Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So zeigen iPhone Anrufverlauf mit Leichtigkeit

209
iMusic

Es gibt viele Fälle, in denen ein Elternteil benötigen, um sehen die iPhone Anrufhistorie ihre Kinder. Wenn Sie unter den Millionen von Eltern, die iPhone Rufprotokollierung anzeigen möchten, Lesen Sie diesen Artikel auf.

Wie jemand würde erkennen,, Technologie hat verschiedene Annehmlichkeiten, um unser Leben gebracht. Es ist offensichtlich, dass so ziemlich jeder Mensch ein Smartphone nutzt heute, und sie erreichen verschiedene Aufgaben mit ihnen. Diese Smartphones sind alltäglich geworden, insbesondere bei Jugendlichen. Smartphones können für verschiedene Zwecke wie Unterhaltung verwendet werden, Bildung, und Unternehmen zusätzlich zu bleiben verbunden. Gut, nur wegen der vielseitigen Eigenschaften, Eltern sollten wissen, wie sie ihre Kinder Smartphones verwenden. Zum Beispiel, was ist, wenn Sie Ihre Kinder mit einem Täter kommunizieren und sich selbst in Gefahr bringen? Was passiert, wenn Ihr Kind bereits Opfer eines Gauners worden? Wie Sie vielleicht erkennen,, es gibt viele Gefahren da draußen in der Welt. So, als verantwortungsvoller Elternteil, Sie sollten wissen, mit wem Ihre Kinder in Kontakt halten. Das zu tun, Sie sollten wissen, wie iPhone Anrufverlauf Ihres Kindes sehen. Gut, Dieser Leitfaden zeigt, wie iPhone Anrufverlauf auf verschiedene Geräte sehen.

Teil 1: Wie iPhone Anrufverlauf auf einem iOS-Gerät anzuzeigen, a Mac, oder einen Computer?

In diesem Abschnitt unseres Artikels, wir erklären, wie iPhone Anrufprotokollierung auf verschiedenen Geräten anzuzeigen, was bedeutet, auf Ihrem iOS-Gerät, Mac-Computer oder. Es gibt verschiedene Methoden, dies zu tun, und Sie können die Richtlinien folgen unten genannten.

Methode 1: Wie iPhone Anrufprotokollierung auf dem iPhone anzuzeigen direkt?

Der Zugang zu einem protokollierten Anruf des iPhone ist nicht so schwierig,. Sie müssen nicht techy, eine solche Aufgabe zu erfüllen. Alles, was Sie brauchen, ist die Schritte unten und sehen Sie die iPhone Anrufprotokoll erwähnt folgen.

  • Als erster Schritt, Sie sollten die iPhone entsperren und sicherstellen, dass das Gerät auf dem Startbildschirm ist. Wenn das Gerät auf einem anderen Bildschirm, drücken Sie einfach auf die Home-Taste.
  • Wenn es um das untere Dock, Sie erhalten das Telefon App-Logo sehen. Genau auf dieses Symbol tippen, so wird die Telefonanwendung geöffnet werden.
  • Da der Telefon-App erscheint, Sie sollten sich auf die tippen “Kürzlich” Registerkarte, um fortzufahren. Dieses Register wird nach unten hin platziert.
  • Sie können nun den Anrufverlauf anzeigen. Diese Geschichte umfasst, jeden Anruf in Abwesenheit und eingehende und ausgehende Anrufe auf dem iPhone.
  • Um weitere Informationen über die Anrufhistorie, Sie sollten das kleine tippen “ich” Symbol. Dadurch wird die Anzahl angezeigt werden, Gesprächsdauer, usw. Die anderen Aktionen, wie der Ruf, Sende Nachrichten, schaffen Kontakte, Facetime, usw. gibt es.

Methode 2: wie iPhone Anrufprotokollierung auf dem iPad sehen?

Wenn das iPad ist Ihr iOS-Gerät, Sie sollten die folgenden Schritte iPhone Anrufverlauf anzuzeigen.

  • Zuerst, Sie sollten die Einstellungen App öffnen die Verwendung von “die Einstellungen” Symbol.
  • Jetzt, Sie sollten die Option nach unten scrollen und wählen Sie aufgerufen “Facetime” von der Liste.
  • Unter dem “Facetime” Möglichkeit, Sie sollten ein- “Anrufe” von iPhone.” Diese Option wird sehen alle Anrufe von der iPhone-Gerät.
Bitte beachten Sie, dass sowohl das iPhone und iPad sollten auf den gleichen Apple-ID verknüpft werden.

