Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi

iMessage für Windows | Erfahren Sie iMessage auf Windows-PC verwenden

230

- Werbung -

Es gibt einige Leute, die iPhone wirklich wie viel, und es gibt einige, die dies nicht tun. Der Kalte Krieg zwischen dem neuen Generationen von Marken ist eine Art ähnlich den laufenden Jahrzehnt Kampf von Pepsi vs. Coca-Cola. Der Krieg ist tatsächlich zwischen Verbrauchern jeder Marke, die ständig bestrebt, andere vor jedem anderen fühlen sich wertlos zu machen.

Andererseits, gibt es Verbraucher, die neutral sind und sind flexibel auf beiden Seiten. Dieser Artikel ist für solche Verbraucher im Allgemeinen entworfen, die lieben Merkmale der beiden versuchen. Es gibt verschiedene iOS-Anwendungen, die Menschen mögen, aber konnte sie nicht verwenden, da sie nicht über iOS-Geräte. Wenn Sie mit dieser Art von Problem zu kämpfen haben, keine Sorge, da wir Lösungen für Ihr Problem haben. Es ist Zeit, zu versuchen, Anwendungen wie iMessage auf Ihrem Windows-PC. Es ist ganz einfach und effektiv diese High-Tech-Aufgabe auszuführen. Lassen Sie uns um es bewegen auf!

Teil 1: Verwenden Sie iMessage für Windows über Chrome Remote Desktop

Um iMessage für Windows-PC zu verwenden,, Sie können Gebrauch machen Chrome Remote Desktop. Sie können andere Computer zugreifen mit Hilfe dieses erstaunlichen Programms. Folgen Sie den Anweisungen iTunes für Windows-PC zu verwenden,, die einschließen:

Schritt 1: Erfordert Mac und Windows-PC

Erstens:, Sie benötigen sowohl Mac und Windows-PC um diese Aufgabe auszuführen. Sie müssen die Anwendung iMessage auf Ihrem Mac, um weiter zu bewegen.

Schritt 2: Laden Sie Chrome Remote Desktop

Danach, Sie müssen Anwendungen wie Chrome Remote Desktop und Chrome auf dem Mac als auch auf Ihrem Windows-PC herunterladen.

Schritt 3: Programme starten

Nach dem Herunterladen sowohl die Software, Installieren Sie das gleiche auf Ihren Systemen. Nach Beendigung des Installationsprozesses, starten sie.

Schritt 4: Installieren Sie Host-Installer

Jetzt, Sie müssen separat Host-Installer von Chrome Remote Desktop auf Ihrem Mac Computer herunterladen. Nach dem herunterladen, Installieren Sie das gleiche auf Ihrem System.

Schritt 5: Genießen Sie iMessage für Windows

Wie bereits gesagt, Chrome Remote Desktop ermöglicht es Ihnen, anderen Computer Dateien und Anwendungen zugreifen sicher mit Hilfe von Chrome Buch oder Chrome-Browser. Jetzt, verbinden sowohl den Computer über den Sicherheitscode. Wie bereits gesagt, Chrome Remote Desktop ermöglicht es Ihnen, anderen Computer Dateien und Anwendungen zugreifen sicher mit Hilfe von Chrome Buch oder Chrome-Browser. Jetzt, verbinden sowohl den Computer über den Sicherheitscode.

Tipps zur Fehlerbehebung für Chrome Remote Desktop

Wenn Sie mit Problemen konfrontiert, mit Chrome Remote Desktop, Sie können diese Tipps zur Fehlerbehebung ausprobieren. Tipps für das gleiche sind wie folgt:

  • Um jeden Computer zugreifen, Sie benötigen eine aktive Internetverbindung. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung auf jedes Problem konfrontiert.
  • Antivirus-Software verhindert, dass Benutzer Chrome Remote Desktop zugreifen. Stellen Sie sicher, Ihre Antivirus eingehende UDP-Antworten hat, Outbound UDP-Verkehr, und TCP-Ports 443 & 5222 Verkehr.
  • Wenn Sie versuchen, jedes System einer Schule oder Arbeit Netzwerk zuzugreifen dann, Sie können nicht auf diese Computer zugreifen können. Kontaktieren Sie die Verwaltung für die gleiche.
  • Nutzen Sie die aktuelle Version von Chrome OS oder Chrome.

