Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So übertragen Sie Klingeltöne von iPhone zu iPhone XS / XR / X / 8 /7 (Plus) Direkt

iMusic

iPhones sind einige der fortschrittlichsten Smartphones gibt heute. Sie sind die klügste, das schnellste, und bekannt die sichersten Betriebssysteme zu sein, die von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden,. Aber trotz all dieser Profis, dass iPhone-Nutzer genießen, es gibt ein paar Nachteile zu, die neben ihm kommen.

Eines davon ist das Fehlen eines Bluetooth oder ein Telefon zu Telefon-Sharing-Software. Aber natürlich, Sie können Klingeltöne aus iTunes oder laden Sie es auf Ihrem iPhone mit Hilfe von Ihrem PC laden. Wenn Sie einen Klingelton von einem iPhone zu einem anderen senden, es kann ziemlich schwierig sein, dies zu tun. Immer noch, gibt es Möglichkeiten, durch die Sie tun können, nur, dass, und in diesem Artikel, Wir werden Ihnen zeigen, wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone mit verschiedenen Methoden übertragen. Aber vorher, wir werden verstehen, warum Sie einen Klingelton brauchen, wie zu komponieren Klingelton aus iPhone, und schlussendlich how-Transfer Klingelton von iPhone zu iPhone. So, sollen wir anfangen?

Teil 1: Warum brauchen Sie einen Klingelton?

In der heutigen Welt einen Klingelton in Ihrem iPhone mit zu einer Notwendigkeit geworden. Gewährt, dass Sie die grundlegendsten Apple-Klingelton auf Ihr iPhone einfach nutzen können und als archaisch gebrandmarkt werden. Aber wenn Sie wollen, mit der Zeit Schritt halten, Sie müssen auf jeden Fall für Ihr iPhone.

Es gibt viele Arten von Klingeltönen, die Sie verwenden können,. Sie können einen Song von Ihrem Lieblingsgenre verwenden, Sie können einen bestimmten Sound verwenden, die Sie amüsant finden, es kann auch der Klang Ihrer geliebten Menschen sein, wenn Sie kitschig sind, oder es kann auch eine Nachricht sein, dass entweder Sie selbst aufgezeichnet oder eine Nachricht, die Sie von jemand anderem bekommen haben.

Unabhängig davon, welche Klingelton Sie können wählen,, es wird viel über Sie erzählen, wie es jedes Mal gespielt werden Sie einen Anruf erhalten wird und unabhängig davon, wo Sie vielleicht. So, vorsichtig sein, während eine gute Klingelton auswählen, das Ihre Persönlichkeit paßt.

Lassen Sie uns nun einen Blick auf, wie Sie Klingeltöne von iPhone zu iPhone mit einer speziellen Software, die speziell für diese besondere Aufgabe senden.


Teil 2: Wie zu komponieren und Klingeltöne vom iPhone auf iPhone mit Hilfe von dr.fone zu übertragen

Auch wenn andere Smartphones haben einen zusätzlichen Vorteil über iPhones für Klingeltöne mit Hilfe von Bluetooth und NFC-Sharing teilen, aber iPhones müssen hinten nicht bleiben. Dies liegt daran, es gibt eine spezielle Software, die Sie Klingeltöne übertragen von einem iPhone zu einem anderen ganz einfach nutzen können. Eine dieser Software ist dr.fone – iOS Übertragung die nicht nur für verwendet werden können, übertragen Klingeltöne von einem iPhone zum anderen aber auch für so viel mehr!

Lassen Sie uns mehr über dr.fone finden – Transfer:

dr.fone – iOS Übertragung

dr.fone ist eine unglaubliche Software, die Sie kostenlos auf Ihrem iPhone herunterladen, und es kann für viele Dinge verwendet werden, um Ihre eigene persönliche Klingeltöne einschließlich machen Sie sich. Hier ist eine Liste aller Dinge dr.fone tun kann sehr leicht:

  • Einfache Übertragung von Fotos und Musik von Ihrem einem iPhone zu einem anderen, ohne sich um Einschränkungen von iTunes besorgniserregend.
  • Kann helfen, perfekt Sicherung, die Sie wiederherstellen und Ihre iTunes-Bibliothek.
  • Hilfe Sie Videos und Audios von Ihrem iPhone auf den PC übertragen und iTunes.
  • Es kann sowohl Export und Sicherung Ihrer Nachrichten tun, Kontakte, Unterlagen, MMS, und andere Dateien.
  • Kann auch eine Ein-Klick-Sicherung Ihres iPhone mit Ihrem PC durchführen.
  • Erstellen Sie individuelle Klingeltöne für Sie.
  • Es kann übertragen Medien direkt vom iPhone auf iPhone oder jede andere Vorrichtung.
  • Es wird von allen iOS-Geräten unterstützt und ist auch kompatibel mit iOS 12. Klicken Sie, um herauszufinden, So übertragen Sie Daten von iPhone zu iPhone X / iPhone 8 über TuensGo.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

