PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Kernel ist nicht Seandroid Erzwingen - [Fest]

5,891
iMusic

Viele Anwender blitzen ihre Handys, um einige erstaunliche Leistungen auf ihrem Handy zu genießen, dass sie nicht anders. Aber Sie könnten Probleme konfrontiert sind, wenn Sie Ihr Gerät wieder zu Custom ROM wie Systemabsturz zu bringen, instabile Apps, schwarzer Bildschirm, oder andere solche Fragen.

Suchen Sie nach Möglichkeiten, benutzerdefinierte ROM nach Verwurzelung Telefon zu installieren? Viele Anwender stehen vor dem Problem der Installation von Custom ROM auf ihre Wurzeln Telefone. Die Fehler, die im Allgemeinen kommen sind wie ‘Durchsetzung der Erholung ist nicht seandroid’ oderKernel ist nicht seandorid Durchsetzung’. Wenn Sie das gleiche Problem konfrontiert sind, dann kommen Sie auf der rechten Seite.

Ebenfalls, Sie möchten Fix Odin Mode in einem Samsung-Telefon.

Was macht “Kernel ist nicht seandroid Durchsetzung” bedeuten?

Weitermachen, wissen, sollten Sie zuerst, was diesen Fehler “Kernel ist nicht seandroid Durchsetzung” meint. Sie sollten nicht in Panik, wenn Sie Ihr Handy nicht blinken und dieser Fehler auftritt. Es ist nicht so ein großes Problem, wie Sie vielleicht denken von.


Der Fehler, “Kernel ist nicht seandroid Durchsetzung”, bedeutet, dass Sie eine falsche TWRP / CWM Recovery oder in einfachen Worten zu installieren versuchen, eine falsche ROM auf Ihrem Gerät. Das Custom ROM, die Sie versuchen, auf Ihrem Handy zu installieren, ist mit Ihrer vorhandenen Firmware nicht kompatibel.

Zum Beispiel, Sie haben vielleicht installiert 4.3 TWRP auf Android-Gerät von Android Kitkat oder 5.1 Android Root-Dateien auf Android 5.0.

Sie müssen sich keine Sorgen, wenn Ihnen dies geschieht. Sie können nun die Custom ROM mit Methoden in diesem Artikel erwähnt installieren oder auch einfach blitzen Ihr Telefon. Und Sie können diese drei Methoden verwenden, wenn Sie ein Problem konfrontiert sind wie “Kernel nicht seandroid erzwingt”. Diese Methoden helfen Ihrem Gerät zu reparieren und wiederherstellen wieder in den normalen.

Teil 1: Fix “Kernel ist nicht seandroid Durchsetzung” in nur einem Klick

Sie können das Problem beheben “Kernel nicht seandroid erzwingt” in nur einem Klick mit Hilfe FoneLab Broken Android Datenextraktion. Dieses Tool hilft der Vorrichtung bei der Wiederherstellung von Daten aus gebrochenem oder gemauerten Android Gerät Extrahieren. es ist auch stellt Daten von Samsung Galaxy S6 schwarzen Bildschirm. Es behebt auch stecken Telefone während eines abnormalen Status. Und es bringt wieder Android-Geräte normal nur für den Fall benimmt es ohne Datenverlust. Und es behebt das Problem für ‘Firmware-Fehler Es ist ein Problem‘ oder “Kernel nicht seandroid erzwingt” in Samsung-Geräte wie Galaxy S-Serie, Hinweis 3, 4, und Tab 10.1.

Schritte zur Durchführung dieser Aufgabe:

Schritt 1: Laden Sie die Anwendung

zuerst, Sie müssen FoneLab Broken Android Datenextraktion auf Ihrem Windows-Computer herunterladen.

Herunterladen FoneLab für Android (Windows)

Schritt 2: Legen Sie das Telefon auf den Modus “Herunterladen”

Jetzt, setzen Sie Ihre Samsung-Geräte im Modus Herunterladen und schließen Sie das gleiche mit Ihrem Computer über ein Kabel. Um diesen Modus zu gelangen, Sie haben Ihr Gerät ausschalten und die Tasten wie Home, Leistung, und Lautstärke nach unten zur gleichen Zeit.


Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie den Akku herausnehmen und wieder einsetzen, dann versuchen, die Tasten zusammen, bis Ihr Telefon geht auf den Download-Modus zu halten.