Jetzt, Sie alle genießen iMessage auf Ihrem Windows-System eingestellt.


Teil 2: Jailbreak Ihr Gerät iMessage für Windows zu verwenden

Es gibt eine andere Methode, die Sie verwenden können, iMessage für Windows zu verwenden. Es ist ein bisschen komplizierter Prozess, aber äußerst nützlich. Sie müssen Ihr iOS-Gerät mit Hilfe einer Software zum Jailbreak Cydia genannt. Installieren Sie diese Software auf Ihrem Gerät.


Cydia ist eine Art von Anwendungen’ Verzeichnis, das nur verwendbar ist, wenn Sie Ihr iOS-Gerät jailbreaken. Auf Ihrem jailbroken iPhone, Sie müssen verbringen $4 auf Cydia eine Anwendung mit dem Namen Remote-Nachrichten zu installieren. Diese Anwendung wird eine Web-basierte Schnittstelle einrichten. Sie können mit dieser Hilfe Ihres Geräts der IP-Adresse an diese Schnittstelle anschließen, die im Internet zu finden sind, die folgen “.333”.

Es mag kompliziert klingen, und das Programm funktioniert nicht für die letzte iOS-Version wie iOS 12. Die Software erklärt alles im Detail für die Nutzer und damit, wird einfacher zu iMessages für Windows PC Remote-Zugriff.


Teil 3: Verwenden Sie iMessage für Windows über einen freien Emulator

Um iMessage für Windows-PC zu verwenden,, Sie können die Verwendung eines freien Emulator machen. Nicht nur iMessages aber Sie können jede iOS-Anwendung auf Ihrem PC mit Hilfe eines kostenlosen Emulator. Sie können andere Computer zugreifen mit Hilfe dieses erstaunlichen Programms. Ein Emulator ist eine Software, die Sie Ihre iOS-Anwendungen auf Windows-PC angeschlossen werden kann. Mit dieser software, Sie können alle Ihre iOS-Anwendungen einschließlich iMessages auf Ihrem Windows-PC laufen. Es gibt Ihnen eine Erfahrung von Apple-Anwendungen und Spiele auf Ihrem Windows-System. Es ist eine nützliche Anwendung, die Schnittstelle von iOS-Geräten auf dem PC zu stimulieren.

Einzigartige Merkmale iPad:

  • Ipadian bietet Ihnen eine sehr persönliche Schnittstelle.
  • Es umfasst eine Menge erstaunlicher Anwendungen.
  • Es hat sogar eine Facebook-Benachrichtigung Widget.
  • Sein Stil ist ähnlich wie App Store.

Um zu verwenden ipadian, Sie sind erforderlich, Adobe Air auf Ihrem Computer haben. Der Installationsprozess von ipadian ist eine Art ähnlich zu anderer Software. Folgen Sie den Anweisungen iMessages für Windows-PC zu verwenden,:

Schritt 1: Zum ipadian.net

Anfänglich, Sie müssen auf die Website gehen, ipadian.net. Von dort aus, Sie müssen einen kostenlosen Emulator herunterladen.

Schritt 2: Installieren Sie EXE-Datei

Jetzt, Sie benötigen die EXE-Datei auf Ihrem Computer installieren und ausführen.

Schritt 3: Nehmen Sie T&Cs

Nach dem Ausführen des Programms, Sie müssen Bedingungen akzeptieren weiter zu bewegen.

Schritt 4: Starten Sie das Programm

Nach Beendigung des Installationsprozesses, Sie haben das Programm auf Ihrem System starten.

Schritt 5: Geben Sie für iMessage

Nächste, sucht iMessage, indem sie es in der Suchspalte gesucht.

Schritt 6: Laden Sie die App

Jetzt, Laden Sie die Anwendung iMessage auf Ihrem Computer und dann, starten Sie das gleiche. Sie können iMessage für Windows-PC zugreifen sehr einfach und effizient auf diese Weise.