So, Sie können dr.fone nutzen lernen wie iPhone Klingeltöne zu komponieren mit den folgenden Schritten unter:

Schritt 1: Installieren und starten Sie dr.fone in Ihrem PC und dann schließen Sie Ihr iPhone an Ihren PC mit Hilfe eines USB-Kabels.


Schritt 2: Sobald dr.fone registriert Ihr iPhone, Sie werden in der Lage sein, das Bild und die Modellnummer Ihres iPhone zu sehen. Danach, Sie müssen die Musik-Symbol am oberen Rand des Bildschirms und klicken Sie auf ihn suchen.

Schritt 3: Einmal, klicken Sie auf der Musik-Ikone; Sie werden auf die Musik-Fenster umgeleitet werden. Im Musik Fenster, Sie werden in der Lage sein, auf die Option zu suchen, ‘Ringtone Maker‚. Klick es an, und Sie werden in der Lage zu wählen zwischen ‘Gerät Musik‘ und ‘lokale Musik‚. Wählen Sie das, über die Sie Ihren Klingelton wollen aus.

Schritt 4: Öffnen Sie das Fenster und wählen Sie den Song, den Sie möchten, dass Ihre Klingelton werden aus. dr.fone wird jeden Song spielen, die Sie wählen, schließlich wählen, dass man Sie Ihren Klingelton aus. Nachher, Wählen Sie den Teil des Songs, den Sie den Klingelton machen wollen von, und der Teil 40 Sekunden beim maximalen werden ausgewählt. Dann können Sie es entweder an Ihren PC oder Ihr iPhone speichern.


Schritt 5: Sie können den Klingelton Vorschau anzeigen, bevor es durch einen Klick auf die ausführende ‘Klingelton Vorsprechen‘ Möglichkeit.

Und daher wird Klingelton zusammengesetzt sein und bereit, wie Sie Ihr iPhone Klingelton verwendet werden. So, Jetzt schauen wir uns an, wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone mit Hilfe von dr.fone Software zu übertragen:


Teil 3: So überträgt Klingelton von iPhone zu iPhone mit dr.fone

In diesem Teil des Artikels, wir werden sehen schließlich, wie man Klingeltöne von einem iPhone zu einem anderen mit Hilfe von dr.fone Software übertragen. Um sie zu verstehen, folgen Sie einfach den unten angegebenen Schritte:

Schritt 1: Öffnen dr.fone in Ihrem PC und dann mit Hilfe von USB-Kabel sowohl Ihres iPhones an den PC anschließen. Warten Sie beide Geräte von der Software erkannt werden und dann zum nächsten Schritt übergehen.

Schritt 2: Wählen Sie das Gerät, von dem Sie von dem Klingelton übertragen und die Musik Registerkarte öffnen. Sobald die Registerkarte Musik auf dem Bildschirm geöffnet, wählen Sie die Klingelton-Option, die auf der linken Seitenleiste und ziehen weiter zum nächsten Schritt entfernt.

Schritt 3: Da die Klingelton-Option öffnet können Sie die Musik wählen, die Sie zu einem anderen als Klingelton von Ihrem iPhone übertragen möchten. Wählen Sie die Musik und dann klicken Sie auf die Export-Option.

Schritt 4: Wenn Sie klicken Sie auf Export, Sie werden auf die Dropdown-Menü gehen können und Ihren Zielort wählen auf. Im Zielort, Wählen Sie Ihre anderen iPhone und dann exportieren Sie Ihre Klingelton für Ihr anderen iPhone.

Und so, Sie werden jetzt bewusst sein, wie mit Hilfe Klingeltöne von iPhone zu iPhone zu übertragen, von dr.fone – iOS Übertragung von Wonder.


