Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie auf Überprüfen der Update ‚iPhone stecken reparieren’ Fehler einfach?

2,451
iMusic

Wenn Sie ein iPhone-Nutzer, es ist besser, es die ganze Zeit auf dem Laufenden zu halten. Im Algemeinen, Apple veröffentlicht aktuelles Updates auf iOS mit verschiedenen Erweiterungen. Durch das neueste Updates zu installieren, wir können eine bessere Leistung und verbesserte Sicherheit von unseren Geräten erwarten. Wie Sie vielleicht schon wissen,, Apple hat seine neueste iOS-Version unter dem Namen kürzlich veröffentlichten iOS 12. Obwohl alles soll nach einem iOS-Update reibungslos, Störungen können auch passieren.

Wenn dein iPhone stecken auf Update Überprüfung, Sie würden eine Reihe von Problemen erfahren später. Sie werden Ihr Telefon nicht mehr oder von einem Bildschirm zum anderen verwenden dürfen, navigieren. Es ist unnötig zu erwähnen, wie ärgerlich einem solchen Fall ist. Alle Daten, einschließlich Bilder, Unterlagen, Anmerkungen, Mitteilungen, usw. unzugänglich, bis Sie das Problem beheben. Die meisten der iOS Nutzer finden, hilflos unter solchen Umständen. jedoch, die gute Nachricht ist, dass dieser Artikel erklärt wie repariert man “iPhone stecken auf Update Überprüfung” Problem. Wechseln Sie es, wenn Ihr iPhone kann nicht Server Identität überprüfen or you have an issue ofiPhone versucht, die Datenwiederherstellung“.

Teil 1. Diagnostizieren, wenn das iPhone stecken Update auf die Überprüfung

Bevor wir ein Update für dieses Problem diskutieren, es ist wichtig, um es richtig zu diagnostizieren. Das ist, weil iPhones kann aus anderen Gründen steckt auch.

Als IOS Gerätebenutzer, Sie sollten verstehen, dass Millionen von anderen Benutzern für neues iOS-Updates warten. Wenn das neue Update veröffentlicht, all diese Nutzer neigen dazu, das Updates gleichzeitig von Apple-Servern zum Download. Als Ergebnis, die Server kann es schwierig sein, den Verkehr zu handhaben und stecken. So, Sie sollten geduldig genug sein, um praktisch und sei es in wenigen Minuten zu geben,. Versteht mich nicht falsch solches Szenario mit einem “iPhone stecken auf Update Überprüfung”. Bitte beachten Sie, dass es ganz normal ist, wenn es nur wenige Minuten dauert, nachdem er die Pop-up-Nachricht, um fortzufahren.

Außerdem, iPhones kann längere Zeit als üblich das Update installiert bekommen, wenn Sie eine schlechte Internet-Verbindung. Wie du vielleicht schon weißt, das Update erfolgt über das Internet, und deshalb, Sie brauchen eine starke Internetverbindung. Wenn Sie eine langsame Internetverbindung, das jeweilige Update wird eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Häufig, iOS Mitglieder halten es als stuck Update, aber es ist nicht.

Ebenfalls, der verbleibende Speicherplatz von Ihrem iOS-Gerät kann die Geschwindigkeit des Updates beeinflussen. Wenn das iPhone mit Daten gefüllt, das jeweilige Update kann länger dauern als erwartet. Und, Sie können leicht, dass für ein stuck iPhone Update falsch verstehen.

So, als Smart iPhone-Nutzer, Sie sollten die Ursache des Problems analysieren richtig, bevor es zur Festsetzung. Wenn du bist 100% Sie sicher, dass Ihr iPhone stecken auf Überprüfung, Sie können die Anweisungen unten genannten folgen. Wir hoffen, dass eine dieser Methoden das Problem beheben wird und lassen Sie das Gerät verwenden, glatt.

Teil 2. Redownload das iOS-Update

Ist etwas schief gehen, wenn das Software-Update zum ersten Mal Downloads? Falls ja, das Gerät nicht in der Lage sein, um richtig das Update überprüft erhalten. Der beste Weg, dieses Problem zu lösen ist durch das neueste iOS-Update erneut herunterzuladen und zu installieren. Um dies zu tun, Sie sollten einen Hard-Reset durchführen und gehen Sie zu iPhone und “Allgemeines” Möglichkeit. Dann, wählen “iPhone Lagerung” Option und tippen Sie auf das Update. Sie können diese Datei in der Liste der Anwendungen lokalisieren.


