Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Der einfache Prozess der Upload iMovie auf YouTube

177
iMusic

Haben Sie schon einmal über die Anforderung kommen ein Hochladen iMovie auf YouTube und fragen, wie es zu tun? Gut, die Wahrheit ist, dass Videos, die Sie iMovie sind kompatibel mit YouTube erstellen mit. Das zu tun, alles, was Sie brauchen, ist iMovie auf dem Mac und ein YouTube-Konto zu haben,.

Wenn es um das Hochladen iMovie auf YouTube, ermöglicht es Ihnen, das Video zu bearbeiten, bevor das Hochladen. Ebenfalls, sobald Sie die Bearbeitung abgeschlossen, Sie können es bequem in Facebook mit ein paar Klicks laden. Darüber hinaus, ist es möglich, auch iMovie auf YouTube mit einem Desktop-Programm laden. In diesem Artikel, Wir erklären, wie Sie Ihre Videos auf YouTube auf bequeme Weise laden. Auch, wir beabsichtigen, zu erklären, wie iMovie auf YouTube durch die Desktop-Anwendung zum Hochladen.

Teil 1: Wie iMovie auf YouTube hochladen

Wie wir bereits erwähnt,, Sie können ohne Probleme iMovie auf YouTube hochladen zu löschen. Unten genannten sind die Schritte, die Sie ergreifen sollten, iMovie Video in Ihrem YouTube-Konto hochladen.

1) Als erster Schritt, Sie können das Video bearbeiten (Falls erforderlich) bevor es auf iMovie Hochladen.

2) Gehen Sie auf die ‚Datei’ Option und wählen Sie die Schaltfläche mit der Bezeichnung ‚Share.’ Jetzt, Sie erhalten eine Liste der Sharing-Sites unter diesem Label sehen. Da Sie beabsichtigen, Ihr Video auf YouTube hochladen, Sie sollten die ‚YouTube wählen’ Möglichkeit.

3) Jetzt, Sie werden eine kleine Box sehen, die auf dem Bildschirm nur immer wieder auftauchten. Einfach nach unten scrollen, und Sie können eine Vorschau des Videos.

4) Melden Sie sich in den jeweiligen YouTube-Konto (wenn Sie nicht nicht bereits). Sie werden Videos auf diesem YouTube-Konto werden Hochladen. So, Bitte wählen Sie die Option vorsichtig. Jetzt, die Anmeldeinformationen und klicken Sie auf die markierte Schaltfläche ‚Zulassen.’

5) Auf dem Weg zu der rechten Seite der Box, Sie werden die Details des Videos überprüfen können. Wenn erforderlich, Sie können einfach die vorhandenen Details bearbeiten. Sobald die Bearbeitung der Informationen erfolgt, Sie können auf die Option klicken Bezeichnung ‚Next.’

6) Jetzt, alles, was Sie tun müssen, ist das Video, das Sie hochgeladen veröffentlichen. Um es getan, Sie sollten auf die Schaltfläche ‚Publish’ Taste. Sie werden nun ein Kreis erscheint in der oberen rechten Ecke sehen. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung über den Upload-Fortschritt. Der Prozess wird einige Zeit dauern,. Aspekte wie die Geschwindigkeit des Netzwerks und die Größe des Videos beeinflussen definitiv die Dauer.


Teil 2: Laden Sie iMovie auf YouTube durch iSkysoft Video Converter Ultimate

Wenn es um ISkysoft, es ist ein hervorragendes Werkzeug, das bequem Dateien in Video-Sharing-Site hochladen. Diese Software kommt mit einer Vielzahl von Funktionen, den Anwender zu beeindrucken. Es wird entwickelt mit Mac kompatibel zu sein. ISkysoft ist bekannt für seine Fähigkeit bekannt, Videos in sich selbst zu importieren und um Video-Sharing-Sites hochladen. Ebenfalls, Dieses Tool kann Videos mit Familienmitgliedern teilen, Freunde, usw. durch Social-Media-Plattformen. Grundsätzlich gilt, ISkysoft ist ein hervorragender Video-Konvertierungs-Tools, die sowohl Videos und Audios in verschiedenen Formate konvertieren.