Wenn Sie irgendein Problem konfrontiert sind, während der Installation von ipadian, Sie müssen Ihre Antiviren-Software deaktivieren. Es schafft Probleme während der Installation des Programms und zeigt es als Virus. Nach dem Deaktivieren, Sie können ipadian bekommen iMessages für Windows-PC verwenden. Auch, Sie benötigen eine aktive Internetverbindung. Jetzt, Sie sind alle gesetzt iMessages für Windows verwenden.


Teil 4: Geschichte von iMessage auf Windows-PC

Also, Sie können die Verwendung der oben genannten Verfahren machen die Anwendung iMessages für Windows zu erhalten. Es gibt eine andere Art und Weise, die Sie betrachten können, die Geschichte von iMessages für Windows mit Hilfe eines Drittanbieter-App zu bekommen. Der beste Weg, den Chat-Verlauf von iMessages auf Ihrem Computer zu erhalten, ist durch iMyFone D-Hafen iPhone Data Exporter. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf und Ansicht iMessages auf Windows-PC.

Einzigartige Merkmale der iMyFone D-Hafen iPhone Data Exporter:

  • Help to transfer both media and textual content like messages, Audio-Dateien, Videos, und Fotos in Gesprächen von Ihrem iPhone auf Windows-PC.
  • Allow users to preview all files before transferring them so one can choose data selectively as per needs.
  • Es exportiert und Ansichten iCloud / iTunes-Backup, die zuvor für Sie zu entziffern ist.
  • Es exportiert zwanzig Arten von Datendateien einschließlich Kik, Voice-memo, WhatsApp, Hinweise, etc..

Schritte, um die Geschichte von iMessages für Windows zu erhalten:

Um die Geschichte von iMessages für Windows zu erhalten, Sie müssen zuerst auf Ihrem iOS-Geräte wie iPod bekommen, iPad, und iPhone. Danach, Sie können es auf Ihrem Windows-PC übertragen. Folgen Sie den Anweisungen unten, um es mit wenigen Klicks zu erledigen:

Schritt 1: Wählen Sie Dateitypen

  • Herunterladen iMyFone D-Anschluss und installieren es auf Ihrem System. Nach Installation des Programms, Starten Sie es.
  • In der Registerkarte " “Exportieren von iOS Gerät”, Klicken Sie auf die Schaltfläche “Start” um Dateitypen wie Nachrichten auswählen. Dann, Tippen Sie auf die Schaltfläche “Nächste”.
  • Jetzt, verbinden Sie Ihr iPhone mit dem System nach iMyFone D-Port, den Sie für die gleiche fragt.

Schritt 2: Scannen Sie Ihr Gerät

  • Nach dem Anschluss des Geräts, Klicken Sie auf die Schaltfläche “Scan”. iMyFone D-Anschluss startet Ihr iOS-Gerät scannen.
  • Normalerweise, Scan dauert einige Zeit, abhängig von Ihrem Gerät Speicher.

Schritt 3: Exportieren von Daten aus dem Gerät

  • Nach Beendigung des Scannens, alle iMessages des Geräts wird auf dem Bildschirm angezeigt werden.
  • Mit einem Klick auf Dateien, Sie können sie einzeln überprüfen und die wichtigen wählen nur.
  • Danach, Klicken Sie auf die Schaltfläche “Export” die auf der rechten Ecke.
  • Jetzt, ein Pop-up wird für den Standort zu fragen auf dem Bildschirm angezeigt, in dem Sie diese Dateien auf Ihrem Windows-PC speichern, müssen. Sie haben erfolgreich die Hände auf iMessages für Windows.

Somit, Alle diese vier Methoden sind hilfreich für iMessages für Windows-PC. Sie können von jeder dieser Methoden machen iMessages für Windows haben. Jedoch, der effektivste Weg, alle aus ist definitiv iMyFone D-Hafen iPhone Data Exporter. Es hilft Ihnen, nicht nur iMessages unter Windows anzeigen, aber kommt mit verschiedenen anderen Funktionen.