Teil 4: Wie Klingeltöne vom iPhone auf iPhone mit AnyTrans übertragen

Aber was, wenn Sie nicht wollen, dr.fone verwenden für die Übertragung Klingelton von iPhone zu iPhone? Keine Angst, weil wir eine andere Software mit einer eigenen Methode, durch die haben, können Sie lernen, wie man Klingeltöne von iPhone zu iPhone sehr leicht als auch zu übertragen. Diese Software wird als die Anytrns Software und hier sind seine abgeschlossen iMobie AnyTrans Bewertung & Attribute:

Anytrns

AnyTrans ist die beste iTunes Alternative genannt und mehrere Aufgaben für Ihr iPhone durchführen können. Hier ist eine Liste von Funktionen, die AnyTrans leicht durchführen können:

  • Transfer-Klingeltöne, Lieder, Mitteilungen, Videos, Unterlagen, Chats, Kontakte, und E-Mails von Ihrem iPhone auf PC oder iPhone zu iPhone.
  • Es ist vollkommen sicher und macht alle seine Übertragungen ohne überhaupt keine Daten zu verlieren.
  • Senden Klingeltöne direkt von iPhones iPhones.
  • Sie können auch Klingeltöne von iPhone zu iTunes übertragen verwenden, iPhone an den Computer, und iTunes auf dem iPhone.
  • Es ist ein universell einsetzbarer iPhone Content-Manager, der kostenlos heruntergeladen werden kann.
  • Es ist leicht funktionelle über alle iOS-Geräte einschließlich iPhones, iPads, MacBook, und iMac PC und ist kompatibel mit dem neuesten iOS 12.

Nun lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone übertragen AnyTrans mit.

Für diesen Transfer, Sie müssen sowohl Ihre iPhones und zwei verschiedene USB-Kabel, Ihren PC oder Mac und Sie werden AnyTrans herunterladen müssen. Folgen Sie einfach den unten beschriebenen Schritte, und Sie werden in der Lage Klingeltöne vom iPhone auf das iPhone zu übertragen, sehr leicht:

Schritt 1: Installieren und öffnen AnyTrans in Ihrem Computer und dann mit Hilfe der USB-Kabel sowohl Ihres iPhones an Ihren Computer anschließen. Sobald erkennt die Software Ihre beiden Geräte, bewegen, auf den nächsten Schritt.


Schritt 2: Klicke auf ‘Audio‘ und klicken Sie dann auf ‘Klingeltöne‘ auf der Homepage.


Schritt 3: Wählen Sie die Klingeltöne, die Sie übertragen möchten von einem iPhone zu einem anderen und klicken Sie dann auf ‘Um Geräte‘ in der oberen rechten Ecke des Fensters.


Ihre Übertragung beginnt, und am Ende davon, Sie werden den Klingelton verwenden können, die Sie von Ihrem anderen iPhone in Ihr neues iPhone geschickt. Sie können es als Klingelton eingestellt, und es wird gespielt, wenn Sie wird aufgerufen,.

Und so, Sie haben nun verstanden wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone übertragen.


Teil 5: Wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone mit Hilfe von iTunes übertragen

iTunes ist in der Regel der erste unterwegs Lösung für iOS-Benutzer in Situationen, in denen sie benötigen, um Daten vom iPhone auf PC oder umgekehrt zu verschieben. jedoch, trotz seiner freien Lösung, iTunes kann manchmal erweisen etwas kompliziert sein. Dies ist in der Regel wegen des Ausfalls eines praktikable Methode, um Daten an einem anderen iPhone direkt von iPhone zu bewegen mit iTunes. Daher, während mit dem iTunes-Tool, Sie werden benötigt, um Ihre Klingeltöne aus dem älteren Telefongerät in iTunes zu verschieben und wieder zurück übertragen auf das neue iPhone-Gerät von iTunes. Wenn Sie diese Angst erlebt haben, Diese Tipps sind perfekt für Sie, wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone mit Hilfe von iTunes zu übertragen.

Beginnen Sie mit dem Original-iPhone-Gerät an den PC anschließen und starten Sie iTunes.

Wählen Sie den Namen Ihres Telefons auf der iTunes-Schnittstelle zu den ‚Tones gehen’ Segment.

An diesem Punkt, Start Überprüfung auf ‚Sync-Töne’ Wahl und starten Sie jeden Ihrer Klingeltöne auf iTunes von Ihrem Handy-Gerät synchronisieren. Wählen Sie den ‚Übernehmen’ Option, um es zu aktivieren.


Wenn es abgeschlossen, starten Sie das alte iPhone-Gerät abgetrennt.

