PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie man die MacBook Pro Service Adresse Batteriewarnung

1,293
iMusic

Manchmal, Menschen stehen die Mac Kamera nicht funktioniert, Mac-Kamera funktioniert nicht oder MacBook Pro Service Batteriewarnung. Diese Warnung ist auf jeden Fall ernster als die “Batterie schwach” ein. Meistens, Sie wird die Warnung sehen “Service Batterie” in der Taskleiste auf dem Batteriesymbol. Wenn Sie haben keine Ahnung, was eigentlich diese Warnmittel, weiterhin genau wissen, über das Thema lesen.

Auf mit Blick auf die MacBook Pro Service Batteriewarnung, müssen Sie über bestimmte Dinge wissen,. Zum Beispiel, hat diese Warnung indicate müssen Sie den Akku oder was anderes ersetzen?! Bevor beantworten wir Ihre Fragen, wird es wirklich wichtig für Sie zu verstehen, was von den Batterien des MacBook erwarten.

Heutzutage, Technologie hält an jedem Tag zu Tag zunehmende. jedoch, das Problem der Batterien bleibt gleich. Kein Zweifel, die Fortschritte in diesem Bereich gemacht worden, aber dennoch, die meisten Menschen haben Probleme mit Batterien auf einen Zeitpunkt oder ein anderes. Die früheren Modelle von MacBook bieten eine ordentliche Akkulaufzeit von über 8 Stunden für iTunes-Wiedergabe oder drahtloses Surfen. jedoch, die neuesten Modelle von MacBook Pro oder MacBook bieten eine 10-Stunden Akkulaufzeit für die gleiche Tätigkeit.

PS: Wenn Sie Probleme mit Macbook Luft lässt sich nicht einschalten, iPhone 6S Shutdown mit Batterie links, oder wie HEIC Fotos auf Ihrem MacBook sehen, Klicken Sie einfach auf sie.

Teil 1. Was zu tun, an einander zugewandten “MacBook Pro Service Batteriewarnung”?

MacBook Pro hält eine Überprüfung des Akkuzustand mit Hilfe seiner ursprünglichen Basisfähigkeit. Wenn die Funktion der Batterie beginnt beeinträchtigt zu werden, es gibt eine Warnung wie MacBook Pro Service-Batterie.

Auf die MacBook Pro Service-Batterie Abmahnung, Sie müssen das untersuchen “System Report” in allererster Stelle. Durch diesen Bericht, können Sie den Zustand der MacBook Pro Batterie und die Zykluszahl sehen. Um zu sehen, diesen Bericht, Lesen Sie die folgenden Anweisungen.

Schritte für die Anzeige des System-Bericht:

Um den Status Ihrer MacBook Pro Batterie zu sehen, Sie müssen folgen Sie den Anweisungen wie folgt aufgelistet:

Schritt 1: Gehen Sie auf das Apple-Menü

An erster Stelle, Sie haben auf das Symbol klicken “Apfel”, die auf dem Home-Bildschirm. Es wird auch das Apple-Menü aufgerufen. Aus diesem Menü, Sie müssen die Möglichkeit wählen, “Über diesen Mac”.

Schritt 2: Tippen Sie auf “Leistung”

Von dort, Sie müssen die Option “System Report”. Nächster, Sie haben auf die Option tippen “Leistung”.

Schritt 3: Überprüfen Sie den Status

Jetzt, Sie werden in der Lage sein, den Batteriestatus zu sehen. Sie haben Ihre Batterie zu überprüfen “Anzahl der Durchgänge”. Notieren Sie die Nummer gegen Zyklus herunterzählt.


In MacBook Pro-Modelle, eine Batterie muss durch die maximal aufgeführten Zyklen gehen, bevor ein gebrauchter sein betrachtet. Wenn die Batterie des MacBook Pro ist noch unter der maximalen Zyklusgrenze für Ihr Modell, gibt es keine Notwendigkeit, Ihre MacBook Batterie zu ersetzen.

Das 2010 oder neuere Modelle des MacBook Pro oder MacBook sind alle in Ordnung für 1000 Zykluszählwerten. Um Ihr Modell Zyklus-Zählgrenze zu überprüfen, Sie können alle Details auf der offiziellen Website von Apple überprüfen.