Schritt 3: Starten Sie das Programm

Jetzt, Sie müssen die Software und wählen Sie die Registerkarte laufen “Gebrochene Android Datenextraktion“. Nachdem, klicken Sie auf die Option “Start” zur Wiederherstellung Ihres Geräts.

Schritt 4: Wählen Sie die Option “Stecken”

Dann, wählen Sie die Option “Stecken” aus dem Download-Modus und klicken Sie auf die Registerkarte “Nächster” zu reparieren Ihr Gerät. Das Telefon wird nach dem Abschluss des Prozesses erhält neu gestartet. Sie haben erfolgreich gelöst das Problem “Kernel ist nicht seandroid Durchsetzung”. Jetzt, Sie können benutzerdefinierte ROM mit einer korrekten Wiederherstellungsdatei installieren.


Teil 2: Werksreset über den Wiederherstellungsmodus

Sie können auch mit dem Wiederherstellungsmodus Werkseinstellungen wiederherstellen versuchen.

Schritte zur Durchführung dieser Aufgabe:

Schritt 1: Schalten Sie das Gerät

zuerst, Sie müssen Ihr Samsung Gerät auszuschalten.

Schritt 2: Drücken Sie die Tasten zusammen

Zweitens, Sie müssen Tasten wie Home drücken, Lautstärke runter, und Energie zusammen, um den Modus der Wiederherstellung eingeben.

Schritt 3: Wählen Sie die Option “Daten löschen”

Drittens, nach dem Wiederherstellungsmodus einlassen, Sie haben die Möglichkeit, wählen “Daten löschen oder die Werkseinstellungen zurücksetzen”.

Jetzt, Sie können die Werkseinstellungen wiederherzustellen Lage sein, den Wiederherstellungsmodus verwenden, während die meisten Benutzer haben berichtet, dass sie die Wiederherstellungsmodus nach dem Fehler nicht eingeben “Kernel nicht seandroid erzwingt”. Deshalb, es ist besser für die erste und die dritte Methode gehen.


Teil 3: Flash-ROM über Odin

Wenn Sie sich nicht erholen Ihr Samsung-Gerät aus dem Fehler “Kernel nicht seandroid erzwingt”, dann könnte dies die beste Lösung für Sie, mit zu gehen. Diese blinkende Software ist speziell für die Samsung-Geräte.

ein Gerät zu blinken hilft uns bei der Festsetzung des Systemabsturz, stuck-logo, instabile Apps, oder viele mehr. Es wird wichtig, Ihre Geräte zu blinken, und Sie können dies tun, mit Hilfe von Odin.

Dieses Tool wird von vielen Samsung-Benutzer auf der ganzen Welt verwendet werden, um sich zu erholen und blitzen ihre Samsung-Geräte. Es ist eines der beliebtesten Firmware für diese Aufgaben. Sie können diese Software verwenden Sie Ihr Telefon vor dem Fehler zu erholen “Kernel nicht seandroid erzwingt”.

Dinge im Auge zu behalten, bevor er auf:

Es wird empfohlen, diese Punkte im Auge zu behalten, bevor der Prozess der blinkenden Start und damit, entsprechend vorbereiten. Die wichtigsten Punkte sind unten angegeben:

  • Es wird empfohlen, auf Ihrem Computer ein Backup Ihres Telefons zu erstellen, bevor blinkt, da es alle Daten aus dem internen Speicher des Geräts löschen wird.
  • Sie haben diese Anwendung zum Herunterladen auf den Computer und auch die richtige ROM. Sie können das richtige ROM für Ihr Telefon nach Modellnummer aus einer beliebigen Quelle wie Smmobile.com oder Samsung Update.
  • Es wird empfohlen, einen Samsung USB-Treiber auf Ihrem PC zum Herunterladen von Samsung.com, wenn du keines hast.

Schritte zur Durchführung dieser Aufgabe:

Schritt 1: Geben Sie den Download-Modus

zuerst, Sie müssen den Download-Modus auf Ihrem Samsung Handy eingeben. Dafür, Sie müssen das Gerät ausschalten und drei Tasten wie Home drücken, Leistung, und Leiser zusammen. Dann, auf einer Schwingung des Telefons, lassen Sie die Power-Taste und auf der nächsten Warnung, drücken Sie die Taste für Lauter den Download-Modus einzugeben. Das Logo von Android wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Schritt 2: Starten Sie Ihr Telefon blinkt

Nachdem, müssen Sie Ihr Samsung Handy mit dem Computer über ein USB-Kabel anschließen. Dann, starten Sie das Programm, Odin und es wird das Telefon automatisch erkennen und wird gezeigt, wie “Hinzugefügt!!!” auf dem angezeigten Bildschirm im Abschnitt “Log”.