Falls Sie alle gespeicherten Klingeltöne auf dem lokalen Speicher, Hinzufügen von Dateien aus Dateien Menü besucht in der Bibliothek Option, um Ihre bevorzugten Klingelton-Dateien in iTunes von Ihrem Telefon lokalen Speichern zu importieren.


Wenn Sie den Klingelton Ihrer Wahl zu iTunes hinzugefügt haben, beginnen die gewünschte Telefongerät an das System anzuschließen.

Um zu wissen, die Methode Ihre Klingeltöne von iTunes auf das iPhone Gerät übertragen, wählen Sie das Gerät und besuchen Sie die ‚Tones’ Sektion.


Nächster, bestätigen die ‚Sync-Töne’ Wahl. Die gewünschten Klingelton synchronisiert werden kann manuell gewählt werden oder ganz ausgewählte.

Tippen Sie auf die ‚Übernehmen’ Option, so dass die gewählten Klingelton an das gewünschten Ziel synchronisiert.

Nachdem die oben genannten Tipps mit, Sie können erfolgreich wissen, wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone mit Hilfe von iTunes zu übertragen.


Teil 6: Wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone übertragen, das über Microsoft Onedrive

Sie können Ihre gewünschten Klingelton-Dateien von iPhone zu iPhone-Geräten in wenigen Sekunden mit dem dr.fone Werkzeug verschieben. zusätzlich, Sie können Cloud-Service-Optionen zu verwenden, wie das Microsoft Onedrive Werkzeug für den Fall entscheiden Sie drahtlose Übertragungen machen wollen. Man kann auch ihre Dateien auf Cloud-Storage-Schutz, neben den Dateien auf verschiedene Geräte übertragen.

Als erster Schritt, starten Sie den Download Microsoft Onedrive gleichzeitig sowohl auf dem iPhone-Geräte über den App Store.

Nächster, initiieren Microsoft Onedrive auf dem Quelltelefon und klicken Sie auf das Plus-Symbol (‚+‘) in jeder Datei auf dem Laufwerk legen. Hit auf der ‚Upload’ Option und die gewünschten Klingeltöne auf Lagerung des Geräts setzen auf Laufwerk Platz finden.


Starten Sie auf dem gewünschten Telefon startet Microsoft Onedrive und melden Sie sich mit ähnlichen Anmeldeinformationen. Suchen Sie die Datei, die Sie in letzter Zeit mehr Platz zu fahren. Starten Sie die Datei und laden in den lokalen Speicher.

Durch diese Methode, du kannst verstehen wie Klingeltöne von iPhone zu iPhone übertragen kostenlos, beide auch wenn die Telefone sind nicht miteinander verbunden. Dieses Problem ist von jedem Benutzer frei von jeglicher Art von technischen Unterstützung leicht auflösbar. Sie können gehen Sie diese Tipps mit Leichtigkeit zu verwenden, um eine bessere Erfahrung mit Ihrem iPhone Gerät zu erstellen!

Sie können auch mögen
2 Bemerkungen
  1. COS911 sagt

    Das ist sehr irreführend, NICHT MIT DIESER AnyTrans TRY. Wahrscheinlich ist dies ein bewusster Versuch, die Sie zu kaufen zu bekommen, was ein verschwendet erweisen 39.95. AnyTrans nicht Klingeltöne sehen, wenn Sie einen iPhone8 / 8Plus / X haben, weil Apple die Töne / Klingelton-Funktion absichtlich gebrochen; und der Autor muss dies wissen, ob sie über die schreiben 8 oder X.

    1. iStarSoft sagt

      Wir schlagen vor, Sie versuchen, TunesGo statt. Vielen Dank.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Transfer Ringtones from iPhone to iPhone XS / XR / X / 8 /7 (Plus) Directly

- Advertisement -

iPhones are some of the most sophisticated smartphones out there today. They are the smartest, the fastest, and known to be the safest operating systems that are used by millions of people around the world. But despite all of these pros that iPhone users enjoy, there are a few cons too that come alongside it.

One of which is the lack of a Bluetooth or any phone to phone sharing software. But of course, you can load ringtones from iTunes or download it to your iPhone with the help of your PC. If you want to send a ringtone from one iPhone to another, it can be quite difficult to do so. Still, there are ways through which you can do just that, and in this article, we will teach you how to transfer ringtones from iPhone to iPhone using several different methods. But before that, we will understand why you need a ringtone, how to compose ringtone from iPhone, and finally how to transfer ringtone from iPhone to iPhone. So, shall we begin?

Part 1: Why do you need a ringtone?

