PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So importieren Musik zu iPad Mini von Computer-

1,055
iMusic

Das iPad Mini ist einer der am meisten unterschätzten Apple-Produkte durch, wie es ist einfach eine kleinere Version des iPad, doch die Menschen wollen die größere Version. Das ist völlig in Ordnung, jedoch, es ist wichtig, dass diejenigen, die das iPad Mini genauso viel Aufmerksamkeit wie die anderen Nutzer gegeben verwenden entscheiden zu werden. Mit dem im Verstand, heute werden wir konzentrieren, auf einer der häufigsten Anwendungen für das iPad Mini, Musik-. Genauer, wie Sie in der Lage sind Import Musik zu iPad Mini 4 von Computer und das 2 verschiedene Methoden, die verfügbar sind.

PS: Sie können gerne mehr darüber erfahren, wie Probleme zu beheben, wie iTunes WiFi Sync funktioniert nicht und iPad wird keine Verbindung zum Wi-Fi.

Die Initial-Methode

Beide Verfahren, die wir gehen zu konzentrieren, auf heute (die unten gefunden werden kann) beginnen die gleiche Weise. Mit dem im Verstand, unabhängig davon, welche Methode Sie sich entscheiden, zu verwenden,, beginnt unten mit den Schritten.

Schritt #1 - das iMusic Programm herunterladen und installieren Sie es entsprechend. Sobald Sie es installiert haben,, gehen Sie vor und starten Sie das Programm.

herunterladen iMusic

Schritt #2 - Nachdem Sie das Programm gestartet und bereit zu gehen, Sie können Ihr Apple-Gerät mit einem USB-Kabel gehen Sie vor und verbinden.


Schritt #3 - Auf dem Gerät verbinden, es sollte nur ein paar Minuten dauern, bis iMusic erkennt, dass Ihr Gerät angeschlossen ist und Sie erhalten eine Benachrichtigung am oberen Rand des Fensters Sie darüber informiert, dass das Gerät angeschlossen wurde empfangen.


Hinweis: Nachdem Sie Ihr Gerät angeschlossen, auf dem Display des Geräts werden Sie möglicherweise aufgefordert, “Vertrauen Sie diesen Computer”. Es ist wichtig, dass Sie den Hahn “Vertrauen” Möglichkeit, Keines dieser Verfahren anders funktionieren.

ipad-Vertrauen
Wie oben erwähnt, sowohl der Import-Musik iPad Mini 4 von Computermethoden mit diesen Schritten beginnen. Sobald Sie diese Schritte getan haben,, Sie sind bereit, sich zu bewegen und ein Verfahren wählen.

Methode #1

Schritt #4 - Auf der iMusic Programm, klicke auf das “Gerät” Option auf der Oberseite befindet, gefolgt von auf ganz links des Programms liegt auf dem Musik-Symbol klicken.

Transfer-Musik-from-PC-mac-to-iphone-step3
Schritt #5 - Auf der rechten Seite des Programms, klicke auf das “Hinzufügen” Taste entweder durch die gefolgt “Datei hinzufügen” oder “Ordner hinzufügen” Optionen.

Transfer-Musik-from-PC-mac-to-iphone-step4b
Hinweis: Wenn Sie einen einzelnen Song importieren, die Auswahl der “Datei hinzufügen” Möglichkeit. Wenn Sie einen ganzen Ordner von Songs importieren, gehen Sie vor und wählen Sie die “Ordner hinzufügen” Möglichkeit.

Schritt #6 - Ein Fenster Explorer erscheint dann. Suchen und wählen Sie die gesamte Musik (oder einzelner Song) dass Sie möchten, dass importiert haben, und klicken Sie auf “Öffnen” Taste.

Sobald Sie die Musik ausgewählt haben, die Sie importiert haben möchten und klickte auf die “Öffnen” Taste, dass Musik wird dann in Ihrer iTunes-Bibliothek zur Verfügung, und Sie werden es hören können, wo immer Sie sind.

Transfer-Musik-from-PC-mac-to-iphone-step4c

Methode #2

Schritt #4 - Auf dem Programm iMusic, wähle aus “Gerät” Registerkarte gefolgt von auf dem Klick “Musik” Symbol ganz links des Programms.

