Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi

Wie Kontakte aus Google Mail auf dem iPhone XS für den Import / XR / X / 8 / 7S / 7 / 6S / 6

5,727

- Werbung -

Google Mail ist eine sichere und bequeme Möglichkeit für Smartphone-Nutzer ihre Kontakte zu speichern,’ Informationen, ohne dass eine Gefahr von Datenverlust zu sein (wie es wäre, wenn Sie die Informationen direkt auf Ihren Smartphone Speicher speichern sind). an alle die meisten Android-Geräte haben Gmail umgesetzt in sie so Ihre Kontakte Zugriff über Android ist nicht schwer. Jedoch, wenn Sie ein iPhone-Nutzer, und Sie möchten Import von Kontakten aus Google Mail auf dem iPhone oder Transfer Kontakte zu iPhone X von anderen Geräten, Sie gehen eine härtere Zeit haben - während schwierig, Es ist nicht unmöglich. Wenn Sie vor kurzem ein neues iPhone bekommen und Sie suchen den besten Weg, um Ihre Kontakte über von einem Android-Gerät zu übertragen,, Sie können eine der drei Methoden, die wir Ihnen zeigen, werden.

Methode 1. Verwenden Sie dr.fone Kontakte aus Google Mail auf dem iPhone importieren in 1-Click

Einer der idealen Programme, die Sie in Betracht ziehen sollten ist suchen dr.fone - Übertragung für iOS, ein ausgezeichnetes Werkzeug zu verwenden Kontakte von Google Mail iPhone XS zu importieren / XR / X / 8 / 7S / 7/6. Dies ist nicht nur ein sehr flexibles Programm, wenn es um das Datenmanagement kommt, aber es geht viel weiter als nur mit dem Sie Ihre Kontaktinformationen importieren.

Später in diesem Artikel, wir werden die verschiedenen Funktionen zu diskutieren, dass dieses Programm zu bieten hat, aber jetzt, wir gehen auf Ihnen zeigt, konzentrieren, wie Sie Ihre Kontakte aus Google Mail importieren.

Schritt #1 -Erste, gehen Sie zu den Google Mail-Website und über das Drop-Down-Menü auf der linken Seite, Klicken Sie auf “Kontakte“.


Schritt #2 -Nächste, Klicken Sie auf alle Kontakte, die auf Ihrem Google-Konto gespeichert sind, die Sie exportiert haben wollen.

Schritt #3 - Nach jedem von ihnen die Auswahl, Klicken Sie auf “Mehr” gefolgt von “Export…“.


Schritt #4 - Das Export-Menü wird nun angezeigt. Wählen Sie die Kontakte Option (wenn Sie alle Kontakte wollen in Ihrem Google-Konto gespeichert, Überprüfen Sie die “Alle Kontakte” Möglichkeit), und wählen Sie “vCard” als Format.


Schritt #5 - Wenn Sie zufrieden mit den Einstellungen, die Sie festgelegt haben, Klicken Sie auf “Export” und speichern Sie die exportierte Datei an einem sicheren Ort.

Schritt #6 -Nächste, Herunterladen und Installieren von dr.fone auf Ihrem Computer, Starten Sie es, und schließen Sie Ihr iPhone.

Download Dr.Fone (Windows-Version)Download Dr.Fone (Mac-Version)

Schritt #7 - Vom Hauptmenü des Programms, Klicken Sie auf die “Transfer” Taste und klicken Sie dann auf die “Informationen” Lasche von der oberen Platte.


Schritt #8 – Klicken Sie auf die Import-Symbol unterhalb der oberen Platte, und wählen Sie “von vCard-Datei“.


Schritt #9 - Die vCard-Datei wird nun auf Ihrem iPhone importiert werden, und bevor Sie es wissen, haben Sie erfolgreich gelernt, wie man in einer Angelegenheit von Sekunden Kontakte aus Google Mail auf dem iPhone importieren.