Dann, Tippen Sie auf die jeweilige Software-Update-Datei und löschen. Sie können es einfach tun, indem sie in rot auf der Delete-Update erscheint die Schaltfläche Antippen. Sobald die Löschung erfolgt, Sie sollten auf die App Einstellungen zurück. Dann, gehe zu “Allgemeines” und schlug Software-Update-Option. Dies führt Sie das neueste Software-Update erneut herunterladen.

Wenn das Problem auf die heruntergeladene Datei im Zusammenhang, der oben Trick sollte es beheben.

Teil 3. Verwenden Sie Power-Taste zu beheben “iPhone stecken auf Update Überprüfung” Problem

Sie sollten wissen, dass es nicht ungewöhnlich ist, iPhone-Update-Prüfung Problem zu bemerken. Wenn Sie Glück haben,, deshalb, es kann sogar mit der Power-Taste festgelegt werden.

Bevor Sie die unten genannten Verfahren versuchen,, Sie sollten sicherstellen, dass das Telefon vollständig geladen ist. Ebenfalls, es muss an eine Fest verbunden werden, ununterbrochene Wi-Fi-Netzwerk. Obwohl diese Option ist eher eine DIY-Lösung, es kostet Sie nichts, es zu versuchen. Ebenfalls, viele Benutzer haben bereits diese Option versucht, und als wirksam erwiesen.

01. Drücken Sie, dass die Power-Taste des Gerätes und sperren sie nach bemerken die “iPhone stecken auf Update Überprüfung” Problem.


02. Dann, Sie sollten für Minuten warten, um das Gerät zu entsperren. Wenn Sie das Gerät entsperren, Sie sollten das gehen “die Einstellungen” App und drücken Sie die “Allgemeines” Möglichkeit. Dann, Sie müssen die Firmware aktualisieren. Bitte beachten Sie die Schritte, die wir im vorigen Abschnitt erwähnt haben die iOS zu aktualisieren.


03. Sie können den Vorgang für etwa fünf Mal wiederholen und sehen, ob das Problem behoben ist.

Teil 4. Führen Sie einen Neustart erzwingen zu ‚iPhone stecken zu beheben Update zu überprüfen’

Wenn die vorherige Methode nicht Ihnen keine befriedigende Antwort geben, Sie können für die Kraft Neustart gehen. Neustart erzwingen wird auch als Hard-Reset bekannt (oder Hard-Reboot). Um ein Hard-Reset auf Ihrem iPhone durchführen, es wird nur ein paar Minuten dauern. Aber diese Methode können Sie eine große Auswahl an Fragen im Zusammenhang mit unserer iOS-Gerät lösen.

Wie zwingen Neustart iPhone

  • Drücken Sie die “Lauter” Taste und lassen Sie sie schnell.
  • Drücken Sie die “Lautstärke runter” Taste und lassen Sie sie auf die gleiche Art und Weise.
  • Dann, drücken und die Seitentaste halten herunterzufahren (es dauern wird, um 10 Sekunden)

Bei Beendigung des Neustarts, Sie können versuchen, die Firmware-Aktualisierung. Sie wissen bereits, wie ein ausführen “Software-Update”. Diese jeweilige Methode werden Sie sicherlich eine Lösung anbieten, die Update Problem zu beheben.

Teil 5. Verwenden Sie iTunes zu überwinden ‚iPhone Steckt Update-Überprüfung’

Neben Herunterladen von Musik auf Ihrem iOS-Gerät, Sie können iTunes verwenden, um einige iOS-bezogene Störungen zu beheben. Sie können iTunes verwenden, um den Überprüfungsprozess zu umgehen. In diesem Abschnitt, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie es zu tun.

01. Als erster Schritt, Sie sollten die neueste Version von iTunes herunterladen und auf dem Computer installieren

02. Dann, Sie sollten das defekte iPhone auf den gleichen Computer über die USB-Kabel anschließen

03. Jetzt, wird das iPhone von iTunes-Software erkannt werden


04. Sie können nun auf die Schaltfläche “Zusammenfassung” aus der bereitgestellten Liste der Optionen


05. Sie können wählen Sie dann die “Auf Updates prüfen”

06. Bei der Beendigung des Prozesses, Sie können auf dem verfügbaren Update klicken und klicken “Aktualisieren”

07. Warten, bis der Vorgang abgeschlossen und das Gerät hält verbunden

Mit dieser Option, es ist möglich, den Prüfungsprozess und genießen Sie Ihr iPhone überspringen.