Methode 3: Wie iPhone Anrufverlauf auf dem Mac sehen?

In diesem Abschnitt, mal sehen, wie das iPhone sehen Anrufe mit Mac.

  • Als erster Schritt, Sie sollten den Mac App Drawer öffnen. Dann, Sie sollten die Facetime App suchen und öffnen Sie es.
  • Sie werden nun sehen, dass die Facetime-Schnittstelle geöffnet, gehen Sie zu Einstellungen Option.
  • Sobald die “Voreinstellungen” Dialogfeld angezeigt, Sie sollten auf die Option klicken gekennzeichnet “Die Einstellungen.”
  • Wenn die Einstellungen Registerkarte geöffnet, tick nur auf die Option “Aktivieren von iPhone.” Mit diesem Schritt wird die Anrufhistorie des iPhone-Geräts anzeigen.

Methode 4: View iPhone call history using Spyzie (die beste All-in-one-Lösung)

Aus verschiedenen Gründen, Spyzie gilt als das beste Instrument, um ein iPhone der Anrufhistorie der Ferne zu betrachten,. Neben iPhones, es können auch andere Geräte anzeigen’ rufen Geschichte sehr leicht. Grundsätzlich gilt, with Spyzie, Sie werden in der Lage sein, sowohl Android und iOS-Geräte zu überwachen.

Dieses Tool ist mächtig genug, um eine Spur auf dem Zielgerät zu halten in allen Aspekten. Bedeutung, es kann Anrufhistorie verfolgen, Standort, Internet-Surfen Geschichte, Mitteilungen, usw. Wichtiger, Mit diesem Tool können Sie das Zieltelefon von einem entfernten Standort verfolgen. So, wenn Sie wollen, ein Auge auf Ihr Kind Anrufverlauf die ganze Zeit, Spyzie is a perfect choice. Meistens, Kinder sind nicht so glücklich, ihre Eltern, ihre Anrufliste oder Telefon zu zeigen,. Using Spyzie, Sie können dieses Problem überwinden sehr bequem. Mit anderen Worten, ist dies die perfekte Spionage-Tool für die Eltern ein Auge auf ihre Kinder zu halten’ Telefone.

Reasons to select Spyzie

There are plenty of obvious reasons to select Spyzie to view iPhone call logging. Einer der wichtigsten Gründe ist die außergewöhnliche Bequemlichkeit es liefert. Sie können die App sofort installieren und leicht auf dem Zielgerät konfigurieren. Wenn es um die Android-Geräte, Sie sollten die APK-Datei auf dem Zielgerät installieren. jedoch, wenn es um die iOS-Geräte, Sie können es durch die iCloud-Account tun (Remote-Installation).


Wenn es darum geht, Anrufprotokolle von einem Android-Gerät für den Zugriff oder ein iOS-Gerät, just open Spyzie dashboard, Dieses Dashboard wird die Remote-Zugriff auf alle Anrufprotokolle und andere Merkmale des Zielgerätes bieten.

Spyzie also monitors the whereabouts of the target device. Das bedeutet, Diese App kann den Echtzeit-Standort des Geräts leicht verfolgen. Dies ist eine sehr praktische Funktion eine Vorstellung über den genauen Aufenthaltsort des Besitzers zu erhalten. Spyzie is capable of accessing the GPS and Wi-Fi locations to locate the target device on the map.

erhalten Sie Spyzie

How to view iPhone call history using Spyzie?

Unten genannten sind die Schritte iPhone Anrufverlauf zu überwachen.

1) Zuerst, you should visit Spyzie website and sign up for an account.

2) Dann, Sie sollten eine gültige E-Mail-ID und ein Kennwort eingeben. Ebenfalls, Sie sollten den Namen des Jugendlichen eingeben, Alter, und OS der Zielvorrichtung. Unsere Absicht ist es, den iPhone Anrufverlauf anzuzeigen. So, wir sollten mit iOS gehen.

3) Sie werden nun die iCloud Login-Seite finden. Geben Sie die iCloud-ID und das Passwort, das Sie erstellt haben. Wenn die gültigen Anmeldeinformationen bereitgestellt, Klicken Sie einfach auf die “Überprüfen” Taste. Dann, überprüfen Sie die Validierung und starten Sie das iOS-Gerät Überwachung.