Merkmale iSkysoft Video Converter Ultimate

Schauen wir uns einige der wichtigsten Funktionen mit ISkysoft assoziiert einen kurzen Blick.

    • Diese leistungsstarke Software unterstützt mehr als 150 Formate von Video- und Audiodateien. Zum Beispiel, es unterstützt Formate wie WMV, 3GP, MP4, AVI, FLV, VOB, und viele andere.
    • Damit können Sie alle Lieblings-Media-Dateien von Video-Sharing-Websites wie YouTube herunterladen, Vimeo, Dailymotion, usw.

Grundsätzlich gilt, es unterstützt alle führenden Video-Sharing-Plattformen heute existieren.

  • Sie können es verwenden, um Videos in DVD brennen.
  • Sie können sogar zu Hause DVD-Dateien konvertieren und Backup-DVDs erstellen sowie.
  • Es kann auch die Rolle eines Video-Editor spielen. Zum Beispiel, es kann trimmen, ändern Kontrast und Helligkeit, Ernte, hinzufügen subs, und Wasserzeichen zu den Videos.
  • ISkysoft können Dateien konvertieren sehr schnell seine ursprüngliche Qualität beibehalten.

 

Erhalten Sie iSkysoft Video Converter

Eine vollständige Anleitung, wie iMovie auf YouTube durch ISkysoft hochladen

Unten genannten sind die Schritte, die Sie folgen sollte, iMovie auf YouTube hochladen.

1) Als erster Schritt, Sie sollten die beabsichtigten iMovie an der Software selbst hinzufügen. Das bedeutet, dass Sie es aus dem lokalen Speicher auf dem Mac-Computer importieren sollen. Um dies zu tun, Sie können einfach per Drag und das Video in das Programm fallen.

2) Sobald die Datei exportiert, Sie können die Bearbeitung tun (nur dann, wenn es erforderlich ist,). Zum Beispiel, Sie können Bilder zuschneiden, trimmen, Veränderung von Helligkeit und Kontrast, hinzufügen U-Boote oder andere Veränderungen.

3) Dann, Sie sollten in das Hauptmenü der Software zu finden ‚Export gehen.’ Klicken Sie auf dieses Symbol, um die Drop-Down-Liste, um zu sehen, dass verschiedene Optionen hat. Wählen Sie einfach die Option’ Hochladen auf YouTube‘.

4) Wenn Sie sind auf den Export-Fenstern, wählen Sie einfach Informationen wie Titel hinzufügen, Beschreibung, usw.

5) das Video hochgeladen in Ihrem YouTube-Konto zu erhalten, Sie müssen in schreiben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anmeldeinformationen bereitstellen richtig und melden Sie sich in die richtige YouTube-Konto. Sobald Sie auf den ‚Upload klicken’ Taste, Sie können sehen, dass das Hochladen beginnt. Sie müssen warten, bis der Upload-Prozess abgeschlossen sein. Bitte beachten Sie, dass die Upload-Geschwindigkeit auf die Geschwindigkeit der Netzwerkverbindung und die Dateigröße variieren kann.

Versuchen Sie iSkysoft Video Converter


Teil 3: YouTube zu iMovie

Nun, da Sie wissen, wie iMovie auf YouTube hochladen. Mal sieht, wie sein genaues Gegenteil zu tun. Das bedeutet, in diesem Abschnitt des Artikels, Sie werden lernen, wie YouTube-Video in iMovie importieren. In bestimmten Fällen, Ihre Lieblingsvideos auf YouTube gestreamt, aber Sie wollen nicht wirklich, sie zu streamen. Stattdessen, Sie wollen sie heruntergeladen haben, in iMovie zu haben, damit Sie sie später offline ansehen können. Ein solcher Ansatz kann für diejenigen praktisch sein, den Lieblingsfilm Inhalte von überall aus zugreifen wollen. Ebenfalls, Gerettet, offline Videos speichern Sie Ihre Daten, auch wenn Sie es sehen 100 mal.