In today’s world having a ringtone in your iPhone has become a necessity. Granted, that you can easily use the most basic Apple ringtone on your iPhone and be branded as archaic. But if you want to keep up with the times, you definitely need one for your iPhone.

There are many types of ringtones that you can use. You can use a song from your favorite genre, you can use a particular sound that you find amusing, it can also be the sound of your loved one if you are cheesy, or it can also be a message that either you have recorded for yourself or a message you have gotten from someone else.

Whichever ringtone you might choose, it is going to tell a lot about you as it will be played every time you will get a call and regardless of where you might be. So, be careful while choosing a good ringtone that matches your personality.

Now let us look at how you can send ringtones from iPhone to iPhone using a special software specially designed for this particular task.


Part 2: How to compose and transfer ringtones from iPhone to iPhone with the help of dr.fone

Even though other smartphones have an added advantage over iPhones for sharing ringtones with the help of Bluetooth and NFC sharing, but iPhones do not have to stay behind. This is because there is special software that you can use to transfer ringtones from one iPhone to another quite easily. One of these software is dr.fone – iOS Transfer which can be used for not just transferring ringtones from one iPhone to another but also for so much more!

Let’s find more about dr.fone – Transfer:

dr.fone – iOS Transfer

dr.fone is an incredible software that you can download for free on your iPhone, and it can be used for many things including making your own personal ringtones yourself. Here is a list of all the things dr.fone can do very easily:

  • Easily transfer photos and music from your one iPhone to another without worrying about restrictions of iTunes.
  • Can help you perfectly backup and restore your iTunes library.
  • Help you transfer videos and audios from your iPhone to your PC and iTunes.
  • It can do both export and backup of your messages, contacts, documents, MMS, and other files.
  • Can also perform a one-click backup of your iPhone to your PC.
  • Create customized ringtones for you.
  • It can transfer media directly from iPhone to iPhone or any other device.
  • It is supported by all iOS devices and is also compatible with iOS 12. Click to find out How to Transfer Data from iPhone to iPhone X / iPhone 8 via TuensGo.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

So, you can use dr.fone to learn how to compose iPhone ringtones by following these steps below:

Step 1: Install and launch dr.fone in your PC and then connect your iPhone to your PC with the help of a USB cable.


Step 2: Once dr.fone registers your iPhone, you will be able to see the image and the model number of your iPhone. After this, you need to locate the music icon at the top of the screen and click on it.

Step 3: Once, you click on the music icon; you will be redirected to the music window. In the music window, you will be able to look at the option of ‘Ringtone Maker‘. Click on it, and you will be able to choose between ‘device music‘ and ‘local music‘. Choose the one through which you want your ringtone from.

Step 4: Open the window and choose the song you want your ringtone to be made from. dr.fone will play every song that you choose, finally select that one you want your ringtone from. Afterward, choose the part of the song that you want to make the ringtone of, and the part of 40 seconds at the maximum will be selected. Then you can save it either to your PC or your iPhone.


Step 5: You can preview the ringtone before exporting it by clicking on the ‘Ringtone Audition‘ option.

And hence your ringtone will be composed and ready to be used as your iPhone’s ringtone. So, now let us look at how to transfer ringtones from iPhone to iPhone with the help of dr.fone software:


Part 3: How to transfer ringtone from iPhone to iPhone using dr.fone

In this part of the article, we will finally look at how you can transfer ringtones from one iPhone to another with the help of dr.fone software. To understand it, simply follow the steps given below:

Step 1: Open dr.fone in your PC and then connect both of your iPhones to your PC with the help of USB cables. Wait for both of your devices to be recognized by the software and then move to the next step.

Step 2: Select the device from which you wish to transfer the ringtone from and open the music tab. Once the music tab is open on your screen, choose the ringtone option which is located on the left sidebar and move on to the next step.

Step 3: As the ringtone option opens you will be able to choose the music that you want to transfer as the ringtone from your iPhone to another. Choose the music and then click on the export option.

Step 4: Once you click on export, you will be able to go to the drop down menu and choose your target destination on. In the target destination, choose your other iPhone and then export your ringtone to your other iPhone.

And so, you will now be aware of how to transfer ringtones from iPhone to iPhone with the help of dr.fone – iOS Transfer by Wondershare.