Jetzt, Wählen Sie die heruntergeladene ROM-Datei auf die Option, indem Sie auf “PDA” oder “von”. Dann, drücken Sie die Registerkarte “Start” um den Prozess des Blinkens, das Gerät zu starten. Sie können in dem Abschnitt für den Fortschritt aussehen “Log”.


Während dieses Prozesses, nicht bedienen oder das Gerät bewegen, bis Garaus.

Schritt 3: Blinkt abgeschlossen

Sie werden die Meldung “Bestehen!” wenn der blinkende Prozess wird abgeschlossen und das Telefon wird erhalten neu gestartet. Jetzt, Sie können Ihr Gerät von Ihrem System entfernen.


Wenn der Vorgang fehlschlägt, dann können Sie andere Methoden zum Flashen Ihres Geräts ausprobieren. Suchen Sie nach den gegebenen Möglichkeiten unten:

  • Führen Sie Administrator als Odin.
  • Versuchen Sie, Ihren PC neu zu starten.
  • Aktualisieren Sie Ihr Handy mit der neuesten Software.
  • Laden ROM wieder und gewährleistet die Kompatibilität mit Ihrem Telefon.

Somit, Sie können ganz einfach Ihr Telefon in der normalen zurückbringen zurück, diese oben genannten Verfahren unter Verwendung von. Wenn Sie den Fehler konfrontiert sind “Kernel nicht seandroid erzwingt”, geht dann mit diesen Methoden, um dieses Problem zu beheben. Wenn Sie möchten, effektiv gehen, dann ist Odin die beste Option für Sie zu gehen mit. Diese Firmware blinkt Ihr Telefon effektiv ohne Probleme.

Es ist wirklich wichtig zu verdoppeln, die Dateien zu überprüfen, bevor sie auf dem Gerät zu installieren. So, immer für benutzerdefinierte ROM oder Root-Datei, das ist kompatibel mit Samsung-Gerät nach Modellnummer. Sie werden nicht ins Gesicht Fehler wie “Kernel nicht seandroid erzwingt” wenn Sie diese Dinge in Zukunft vorher überprüfen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Kernel is Not Seandroid Enforcing – [Fixed]

951

- Advertisement -

Many users flash their phones in order to enjoy some amazing services on their phone that they cannot otherwise. But you might face issues when bringing your device back to custom ROM such as system crash, unstable apps, black screen, or other such issues.

Are you looking for ways to install custom ROM after rooting your phone? Many users face the problem of installing custom ROM on their rooted phones. The errors that generally come up are like ‘recovery is not seandroid enforcing’ or ‘kernel is not seandorid enforcing’. If you are facing the same issue, then you arrived on a right page.

What does “Kernel is not seandroid enforcing” mean?

To continue, you should first know what this error “Kernel is not seandroid enforcing” means. You should not panic if you cannot flash your phone and facing this error. It is not such a big problem as you might be thinking of.


The error, “Kernel is not seandroid enforcing”, means that you are trying to install a wrong TWRP/CWM recovery or in simple words, a wrong ROM on your device. That custom ROM, which you are trying to install on your phone, is not compatible with your existing firmware.

For instance, you might have installed 4.3 TWRP on Android device of Android Kitkat or 5.1 Android root-files on Android 5.0.

You do not have to worry if this is happening to you. You can now install the custom ROM with methods mentioned in this article or even simply flash your phone. And you can use these three methods if you are facing an issue like “kernel is not seandroid enforcing”. These methods will help to fix and recover your device back to the normal.

Part 1: Fix “Kernel is not seandroid enforcing” in just one click

You can resolve the issue “kernel is not seandroid enforcing” in just one click by using FoneLab’s Broken Android Data Extraction. This tool helps in recovering of the device by extracting data out of broken or bricked Android device. It also recovers data from Samsung Galaxy S6 black screen. It even fixes stuck phones during abnormal status. And it brings back Android devices to normal just in case it misbehaves without any data loss. And it fixes the problem for ‘firmware encountered an issue‘ or “kernel is not seandroid enforcing” in Samsung devices like Galaxy S-series, Note 3, 4, and Tab 10.1.