Teil 6. Verwenden Sie dr.fone - Reparatur iPhone zu beheben stecken auf die Überprüfung Update-Problem

Wenn Sie suchen eine professionelle und zuverlässige Methode, um das oben genannte Problem zu beheben, Versuchen dr.fone – iOS Repair. Dies ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das eine Vielzahl von Fragen im Zusammenhang mit Ihrem iOS-Gerät beheben.

Schauen wir uns die bemerkenswertesten Eigenschaften einen Blick von dr.fone – iOS Repair

Herunterladen dr.fone für Windows Herunterladen dr.fone für Mac

Jetzt, mal sehen, wie dieses Problem mit dr.fone lösen - Reparatur (iOS).


01. So starten Sie den Prozess, Sie sollten dr.fone auf Ihren Computer herunterladen und installieren. Dann, starten Sie es und schließen Sie Ihr iOS-Gerät auf das gleiche mit USB-Kabel. Nachdem, Sie sollten auf die Schaltfläche “Reparatur” Registerkarte auf dem Bildschirm auf die nächste Ebene zu bewegen.


02. Jetzt, das Programm identifizieren Ihr iOS-Gerät. Nachdem die Vorrichtung durch dr.fone identifiziert wird, Sie können auf die Schaltfläche “Start” fortfahren.


03. Sie sollten nun das angeschlossene Gerät in den DFU-Modus starten.


04. Wenn das Gerät auf den DFU-Modus versetzt, dr.fone - Reparatur wird die Firmware-Download. Die Software wird dann installieren Sie die Firmware erneut auf dem Gerät. Sie müssen wissen, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen erhalten abgeschlossen. Achten Sie darauf, für eine Weile warten, bis es fertig ist, deshalb.


05. Am Abschluss der Firmware-Installation, dr.fone beginnen alle Probleme zu reparieren.


Das sollte es sein. jedoch, wenn dieser Prozess funktioniert nicht im ersten Versuch, Sie sollten es noch einmal versuchen.

Teil 7. Verwenden Sie iMyFone Fixppo zu überwinden ‚iPhone Steckt Update-Überprüfung’

iMyFone Fixppo ist ein weiteres leistungsfähiges Werkzeug, das Ihnen verschiedene iOS-Fragen zu überwinden kann helfen. Genau wie die vorherige Option, Wir haben erwähnt,; ist diese Software keinen Datenverlust auf Ihrem Gerät macht. Es ist kompatibel mit allen iOS-Geräten einschließlich der neuesten Stand sind. Diese Software kann Probleme beheben, wie auf Apple-Logo stecken, gemauerten iPhone, Absturz iPhone Apps und vieles mehr.

Merkmale iMyFone Fixppo (iOS System Recovery)

  • Es macht keinen Datenverlust verursachen, wenn iOS Fehler behoben
  • Es ist benutzerfreundlich noch mächtig sein
  • Es arbeitet mit so ziemlich allen iOS-Geräten
  • Seien Sie kompatibel mit allen iOS-Versionen
  • Es ist nicht Ihre Daten verwundbar machen

Herunterladen iMyfone Fixppo für Windows Herunterladen iMyfone Fixppo für Mac

Wie man iMyFone Fixppo iOS System Recovery verwenden


01. Zuerst, Sie sollten die Software auf Ihrem Computer installieren und erhält es geöffnet. Sie können die Software von der offiziellen Website herunterladen. Dann, Sie sollten das defekte Gerät an demselben Computer anschließen und Hit “Standart Modus“.


02. Danach, Sie sollten das Gerät in den DFU-Modus versetzt und warten, bis das Programm das Gerät erkennt,.


03. Sobald das Gerät erkannt, Sie können sehen, dass es lädt die Firmware für das Gerät. Alles, was Sie tun müssen, ist das drücken “Herunterladen” Taste.


04. Nachdem die Firmware heruntergeladen, Sie sollten auf die Schaltfläche klicken “Starten Sie Fix“. Dann, Sie sollten warten, bis das Programm die Probleme zu lösen.


Das ist es!

