PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Die beste iPhone-Daten-Backup Extractor-Tool Wiederherstellen von Dateien aus dem iTunes-Backup

1,333

War die Sorge unvorsichtig Löschen von Dateien in Ihrem iPhone, iPod oder iPad stört Sie viel? Ich habe gehört, dass die meisten Menschen glaubten, dass, wenn Ihre Dateien gelöscht wurden, es ist für immer verschwunden. Lassen Sie mich durch diesen Mythos führen, Ihre Daten werden auf der Festplatte gespeichert werden, bis sie durch andere Daten überschrieben wurden. Aber wenn Sie möchten, dass Ihre Daten, um sicherzustellen, sicher und unter keinen Umständen, vielleicht sollten Sie wie andere tun, erstellen Sie Ihre eigenen Backups auf Ihre iTunes mit Hilfe von iTunes.

Um ehrlich zu sein, Backups von iTunes ist ein Stück Kuchen zu schaffen. iTunes kann ein Backup automatisch tun, wenn Ihr iPhone mit iTunes angeschlossen, wenn Sie es geplant. Auf der anderen Seite, diese Backup-Dateien von iTunes erstellt wurden, können nur in Ihrem PC gespeichert werden, was ärgerlich mehr ist, dass wenn Sie es richtig speichern möchten, Sie werden sie von Ihrem Computer ab und extrahieren müssen. Um sicherzustellen, wurde die Extraktion perfekt gemacht, Sie müssen die besten Programme unter Tausenden von ihnen holen. Hier sind Tipps der besten iPhone Daten-Backup-Extraktoren für Sie wählen:

Drittens iPhone Data Backup Extractor: iPhone Backup Extractor

Unterstützte OS: Windows & Mac

Wenn Sie alle diese iPhone, iPad sowie iPod. Was Sie brauchen, ist nicht nur die praktikable Software, Sie benötigen ein Software-Programm, das für alle kompatibel ist. Der iPhone Backup Extractor können Sie damit glücklich machen. Egal, Sie arbeiten auf dem Original-iPhone und iPad oder die neuesten iPhone 5S und das iPad Air. Solange sie die Backup-Dateien in Ihre iTunes sind, sie werden vollständig kompatibel sein. Ich möchte erwähnen, dass es wirklich bequem war und Sie werden Minuten keine Daten beenden Kosten zur Wiederherstellung.

  • Fähig zu allen iDevices
  • Funktioniert auf Windows, Mac, und Linux

iPhone-Backup-Extraktor
Pros:

  • 1.Simplistic Schnittstelle, günstig gestaltet Werkzeug
  • 2.Hier können Sie die Dateien im Backup in der Vorschau anzeigen

Cons:

  • 1. Es hat Probleme, die Daten vollständig manchmal kopiert haben

Herunterladen iPhone Backup Extractor (Windows-Version)


Zweites iPhone Data Backup Extractor: iBackup Extractor

Unterstützte OS: Windows & Mac

Was Ich mag eine Menge ergänzen ist die stark vereinfachte Weise von iBackup Extractor. Durchsuchen Sie die Dateien in iTunes und wählen Sie die Backup-Dateien, die Sie speichern möchten. So können Sie beide speichern Sie die Backups, die Sie gerne und erstellen Sie eine neue Datei sowie wiederherstellen, die gelöschten Daten von Ihrem iDevice. Wenn Sie möchten, dass die iBackup Extractor besten Funktionen kennen,Sie sind wie folgt:

  • Gewinnen Sie alle Arten von Daten, Anrufprotokolle, E-Mails, Textnachrichten, und E-Mails sind im Preis inbegriffen
  • Sehr einfach zu bedienen und Sie müssen keine zusätzliche Klassen nehmen
  • Sie können die kostenlose Testversion nutzen zu extrahieren 50 Artikel
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle und Full-Satz Wiederherstellungsoptionen

ibackup-Extraktor
Pros:

  • 1. Die am leichtesten zugängliche Art und Weise Daten zu extrahieren
  • 2. Unterstützung funktioniert auf Mac und Windows

Cons:

  • 1. Die Testversion kann nicht verwendet werden
  • 2. Der Vorschaubildschirm ist nicht klar genug

Herunterladen iBackup Extractor (Windows-Version)


Erster iPhone-Daten-Backup Extractor: – iMyfone D-Back iOS Datenrettung

Die beste iPhone-Daten-Backup-Software aller Zeiten— iMyfone D-Back. Nicht nur wegen seiner einfachen Schnittstelle, sondern auch dank seiner Multifunktions- und hohe Effizienz. Es erfüllt Ihre Anforderungen beider iOS Backups aus Ihrer iTunes-Programm und das Gewinnen der verlorenen Daten in Ihrem iDevices Extrahieren.