Mac OS spielt intelligent, wenn es darum geht, diese Zyklen zu zählen. Sie stellen keine zusätzlichen Zyklus zählen, wenn Sie Ihr MacBook Pro Batterie aufladen müssen, nachdem es für ein paar Stunden mit. Dieses intelligente O schafft eine äquivalente nach verschiedenen kleineren Ladungen für einen einzelnen Zyklus kombiniert. Auf diese Weise, Sie werden Ihre Batterie von einem Jahr verbrennen oder zwei nur, weil Sie lieben die Batterie voll die ganze Zeit zu halten.

Teil 2. Wie Sie die MacBook Pro Service Warnung zurücksetzen?

Wenn die Batteriezyklen für Ihr MacBook Pro sind mäßig niedrig und nach wie vor die Warnung, Führen Sie die folgenden Dinge. In dieser Situation, gibt es zwei Dinge, die man tun kann,. Die erste Sache ist, die Batterie zu kalibrieren, während die andere ist SMC zurücksetzen. An erster Stelle, Sie haben mit Neukalibrierung der MacBook Pro Batterie beginnen. Auf der anderen Seite, Zurücksetzen SMC setzt auch einige Einstellungen auf Ihrem System.

Der Prozess der Batterie Rekalibrierung wird mehrere Stunden dauern. Deshalb; ist es am besten, diese Aufgabe über Nacht durchzuführen. Sie sollten die MacBook Pro Batterie am ersten Tag kalibrieren bekam Sie Ihr MacBook Pro. Für alle Fälle, Sie haben nicht das getan, hier ist der Weg, um es auszuführen!

Schritte MacBook Pro Batterie zu kalibrieren:

Um die MacBook Pro Batterie zu kalibrieren, folgen einige einfache Schritte, wie unten aufgeführt.

Schritt 1: 100% Akku-Ladung

Anfänglich, müssen Sie die MacBook Pro Batterie aufzuladen durch 100 Prozent. Einmal vollständig aufgeladen, Sie werden ein grünes Licht auf dem MagSafe Ring sehen. Sie können auch die Dropdown-Liste auf das Symbol überprüfen anzeigt, dass die Batterie 100% berechnet.

Schritt 2: Führen Sie den Laptop

Nächster, Sie müssen halten den Laptop laufen, während es mit der Stromversorgung für mehrere Stunden verbunden bleibt.

Schritt 3: Ziehen Sie den Laptop

Jetzt, den Laptop von der Stromversorgung trennen. Sie müssen das MacBook Pro auf der Flucht zu halten, bis Sie die Warnung vor schwachen Akku bemerken. Wenn Sie mit Ihrem Laptop, Sie müssen arbeiten, wenn etwas Wichtiges retten.

Schritt 4: Lassen Sie es heruntergefahren

Nächster, erlaubt es dem Laptop arbeiten zu halten, bis die Batterie leer aus. Sie müssen den Laptop ohne Strom über Nacht verlassen.

Schritt 5: Laden Sie den Laptop

Am nächsten Morgen, Sie müssen Ihr MacBook Pro vollständig aufladen. Dieser Prozess ist, was man als Eich. Es setzt auch die MacBook Pro Service Batteriewarnung. Nicht nur, dass, aber es synchronisiert auch die Batterieleistung und die Anzeige.

Teil 3. Wie SMC zum Zurücksetzen der MacBook Pro Service Warnung zu beheben?

die SMC (System Management Controller) ist ein Chip, der Hardware-Einstellungen, einschließlich des Netzstatus verwaltet. Es ist sehr zuverlässig, aber sie braucht einen Reset auf einige Fehlfunktion. Diese Controller Zurücksetzen kann auch Hardware-Einstellungen oder andere Energiesparpläne zurückgesetzt.

Schritte SMC zum Zurücksetzen der Batteriewarnung für die Befestigung:

Zum Zurücksetzen SMC, wie unten folgen Sie den Anweisungen gegeben.

Schritt 1: Ausschalten

An erster Stelle, Sie müssen schließen Sie Ihr MacBook Pro.

Schritt 2: Drücken Sie die Laschen

Nächster, Sie müssen die Tasten drücken “Linksverschiebung + Ctrl + Möglichkeit + Power Tab” zusammen. Halten Sie diese für eine Weile halten.

Schritt 3: schlüsseln

Jetzt, Sie müssen alle Registerkarten lösen zusammen.

Schritt 4: Einschalten

zuletzt, Sie haben auf Ihrem MacBook Pro wechseln. Sie haben zurückgesetzt SMC erfolgreich die MacBook Pro Service Warnung zu beheben.