Dies ist nicht die einzige Lösung zur Verfügung, obwohl. Wenn Sie nicht gereizt werden, durch welche Dr.Fone - Übertragung für iOS hat Angebot, Sie können eine der anderen Lösungen in Betracht ziehen, die wir unten aufgeführt haben.


Methode 2. Ihr Google-Konto Kontakte von Gmail auf iPhone X importieren / 8

Alternativ, Sie können Ihr Google-Konto und synchronisieren Sie es mit Ihrem iPhone verwenden. Dadurch ist relativ einfach, und einer der wichtigsten Vorteile ist, dass, wenn Sie irgendwelche Kontakte zu Ihrem Google-Konto hinzufügen, sie werden auch auf Ihrem iPhone verfügbar sein. Im Anschluss an diese, es erleichtert das Ihre Kontakte viel Entrümpelung, wie Sie sie auf Ihrem Computer verwalten.

Wenn diese Methode interessiert Sie und Sie möchten, dass Ihre Google Mail-Kontakte von Gmail automatisch auf Ihrem iPhone importiert haben, beachten Sie bitte folgende kurze Anleitung unten.

Schritt #1 Entsperren Sie Ihr iPhone -, Tippen Sie auf die “Einstellungen” App, und nach unten wischen, um den “E-Mail, Kontakte, Kalender” im Menü.

Schritt #2 – Aus dem Menü, das angezeigt wird, Tippen Sie auf “Konto hinzufügen” gefolgt von der “Google” E-Mail-Service.


Schritt #3 Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort wie gewünscht und in Ihrem Konto anmelden -. Ihr iPhone wird nun mit den Google Mail-Servern synchronisieren (dies dauert nur ein paar Sekunden).

Schritt #4 - Nun, da Sie Ihr Konto verknüpft haben, Zurück zum “Einstellungen” App und Kopf “E-Mail, Kontakte, Kalender“.

Schritt #5 - Sie sollten nun feststellen, dass Ihr Google Mail-Konto auf Ihrem iPhone verbunden ist. Tippen Sie auf Ihrem Google Mail-Konto und aus der Liste der Optionen, die verfügbar sind, Tippen Sie auf die “Kontakte” Schieber zu ermöglichen Synchronisierung.


Schritt #6 - Nach ein paar Minuten Ihrer E-Mail-Adresse der Kontaktliste der Synchronisierung mit Ihrem iPhone, Sie haben werden Ihre Kontakte aus Ihrem Google-Konto mit Ihrem iPhone erfolgreich importiert.

Ein Nachteil dieser Methode ist, dass es eine Weile für das Herunterladen der Bühne nehmen könnte zu vervollständigen, wenn Sie Kontakte aus Google Mail auf das iPhone importieren, obwohl, wenn Sie schnelle Internet-Geschwindigkeiten haben, dann sollte dies kein Problem sein,.


Methode 3. Mit iCloud übertragen Sie Kontakte von Gmail auf iPhone X / 8

Schließlich, die letzte Option, die Sie haben, wenn Sie Kontakte aus Google Mail auf dem iPhone importieren wollen, ist iCloud zu verwenden. iCloud verwenden, sollten das letzte Mittel sein, wie es zuverlässiger ist für Sie entweder Dr.Fone oder Google Mail zu verwenden,, aber wenn Sie iCloud verwenden Backups zu nehmen und alle Ihre iOS Daten umgehen, Dies kann eine ideale Wahl für Sie.

Für diese Methode, werden wir einen ähnlichen Ansatz zu dem zu nehmen, die wir in der ersten Methode nahmen und mit der Online-Google Mail-Dashboard, um Ihre Kontakte zu exportieren - lassen Sie sich direkt hinein springen.

Schritt #1 Gehen Sie auf die Google Mail-Website und melden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie Ihre Kontakte gespeichert -.

Schritt #2 - Klicken Sie auf das Dropdown-Menü und wählen Sie “Kontakte“.

Schritt #3 - Sie werden nun alle Kontakte angezeigt, die in Ihrem Google-Konto gespeichert werden. Nehmen Sie die Zeit, um alle Kontakte auszuwählen, die Sie importiert haben wollen.