Schritt #5 - Auf dem Windows Explorer, Finden Sie alle Songs, die Sie möchten, dass auf Ihrem iPad Mini eingeführt haben.

Transfer-Musik-from-PC-mac-to-iphone-2-step3
Schritt #6 - Wenn Sie die Songs gefunden haben würden Sie importieren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie beide iMusic und der Windows-Explorer geöffnet haben, auf dem Display.

Transfer-Musik-from-PC-mac-to-iphone-2-step4a
Schritt #7- Ziehen Sie einfach die Songs, die Sie aus dem Windows-Explorer auf Ihrem Gerät haben möchten,, über auf iMusic.

Transfer-Musik-from-PC-mac-to-iphone-2-step4b

Schritt #8 - Je nachdem, wie viele Songs, die Sie importieren, es kann einige Minuten für die Songs nehmen in Ihre iTunes-Bibliothek kopieren über.

Nachdem der Kopiervorgang abgeschlossen, Sie haben erfolgreich eingesetzt iMusic, um Musik zu iPad Mini zu importieren 4 von Computer-.

Wie du siehst, Beiden Verfahren bieten schnelle und einfache Schritte für die Musik zu und von Ihrem iPad Mini importieren 4 und der beste Teil, es dauert nur wenige Minuten Ihrer Zeit.

iMusic Eigenschaften

In diesem Artikel, wir haben in auf iMusic fokussiert und wie Sie in der Lage sind Import Musik zu iPad Mini 4 von Computer, obwohl iMusic viel mehr zu bieten hat. Mit dem im Verstand, Lassen Sie uns einige der anderen Funktionen einen Blick darauf werfen, die iMusic und den genauen Grund zu bieten hat, warum Sie Ihre Hände auf eine Kopie davon bekommen sollte.

  • mit iMusic, Sie können Ihre Bibliothek und haben das Programm entfernen Sie alle doppelte Songs oder Wiedergabelisten scannen, die unnötig Platz beansprucht werden.
  • Müde von mit Songs, die die falschen Künstler haben gespeichert, oder vielleicht das Album-Cover fehlt? mit iMusic, Sie sind in der Lage, durch Ihre Songs zu gehen und alle Fehler zu korrigieren, die iTunes gemacht haben und Ihre Bibliothek aufzuräumen, bietet Ihnen eine viel bessere Erfahrung.
  • Anstatt manuell mit den Daten aus Ihrem alten Handy auf den Computer übertragen, und von Ihrem Computer auf Ihr neues Handy, mit iMusic sind Sie in der Lage alle Medien zu übertragen, die Sie auf Ihrem alten Handy haben direkt über auf das neue Handy in wenigen Minuten.
  • Nicht nur sind Sie in der Lage zu kümmern Ihr Apple-Gerät Bibliothek, aber iMusic ist kompatibel mit Android-Geräten zu. Dies bedeutet, dass Sie in der Lage sind, Ihre iTunes-Bibliothek auf Ihrem Android-Gerät zu setzen, ohne Kompatibilitätsprobleme zu befürchten zu haben.
  • iMusic hat einen integrierten Media heruntergeladen, die Sie Mediendateien von über herunterladen können 10,000 Websites im Internet. Obendrein, Sie sind in der Lage zu entscheiden, ob Sie die Datei entweder MP3 heruntergeladen haben möchten oder MP4.

So wie Sie sehen können, iMusic bietet viel mehr als nur eine einfache Import Musik zu iPad Mini 4 von Computer und Funktion ist ohne Zweifel ein Programm im Wert von Investitionen in. Erhalten Sie heute eine Kopie von iMusic und genießen Sie viele der Funktionen, die wir in diesem Artikel besprochen haben, und vieles mehr.

erhalten Sie iMusic

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Import Music to iPad Mini from Computer

913
iMusic

The iPad Mini is one of the most underrated Apple products due to how it is simply a smaller version of the iPad, yet people want the bigger version. That’s completely alright, however, it’s important that those who decide to use the iPad Mini are given just as much attention as the other users. With that in mind, today we are going to focus in on one of the most common uses for the iPad Mini, music. More specifically, how you are able to import music to iPad Mini 4 from computer and the 2 different methods which are available.