Mit iMyFone D-Hafen iPhone Data Exporter, Sie können übertragen iMessages Geschichte auf Ihrem Computer. Sie können eine Auswahl von Dateien, die Sie auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen basierend exportieren möchten. Es überträgt auch andere zwanzig Arten von Datendateien. Es funktioniert auch auf der aktuellen iOS-Version, dh. iOS 12. Sie können seine Funktionen kostenlos mit der Demoversion, bevor sie es ausprobieren. Es ist ein perfekter Weg, um Daten von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen effektiv und effizient. Herunterladen iMyFone D-Anschluss iPhone Data Export zu exportieren Sie Ihre Daten von iOS-Geräten auf Windows-PC!

- Werbung -

Sie können auch mögen
Kommentare
Wird geladen...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

iMessage for Windows | Learn to Use iMessage on Windows PC

169

- Advertisement -

There are some people who like iPhone really much, and there are some who don’t. The cold war between new generations of brands is kind of similar to the ongoing decade fight of Pepsi vs. Coca-Cola. The war is actually between consumers of each brand, who continuously strive to make others feel worthless in front of each other.

On the other hand, there are consumers who are neutral and are flexible to both sides. This article is generally designed for such consumers who love to try features of the both. There are various iOS applications that people like but could not use them as they do not have iOS devices. If you are struggling with this kind of problem, do not worry as we have solutions for your problem. It is time to try out applications like iMessage on your Windows PC. It is quite easy and effective to perform this high-tech task. Let’s move on to it!

Part 1: Use iMessage for Windows via Chrome Remote Desktop

In order to employ iMessage for Windows PC, you can make use of Chrome Remote Desktop. You can access other computers with the help of this amazing program. Follow instructions to use iTunes for Windows PC, which include:

Step 1: Require Mac and Windows PC

Firstly, you require both Mac and Windows PC to perform this task. You need the application iMessage on your Mac in order to move further.

Step 2: Download Chrome Remote Desktop

After that, you have to download applications like Chrome Remote Desktop and Chrome on Mac as well as on your Windows PC.

Step 3: Launch programs

After downloading both the software, install the same on your systems. On completion of the installation process, launch them.

Step 4: Install Host Installer

Now, you have to separately download Host Installer of Chrome Remote Desktop on your Mac computer. After downloading it, install the same on your system.

Step 5: Enjoy iMessage for Windows

As stated earlier, Chrome Remote Desktop allows you to access another computer’s files and applications securely with the help of Chrome book or Chrome browser. Now, connect both your computer via the security code. As stated earlier, Chrome Remote Desktop allows you to access another computer’s files and applications securely with the help of Chrome book or Chrome browser. Now, connect both your computer via the security code.

Troubleshooting tips for Chrome Remote Desktop

If you are facing problems with Chrome Remote Desktop, you can try out these troubleshooting tips. Tips for the same are as follows:

  • In order to access any computer, you need an active internet connection. Check your internet connection on facing any problem.
  • Antivirus software prevents users to access Chrome Remote Desktop. Please ensure your antivirus has inbound UDP responses, Outbound UDP traffic, and TCP ports 443 & 5222 traffic.
  • If you are trying to access any system of a school or work network then, you may not be able to access these computers. Contact the administration for the same.
  • Make use of the recent version of Chrome OS or Chrome.

Now, you are all set to enjoy iMessage on your Windows system.


Part 2: Jailbreak your device to use iMessage for Windows

There is another method that you can use to employ iMessage for Windows. It is a bit complicated process but extremely useful. You are required to jailbreak your iOS device with the help of a software called Cydia. Install this software on your device.


Cydia is a kind of applications’ directory that is only usable when you jailbreak your iOS device. On your jailbroken iPhone, you need to spend $4 on Cydia to install an application named Remote Messages. This application will set up a web-based interface. You can connect to this interface with this help of your device’s IP address that can be found on the internet that follows “.333”.

It may sound complicated, and the program does not work for the recent iOS version like iOS 12. The software explains everything in detail to users and hence, becomes easier to access iMessages for Windows PC remotely.