Hinweis: wenn Sie planen, auf alle Ihre Kontakte aus Google Mail auf das iPhone zu importieren, Sie können Schritt überspringen #3.

Schritt #4 – Klicken Sie auf “Mehr” und dann auf dem “Export…” Schaltfläche ". Für diese Methode, Bitte wählen Sie die “vCard” Dateityp.


Schritt #5 -Nächste, Kopf über die iCloud Website, melden Sie sich in Ihrem iCloud-Account, und aus dem Hauptmenü klicken Sie “Kontakte.”


Schritt #6 - Sie werden alle Kontakte angezeigt, die derzeit mit Ihrem iCloud-Konto synchronisiert werden. Klicken Sie auf die COG in der unteren linken der Website, und wählen Sie “Import vCard“.


Schritt #7 - Suchen und die vCard-Datei aus, die Sie von Ihrem Google Mail-Konto heruntergeladen haben.

Schritt #8 - Sobald die Datei hochgeladen, nehmen Sie einfach Ihr iPhone und starten Sie die “Einstellungen” App. Tippen Sie auf Ihrem Apple-ID an der Spitze des Menüs, Gehe zu “iCloud“, und aktivieren die “Kontakte” Schieber, wenn es nicht bereits ist.


Es gibt nicht viele Menschen, die sich bewusst sind, dass Sie iCloud verwenden können Kontakte aus Google Mail auf das iPhone zu importieren und in ähnlicher Weise, Sie können den Online-iCloud-Panel verwenden, um Ihre Fotos zu exportieren und importieren, Kalender, Hinweise, und auch Informationen von den Seiten, Zahlen, und Keynote-Apps.

dr.fone - Transfer (iOS)

Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, verwenden, um Kontakte aus Google Mail auf das iPhone zu importieren ist ganz Ihnen überlassen. Jedoch, Wir empfehlen auf jeden Fall, dass Sie Dr.Fone mit betrachten - Transfer für iOS auf den ersten. Abgesehen von diesem Programm mit Ihrem iPhone Kontakte verwalten, Es gibt eine Menge anderer Features, die in diesem Programm enthalten.

  • Datentypen. Verwalten einer Vielzahl von Datentypen dr.fone - Transfer einschließlich Ihrer Musik, Fotos, Videos, SMS-Nachrichten, Anwendungen, und natürlich, Ihre Kontaktinformationen.
  • Backup und Restore. Dass ’ s rechts. Von diesem Moment an, Sie können ganz iTunes verlassen und es von Ihrem Computer deinstallieren. Die meisten Menschen iTunes verwenden Sie einfach auf ihre iOS Sichern von Daten und Backups wiederherstellen, wenn sie Daten verlieren, aber mit dr.fone, Sie können viel weiter gehen - wenn Sie lieber nicht Backup nicht mehr benötigte Daten, Sie können selektiv Backups.
  • Kompatibilität. Keine Notwendigkeit für Sie zu kümmern, ob oder nicht Dr.Fone ist kompatibel mit dem iPhone! Sie können unabhängig von der iPhone sicher sein, dass, die Sie haben und die iOS-Version, die auf es installiert ist,, Sie werden dr.fone zu importieren Kontakte aus Google Mail iPhone stressfrei nutzen können.

Wenn Sie daran denken, dass wir nur dr.fone mit – Übertragen Sie die Kontaktinformationen zu importieren, die in Ihrem Google Mail-Konto gespeichert wird, es ist erstaunlich, wie viel dieses Programm zu bieten hat.