4) Wenn der oben erwähnte Vorgang beendet ist,, you can Sign in to the dashboard of Spyzie. In diesem Fall, Sie werden die Kontodaten, die in dem vorherigen Schritt eingeben müssen.

5) After logging into the dashboard of the Spyzie, Sie müssen auf Anrufprotokolle klicken. Diese Option wird im linken Bereich des Bildschirms. Auf diese, Sie wird das iPhone Geschichte des Zielgeräts anzeigen können. Außerdem, dies kann jedes Gerät durchgeführt wird unter Verwendung von, sei es Ihrem Computer oder jedes andere Smartphone.


Teil 2: Wie gelöscht iPhone Anrufprotokollierung anzuzeigen?

Es ist so üblich für Jugendliche ihre iPhone Anrufprotokollierung zu löschen, wenn sie etwas zu verbergen. Wenn Sie schon immer wissen wollen, wie iPhone Anrufliste anzuzeigen, wenn es gelöscht wird, Lesen Sie diesen Abschnitt.

Möglichkeit 1: Benutze iCloud

Um zu sehen, Geschichte iPhone Anruf (die gelöscht wird,), Sie können iCloud verwenden. jedoch, es zu tun, iCloud Backup-und Sync-Option muss auf dem Computer aktiviert sein,. In diesem Fall, Sie können einfach den iCloud-Backup wiederherstellen und anzeigen. Erwähnt unten sind die Schritte, dies zu tun.

  • Zum entsprechenden Einstellungen App iPhone und öffnen.
  • finden Sie die “Allgemeines” Option durch Scrollen nach unten und Hit “Zurücksetzen.”
  • Jetzt, Sie sollten die Option aufgerufen “Löschen aller Inhalte und Einstellungen” durch Antippen.
  • Das Gerät wird nun neu gestartet, so haben Sie es einrichten zu können von der Geräteschnittstelle.
  • Tippen Sie auf “Wiederherstellen von iCloud-Backup” Option und iCloud-ID und das Passwort eingeben.
  • Jetzt, Sie sollten getroffen “Nächster” so dass der Wiederherstellungsprozess wird abgeschlossen.
  • Bei der Beendigung des Prozesses, Sie sollten die Telefonanwendung starten die gelöschte Anrufverlauf anzuzeigen.

Bitte beachten Sie, dass diese Methode der vorhandenen Daten des Ziel iOS-Geräts wirkt. Ebenfalls, es fordert Sie das Gerät von Grund auf neu zu konfigurieren.

Möglichkeit 2: Verwenden Sie iMyFone D-Back

Die bisherige Option hat einige Nachteile, wie Sie vielleicht bemerkt. Um die gleiche Aufgabe zu erfüllen, ohne dass Daten verloren gehen oder die Telefon-Konfiguration zu beeinflussen, Sie verwenden können, iMyFone D-Back. Sie sollten die unten genannten Schritte folgen, dies zu tun.

Herunterladen iMyfone D-Back

1) Starten Sie iMyFone D-Back auf Ihrem Computer und wählen Sie die Option aufgerufen “Zu von IOS-Gerät.” Dann, klicken Sie auf die Option, etikettiert “Start.” Dann, das iPhone auf den gleichen Computer schließen Sie das Original-USB-Kabel. Sobald das Gerät erkannt, einfach getroffen “Nächster.”

2) Wählen Sie die Option aufgerufen “Anrufsverlauf” (dies ist die Art der Daten, die Sie wiederherstellen beabsichtigen). Schlagen “Scan” auch.


3) Bei der Beendigung des Abtastprozesses, Sie werden Anrufverlaufsprotokolle des Zielgeräts sehen. dann, wählen Sie die Option “Genesen.” Jetzt, wird die Datei auf dem Computer gespeichert werden,. Sie können wählen Sie einfach “Gelöschte Daten” die Anrufliste anzuzeigen, die gelöscht wird.

Möglichkeit 3: Extrahieren Sie Anrufhistorie von iTunes Backup mit D-Back

Sie können die gleiche Software verwenden (D-Back) gelöschte Anrufhistorie von iTunes Backup wiederherstellen. Diese Option kann wirklich von Vorteil sein, wenn sie bereits den Anrufverlauf vom Gerät gelöscht. Gut, Nachfolgend sind die Schritte zum Abrufen von Daten (Anrufsverlauf) aus einem iTunes-Backup.