Dieser Prozess sollte die Warnung ruhen, aber es kann auch andere Hardware-Einstellungen zurücksetzen. Die SMC organisiert Backlights, Signallampen, Computer-Fans, Anzeige bezogene Aspekte, Batterie, und Häfen. Wenn Sie SMC zurücksetzen, Sie zwingen Sie Ihren Laptop auf die Standardeinstellungen des Systems zu einem Rückfall zurück. Dieser Prozess würde die MacBook Pro Service-Batterie zurückgesetzt, wenn es aufgrund von Korruption mit dem SMC geschieht.

Teil 4. Andere Methoden, um die MacBook Pro Service Warnung zu bewältigen

Auf der Suche nach dem Zyklus zählt perfekt, Sie müssen die oben aufgeführten Methoden zur Durchführung loswerden diese Warnung erhalten. Wenn Sie haben versucht, das System kalibrieren und sogar Zurücksetzen des SMC, es kann etwas Ernst sein. In diesem Fall, es gibt nur eine Sache, die Sie tun können,. Sie haben Ihr MacBook Pro zum nächsten Apple Store nehmen.

Die Beamten im Laden können Ihnen sagen, was mit dem Gerät genau falsch. Es könnte etwas falsch mit dem Akku. Um echte Antworten, Sie haben Ihren Laptop in den Laden nehmen. Bestimmt, sie werden mit dieser Ihnen helfen, besser und Sie die richtige Lösung sagen.

Jetzt, Sie wissen, was Sie das MacBook auf mit Blick auf Pro-Dienst Batteriewarnung tun müssen. Wie bereits gesagt, Ihre Laptop-Batterie-Status prüfen. Wenn die Taktzahlen sind perfekt, nur dann zu den anderen Lösungen bewegen. Andernfalls, Sie müssen die Batterie ersetzen. jedoch, wenn das nicht der Fall, versuchen Sie Ihren Laptop neu zu kalibrieren. Es hilft Ihnen sicherlich in immer der MacBook Pro Service-Batterie loswerden. Wenn nicht funktioniert, versuchen, den SMC zurücksetzen. Dies ist das letzte, was Sie auf eigene Faust tun können die Warnung von Service-Batterie zu adressieren.

Am besten ist es Ihr System zum nächstgelegenen Apple Store zu nehmen, wenn nichts funktioniert. So, halten Sie Ihre Batterie in Schach, so dass Sie nicht über diese frustrierende Warnung an erster Stelle zu kämpfen haben.

Apropos, you can switch to it if you have problem with MacBook Pro Trackpad funktioniert nicht.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Address the MacBook Pro Service Battery Warning

193
iMusic

Sometimes, people face the Mac camera not working or MacBook Pro service battery warning. This warning is definitely more serious than the “Battery Low” one. Mostly, you will see the warning “Service Battery” in the taskbar along the battery icon. If you have no idea what this warning actually means, continue to read to exactly know about the issue.

On facing the MacBook Pro service battery warning, you need to know about certain things. For instance, does this warning indicate you need to replace the battery or what else?! Before we answer your questions, it becomes really important for you to understand what to expect from the batteries of MacBook.

Nowadays, technology keeps on increasing each passing day. However, the problem of batteries remains the same. No doubt, the progress has been made in this field, but still, most people face problems with batteries at one time or another. The earlier models of MacBook offer a decent battery life of about 8 hours for iTunes playback or wireless browsing. However, the latest models of MacBook Pro or MacBook offer a 10-hour battery life for the same activities.

PS: If you have problems with Macbook air won’t turn on, iPhone 6S Shutdown with Battery Left, or how to view HEIC photos on your Macbook, just click to it.

Part 1. What to do on facing “MacBook Pro Service Battery Warning”?

MacBook Pro keeps a check on the battery health with the help of its original base capability. When the function of the battery begins to become impaired, it issues a warning like MacBook Pro service battery.

On receiving the MacBook Pro service battery warning, you need to examine the “System Report” in the very first place. Through this report, you can see the condition of the MacBook Pro battery and the cycle count. To view this report, read the following instructions.

Steps for viewing the System Report:

In order to see the status of your MacBook Pro battery, you have to follow the instructions as listed follows:

Step 1: Go to the Apple Menu

In the first place, you have to click on the icon “Apple”, present on the home screen. It is also called the Apple Menu. From this menu, you need to choose the option “About This Mac”.

Step 2: Tap on “Power”

From there, you need to select the option “System Report”. Next, you have to tap on the option “Power”.

Step 3: Examine the status

Now, you will be able to see the battery status. You have to check your battery’s “Cycle Count”. Note down the number against cycle counts.