  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung oder Sicherung
  • Besonders bequem zu bedienen und nicht schwer zu navigieren
  • Die unterstützende Vorschläge von Websites sind sehr nützlich
  • Drei Arbeitsmodi: extrahieren Sie die iTunes, iCloud Backup direkt und wiederherstellen, die gelöschten Daten von iPhone / iPad / iPod sofort

iPhone Data Backup Extractor-Tool
Pros:

  • 1. Der Lage sein, die iDevices zu scannen und reparieren Sie die verlorenen Daten
  • 2. Benutzerfreundliche Oberfläche
  • 3. Multifunktions, solange es bezieht sich auf die Reparatur oder Backup-Daten

Cons:

  • 1. Keiner

Herunterladen iMyfone D-Back

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Was the concern of careless deleting of files in your iPhone, iPod or iPad bothering you a lot? I heard that most people believed that once your files were deleted, it is gone forever. Let me guide you through this myth, your data will be kept on your hard drive until it was overwritten by other data. But if you want to make sure your data be safe and under no circumstances, maybe you should do like others, create your own backups on your iTunes with the help of iTunes.

Was the concern of careless deleting of files in your iPhone, iPod or iPad bothering you a lot? I heard that most people believed that once your files were deleted, it is gone forever. Let me guide you through this myth, your data will be kept on your hard drive until it was overwritten by other data. But if you want to make sure your data be safe and under no circumstances, maybe you should do like others, create your own backups on your iTunes with the help of iTunes.

To be honest, creating backups by iTunes is a piece of cake. iTunes can automatically do a backup whenever your iPhone is hooked up with your iTunes if you scheduled it. On the other hand, those backup files created by iTunes can only stored in your PC, what's annoying more is that if you want to store it properly, you will have to extract them from your computer from time to time. To make sure the extraction was done perfectly, you have to pick the best programs among thousands of them. Here are advices of the best iPhone data backup extractors for you to choose:

3 Third iPhone Data Backup Extractor: iPhone Backup Extractor

Supported OS: Windows & Mac
If you have these all iPhone, iPad as well as iPod. What you need is not only the workable software, you need a software program which is compatible for all. The iPhone Backup Extractor can make you happy with that. No matter you are working on the original iPhone and iPad or the latest iPhone 5S and the iPad Air. As long as they are the files backup in your iTunes, they will be totally compatible. I'd like to mention that it was really convenient and won't cost you minutes to finish restoring data.

– Capable of all iDevices
– Works on Windows, Mac, and Linux

iphone-backup-extractor
Pros:
1.Simplistic interface, favorable designed tool
2.Allows you to preview the files in backup
Cons:
1. It has problems to have the data fully copied sometimes

Download iPhone Backup Extractor (Windows Version)

2 Second iPhone Data Backup Extractor: iBackup Extractor

Supported OS: Windows & Mac
What I like to complement a lot is the simplistic manner of iBackup Extractor. Browsing the files in your iTunes and selecting the backup files you would like to save. So you can both save the backups you like and create a new file as well as recover the deleted data from your iDevice. If you would like to know the iBackup Extrator best functions,they are as follows:
– Recover all kinds of data, call logs, emails, text messages, and mails are included
– Very easy to operate and you don't have to take extra classes
– You can use free trial to extract 50 items
– Users-friendly interface and full-set recovery options

ibackup-extractor
Pros:
1. The most accessible way to extract data
2. Support works on Mac and Windows
Cons:
1.The trial version can not be used
2.The preview screen is not clear enough

Download iBackup Extractor (Windows Version)


1 First iPhone Data Backup Extractor: Dr.Fone Toolkit for iOS – iOS Data Recovery

The best iPhone data backup software ever— Dr.Fone for iOS. Not only because of its simple interface, but also thanks to its multifunction and high efficiency. It meets your requirements of both iOS extracting backups from your iTunes program and recovering the lost data in your iDevices.
– Preview the data before recovery or backup
– Particularly easy to operate and not hard to navigate around
– The supportive suggestions from websites are quite useful
– Three working mode: extract the iTunes, iCloud backup directly and recover the deleted data from iPhone/iPad/iPod instantly

Dr.Fone Toolkit for iOS
Pros:
1.Be able to scan the iDevices and repair the lost data
2.Users-friendly interface
3.Multi-function, as long as it is related to repair or backup data
Cons:
1. None

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)