Sie sollen wissen, dass das Update der Überprüfung nach der neuesten iOS-Version herunterzuladen ein normaler Prozess ist. Es dauert in der Regel ein paar Minuten, maximal. jedoch, wenn der Überprüfungsprozess sehr lange dauert, oder sehen Sie es klemmt, Sie sollten versuchen, etwas. Dies ist, wenn Tools wie dr.fone – iOS Repair und iMyFone Fixppo (iOS System Recovery) kommen zum Handeln. Mit der Unterstützung von dr.fone und iMyFone Dienstprogramme, Sie können so ziemlich jedes iOS bezogenes Problem überwinden. Wir hoffen, dass die hier genannten Methoden lösen “iPhone stecken auf Update Überprüfung” Problem.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Repair ‘iPhone Stuck on Verifying Update’ Error Simply?

104

- Advertisement -

If you are an iPhone user, it is better to keep it updated all the time. In general, Apple releases timely updates to iOS with various enhancements. By installing the latest updates, we can expect better performance and enhanced security from our devices. As you may already know, Apple has recently released their latest iOS version under the name iOS 12. Although everything is supposed to go smoothly after an iOS update, glitches can happen too.

If your iPhone stuck on verifying update, you would experience a variety of issues afterward. You will not be allowed to use your phone any longer or navigate from one screen to another. It is needless to mention how annoying such instance is. All your data including pictures, documents, notes, messages, etc. become inaccessible until you fix it. Most of the iOS users find helpless under such circumstance. However, the good news is that this article explains how to fix “iPhone stuck on verifying update” issue.

Part 1. Diagnose if the iPhone stuck on verifying update

Before we discuss a fix to this issue, it is important to diagnose it correctly. That is because iPhones can get stuck due to other reasons as well.

As an iOS device user, you should understand that millions of other users are waiting for new iOS updates. When the new update is released, all those users tend to download the updates simultaneously from Apple servers. As a result, the servers may find it difficult to handle the traffic and get stuck. So, you should be practical and be patient enough to give it in minutes. Don’t misunderstand such scenario with an “iPhone stuck on verifying update”. Please note that it is completely normal if it takes minutes to proceed after seeing the pop-up message.

Besides, iPhones can take longer time than usual to get the update installed if you have a poor internet connection. As you may know, the update takes place through the internet, and therefore, you need a strong internet connection. If you have a slow internet connection, the respective update will take a very long time. Often, iOS users think it as a stuck update, but it is not.

Also, the remaining storage space of your iOS device may affect the speed of the update. If the iPhone is filled with data, the respective update may take longer than expected. And, you may easily misunderstand that for a stuck iPhone update.

So, as a smart iPhone user, you should analyze the root cause of the issue properly before fixing it. If you are 100% sure that your iPhone stuck on verifying, you can follow the instructions mentioned below. We hope that one of these methods will fix the issue and let you use the device smoothly.

Part 2. Redownload the iOS Update

Did something go wrong when downloading the software update for the first time? If yes, the device will not be able to get the update verified properly. The best way to address this issue is by redownloading the latest iOS update and install it. To do this, you should perform a hard reset and go to iPhone and “General” option. Then, select “iPhone Storage” option and tap the update. You will be able to locate this file under the list of apps.


Then, tap on the respective software update file and delete it. You can do it simply by tapping on the Delete Update button appears in red. Once the deletion is done, you should go back to the Settings app. Then, go to “General” and hit Software Update option. This will lead you to download the latest software update once again.

If the issue is related to the downloaded file, the above trick should fix it.

Part 3. Use Power Button to fix “iPhone stuck on verifying update” issue

You should know that it is not unusual to notice iPhone’s update verification issue. If you are lucky enough, therefore, it can be fixed even with the power button.

Before trying the below-mentioned method, you should make sure that the phone is fully charged. Also, it must be connected to a solid, uninterrupted Wi-Fi network. Although this option is more of a DIY solution, it doesn’t cost you anything to try it. Also, many users have already tried this option and found to be effective.

01. Press that power button of the device and lock it after noticing the “iPhone stuck on verifying update” issue.


02. Then, you should wait for minutes to unlock the device. When you unlock the device, you should go to the “Settings” app and hit the “General” option. Then, you must update the firmware. Please follow the steps we have mentioned in the previous section to update the iOS.