Um diesen Prozess bequeme und professionelle, wir bekommen die Hilfe einer handlichen Software namens iTube Studio. Eigentlich, iTube Studio für Mac ist ein leistungsfähiges, intuitives Software-Tool, das mit verschiedenen Funktionen kommt. Viele Anwender auf der ganzen Welt haben iTube Studio anerkannt das beste Werkzeug für die Videos von YouTube herunterzuladen. Neben YouTube, Diese Software unterstützt mehr als 10000 Video-Streaming und Sharing-Sites. Außerdem, Dieses Tool bietet eine höhere Geschwindigkeit im Vergleich zu den anderen Video-Downloader auf dem Markt.

Neben Download, iTube Studio kommt mit verschiedenen anderen praktischen Funktionen. Zum Beispiel, Diese Software kann Videos in andere Formate konvertieren. Dann, es kann diese konvertierten Videos kompatibel mit jedem Gerät machen. In einer Nussschale, es kann in der Welt von heute verwendeten Videos oder Audios in jedes Standard-Format konvertieren.

Unterstützung von Batch-Datei Herunterladen und Konvertieren ist ein weiteres eindrucksvolles Feature mit diesem Tool zugeordnet. Eine solche Funktion hilft Benutzern, ihre Zeit erheblich zu sparen. Gut, in diesem Abschnitt unseres Artikels, wir erklären, wie ein YouTube-Video in iMovie zum Download.

Wie ein YouTube-Video in iMovie zum Download

1) Zuerst, Sie sollten iTube Studio auf Ihrem Mac herunterladen und installieren. Das zu tun, Sie sollten ihre offizielle Website und downloaden iTube Studio für Mac besuchen. Um es installiert, Sie können die Setup-Datei von iTube Studio in ‚Anwendungen ziehen.’ Bei der Beendigung des Installationsprozesses, Starten Sie die Software durch einen Doppelklick auf sie.

Holen iTube Studio


2) Nun, da die Software installiert ist, Sie sollten Chrome oder anderen Web-Browser Ihrer Wahl starten. Dann besuchen Sie die offizielle Website YouTube. Sobald Sie im Startbildschirm der YouTube-Plattform, Suche nach dem Video, das Sie herunterladen möchten. Wenn Sie das Video abspielen, Sie werden sehen, dass ein Knopf ‚Herunterladen markiert’ erscheint in der oberen linken Ecke. Jetzt, Sie werden drei Optionen zu prüfen und das Video in die lokale Speicherung von Mac herunterladen.

Klicken Sie auf das ‚Herunterladen’ Taste und definieren die Qualität, die Sie aus der heruntergeladenen Datei erwarten. Dann, der Download-Prozess beginnt.


Wenn nicht, Sie können die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten lokalisieren zu. Dann, ziehen und es auf dem Dock-Icon der Software fallen (die auf der Adressleiste).

Wenn nicht, Sie können einfach die URL kopieren und in die ‚Einfügen URL gehen’ Taste. Diese Taste wird im Hauptfenster selbst befindet.

Unabhängig von dem Verfahren, Du suchst aus, der Download beginnt bald.

3) Jetzt, Sie sollten die heruntergeladenen Videos in ein Format konvertieren Sie haben die Absicht,. Zum Beispiel, in diesem Fall, Wir werden Ihnen zeigen, wie es in eine iMovie-Datei konvertieren. Gehen Sie auf die heruntergeladene oder importierte Film (die in der ‚heruntergeladen’ Tab). Dann, gehen Sie auf ‚Hinzufügen Liste konvertieren’ Möglichkeit. Dies ist auf der rechten Seite des Videos befinden Sie beabsichtigen, zu konvertieren.


