr.fone on your computer. Then, you must choose ‘Contacts’ from the left sidebar. Now, you must choose the ‘Local’ option under ‘Contacts’ in the left sidebar. Now, there will be contacts displayed on your computer screen.

Step 2: Add your contacts

There are two ways to directly add contacts on your iPhone. The first way is to click on the ‘New‘ option, which is displayed on the top menu bar of your computer screen. This will open the interface of ‘Add to Contact.’ You can fill in the contact details as required individually.


If you want to add more details of that contact, you can click on the ‘Add Field’ at the bottom of the ‘Add to Contact’ interface. After this, you need to click on the ‘Save’ button to save your contact details. The second way is to fill the details as required in the ‘Quick Create New Contacts’ right panel. Then, you must click on the ‘Save’ button to save your contact details.


Part 4: Find and remove duplicate contacts on your iPod Touch, iPad, or iPhone

The fourth method is to find and remove duplicate contacts on your iPod Touch, iPad, or iPhone. In order to do this, you must follow the below-mentioned steps.

Step 1: Open your contacts

First, you need to click on the ‘Information’ button from top menu after launching dr.fone on your computer. Then, you must choose ‘Contacts’ from the left sidebar. Now, you must choose the ‘Local’ option under ‘Contacts’ in the left sidebar. Now, there will be contacts displayed on your computer screen.

Step 2: Find duplicate contacts

After this, you must click on the ‘Merge‘ button, which is displayed on the top menu bar of your computer screen. This will open a new interface on your PC screen. This will ask you to confirm the account(s) from which you want to search your contacts, whether ‘On My Device: Local,’ ‘Other Account: iCloud,’ or any other account like Yahoo.

By default, all of your accounts have been clicked. So, if you do not want to choose any account, you can unclick it. Then, you must click on the ‘Next’ button, which is displayed at the bottom of the interface. After this, your duplicate contacts will be displayed on a new window with the ‘Exactly matched‘ type. You can change the type of match that you want according to your requirements.

Step 3: Remove duplicate contacts

Now, you must decide which contacts you want to merge. You can either click on ‘Merge‘ or ‘Don’t Merge‘ options for each group or uncheck a single pair of contact that you do not want to merge and then click on the ‘Merge Selected‘ button at the bottom of the interface.

After this, you will see a verification pop-up window of ‘Merge Duplicate Contacts‘ on your PC screen. You need to click on the ‘Yes’ button to start the merging process. You can check the box in the dialog box that says ‘Backup all contacts before the merge,’ if you want to create a backup of your iPhone contacts.


Part 5: Manage your iPhone contact groups

The fifth and last method is to manage your contact groups on your iPod Touch, iPad, or iPhone. You would have set various contact groups on your iPhone, so that you can conveniently send messages by each group. dr.fone – Transfer allows users to transfer or remove their contacts from different groups on their iPod Touch, iPad, or iPhone. In order to do this, you must follow the below-mentioned steps.

Step 1: Open your contacts on iPhone

First, you need to click on the ‘Information’ button from top menu after launching dr.fone on your computer. Then, you must choose ‘Contacts’ from the left sidebar. Now, you must choose the ‘Local’ option under ‘Contacts’ in the left sidebar. Now, you will see your contacts displayed on your computer screen.

Step 2: Transfer or remove your contacts

Now, you need to the right click on your desired contacts. Then, your must choose ‘Add to Group‘ option and then the name of the group from the drop-down menu. This will transfer your contacts from one iOS device to another.

If you want to remove your contacts from your iOS device, then you must choose ‘Remove from Group‘ option and then the name of the group from the drop-down menu. This will remove your contacts from that group on your iOS device.

This is how you can manage iPhone contacts using the best iPhone contact manager. So hurry up, download dr.fone – iOS Transfer today on your computer and manage contacts on iPhone.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More