Part 4: How to transfer ringtones from iPhone to iPhone using AnyTrans

But what if you do not want to use dr.fone for transferring ringtone from iPhone to iPhone? Fear not, because we have another software with its own method through which you can learn how to transfer ringtones from iPhone to iPhone very easily as well. This software is called the AnyTrans software and here are its completed iMobie AnyTrans review & attributes:

AnyTrans

AnyTrans is called the best iTunes alternative and can perform several tasks for your iPhone. Here is a list of features that AnyTrans can easily perform:

  • Transfer ringtones, songs, messages, videos, documents, chats, contacts, and emails from your iPhone to PC or iPhone to iPhone.
  • It is perfectly safe and does all its transfers without losing any data at all.
  • Send ringtones directly from iPhones to iPhones.
  • You can also use it to transfer ringtones from iPhone to iTunes, iPhone to the computer, and iTunes to iPhone.
  • It is an all-purpose iPhone content manager that can be downloaded for free.
  • It is easily functional over all iOS devices including iPhones, iPads, MacBook, and iMac PC and is compatible with the latest iOS 12.

Now let us take a look at how to transfer ringtones from iPhone to iPhone using AnyTrans.

For this transfer, you will need both your iPhones and two different USB cables, your personal computer or Mac and you will need to download AnyTrans. Just follow the steps below, and you will be able to transfer ringtones from iPhone to iPhone very easily:

Step 1: Install and open AnyTrans in your computer and then connect both of your iPhones to your computer with the help of the USB cables. Once the software recognizes both of your devices, move onto the next step.


Step 2: Click on ‘Audio‘ and then click on ‘Ringtones‘ on the homepage.


Step 3: Select that ringtones that you wish to transfer from one iPhone to another and then click on ‘To Device‘ on the top right corner of the window.


Your transfer will begin, and by the end of it, you will be able to use the ringtone that you sent from your other iPhone into your new iPhone. You can set it as your ringtone, and it will be played whenever you will be called.

And so, you have now understood how to transfer ringtones from iPhone to iPhone.


Part 5: How to transfer ringtones from iPhone to iPhone with the help of iTunes

iTunes is usually the first go to solution for iOS users in situations where they need to shift data from iPhone to PC or contrariwise. However, despite its free solution, using iTunes can sometimes prove to be somewhat complicated. This is usually because of the unavailability of a viable method for moving data directly from iPhone to a different iPhone using iTunes. Hence, while using the iTunes tool, you are required to shift your ringtones from the older phone device into iTunes and again transfer it back to the new iPhone device from iTunes. If you have experienced this anguish, these tips are perfect for you on how to transfer ringtones from iPhone to iPhone with the help of iTunes.

Start by connecting the original iPhone device to your PC and initiate iTunes.

Choose your phone name on the iTunes interface to go to the ‘Tones’ segment.

At this point, start checking on ‘Sync Tones’ choice and start syncing every one of your ringtones to iTunes from your phone device. Select the ‘Apply’ option to activate it.


When it is completed, start disconnecting the old iPhone device.

In case you have any saved ringtones on your local storage, visit Add Files from Files menu in the Library option so as to import your preferred ringtone files to iTunes from your phone’s local storage.


When you have added the ringtone of your choice to iTunes, start to attach the desired phone device to the system.

To know the method of transferring your ringtones from iTunes to the iPhone device, choose the device and visit the ‘Tones’ section.


Next, confirm the ‘Sync Tones’ choice. The desired ringtones to be synced can be manually chosen or entirely selected.

Tap on the ‘Apply’ option so that the chosen ringtones are synced to the desired target.

After using the above tips, you can successfully know how to transfer ringtones from iPhone to iPhone with the help of iTunes.


Part 6: How to transfer ringtones from iPhone to iPhone via OneDrive

You may shift your desired ringtone files from iPhone to iPhone devices in seconds using the dr.fone tool. Additionally, you can opt to use cloud service options like the OneDrive tool in case you want to make wireless transfers. One may also protect their files on cloud storage, besides transferring the files to different devices.

As a first move, start downloading OneDrive simultaneously on both your iPhone devices through the App Store.

Next, initiate OneDrive on the source phone and click on the plus icon (‘+’) to put in any file on the drive. Hit on the ‘Upload’ option and find desired ringtones on storage of your device to put up on drive space.


Start launching OneDrive on the desired phone and log in with similar credentials. Find the file which you recently added to drive space. Initiate the file and download to the local storage.

Through this method, you can understand how to transfer ringtones from iPhone to iPhone for free, even if both the phones are not connected to each other. This issue is easily solvable by any user devoid of any kind of technical support. You can proceed to use these tips with ease to create a better experience with your iPhone device!

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More