4) Jetzt, öffnen Sie das Menü mit der Bezeichnung ‚Convert’ und das Video wird dort gelistet. Klicken Sie einfach auf das Symbol mit der Bezeichnung ‚Convert’ um die Konvertierung zu beginnen.

Versuchen iTube Studio

Gut, das ist unser Führer über iMovie auf YouTube und YouTube zu iMovie. Wir hoffen, dass Sie sich dieses Handbuch finden würde nützlich zu sein,. Viel Glück!

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

The Easy Process of Uploading iMovie to YouTube

820

Have you ever come across the requirement of uploading an iMovie to YouTube and wonder how to do it? Well, the truth is that videos you create using iMovie are compatible with YouTube. To do that, all you need is to have iMovie on your Mac and a YouTube account.

When it comes to uploading iMovie to YouTube, it allows you to edit the video prior to uploading. Also, once you have done editing, you can upload it conveniently into Facebook using a couple of clicks. In addition to that, it is possible to upload iMovie to YouTube with a desktop program as well. In this article, we explain how to upload your videos to YouTube in a convenient manner. As well, we intend to explain how to upload iMovie to YouTube through the desktop application.

PS: You will find the best method to fix on How to Fade Audio in iMovie, YouTube not working on iPhone, and no sound on YouTube.

Part 1: How to Upload iMovie to YouTube

As we mentioned before, you can upload iMovie to YouTube without any trouble whatsoever. Mentioned below are the steps you should take in order to upload iMovie video to your YouTube account.

1) As the first step, you can edit the video (if required) prior to uploading it on iMovie.

2) Go to the ‘File’ option and select the button labeled ‘Share.’ Now, you will see a list of sharing sites under this label. Since you intend to upload your video to YouTube, you should select the ‘YouTube’ option.

3) Now, you will see a small box which has just popped up on the screen. Just scroll down, and you can preview the video.

4) Sign in to the respective YouTube account (if you haven’t don’t already). You will be uploading videos on this YouTube account. So, please choose the option carefully. Now, provide the credentials and click the button labeled ‘Allow.’

5) Towards the right-hand side of the box, you will be able to check the details of the video. If necessary, you can simply edit the existing details. Once the editing of the information is done, you can click on the option labeled ‘Next.’

6) Now, all you have to do is to publish the video you have uploaded. To get it done, you should click on the ‘Publish’ button. You will now see a circle appearing in the upper right corner. This will give you an idea about the upload progress. The process will take some time. Aspects like the speed of the network and the size of the video will definitely affect the duration.

Here, you will learn how to add subtitles in iMovie and How to add text in iMovie with ease.


Part 2: Upload iMovie to YouTube through iSkySoft Video Converter Ultimate

When it comes to iSkySoft, it is a superb tool that can upload files into video sharing sites conveniently. This software comes with a host of features to impress the users. It is developed to be compatible with Mac. iSkySoft is known for its ability to import videos into itself and upload to video sharing sites. Also, this tool can share videos with family members, friends, etc. through social media platforms. Basically, iSkySoft is a superb video converting tool that can convert both videos and audios to different formats. Read more about iMovie vs. Final Cut Pro.

Features of iSkysoft Video Converter Ultimate

Let’s take a quick look at some of the most significant features associated with iSkySoft.

    • This powerful software supports more than 150 formats of video and audio files. For instance, it supports formats like WMV, 3GP, MP4, AVI, FLV, VOB, and many others.
    • It lets you download all the favorite media files from video sharing sites like YouTube, Vimeo, Dailymotion, etc.

Basically, it supports all the leading video sharing platforms exist today.

  • You can use it to burn videos into DVD.
  • You can even convert home DVD files and create backup DVDs as well.
  • It can play the role of a video editor as well. For instance, it can trim, change contrast and brightness, crop, add subs, and watermarks to the videos.
  • iSkySoft can convert files very quickly retaining its original quality.