Part 3: Use iMessage for Windows via a free emulator

In order to employ iMessage for Windows PC, you can make use of a free emulator. Not only iMessages but you can use any iOS application on your PC with the help of a free emulator. You can access other computers with the help of this amazing program. An emulator is a software that allows you to connect your iOS applications to Windows PC. With this software, you can run all your iOS applications including iMessages on your Windows PC. It gives you an experience of Apple applications and games on your Windows system. It is a useful application to stimulate the interface of iOS devices on PC.

Unique characteristics of ipadian:

  • Ipadian provides you with a highly personalized interface.
  • It comprises a lot of amazing applications.
  • It even has a Facebook notification widget.
  • Its style is similar to App Store.

In order to use ipadian, you are required to have Adobe Air on your computer. The installation process of ipadian is kind of similar to other software. Follow instructions to use iMessages for Windows PC:

Step 1: Go to ipadian.net

Initially, you have to go to the site, ipadian.net. From there, you have to download a free emulator.

Step 2: Install .exe file

Now, you need to install the .exe file on your computer and run it.

Step 3: Accept T&Cs

After running the program, you need to accept terms and conditions to move further on.

Step 4: Launch the program

On completion of the installation process, you have to launch the program on your system.

Step 5: Look for iMessage

Next, look for iMessage by searching it in the search column.

Step 6: Download the app

Now, download the application iMessage on your computer and then, launch the same. You can access iMessage for Windows PC very easily and efficiently in this way.

If you are facing any problem while installing ipadian, you need to disable your antivirus software. It creates problems while installing the program and shows it as a virus. After disabling it, you can use ipadian to get iMessages for Windows PC. Also, you need an active internet connection. Now, you are all set to use iMessages for Windows.


Part 4: History of iMessage on Windows PC

So, you can make use of the above-mentioned methods to get the application iMessages for Windows. There is another way that you can consider to get the history of iMessages for Windows with the help of a third-party app. The best way to get the chat history of iMessages on your computer is through iMyFone D-Port iPhone Data Exporter. It allows you to access and view iMessages on Windows PC.

Unique characteristics of iMyFone D-Port iPhone Data Exporter:

  • Help to transfer both media and textual content like messages, audio files, videos, and photos in conversations from your iPhone to Windows PC.
  • Allow users to preview all files before transferring them so one can choose data selectively as per needs.
  • It exports and views iCloud/iTunes backup that is indecipherable for you previously.
  • It exports twenty kinds of data files including Kik, voice memo, WhatsApp, notes, etc.

Steps to get the history of iMessages for Windows:

In order to get the history of iMessages for Windows, you need to first get it on your iOS devices like iPod, iPad, and iPhone. After that, you can transfer it to your Windows PC. Follow instructions given below to get it done within a few clicks:

Step 1: Select file types

  • Download iMyFone D-Port and install it on your system. After installing the program, launch it.
  • In the tab “Export from iOS Device”, click on the button “Start” so as to select file types such as messages. Then, tap on the button “Next”.
  • Now, connect your iPhone to the system after iMyFone D-Port asks you for the same.

Step 2: Scan your device

  • After connecting your device, click on the button “Scan”. iMyFone D-Port will start to scan your iOS device.
  • Normally, scanning takes some time depending on your device’s storage.

Step 3: Export data from your device

  • On completion of scanning, all iMessages of your device will be displayed on the screen.
  • By clicking on files, you can check them individually and select the important ones only.
  • After that, click on the button “Export” present on the right corner.
  • Now, a pop-up will appear on your screen asking for the location where you need to store these files on your Windows PC. You have successfully got hands on your iMessages for Windows.

Thus, all these four methods are helpful for using iMessages for Windows PC. You can make use of any of these methods to have iMessages for Windows. However, the most effective way out of all is definitely iMyFone D-Port iPhone Data Exporter. It helps you to not only view iMessages on Windows but comes with other various functions.

With iMyFone D-Port iPhone Data Exporter, you can transfer iMessages history on your computer. You can make a selection of files that you want to export based on your needs and requirements. It even transfers other twenty kinds of data files. It even works on the latest iOS version, i.e. iOS 12. You can try out its features for free with its trial version before going for it. It is a perfect way to transfer data from one device to another effectively and efficiently. Download iMyFone D-Port iPhone Data Export to export your data from iOS devices to Windows PC!

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More