Herunterladen iMyfone D-Back

1) Starten Sie D-Back und wählen Sie die Option aufgerufen “Erholen Sie sich von iTunes-Backup.” Dann, Sie sollten die Option wählen “Start.” Dann, wählen Sie die Option aufgerufen “Anrufsverlauf.” Dies wird der Datentyp sein, das Sie aus dem Backup wiederherstellen wird. Schlagen “Nächster” fortfahren.

2) Sobald die Backup-Dateien sind unten aufgelistet, Sie sollten die am besten geeignete Version wählen, und drücken Sie “Scan.”

3) Bei der Beendigung des Prozesses, Sie werden die Anrufprotokolle sehen. Schlag einfach “Genesen” die Elemente auf dem Computer zu speichern.

Möglichkeit 4: Extrakt ruft Geschichte von iCloud mit D-Back

Wenn Sie Ihr Gerät von einem iCloud-Backup wiederherstellen, Ihre vorhandenen Daten verloren. Ebenfalls, Sie sollten das Gerät neu zu konfigurieren. Und, das sind klare Nachteile. Zur Überwindung dieses Problems, Sie können einfach D-Back und extrahieren nur die benötigten Daten. So, Dieses Verfahren erfordert nicht das Gerät vollständig durch die D-Back bietet eine selektive Sicherung wiederherstellen. Ein solches Verfahren liefert die folgenden zwei Hauptvorteile.

Herunterladen iMyfone D-Back

  • D-Back können Sie eine Vorschau der Daten haben Sie beabsichtigen, sich zu erholen.
  • Es ermöglicht Ihnen, Daten selektiv wiederherstellen, anstatt eine vollständige Datenwiederherstellung der Herstellung.

Hier sind die Schritte, die Sie folgen sollte, um Daten wiederherzustellen (Anrufsverlauf) von iCloud Backup.

1) Starten Sie iMyFone D-Back auf Ihrem Computer und wählen Sie dann “Erholen Sie sich von iCloud-Backup.” Dann, klicke auf “Start.” Gehen Sie auf die Option “Anrufsverlauf” (die Daten, die Sie wiederherstellen beabsichtigen) und traf “Nächster.”

2) Geben Sie die iCloud Zugangsdaten Konto bei entsprechender Aufforderung ein und wählen Sie die am besten geeignete Backup für Sie. Dann, Sie klicken Sie sollte “Nächster.” Warten Sie eine Weile, bis das Programm den Analyseprozess zu beenden.

3) Bei Beendigung des Scan-, wählen Sie einfach die Anrufhistorie Sie zurück zu haben beabsichtigen. Dann, wählen Sie die Option “Genesen,” so wird es die Daten auf Ihrem Computer speichern.

Es stimmt, dass wir diesen Artikel für die Nutzung der betroffenen Eltern zusammengesetzt haben. jedoch, es ist auch wahr, dass diese hier genannten Optionen können auch von anderen Personen verwendet werden,. Wenn Sie sind ein Arbeitgeber, der eine Spur auf Ihre Mitarbeiter halten will, Diese Optionen könnten nützlich sein,. Sie können sehen Geschichte iPhone Anruf der Mitarbeiter und sehen, ob sie etwas rechtswidrig während der Bürozeiten zu tun. Nun, da Sie wissen, wie iPhone Anrufverlauf anzuzeigen, Bitte stellen Sie sicher, dass Sie es verwenden verantwortungs. Bitte respektieren Sie die Privatsphäre der anderen Benutzer.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to View iPhone Call History With Ease

46
iMusic

There are many instances in which a parent might need to view the iPhone call history of their kids. If you are among the millions of parents who want to view iPhone call logging, read this article on.

As anybody would realize, technology has brought various conveniences to our lives. It is evident that pretty much every person uses a smartphone today, and they accomplish various tasks with them. These smartphones have become commonplace, particularly among teenagers. Smartphones can be used for various purposes such as entertainment, education, and business in addition to staying connected. Well, just because of the highly versatile characteristics, parents should know how their kids are using smartphones. For instance, what if your kids are communicating with a culprit and put themselves in danger? What if your kid has already become a victim of a crook? As you might realize, there are plenty of threats out there in the world. So, as a responsible parent, you should know with whom your kids are keeping in touch. To do that, you should know how to view iPhone call history of your kid. Well, this guide shows how to view iPhone call history on different devices.