The Initial Method

Both of the methods which we are going to focus in on today (which can be found below) begin the same way. With that in mind, regardless of which method you decide to use, start off with the steps below.

Step #1 – Download the iMusic program and install it accordingly. Once you have it installed, go ahead and launch the program.

Download iMusic for Windows Download iMusic for Mac

Step #2 – After you have the program launched and ready to go, you can go ahead and connect your Apple device using a USB cable.


Step #3 – Upon connecting your device, it should take only a few moments before iMusic detects that your device has been connected and you will receive a notification at the top of the panel notifying you that the device has been connected.


Note: After you have connected your device, on the device’s display you may be prompted to “Trust This Computer”. It’s important that you tap on the “Trust” option, otherwise neither of these methods will work.

ipad-trust
As mentioned above, both of the import music to iPad Mini 4 from computer methods start off with these steps. As soon as you have done these steps, you’re ready to move on and select a method.

Method #1

Step #4 – On the iMusic program, click on the “Device” option located on the top panel followed by clicking on the music icon located on the far left of the program.

transfer-music-from-pc-mac-to-iphone-step3
Step #5 – On the far right of the program, click on the “Add” button followed by either the “Add File” or “Add Folder” options.

transfer-music-from-pc-mac-to-iphone-step4b
Note: If you want to import a single song, the select the “Add File” option. If you want to import a whole folder of songs, go ahead and select the “Add Folder” option.

Step #6 – An explorer window will then appear. Locate and select all of the music (or single song) that you’d like to have imported, and click on the “Open” button.

Once you have chosen the music that you’d like to have imported and clicked on the “Open” button, that music will then be available in your iTunes library and you will be able to listen to it wherever you are.

transfer-music-from-pc-mac-to-iphone-step4c

Method #2

Step #4 – On the iMusic program, select the “Device” tab followed by clicking on the “Music” icon on the far left of the program.

Step #5 – On the Windows Explorer, locate all of the songs that you’d like to have imported to your iPad Mini.

transfer-music-from-pc-mac-to-iphone-2-step3
Step #6 – Once you have located the songs you’d like to import, make sure that you have both iMusic and the Windows Explorer open on your display.

transfer-music-from-pc-mac-to-iphone-2-step4a
Step #7– Simply drag the songs that you’d like to have on your device from the Windows Explorer, over onto iMusic.

transfer-music-from-pc-mac-to-iphone-2-step4b

Step #8 – Depending on how many songs you are importing, it may take a few minutes for the songs to copy over into your iTunes Library.

Once the copy process has completed, you have successfully used iMusic in order to import music to iPad Mini 4 from Computer.

As you can see, both of these methods provide quick and easy steps for importing music both to and from your iPad Mini 4 and the best part, it only takes a few minutes of your time.

iMusic Features

In this article, we have focussed in on iMusic and how you are able to import music to iPad Mini 4 from computer, although iMusic has a lot more to offer. With that in mind, let’s take a look at some of the other features which iMusic has to offer and the exact reason as to why you should get your hands on a copy of it.

  • With iMusic, you are able to scan your library and have the program remove any duplicate songs or playlists which are taking up unnecessary space.
  • Tired of having songs which have the wrong artist stored, or maybe the album cover is missing? With iMusic, you are able to go through your songs and correct any mistakes which iTunes have made and clean up your library, providing you with a much better experience.
  • Rather than having to manually transfer data from your old phone to your computer, and from your computer to your new phone, with iMusic you are able to transfer all of the media that you have on your old phone directly over to your new phone in a matter of minutes.
  • Not only are you able to take care of your Apple device’s library, but iMusic is compatible with Android devices too. This means that you are able to put your iTunes library on your Android device without having to worry about any compatibility issues.
  • iMusic has a built-in media downloaded which allows you to download media files from over 10,000 websites on the internet. On top of that, you are able to decide whether you’d like to have the file downloaded in either MP3 or MP4.

So as you can see, iMusic offers much more than just a simple import music to iPad Mini 4 from computer feature and is without a doubt a program worth investing in. Get a copy of iMusic today and enjoy many of the features that we’ve discussed in this article, plus much more.

Download iMusic for Windows Download iMusic for Mac

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More