Steps to perform this task:

Step 1: Download the application

Firstly, you have to download FoneLab’s Broken Android Data Extraction on your Windows computer.

Download FoneLab for Android (Windows)

Step 2: Put the phone on the mode “Download”

Now, put your Samsung devices in downloading mode and connect the same to your computer through a cable. In order to enter this mode, you have to power off your device and use the buttons such as Home, Power, and Volume down at the same time.


If it does not work, try removing your battery and reinserting it, then try to hold the buttons together until your phone enters to the downloading mode.

Step 3: Start the program

Now, you need to run the software and choose the tab “Broken Android Data Extraction“. After that, click on the option “Start” to restore your device.

Step 4: Select the option “Stuck”

Then, select the option “Stuck” from the downloading mode and click on the tab “Next” to fix your device. The phone will get rebooted after the completion of the process. You have successfully solved the issue “Kernel is not seandroid enforcing”. Now, you can install custom ROM with a correct recovery file.


Part 2: Factory reset via recovery mode

You can also try restoring factory settings with the recovery mode.

Steps to perform this task:

Step 1: Switch off the device

Firstly, you need to switch off your Samsung device.

Step 2: Press buttons together

Secondly, you have to press buttons like Home, Volume down, and Power together to enter the mode of recovery.

Step 3: Select the option “Wipe data”

Thirdly, after getting into the recovery mode, you have to select the option “wipe data or factory reset”.

Now, you might be able to restore factory settings using the recovery mode whereas most of the users have reported that they cannot enter the recovery mode after the error “kernel is not seandroid enforcing”. Therefore, it is better to go for the first and the third method.


Part 3: Flash ROM via Odin

If you cannot recover your Samsung device from the error “kernel is not seandroid enforcing”, then this might be the best solution for you to go with. This flashing software is specially designed for Samsung devices.

Flashing a device helps us in fixing system crash, stuck logo, unstable apps, or many more. It becomes important to flash your devices, and you can do this with the help of Odin.

This tool is used by many Samsung users across the globe in order to recover and flash their Samsung devices. It is one of the most popular firmware for performing these tasks. You can use this software to recover your phone against the error “kernel is not seandroid enforcing”.

Things to keep in mind before moving on:

It is recommended to keep these points in mind before starting the process of flashing and hence, prepare accordingly. The main points are given below:

  • It is advised to create a backup of your phone on your computer before flashing as it is going to delete all the data from the internal memory of the device.
  • You have to download this application on your computer and also the correct ROM. You can download the right ROM for your phone according to its model number from any source like Smmobile.com or Samsung update.
  • It is recommended to download a Samsung USB driver on your PC from Samsung.com, if you do not have one.

Steps to perform this task:

Step 1: Enter the downloading mode

Firstly, you need to enter the downloading mode on your Samsung phone. For this, you need to switch off your device and press three buttons like Home, Power, and Volume down together. Then, on a vibration of the phone, release the power button and on next warning, press the button for volume up to enter the downloading mode. The logo of Android will appear on your screen.

Step 2: Start flashing your phone

After that, you have to connect your Samsung phone with your computer using a USB wire. Then, launch the program, Odin and it will automatically detect your phone and will be shown as “Added!!!” on your displayed screen in the section “Log”.


Now, select the downloaded ROM file by clicking on the option “PDA” or “AP”. Then, press the tab “Start” in order to start the process of flashing the device. You can look for the progress in the section “Log”.


During this process, do not operate or move your device till finishing off.

Step 3: Flashing completed

You will see the message “Pass!” if the flashing process gets completed and your phone will get rebooted. Now, you can remove your device from your system.


If the process fails, then you can try out other methods for flashing your device. Look for the options given below:

  • Run Administrator as Odin.
  • Try to restart your PC.
  • Update your phone with the latest software.
  • Download ROM again and ensure its compatibility with your phone.

Thus, you can easily bring back your phone back to normal using these above-mentioned methods. If you are facing the error “kernel is not seandroid enforcing”, then go with these methods to resolve this issue. If you want to go effectively, then Odin is the best option for you to go with. This firmware flashes your phone effectively without any trouble.

It is really important to double check the files before installing them on your device. So, always look for custom ROM or root file, which is compatible with your Samsung device as per its model number. You will not face error like “kernel is not seandroid enforcing” in future if you check these things beforehand.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More