In MacBook Pro models, a battery needs to go through the maximum listed cycles before considered to be a used one. If the battery of MacBook Pro is still under the maximum cycle limit for your model, there is no necessity to replace your MacBook battery.

The 2010 or later models of MacBook Pro or MacBook are all fine for 1000 cycle counts. In order to check your model’s cycle-count limit, you can check all details on the official site of Apple.

Mac OS plays intelligently when it comes to counting these cycles. It does not count an extra cycle if you have to recharge your MacBook Pro battery after using it for a few hours. This smart OS creates an equivalent after combining various smaller charges for a single cycle. In this way, you will not burn up your battery by a year or two only because you love to keep the battery full all the time.

Part 2. How to reset the MacBook Pro service warning?

If the battery cycles for your MacBook Pro are moderately low and still facing the warning, do the following things. In this situation, there are two things that one can do. The first thing is to calibrate the battery while the other one is to reset SMC. In the first place, you have to begin with recalibrating the MacBook Pro battery. On the other hand, resetting SMC even resets a few settings on your system.

The process of battery recalibration will take several hours. That’s why; it is best to perform this task overnight. You should calibrate the MacBook Pro battery on the very first day you got your MacBook Pro. Just in case, you have not done this, here’s the way to perform it!

Steps to calibrate MacBook Pro battery:

In order to calibrate the MacBook Pro battery, follow some simple steps as listed below.

Step 1: 100% Battery Charge

Initially, you need to charge the MacBook Pro battery by 100 percent. Once fully charged, you will see a green light on the MagSafe ring. You can even check the icon’s drop-down list indicating that the battery is 100% charged.

Step 2: Run the laptop

Next, you need to keep running the laptop while keeping it linked with the power supply for several hours.

Step 3: Unplug the laptop

Now, unplug the laptop from the power supply. You need to keep the MacBook Pro on the run until you notice the warning of low battery. If you are using your laptop, you need to save work if anything important.

Step 4: Let it shut down

Next, allow the laptop to keep working until the battery run off. You need to leave the laptop without power for overnight.

Step 5: Charge the laptop

In the next morning, you have to charge your MacBook Pro fully. This process is what called as calibrating. It even resets the MacBook Pro Service Battery warning. Not just that, but it also synchronizes the battery power and its indicator.

Part 3. How to reset SMC to fix the MacBook Pro service warning?

The SMC (System Management Controller) is a chip that manages hardware settings including the power status. It is very reliable but needs a reset on some malfunctioning. Resetting this controller can even reset hardware settings or other power plans.

Steps to reset SMC for fixing the battery warning:

To reset SMC, follow the instructions as given below.

Step 1: Switch off

In the first place, you have to shut down your MacBook Pro.

Step 2: Press the tabs

Next, you have to press the keys “left Shift + Ctrl + Option + Power tab” together. Keep holding these for a while.

Step 3: Release keys

Now, you need to release all tabs together.

Step 4: Switch on

Lastly, you have to switch on your MacBook Pro. You have successfully reset SMC to fix the MacBook Pro service warning.

This process should rest the warning, but it may even reset other hardware settings. The SMC organizes backlights, indicator lights, computer fans, display-related aspects, battery, and ports. If you reset SMC, you are forcing your laptop to relapse back to the default settings of the system. This process would reset the MacBook Pro service battery if it was happening due to corruption with the SMC.

Part 4. Other methods to tackle the MacBook Pro Service Warning

On finding the cycle count perfect, you need to perform the above-listed methods to get rid of this warning. If you have tried calibrating the system and even resetting the SMC, it can be something serious. In that case, there is only one thing that you can do. You have to take your MacBook Pro to the nearest Apple Store.

The officials at the store can tell you what’s exactly wrong with your device. There might be something wrong with your battery. To get real answers, you have to take your laptop to the store. Definitely, they will help you better with this and tell you the right solution.

Now, you know what you need to do on facing the MacBook Pro service battery warning. As stated earlier, examine your laptop’s battery status. If the cycle counts are perfect, only then move to the other solutions. Otherwise, you need to replace the battery. However, if that’s not the case, try recalibrating your laptop. It will surely help you in getting rid of the MacBook Pro service battery. If did not work, try to reset the SMC. This is the last thing you can do on your own to address the warning of service battery.

It is best to take your system to the nearest Apple store if nothing worked. So, keep your battery in check so that you do not have to face this frustrating warning in the first place.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More