Zum Abschluss

Egal, ob Sie zu suchen Import von Kontakten aus Google Mail auf dem iPhone XS / XR / X / 8 / 7S / 7S Plus / 6 oder du bist einfach Interesse an einer iTunes Alternative, dr.fone - Übertragung für iOS ist wahrscheinlich genau das, was Sie suchen. iTunes ist die am häufigsten iOS Daten-Management-Programm verwendet, und während es offensichtlich ist, dass dies ist, wie es sein sollte, man bedenkt, dass Apple es erstellt, das Programm ist bei weitem nicht perfekt, und Anwender erleben häufig Probleme mit ihm. Allein aus diesem Grund, unter Verwendung eines Drittanbieters iOS Daten-Management-Programm wie dr.fone - Transfer (iOS) ist ideal, vorteilhaft, und gibt Ihnen auf alle Funktionen zugreifen, die wir oben aufgeführt, und vieles mehr!

Download Dr.Fone (Windows-Version)Download Dr.Fone (Mac-Version)

- Werbung -

Sie können auch mögen
Kommentare
Wird geladen...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Import Contacts from Gmail to iPhone XS/XR/X/8/7S/7/6S/6

6,113

- Advertisement -

Gmail is a safe and convenient way for smartphone users to store their contacts’ information without there being a risk of data loss (as there would be if you were to store the information directly to your smartphone’s storage). Most Android devices have Gmail implemented into them so accessing your contacts via Android isn’t difficult at all. However, if you’re an iPhone user and you want to import contacts from Gmail to iPhone or transfer contacts to iPhone X from other devices, you’re going to have a harder time – while difficult, it’s not impossible. If you recently got a new iPhone and you’re looking for the best way to transfer your contacts over from an Android device, you can use one of the three methods that we’ll be showing you.

Method 1. Use dr.fone to Import Contacts from Gmail to iPhone in 1-Click

One of the ideal programs that you should consider looking into is dr.fone – Transfer for iOS, an excellent tool to use to import contacts from Gmail to iPhone XS/XR/X/8/7S/7/6. Not only is this a very flexible program when it comes to data management, but it goes much further than just allowing you to import your contact information.

Later in this article, we are going to discuss the different features that this program has to offer but for now, we are going to focus on showing you how to import your contacts from Gmail.

Step #1 – First, go to the Gmail website and using the drop-down menu on the left, click on “Contacts“.


Step #2 – Next, click on all of the contacts that are stored on your Google account that you want to have exported.

Step #3 – After selecting each of them, click on “More” followed by “Export…“.


Step #4 – The export menu will now be shown. Select the contacts option (if you want all of the contacts saved in your Google account, check the “All contacts” option), and select “vCard” as the format.


Step #5 – When you’re happy with the settings that you’ve set, click on “Export” and save the exported file in a safe place.

Step #6 – Next, download and install dr.fone on your computer, launch it, and connect your iPhone.

Download Dr.Fone (Windows Version)Download Dr.Fone (Mac Version)

Step #7 – From the program’s main menu, click on the “Transfer” button and then click on the “Information” tab from the top panel.


Step #8 – Click on the import icon below the top panel, and select “from vCard File“.


Step #9 – The vCard file will now be imported to your iPhone, and before you know it, you’ll have successfully learned how to import contacts from Gmail to iPhone in a matter of seconds.

This isn’t the only solution available though. If you’re not tempted by what Dr.Fone – Transfer for iOS has to offer, you can consider one of the other solutions that we’ve detailed below.


Method 2. Using Your Google Account to Import Contacts from Gmail to iPhone X/8

Alternatively, you can use your Google account and sync it with your iPhone. Doing this is relatively simple, and one of the main benefits to this is that if you add any contacts to your Google account, they’ll also be available on your iPhone. Following on from this, it makes clearing out your contacts a lot easier as you can manage them on your computer.

If this method interests you and you want to have your Gmail contacts automatically imported from Gmail to your iPhone, follow our short guide below.

Step #1 – Unlock your iPhone, tap on the “Settings” app, and swipe down to the “Mail, Contacts, Calendars” menu.

Step #2 – From the menu that is shown, tap on “Add Account” followed by the “Google” email service.


Step #3 – Enter your email address and password as requested and log into your account. Your iPhone will now sync with the Google mail servers (this will only take a few seconds).

Step #4 – Now that you have your account linked, go back to the “Settings” app and head to “Mail, Contacts, Calendar“.