Part 1: How to view iPhone call history on an iOS device, a Mac, or a computer?

In this section of our article, we explain how to view iPhone call logging on different devices, which means, on your iOS device, Mac or Computer. There are several methods to do this, and you can follow the guidelines mentioned below.

Method 1: How to view iPhone call logging on the iPhone directly?

Gaining access to an iPhone’s call history is not that difficult. You don’t have to be techy to accomplish such a task. All you need is to follow the steps mentioned below and view the iPhone call history.

  • As the first step, you should unlock the iPhone and ensure that the device is on Home Screen. If the device is on another screen, just press the Home button.
  • When it comes to the bottom dock, you will see the Phone app logo. Just tap this icon so the Phone app will be opened.
  • As the phone app appears, you should tap on the “Recent” tab to proceed. This tab is placed towards the bottom.
  • You can now view the call history. This history comprises each and every missed call and inbound and outgoing calls on the iPhone.
  • To view additional information about the call history, you should tap the little “i” icon. This will display the number, call duration, etc. The other actions, like the call, send messages, create contacts, FaceTime, etc. are there.

Method 2: how to view iPhone call logging on iPad?

If the iPad is your iOS device, you should follow the steps below to view the iPhone call history.

  • First of all, you should open the Settings app using the “Settings” icon.
  • Now, you should scroll down and select the option called “FaceTime” from the list.
  • Under the “FaceTime” option, you should toggle on “Calls” from iPhone.” This option will view all the calls made by the iPhone device.
Please note that both the iPhone and iPad should be linked to the same Apple ID.

Method 3: How to view iPhone call history on Mac?

In this section, let’s see how to view iPhone calls using Mac.

  • As the first step, you should open the Mac App Drawer. Then, you should locate the FaceTime app and open it up.
  • You will now see that the FaceTime interface is opened, go to preferences option.
  • Once the “Preferences” dialog box appears, you should click on the option labeled “Settings.”
  • When the settings tab is opened, just tick on the option “Enable from iPhone.” This step will view the call history of the iPhone device.

Method 4: View iPhone call history using FoneMonitor (the best all-in-one solution)

Due to various reasons, FoneMonitor is considered to be the best tool to view an iPhone’s call history remotely. In addition to iPhones, it can view other devices’ call history very easily. Basically, with FoneMonitor, you will be able to monitor both Android and iOS devices.

This tool is powerful enough to keep a track on the target device in all the aspects. Meaning, it can track call history, location, internet browsing history, messages, etc. More importantly, this tool allows you to track the target phone from a remote location. So, if you want to keep an eye on your kid’s call history all the time, FoneMonitor is a perfect choice. Usually, kids aren’t that happy to show their call history or phone to their parents. Using FoneMonitor, you can overcome this issue very conveniently. In other words, this is the perfect spying tool for parents to keep an eye on their kids’ phones.

Reasons to select FoneMonitor

There are plenty of obvious reasons to select FoneMonitor to view iPhone call logging. One of the most important reasons is the exceptional convenience it delivers. You can install the app straightaway and configure it easily on the target device. When it comes to Android devices, you should install the APK file on the target device. However, when it comes to iOS devices, you can do it through the iCloud account (remote installation).


When it comes to accessing call logs of an Android device or an iOS device, just open FoneMonitor dashboard, this dashboard will offer the remote access to all the call logs and other features of the target device.

FoneMonitor also monitors the whereabouts of the target device. That means, this app can easily track the real-time location of the device. This is a very handy feature to get an idea about the exact whereabouts of the owner. FoneMonitor is capable of accessing the GPS and Wi-Fi locations to locate the target device on the map.

Get FoneMonitor

How to view iPhone call history using FoneMonitor?

Mentioned below are the steps to monitor iPhone call history.

1) First of all, you should visit FoneMonitor website and sign up for an account.

2) Then, you should enter a valid email ID and a password. Also, you should enter the name of the teenager, age, and OS of the target device. Our intention is to view the iPhone call history. So, we should proceed with iOS.

3) You will now find the iCloud login page. Enter the iCloud ID and the password you have created. When the valid credentials are provided, just click on the “Verify” button. Then, check the validation and start monitoring the iOS device.