 

Get iSkysoft Video Converter

A complete guide on how to upload iMovie to YouTube through iSkySoft

Mentioned below are the steps you should follow in order to upload iMovie to YouTube.

1) As the first step, you should add the intended iMovie to the software itself. That means you should import it from the local storage on the Mac computer. To do this, you can simply drag and drop the video into the program.

2) Once the file is exported, you can do the editing (only if it is required). For instance, you can crop, trim, change brightness and contrast, add subs or other alterations.

3) Then, you should go to the main menu of the software to find ‘Export.’ Click on this icon to see the dropdown list that has various options. Just select the option’ Uploading to YouTube’.

4) When you are on the export window, just choose to add information like title, description, etc.

5) To get the video uploaded into your YouTube account, you must sign into it. Make sure you provide the credentials properly and sign into the correct YouTube account. Once you click on the ‘Upload’ button, you can see that the uploading begins. You will have to wait for the uploading process to be completed. Please note that the upload speed might vary depending on the speed of the network connection and file size.

Try iSkysoft Video Converter


Part 3: YouTube to iMovie

Now that you know how to upload iMovie to YouTube. Let’s see how to do its exact opposite. That means, in this section of the article, you will learn how to import YouTube video into iMovie. In certain cases, your favorite videos are streamed on YouTube, but you don’t want actually to stream them. Instead, you wish to have them downloaded into iMovie so you can watch them later offline. Such an approach can be handy for those who intend to access favorite movie contents from anywhere. Also, saved, offline videos save your data even if you watch it 100 times.

To make this process more convenient and professional, we get the assistance of a handy software called iTube Studio. In fact, iTube Studio for Mac is a powerful, intuitive software tool that comes with various features. Many users across the globe have recognized iTube Studio to be the best tool for downloading videos from YouTube. In addition to YouTube, this software supports more than 10000 video streaming and sharing sites. Moreover, this tool offers a greater speed compared to the other video downloaders in the market.

In addition to downloading, iTube Studio comes with various other handy features. For instance, this software can convert videos into other formats. Then, it can make those converted videos compatible with any device. In a nutshell, it can convert videos or audios into any standard format used in the world today.

Supporting batch file downloading and converting is another impressive feature associated with this tool. Such a feature helps users to save their time significantly. Well, in this section of our article, we explain how to download a YouTube video into iMovie.

How to download a YouTube video into iMovie

1) First of all, you should download and install iTube Studio on your Mac. To do that, you should visit their official website and download iTube Studio for Mac. To get it installed, you can drag the setup file of iTube Studio into ‘Applications.’ At the completion of the installation process, launch the software by double clicking on it.

Get iTube Studio


2) Now that the software is installed, you should launch Chrome or any other web browser of your preference. Then visit the YouTube official website. Once you are in the home screen of the YouTube platform, search for the video you intend to download. When you play the video, you will see that a button labeled ‘Download’ appears on the top-left corner. Now, you will have three options to consider and download the video into the local storage of Mac.

Click on the ‘Download’ button and define the quality you expect from the downloaded file. Then, the downloading process will begin.


If not, you can locate the URL of the video you intend to download. Then, drag and drop it on the dock icon of the software (which is on the address bar).

If not, you can simply copy the URL and go to the ‘Paste URL’ button. This button is located in the main window itself.

Regardless of the method, you select, the download will begin soon.

3) Now, you should convert the downloaded video into a format you intend to have. For instance, in this case, we will teach you how to convert it into an iMovie file. Go to the downloaded or imported movie (which is in the ‘Downloaded’ tab). Then, go to ‘Add to Convert List’ option. This is located towards the right side of the video you intend to convert.


4) Now, open the menu labeled ‘Convert’ and your video will be listed there. Just click on the icon labeled ‘Convert’ to begin the conversion.

Try iTube Studio

Well, that’s our guide about iMovie to YouTube and YouTube to iMovie. We hope you’d find this guide to be useful. Best of luck!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More