Step #5 – You should now notice that your Gmail account is linked to your iPhone. Tap on your Gmail account and from the list of options that are available, tap on the “Contacts” slider to enable syncing.


Step #6 – After a few minutes of your email address’s contact list syncing with your iPhone, you’ll have successfully imported your contacts from your Google account to your iPhone.

One downside to this method is that it could take a while for the downloading stage to complete when you import contacts from Gmail to iPhone, although if you have fast internet speeds, then this shouldn’t be a problem.


Method 3. Using iCloud to Transfer Contacts from Gmail to iPhone X/8

Finally, the last option that you have when you want to import contacts from Gmail to iPhone is to use iCloud. Using iCloud should be a last resort as it’s more reliable for you to use either Dr.Fone or Gmail, but if you use iCloud to take backups and handle all of your iOS data, this may be an ideal choice for you.

For this method, we are going to be taking a similar approach to the one that we took in the first method and will be using the online Google Mail dashboard to export your contacts – let’s jump right into it.

Step #1 – Go to the Gmail website and sign the email address that you have your contacts saved to.

Step #2 – Click on the drop-down menu and select “Contacts“.

Step #3 – You’ll now be shown all of the contacts that are saved in your Google account. Take the time to select all of the contacts that you want to have imported.

Note: if you plan on importing all of your contacts from Gmail to iPhone, you can skip Step #3.

Step #4 – Click on “More” and then on the “Export…” button. For this method, please select the “vCard” file type.


Step #5 – Next, head over to the iCloud website, sign into your iCloud account, and from the main menu click on “Contacts.”


Step #6 – You’ll be shown all of the contacts that are currently synced with your iCloud account. Click on the cog at the bottom left of the website and select “Import vCard“.


Step #7 – Locate and select the vCard file that you have downloaded from your Gmail account.

Step #8 – Once the file has been uploaded, simply take your iPhone and launch the “Settings” app. Tap on your Apple ID at the top of the menu, go to “iCloud“, and enable the “Contacts” slider if it isn’t already.


There aren’t many people who are aware that you can use iCloud to import contacts from Gmail to iPhone and similarly, you can use the online iCloud panel to export and import your photos, calendars, notes, and even information from the Pages, Numbers, and Keynote apps.

dr.fone – Transfer (iOS)

Whichever method you choose to use to import contacts from Gmail to iPhone is entirely up to you. However, we definitely recommend that you consider using Dr.Fone – Transfer for iOS at first. Aside from using this program to manage your iPhone contacts, there are a lot of other features included in this program.

  • Data Types. Manage a wide variety of data types using dr.fone – Transfer including your music, photos, videos, text messages, applications, and of course, your contact information.
  • Backup and Restore. That’s right. From this moment onwards, you can completely abandon iTunes and uninstall it from your computer. Most people use iTunes simply for backing up their iOS data and restore backups if they lose data, but with dr.fone, you can go much further – if you’d rather not backup unnecessary data, you can selectively take backups.
  • Compatibility. No need for you to worry about whether or not Dr.Fone is compatible with your iPhone! You can be assured that regardless of the iPhone that you have and the iOS version that is installed on it, you will be able to use dr.fone to import contacts from Gmail to iPhone hassle-free.

If you keep in mind that we were only using dr.fone – Transfer to import the contact information that is stored in your Gmail account, it’s amazing how much this program has to offer.

To Conclude

Whether you’re looking to import contacts from Gmail to iPhone XS/XR/X/8/7S/7S Plus/6 or you’re simply interested in an iTunes alternative, dr.fone – Transfer for iOS is likely to be exactly what you’re looking for. iTunes is the most commonly used iOS data management program, and while it’s obvious that this is how it should be, considering that Apple created it, the program is far from perfect, and users are frequently experiencing problems with it. For that reason alone, using a third-party iOS data management program like dr.fone – Transfer (iOS) is ideal, beneficial, and gives you access to all of the features that we listed above, and many more!

Download Dr.Fone (Windows Version)Download Dr.Fone (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More