4) When the process mentioned above is completed, you can Sign in to the dashboard of FoneMonitor. In this case, you will have to enter the account details used in the previous step.

5) After logging into the dashboard of the FoneMonitor, you will have to click on Call Logs. This option is located in the left pane of the screen. By doing this, you will be able to view the iPhone history of the target device. Moreover, this can be done using any device, be it your computer or any other smartphone.


Part 2: How to view deleted iPhone call logging?

It is so common for teenagers to delete their iPhone call logging if they have something to hide. If you ever want to know how to view iPhone call history when it is deleted, read this section.

Option 1: Use iCloud

To view iPhone call history (which is deleted), you can use iCloud. However, to do it, iCloud backup and sync option must be enabled on the computer. In that case, you can simply restore the iCloud backup and view it. Mentioned below are the steps to do so.

  • Go to respective iPhone’s Settings app and open it.
  • Find the “General” option by scrolling down and hit “Reset.”
  • Now, you should select the option called “Erase all contents and settings” by tapping it.
  • The device will now reboot, so you have to set it up from the device interface.
  • Tap on “Restore from iCloud Backup” option and enter iCloud ID and password.
  • Now, you should hit “Next” so the restoration process will complete.
  • At the completion of the process, you should launch the Phone app to view the deleted call history.

Please note that this method affects the existing data of the target iOS device. Also, it demands you to reconfigure the device from scratch.

Option 2: Use iMyFone D-Back

The previous option has some drawbacks, as you noticed. To accomplish the same task without losing data or affecting the phone’s configuration, you can use iMyFone D-Back. You should follow the steps mentioned below to do so.

Download iMyfone D-Back

1) Launch iMyFone D-Back on your computer and select the option called “Recover from iOS Device.” Then, click on the option, labeled “Start.” Then, connect the iPhone to the same computer using the original USB cable. Once the device is detected, simply hit “Next.”

2) Select the option called “Call History” (this is the type of data you intend to recover). Hit “Scan” as well.


3) At the completion of the scanning process, you will see call history logs of the target device. then, select the option “Recover.” Now, the file will be saved to the computer. You can simply select “Show Deleted Data” to view the call history that is deleted.

Option 3: Extract call history from iTunes backup using D-Back

You can use the same software (D-Back) to restore deleted call history from iTunes backup. This option can be really advantageous if they have already deleted the call history from the device. Well, following are the steps to retrieve data (call history) from an iTunes backup.

Download iMyfone D-Back

1) Launch D-Back and select the option called “Recover from iTunes Backup.” Then, you should select the option “Start.” Then, select the option called “Call History.” This will be the data type you will recover from the backup. Hit “Next” to proceed.

2) Once the backup files are listed down, you should choose the most appropriate version and hit “Scan.”

3) At the completion of the process, you will see the call logs. Just hit “Recover” to save the items on the computer.

Option 4: Extract call history from iCloud using D-Back

When you restore your device from an iCloud backup, your existing data will be lost. Also, you should reconfigure the device. And, those are clear disadvantages. To overcome this issue, you can simply use D-Back and extract just the data needed. So, this process doesn’t require to restore the device completely thanks that D-Back offers selective backup. Such process delivers the following two main advantages.

Download iMyfone D-Back

  • D-Back allows you to have a preview of the data you intend to recover.
  • It allows you to restore data selectively instead of making a complete data restoration.

Here are the steps you should follow in order to recover data (call history) from iCloud backup.

1) Launch iMyFone D-Back on your computer and then select “Recover From iCloud Backup.” Then, click on “Start.” Go to the option “Call History” (the data you intend to recover) and hit “Next.”

2) Enter the iCloud account credentials when prompted and select the most appropriate backup for you. Then, you should click on “Next.” Wait for a while for the program to finish the analyzing process.

3) At the completion of the scan, just select the call history you intend to have back. Then, select the option “Recover,” so it will save the data on your computer.

It is true that we have composed this article for the use of concerned parents. However, it is also true that these options mentioned here can be used by other individuals as well. If you are an employer who wants to keep a track on your employees, these options might be useful. They can view iPhone call history of the employees and see if they do something unlawful during office hours. Now that you know how to view iPhone call history, please make sure that you use it responsibly. Please respect the privacy of the other users.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More