03. You can repeat the process for about five times and see if the issue is fixed.

Part 4. Perform a force restart to fix ‘iPhone Stuck on Verifying Update’

If the previous method doesn’t give you a satisfactory answer, you may go for the force restart. Force restart is also known as the Hard Reset (or Hard Reboot). To perform a hard reset on your iPhone, it will take only a couple of minutes. But this method lets you solve a large range of issues related to our iOS device.

How to force restart iPhone

  • Press the “Volume Up” button and release it quickly.
  • Press the “Volume Down” button and release it in the same way.
  • Then, press and hold the Side Button to shut down (it will take about 10 seconds)

At the completion of the restart, you can try updating the firmware. You already know how to perform a “Software Update”. This respective method will surely offer you a solution to fix the update related issue.

Part 5. Use iTunes to overcome ‘iPhone Stuck on Verifying Update’

In addition to downloading music on your iOS device, you can use iTunes to fix some iOS-related glitches. You can use iTunes to bypass the verification process. In this section, let’s take a look at on how to do it.

01. As the first step, you should download the latest version of iTunes and install it on the computer

02. Then, you should connect the faulty iPhone to the same computer through the USB cable

03. Now, the iPhone will be detected by iTunes software


04. You can now click on the “Summary” from the provided list of options


05. You can then select the “Check for updates”

06. At the completion of the process, you can click on the available update and hit “Update”

07. Wait for the process to complete and keep the device connected

With this option, it is possible to skip the verification process and enjoy your iPhone.

Part 6. Use dr.fone – Repair to fix iPhone stuck on verifying update issue

If you are looking for a professional and reliable method to fix the above issue, try dr.fone – iOS Repair. This is a powerful tool that can fix a variety of issues related to your iOS device.

Let’s take a look at the most notable features of dr.fone – iOS Repair

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)

Now, let’s see how to resolve this issue using dr.fone – Repair (iOS).

01. To start the process, you should download and install dr.fone on your computer. Then, launch it and connect your iOS device to the same using USB cable. After that, you should click on the “Repair” tab on the screen to move onto the next level.


02. Now, the program will identify your iOS device. After the device is being identified by dr.fone, you can click on the “Start” to proceed.


03. You should now start the connected device in the DFU Mode.


04. When the device is put on DFU mode, dr.fone – Repair will download the firmware. The software will then install the firmware once again on the device. You must know that this process will take some time to get completed. Be sure to wait for a while until it is finished, therefore.


05. At the completion of the firmware installation, dr.fone will start to repair all the issues.


That should be it. However, if this process doesn’t work in the first attempt, you should try it again.

Part 7. Use iMyFone Fixppo to overcome ‘iPhone Stuck on Verifying Update’

iMyFone Fixppo is another powerful tool that can help you overcome various iOS-related issues. Just like the previous option, we have mentioned; this software doesn’t make any data loss on your device. It is compatible with all the iOS devices including the latest ones. This software can fix issues like stuck on Apple logo, bricked iPhone, crashing iPhone apps and many more.

Features of iMyFone Fixppo (iOS System Recovery)

  • It doesn’t cause any data loss when fixing iOS errors
  • It’s designed to be user-friendly yet powerful
  • It works with pretty much all the iOS devices
  • Be compatible with all the iOS versions
  • It doesn’t make your data vulnerable

Download iMyfone iOS System Recovery (Windows Version)Download iMyfone iOS System Recovery (Mac Version)

How to use iMyFone Fixppo iOS System Recovery

01. First, you should install the software on your computer and get it opened. You can download the software from their official website. Then, you should connect the faulty device to the same computer and hit “Standard Mode“.


02. Thereafter, you should put the device in DFU mode and wait until the program detects the device.


03. Once the device is detected, you can see that it downloads the firmware for the device. All you have to do is to press the “Download” button.


04. After the firmware is downloaded, you should click the button “Start to Fix“. Then, you should wait for the program to resolve the issues.


That’s it!

You should know that verifying the update after downloading the latest iOS version is a normal process. It generally takes a couple of minutes maximum. However, if the verification process takes very long or you see it is stuck, you should try something. This is when tools like dr.fone – iOS Repair and iMyFone Fixppo (iOS System Recovery) come to action. With the assistance of dr.fone and iMyFone utilities, you can overcome pretty much every iOS-related issue. We hope that the methods mentioned here will solve “iPhone stuck on verifying update” issue.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More